Cover

Morgendliche Überraschung


Der Abend war noch echt lustig wir schauten noch einen weiteren Film und gingen spät ins Bett.
Ich glaube wir waren die letzten die an dem Tag ins Bett gingen, da die anderen wohl von der Anreise sehr müde waren und von der Aufregung hier anzukommen.
Ich glaube ich habe während dieser Filme noch nie soo viel lachen müssen.
Jack hat wirklich zu jeder lustigen Bemerkung noch eine eigene Bemerkung dazu gegeben. Was aber das lustigste war das er versuchte bei jeder Gesangseinlage, bei Sweeny Todd, selbst mit zu singen. Und spätestens als wir an dem Moment angelangt waren wusste jeder von uns das er recht hatte mit dem das er nicht singen kann!
Also gingen wir dann auch alle sehr müde ins Bett. (Jeder in sein eigenes natürlich :) )

Am nächsten morgen weckte mich mein beklopptes Handy! Kennt ihr das wenn morgen, um wer weiß wie viel Uhr, irgendeiner von diesen Frühaufstehern einen anruft? Ja? Dann versteht ihr mich ja.
Ich hätte das Handy ja am liebsten gegen die nächst beste Wand geschmissen. Aber mein Handy kann ja nichts dafür das jemand mich anruft.
Also ging ich noch sehr müde und definitiv verstimmt ans Telefon.
„Ja!? Wer ist da?“
„Skyler. Guten morgen du bist schon wach das ist ja schön.“ Ja klar wegen dir!
„Ja ja bin ich was ist den los? Und wie spät haben wir es.“
Ich kann nicht wissen wie spät wir es haben ich hab meinen Wecker aus meinem Zimmer verbannt, mich das Licht störte. (Beim schlafen)
„Halb 8. Ich habe eigentlich nur angerufen um zu fragen ob du heute Abend zum Essen vorbeikommen würdest. Du kannst natürlich auch deine Freunde mit nehmen.“
Das ändert die Situation ja ganz! Schließlich ruft sie wegen einer so Welt bewegenden Sache an die ja auch nicht noch ein paar Stunden hätte warten können. Ich bin ja schließlich nicht erst um 4 Uhr oder so eingeschlafen!
„Äh... Sorry Tante Anna....heute passt mir gar nicht. Könnten wir das nicht verschieben?“ Bitte Bitte Bitte.
„Natürlich meine Liebe. Ruf doch einfach mal zwischendurch an wenn es dir passt. Wir könnten dich ja dann auch mal wieder besuchen zusammen mit Valerie und den Zwillingen.“
Argh. Nur Wenn mit keine gute Ausrede mehr einfällt. So gesehen habe ich ja nichts gegen Valerie und die Zwillinge. Doch das Problem ist die „lieben“ Zwillinge, wie meine Tante sie immer nennt, sind die schlimmsten 3 jährigen Jungen die ich je in meinem Leben kennen gelernt hab.
Ich mag Kinder wirklich aber nicht diese beiden! Glaubt mir man sollte sie lieber die Terror Zwillinge nennen.
Denn immer, wenn man auch nur eine Sekunde, nicht aufpasst was die beiden gerade machen nutzten sie diese besagte Sekunde um irgendetwas (meisten etwas sehr sehr teures) kaputt zu machen.
Dann denkt man ja eigentlich das sich meine Tante (IHRE MUTTER) darüber aufregt und den beiden sagt das sie so etwas nicht dürfen. Aber Nein! Was sagt sie? Und ich zitiere: Ach meine beiden kleinen lieben das sieht aber hübsch aus das macht ihr wirklich fein.
Echt ohne Witz das tut sie wirklich.
Ich denke die beiden könnten ihr ins Wohnzimmer auf den teuren Perser Teppich pinkeln und sie würde das selbe sagen!
Und Valerie, naja was soll ich da sagen? Sie ist 11 Jahre alt und einfach absolut verwöhnt.
Ihre Eltern lassen ihr wirklich alles durchgehen!
Einmal sagte sie zu ihrem Vater das sie es ja nicht fair findet das ich ein größeres Zimmer habe als sie. Und was hat ihr Vater gemacht?
Nein er sagt nicht einfach Pech gehabt. Nein er tauschte mit ihr das Zimmer. Jetzt hat sie das große Eltern Schlafzimmer und er und meine Tante sind in ihr altes Zimmer gezogen.
Also ich hoffe doch jetzt versteht ihr warum ich lieber darauf verzichte das die 5 mich besuchen kommen.
„Also ja...klar das machen wir auf jedenfall irgendwann mal wieder. Aber momentan ist es echt schlecht.... weil so viele Leute da sind. Aber wir sehen uns ja bestimmt in 4 Monaten bei Tante Maigolds Geburtstag.“
Da habe ich wenigstens die Chance mich auf dem riesigen Grundstück zu verstecken.
„Aber natürlich. Da werden wir auf jedenfall dabei sein! Aber wenn du vorher noch Zeit hast dann melde dich einfach. Naja Valerie ruft mich ich werde dann auch langsam mal auflegen. Einen schönen Tag noch Skyler.“
„Ja wünsch ich dir auch. Grüß die anderen von mir.“
„Aber natürlich.“
Schnell auflegen bevor ihr doch noch etwas einfällt.
Nun gut nach so einem Gespräch ist man dann natürlich nicht mehr in der Lage wieder einzuschlafen. Was macht man also? Duschen gehen.

Gut jetzt bin ich noch wacher. Ich schaue erstmal nach ob ich Jeffrey finde. Da er ja fast immer arbeitet. Und ich glaube er fängt sogar morgen um 6 oder 7 Uhr schon an zu arbeiten. Was ich persönlich nicht verstehe. Ich hab keine Ahnung was der die ganze zeit macht aber irgendwie schafft er es immer wieder neue Arbeit zu finden.
Meistens trifft man ihn in der Küche oder im Garten an. Im heutigen Fall ist es der Garten.
„Morgen Jef. Na nimmst du den Gärtnern mal wieder die Arbeit ab?“
„Oh...Sky schleich dich doch nicht so an. Sonst kriege ich in meinen alten Jahren noch einen Herz Infarkt.“ Alten Jahren? Okay er ist schon mindestens 50 Jahre alt aber immer noch fit wie ein Turnschuh.
„Sorry.“
„Schon gut. Warum bist du denn schon so früh wach? Es ist Sonntag und normalerweise kriegt man dich da nicht vor 11, 12 Uhr aus dem Bett.“
Stimmt.
„Tante Anna hat mich angerufen.“ Immer wenn er diesen Namen hört zieht er ein sehr komisches Gesicht. Liegt vermutlich daran das immer wenn sie bei mir zu Besuch sie ihm Hinter her läuft und im eine Liste aufsagt was er ja alles noch bei seiner Arbeit anders machen könnte.
„Was wollte sie den? Kommt sie etwa zu Besuch?“
„Nein... da kann ich dich beruhigen. Sie hat gefragt ob ich heute zum Abendessen kommen würde aber ich hab mich, Gott sei dank, raus reden können.“
Wirklich Gott sei Dank.
„Ja dann....ist ja gut würde ich sagen...“
Ja das würd ich auch tun.
„Mhm Ja. Sag mal ist schon irgendjemand wach?“
Ich schätzte mal eher nicht. Da „normale“ Leute am Sonntag ausschlafen. Was ich ja auch eigentlich vor hatte.
„...gesehen wie er in den Wald ging.“
Oh schon wieder nicht zugehört.
„Also ist schon jemand wach? Okay ich werde mal schauen ob ich ihn finde. Wir sehen uns dann später.“
„Ja alles klar.“
Ich wollte jetzt nicht auch noch mal nachfragen wer genau es war. Wahrscheinlich hätte er den Namen eh nicht gekannt.
Aber ich werde es ja eh gleich raus finden. Und wenn ich Glück habe ist es auch nicht Jason. Doch der wartet meistens irgendwo (vor meinem Zimmer) wenn er vor mir wach ist. Wirklich schlimm der steht da dann die ganze Zeit und wartet bis ich aufstehe.
Naja ich will mir ja nicht gleich am Morgen schlechte Laune machen in dem ich an so nen Dreck denke.
Ich bin schon fast am Gehege der Hunde angekommen und hab noch niemanden gesehen. Wo kann der jenige denn nur sein? Mhm.
Ich glaube ich hab gerade was gehört aber das kam aus dem Gehege. Wie... Ich bin verwirrt. Ich bin mir ganz sicher das ich das Gehege gestern abgeschlossen hab. Aber doch da drinnen sitzt jemand das kann doch nicht sein.
„Hey Du! Was....Oh Seth du bist es.“
Das überraschte mich nun wirklich.
„Guten morgen Sky.“
„Wie bist du den ins Gehege rein gekommen? War es den gar nicht abgeschlossen?“
Doch war es ich bin mir sicher.
„Ähem ja das ist so..... also mhm ich konnte nicht mehr schlafen also dachte ich ich gehe etwas spazieren. Und dann bin ich hierhin gegangen und ich dachte ich gehe etwas zu den Hunden ins Gehege. Und ja....“
„Dann hast du das Schloss aufgebrochen?“
Ich glaubs ja nicht!Aber gut jetzt weiß ich das ich das schloss mal überprüfen lassen sollte wenn er sogar geschafft hat das aufzubrechen.
„Tut mir echt Leid! Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich oder so...“
„Mhm sind denn noch alle Hunde da?“
Ich sehe momentan nämlich nur 4.
„Ja ich hab aufgepasst. Hyde läuft da unten irgendwo rum. Und nochmal das tut mir echt leid.“
Bei diesem Lächeln kann man doch gar nicht mehr böse auf ihn sein.
„Nein ist schon in Ordnung. Anscheinend mögen sie dich. Selbst Jaxs... mhm das ist echt ungewöhnlich. Normalerweise ist er bei neuen Leuten nicht so lieb. Die meisten knurrt er an wenn sie ihm oder mir zu Nahe kommen.“
Das ist wirklich so er ist ein richtiger wach Wolf. Wachwolf das klingt echt lustig. :)
„Ich denke ich hab ein Händchen für Tiere. Stehst du immer so früh auf?“
NEIN!
„ Nein eigentlich gar nicht. Ich bin von Natur aus eine lang Schläferin. Wurde heute morgen leider etwas früh aus dem Bett geklingelt. Und was ist mit dir wieso bist du so früh schon wach?“
„Ich schlafe normalerweise auch immer lang aber ich denke ich war noch etwas zu aufgedreht von der Reise und so und konnte deswegen nicht so lange schlafen.
Wie wärs sollen wir einen Spaziergang machen? Du könntest mir ja ein bisschen die Gegend zeigen.“
Immer doch! Gerne obwohl es hier ja nicht soo viel zu zeigen gibt. Abgesehen vom Strand.
„Klar können wir gerne machen. Dann zeig ich dir die Selbstmord Klippe und den wunderschönen Strand der dazu gehört.“
„Selbstmord Klippe? Und ein wunderschöner Strand dazu? Damit man eine gute Aussicht hat wenn man sich hinunter stürzt?“
Ja es klingt doch viel besser wenn man sagen kann das das letzte was man gesehen hat ein wunderschöner weißer Strand ist. Ich meine es klingt besser als wenn es man sagt „Das letzte was ich sah war die verdreckte Straße“.
„Ja eigentlich nenne ich die Klippe nur so weil meine Mutter, als ich noch ein Kind war, immer Angst hatte das ich mal alleine dahin latsche und dann runter falle.“
Vermutlich sollte ich sie dann eher Todesklippe nennen aber da finde ich das Selbstmord Klippe schon dramatischer klingt.
„Interessant. Na dann führe mich zur Selbstmord Klippe...“

Auf dem Weg zum Strand/Klippe redeten wir über Gott und die Welt er erzählte mir das er Einzelkind ist und das seine Mutter schon früh starb und er seinen Vater nie kennen gelernt hat.
Das ist wirklich traurig doch irgendwie, auch wenn es komisch klingt, fand ich es auch gut. Naja ich konnte mit ihm reden er wusste wie es ist keine Eltern mehr zu haben.
Und dann kamen wir an den Klippen an. Ich hab jedes mal das Gefühl das der Wind hier stärker weht.
„Also herzlich Willkommen darf ich vorstellen die Klippe.“
Von hier oben hat man wirklich einen atemberaubende Aussicht! Am Abend konnte man mit anschauen wie die Sonne im Meer versank und am Morgen tauchte sie wieder auf.
„Das ist wirklich wunderschön hier. Wie kommt es das der Strand so leer ist? Ich meine es ist früh doch selbst dann sind doch meistens schon Leute da.“
Stimmt wohl. Mittlerweile war es schon 9 Uhr.
„Das liegt daran das dieser Teil des Strandes Privatgelände ist. Er gehört mir. Erst hinter der anderen Klippe dort drüben beginnt der „öffentliche“ Teil des Strandes.“
Das ist wirklich verdammt praktisch einen eigenen Strand teil zu besitzen. Im Sommer sitzen wir am Abend meistens hier am Strand machen ein Lagerfeuer quatschen, Essen,schauen uns die Sterne an und entspannen einfach.
Und es ist immer so wunderbar ruhig hier. Ich komme oft alleine her um einfach die ruhe zu genießen keine Gedanken........ Moment mal.
Auch jetzt ist echt Ruhig, auch jetzt höre ich keine Gedanken!
„Sky?! Alles in Ordnung? Du schaust so erschrocken.“
„Wie kann das sein? Das ist doch gar nicht möglich....“
„Was? Was ist nicht möglich? Sky hallo?“
Ich höre keine Gedanken. Jetzt weiß ich was anders ist an Seth.
Seine Gedanken oder besser die nicht vorhandenen.
„Es ist... nichts.....alles in Ordnung. Ähem ich muss noch was erledigen.... Sorry wir sehen uns später.“
Und dann lief ich los. Ich hörte noch wie er mir hinter her rief ob auch wirklich alles in Ordnung sei.
Aber ich musste erstmal nachdenken. Wie war das möglich das ist noch nie geschehen! Ich konnte bisher immer jeden Gedanken jeder Person hören wenn sie in meiner Nähe war. Und Seth stand direkt neben mir doch ich hörte nichts. Es war einfach still als wäre er gar nicht da.
Was kann das nur bedeuten?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /