Cover

1.

Gelangweilt saß Key vor dem Fernseher. Jonghyun, Minho und Taemin waren unterwegs, nur er und Onew waren im Dorm geblieben. Der Leader stand gerade unter der Dusche. Key fand es allerdings nicht schlimm, dass er mit Onew allein war, so konnte er wieder ein bisschen Zeit mit ihm verbringen. Hatten sie seit längerem schon, doch immer wieder etwas am laufen. Seufzend lehnte er sich zurück und starrte auf den Flimmerkasten.
„Wie lange duscht der den?“, fragte er sich selbst und zappte durch das Programm.„Ich bin schon längst fertig...“, summte ihm eine vertraute Stimme von hinten ins Ohr und er zuckte kurz zusammen."Ahh! Hyung! Du sollst mich doch nicht immer so erschrecken!“, quietschte die Diva auf und drehte sich um, nur um sich im nächsten Moment gleich wieder zum Fernseher zu drehen.„Wieso hast du nur ein Handtuch um deine Hüften gebunden?“, fragte er und starrte noch immer zum TV. Onew lachte leise und legte seine Arme um Keys Nacken.„Nun, weil ich weiß wie sehr dich das Anmacht Kibummie...“, summte er ihm verführerisch ins Ohr, ließ eine von seinen Händen in Keys Shirt wandern und fing an seine Brust sanft zu streicheln.„Die andren sind nicht da...“, flüsterte Onew. Mit einem grinsen auf den Lippen, einem leisen seufzen legte Key den Kopf in den Nacken und grinste den älteren lasziv an.„Also können wir uns nach Herzenslust austoben, ja?“, fragte er. Onew nickte grinste ihn ebenfalls an und ließ von ihm ab, um um das Sofa herum zu laufen. Er ließ sich neben Key fallen und legte einen Arm um ihn.„Wie ich sehe brauchst du auch dringend meine Hilfe...“, summte Key süffisant und leckte sich über seine vollen Lippen, dabei starrte er zwischen Onews Beine. Unter dem flauschigen Handtuch war eine deutliche Beule zu sehen, über die er mit einem seiner schlanken Finger streichelte, was Onew leise seufzen lies.„Hast du den so ein Problem damit, mir zu helfen?“, fragte er angetan und schaute ihn aus Lust verhangenen Augen an.„Ganz im Gegenteil...“, summte der jüngere und kniete sich auf den Boden. Langsam ließ er seine Hände unter das Handtuch und über Onews Oberschenkel gleiten. Dieser biss sich auf die Unterlippe und schaute hinunter auf den hübschen Rapper.„Du weißt genau, wie sehr ich das liebe...“, hauchte er und Key grinste ihn an. Dann löste er das Handtuch von den Hüften und entblößte Onew. Sich die Lippen erneut leckend nahm er das erregte Glied in die Hand und hauchte einen Kuss auf die bereits feuchte Spitze. Wieder seufzte Onew leise und legte den Kopf in den Nacken. Key ließ seine Zunge über die Eichel gleiten, ehe er es ganz in seinen Mund verschwinden ließ.
„Kibum~“, seufzte Onew leise und seine Hand grub sich in Keys Haare. Den Blick nach oben gerichtet begann er zu saugen. Der ältere genoss die Liebkosung des anderen und stöhnte immer wieder leise. Seine Hand übte sanften druck aus und stieß Keys Kopf immer wieder nach vorn.Key ließ seine Zunge über den Schaft gleiten, wieder hinauf zur Spitze, eher er ihn wieder mit seinem ganzen Mund umschloss.„Du hast zu viel Talent...“, stöhnte Onew und der griff in die Haare verstärkte sich noch mehr. Nach einigen Minuten ließ er von ihm ab und rutschte wieder nach oben.„Hat dir das Gefallen?“, fragte er Onew und dieser grinste ihn bloß an.„Wie sollte es nicht?“, stellte der ältere die Gegenfrage und griff wieder in Keys Haare. „Du hast noch viel zu viel an...“, summte er nun verführerisch und nestelte an Keys Oberteil.„Das lässt sich ja schnell ändern...“, summte er und half Onew dabei, sich selbst zu entkleiden.Nur noch in Shorts saß er auf Onews nacktem Schoss und sah ihm tief in die braunen Irden.„Ich will dich...“, raunte er ihm entgegen und vertiefte in dann in einen wilden Kuss. Das war der Moment, in dem Onew die Oberhand ergriff und Key auf das Sofa drückte, sodass er über ihm lag.„Jetzt bist du mal dran, Bummie...“, flüsterte er und knabberte am Ohr des anderen, ehe er eine Hand in Keys Shorts wandern ließ, in denen ein kleines Zelt zu sehen war.„Ahh...“, keuchte der jüngere erregt auf und streckte den Rücken durch. Onew grinste, saugte sich am Hals fest und fing an, seine Hand zu bewegen. Er wollte ihn, er wollte diesen schönen Mann der gerade keuchend unter ihm lag. So wie er ihn immer wollte, seid sie diese Art von Beziehung führten. Die andern wussten nichts davon, obwohl Onew sich denken konnte, das Jonghyun etwas gerafft hatte. Er war nicht dumm. Allerdings war es ihm egal. Er wusste ebenfalls, das Minho und Taemin nicht unschuldig waren.Nachdem er Keys Penis verwöhnt hatte, ließ er von ihm ab, was Key entrüstet wimmern ließ.„Nana,... ich fang' doch gerade erst an Süßer...“, summte der Leader aphrodisierend und strich über den Saum der Boxershort.„Jetzt zieh sie mir schon aus!“, brummte Key nervös und hob seinen Hintern, damit Onew ihm die Shorts über die Schmalen Hüften ziehen konnte.Gesagt getan.Beide lagen sie splitternackt auf dem Sofa. Onew küsste Keys Schlüsselbein, ehe er herunter zu den Brustwarzen wanderte und sie verwöhnte. Key winkelte seine Beine an und hob sein Becken wieder ein Stück, sodass sein Geschlecht das von Onew berührte und sie beide auf keuchten. Mit einem wilden grinsen auf den Lippen, begann Onew sich an dem unten liegenden zu reiben. Schweiß perlte ihm von der Stirn und er keuchte immer wieder leise auf. Key griff in Onews Haare und zog ihn zu sich herunter.„Besorgs' mir heute Richtig“, keuchte er ihm gegen die Lippen und küsste ihn verlangend. Onew ließ sich das nicht zwei mal sagen und strich mit seinen Händen über die langen schlanken Beine, wieder Hinauf über Keys Brust. „Mach sie schön feucht...“, raunte er ihm entgegen und legte zwei Finger an Keys Lippen. Dieser grinste und öffnete sie einen Spalt, sodass seine Finger hinein gleiten konnten. Onew tief in die Augen sehend, ließ er seine Zunge um die Finger gleiten, saugte daran und ließ sie mit einem Schmatzenden Geräusch wieder aus seinem Mund gleiten, nur um sie im nächsten Moment wieder mit seiner Zunge zurück zu holen. Onew hingegen rieb sich weiter an dem anderen und beide behielten tiefen Blick Kontakt. Er zog seine Finger zurück und grinste. „Brav...“, summte er sadistisch und richtete sich auf. Key wimmerte leise als Onew ihm zwischen die Kniekehle griff um ihn anzuheben. „Schhht...“, raunte er und strich mit den befeuchteten Finger über Keys Muskelring.
„Ah...“, seufzte der Dunkelhaarige und krallte seine Finger in das Leder Sofa. „Naa! Lass das Sofa heile! Oder auf wenn willst du die Kratzspuren schieben?“, fragte Onew neckend und wurde von Key ignoriert. Er übte mit seinem Finger druck gegen den Muskelring aus und drang in Keys enge ein. „Hyung~~~“, stöhnte Key ungehalten auf. Gut das sie allein im Dorm waren, den es wäre sicher nicht zu überhören gewesen. „Ich Liebe es wenn du mich so nennst...“, flüsterte Onew und bis Key ins Ohr. „Ich weiß...“, antwortete dieser keuchend und entspannte sich vollends. Onews Finger, welcher ihn langsam vorbereitete, machte ihn beinahe verrückt und er wimmerte immer wieder auf. Als dann auch noch der zweite Finger dazu kam, konnte Key nicht anders und streckte sein Kreuz laut stöhnend durch. Onew heizte dies bloß noch mehr ein und er begann mit Scherenschnittartigen Bewegungen Keys Anus zu weiten. Er drang etwas tiefer ein und suchte einen Bestimmten Punkt. Als er diesen Gefunden hatte, strich er mit der Fingerkuppe darüber. „OH GOTT!“, schrie Key und bäumte sich angetan auf. Onew grinste lasziv und strich erneut über die Empfindliche Prostata. Key stöhnte wieder laut auf griff fest in das empfindliche Sofa. „Mach schon!“, quengelte er und verspannte sich ungeduldig. Onew lachte leise. „Dann spreize deine Beine für mich, Bummie-ah...“, raunte er verwegen und zog seine Finger forsch wieder zurück und Key spreizte seufzend seine langen Beine und streckte sie in die Luft. Onew rutschte ein Stück zurück und griff nach seinem harten Schwanz, welchen er an Keys Muskel ansetzte. "Jetzt...“, keuchte Onew und mit sanftem Druck gegen den Muskelring, gab dieser nach und er drang mit der Spitze in ihn ein. „Ohh my God. Hyuuung...“, stöhnte Key laut. Onew legte den Kopf in den Nacken und ließ den Moment auf sich wirken, dann, einige Sekunden später, versenkte er sich vollends in Keys heißer Enge und stöhnte angetan auf. „Du bist so heiß...“, seufzte er und beugte sich vor, um Key zu küssen. Dieser nutze den Moment und schlang seine Beine um Onews Hüften, damit er ihn noch etwas tiefer in sich spüren konnte. „Kibum...“, stöhnte Onew gegen seine Lippen. Dieser strich ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte. „Quatsch nicht, sondern nimm mich...“, raunte er und Onew fing an, in ihn zu stoßen. Key riss den Kopf in den Nacken und stöhnte auf, als Onew das erste mal zustieß. Er selbst stöhne leise auf und trieb sich weiter in den Jüngeren. Der Raum war erfühlt von ihrem stöhnen und der Reibung ihrer Haut. Nach einigen Minuten schaute Onew Key tief in die Augen. Key grinste ihn lasziv an. „Stellungswechsel?“, summte er verführerisch. Angesprochener grinste ebenfalls breit und richtete sich auf. „Wie hätte der Herr es den gern?“, fragte er. Dicht vor Onews Gesicht biss er ihm in die Unterlippe. „Wie wäre es in der Küche? An der Arbeitsplatte...?“, summte er verführerisch gegen die Lippen und legte ihm die Arme um den Nacken. Onew hingegen griff unter Keys Hintern und hob ihn hoch. Etwas umständlich kam er zum stehen, Key hatte seine Beine fest um Onews Hüften geschwungen. „Tut etwas weh...“, brummte Onew und er zog seinen Schwanz zurück. Key klammerte sich eng an Onew und biss ihm in den Hals, was diesen aufstöhnen ließ. Sie gingen in die Küche, wo Key sich von Onew löste und ihm den Rücken zu wand. Er ging auf die Arbeitsplatte zu, stütze sich mit den Unterarmen darauf ab und streckte Onew sein Hinterteil entgegen. Onew grinste anzüglich und legte seine Hände an Keys schlanke Hüften. „Wie kann man einen so heißen Hintern haben?“, fragte Onew als er sich mit einem kräftigen Ruck wieder in ihm versenkte. Key stöhnte ungehalten auf und stütze seine Stirn auf seinen Armen ab. In rhythmischen Bewegungen begann Onew zu stoßen und griff dabei nach Keys Geschlecht, um es im Takt seiner Stöße zu reiben. Wieder stöhnte der jüngere auf und verspannte sich leicht, was auch Onew angetan seufzen ließ. Er beugte sich so vor, dass er an Keys Nacken kam und biss unsanft hinein.
„Ahhh...Jinki...“, stöhnte Key und spannte sich an, damit es um Onew enger wurde. „Ahh....“, stöhnte der ältere auf und trieb sich fester in Keys enge. Key konnte ein lautes stöhnen wieder nicht unterdrücken.„Gott sei...dank...sind die anderen nicht hier...“, stöhnte er angestrengt und genoss Onews forsche Stöße in ihm. „Nur...weil wir sonst immer leise sein müssen wenn du dich heimlich in mein Zimmer schleichst?“, fragte Onew keuchend und bekam als Antwort ein lautes stöhnen. Grinsend trieb er sich weiter in die heiße Enge des anderen. „Ich finde es wirklich...verdammt erotisch dich so von hinten zu nehmen...“, keuchte Onew ihm ins Ohr. „Aber...von vorne... finde ich dich noch heißer...weil dein Gesicht mich so anmacht, wenn wir es miteinander tun...“ Key drehte seinen Kopf nach hinten und sah ihn von Unten aus mit durchdringenden Augen an. „Und du glaubst gar nicht wie sehr mich diese Worte anmachen...“, flüsterte er. Onew lachte und zog sich aus Key zurück. Dieser drehte sich um und sah den Leader mit vernebeltem Blick an. Dann bedeutete er Onew mit dem Zeigefinger, dass er herkommen sollte, was sich dieser nicht zweimal sagen ließ. Key rutschte mit dem Hintern auf die Arbeitsplatte und Onew griff in seine Kniekehlen, ehe er wieder in ihn eindrang. Der Dunkelhaarige schlang seine langen Beine wieder um Onews Hüften und legte die Arme um dessen Nacken. „Jinki...“, keuchte er den Kopf in den Nacken legend. Onew ergriff die Chance und biss sich wieder in seinem Hals fest, wo er einen kleinen Knutschfleck hinterließ. Plötzlich hob Key den Kopf und sah ihn ernst an. Willst du das die anderen sehen, was wir treiben?“, fragte er, versuchend seine Beherrschung zu behalten. Einen Schmollmund ziehend schaute Onew den Rapper an. „Ich will nur das markieren, was mir gehört...“, murmelte er und stieß kräftig zu, damit Key laut stöhnte. „Ich gehöre aber nicht dir...“, keuchte Key. „Wir schlafen lediglich miteinander...“ Onew grinste und küsste die vollen Lippen des anderen. „Schade...“, flüsterte er und küsste sich den Hals Hinunter zum Schlüsselbein. Key vergrub seine Hand in Onews Haaren und drückte ihn gegen seine Brust. Onew fand es schade das sie nur miteinander schliefen? Empfand er etwa mehr für ihn? Irgendwie kam es ungläubig rüber. Als Onew ihm sachte in die Brustwarze biss, wurde er aus seinen Gedanken gerissen und krallte sich fest in die weichen Haare des Älteren. „Ahh...“, stöhnte er. Onew trieb sich unablässig in rhythmischen Stößen in Key. Kurz zog er sich ganz zurück, nur um sich im nächsten Moment wieder vollends in den Dunkelhaarigen zu versenken. „JINKI!!!“, schrie Key heraus und krallte sich fest in Haar und Rücken. Onew keuchte bei den Festen griffen ebenfalls auf und lehnte seinen Kopf auf Keys Schulter ab. „Wenn … wenn du so weiter machst...kommts mir gleich...“, keuchte er gegen die Schweiß nasse Haut. Key hob seinen Kopf und sah ihn an. „Das... ist ja langweilig...“, flüsterte er und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. „Lass uns noch woanders hingehen!“, schlug er vor und Onew hielt sofort inne. „Wieder woanders?“, fragte er und wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn. „Wieso nicht? Wenn die anderen schon mal weg sind,...muss man das Schließlich ausnutzen. Oder?“ Onew grinste und sie wechselten die Position erneut. Diesmal führte Key Onew in den Raum, wo die Waschmaschine stand. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht setze er sich darauf und drückte den On/Off Knopf. Langsam begann die Maschine an zu rattern und Onew musste loslachen.„Du Diva. Wie ein Klischee...“, summte er und die runde der beiden ging weiter. Key wusste nicht mehr wo ihm der Kopf stand, bei jedem stoß stöhnte er laut und klammerte sich fest an Onew. Dieser keuchte ebenfalls, dass laute rattern der Waschmaschine konnten sie allerdings nicht übertönen.
„Jinki...~“, stöhnte er ihm angetörnt ins Ohr „Lass uns ins Bett gehen...“ Onew hielt inne und grinste Key an. Scheinbar wurde es Key auf der Waschmaschine doch zu langweilig.„Ins Bett also...“, summte er und zog sich zurück. Ebenfalls mit einem grinsen auf dem Gesicht rutschte Key von der Waschmaschine herunter, stellte sie aus und zog Onew mit ins Schlafzimmer, welches sie sich mit den anderen Teilten. Manchmal schlief Onew allein, was Key dann ausnutze und sich rüber schlich.Er blieb stehen und drehte Onew. Fragend sah dieser ihn an, als er jedoch Keys versautes grinsen sah, wusste er was dieser vor hatte. Er ließ Onew los und schmiss ihn mit einem Stoß vor die Brust auf das weiche Bett. Bei Keys feurigem Blick lief es ihm Eiskalt den Rücken herunter und ihm entwich ein stöhnen. Der Moment bei dem Key anfing zu grinsen, wäre er fast gekommen. Der Dunkelhaarige saß auf ihm drauf und strich mit einem seiner Finger über Onews Wange, hinunter über seine Durchtrainierte Bauch.„Jinki...?“, fragte Key plötzlich und er schaute Onew diesmal liebevoll an. Onew hingegen sah ihn verwirrt an.„Uhm...“, er beugte sich vor und war mit dem Gesicht direkt neben seinem Ohr.„Ich glaube,... ich habe...mich in dich verliebt...“, flüsterte er leise und sah ihm danach in die Augen. In Onews Augen hingegen war ein komisches Glitzern. Fragend sah Key ihn an und legte den Kopf schief. Onew lächelte ihn mit seinem offenherzigen lächeln an und legte eine Hand an seine Wange, dann hob er seinen Oberkörper an und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange.„Das weiß ich doch schon lange, Bummie.“ Völlig verwirrt sah er seinen Leader an.„Aber...“, murmelte er.„Rede nicht weiter... okay?“, flüsterte Onew und griff Key in den Nacken.„Und jetzt...weiter...“, raunte er erregt und Key lief es eiskalt über den Rücken, als er seine charmante Stimme hörte. Er ließ sich Onews bitte nicht zwei Mal sagen und grinste ihn wieder an, ehe er sich vor beugte um sich an den rosigen Brustwarzen des anderen zu schaffen zu machen. Onew keuchte leise auf und hob seine Hüfte ein Stück an, was Key darauf hinweisen sollte, das er noch andere Körperstellen hatte, die Beachtung brauchten. Mit einem grinsen richtete Key sich auf und nahm Onews harten Schwanz in seine Hand, um dessen Spitze an seinen Eingang zu setzen. Quälend langsam versenkte er Onew in sich und stöhnte dabei angetan auf. Den Kopf in den Nacken legend, bewegte er seine Hüften. Onew legte eine von seinen Händen an Keys Penis und massierte ihn. Der Raum war erfühlt von ihrem leidenschaftlichen stöhnen. Key wusste nicht mehr wo ihm der Kopf stand und beugte sich vor.„Es...dauert nicht mehr lang...“, keuchte er Onew ins Ohr und stütze sich auf der Matratze ab. Onew packte Key fest an den Hüften und drehte ihn ruckartig um. Etwas erschrocken starrte Key seinen älteren Freund an.„Tut mir Leid...ich kann nicht mehr...“, keuchte der Leader und stieß kräftig in Key. Dieser griff fest in die Lacken und drückte den Rücken durch.„Ohhh...Jinkii...“, stöhnte er und spannte sich an. Dies überraschte den Braunhaarigen und mit einem kräftigen Stoß ergoss er sich in Key. Ein paar mal stieß er noch zu, ehe er sich stöhnend aus Key zurück zog. Dieser keuchte angestrengt, das Gefühl von Onews heißem Lebenssaft in seinem Inneren war unglaublich. Dennoch hatte er keine Zeit um irgendetwas zu tun, denn Onew hatte begonnen, sein Geschlecht leidenschaftlich zu verwöhnen. Key griff fest in Onews weichen Haare und streckte den Rücken durch.
„Hyung...v-vorsicht!“, stöhnte er auf und packte noch fester zu. Onew hingegen ließ sich nicht unterbrechen und leckte einfach weiter. Er nahm seine Hand dazu und Key konnte es nicht mehr zurückhalten. Mit einem gellenden Schrei ergoss er seine volle Ladung in Onews Mundhöhle.
„Oh Scheiße...“, keuchte er und viel in die Laken. Onew erhob sich und grinste. Er beugte sich vor und mit seinem Finger öffnete er Keys Lippen einen Spalt und küsste ihn. Ohne das der jüngere damit rechnete, flößte Onew ihm einen Teil seines Spermas in den Mund ein und löste sich von ihm. Widerwillig schluckte er alles und auch Onew tat es ihm gleich. Er liebte genau diese versaute Seite an dem älteren. Nach außen hin gab er sich als der tollpatschige, freundliche und vor allem harmlose Leader Onew von SHINee, doch Lee Jinki konnte ganz anders sein.Sich über den Mund wischend legte er sich neben Key und zog ihn in seine Arme.„Danke...“, summte er und Key kuschelte sich eng an den warmen Körper.„Wofür?“, fragte er.„Alles...“, antwortete Onew bloß.„Uhm...“, begann Key, doch ehe er antworten konnte, sagte Onew: „Ich liebe dich...“ Keys Augen weiteten sich und er starrte den älteren an. Dieser lächelte ihn bloß an und dem jüngeren viel ein Stein vom Herzen. Mit einem lächeln auf den Lippen kuschelte er sich wieder an Onew.“Ich...dich auch...“„Wir haben nur ein Problem...“, murmelte Onew plötzlich, doch machte ihn Keys Antwort auf sein Geständnis verdammt glücklich.. Fragend hob Key den Kopf.„Wie erklären wir Jonghyun, dass sein Bett mit seiner Lieblingsbettwäsche total versaut ist???“

 

The End.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Eileen, denn wegen Ihr habe ich diese Zeilen angefangen und auch beendet. Danke, für deine Hilfe zur Inspiration.

Nächste Seite
Seite 1 /