Cover

Kapitel 1...

Morgen gehts entlich los!Türkei ich komme!!!<3

Ich habe gerade noch meine Koffer gepackt und in 3.Stunden sitze ich auch schon mit meiner Klasse im

Flugzeug.

Ich heiße Alena aber alle nennen mich, nagut ich habe eigentlich keinen besonderen Spitznamen:))

Ich gehe in die 10.Klasse einer Hauptschule in Stuttgart mit meinen Chicks Annemie, Lisa und Sainem.

Den Schultag könnte ich ohne keinen von ihnen überstehen!

Unsere Klasse besteht nur aus Schönlingen weshalt wir alle ziemlich cool drauf sind und uns nicht mobben!

Vor genau 5 Tagen beendete ich eine ziemlich schöne Bezihung mit Jason.

Er ist eindeutig der Gefährlichste und gutausehenste der Ganzen Schule und ich hatte wohl mega viel glück

das ich fast ein Jahr mit ihm verbringen dürfte.

Nicht das wir davor kein Kontackt hatten,wir waren sogar gute Freunde!

Es wurde einfach viel zu Stressig mit ihm.

Er schrieb mir immer seltener.

Konnte schwänzen ohne zu sagen wo und warum.

War nicht immer für mich da wann ich ihn brauchte...

 

Ich hatte wirklich Angst! Nicht nur um ihn sondarn auch um mich!

 

Als ich dann mit ihm schluss machte kam er die halbe letzte Woche vor Türkei nicht in die Schule.

Ihr könnt mir glauben es war hart, sehr hart ohne ihn.

 

Aber immerhin; alles hat mal sein Ende!

Ich habe mich lange darauf vorbereitet und ich werde mir den spaß nicht nehmen lassen!

Ich freue mich Rießig mit den Mädels mal so richtig Party zu machen,cillen und abzuschalten!

Doch da ahnte ich ja nicht das es noch lange nicht das Ende war.

 

 

 

 

 

Kapitel 2...

Ich sitze im Flugzeug neben Jason, da wir uns schon Anfag des Schuljahres eintragen sollten wer neben

wem sitzt.

Ich hätte wirklich nicht gedacht das wir so auseinander kommen...

Ich sagte kein Wort, obwohl ich ihm jetzt am liebsten um den Hals fallen würde.

Er duftet so gut nach *One Milion*...

 

''Wieso warst du nicht in der Schule?'' fragte ich was mich schon lange kümmerte.

Er legte seinen Kopf schief und sah mich nun von oben an.

Seine Augen waren rot, nicht vor Wut,nein ein anderes rot...

''Kannst du es dir nicht denken?''antwortet er mir in einem ungewöhnlich leisen Ton.

''Keiner aus der Klasse hat sich getraut auch nur ein Wort von dir zu verlieren.Ich hab mir echt sorgen

gemacht!

''PHH,wieso hast du dich dann nicht selber gemeldet...IMMER DIESE LÜGEN!

Hast du mich auch schon angelogen als wir zusammen waren???''

WAAAAAS???Bin ich jetzt seiner Meinung nach die Böse???

''Nur weil wir kein...Paar mehr sind,heißt es nicht das du mir unwichtig geworden bist!

UND BITTE,hör auf MIR das in die Schuhe zu schieben!''

Er lächelte süß wie er das nur selten tat.

''Es,es tut mir leid..ich hab schon seid Tagen keinen schlaf mehr gehabt und hab auch keine Ahnung was

ich hir gerade von mir gebe..Ich musste mich einfach etwas zurück zihen..Immerhin warst du die Person um

die sich meine Welt drehte!''

Hat er das in den letzten 5 Tagen auswendig gelernt??Was ist nur mit ihm passirt?Das ganze bösse hat sich

in Luft aufgelöst. Er ist der alte Jason,der der noch vor einem Jahr mein Kumpel war.

 

Ich lächelte ihn an.In so einem Moment hätte ich in geküsst.

 

''Freunde?''fragte ich ganz höfflich.

''Freunde!''

Er schänkte mir ein nettes Lächeln,legte seine große starke Hand in meine und schreichelte sie mit dem

Daumen.

Ich lägte mich wieder in den Sitzt und schaute aus dem süßen kleinen Flugzeug Fenster.

Es war so ein schönes und befreiendes Gefühl...

 

Kapitel 3...

Ich spüre wie mich jemand Abschnallt.

"Wir sind da Alena." Sagte Jason der glaube ich immer noch nicht geschlafen hat.

Ich stand auf und er reichte mir mein Handgepäck.

Wir tauschten ein Lächeln und gingen in unsere Gruppen.

"Ich hab alles gesehen…War das alles doch nur ein harmloser Streit?" wandete  sich Sainem nun an

mich.

"Sainem du hast es vielleicht gesehen ,aber nicht gehört !"

"Booohr Alena, wir wollen es doch alle wissen!Hast du noch gefühle für ihn?Wenn nicht dann leg

lieber ein gang zurück."

 

"Nein, wir sind…Freunde!"bekam ich raus.

"Freunde mit gewissen Vorzügen!"

Alle lachten sich über Lisas Bemerkung tot . Auser mir!

Alle drehten sich um und fragten wen sie damit meint…

WIESO muss sie auch immer so ne große Fresse haben???

"Lisa man, halt dich doch einmal raus! Du weißt echt nie wann du übertreibst!"

Ich drehte mich weck und sah mich ein wenig um.

"Ganz schön voll hier!" stellte Annemie fest.

 

Ich schlang meinen Arm in ihren und schlenderte mit ihr auf Frau Plänzke zu.

"26,27,28,29….MAIK… KÖNNTEST DU DICH BITTE AUCH ZU UNS STELLEN UND AUFHÖHREN MIT

DER STUWARDESSE ZU FLIRTEN!!!"

Ich drehte mich um das geschehene zu sehen, doch ein breiter Oberkörper der eindeutig Jason gehört 

nahm mir die sicht weck.

Ich schaute nach oben wo mir die jetzt schon warme und grelle Sonne ins Gesicht schien.

Jason sah mich mit einem schwachen Lächeln an.

Ich drehte mich um und drückte mich nun noch fesster an Annemie.

"Wo war ich nun stehen geblieben???" fragte Frau Plänzke sich selber.

"29. Sie waren bei 29."

Sie Lächelte gespielt...

 

"Wer mit wehm in einem Zimmer ist wisst ihr ja!Ich möchte das ihr euch jetzt zu 4 in ein Taxi setzt und vor 

dem Hotel auf mich und Herr Schmitte wartet!Wir verlassen als letztes das Flughafen um zu sehen das alle 

auf dem Weg sind."

Ich setzte mich zu den Jungs die mich mit offenen Armen annahmenin ein Taxi.

Wie nicht anders zu erwarten war die Fahrt mega witzig! Mike und Tim sorgten echt für Stimmung!

Jason und ich vergasen für eine Weille das wir kein Paar mehr sind und hielten die ganze Fahrt über 

Händchen.

Vieleicht hate Sainem ja recht...Ich sollte mich etwas zurückhalten wenn ich ihn nicht verlieren will!

Kapitel 4...

Ich und Sainem gingen in unser Zimmer.

Bei Seinem fühlt man sich echt sicher!

Auch wenn sie vom Äuserlichen nicht so wirkt mit ihren schwarzen glatten Haaren und ihren dunkel 

brunen Augen, ist sie eine starke selbstbewusste Peson.

Es verschräckt manche Juns aber Saimen ist eh der Typ Frau der auf ältere steht.

 

Während wir unsere Klamotten in unseren vorüber gehenden Kleiderschrank legen,

kammen Lisa und Annemie vorbei und bestaunten unser wunderschönes 5* Zimmer.

Sie blieben bis Herr Schmitte uns zum Mittag essen holte.

Sainem und Lisa waren schon unten und reservierten uns einen Tisch.

Annemie ist dageblieben damit ich nicht alleine bin.

Ich zog mir eins meiner Sommerkleider und eine Jeans-Jacke an da es drausen nicht besonders warm war 

aber auch nicht besoders kalt war.

Kaum war unsere Tür zu, ging eine Tür weiter auf und Jason und Mike kammen raus.

"Na Ladys,habt ihr euch schick gemacht?" kamm es aus Mikes Mund.

Annemie verdrehte die Augen uns Flüssterte leise etwas vor sich hin.

"Das wird noch was werden!"

Ich kicherte und wir gingen hinter ihnen her zum Fahrstul.

An der Lobi angekommen sah ich das wir nicht die einzige Deutsche Klasse in diesem Hotel waren.

Lautes Gelächter aus jeder Ecke.Geschmackslose Mädchen gaften in unsere Richtung.

Ich wusste genau wenn sie ansarten.

Ich zerte Annemie hinter mir her und blieb stehen um nach Sainem und Lisa zu sehen.

Ich fand sie nicht...Komisch so groß war dieser Raum garnicht.

Plötzlich schupste mich jemand leicht.

"Sorry,war nicht mit Absicht!"

Das nette Lächeln dieses Mädchens so zwischen 16&17 steckte echt an.

"Schon ok, Ich stehe hir auch mittem im Eingan.Ich sollte mich Entchuldigen!"

Sie Lächelte noch einmal sehr süß bevor ich meine Aufmerksamkeit diesem "Möchte gern Gott"widmette

der seinen Arm um sie legte und sie zu einem Tisch zärt.Ich sah im direckt in die Augen.

Gott seine Augen sind nicht von dieser Welt.

Menschen mit solch grünen Augen giebt es bestimmt nicht viele,villeicht nur 8-10 auf der ganzen Welt.

Ich würde für solche Augen töten!!!

Ich sah ihnen hintercher bis sie sich zu den Jugentlichen in unserem alter setzen.

Dieser Tisch ist mir Gleich aufgefallen.

Die Leute an diesem Tisch sahen nicht so Überheblich aus wie die anderen in diesem Raum.

Sie sahen eher so aus wie Leute mit denen man Lachen kann.

Sie erinerten mich etwas an meine Freunde....

Apropo meine Freunde...

WO SIND SIE????

Ich sah mich um doch stad sie zu finden,  fanden sich wieder unsere Augen.

GOTT DIESE AUGEN...."saber"

Er schmunzelte und erst jetzt bemerkte ich wie ich ihn doch angestart habe...

PEEEEEINNNNLLICCCCH!!!!!!!!!

"Hübsch ist er ja, aber brauchst du ihn?Immerhin hast du genau so einen links von dir!;)"

Jason sah mich( wie er das gerne tat) von oben an.

Ich nahm seine Hände.

"Jason wo wart ihr?Ich hab mich umgesehen und euch nicht gefunden..."

"Wir sollten uns Raus setzen da es hir eindeutig zu voll ist....Alena....wenn du noch wirklich was von dem 

Kerl willst...dann solltest du jetzt besser meine Hände los lassen, sonnst denkt der wir sind noch ein Paar..."

Der lätzte Satz klang etwas trauriger aber seine Stimme ist nachwie vor tief und selbstbewusst.

Ich lächelte...

Das war süß das das ich im immernoch genau so viel bedeute wie er mir.

Nur weiß ich, es war das richtige es zu beenden.

Er sah mich fragen an.

"Alles Ok mit dir?" er legte seine Hand auf meine Wange und streichelte sie mit dem Daumen.

"Ja, ich denke zur Zeit nur zu viel nach, aber glaub mir es war das richtige!

Du wist mir noch ziemlich bald dafür Danken.

Besser wenn wir es jetzt beenden, als wenn es dann zu spät ist und wir uns beide ganz verlieren!"

Er zog mich an sich ran und drückte mich ganz fest.

Vieleicht etwas zu fest...:)

Ich wusste genau wie viel im diese Umarmung bedeutete und wollte sie nicht zerstören indem ich ihn

von mir weg schupste...

 

 

Kapitel 5...

 

Wir sitzen alle an einem Tisch.

Rechts von mir Lisa und links von mir Tim.

"Dieser Typ, der der neben der einen dunkel Haarigen sitzt!

BOOHR, wohin schaut ihr eigentlich alle? Der sitzt doch da!" Sainem regte sich lautstark auf. Sie zeigte

ziemlich auffällig auf jemanden der hinter mir im Restaurant sitzt.

"Den kann man doch nicht Übersehen!"

Sie schrie Annemie,Jason und Mike förmlich an.

"Seine Augen hätte ich gerne! Was denkst du wie Alt er ist?"

Mikes Worte brachten mich dazu mich umzudrehen.

Ich wusste genau wenn er meinte und sah rüber an den Tisch.

Leider musste ich feststellen, dass er zu der Sorte Jungs gehörte die gleich mehrere Mädchen auf einmal

hatten.

Dieses Mädchen sah nicht gerade aus wie eine die Beziehungen flägt oder so.

Ihre Roten Haare waren schon ziemlich kaputt vom Färben wahrscheinlich & das Wort billig beschreibt 

sie am besten!

"Ich weiß nicht. Was denkst du Alena???"

Jasons stimme klang echt pissig.

Als ob ich etwas Unerlaubtes gemacht haben!

"Hab auch kein Schimmer. Er ist wahrscheinlich schon 18."

"Schau er hat sogar.....Tattoos!?"

Sainems Stimme war ziemlich leise  weshalb ich sie schlecht verstand.

Als ich mich wieder umdrehte um zu sehen wieso Mike so eifersüchtig und Jason so wütend schaute,

sah ich wie er gerade sein T-Shirt über den Kopf zog.

Ein riesiges  Tattoo war auf seinen Schulterblättern.Tattos sind soooo Sexy!!!

Was es wohl sein mag?

"Was ist das? Was denkt ihr?" Fragte ich so vorsichtig wie ich nur konnte um nicht aufzufallen das es mich 

eigentlich wirklich interessierte.

"Sieht aus wie...Flügel...aber ich bin mir nicht sicher!"

Mikes Augen wurden immer schmäler und er musterte das Tattoo genauer.

Als ich mich wieder umdrehte blickte ich...ich...ich in...seine Augen.

Er fixierte mich und ich lief wahrscheinlich rot an!

Er sah fast eine Minute in meine Augen bis er auch die anderen hinter mir wahr nahm.

Als ich gerade vorhatte mich umzudrehen, sah ich wieder in diese wilden grünen ausergewönlichen

Augen...

Wie konnte er das anstellen??

Wieso konnte ich nicht weg sehen??

Er lächelte mich schief an.

ER LÄCHELTE???

ER LÄCHELTE MICH SCHIEF AN???

Gott...Es war peinlich & schön zugleich.

Es war peinlich das wir ihn alle so anstarten und....schön weil er mich...mich von allen anlächelte.

Nur wollte ich das nicht!

Ich wollte keinen Playboy!

Ich wollte nach der schwären Beziehung mit Jason keinen der genau so war wie er.

 

Ich sagte das mir im Kopf öffters und bemerkte wie leicht es mir viel danach weg zusehen.

Ok, jetzt wusste ich zumindest wie ich das anstellte!

Alle aßen auser Jason aßen...

Aus einem kommischem Grund...tat er mir so leid das ich ihn am libesten in den Arm genommen hätte!

"Jason..?"flüssterte ich im zu.

 

KEINE ANTWORT...

 

"Jason..?"hörte er mich eigentlich?

Er sah mich an und ich sah so etwas wie wut und trauer hinter den roten Augen.

Ich legte meine Hand auf seine und versuchte ihn anzulächeln um die verlorenen Gefühle in seinen Augen 

zu ordnen doch er zog ganz vorsichtig seine Hand raus.

Wollte er das ich ihn nicht anfasste?Oder wollte er mir damit etwas sagen...?

Ich wusste wirklich nicht wie ich nun mit der Apfuhr umgehen sollte und beschloss aufs Zimmer zu gehen...

 

Kapitel 6...

Ich liege mit Annemie und Lisa zusammen auf meinem Bett.

Sie waren fertig mit essen und kamen gleich nach.

"Ich will jetzt keine alten Wunden aufmachen aber,Alena,Schatz was ist das nun mit dir und Jason?

Wenn es dir nicht schwer fällt darüber zureden, kannst du uns bitte aufklären!"

Lisas stimme klang sehr besorgt...Ob sie das wirklich interessierte wusste ich nicht genau...

Was weiß ich eigentlich schon??

 

Weiß ich wie es nun zwischen Jason und Mir weiter geht? NEIN!

Weiß ich was er mir mit der Handbewegung sagen wollte? NEINE!

GOTT!! UND DANN SAGT MAN UNS FRAUEN FERSTEHT KEIN MENSCH!!

 

"Lisa...wenn ich's wüsste...Er war vor dem Essen noch so nett zu mir...und gleich nach dem

ihr angefangen habt von dem Typen zu reden, war er wie ausgewechselt!"

"Wenn es etwas gibt womit wir dir Helfen können, dann bitte sag es uns!“die süße ruhige Stimme

von Annemie brachte mich zum schmunzeln:)

"Ja, wir haben immer ein offenes Ohr für dich!"

"Ich weiß doch Lisa!“ich nahm die beiden in den Arm.

Ich wollte meine ganzen Gefühle in diese Umarmung stecken doch...die Tür ging auf und vor Zuschauern

konnte ich so etwas Gefühlvolles nicht tun.

 

"Soooo Ladys,Alle man in ihre Zimmer und fertig machen zum Feiern!"

Lisa sprang auf und schrie!!

"Last uns Antalya unsicher machen!"

Sie zerrte Annemie vom Bett so das wir uns nur noch eine halbe Sekunde ansehen konnten bevor

sie schon

verschwunden waren.

"Alena hopp hopp! Die Jungs werden uns schon in 2 Stunden holen."

"Welche Jungs den? Kannst du nicht auch mal Party ohne Jungs machen?"

Sainem's Gesichtsausdruck konnte ich nicht Intendifizieren.

Ich glaube sie war etwas angepisst.

 

"Ich geh duschen und wen ich wieder da bin bist du die alte Alena!Verstanden?"

Ohne eine Antwort abzuwarten drehte sie sich um und verschwand im Bad.

Gott das sie immer aus einer Fliege einen Elefanten machen musste-,-

 

Ich musste mich auf dem Bett schminken da Sainem nach 1 1/2 Stunden immer noch nicht fertig war

und sie ihre  Zeit im Bad eindeutig Überschritt...

 

Ich zog mir eins meiner Lieblings Kleider an.

 

 

 

     "Du siehst echt toll aus! Hast dich wahrscheinlich die ganze Zeit vor dem Spiegel bewundert!"

Sollte das ein Kompliment von Mike sein? Hört man nicht so oft!

"Unser großer Spiegel ist kaputt. Ich weiß noch nicht mal wie meine Haare aussehen!"

"Ihr hattet doch 2 Stunden Zeit!!! Was habt ihr bloß so lang gemacht???"

Haha wenn e nur wüsste...

"& wie sehe ich aus?"

Sainem kam aus dem Bad und hat sich um ehrlich zu sein kaum verändert!

"Toll, wie immer. Können wir jetzt gehen????"

Es klang wie vorgelesen! Er gab sich echt keine mühe um ihr zu imponieren!

 

Ich packte schnell noch mein Handy, den Schlüssel, Geld und den roten Lippenstift den ich gerade

drauf habe

ein.

 

"Du siehst echt toll aus! Ich liebe diese Kleid an dir!"

Wie konnte Jason eigentlich so tun als ob nichts gewesen währe?

"Wieso bist du hir?Du solltest lieber eine Runde schlafen gehen!"

Er lächelte und schaute auf den Boden. Steckte die Hände in die Hosentaschen und blickte mich wieder an.

"Ist ja nicht so als ob ich dir jetzt ein Kompliment gemacht habe! Und wer soll auf

dich aufpassen wenn nicht ich?"

"Ist ja nicht so das es hir auser dir noch andere Jungs gibt? Und vor wem bitte willst du mich beschützen?

Von solchen wie Dir?!"

Es traf wohl an ihm vorbei den er lächelte mich weiter an.

 

"Wir werden ja noch sehen, wie viele Kerle dich gleich Anfassen!

Aber wenn du meine Hilfe brauchst, schau einfach in meine Richtung und Blinzle zwei mal!"

 Schon in der Lobby sah ich wie die anderen Typen mich von oben bis unten musterten!

Ich hackte mich ohne irgendwelche Gedanken bei Jason ein, der nur noch breiter grinzte.

 

 

Kapitel 7...

"Wie lange gammeln wir schon rum??Meine Füsse tuhen so weh!"

"Hör auf zu Flennen Sainem! Keiner hat dich gezwungen diese Schuhe anzuziehen!"

Gab Tim gestresst von sich.

Ich will nicht sagen sie kann nicht in Heels laufen aber...kein schimmer was sie sich beim kauf dieser Schuhe

gedacht hat!

"Der sieht doch viel versprechend aus.Lass uns da rein gehen Mike.Die anderen können und wollen nicht 

weiter!"

"Aber Fernanda hat mir von so einem Club erzählt..Sie sagte.."

"Wer ist Fernanda???"

"Ist doch egal Sainem..."

"Wer.ist.Fernanda?"

"Wir gehen rein!Kommt ihr beiden nach wenn's geregelt ist?"

"Hallo!!!Ich rede mit dir!Wer ist Fernanda??"

 "Alena kannst du uns bitte in frieden lassen??!"

"Nein Alena,bleib hir."

Gott! Die beden währen ein...HOROR PAAR!!!

"Ich...geh....dann....mal....lieber!"

 

Ich machte auf meinem Absatz kehrt und ging zum Tührsteher.

Ein nettes Lächeln uuuunnnddd schon war ich drin!

 

Ich entdeckte Annemie alleine an der Bar.

Najaa mit keinen den ich kannte

Je neher ich kam deste mehr hörte ich von dem Typen der sie anbagerte.

 

"Are you're here on holiday?"

"No I'm with my class!"

Haha sie muss was getrunken haben..sonst redet wie nie mit Jungs!

"How old are you?"

"I'm 16..and you?"

"25 but i like young Girls!"

Er rückte ihr immer neher und ich ging immer schneller!

"Do you want to do something...later?"

"I have a Boyfriend..."

"Ach echt?!"

"Hey beauty,whast your name?"

Nagut von hinten sah er besser aus.

"Alena.."

"Do you want drink something?"

"Yes, a... Martini."

Er richtete die bestellung aus und seine Hand streifte "ausversehen" meinen rechten Arm.

"Erzähl mal Annemie...wer ist der Glückliche der mit dir zusammen ist?"

Sie sah sich verlohren im Club um.WAR ER ETWA HIR?

"Tja weißt du, ich glaube er nimmt das nicht so ernzt."

Ok, dann gabs ihn also wirklich...und sie müssen sich doch auch bestimmt länger Kennen...

"Ist...es..Tim ?" ich flüsterte obwohl ich wusste das Tim mit Jason auf der Tanzfläch waren.

"Nein.."

"ISt es...sag es mir ich will nicht raten!"

Sie lachte auf.

"Your Martini!"

Der Barkieper zwinkerte mir zu schaute mich noch eine weile lang an und sah wieder zu jemand anderes

der ungeduldig auf den Tressen Klopfte.

 

"Ist auch egal nicht so wichtig!"sagte Annemie nach einer geschlangenen Ewigckeit!

"Was ist nicht so Wichtig!" Ich hab echt vergessen worüber wir geredet haben...

 "Egal..."

 

PS: In Kapitel 8 gehts mit diesem Abend weiter...;*

Kapitel 8...

 

Nach einer geschlagenen Stunde, wollte der Kerl von der Bar einfach nicht locker lassen.

 

Ich versuchte so gut es ging ihn auf Englisch und Deutsch, ah was rede ich da..

 

Auf aller sprachen dieser Welt zur Hölle zu schicken!

 

"Gott, er ist so stur!!!Ich weiß auch nicht was bei dem schief gelaufen ist..."

 

Ich stimmte Annemie zu und wünschte mir innerlich Sainem währe hier...

 

 

 

"Annemie hast du kurz Zeit?" Es irritierte mich was Mike von Annemie wollte...und wo war Sainem?

 

"EMM, Alena ich versuche so schnell es geht wieder bei dir zu sein...Dauert bestimmt nicht lang!"

 

"DU WILLST MICH ERNSTHAFT MIT DIESEM SPAST ALLEINE LASSEN???"

 

Annemie schrie nach Mike...wahrscheinlich um diesen Affen zu Brei zu machen...

 

Leider war der schon auf der Tanzfläche verschwunden...

 

"Such Sainem...Wir treffen uns in 5-10 Minuten wieder hier!"

 

"Ok...Annemie...ist Maik etwa..."

 

Ich konnte diesen Satz einfach nicht zu Ende sagen.

 

Zu schockiert war ich von dem Gedanken...

 

Annemie schrie zu Schluss noch etwas, was ich aber nicht hörte...Zu laut war die Musik...

 

 

 

Ich kippte den letzten schluck meines Martinis runter und wollte mich auf die Suche nach Sainem

 

machen, doch dieser komische Typ packte mich an meinem Handgelenk und zehrte mich

auf die Tanzfläche.

 

Tanzen mit ihm, war mit abstand das letzte was ich an diesem Abend gerne tun würde!

 

Er blieb stehen und legte seine Handfläche auf meinen Rücken.

 

Ich versuchte ihn von mir weck zu schupsen.

 

Erst etwas sanft und dann aber voller Wut und mit Gewalt!

 

 

 

Ich war in Panik und hatte keine kraft mehr mich zu währen...

 

Ich sah mich um.

 

Am Eingang entdeckte ich niemandem und an der Bar nur das Mädchen von Heute Morgen...

 

Ich sah rüber in der Hoffnung sie redet mit jemandem den ich kenne...

 

 

 

Jason...Er lehnte sich cool an die Bar und Flirtete was das Zeug hält .

 

Ich sah zu ihm rüber und fing an wie so eine Behinderte zu blinzeln in der Hoffnung das er sich um

dreht und angerannt kam.

 

Leider kann und wird er nie meine Gedanken lesen können...

 

 

 

Die Hand des Kerls rutschte immer tiefer und ich wurde immer Wütender!

 

Als ich es nicht mehr aushielt und er schon fast an meinem Po ankam,

 

scheuerte ich ihm ein!

 

Leider musste ich nicht lange warten und er Klatschte mir mit seiner Freien Hand auf meine rechte Wange.

 

 

 

Sie brannte und Ich legte meine Hand auf sie. Ich realisierte nicht das das wirklich gerade

 

passiert  das einzige was ich noch mitbekam war, dass er auf dem Boden lag.

 

"Fast ja nie, NIE WIEDER ein Mädchen ohne ihre Erlaubnis an!"

 

 

 

Der jemand der mich gerade beschützt hat war niemand anderes als der Junge von heute Morgen.

Er drehte sich um sah mich an und kam auf mich zu.

Er lägte seine Hand auf meine und ich spürte kaum noch das brennen meiner Rechten Wange.

Er sah von meinen Augen zu meiner Wange und wieder zurück.

Sein blick sagte so etwas wie "Alles in ordnung?"

Kaum hab ich es mir gedacht, sprach er es laut aus.

"Ja,...Ich denke schon..."

 

Er sah sich in der Disco um.

Seine Augen blieben immer 2 secunden ihrendwo stehen.

"Willst du an die frische Luft?"

Er sah mich wieder an und musste schmunseln.

"Wo sind deine Freunde?"

Ich sah mich hatsig um, fand aber keinen.

Nicht mal Jason der vorhin noch an der Bar war.

"Ja...Nein!Ich weiß nicht.Ich, ich will in mein Hotelzimmer."

"Soll ich uns ein Taxi rufen? Oder willst du das ich dich zum Hotel begleite?"

Es war echt nett von ihm das zu sagen,vor allem war es nicht das Übliche "Zu mir oder zu dir?;)"

Er sagte es mit so einer Höfflichkeit und brachte mich zum Lächeln.

 

"Ich weiß es ist nett gemeint, aber ich glaub ich sollte mit meinen Freunden zurück gehen."

"Ja, da hats du vielleicht recht...Aber deine Freunde sind hir nicht!:)"

Ich sah erneut zu Boden und wieder auf.

"Dann las uns laufen. Frische Luft tut uns sicher Gut!"

 

Er lies mich vor sich gehen und kam im gleich Schritt hinterher.

"Wie heißt du?"fragte er mich.

"Alena."

"Alena...Ist ein echt hübscher Name!Ich heiße Kail.;)"

"Danke. Es bedutet..."

Ich blieb kurz vorm Ausgang stehen ohne den Satz zu beenden.

Jason lehnte an der Wand und war kurz davor das Mädchen zu küssen.

 

"Ist das nicht deine Freundin?"wollte ich von Kail wissen.

"Ne. Sie ist in meiner Klasse.Ich..ich habe keine...also ich...bin...singel,ist das nicht dein Freund?"

Er schrie einen Namen worauf hin sich das Mädchen und dann auch Jason umdrehte.

"EX.Er ist mein Ex-Freund."

Kail sah mich nun von oben an er war genau so groß wie Jason.

1,85 oder etwas Größer.

"Ales Ok bei dir?

Kails Frage machte sie etwas Wüttendt.

"Ja.Das sah man doch!!!"

Jason kam auf mich zu und redete nicht um den heißen Brei herum sondern kam gleich zum Punkt.

"Wer ist der Kerl???"

Kail stellte sich nun sehr nah an meine rechte Seite.Streckte Jason die Hand hin und sprach seinen

Namen aus.

"Ich bin Julei in der selben Klasse."

"Aha..."

Jason kam mir etwas Näher und flüsterte mir etwas ins linke Ohr

 

"Wer ist Julei?"

"Na das Mädchen das Mädchen neben dir!!"

Ich hoffte das keiner der Beiden das gehört hat, das währe sonst echt peinlich geworden!

 

"Also Kail,danke das du auf unsere Kleine augepasst hast. Ab hir Übernehme ich!"

Jason zog an meinem Arm,was etwas schmärzhaft war.

"Wir sind auch Gut ohne dich ausgekommen Jason!"

Ich sah rüber zu Kail der Jason gerade Eisern ansah.

"Dein ernst?? Du willst um sie Kämpfen?"

"JASON...Keiner kämpft hier um jemanden!!"

"Es tut mir Leid Leute ich...Wir sehen uns Morgen!"

Julei schrie uns noch ein "Gute Nacht!" hinterher und Kail, der lief schnell wieder in die Disko ohne

mich eines Blickes zu würdigen.

 

Jason und ich Laufen schon eine Stunde zu unserem Hotel.

"Jason,Bitttttte!!Ich weiß du kannst auch schneller Laufen!!"

Das war jetzt schon das 10 mal das ich es zu ihm sagte!

 

20 Meter vor dem Hotel Eingang, hob er mich hoch und trug mich zu den Fahrstühlen!

"Zu mir oder zu dir?"

"Du bist Angetrunken und wir sind kein Paar mehr. Dein Zimmer ist nur eine Tür weiter!"

"Sainem hat mir meine Zimmerschlüssel weck genommen und hat gesagt das ich sie Heute nicht brauchen

werde und mir ein neues Bett suchen soll!"

"Wo und WANN hats du sie gesehen????"

Sainem und Annemie...die hab ich ja ganz vergessen....

"Keine Ahnung vor 2 oder 3 Stunden??Wieso?"

"Ach...Egal..."

Ich wollte ihm von Annemie und Mike nichts erzählen...

Er soll es bitte selber herausfinden!!

 

Jason ging ohne noch ein Wort zu sagen mit mir in den Armen zu meinem Zimmer.

Lies mich runter und lehnte sich an den Türramen.

 

"Heute ist eiene Ausnahme!Das wird keiner Erfahren!Verstanden??"

Ich machte die Tür auf und Jason stürmmte aufs Bett zu.

 

"Kommt drauf an was Heute noch so Läuft!;)"

 

 

Kapitel 8...

Als ich am Morgen aufwachte...war das erste erste an was ich denken musste...

 

"JASON,bist du noch da?"schrie ich als ich merkte das meine andere Seite des Bettes lehr war.

 

"JAAA,bin auf dem Klo.Soll ich dir was mitbringen???"Tjaa..sein Humor ist einfach...einfach.

 

"Kommt drauf an ob du auf der Schüssel sitzt oder Aspirin suchts!"

 

"Das zweite."

 

"Hast du welches??"

 

"Ne aber.." er lief aus dem Bad und hielt sich seine Ohren zu" könntest du bitte nicht so

schreien!?!?Von mir aus kannst du das jeden Morgen für den rest meines Lebens nur nicht wenn

ich...du weist schon."

 

"DU MEINST WENN DU BETRUNKEN BIST???Tjaa...wir wiesen alle was am nächsten Morgen

auf uns wartet..."

 

Er stellte sich vor's Bett und begang sein T-shirt aus zu siehen...

Seine Muskeln wirkten Größer den je...

 

Ganz langsam öffnete er seinen Gürtel und schmiss in in aufs Shirt.

Seine Hose rutschte tief so das man sein V-Cut noch besser sahr.

 

"Was-zur-Hölle-tust-du-da?"

Ich bekamm kaum noch Luft aber ich denke das das auch so klar ist.

 

"Na, ich dachte wir hollen das nach zu dem wir gestern leider nicht gekommen sind."

 

Sein Schmunseln war heißer den je und meine Augen wurden größer als er sich über mich legte.

Unsere Körper berührten sich zwar nicht aber ich hatte jetzt schon kaum Luft zu atmen.

 

"Das wird der größte Fehler meines Lebens!!!"sprach ich meine Gedanken aus.

 

"Das glaub ich nicht!;)"

 

Kapitel 9...

Ich Fragt euch sicher nun ob ich den jetzt mit ihm geschlafen hab...

 

Tja,NEIN!!

Das was ich euch sein der ersten Seite erzähle ist...DAS WIR NICHT ZUSAMMEN GEHÖREN!!

 

Ich würde nie etwas tuen bei dem ich mir zu 100% sicher bin das es Falsch ist!

 

"1.beckomme ich kein Sex,2.schreist du mich an und 3.du wirst sauer und verkrichst dich im Bad!

Es tut mir ja leid!!!Ich werde es nicht mehr versuchen...ohne deine erlaubnis, sonnst jeder Zeid!;)"

 

"1.beckommst du kein Sex von mir weil,2.wir kein Paar mer sind!!!UND 3.Ich habe jeden Grund

sauer zu sein

und ich hab mich nicht im Bad verstäckt vor dir, sondern hab mich nur Fertig gemacht fürs Früstück!!"

 

Als ich aus dem Bad kam sah mich Jason 2deutig an...

 

"So willst du dich allen Präsentieren???HAst du zumindest ein Höschen an???"

 

Ich öffnete die Tür und müsste einfach ANfangen zu Lachen.

"Ne ich hab mein Höschen extra nicht angezogen, damit du mich das Frägst!:DD"

 

Jason lachte mit doch als ich Hörte wie die Tür gegen über von meinen Zimmer auf und ging und Kail

mit Julei raus kammen verstummte mir das Lachen...

 

"Guten Morgen:)"sagte Julei die ihre Hand in Kails Hand lägte und ihn somit an sich zog."Gut geschlafen?"

 

Sie sagte das so locker und frisch als ob sie Gestern nichts getrunken hätte...aber ich weiß genau woher

das kommt..

 

Jason zupfte meinen Rock etwas tiefer und lägte gleich darauf seine Hand um meine Rippen.

 

Kail ferfolgte jede seiner bewegungen nach und seine Blicke waren wie Mässer.

 

"Ja,war eine angenähme Nacht gewässen.WÄhren nur die Kopfschmärzen nicht..."

Jason rädete wie ein verantwortungs bewusster junger Mann...

Das war schon...etwas heiß!!

 

"Wollt ihr auch zum Frühstücken?Alena siehst echt Hüpsch aus!!Wo hast du dir den Bauchnabel Pirsing

stechen lassen??"

 

Wir liefen alle zusammen zum Fahrstuhl.

"Ach das war letztes Jahr als ich hir mit meiner Familie Urlaub gemacht hab.Das ist nicht weit weck von

diesem Hotel.Ist ein süßer kleiner Tatooschupen!"

 

Kail und Jason drückten gleich zeitig auf den Fahrstuhl-Knopf (E).

 

"Würdest du mich vieleicht demnächst dort hin begleiten?"

 

"Klar,kann ich machen!Wollt mir eh noch etwas Pircen lassen."

 

"Wohin den?"

Die frage von Kail kam sehr unerwartet.

 

*Der Fahrstuhl hällt an*

 

"Kail..."sagte Julei ganz leise.

 

Kail verdrähte nur die Augen und sah mich wieder an.

 

*Die Türen gehen auf*

 

"Also bis später Alena,ich stopf mich hir erstmal voll."

 

"JA,wir sehen uns."

 

 

Kapitel 10...

Ich und jason waren die ertsen die sich an dein gestriegen Tisch setzten. 

Nur das wir jetzt an Sainems und Maiks Platzt saßen.

Ich hatte einen tollen ausblick aufs Meer....und auf Kail und Julei.

"Das ist echt unhöfflich Alena...star die beiden doch nicht so an!"sagte Jason pissig.

"ich hab nur einpaar secunden hingesehen!!!Ist doch echt witzig wie sie sich an ihn ran macht und

er ihre Hand immer wieder abschüttelt!!UND obwohl er Keine Freundin hat!!!!"

"Ach komm BITTE,bitte bitte bitte Alena verzei mir...du weist das das einmalig war!!!ICH KENNE SIE NICHT,

WILL ICH NICHT UND WOLLT ICH NIE.Ich...,war einfach zur falschen Zeit am Fralschen ort!

Ich war sehr betrunken und...-"

"Jason das sagst du-"

"UND ICH LIEBE DICH!"

 

Das kam sehr unerwartet und das darauffolgende auch.

Er hat diese drei Worte oft verwendet aber noch nie haben sie mir so viel bedeutet wie im Augenbick.

Er nahm mein Gesicht so sanft in seine Hände und ich schmiegte meine Wange an seine Handfläche.

"Ich liebe dich und ich weiß das ich das oft sehr oft gesagt hab, aber ich werde es nie, NIE satt haben

dir diese

Worte immer und immer wieder zu sagen!"

 

"Jason...-"

"Also wen du mir jetzt sagst das du mich nicht mehr liebst dann..dann gehe ich darein und hacke diesem..

diesem Kail dein Kopf ab!"

Wie er seinen namen sagte war einfach nur hässlich...

"Ich wollte sagen..das du noch nie so viele Gefühle auf einmal in mir hoch kommen gellasen hast!"

"Ich will doch nur das du es dir selber eingestehst..."

"Ich will es sagen aber-"

"KEIN ABER MEHR!Sag es,bitte...bitte sag es.Sieh mir ins Gesicht und sag es."

Seine Hände waren so warm und in mir Kochte es...nicht vor Wut oder sonst etwas, nein es kochte von den ungesagten 3 Wörtern die ich mir schon immer für etwas so Gefühlvolles und besonderes Aufgehoben habe.

"Ichmagdich."

"Das reicht mir...Fürs erte!Ich werde dich überzeigen das du mir wieder vertrauen kannst und ich werde dafür sorgen das du die andern drei worte ohne zu zögern sagst!"

Als ich gerade tief einahtmete,küsste er mich auf den Mund und ..seine.. Lippen waren so verdammt 

weich das ich wie in alten Zeiten wachs in seinen Händen war!

 

Alle sahen uns an,keiner sagte ein Wort doch ich wusste es beschäftigt alle am Tisch.

"Allllllllllllllsoooooooooo.....,"fing Mike an.

"SORRY LEUTE aber ihr killt mich noch!Erst redet ihr nicht mit einander und dann seind ihr

befreunded,dann aber hasst ihr euch wieder und nach einer Nacht zusammen seind ihr erneut ein Paar...

WAS IST BLOSS LOS MIT EUCH?????Ihr hättet euch die abnormal nerviege und stäßige

Woche sparen können..."

Alle am Tisch waren darüber wohl im klaren und ihnen ging warhrscheinlich das selbe im Kopf

durch...woher ich dass weiß? Weil ich selber die ganze zeit darüber nachdenke...

"Junge,finde du ertsmal das richtige Mädchen und du weißt warum es sich zu kämpfen lohnt!"

sagte Jason wehrend er mich von oben ansah.

Was mir aber egal war weil ich märckte das Annemie den Trähnen nahe war.

Ich wusste aber uch das sie nie ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen will,weshalb sie mit geschlossenen Augen und gesenktem Kopf weiter auf ihren Teller runter sah.

Sainem hingegen liebte die aufmerksamkeit weshalb es nicht lange dauerte und sie wieder anfing zu Quasseln.Sie muss wohl erst gekommen sein den sie hat noch kein wort gesagt und sah schon um 8:00 morgens aufgebrezelt aus...

"OMG...sagt mir bitte nicht das ihr wieder zu sammen seid!...o.m.g!!!"

Sie fing an zu lachen.

"Wisst ihr noch als wir über den heißen Typen gestern geredet haben....Der mit den richtig tollen Augen?"

Alle be"Ja"ten auser mir....Ich sah zu dem Tisch an dem er saß...Er und Jason lieferten sich einen

anstaar wetbewerb...

"Aufjedenfall"sagte sie und schubste Jason so stark an das ich auch etwas angestuppst wurde.Jason sahr zu mir und ich zu ihm und er Küsste mich...so richtig...so richtig mit Zunge!!!!

"Leute ich versuche hir gerade zu erzahlen was da gerade gehört habe!!!!"

Ich befreite mich sehr langsam von seinem Mungund lächelte ihn an.

"Nagut also, ich laufe da gerade so rein und höhre ihn wie er gerade mit seinem Mädchen redet neh,der so >Alter sei mal nicht so anhänglich...Du bist voll ihre!< und die so >Ich währe nicht so wenn du sie nicht ständig so ansahren würdest!!!< Ich dachte mir nichts dabei blieb also einfach neben ihnen stähen."

Sainem sagte eine weille lang nichts und Tim,zu dem sie sich gesetzt hat fragte dan generft.

"Ja und jetzt???War das deine Geschichte oder kommt da noch mähr??"

"Achsooo,eh ja ich dachte mir nichts dabei und blieb einfach neben ihnen stehen.DAAA sah mich dieses

Mädchen an und sagte ihn einem sehr wakeligem Ton>Entuldigung ,wir wollten sie nicht stören.< Sah ihn dan wieder an und sie redete leise weiter.Ich lief etwas langsamer zu unserem Tisch rüber und das letzte was ich gehört habe war sas er deinen Namen sagte."

Sainem zeigte mit dem kleien Löfel auf mich.

Ich weitete die Augen und sah rasch zu Jason rüber der wiederum sah wieder zu Kail und Julei.

Er war aber nicht der einziege der rüber sah,der ganze Tisch drähte sich zu den beiden um.

Ich lief knall rot an und wusste nicht was ich sagen soll,ich stand auf und als ich gerade mein Bein

über die Bank geworfen habe packte Jason meinen Arm und hüpfte auch auf.

Mein ganzer Körper spannte sich an und Jasons grif um meinen Arm wurde sanfter.

Ich atmete schnell als ich ihn sehr sehr nah hinter mir spürte und ließ meinen kopf gegen seine Brust fallen.

"Willst du hochgehen Schatz?"

Ich nickte.

"Soll ich mitkommen?"

"Nein ich glaube ich gehe noch schnell duschen...Ich..es tut mir leid...!"

Jason küsste meinen Scheitel und bückte sein Kopf zu meinem Ohr.

"Dir muss nichts leidtun Babe."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.04.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich bin dankbar für jedes Herz und jedes nette Kommentar!

Nächste Seite
Seite 1 /