Cover

Ich sitze im Bus, schaue mir die Menschen an, was mögen sie wohl gerade denken? Schauen DIE mich etwa an? Machen DIE sich etwa lustig über mich? Bin ich etwa das Objekt ihres fehlgeleiteten von Vorurteilen sich nährenden Pro Sieben Stefan Raab Humors?!? Ich muss mich zusammenreißen (zum Glück habe ich keine Waffen bei mir!) Doch dieses kleine rote Notfallhämmerchen dort neben dem Fenster strahlt mich verführerisch an! Ich trenne es von seiner Fassung und verliere die meine. Mein erstes Opfer ist mein Sitznachbar, der vor lauter Fast-Food Fresserei seine selbige gar nicht mehr zubekommt. Ich schlage ihm mit dem roten Hämmerchen seinen von schlechter Nahrung und Privatfernsehen vernebelten Hohlschädel ein, und lache dabei unkontrolliert auf...doch was passiert jetzt?!? Die anderen Menschen im Bus fangen plötzlich auch an zu lachen und kommen ganz langsam wie Zombies auf mich zu...Ich mache die Augen auf und befinde mich in meinem Bett,der Schweiß tropft mir von der Stirn. 42 sei Dank, nur ein sich von Vorurteilen nährender Alptraum. Ich schaue mich um, was ist das? Neben mir im Bett liegt (nein, leider keine schöne Frau) nur ein kleines rotes Hämmerchen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /