Cover

Schwarz und weiß - das sind sehr Wohl auch farben !

The last is the first

 

Ich will es hören! Ich will es verdammt nochmal von dir hören! Ich lasse dich nicht los bevor ich es nicht aus deinem Mund gehört hab Naruto!" Die fesseln waren zu fest und je mehr sich Naruto wehrte fester wurden sie. Er war sich bisher nicht sicher ob es nur seltsame fesseln oder tatsächlich schlangen waren... denn sie fühlten sich irgendwie glitschig an aber hinterließen keinen Film auf der Haut. Seine Hände wurden allmählig taub und er hatte allgemein kaum noch die Kraft etwas zu sagen zumal seine Stimme vermutlich wieder versagte wenn er es versuchen würde. Auch die Beine des Blonden kribbelten schon da Sasuke auf ihnen saß und Naruto so am Boden hielt.

 

Selbst wenn der Uzumaki nachgegeben hätte, könnte er nicht einen Satz rausbringen. Es gab keine Chance eine Abzweigung aus dieser Situation zu finden und auch der direkte weg war ihm versperrt... zurückkehren konnte er auch nicht. Nun stand er an einem Punkt an dem es nur noch einen einzigen weg gibt und der war nach oben. OBEN - das Stichwort. Sasuke hatte Ihn mittlerweile am Kragen gepackt und ihn drohend zu sich gezogen. Vorteilhaft für Naruto der mit dem Kopf ausholte um seinem gegenüber eine Kopfnuss zu verpassen. Er feierte seinen Triumph schon bevor er gesiegt hatte. Statt dass seine Stirn mit voller Wucht gegen die des Uchiha prallte, trafen sich die Lippen beider und diese verschlossen sich zu einem Kuss der Verzweiflung und Wut. Naruto riss seine Augen auf denn damit hatte er nicht gerechnet. Er war eigentlich mehr auf Kopfschmerzen und eine Dicke Beule vorbereitet. Sasuke zog ihn näher an sich und vertiefte den Kuss. Dabei konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten denn all seine unterdrückten und aufgestauten Emotionen explodierten in diesem Moment. Naruto hingegen war einfach nur perplex und wusste gerade nicht was er fühlen oder denken soll.

Gerade eben sollte er noch zugeben dass er Verloren hatte und nun schmeckte er die weichen Lippen seines Rivalen und Besten Feindes.

Sanft löste Sasuke seine Lippen von Narutos, ließ die Augen allerdings geschlossen. Er atmete einen Moment tief durch bis er schließlich von Naruto abließ und sich wegdrehte. Der Blond Schopf stützte sich ab und suchte blickkontakt mit dem Uchiha der ihn absichtlich vermied. Noch immer war Naruto nicht in der Lage etwas zu sagen. Seine Gedanken waren durcheinander, sein Körper nicht gerade sortierter, sein Blut kochte und wich aus seinen Beinen. Naiv wie er war konnte er den Kuss nicht einordnen. War es wieder ein Unfall? War es Absicht? Vielleicht war es auch vorherbestimmt, wie sollte er das deuten? Die einzige Möglichkeit war, Sasuke zu fragen. Wieso zur Hölle dachte er jetzt über diesen Kuss nach? Es gab weitaus wichtigere Dinge um die er sich kümmern sollte.
Nach einigen schweigenden Minuten und unsortiertem grübeln, brachte Naruto schließlich doch etwas heraus. „Sasuke… ich stelle dir jetzt eine Frage und ich möchte dass du sie Ehrlich beantwortest. Keine Lügen keine Ausreden, bitte“ Sasuke saß immer noch mit dem Blick abgewandt auf Naruto und schwieg. „Du hast so viele male die Chance gehabt mich endgültig zu besiegen… und doch hast du es nie gemacht obwohl du immer betont hast dass du mich töten willst. Sasuke, warum hast du es nicht einfach beendet als du die Chance hattest?“ Sasuke hatte den Blick nach wie vor abgewandt doch er antwortete. „Ich habe es ja versucht… immer wieder…aber ich konnte einfach nicht. Das mag jetzt etwas komisch klingen, aber in meinen Träumen ist immer mein Bruder erschienen und er deutete immer wieder Dinge an die uns beide verbinden. Es ist fast so als würde er wolle sagen dass uns etwas Starkes verbindet und ich dich deswegen nicht töten kann….Egal wie sehr ich es auch zu wollen scheine, es klappt einfach nicht.“ Er machte eine kurze Pause dann sprach er weiter. „Als… mein Bruder wiederbelebt wurde sagte er immer wieder dass wir nicht getrennt sein sollten, dass ich geboren bin um teil deines Lebens zu sein und irgendwas von Gegenstück, Yin und Yang und sowas…“ Nun sah er Naruto direkt in die Augen. „Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Das Produkt meiner Gedanken hat mich so abgeschreckt, dass ich es bis zu dieser Sekunde nicht wahr haben will. Es macht mich unsicher, wütend aber auch wehleidig. Ich rede es mir immer wieder aus und dann denk ich an die Vergangenheit und mir wird schmerzlich bewusst dass mein Bruder Recht behält, und dennoch will ich mir es nicht eingestehen. Jedes Mal wenn ich über dir bin und du schon ,mehr tot als lebendig bist, bin ich nur einen Schlag davon entfernt einfach alles zu beenden aber dann sehe ich dein Gesicht und stelle mir vor wie es blass und kalt wird, wie das licht ausdeinen Augen verschwindet, wie es wäre sich davon für immer verabschieden zu müssen. Eigentlich sollte mich das zufrieden machen… wenn ich wirklich deinen Tod wollte… doch man kann sich nicht selbst belügen… Wenn ich alleine bin spür ich die Einsamkeit physisch an meinem Körper…. Nur ein Gedanke an dich und schon geht es mir besser… das ist mir nie so aufgefallen aber wenn ich an dich denke ist es als würdest du neben mir sitzen und mich anlächeln. Und jedes Mal wenn ich dich über einen zu langen Zeitraum nicht gesehen habe fängt an das Bild von dir zu verschwimmen, ich ertrage es nicht dein Gesicht zu vergessen… und ohne es zu merken drehe ich die Umstände so, dass wir uns begegnen… Es ist alles so verwirrend als hätte ich zwei Persönlichkeiten… Ich bin verwirrt ich will das alles nicht zulassen aber es bohrt sich täglich schmerzhaft in mich hinein. Ich will bei dir sein aber ich kann nicht deswegen denke ich dass ich nicht will aber mein Unterbewusstsein weiß es nun mal besser. Und jedes Mal wenn ich dir begegne versetzt es mir einen Stich… Die schmerzen schiebe ich auf dich und dann werde ich wütend und will das alles endlich beenden doch ich habe endlich herausgefunden warum du mir so fehlst aber dann plötzlich so weh tust…. Ich beachte jede kleine Veränderung an dir und ich frage mich… wann bist du so gewachsen… wann sind deine Haare so weich geworden… Wann bist du so muskulös geworden… du bist männlicher geworden… fällt dir das selber auf… was hast du letzte Woche gemacht… wer trainiert mit dir…. Welchen Rang hast du…wieviel Geld hast du bei Ichirakus rausgeworfen seid wir dort das letzte Mal gemeinsam saßen…als Team… wie ist dein jetziges Team… Sind sie dir gute Kameraden? Denkst du auch an mich wenn du alleine bist… Ja ich weiß das ist schmalzig aber all das frage ich mich tag und Nacht und es tut weh zu wissen dass du auch gut ohne mich klar kommst dass du trotzdem weiterlebst dass ich so viel verpasse dass ich mit dir so viel erleben hätte können das mein Leben nur noch halb so dunkel und einsam wäre dass Ich in dir meinen Besten Freund auf Lebzeiten hätte. Und statt zu schätzen dass du dich um mich sorgst dass du mich zurück ins Dorf holen willst laufe ich nur weg vor dir vor Verantwortung vor Gedanken und Gefühlen vor Verantwortung und letztendlich vor mir selbst…
Naruto Das bin ich. Ich bin nicht cool und kontrolliert ich bin nicht gefühlslos und standhaft - ich bin schwach und zerbrechlich und ich bin es leid zwei Gesichter zu haben. Das ist mein Wahres Ich, Naruto, so wie ich hier sitze, weinend, redend, ein Mensch. Auch wenn ich jetzt Schwarzweiß, völlig farblos bin, so wie ich in diesem Moment bin war ich bevor das heile glückliche Leben das ich einst hatte ein Ende nahm. Es hätte nicht so Enden müssen hätte ich unsere Freundschaft mehr Wertgeschätzt aber ich war blind und taub vor Rache und Zorn… und wohin hat es mich gebracht? Zur Farblosen Welt in der ich lebe…“
Naruto musste schlucken. So viel hatte Sasuke in seiner Gegenwart noch nie geredet… das waren so viele Informationen die erstmal geordnet werden mussten. Sasuke hatte gemischte Gefühle über seinen Redeschwall. Einerseits war er extrem erleichtert sich jetzt endlich die Kilos von der Seele reden zu können, andererseits war ihm das gesagt unendlich peinlich da er sich nie zerbrechlich zeigte er weinte nie vor anderen, er teilte nie jemandem seine Gefühle mit.

"Du bist nicht farblos, die Welt ist es auch nicht... du hast nur verlernt das schöne um dich herum war zu nehmen! ... Außerdemsind schwarz und weiß auch farben... und sie sind sogar besonders weil es Universelle farben sind. Ich mag schwarz und weiß und in kombination können sie schöne sachen ergeben..." Naruto versuchte nicht ganz so hilflos zu wirken und versuchte Sasuke zu zeigen dass er ihn nicht aufgegeben hat.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.10.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /