Cover

after show for two




Sich das Handtuch über den von Schweiß bedeckten Körper reibend ging er die Treppen hinunter, um zum Backstage Bereich zu gelangen. Keuchend kam er im Gemeinschaftsraum an und grinste als er seine Bandkollegen sah.
"War das geil oder was?“, rief Onew freudig und setze dann eine Flasche Wasser an die Lippen. Taemin saß ebenfalls völlig fertig auf einem Stuhl und hatte den Kopf auf den Tisch gelegt. Minho saß schweigend daneben. Es war anstrengend gewesen, aber gelungen.
Jonghyun trug nur eine weiße, enge Hose und schaute in die Runde.
„Wo ist Key?“, fragte er. Onew zeigte in Richtung der Duschen.
„Ich glaube da wollte er hingehen...“, summte er. Er legte das Handtuch über einen Stuhl und steuerte die Duschen an.
„Aber bitte seid nicht zu laut...“, seufzte Minho grinsend, wusste er doch was Jonghyun plante. Taemin kicherte leise. „Sonst ist mein kleiner wieder traumatisiert...“, fügte er noch hinzu und wuschelte dem jüngsten durch die Schweiß nassen Haare.
„Sagt der Richtige...“, säuselte Onew spitz. Minho warf ihm das Handtuch an den Kopf.
„Schnauze dahinten...!“
Lachend verließ Jonghyun den Raum und machte sich auf den Weg zu den Duschen. Müde fuhr er sich durch die Haare und ging über den Flur. Plötzlich öffnete sich eine Tür und Key kam heraus. Er trug noch seine verschwitzen Klamotten vom Konzert und wirkte müde. Ein lächeln breitet sich auf Jonghyuns feinen Gesichtszügen aus.
„Naa... Doch nicht duschen?“, fragte er und Key übersah ihn fast.
„Jonghyun?“, fragte er etwas verwirrt. Fragend schaute er den jüngeren an. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm.
„Was ist los?“, fragte er und versuchte ihm in die Augen zu schauen. Key vermied es, ihn anzusehen.
„Nichts...“, murmelte er. Jonghyun seufzte und packte ihn sanft an den Schultern.
„Kibum! Ich weiß das etwas nicht mit dir stimmt, raus mit der Sprache!“ Key schaute noch immer zur Seite und griff Jonghyun um sein Handgelenk.
„Du... und das mit Taemin...“, murmelte er leise. Jonghyun schaute ihn verwirrt an.
„Was?“, fragte er. "Was ist mit mir und Taemin?"
„Na, wie du ihn eben auf der Bühne angetanzt hast. Das du ihn nicht voll gesabbert hast, ist auch alles...“, sagte er genervt und schaute Jonghyun nun an.
„Ahh, siehst mich jetzt wenigstens an! Aber... wegen der Sache?“, fragte er und legte den Kopf schief. Key nickte und versuchte den kleineren von sich weg zu drücken. Jonghyun seufzte und legte eine Hand an die Wange des älteren.
„Hör mal... das ist Show. Mehr nicht...“, flüsterte er. Key schaute ihn immernoch an und zog einen Schmollmund.
„Warum machst du sie dann nicht mit mir?“, fragte er beleidigt. Jonghyun lachte. Er kam Key immer näher und war nun genau neben seinem Ohr.
„Weil ich dich auf der Bühne sonst vor allen Augen Flachlegen würde, so scharf bin ich auf dich!“, säuselte er. Keys sonst so blasse Wangen färbten sich zartrosa.
„Du sollst so etwas doch nicht immer sagen...“, murmelte er verlegen. Jonghyun lachte wieder. Er griff Key ins Haar und bevor er noch etwas sagen konnte, vertiefte er ihn in einen langen leidenschaftlichen Kuss. Er drückte ihn gegen die Wand und der Griff in die weichen, feuchten Haare wurde noch etwas fester. Key legte seine Arme um ihn und erwiderte den Kuss.

Jonghyun grinste und schob ein Bein zwischen die Beine des anderen. Leise seufzte der jüngere in den Kuss und krallte sich in Jonghyuns verschwitzter Haut fest.
Dies heizte dem Sänger nur noch mehr ein und er drückte Key fester gegen die Wand, küsste ihn wilder. Jonghyun schob sein Bein ein Stück nach oben, was Key erneut lustvoll in den Kuss stöhnen ließ. Seine Hände wanderten die Schultern herunter und er konnte die ausgeprägten Muskeln Jonghyuns spüren. Erst am knackigen Hintern blieben sie Hängen und verkrampften sich. Jetzt war es Jonghyun der aufseufzte und den Kuss somit löste.
„Du weißt genau wie sehr ich das liebe...“, flüsterte er und biss Key ins Ohr. Dieser kicherte leise.
„Genau deswegen mache ich es ja...“, antwortete er neckisch. Jonghyun schaute ihm jetzt tief in die dunklen Irden und grinste.
„Wir sollten duschen gehen...“, säuselte er und griff nach Keys Hand. Etwas perplex ließ dieser sich mit ziehen.
„Was wenn die anderen kommen?“, fragte er als Jonghyun die Tür hinter ihnen Schloss.
„Werden sie nicht...“, antwortete dieser und schloss ab. Key grinste schelmisch und ließ sich von Jonghyun gegen die kalten Wände drücken.
„Ich findee... du hast noch zu viel an...“, summte Jonghyun und nestelte an Keys Gürtel.
„Noch dazu widerlich nass...“, stellte er fest und öffnete Keys Hose.
„Du bist wieder so wild...“, sagte er und Jonghyun sah zu ihm auf.
„Geht es dir zu schnell?“, fragte er. Key kicherte und strich ihm eine Haarsträhne hinter die Ohren.
„Bei dir nie...aber ich sehne mich nach einer Dusche...“, antwortete der dunkelhaarige. Jonghyun ließ von ihm ab und drehte sich um.
„Dann gehen wir duschen...“, summte er und verschwand. Verwirrt folgte Key seinem Lover und dieser führte ihn in die Umkleideräume.
Jonghyun hatte sich auf dem Weg dahin seines Gürtels entledigt und stand ihm mit offener Hose gegenüber.
Key schluckte bei dem Anblick und zog sich verlegen aus. Jonghyun grinste breit und entledigte sich ebenfalls seiner Hose und band sich ein Handtuch um die schmalen Hüften. Key brauchte etwas länger, band sich dann aber ebenfalls peinlich berührt ein Handtuch um die Hüften.
Jonghyun zog grinsend die Luft zwischen den Zähnen ein.
„Heiißßß...“, summte er und drehte Key den Rücken zu.
„Hör auf...“, murmelte er leise und sie gingen in die Duschräume. Jonghyun schmiss das Handtuch in die Ecke und verschwand in eine der Kabinen. Key schluckte. Der Körper des anderen machte ihn einfach an und jetzt stand er dort unter der Dusche und wartete nur darauf, das er dazu kam. Etwas zurückhaltender legte er das Handtuch ab und gesellte sich zu Jonghyun. Dieser hatte den Kopf unter dem Wasserstrahl und genoss die heiße Dusche. Key lächelte und umarmte ihn von hinten. Jonghyun zuckte kurz zusammen, grinste dann aber breit, als er Keys Körper hinter seinem spürte.
„Du machst mich verrückt...“, flüsterte Key verführerisch und strich über die Brust des kleineren. Jonghyun lehnte sich entspannt zurück und genoss die Massage seiner vorderen Körperseite. Key ließ seine schlanken Finger über die durchtrainierte Brust gleiten, strich über die rosigen Brustwarzen und ließ sie quälend langsam weiter herunter gleiten. Jonghyun seufzte leise und umfasste Keys Handgelenk. Ein fragender laut kam aus der Kehle des jüngeren. Jonghyun antwortete nicht, sondern führte die Hand sacht herunter und ließ sie auf dem Unterbauch kurz inne Halten.
„Berühr' mich...“, keuchte er leise. Key seufzte leise und ließ seine Hand eigenhändig weiter herunter streichen, bis er an die Körpermitte des älteren ankam und dort verharrte. Jonghyun keuchte leise auf. Das heiße Wasser erhitze ihre ohnehin schon heißen Körper noch mehr und auch Key spürte langsam, wie es sich in seinen Lenden zusammenzog. Sachte ließ er seine Finger ober Jonghyuns Länge streicheln, sodass dieser ein wohliges Stöhnen von sich gab. Dies ermutigte den jüngeren und er streichelte ihn weiter. Seine Faust schloss sich vollends um die härter werdende Erregung. In rhythmischen Bewegungen pumpte er und brachte Jonghyun immer wieder zum seufzen.
„Das ist geil...“, seufzte er leise. Key knabberte zärtlich am Ohrläppchen des anderen und rieb sich an ihm. Jonghyun grinste plötzlich schelmisch und drehte sich ruckartig um, sodass Key erschrocken aufschrie.
„Das kannst du nie lassen...“, flüsterte Jonghyun verführerisch und grinste. „Du warst doch eifersüchtig auf das, was ich mit Taeminnie gemacht habe, oder?“, surrte er nun und Key schaute ihn fragend und rot auf den Wangen an. Den Schalk in den Augen kam er Key näher und drehte ihn so, dass er mit dem Rücken zur Wand stand.
„Jonghyun was-“, er konnte nicht aussprechen den Jonghyun drückte ihn gegen die kalte Duschwand. Fast tanzend rieb er sich an Key und leckte über seinen Hals, hinauf bis zum Kinn und wieder herunter. Ihre Schwänze berührten sich und Key keuchte auf.
„Jonghyun...“, stöhnte er leise.
„Und nur bei dir macht es mich so an...“, stöhnte Jonghyun ihm ins Ohr und rieb sich härter an ihm.
„Kibum...“, stöhnte er erregt und ihre Lippen trafen sich. Key krallte seine Hände in Jonghyuns Haare und erwiderte den wilden Kuss. Nun bewegte auch er sich und Jonghyun war es, der laut in den Kuss hinein stöhnte. Key grinste frech und bekam eine Idee. Er löste den Kuss und schob den kleineren ein Stück von sich weg.
„Kibum...?“, murmelte er fragend. Dieser legte ein Finger auf seine Lippen und kniete sich hin. Er schaute noch einmal nach oben, wo Jonghyun grinsend auf ihn hinab schaute, dann legte er eine Hand an die langsam härter werdende Erregung und setze einen hauchzarten Kuss auf die Eichel.
Jonghyun seufzte leise. Key leckte sich über die Lippen und nahm den Schwanz vollends in den Mund. Verführerisch leckte und saugte er daran, sodass obszöne Schmatzgeräusche entstanden. Jonghyun hingegen legte den Kopf in den Nacken und eine Hand auf Keys Hinterkopf.
„Ahh...~“, seufzte er laut. Key ließ seine Zunge hingegen geschickt über den Schaft gleiten und mit einem schmatzenden Geräusch verschwand der Penis wieder in seinem Mund. Seine Hände ließ er über Jonghyuns Oberschenkel streicheln wieder hinauf über den Hintern.
„Hmmmm..Kibuum...“, seufzte Jonghyun erneut und fing sachte an, in den Mund des anderen zu stoßen. Grinsend machte Key weiter und genoss den druck der Hand an seinem Hinterkopf. Es zeigte ihm das es Jonghyun gefiel. Immer leidenschaftlicher bewegte sich seine Zunge und auch er selbst hatte bereits eine beachtliche Erregung zwischen den Beinen.
„Keey, wenn du so weiter machst, komme ich gleich...“, keuchte Jonghyun. Key grinste und ließ von ihm ab. Er stellte sich wieder vor ihn und wischte sich über den Mund. Jonghyun grinste, packte ihn an den Handgelenken und drückte ihn forsch gegen die Wand.
„Ich liebe dich...“, flüsterte er, bevor er ihn wild gegen die Wand küsste. Key stöhnte auf als Jonghyun mit einer Hand fest um seinen harten Schwanz fasste und anfing, ihn zu reiben. Stöhnend sackte er beinahe zusammen, sodass Jonghyun von ihm abließ und ihn hielt.
„Du wirst doch nicht schwach...“, keuchte er gegen die Lippen des anderen.
„Wir habens' noch nie im stehen getan...“, keuchte Key angestrengt. Jonghyun lachte und schaute ihm dann wieder in die Augen.
„Dann wird es wohl Zeit...“, summte er und hob Key hoch. Ihn mit dem Rücken gegen die Wand drückend küsste er ihn wieder. Der dunkelhaarige keuchte auf und schlang die Arme um Jonghyuns Nacken. Seine Beine klammerte er um Jonghyuns Hüften und hielt sich so fest. Er keuchte laut auf, als ihre Geschlechter sich berührten.
Keuchend löste Key sich von Jonghyun und zog ihn enger an sich.
„Los...nimm mich...“, keuchte er ins Ohr des älteren. Etwas perplex schaute er Key an.
„Ohne dich vorzubereiten?“, fragte er.
„J...ja...ich will dich Spüren. Jetzt...“, stöhnte er. Jonghyun lächelte ihn an.
„Wie du willst...“, keuchte er und hob Key ein Stück an. Dieser Lockerte seinen griff um Jonghyuns Körper ein wenig und atmete schwer. Als er Jonghyuns Finger an seinem Anus spürte, keuchte er leise auf.
„Du... du bereitest mich ja doch vor...“, keuchte er leise und entspannte sich. Jonghyun antwortete nicht sondern strich mit dem Finger über den Muskelring. Als er spürte, das Key sich entspannte, drang er sachte ein. Leise seufzte der jüngere auf und klammerte sich an Jonghyun. Dieser hatte viel Mühe in dieser Stellung an Key heran zu kommen und machte es somit kurz. Sofort führte er einen zweiten Finger ein und mit Scheren artigen Bewegungen weitete er Key. Dieser krallte sich in Jonghyuns Rücken fest und ließ auch diesen Aufstöhnen.
„Gleich hab ich wieder alles voller Striemen...“, keuchte er und Key gluckste. Seufzend zog er seine Finger zurück, was Key mit einem unzufriedenen wimmern kommentierte. Jonghyun keuchte angestrengt, denn in seiner Körpermitte schmerzte es langsam vor Erregung. Er schob Key noch ein Stück weiter die Wand herauf, um es für ihn etwas leichter zu machen. Das Wasser floss noch immer in Rinnsalen über ihre erhitzen Körper.
„Ich...fang' an...“, keuchte Jonghyun und setze seine Spitze an Keys Rosette.
Key schloss genießend die Augen und entspannte sich. Er vertraute Jonghyun blind und er liebte den Sex mit ihm. Anfangs war es nämlich ziemlich schwer für ihn gewesen, sich zu entspannen und das eindringen somit einfacher aber vor allem angenehmer zu gestalten.
Als Jonghyun seinen Schwanz in Keys Hitze versenkte, stöhnte er angetan auf und vergrub seinen Kopf an Keys Hals.
„Du bist so heiß...“, flüsterte er gegen die nasse Haut. Key keuchte auf und genoss es, dass Jonghyun ihn ausfüllte. Einen Moment genossen sie es, dass ihre Körper miteinander verbunden waren, dann stieß Jonghyun das erste mal sachte zu. Key seufzte.
„Hmmmmmm...“, stöhnte Jonghyun und seine Stöße wurden rhythmischer. Jedes Mal wenn er sich in Key versenkte, seufzte er leise. Key hingegen stöhnte immer leidenschaftlicher. Jonghyun umfasste mit der Faust Keys Schwanz und pumpte im Takt seiner Stöße. Es war verdammt anstrengend in stehen und bald war der Raum erfühlt vom Rauschen des Wassers und vom stöhnen der beiden.
„Ahh...Jonghyun...“, stöhnte Key laut und krallte sich in seinen Haaren fest. Das hingegen bewirte das Jonghyun abrupt zustieß und Key sich verkrampfte.
„Ahhaahh...“, stöhnte Jonghyun und biss sich auf die Unterlippe. Er musste es unterdrücken nicht sofort ab zu spritzen, da Key sich durch die Verspannung eng um seinen Schwanz schmiegte.
Jonghyun lachte und biss ihm sacht in den Hals.
„Ahha...“, keuchte er und Jonghyun stieß schneller zu, rieb seine Hand schneller. Immer wieder versenkte er sich in Keys heiße Enge und stöhnte ihm gegen den Hals. Key wusste bald nicht mehr wo oben und unten war und stöhnte immer lauter.
„Hyuuung...", keuchte er angetan und schlang die Beine Enger um den Körper. Jonghyun verließ allmählich die Kraft seiner Beine und er hob Key hoch. Dieser klammerte sich fest an Jonghyun und keuchte ihm ins Ohr.
„Auf... auf den Boden...“, keuchte er. Jonghyun ging in die Knie und legte Key auf den feuchten Boden der Dusche. Das Wasser floss Key jetzt direkt ins Gesicht, weswegen er es kurzerhand einfach ausstellte. Ihre Heißen Körper lagen übereinander und Jonghyun stieß wieder kräftig zu. Keys Schlanke Beine schwebten in der Luft und bei jedem Stoß keuchte er auf. Jonghyun küsste den Hals des unten liegen und wanderte weiter herunter. Er leckte erst über die harten Brustwarzen ehe er sie in den Mund nahm und daran saugte, was Key beinahe in den Wahnsinn trieb. Er war empfindlich an dieser Stelle.
„AHH!“, stöhnte er auf. Jonghyun grinste triumphierend und biss frech hinein. Key streckte den Rücken durch und verkrampfte sich erneut. Jonghyun keuchte auf und stöhnte angetan.
„Die... die anderen hören uns...sicher...“, seufzte Key. Jonghyun lachte und ließ von den Brustwarzen ab. Seine Stöße wurden schneller.
„Das ist mir doch egal...“, antwortet er und griff zwischen Keys Kniekehlen und hob seine Beine an. Key stöhnte auf und verwöhnte seinen Penis nun eigenhändig.
„Ahh...Kibum...“, keuchte Jonghyun und stieß kräftig zu.
„Hmmm...ich komme gleich!“, keuchte Key und kniff die Augen zusammen. Jonghyun biss sich wieder auf die Unterlippe und zog sich komplett aus Key zurück, nur um sich im nächsten Moment wieder vollends in ihn zu versenken. Key stöhnte laut auf und die Sterne explodierten vor seinen Augen. Mit einem lang gezogenen Lauten „Jonghyuuuuuuun...“, ergoss er sich auf seinem Bauch. Jonghyun keuchte angestrengt und als Key kam, spannte er sich so extrem an, dass die Hitze um seinen Schwanz furchtbar eng wurde und er sich mit einem ausgedehnten Seufzer in seinen Lover ergoss.
Keuchend ließ er sich auf Key fallen und genossen den Ausklang ihrer Orgasmen. Key schloss seine Arme um Jonghyun und drückte ihn an sich.
„Ich liebe dich so sehr...“, flüsterte er leise und küsste die nassen Haare des anderen. Jonghyun hob daraufhin den Kopf und lächelte Key an.
„Nie mehr ohne dich...Kibum-ah...“, antwortete er und verwickelte ihn in einen zärtlichen Zungenkuss.
Jetzt konnten sie auch richtig duschen gehen....

Derweil bei den andren ~

Taemin saß auf dem Stuhl und starrte die Wand an. Minho und Onew saßen lachend in einer anderen Ecke.
„Gott Taemin... du hörst sie nicht das erste Mal, oder?“, gackerte Onew.
„Ja...also nein aber...“, murmelte der jüngste und schaute seinen Freund Minho an. Dieser grinste bloß schelmisch.
„Wenn du willst bringe ich dich heute abend auch noch zum schreien...“, surrte er verführerisch und leckte sich über die Lippen. Mit roten Wangen schaute Taemin weg. Onew lachte, dann versteinerte sich sein Gesicht.
„Bitte... nur wenn ich es nicht hören kann...“
Minho lachte.
„Eifersüchtig?“
„Nein, einsam...“
„Bist herzlich eingeladen mitzumachen.“
Taemins Kopf drehte sich ruckartig in die Richtung der beiden.
„Oder auch nicht?!“, sagte er. Onew starrte Minho ebenfalls etwas entgeistert an.
„Dann halt nicht... verpasst was...“, sagte er selbstverliebt und fuhr sich durch die Haare.
„Minho, was immer du rauchst, hör auf damit...“, antwortet Onew und Taemin nickte zustimmend.

-Ende-


Impressum

Texte: Vany Lee
Bildmaterialien: www.google.kr // http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/066/b/6/Hot_JongKey_by_tozicy.png
Lektorat: Vany Lee
Tag der Veröffentlichung: 08.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen JongKey shippern und ganz besonders meinen Verrückten Mädels. Ich Liebe euch! Mein Kibummie, mein Minho, mein Jonghyun & mein Minnie.

Nächste Seite
Seite 1 /