Cover

Skyler's Story
Das erste Treffen
Mein Name ist Skyler van Alan und ich werde euch meine Geschichte erzählen. Vorerst müsst ihr wissen ich bin kein normales Mädchen ich habe besondere Kräfte, ich kann die Gedanken anderer Leute lesen dazu kann ich auch Dinge bewegen, ich bin eine Telepatin.
Die meiste Zeit meines Lebens versuche ich die Stimmen der anderen zu verdrängen, funktioniert nicht immer deswegen meide ich große Menschenmengen. Wirklich begonnen hat mein Leben erst als ich fünf Jahre alt war. In dem Jahr starb meine Großmutter sie war die einzige Person der ich wirklich vertrauen konnte und die mich verstand. Kurz vor ihrem tot vererbte sie mir ihr großes Anwesen das eigentlich schon immer mein Zu hause war. Dieses Erbe hat viele verwirrt da meine Mutter, ihre Tochter, ja am leben war und sie ihr Anwesen auch an sie und meinen Vater hätte vererben können. An ihrem Sterbebett erklärte sie mir warum sie Mir ihr Anwesen vererbt hat, sie sagte das mein Leben länger halten würde als das meiner Eltern als fünf jährige hatte ich das nicht verstanden und wollte es vielleicht zu dem Zeitpunkt auch gar nicht verstehen da sie wenige Minuten später starb. Erst sechs Jahre später sollte ich verstehen was sie meinte. Meine Eltern kamen bei einem schweren Auto Unfall um. Ich war elf und allein mit einem riesigen Anwesen. Mein Leben wurde schwierig, nicht wirklich schwierig das ich abrutschte und so ein Zeug, Nein ich lebte im Anwesen hatte Milliarden geerbt von meinen Eltern und durfte über mein gesamtes Leben selbst entscheiden ich hatte keinen Vormund dafür hatten meine Eltern gesorgt sie wollten das ich mich um mich selber kümmern darf. Zwei Jahre später zog meine beste Freundin Megan zu mir ins Anwesen. Kennen tun wir uns seitdem wir Neugeborene sind ich bin nämlich nur eine Woche älter als sie.
Ihre Eltern leben noch aber sie müssen Beruflich sehr oft verreisen deswegen war Meg schon als Kleinkind oft bei mir zu hause. Irgendwann hatte ich dann vorgeschlagen das sie auch bei mir einziehen könnte anstatt immer nur für paar Wochen da zu sein und dann wieder abzureisen, ihre Eltern waren einverstanden sie war einverstanden und ich wäre nicht mehr so allein im großen Anwesen, wenn sie da wäre.
Doch allein fühlte ich mich immer noch da ich keinem hatte dem ich von meinen Kräften erzählen könnte sie würden das alles nicht verstehen, Sie würden mich nicht verstehen das konnte nur meine Großmutter. Auch heute ist das noch so ich bin nun siebzehn, es hat sich viel verändert in den letzten sechs Jahren. Ich und Meg leben immer noch im Anwesen aber wir sind nicht mehr so allein. Viele unserer Freunde, wenn man sie den alle Freunde nennen kann, wohnen mittlerweile mit uns im Anwesen oder zu mindestens in der Nähe. Als Kind und junge Teenagerin hatte ich nicht viel Zeit mich zu langweilen, denn ich hatte Bodenturnen, Instrument Unterricht und Sprachen lernen, hat sich ausgezahlt mittlerweile spreche ich so viele Sprachen das ich schon nicht mehr mit zähle, ich kann Geige,Schlagzeug, Klavier,Gitarre und Bass spielen, im Bodenturnen bin ich verdammt gut, wenn ich das mal so sagen darf. Doch heute langweile ich mich öfter als in meinem gesamten Leben.
In der Woche bin ich morgens noch in der Schule aber das Wochenende steht sozusagen völlig zur freien Verfügung. Ich bin beliebt unter meinen „Freunden“, unter den meisten zu mindestens. Naja ich quatsche auf jeden Fall zu viel. Mein Leben ist nicht sehr sicher deswegen versuch ich nicht unbedingt irgendwelche Leute die mich mögen oder die ich mag in Gefahr zubringen indem ich oft mit ihnen rumhänge, denn es gibt Leute oder besser gesagt eine Person oder was auch immer „es“ ist die wollen das mein Leben entweder ein schnelles schmerzloses Ende oder ein brutalen sehr schmerzvolles Ende hat. Es Jagd mich schon mein ganzes Leben, glaub ich zu mindestens.
Naja es war mal wieder ein ganz normaler Samstag Abend. Es kamen ein paar neue Leute aufs Anwesen Bekannte von ein paar der Leute die schon da waren und ein paar die noch keiner kannte. Hört sich vielleicht für einige Leute nicht für einen normalen Samstag Abend an aber für mich schon kommt halt öfters vor mein Anwesen ist sehr beliebt, da der Bau schon über hundert Jahre alt ist.
Ich saß in meinem Zimmer als Meg plötzlich rein gestürmt kam. „Sky man ey du musst unbedingt sofort mit runter kommen ein paar der neu Ankömmlinge sind so was von heiß.“
„Wegen so was kommst du in mein Zimmer gestürmt?“
Warum frag ich eigentlich natürlich tut sie das sonst hätte sie angeklopft, ist meistens so.
„Ja das würde ich nicht tun wenn die nicht wirklich HEISS wären. Und außerdem musst du ja mal aus deinem zimmer kommen, sonst sitzt du hier ja nur rum und liest ein Buch oder guckst fernsehen.“
Ja klar was soll ich den sonst tun mich zu den anderen nach unten gesellen die mich mit irgendeinem Mist voll quatschen und in Wirklichkeit etwas ganz anderes meinen, ich muss es wissen ich höre ihre Gedanken die nicht immer wirklich besonnen sind.
„Muss ich wirklich jetzt mit nach unten kommen?“
„Ja komm schon Sky biiiiitte.“
„Schon gut ich komme ja schon Mensch nicht einmal in seinem eigenen Zimmer wird man hier in Ruhe gelassen! Und ich sage dir wenn diese Typen nicht wirklich und ich meine Wirklich Heiß sind bin ich böse auf dich ist das klar?“
„ Ja das Risiko nehme ich ich auf mich da ich weiß das du nicht böse auf mich sein wirst. Und jetzt komm!“
Ich liebe sie ja wie eine Schwester aber manchmal kann sie echt nervig sein. Man muss sich ja schon fragen warum wir beide eigentlich so gute Freunde sind , den wir sind von Grund auf Verschieden. Vielleicht ist das ja auch der Grund warum wir so gut befreundet sind, Gegensätze ziehen sich an.
Um in die „Große Halle“ zu gelangen muss man erst mal die riesige Treppe runter gehen, von da aus konnte ich die neuen schon sehen. Und Meg hatte Glück, verdammt sie hatte recht die sehen tatsächlich verdammt gut aus. „Glück für dich, du hattest recht!“
„Nicht wahr?“
Aber so gut wie die aussehen will ich gar nicht erst wissen was für einen scheiß Charakter die haben.
„Sky hey kommst du auch mal runter? Man sieht dich in letzter Zeit so wenig.“
Das ist Jason einer von denen die mit auf dem Anwesen leben. Er steht auf mich das weiß ich aber er weiß nicht das ich es weiß. Normalerweise ist Jason auch ganz in Ordnung aber er versucht immer um mich herum zu sein und er ist sehr eifersüchtig, wenn ich mal mit anderen Jungen rede guckt er sehr komisch und seine Gedanken erst, da überlegt er sich immer was er ihnen sagen könnte damit sie sich nicht an mich ran machen.
„Ja, Meg hat mich gezwungen mit runter zu kommen.“
Den Grund sag ich jetzt lieber nicht den, dann würde er schätzungsweise verletzt sein oder so was in der Art. Ich stehe zwar nicht auf ihn aber ich mag es auch nicht Leute Zu verletzen das konnte ich noch nie wirklich, bei den meisten zu mindestens.
„Hättest du das mal schon früher gemacht Meg.“
„Ja ich weiß aber sie ist immer so genervt wenn ich das mache also von daher.“
Das bin ich wirklich den ich kann mich fast nirgendwohin mehr zurück ziehen ohne das jemand kommt und was von mir will. Noch bevor wir im Foyer angekommen waren hörte ich das Stimmen Gewirr, nicht nur das der wirklichen Stimmen sondern auch die ganzen Gedanken der neu Ankömmlinge.
So, drei mal tief durch atmen dann geht das wieder, einiger maßen. Immer wenn neue kommen, kommen alle und bestaunen sie sozusagen. Eigentlich voll ätzend aber wenn sie es mögen sollen sie es tun. Also unten angekommen bin ich eigentlich ganz zufrieden da die meisten von den neuen so beeindruckt sind das sie mich nicht weiter nerven.
„ Hey Sky kommst du gleich noch mit etwas Musik machen?“
Das war Jesse er ist Megs älterer Bruder und auch für mich wie ein Bruder. Er ist mein bester Freund kann man sagen. Und mit Musik machen meint er das ich singe und er Schlagzeug spielt dafür gehen wir meistens ins Musikzimmer, früher war es das Gemäldezimmer die Bilder von meinen Vorfahren und so hingen dort und hängen heute noch da.
„Klar wieso nicht. Besser als mir dieses ach so tolle Spektakel anzuschauen.“
Jesse lächelte mich mit seinem süßen lächeln an. Ich muss sagen er sieht so was von gut aus er ist braun gebrannt immer freundlich zu den meisten und man kann immer Spaß mit ihm haben. Würde ich ihn nicht schon kennen, seitdem ich ein Baby bin und hätte er mich nicht schon nackt gesehen und das als ich ein Baby war und noch später zwischen durch mal das letzte mal als ich ungefähr 9 war glaub ich, dann wäre ich schätzungsweise mit ihm zusammen oder ich würde zu mindestens auf ihn stehen. Doch bevor ich ins Musikzimmer gehe schau ich mir doch lieber die neuen an auch wenn ich es blöd finde wie die anderen übertreiben, ohne mir jeden einmal anzuschauen schaff ich es doch nicht. Sehen alle ganz nett aus aber der Schein kann trügen ich muss es wissen, Gedankenlesen halt. Aber ich bin nicht so misstrauisch das ich die Gedanken jedes neuen erst lese bevor ihm ihm oder ihr vertraue oder so Gott sei dank das wäre ja sonst echt schlimm.
„ Was ist Sky bist du jetzt doch von den Leuten so fasziniert das du nicht von der Stelle kommst? Na los komm schon oder muss ich dich tragen? Halt vergiss was ich gesagt hab so wie ich dich kenne soll ich das wirklich! Sky?!“
„Oh, hast du was gesagt? ...Ach so ich komme ja schon darf ich nicht mal kurz schauen? Und das mit dem tragen hab ich gehört, könntest du übrigens wirklich machen.“
Ich hätte mir auch denken können das wenn ich mich umdrehe er schon längst weg ist naja. Dann lauf ich mal hinter her.
„Autsch. Das tat weh.“
Wer hat den Jetzt schon was fallen lassen? Hoffentlich nichts wertvolles. Ach gut nur ein Glas und ein sehr gut aussehender Junge. Tja Jesse muss wohl noch etwas warten. Mir ist ja gar nicht aufgefallen das der größte teil von denen gar nicht mehr da ist, wie lange stand ich eben da und hab gestarrt?
„Oh scheiße tschuldige Sky.“
„Mhm? Ist doch nicht schlimm ist doch nur ein Glas kann doch mal passieren.“
Manchmal frag ich mich warum Meg sich für Dinge entschuldigt für die sie keine schuld hat.
“Eigentlich hab ich es ja fallen lassen tut mir Leid.“
Hey da ist der verdammt gut aussehende Junge wieder. Ich war noch nie von einem Kerl so abgelenkt.
„ Ähh ja okay kein Problem ist wirklich nicht schlimm wie gesagt kann jedem mal passieren. Ich bin Sky.“
Wenn ich Pech habe bin ich so tolpatschig und verletzte mich am Glas.
“Seth, ich bin Seth. Dir gehört das Anwesen oder? Es ist wunderschön!“
„Ja. Danke. Ich habe es von meiner Großmutter geerbt.“
Warum sag ich ihm das überhaupt?
„Sky!! kommst du jetzt endlich?“ Ganz vergessen Jesse wartet. „Was jetzt passiert? Meg mal wieder was fallen gelassen ?“
„Nein, das war ich. Tut mir Leid.“
„Ja Jesse warum glaubst du eigentlich immer das ich alles kaputt mache?“ Die Frage war echt doof.
„Ähm, Meg die frage war echt unnötig du weißt genau warum er das immer denkt. Weil du meistens auch alles fallen lässt beziehungsweise kaputt machst.“ Ist Wirklich so. „ Okay das hättest du jetzt nicht erwähnen müssen Sky.“
„Wieso war doch ganz lustig. Ich bin Jack der beste Freund von diesem Tollpatsch.“
Der sieht auch ganz gut aus aber sein Freund sieht besser aus. Oh, die liebe Meg scheint aber diesen Jack mehr zu mögen ich hab schon lange nicht mehr solche Gedanken von Meg gehört.
„Hi, ich bin Megan, aber du kannst mich Meg nennen. Ich stell euch mal die anderen vor. Das ist Jesse mein älterer Bruder. Das ist Sky ihr gehört das alles hier. Und seit ihr beiden nur zu zweit hier her gekommen oder gehören noch ein paar der anderen zu euch?“
Jesse ist schon gelangweilt er geht im Kopf schon die Songs durch die er gleich spielen will ich sollte das hier schnell beenden sonst trommelt der hier schon irgendwo drauf rum anstatt auf seinem Schlagzeug.
„Wir sind zu dritt. Das blonde Mädchen da vorne gehört noch zu uns. Ihr Name ist Sarah.“ Ich wette sie ist die Freundin von einem der beiden. „Cool. Und wie lange bleibt ihr?“
„Hey ihr. Ich bin Sarah.“ Wissen wir. „Hi ja wissen wir deine Freunde hier haben das schon erwähnt. Ich bin Jesse. Das ist meine Schwester Megan und das ist Skyler.“
Ach Jesse ist wieder hell wach und voll da.
„Du kannst mich Meg nennen.“
„Und mich Sky bitte.“ Hübsch ist sie ja.
„Okay. Und was beredet ihr hier so? Wenn ihr mich schon erwähnt habt.“ Sie wirkt freundlich .
„Megan hat gerade gefragt wie lange wir bleiben. Also wissen wir eigentlich noch nicht genau“
Naja Mein Anwesen ist zwar verdammt groß und hübsch aber die Leute die hier her kommen bezahlen sehr wenig.
„Na dann hoffen wir mal das ihr eine schöne Zeit habt bei uns zu hause.“ Das hoffe ich ja mal bisher gab es keine einzige Beschwerde.
„Ja. also Jesse gehen wir?“
„Was habt ihr vor? Musikzimmer?“ Was den sonst. „Ja Ihr könnt doch alle mit kommen. Könnt ihr singen oder ein Instrument spielen oder beides?“ „Nein. Außer unser lieber Seth hier der kann Gitarre spielen und singen. Was spielt ihr den so?“
Singen und Gitarre spielen das ist doch mal was Gutes gibt nicht sehr viele die das können die hier her kommen.
„Jesse spielt Schlagzeug. Und bei Sky sollte man eher fragen was sie nicht spielen kann und singen kann sie auch noch. Und ich spiele Klavier und Geige. Letzteres wird nicht sehr oft benötigt und wenn doch dann von Sky übertroffen.“
Okay sie übertreibt echt glaub ich naja ich hab in meiner Kindheit auch nicht viel andere Sachen gemacht als Instrumente zu spielen und so was. „Okay bevor Meg noch mehr aus plappert kommt doch mit. Oder wollt ihr erst eure Sachen in eure Zimmer bringen?“
„Wir wissen noch nicht einmal welche zimmer wir haben.“ Oh ich bin klug die sind doch gerade erst angekommen.
„Na dann zeigen wir euch doch erstmal eure Zimmer. Teilen wir auf. Sky welche zimmer sind zu vergeben?“
Gute Frage.
„Warte ich muss schauen welche noch nicht besetzt sind. Oder besser welche euch zugeteilt worden. Jeffrey?“ Jeffrey ist einer der Angestellten die auf dem Anwesen arbeiten, er hat schon für meine Großmutter gearbeitet.
„Ja Sky?“
„Kannst du mir die Liste bringen mit der Zimmer Aufteilung?Bitte.“ „Natürlich. Ich trage sie bei mir. Hier.“Okay dann schauen wir doch mal. „Ah. Okay machen wir das so. Sarah würdest du mit Jesse mit gehen sein zimmer ist deinem am nächsten. Meg dein Zimmer ist am nächsten zu Jacks. Und Seth du kommst dann mit mir. Okay? Danach treffen wir uns im Musikzimmer alles Klar?“
„Klar.“ Man das nenne ich mal gleichzeitig. „Na dann aufgeht es.“
Wow diesmal sind anscheinend so viele Leute hier im Anwesen das der Flur in dem die ganzen Leute immer untergebracht werden voll ist. Das ist ja noch nie vorgekommen.
„Soll ich auch einen Koffer nehmen?“
„Nein, geht schon. Werden oft Leute in euren Flur untergebracht?“
Man er sieht wirklich gut aus.
„Äh, nein eigentlich nicht aber momentan sind sehr viele Leute hier und irgendwo müsst ihr ja schlafen.“
Natürlich kann ich auch gemein sein ihnen ein Zelt geben und sie in den Garten schicken und sagen so hier könnt ihr schlafen. Nein Scherz bei Seite ich bin ja schließlich nicht gemein obwohl ich das bei einigen Leuten echt
gern tun würde.
„Und wer wohnt sonst noch in Eurem Flur?“
„Eigentlich nur Jesse, Megan und ich. Und jetzt ihr auch noch .“
Und darüber war ich bisher auch immer froh dadurch das die anderen Leute nicht in dem selben Flur schlafen wie ich, denn die Gedanken der Leute höre ich nur wenn sie nah genug dran sind. Ich schlafe nämlich gerne in ruhe ein anstatt die ganzen Stimmen zu hören.
„Moment ich halte dir die Tür auf.“
„Ja Danke.“
So noch ein paar Schritte und schon sind wir vor seinem Zimmer.
„Ah warte Sky halt die Tür noch länger auf.“
Oh mir ist gar nicht aufgefallen das Meg die ganze Zeit hinter uns war. „Danke“
„Kein Problem.“
Okay mal nach schauen welches Zimmer genau er hat.
„Sky, welches Zimmer hat Jack?“
„Ähm, einen Moment ich wollt gerade nach schauen welches Zimmer Seth hat. Mm,also Jack das hier ist dein Zimmer. Seth wir müssen noch ein paar Türen weiter.“
„Okay. Bis gleich Kumpel.“
„Meg ich komm dann gleich ins Musikzimmer ich muss nur noch kurz selber in mein Zimmer. Okay?“
Ja ja Sie kennt diesen Jack erst seit ein paar Minuten und kann schon an nichts anderes mehr denken man wie schnell das bei ihr geht.
„Äh was? Klar doch.“
„Na komm Seth.“ Jetzt grinst er warum grinst er plötzlich so? „Warum grinst du den so? Ist irgendetwas lustig?“
Komisch.
„Jack.“
„Was wie meinst du das?“Ich bin verwirrt.
„Okay er wird sich aufregen das ich das gesagt habe... aber man ich glaub der steht auf deine Freundin da.“
Wow dann hat Meg ja Glück wen das auf Gegenseitigkeit beruht.
„Na dann würde ich jetzt einfach mal sagen das er Glück hat den ich hab das Gefühl als ob das bei Meg genauso ist. Okay das hier ist dein Zimmer. Du kannst dich ja erstmal einrichten wenn du Lust hast kannst du danach ja ins Musikzimmer kommen. Dafür musst du nur diesen Flur wieder zurück zur Tür. Und dann bis zum anderen Flur bis ganz am Ende. Da sind wir dann gleich.“
„Klar ich komm gerne dahin. Bis gleich dann.“
So erstmal in mein Zimmer wenigstens kurz ausruhen. Oh ich liebe mein Bett es ist groß bequem und außerdem gehörte es damals schon meiner Großmutter das war mal ihr Zimmer sie wollte das ich es sozusagen übernehme. Hab ich liebend gern gemacht. Und ich bin nicht die einzige die Mein Bett liebt, Megan sagt auch immer das sie so eins haben will. Es klopft und das war dann mal wieder einer meiner wenigen ausruh Momente. „Herein.“ Jesse. „Hey was ist den jetzt kommst du ins Musikzimmer oder nicht?“
„Ja. Ich komm ja schon. Ich darf mich wirklich nicht für einen kurzen Moment ausruhen oder?“
„Deswegen frage ich ja ob du kommst oder nicht du musst ja nicht kannst dich auch ausruhen.“
Klar als ob ich das könnte wenn er mich so anschaut als ob es sehr schlimm wäre wenn ich sage ich komme nicht.
„Nein, nein ich komme ja schon. Ich will mir nur kurz ein anderes T-shirt anziehen. Du kannst ja schon einmal vor gehen.“
„Yo,mach ich. Bis gleich.“
Ruhe wie schön das sein kann, naja ich beeile mich lieber sonst kommt gleich der Nächste rein. So welches T-shirt nehme ich? Irgend eins das nicht so warm ist wie dieses was ich anhabe. Ach nehmen wir das schwarze, schlicht passt schon. Na dann geh ich mal los. Man was für ein Unterschied, der Flur ist viel viel heller als mein Zimmer. Vielleicht liegt es ja auch daran das in meinem Zimmer kein Licht an war. Ich höre Gedanken. Die eines Mädchens wo ist sie. Ah diese Sarah.
„Hi, du heißt Sarah oder?“ Ich stell mich jetzt einfach mal doof.
„Ja, du bist Sky stimmts?“ Ich nicke.
„Kann ich dir irgendwie behilflich sein?“
Das frag ich nur weil ich es weiß, sie überlegt wo das Musikzimmer sein könnte.
„Ja. Ehrlich gesagt schon. Kannst du mir sagen wie ich zum Musikzimmer komme?“
Was hab ich gesagt oder besser gedacht oder wie ich es auch nennen soll. „Klar ich wollte gerade eh dahin. Komm doch einfach mit.“ Auf geht es.
Mhm sie weiß nicht was sie mit mir reden soll. Aber ich werde erstmal nichts sagen, sie wird sich schon trauen. Mal schauen wie lange sie braucht. Das ist immer sehr interessant, viele Leute wissen nicht wie sie ein Gespräch mit mir anfangen sollen.
„Und wie lange wohnst du schon hier im Anwesend?“
Mhm hat sich schneller getraut als andere.
„Mein ganzes Leben eigentlich. Es gehörte mal meiner Großmutter ich hab mehr Zeit hier verbracht als in meinem Elternhaus. Und als meine Großmutter dann starb hat sie es mir vererbt. Da war ich Mhm... 5. Da lebten auch noch meine Eltern über das Anwesen konnte ich zu dem Zeitpunkt aber schon bestimmen.“
Schon an ihrem Gesichtsausdruck kann ich sehen wie überrascht sie ist. „Wow...so lange schon. Es ist hier übrigens wundervoll muss ich nochmal erwähnen. Äh sind du und Jesse eigentlich zusammen?“
Das will sie also in Wirklichkeit wissen. Das glauben blöder weise viele aber es ist ja nicht so.
„Oh tut mir Leid! Das hätte ich gar nicht fragen dürfen das geht mich gar nichts an. Tut mir....“
Hab gar nicht bemerkt das ich mal wieder ganz abwesend war.
„Nein, nein schon in Ordnung. Nein wir sind nicht zusammen er ist mein bester Freund und eigentlich auch wie ein großer Bruder. Wir kennen uns schon seit wir Kinder sind.“
Passiert mir öfter das ich in Gedanken versinke und gar nichts mehr mit bekomme.
„Da am Ende des Flurs ist das Musikzimmer. Und die haben mal wieder die Tür auf gelassen. Die lernen es echt nie.“
Tun sie wirklich nicht das machen die andauernd. Normalerweise habe ich da nichts gegen aber an Tagen an denen neue Leute kommen finde ich besser wenn die nicht gleich am ersten Tag mit Musik genervt werden. Den ich würde mich nach meiner Ankunft lieber erstmal ausruhen.
„Wow das ist schön hier drinnen. Sind das Verwandte von dir da auf den Gemälden?“
Ja das sind sie ich hab sie alle hier aufhängen lassen weil es schon in meiner Kindheit mein Lieblings Raum war.
„Ja meine Verwandten ich glaub das älteste Gemälde ist mhm 180 Jahre alt oder so.“ Oder älter kein Ahnung.
„ Hey da seit ihr ja. Ich sag ja immer Sky du bist lahmer als eine Schnecke. Niemand braucht so lange um sich ein anderes T-shirt anzuziehen und hier hin zu kommen!“
„Tut mir Leid hab auf dem Weg Sarah getroffen und hab ihr den Weg hier hin gezeigt. Wir haben geredet da dauert der Weg nun mal länger. Und es ist ja nicht so das die Welt untergeht nur weil ich ein paar Minuten später komme.“
Okay ich übertreibe manchmal neige ich dazu melodramatisch zu werden. „Nein aber ich fange dann an mich sehr sehr zu langweilen und das ist fast genauso schlimm wie ein Welt Untergang.“
Naja er schafft es nicht das zu sagen ohne zu lachen.
„Jesse, du bist nicht der Nabel der Welt. So wie willst du anfangen welches Lied?“
Regt sich darüber auf das ich noch nicht da bin hat sich aber noch kein Lied ausgesucht. Und warum gucken die anderen Mädchen im Raum jetzt so komisch? Oh ach so Seth kommt gerade rein. Er hat sich umgezogen. Man ich glaub ich starre aber ich kann gar nicht anders er sieht einfach unglaublich heiß aus! Eine eng anliegende dunkle Jeans und ein graues eng anliegendes T-shirt man er hat einen verdammt guten Body! Ich kann erkennen das er ein Sixpack hat.
„Sky! Hörst du mir eigentlich zu? Sky! Komm jetzt endlich.“
Oh ich sag ja ich bin öfters abwesend kann manchmal ganz schön peinlich sein!
„Äh, ja komm ja schon.“
So Gitarre holen Jesse sitzt ja schon hinter seinem Schlagzeug. Also für ein Lied hat er sich noch nicht entschieden. Oh aber Meg.
„Ich würde gerne singen okay? I wanna know you.“
„Klar.“ Das heißt für mich ich kann wieder ein mal ein bisschen entspannen.
Viel Gitarre muss ich bei dem Lied nicht spielen. Ich kann mir ja schon mal überlegen welches Lied als nächstes dran kommt. Die Musik ist meistens meine Zuflucht ich höre relativ den ganzen Tag nur Musik meistens in meinem Zimmer da ich dann auch immer mit singe. Und außerdem kann ich mit der Musik die Stimmen in meinem Kopf übertönen. Meisten wenn nicht zu viele Leute mit mir im Raum sind. Jetzt gerade geht es noch. Aber es müssten bald mehr hier in der Raum kommen. Manchmal hab ich das Gefühl das die Musik die Leute anzieht. Oder es ist irgendwas mystisches was will das ich Kopfschmerzen bekomme. Und das Lied ist zu ende.
„Hey wie wäre es jetzt mit mhm just so you know?“
„Dazu brauchen wir aber einen Sänger und ich hab gerade keine Lust zu singen. Hey Seth! Hast du vielleicht Lust zu singen?“
Mir ist gar nicht aufgefallen das die näher gekommen sind naja ich sitze hier auf dem Boden an der Wand und denke mal wieder zu viel nach. „Kommt drauf an welches Lied.“ Man das Lächeln ist echt süß.
„Äh... just so you know von Jesse McCartney. Kennst du das?“
Ich sollte echt aufhören so zu starren. Sky konzentriere dich auf was andere mhm mal schauen ob die Gitarre verstimmt ist. Ha das klappt.
„Ja Klar. Kenne ich das, ich würde es singen.“
„Cool kannst es dir ja neben Sky bequem machen. Und Sky danach kommt Russian Roulette.“
Das macht der doch extra und ich muss es wissen den er denkt gerade daran das er mich damit ärgern kann das Seth sich neben mich setzt.
„Hey. Ist der Boden den so bequem?“
Hoffentlich kann ich mich jetzt noch richtig aufs Gitarre spielen konzentrieren.
„Bequem kann man es nicht unbedingt nennen aber hier kann ich mich immerhin anlehnen. Und, wie gefällt dir dein Zimmer?“
„Großartig verdammt groß muss ich sagen. Und ich muss ehrlich sein ich habe mich sofort auf das Bett geworfen. Ich glaube ich habe noch nie ein so großes und bequemes Bett gesehen. Es erinnert mich an die Betten im Mittelalters.“
Da hat er recht das stimmt die Betten sind riesig richtig pompös.
„Ja das stimmt schon. Du bist nicht der erste der das sagt das ist einer der Sachen die jeder hier liebt. Zu mindestens habe ich wegen der Betten noch nie eine Beschwerde gehört.“
Das Lächeln kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
„Bist du bereit Seth? Sky?“ Wir Nicken.
Okay los gehts mit dem lieben Jesse McCartney.
Oh mein Gott! Das hätte ich nicht gedacht er kann ja wirklich verdammt gut singen. Also die Gedanken der anderen im Raum haben für den Bruchteil einer Sekunde einen Aussetzer gemacht. Und jetzt kann ich nur noch so was wie WOW und verdammt noch mal hören. Das WOW eher von den Mädchen. Schwer sich dabei noch richtig aufs Gitarre spielen zu konzentrieren. Einfach auf die Gitarre schauen Sky. Oder auf irgendeine der Leute konzentrieren. Okay hören wir uns Megs Gedanken mal genauer an. Huch ich glaube sie hat noch gar nicht mit bekommen das Seth so gut singen kann sie schaut die ganze Zeit nur Jack an und sie denkt auch nur an ihn sie fragt sich was für einen Body er wohl hat.
Nachdem wir noch Russian Roulette, Party in the U.S.A und andere Lieder gespielt haben hat Meg vorgeschlagen das wir erstmal aufhören und irgendwas anderes machen, naja ich wusste schon was ich machen will ein bisschen Sport in meiner eigenen Sporthalle.
„Also ich werde jetzt in die Sporthalle gehen ich brauche ein wenig Bewegung nach dem ganzen sitzen. Wenn jemand Lust hat mit zu kommen kann er das gerne machen.“
Ich bin mir nicht sicher wessen Gedanken es waren die bei dem Wort Sporthalle schon einen Freuden Sprung gemacht haben. Und mehrere Leute sagten Klar gleichzeitig ich sollte eventuell nicht mit dem Rücken zu ihnen stehen. Dann dreh ich mich mal um. Huch was ist den jetzt los alle weg nein, nicht ganz alle. Seth. Er steht da in der Ecke.
„Ich dachte ich warte auf dich. Die anderen sind schon mal vor gegangen einige wollten sich noch umziehen.“ Schon wieder dieses lächeln.
Er hat irgendwas besonderes an sich. Aber ich weiß noch nicht was. Ich nehme mir fest vor es noch herauszufinden.
„Oh, danke nett von dir. Willst du dich nicht auch umziehen ich schätzte mal das ein paar der Jungen Basketball spielen wollen oder so.“
Ein richtiger Gentleman er hält mir sogar die Tür auf.
„Wenn das so ist denke ich mal werde ich mir auch was bequemeres anziehen. Und was macht ihr Mädchen in der Zeit?“
Mädchen meistens sind es nur Meg und ich.
„ Die Halle ist sehr groß wir finden schon was damit wir uns nicht langweilen. Notfalls ärgern wir euch indem wir euch den Ball wegnehmen.“ Wir lachen. Ich mag ihn er ist echt nett und ich habe am Anfang gedacht er hat einen scheiß Charakter weil er gut aussieht, ich und meine Vorurteile. „Naja bin dann mal gerade umziehen bis gleich.“
„Ja. Du hast das Zimmer neben mir? Cool. Bis gleich.“

Als ich in der Sporthalle ankam waren die Jungen schon da und ein Großteil der anderen Neuankömmlinge. Wie man sich denken kann hab ich sofort geschaut wo Seth ist der Junge hat es mir echt angetan. Okay er steht bei Jesse und ich schätze mal die klären gerade wer bei wem im Team ist. Oh man da ist ja auch Jason. Keine falsche Bewegung sonst merkt er das ich anwesend bin.
So wo ist den Meg? Ah, mit Sarah vorm Medienraum, schließlich brauchen wir ja auch hier Musik und manchmal machen wir hier auch filme Abende. „Hey Sky komm mal her.“
Mist musste sie so laut rufen? Super und schon drehen sich alle Gedanken um mich, sie schafft es auch immer wieder.
„Man Meg musste das mal wieder so laut sein?“
„Sorry passiert mir immer wieder und so wie es ausschaut hat Jason das auch mit bekommen. Tut mir echt Leid.“
Super jetzt kommt Jason auch noch her.
„Nicht nur Jason schätzte ich mal. Ich glaub eher das alle Anwesenden in der Halle das mitbekommen haben.“
Sarah fragt sich gerade wer Jason ist.
„Ach Sarah, Jason ist der Junge da drüben der gerade auf uns zukommt. Er steht auf Sky und wird immer extrem eifersüchtig wenn Sky mit irgendeinem anderem Jungen redet.“
„Oh das ist wirklich blöd. Willst du den auch was von ihm?“ Als ob, würde das auf Gegenseitigkeit beruhen würde ich wahrscheinlich mit ihm zusammen sein.
„Nein er ist ganz nett und so aber auf jeden Fall zu eifersüchtig. Ich meine wir sind nicht zusammen und er sieht immer aus als ob er gleich explodiert wenn ich mit irgendeinem Jungen rede.“
Das meine ich Wort wörtlich und wenn die anderen noch seine Gedanken hören könnten würden sie mir erst recht glauben.
„Hi, na was macht ihr drei so?“
Man hab ich mich erschreckt. Und das kommt nicht sehr oft vor da ich immer merke wenn mir irgendjemand näher kommt.
„Hey Seth. Nicht viel wir unterhalten uns nur. Und ihr habt ihr euch entschieden wer in welchem Team spielt?“
Oh man Jason ist gleich da.
„Äh, ja. Jack, Jesse und ich und noch ein paar andere sind in einem Team. Und das andere Team stellt sich glaub ich gerade zusammen.“
Hatte ich mir schon gedacht das Jesse sich die beiden auf jeden Fall schnappt. Und schon ist Jason da der braucht echt lange für den kurzen weg. „Hey Leute. Ich bin Jason.“ Wie er sich schon „besitzergreifend“ neben mich stellt.
„Hey Jason darf ich vorstellen. Das sind Seth und Sarah.“
Super ich stehe zwischen den beiden, ich meine zwischen Seth und Jason. „Ja hey du spielst doch auch mit Basketball oder? Ich glaube wir sind in einem Team.“
„Ja tue ich. Ist gut möglich wenn du bei Jesse mit im Team bist.“
„Hey Jungs was ist den jetzt können wir anfangen?“ Jesse meine Rettung. „Okay es geht los.“
„Wir feuern euch an. Oder vielleicht auch nicht. Mal schauen ob ihr gut seit.“
Sie gehen und wir lachen diese Sarah ist wirklich schwer in Ordnung. Ich frage mich ob die gut spielen können hm, auf jeden Fall sehen sie sportlich aus.
„Hey, Sky die übliche Wette?“ Oh.
„Ja klar.“ Naja wird eh wieder so sein wie sonst auch immer.
„Welche Wette? Wenn man mal so fragen darf.“
„Klar, jedes mal wenn Jesse Basketball spielt oder irgendwas anderes dann wetten wir, das wenn er eine bestimmte Punktzahl schafft, gewinnen tut sein Team eh, Meg und Ich den Rest des Tages alles machen was er will, also der Rest Tag von heute.“ Sie denkt an irgendwas perverses.
„ Mit ,alles was er will, meint ihr was genau?“
Sag ich doch kann man aber auch drauf kommen ich hab das nicht wirklich passend erklärt.
„Damit meint sie sozusagen Butler spielen. Keine perversen Sachen keine Sorge.“
Die gute alte Meg mit der Gewohnheit dazwischen zu labbern naja egal. „Ach so, okay ich dachte schon! Und bis zu welcher Punktzahl muss sein Team es schaffen?“
Gute Frage.
„Heißt das du willst bei der Wette mit machen?“
Dann hätten wir eine mehr.
„Ähm ja mach ich, wer macht noch mit? Nur Jesse?“
„Soweit ich weiß Sky, ich jetzt auch du, Jesse und bestimmt noch Seth und Jack müssen wir gleich mal fragen.“
„Dieser Jason macht nicht mit?“
„Jesse bis zu welcher Punktzahl machen wir diesmal?! Ähm, Nein wenn er von der Wette wüsste dann würde er bestimmt mit machen aber Gott sei Dank weiß er es nicht!“ Das wäre wirklich schlimm.
„Was hast du gefragt?“ Ich schreie durch die ganze halle und er versteht mich nicht? Ich glaube er sollte mal zum Ohrenarzt.
„Bis zu welcher Punktzahl die wette dieses mal geht.“
Ich dachte echt ich hätte laut genug gerufen.
„Ach so, hm letztes mal haben wir es bis 42 geschafft sagen wir heute bis 45? Und übrigens Seth und Jack machen auch mit also haben wir jetzt drei, drei.“
Das war ja klar das er anfängt zu grinsen.
„Okay cool. Komisch das du grinst sonst hast du immer zwei Frauen die dich bedienen müssen diesmal hättest du nur eine.“
Stimmt wirklich da er immer der einzige Junge ist, bis jetzt, der mit gewettet hat.
„Habt ihr euch schon entschieden wer wen als Bedienstete bekommt, Bruderherz?“
Okay Sarah hat eindeutig nur Jesse im Kopf.
„Ja wir haben uns schon entschieden erfahren tut ihr es aber erst nach dem spiel. Und habt Ihr euch schon entschieden falls wir es nicht schaffen?“ „Das machen wir jetzt wenn du endlich mal gehst und ihr anfangt zu spielen!“
Man ey sind die sind vor zehn Minuten von hier weggegangen und haben immer noch nicht angefangen zu spielen.
„Aussuchen? Geht das dann andersherum genauso wenn die Jungen die 45 Punkte nicht schaffen, das sie uns dann bedienen müssen?“ Genau das. „Natürlich sonst wäre das ja irgendwie unfair.“
Klar nur das es bisher meistens nicht soweit gekommen ist das wir bedient wurden, nein genauer gesagt noch nie.
„Ach so. Ja stimmt wäre schon unfair. Also müssen wir uns jetzt überlegen wer wen als Butler hat wenn sie verlieren?“
Butler das gefällt mir aber ich schätzte das sie die 45 Punkte eh schaffen. „Ja, obwohl das mit dem verlieren bisher noch nie passiert ist. Aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt doch immer. Also ich sag gleich schon mal meinen lieben Bruder nehme ich nicht.“
„Hätte mich auch gewundert. Grinse backe. Und wer schwebt dir dann vor Seth oder Jack?“
Jack. Auf jeden Fall Jack außer Sarah will ihn aber nach ihren Gedanken würde ich eher glauben, wenn sie schon die Wahl hat, das sie Jesse nimmt. Ist mir Recht.
„Wenn ihr nichts dagegen habt dann würde ich gerne Jack nehmen.“
Was sage ich.
Wow die Jungs haben anscheinend irgendwas tolles gemacht von so einem Gekreische kann man echt einen Schreck bekommen.
„Klar doch. Wenn du willst Sky kann ich Seth nehmen.“
„Nein, ich sehe schon du hättest lieber Jesse.“
Und ich hätte lieber Seth aber das braucht sie ja nicht wissen.
„Bist du dir sicher? Du musst das nicht machen.“
„ Nein, Quatsch so hat jeder mal jemand anderes und ich weiß ja schon wie es ist Jesse einen Tag lang zu bedienen. Irgendwann muss ja mal jemand anderes dran sein.“
Und es ist ja nicht so das Jesse uns nicht auch schon so als Butler ansieht. „ Okay wenn das so ist... Wie steht es überhaupt?“ Wieder eine gute Frage. „Keine Ahnung. Wartet ich frage mal kurz nach...“
„Oder du wartest einfach zwei Minuten dann müsste die erste Halbzeit eh vorbei sein. Aber wir können uns schon mal auf die Bank setzten.“
Hab keine Lust mehr zu stehen wenn man auch noch meine starken Kopfschmerzen dazu nimmt müsste ich wahrscheinlich einen Anfall bekommen.
Ich schätzte ich mache gleich einen Spaziergang wenn die Jungs die zweite Halbzeit anfangen.
„Hey ihr drei was macht ihr den so?“
Oh mal wieder in Gedanken versunken. Anscheinend machen die schon ihre Pause.
„Sitzen wie du sehen kannst. Kannst du uns mal sagen wie es steht haben nicht wirklich auf gepasst.“
Ich schätze mal so auf mindestens 20 Punkte.
„War ja mal wieder klar. Es steht 23 zu 11. Und ich glaube wir schaffen die anderen 22 Punkte noch in der zweiten Halbzeit. Oder was meint ihr Jungs?“ Oh ich kriege echt nichts mit wenn ich Kopfschmerzen habe.
Seth und Jack stehen die ganze Zeit vor uns, zu bemerken Jack hat kein t-shirt mehr an.
Okay langsam wird es wohl Zeit Meg anzustoßen sonst fängt sie gleich noch an zu sabbern. Wäre zwar sehr lustig aber sie braucht sich ja nicht sofort vor ihm zu blamieren wird sie später noch genügend Zeit für haben.
„Klar doch und dann seit ihr für den Rest des Tages unsere Bediensteten.“ Der kann ruhig grinsen schließlich bin ich nicht die jenige die er gewählt hat.
„Das werden wir sehen das sind immerhin noch 22 Punkte zu machen und das in 25 Minuten? Naja ich weiß ja nicht und außerdem haben wir es schon halb acht also solange wären wir nun auch wieder nicht eure Bediensteten.“
Au ja Meg Zunge raus strecken sehr erwachsen.
„Man das war jetzt mal eine Rede.“
Lach Flash alle lachen ist doch mal was Gutes.
„Ja das ist wahr! Und erfahren wir jetzt wenn ihr jeweils gewählt habt? Wir sind neugierig...naja zu mindestens ich.“
„Nein darauf müsst ihr warten bis das Spiel vorbei ist.“ Okay na denn.
„Naja wenn ihr meint ihr Geheimnis Krämer. Ich glaube die zweite Halbzeit fängt an.“
„Ja na denn mal schauen wer wen für den Rest des Tages bedienen muss. Bis gleich.“
„Jo. Aber ich gehe jetzt erst mit den Hunden raus. Wir sehen uns dann später.“
„Oh, okay klar.“
Meg ist gerade anscheinend nicht so aufmerksam, na immerhin hat sie mitbekommen das ich was gesagt hab, Jacks nackter Oberkörper lenkt sie wohl sehr ab. Naja soll sie nur.

Gut das wir Sommer haben. Sonst würde ich mir wohl jetzt den Arsch ab frieren. Mit einer kurzen Hose kann das schon mal vorkommen. Frische Luft tut gut bei Kopfschmerzen. Und wenn dann auch noch keine anderen Leute anwesend sind ist das noch besser. Die Hunde, übrigens fünf, heißen Jaxs, Nugget, Jackel, Hyde und Buddy. Ich hab, als ich sie vor ungefähr 4 Jahren bekommen hab, ein riesiges Gehege anlegen lassen.
Liegt im Wald weil ich dachte das ein eher bergiges Gehege besser für sie ist. Mehr Raum um Rum zulaufen. Ja ich weiß ist dann eigentlich unnütz mit ihnen raus zugehen. Aber so hab ich jetzt gerade Bewegung die ich ja eigentlich in der Sporthalle haben wollte.
„Hey meine Süßen! Na wollt ich mit mir ein bisschen joggen? Ja? Na dann kommt mal mit.“
Gleich schon mal zur Erklärung ich kann, nicht, die Gedanken der Tiere lesen außer von Jaxs. Ihn habe ich am längsten seitdem ich 10 bin. Meistens schläft er bei mir im Zimmer nicht hier im Gehege. Und Seine Gedanken kann ich lesen. Keine Ahnung warum, ich nur die seinen lesen kann. Ist mir eigentlich auch egal ich habe ihn immer schon als was besonderes erachtet. Früher wollten meine Eltern nie das ich in den Wald gehe, wenn es dunkel ist. Was sehr komisch ist da wenn man bedenkt das sie nichts von meinen Kräften wussten und dem „Wesen“ das hinter mir her ist. Aber vielleicht wollten sie es auch nicht da ich hier im Wald bin. Weil ich als ich ungefähr, mhm 4 war, mal gestürzt bin und mich verletzt hab. Verletzt kann man das eigentlich nicht nennen ich hab mir den Knöchel verstaucht. Was mich nicht davon abgehalten hat am nächsten Tag die Treppen hoch und runter zu rennen.
Also naja es war schon dunkel gewesen als ich mich damals verletzt hab und sie haben mich erst eine Stunde später gefunden. Okay ich war leicht unter kühlt aber sie sind mehr ausgeflippt als ich. Ich war schon als Kind immer in Bewegung.
Ich glaube ich sollte langsam wieder in diese Zeit zurückkehren. Oh bin anscheinend auch schon weit gelaufen. Ich bin bald bei den Klippen angekommen, von wo aus man an den teil des Strandes kommt, der mir selbst gehört. Ja, ich habe eindeutig zu viel Geld. Aber ich will jetzt eh nicht zum Strand. Ich schätzte ich laufe noch eine Runde und dann zurück zur Sporthalle. Müssten auch schon ungefähr 15 Minuten sein die ich gelaufen bin. Und die Hunde laufen irgendwo anders rum. Außer Jaxs der bleibt treu neben mir. Mal die anderen wieder zurück pfeifen sonst hören die mich später nicht mehr wenn ich nach ihnen pfeife. Zum Glück sind die alle darauf dressiert zu hören wenn ich nach ihnen pfeife oder rufe.
Und da kommen sie auch schon angerannt.
„Na ihr sollt doch nicht so weit weg laufen!“
Mhm lecker einmal durch das Gesicht geschlabbert!
„Ah, aufhören! Na los weiter laufen. Bähh das ist eindeutig unangenehm.“ Oh man wenn ich nicht langsam weiter laufe dann sind die anderen schneller mit dem Spiel fertig als ich mit dem laufen! Also los.
Manchmal vergesse ich wie lang die Strecke sein kann, vor alle Dingen wenn ich sie schon lange nicht mehr lang gelaufen bin. Und es ist eindeutig einfacher wenn man in Gedanken vertieft ist und gar nicht richtig mitbekommt das man läuft oder wie weit man schon gelaufen ist.
„Nur noch bis zu der Ecke und dann wieder zurück.“
Würde ich mal sagen. Eventuell kann ich ja auch darüber nachdenken was bei Seth so anders ist. Abgesehen davon das er verdammt gut aussieht und echt nett ist. Ich kann es mir echt nicht zusammen reimen aber er hat wirklich was an sich das bisher noch keiner hatte den ich kennen gelernt hab, ob Junge oder Mädchen. Oh man, langsam fängt meine Lunge an aufzugeben. Aber es müsste gar nicht mehr so weit sein.
„Kommt schon meine Süßen etwas weiter noch.“
Gott sei dank das Gehege. Alter ich hätte eh nicht noch länger laufen können.
„Okay, ich sollte demnächst mal wieder mehr Sport treiben! Na dann kommt schon rein mit euch. Ab ins Gehege.“
„Ah! Bist du von allen guten Geistern verlassen, Jesse?!“
Man ich sag ja in Gedanken vertieft zu sein ist nicht gut dann schaffen Leute es sogar sich an einen ran zu schleichen.
„Ich wusste ja nicht das du mal wieder nicht richtig anwesend bist! Tut mir Leid.“
„Oh, Grins du nur weiter. Oh man ihr habt es geschafft diese scheiß Punktzahl noch zu kriegen?“
Warum frag ich eigentlich?
„Und wie wir das geschafft haben! Und sogar noch zwei Punkte drüber!“ Das war Jack der ebenfalls am grinsen ist und immer noch KEIN T-shirt trägt.
„So Jungs jetzt haben wir Sky gefunden und nun sagt uns endlich wer von euch wen gewählt habt.“
Stimmt ja, das kommt auch noch. Ist eh schon acht Uhr also nicht mehr soviel zeit in der sie uns quälen können.
„Ja das interessiert mich echt mal! Aber wartet lasst mich erst das Gehege schließen.“
„Man wie viele Hunde hast du den?“
„Äh, fünf aber einer gehört Meg und einer Jesse.
“ Oh hab ich das noch nicht erwähnt? Tja jetzt wisst ihr es.
„Cool. Welcher ist deiner Meg?“
Ja er interessiert sich tatsächlich für Meg.
Und sie ist echt am starren. Krieg dich ein Meg verdammt nochmal. Das ist doch nur ein Junge und du kennst ihn gerade mal seit ein paar Stunden.
„Oh der hier Buddy. Nicht war mein Süßer? Ich habe ihn ein Jahr, nachdem ich hier zu Sky gezogen bin, von ihr zum Geburtstag bekommen.“ „Der ist ja echt süß was ist das für eine Rasse? Ein Malamute?“
Oh Nein bitte nicht ich glaub ich kriege einen Anfall. Bitte Jesse interessiert sich für Sarah. Ich meine im allgemeinen hab ich ja nichts gegen so etwas aber wenn er sich verknallt und Meg auch und so das ist das echt scheiße für mich. Das hört sich vielleicht egoistisch an aber wenn ich so schon wenig mit Leuten machen dann will ich nicht das die einzigen Leute mit denen ich regelmäßig zu tun haben nicht gerne „abgeben“.
„Ja ein Alaskan Malamute. Sind sie eigentlich fast alle bis auf Hyde, er gehört Jesse und ist ein Sibirien Malamute.“
„Und was ist mit dem großen weißem da drüben?“
„Er gehört mir und ist genau genommen ein echter Wolf.“
Gleiche Reaktion wie bei allen, denen ich das sage. Sie können es nicht sofort glauben.
„Wow wie bist du an einen echten Wolf gekommen?“
Seth man er ist auch da? Er war die ganze Zeit so Ruhig das ich ihn gar nicht mit bekommen habe. Mir liegt auf der Zunge was anders an ihm ist aber ich bin mir immer noch nicht sicher.
„Ich habe ihn gefunden hört sich vermutlich sehr komisch an was? Aber es ist Wirklich so. Das war als ich ungefähr zehn war, da war ich hier im Wald am Nachmittag etwas spazieren gegangen und da habe ich ihn neben einem umgestürzten Baum gefunden. Seine Mutter lag Tot neben ihn und er war schon fast verhungert und unter kühlt war er eh.“
Manchmal kann ich das selbst nicht glauben wenn ich es nochmal höre aber ich habe diese schrecklichen Bilder wie Jaxs als kleiner Welpe halb verhungert und eiskalt dort auf dem Boden lag und seine Tote Mutter neben ihm, kein sehr schönes Erlebnis für eine zehn jährige, falsch das ist oder sollte für niemanden ein schönes Erlebnis sein!
„Und was hast du dann gemacht?“ Ich versinke mal wieder in Gedanken. „Naja zuerst war ich geschockt und stand ein paar Minuten einfach nur da. Aber als ich dann wieder richtig zu mir kam hab ich ihn aufgehoben in meine Jacke gewickelt. Und dann bin ich einfach los gerannt zurück zu mir nach hause. Meine Mum kannte sich mit Tieren aus und so einem Zeug wir haben Jaxs wieder aufgepäppelt und ich habe ihn mit der Flasche aufgezogen seitdem gehört er mir. Ihr seht eindeutig aus wie jeder andere auch dem ich die Geschichte erzähle.“
Stimmt wirklich immer der selbe Blick als ob ich mir diese Geschichte ausgedacht hätte.
„Und wie sehen die anderen dann immer aus?“
„Als ob sie mir nicht glauben würden? Ich meine die Geschichte ich wahr ich schwöre. Aber es gibt nur wenige Leute die mir glauben.“
Etwas beruhigendes den Sarah glaubt mir. Jesse und Megan auch sie hatten Jaxs gesehen nachdem ich ihn gefunden hatte. Es war nämlich in den Sommerferien geschehen und die beiden waren gerade zu Besuch.
„Ich glaube dir auch. Ich hab schon unglaubwürdigere Geschichten gehört und die haben sich auch als wahr heraus gestellt.“
„Und wir sind oder waren Zeugen wir haben Jaxs auch gesehen als Sky ihn gefunden hat.“
„Jap das stimmt obwohl ich eigentlich versuche diese Bilder zu vergessen.“ Ja das versuche ich auch aber leider habe ich in manchen Momenten ein Fotografisches Gedächtnis und das war einer dieser Momente.
„Okay wie wäre es mit einem Themenwechsel? Also Jungs wen habt ihr erwählt?“ Ja ein Themenwechsel ist wirklich eine gute Idee.
„Lasst uns doch rein gehen dann erfahrt ihr es von uns.“
Echte Geheimniskrämer.
„Okay wenn ihr meint. So ab ins Gehege mit euch... also wir können los.“ Sobald man den Wald verlässt kommt man auf die große Rasenfläche vor dem Anwesen würden wir jetzt nach links gehen würden wir wieder zurück zur Sporthalle kommen. Aber sie wollten ja rein gehen und ich denke mal das sie damit das Anwesen meinten.
„Ich finde es echt komisch das ihr daraus so ein Geheimnis macht. Das ist ja nicht wirklich was besonderes besonders da der Tag fast vorbei ist.“
Gute Ansprache Sarah.
„Wenn ihr so neugierig seit das könnt ihr ja auch raten bis wir drin angekommen sind.“
Was noch ungefähr mhm 1 oder 2 Minuten dauern wird. Naja ich brauche ja nicht mit raten da ich eh schon weiß wer wen gewählt hat. So eine riesige Rasenfläche kann sehr praktisch sein besonders im Sommer dann kann man draußen Partys machen und grillen und so ein Zeug. Es wurden auch extra Wege eingelassen, also ganz normale Stein Wege hört sich scheiße an sieht aber richtig schön aus, die jeweils zu den verschiedenen Gebäuden führen Sporthalle das Labyrinth(ja ich besitze ein Eigenes großes Labyrinth) und zum Steg der auf den See hinaus führt.
„Sky hast du mich gehört? Hallo!“
„Was? Oh ach so sorry was hast du gesagt?“
Man ich sollte mehr aufpassen Seth hat mich irgendwas gefragt.
„Bist wohl in deine eigene Welt getaucht. Ich hab gefragt ob dich gar nicht interessiert wer wen gewählt hat.“
Nein ich weiß es ja schon.
„Ich lass mich überraschen. Und so so sehr interessiert es mich jetzt auch wieder nicht.“
Das lächeln konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
„Weißt du ich glaube Meg macht da jetzt so eine Riesen Sache daraus weil sie hofft das Jack sie gewählt hat.“
Das kann natürlich gut sein.
„Was genau das Jack sie gewählt hat oder das sie deswegen so eine Riesen Sache daraus macht?“
Ja ich stell mich mal wieder etwas dumm. Das kann echt Spaß machen wenn man die einzige ist die Bescheid weiß.
„Etwas von beidem schätzte ich. Ich muss eindeutig nochmal sagen das dein Anwesen atemberaubend ist. Erinnert mich an Anwesen aus dem letzten Jahrhundert oder so. Wie alt ist es eigentlich?“
Gute frage ich kann das nur ungefähr beantworten.
„Also genau kann ich dir das nicht sagen aber um die 150 Jahre alt ist es schon. Der Grundbau ist immer noch der selbe aber im Inneren wurde so einiges verändert.“
„Zum Beispiel?“ Ich mag dieses verschmitzte lächeln.
„Abgesehen von der Elektronik? Also es gab eine riesige Treppe die hoch zur „Bibliothek“ führt, naja die gibt es jetzt nicht mehr meine Großmutter hat sie abreisen lassen. Hört sich bestimmt sehr brutal an was?“
War es auch.
„Okay warum hat sie das getan?“
„Naja dort oben gibt es verdammt viele Bücher da die „Bibliothek“ über den gesamten oberen Stock verläuft und viele dieser Bücher sind erst Ausgaben und meine Großmutter hat immer angst gehabt das irgendjemand einer der Bücher kaputt machen könnte oder so also ist sie auf Nummer sicher gegangen und hat die Treppe abreisen lassen.“ Ist tatsächlich so gewesen. „Und jetzt kommt man dort gar nicht mehr hoch?“
„Doch schon aber nur über einen der vielen Geheimgänge die im Anwesen verteilt sind. Und keiner außer mir weiß welcher es ist, geschweige den wo.“ „Geheimgänge?“ Ich quatsche eindeutig zu viel.
„Ja einige der Geheimgänge verbinden Zimmer mit einander. Ich habe keine Ahnung warum sie damals gebaut wurden aber ich bin immer noch dabei es herauszufinden.“ Und das schon seit längerer Zeit.
„Hey ich Tratsch Tanten kommt ihr endlich?“ Oh die anderen sind schon da.
Oh wir auch.... ich bin wirklich eine Tratsch Tante wenn ich in ein interessantes Gespräch verwickelt bin.
„Ja kommen ja schon. Nur weil wir es hin bekommen ein Gespräch länger als 2 Minuten zu führen im Gegensatz zu dir Jesse?“
Ich liebe es wirklich ihn zu ärgern.
„Ja, ja. Wie wäre es wenn wir uns andere Klamotten anziehen und uns danach im Fernseh Zimmer treffen?“
Ich würde sagen damit meint er weniger verschwitzte Sachen.
„Klar.“ Okay das nenne ich mal Sincron.
„Na dann bis gleich.“
Ich latsche jetzt einfach mal hinter Meg und Sarah her. Die sind anscheinend eh in ein Gespräch vertieft. Ich hab die Geschichte mit der Bibliothek schon lange nicht mehr erzählt. Naja eigentlich habe ich sie nur mhm Jason, ja ich weiß dumm aber naja da wusste ich noch nicht das er so hinter mir her ist, erzählt. Und Megan und Jesse. Zu bemerken das Fernseh Zimmer ist in der nähe des Musikzimmers falls es jemanden interessieren sollte. Und da wären wir auch schon.
„Cool das nenne ich mal ein großes Sofa und der Fernseher erst manno man. Der war bestimmt verdammt teuer.“
Und wie aber ich hab ja nicht wirklich Geldprobleme.
„Schon obwohl es ging eigentlich wenn man bedenkt wie groß der Fernseher ist.“
„Kommen heute irgendwelche guten Filme im Fernsehen?“
Nicht das ich wüsste.
„Da musst du Meg fragen die lernt die Fernsehzeitschrift meistens sofort auswendig. Ist wirklich so.“
„Ja danke Sky mach dich mal wieder lustig über mich. Und nein heute kommt nichts Gutes aber wir können ja einen Film gucken den wir hier auf DVD haben.“
„Ja wir haben davon ja genügend. Such dir doch einen aus Sarah.“
Okay jetzt hat sie die Wahl zwischen mhm ungefähr 100 Filmen oder mehr. „ Ich oh okay. Mal schauen das ich einen Film aussuche den die Jungs auch gucken würden.“
Da müssten genügende dabei sein die die Jungs auch sehen würden.
„Ja mach das. Ich geh in der Zeit in die Küche und schau das ich uns irgendwas zu essen hole und was zu trinken. Bin gleich wieder da.“
So ab nach unten zu einer der vielen Küchen, okay drei Küchen, um nach etwas zu knabbern zu suchen. Drei Küchen hört sich komisch an aber das ist schon sehr praktisch den eine Küche ist für das Essen der Gäste da also mit richtigen Köchen und so. Und die anderen beiden sind eher kleine normale Küchen die einfach so für zwischendurch da sind.
„Hey Jeffrey. Na was machst du hier? Du hast doch schon Feierabend.“ Jeffrey ist einer der Angestellten. Obwohl ich sehe ihn nicht wirklich als Angestellten da er hier schon arbeitet und lebt seitdem ich 3 Jahre alt bin. Und sich auch seitdem immer um mich gekümmert hat.
„Aber Sky du weißt doch ich habe nie Feierabend.“
„Falsch du hast jeden Tag ab der selben Uhrzeit Feierabend aber du arbeitest trotzdem immer weiter!“
„Ja das stimmt wohl aber das tue ich nur weil es mir Spaß macht für dich zu arbeiten. Ist alles in Ordnung Sky du siehst etwas blass aus.“
Man warum merkt er immer sofort alles?
„Ähm, ja alles in Ordnung ich habe nur etwas Kopfschmerzen. Es geht schon.“ Etwas Kopfschmerzen sehr unter trieben.
„Ich bin mir nicht sicher ob das die Wahrheit ist aber da ich die eh nicht aus dir raus kriegen würde, lasse ich es lieber sein. Was kann ich für dich tun warum bist du hier?“ Ja die würde er wirklich nicht aus mir raus kriegen.
„Ja gut das du aufgibst. Ich wollte irgendwas zu Knabbern holen und Trinken. Haste was für mich da?“
Würde er nein sagen dann wäre ich irritiert da ich ja weiß wie viel Geld für Essen und so was ausgegeben wird.
„ Klar was willst du Chips? Oder Popcorn?“ Gute Frage.
„Keine Ahnung was die anderen wollen also würde ich sagen beides?“
„Okay was wollt ihr den machen? Einen Film gucken? Hier die Chips.“
„Danke. Ja wir wollen ein Film gucken. Meg, Jesse und noch drei der Neuen. Haben wir noch Cola?“
„Ja dahinten im Schrank müsste noch welche sein. Wenn nicht das ist noch was im Keller. Süße Popcorn oder Salzige?“
„Äh, Süß. Ja hier ist noch Cola.“
Gut hab momentan nämlich meinen faulen Moment das bedeutet soviel wie ich hätte keine Lust gehabt nach unten zu latschen um die Cola hoch zu holen.
„Okay Hier dein Popcorn. Kann ich sonst noch was für dich tun?“
„Danke. Und ja kannst du geh ins Bett Jef. Du Hast Feierabend!Also tu mir den Gefallen.“
„Ja ist ja schon gut ich werde ja gleich ins Bett gehen. Und dir und den anderen viel Spaß.“
„Ja danke aber echt mal geh ins Bett!“

So mal schauen ob ich es hin bekomme die Sachen zurück zu den anderen zu bringen ohne das etwas runter fällt. Aber wenn ich es schaffe auf einem Drahtseil zu laufen ohne runter zufallen dann sollte ich das hier ja wohl auch schaffen. Und außerdem sind es ja nur noch ein paar Meter.
„Leute!! Macht mir mal die Tür auf!“
Wenn die das nicht gehört haben sollte ich mir sorgen machen.
„Oh bist ja gut bepackt Sky. Warte ich nehme dir was ab.... So komm rein.“ „Danke Jesse.“ Puhh schon viel besser. „Wow ihr habt es euch anscheinend schon bequem gemacht. Darf man erfahren welchen Film ihr gewählt habt?“
Den irgendwie sagt mir der Teil der gerade auf dem Bildschirm zu sehen ist nichts. „Sweeny Todd. Einverstanden?“
„Ja klar. Meinetwegen.“
Ist mir eigentlich relativ egal, da ich alle Filme die wir hier haben schon mindestens einmal gesehen habe.
„Ich war mir jetzt nicht so sicher ob ihr süßes oder eher salziges Popcorn isst. Ich hab jetzt einfach mal süßes mitgenommen. Und eine Packung Chips.“
„Süß ist gut...“
„Jack du isst alles ob süß oder salzig Hauptsache was zu essen!“
Das kann ich mir komischer weise gut vorstellen, nicht das er dick wäre oder so, ehrlich gesagt hat er einen recht guten Body auf den man ja eben einen so guten blick bekommen hat aber er ist so ein Typ bei dem man das einfach denkt. Halt er ist ein Typ das reicht eigentlich auch schon.
„Okay. Auch gut. Dann müsste ja irgendwie für jeden was dabei sein. Wo ist Meg?“
„Mein Schwesterherz ist auf Toilette und jetzt warten wir das sie wieder kommt damit wir den Film starten können.“
Manchmal hab ich das Gefühl das sie eine sehr schwache blase hat. Oder sie trinkt einfach zu viel. Auf jeden Fall war dass, bei ihr, schon immer so. Schon als Kind konnte sie nicht mehr als ein Glas Wasser oder was auch immer für ein Getränk trinken ohne das sie ein paar Minuten später auf die Toilette musste. Damals haben Jesse und ich sie immer damit aufgezogen. Ja ich weiß nicht sehr nett aber wir waren Kinder und Kinder können nun mal sehr gemein sein. Heute jedenfalls ist es zwar immer noch so das sie nicht viel trinken kann aber wir halten uns mit dem ärgern zurück und lachen nur im stillen darüber, damit sie nicht so verletzt ist. Manchmal kann ich kaum glauben das wir schon so lange befreundet sind.
„Sky! Steh da nicht so rum komm her und setzt dich!“
„Oh äh ja klar. Sicher das Meg sich nicht schon im Klo runter gespült hat? Die ist schon ganz schön lang auf der Toilette.“ Glaub ich zu mindestens...
„Sky! Ich hab mich nicht im Klo runter gespült ich war noch kurz in meinem Zimmer. Mensch echt mal ist man mal kurz weg, da fängt ihr schon an zu einen Blödsinn zu reden. Demnächst sollte ich...“
„Ja, ja. Schwester ist genug mit den Beschwerden! Dann gehst du demnächst einfach gar nicht mehr aufs Klo und dann kommen auch nicht solche Kommentare. So können wir den Film jetzt starten?“
Punkt. Jesse hat gesprochen, kommt selten vor aber alle paar hundert Jahre hält der dann doch mal so eine anspruchsvolle Rede wie diese.
Darüber muss ich immer wieder Lächeln. Meg ebenfalls und die anderen verkneifen sich das lachen auch schon. Ich denke das wird noch ein lustiger Abend.
„Ja ist ja gut da will man sich nur kurz beschweren und du meckerst schon wieder rum. Welchen Film gucken wir jetzt?“
„Sweeny Todd. In Ordnung?“ Blöde Frage da Jesse eigentlich wissen müsste das, dass einer ihrer Lieblings Filme ist.
„Ja klar. Ich liebe diesen Film.“
Ich glaub ja eher sie liebt diesen Film nicht unbedingt weil der Film gut ist, Nein sie liebt nämlich alle Filme in denen Johnny Depp mitspielt.
„Na dann ist ja gut. Alle man setzten ich mach an.“


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /