Cover

Flashback//

Ist mir egal! Das ist mir egal! DU bist mir egal! Sagte ich zu Naruto. Keine Ahnung wieso er mich wieder nervte…

 

Eigentlich ist es mir egal ob ihr wisst wer ich bin aber fangt nicht an zu kreischen wie die Mädchen aus meiner Gruppe das immer tun wenn ich jetzt meinen Namen sage Okay?

Ich bin Sasuke Uchiha und 10 Jahre alt. Ich mag andere Menschen nicht ich mag nur meine Familie. Die sind immer lieb zu mir. Doch da ist so einer ohne Eltern. Er ist frech wie sonst noch was und will unbedingt Hokage werden. Er ist sehr nervig und Vorlaut aber es erzieht ihn ja auch keiner! Eigentlich ist er mir ja auch egal… nur er geht mir so auf den Keks dass ich ihn einfach nicht ignorieren kann! Man sagt wenn man geärgert wird soll man den Jenigen nicht beachten aber bei diesem Jungen ist das anders! Ohhhja wenn man ihn nicht beachtet schöpft er sich einfach mehr Aufmerksamkeit! Dieser Junge heißt Naruto Uzumaki! Er wird erst in

1, 2, 3,…. 11 Tagen 10 Jahre alt und er benimmt sich als würde er alles wissen dabei ist er ziemlich dümmlich! Aus welchem Grund auch immer hat der´s auf mich abgesehen… die andren nervt er nicht so sehr wie er es bei mir tut. Was hab ich den bitte gemacht dass er mich ständig ärgern muss? Iruka-Sensei hat ihn mir auch noch doofer Weiße für das 3-tägige Überlebenstraining aufgedrückt. Das schlimmste: Mit dem Typen – allein – auf einem Berg – im Wald – und ich darf ihn nicht umbringen – Ist Iruka wahnsinnig? Er sagte nur: Da ihr beiden euch immer die Köpfe einschlägt könnt ihr währenddessen auch lernen wie man kameradschaftlich miteinander umgeht. Vielleicht freundet ihr euch auch an man unterschätzt dieses Training immer!“ Aber nachdem ich stärker werden muss hab ich das diskutieren und protestieren unterlassen.

 

 

Flashback 2//

 Inzwischen waren knapp 8 Jahre vergangen und stellt euch vor: wir hassen uns mehr als zuvor. Naruto war nicht mehr so aufdringlich und nervig aber er lies mich seinen Hass deutlich spüren. Zu jeden, den er mochte war er nett aber mir ging er sichtlich aus dem Weg und wenn es sein musste wechselten wir ein paar Worte und fertig. Wenn wir uns über den Weg kamen sah er mich nicht einmal an und wenn war sein Blick erfüllt mit größter Verachtung. Er provozierte auch nicht mehr aber wenn wir zusammen auf eine Mission gingen ignorierte er mich knallhart und machte alles nach seinem Willen weswegen wir öfters Richtig zusammenkrachten. Ja es war auffällig dass von seiner Seite mehr hass kam als von meiner. Ich war da eher der ignorante typ dem es scheißegal war was die Leute von ihm dachten. Es würde mich nur mal interessieren was ich jemals so schlimmes gesagt habe dass ich sein heutiges verhalten verdient habe…

Meine Familie fiel vor etwa 7 Jahren einem Massaker im Uchiha Clan zum Opfer. Es gab nur drei überlebende: Der unbekannte, von dem man nur weiß dass er auch das gekkei genkai der Uchiha besitzt, Mein älterer Bruder Itachi und meine Wenigkeit. Damals beschuldigte man meinen Bruder die vielen Morde begangen zu haben und er musste fliehen. Heute weiß man dass er ein Wasserfestes Alibi hatte doch man wusste seinen aktuellen Aufenthalts Ort nicht. Berichten zufolge hat man ihn hin und wieder gesehen. Aber nähere Informationen waren nicht bekannt. Nun wir schweifen etwas vom Thema ab.

Naja auf diesem Überlebenstraining hatten wir nur zu Beginn Schwierigkeiten… Die erste Nacht war der Horror. Wir mussten unsere Schlafsäcke miteinander verbinden da es in dieser Nacht sehr kalt war und wir uns gegenseitig wärmen mussten. Unsere Zitternden Körper waren dicht aneinander gepresst mit der Hoffnung es würde reichen. Aber das würde auf diese Art zu lange dauern, also hatte Naruto eine Idee. Wir zogen unsere Shirts aus und klemmten sie zwischen die Beine. Das würde die Oberteile etwas aufwärmen. Dann nahmen wir uns, es hat viel Überwindung gekostet, fest in die Arme. Unsere Nackten Oberkörper bebten doch mir wurde sehr schnell warm. Von Naruto ging eine angenehme wärme aus und ich hörte auf zu zittern. Auch er beruhigte sich und so schliefen wir dann ein… und wachten genauso wieder auf was uns in Verlegenheit brachte. Eine Notsituation hatte uns zu einem Harmonierenden Duett gemacht. Aber uns beiden war das so peinlich dass wir nur wenige Wörter wechselten. Die nächste Nacht war angenehm Mild da der wind aus dem heißen Süden übers Land wehte. Es war ein Frühsommer Vollmond, der so hell war dass es selbst im Zelt noch hell war. Ich konnte sehr gut schlafen jedoch wachte ich mitten in der Nacht auf. Naruto schlief sehr unruhig. Sein Gesicht verzerrte sich und er bekam Schweißperlen auf der Stirn. Plötzlich schreckte er hoch und keuchte. Ihm standen Tränen in den Augen und er krallte sein Shirt fest. Ich ließ mir erst nicht anmerken dass ich wach war, bis er das Zelt verlassen wollte und ich ihn festhielt. Offensichtlich konnte er seine Tränen nicht länger zurück halten und sie liefen über sein nun geschocktes Gesicht. Mit seinen großen blauen Augen starrte er mich fragend an. Ich zog ihn runter auf die Knie so dass ich mich ihm gegenübersitzen konnte und machte das Licht im Zelt an um ihn besser zu erkennen. Ich kann nicht beschreiben wie viel Schmerz in diesem Blick lag. Narutos Blick schnürte mir die Luft ab also nahm ich ihn nur wortlos in die Arme und sofort krallte er sich an mir fest und vergrub sein Gesicht in meinen Schultern. Das war womöglich das einzige mal wo ich mich ihm nahe fühlte. Auch wenn ich dieses Gefühl von Einsamkeit erst ein Jahr darauf kennenlernen würde.

Am Tag danach, der Tag an dem es zurück ging, hatten wir wieder eine kleine Kabbelei, ich weiß nicht mal mehr warum und seitdem war er anders zu mir. Es war nicht die Spannung zwischen Rivalen es war einfach die Pure und Reine Verachtung mit der ich seither überströmt wurde.

 

 

Die Mission

Unsere ständige Zankerei wurde mir jetzt zum Verhängnis denn Kakashi hatte uns vorhin ziemlich zusammen geredet. Ihm ginge das Ganze auf die Nerven und wenn er sich das noch einmal mitansehen müsse dann würde er andere Seiten aufziehen - bla bla bla – Jetzt wurde ich wieder zu einer Mission mit ihm alleine Verdonnert. EINE GANZE WOCHE. Und wenn wir uns danach nicht einigermaßen eingekriegt haben dann ham´wa´ein Problem…Kakashi würde ich nicht mal ne Mülltüte anvertrauen nach so einer Drohung... Der zerfetzt die ja mit bloßer Gedankenkraft… Er ist so ziemlich einer der wenigen Chinobi vor dem ich starken Respekt habe.

Naruto konnte nicht leugnen dass ihn das ganze mindestens genauso ankotzte wie mich… das verriet sein Gesicht.

Wir nahmen das Überlebenspacket mit und packten daheim unsere Sachen denn aufbrechen mussten wir noch heute. Unsere Mission war es im Gebiet außerhalb der Grenze die Gegend zu Kontrollieren. Ob der Boden Fruchtbar ist, was für Pflanzen da wachsen und so zeug. Es war ein unbesiedeltes Gebiet was auf den Landkarten nicht eingezeicjnet war. Manche nannten es die Tote Zone manche Die neue Ebene hinterm Feuerreich. Eigentlich absolut keine Mission für einen Hochrangigen Ninja wie mich… das ätze gewaltig… Ich hatte erst vor kurzem Meinen Jonin titel bekommen und jetzt musste ich D-Rang Missionen für Genin ausführen… Unfassbar.

Bei Sonnenuntergang trafen wir uns dann am Tor. Die nächsten drei Stunden verliefen Schweigend und erst als wir an eine kleine Lichtung mitten im Wald ankamen fiel ein Wort meinerseits. „Bleiben wir hier?“ Naruto nickte nur stumm ohne mir auch nur ein Blick zu würdigen. Etwa 2 Meter vom Ufer eines kleinen Sees, in dem eine Quelle, also ein gigantischer Wasserfall entsprang, Stand ein riesiger Fels der nach obenhin spitz zuging. Vor diesem platzierten wir unser Zelt. Ziemlich Lebhaft für eine Tote Zone. Eigentlich sogar Recht paradiesisch. Die Nachtluft war recht mild, der Mond irgendwie eierförmig und doch groß und hell. Perfekt, ich hatte mit einer feuchten heißen Sommernacht gerechnet. In drei Tagen war Vollmond. Das bedeutete dass wir bis zum Ende unserer Mission schön helle Nächte hatten, vorausgesetzt die Wetterberichte stimmten.

Das Zelt war nicht besonders groß also lagen wir eng aneinander. Rücken an Rücken. Wir beide konnten nicht schlafen also lagen wir da dann ne weile einfach wach bis ich das Zelt verlies. „wohin gehst du?“ fragte Naruto. Wow er sprach mit mir… Heute das erste mal. „Luft schnappen…“ und mehr brauchte er auch gar nicht zu wissen. Ich hatte gar keine Lust wieder ins Zelt zurück zu gehen. Am liebsten wär ich einfach ganz weit weggegangen. Irgendwo hin wo ich nicht sein ignorantes Gesicht sehen und seine erdrückende Aura Spüren musste.

Aber ich hatte eine Mission und ich könnte nicht nach Konoha zurück mit dem Wissen dass ich als Jonin eine D-Rang Mission verpatzt habe – das wär so unendlich Peinlich. Hier draußen durften wir nicht als offizielle Ninja erkannt werden. Das schlimmste wäre wenn jemand vorbei kommen würde… „Dann lasst euch was einfallen… tut so als währt ihr ein Paar auf Entdeckungstour oder sowas…“ das hatte Kakashi gesagt… Gut dass das sexy no Jutsu von Naruto ist… ich hab wenig lust als weib rumzulaufen. Natürlich kann ich es mit meinem Sharingan kopieren aber dass muss der Trottel ja nicht unbedingt wissen.

 

Die nächsten 3 Tage waren sehr Wortkarg. Man sprach nur über das Nötigste und machte sein Ding.

Ich hätte gern gewusst wie es in Naruto vorging, denn er lockerte sich und im nächsten Moment prallten alle versuche mit ihm normal umzugehen ab. Zwishcen uns wird sich nichts ändern, das bezweifle ich, denn wir konnten uns nie Ausstehen was sollte eine Einwöchige Mission daran ändern?

 

 

Wassernymphe Uzumaki

 

[Narus Sicht]

 

Der Vierte Tag hatte begonnen und Ich zählte jede minute die verging. Ich kann nicht fassen dass Kakashi seine drohung wahr gemacht hatte. Diesem Verräter ging unsere Streiterei auf die Nerven. Dann frag mich mal. Dank unserem Tollen Sensie muss ich mir auch noch das Zelt mit diesem Uchihaabschaum teilen. Ich hatte Ihn einige minuten beobachtet. Keine Ahnung was unter seinem Markelosen Gesicht Vorging... Er regte sich kaum und er Atmete sehr flach. Nichtmal seine Wimpern zuckten. Wie ein Vampier der in seinem Sarg schlief lag er neben mir. Manchmal dachte ich wirklich er sein ein Blutsaugendes Monster dass alle Grausamkeeit unter einer perfekte Maske versteckte und damit Frauenfleisch lockte. Es widerte mich an wie die Weiber einen Harem um diesen Idioten bildeten.

Es dämmerte gerade als ich das Zelt verlies. Das Sonnenlicht bahnte sich den Weg durch den Dichten Nebel der im Wald über meinem Kopf schwebte. Ich ging zum See um mich zu waschen. Ein unbehagliches Gefühl schlich mir den Rücken runter. Ich fühlte mich beobachtet. Also wante ich mein Sexy-no Jutsu an. Falls Jemand vorbeikommen würde, wäre ich nur eine Frau die sich im See badet, nichts weiter. Das Wasser war sehr angenehm und erfrischend. Ungewohnt war es schon so lange Haare zu haben. Aber im Endeffekt war es recht praktisch zum verdecken gewisser Körperteile.

 

[Sasus Sicht]

 

Im Zelt wurde es allmälig stickick. Zeit zum Aufstehn, dachte ich. Naruto war wie immer schon vor mir auf und hatte das Zelt bereits verlassen. War mir ganz recht, es wäre kein schöner Morgen wenn dass was ich zuerst sehe sein Gesicht wäre. Mein Zeitgefühl war komplett durcheinander gekommen seit ich hier war. ich konnte nicht genau sagen wie viel Uhr es war. Ich verlies das Zelt und ging richtung See. Wie ein seidenes Tuch lag eine dünne Nebelschicht über der Wasseroberfläche. Als ich mich dem Ufer näherte stockte mein Atem. Ich konnte eine Frau erkennen die gerade ihre Langen blonden Haare nach oben hielt und dann mit dem Körper tiefer in das Wasser ging. Ein Paar Sekunden verweilte sie so, dann tauchte sie wieder auf. Das Wasser perlte an ihrem schönen rücken ab, wie kleine Diamanten die in der Sonne glitzerten. Ihr volles blondes Harr lies sie zurück fallen und die spitzen gingen einige zentimeter tief ins Wasser. Dieser Anblick war atemberaubend. plötzlich summte das Mädchen eine Melodie und mir gefroh das Blut in den Adern. Ich glaubte normal nicht an soetwas, aber könnte es sein dass ich mich im Bann einer Sirene Befand? Zeit zu verschwinden dacht ich nur und wollte gehen, doch ich trat auf einen kleinen Ast und das Mädchen verstummte aprubt. Sie drehte sich um und zwei blaue augenblitzen mich an. "Naruto?" Die Blondhaarige watete aus dem Wasser, machte keine Anstalten ihren körper zu verdecken. Tatsächlich war es Naruto der Auf mich zuging. Aber wieso hatte er das Jutsu angewant? Dachte er ich wäre ein Fremder? Er siteg vor mir elegant aus dem wasser und ging an mir vorbei. das Blonde Haare klebte nass an seinem Weiblichen Körper. Ich wollte etwas sagen, brachte jedoch kein Wort über die Lippen. "Ich dachte da wär jemand." sagte Naruto als Hätte er meine Gedanken gelesen. Ich war immernoch perplex, von dem schönen nackten Körper der sich in meine Netzhaut brannte. Er sah mich direkt an, sogar in die Augen, das erste mal seit Tagen. Ein paar nasse Strähnen hingen ihm ins gesicht. Er wäre eine Wunderschöne Frau dachte ich. "Ist was?" fragte er? Mein Mund war trocken, mein Hals ebenfalls. Ich konnte einfach nichts sagen. Er lößte sein Jutsu und er war wieder der Alte Naruto der mich so hasste. Er trug nur seine Hose aber sein Oberkörper und seine Haare tropften immernoch. Mir war gar nicht aufgefallen wie durchtrainiert er schon war. Seine Muskeln zeichneten sich deutlich ab. Mit seiner Hand fuhr er sich durch die nassen Haare und dann sah er mir wieder direkt in die Augen. Sein bick war verständnislos und er schüttelte den Kopf als er weg ging. "spinner" spottete er und ging zurück zum Zelt. Ich konnte es ihm nicht verübeln, ich stand da wie ein Pfosten und starrte ihn an, ich hätte ähnlich reagiert.

Das nächste was ich dachte war einfach nur Abkühlen. Mein Körper Kochte, mein Hirn arbeitete auf Hochtouren, mein Puls jagte nach oben. Was hatte Naruto mit mir angestellt?

 

Gedanken

Die nächste Nacht wurde der Horror.

Naruto lag neben mir und Ich kämpfte mit mir selbst. Ich hatte ihn doch schon oft im Sexy no Jutsu gesehen, was machte es denn jetzt so anders? Vor meinem Geistigen Auge zeichnete sich immer wieder seine weibliche Silhouette ab und mein Herz schlug doppelt so stark vie zuvor. Plötzlich drehte er sich um und starrte mich an. "Ich spüre wie du mich anstarrst was hast du?" Ich hatte kurz einen Aussetzer, so erschrocken war ich. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet dass er greitzt sein würde aber seine Stimme schien ruhig und besorgt. Ich konnte wieder nichts sagen, es war als durchbohrte mich ein Feil der mir meinen Sprachsinn nahm. "Ach redest du jetzt auch nicht mehr mit mir?" meinte er dann, seine Stimmung unverändert.

Langsam wirkte es so als sei er ernsthaft besorgt. "alles in Ordnung?" er musterte mich. Ich hatte den Drang ihn zu überfallen... ich wollte das Zelt verlassen doch er hielt mich zurück. "Du bleibst schön hier" meinte er "lass mich los" flüsterte ich, meine Stimme hatte versagt. "wieso?" "Ich muss..." mehr kam nicht aus meinem Mund. Plötzlich zog er mich ruckartig zurück und setzte sich vor den Eingang um den Weg zu versperren. "irgendwas stimmt nicht mit dir ich lass dich jetzt ganz bestimmt nicht da draußen in der Nacht rumstreunen. seine Berührungen verursachten eine Starke Gänsehaut, und ich verlor meine Beherrschung. Ich stürzte mich auf ihn und drückte ihn zu boden. Sein Blick verriet mir dass er überrascht war und nichts verstand. "Was..." Weiter kam er nicht denn ich drückte ihm den Mund zu. "WAS HAST DU MIT MIR ANGESTELLT!" sagte ich. mein Köper Zitterte, meine Muskeln brannten. Ich war nicht achtsam und er überwältigte mich. "Du spinnst wohl völlig, was?" zischte er und drückte meine Hände zu boden. Es erregte mich wie er auf mir saß und mir entfloh ein leisen stöhnen.

Wir beide waren darüber erschrocken.

 

Naruto verlies das Zelt und prustete los. "HAHAHAHAHA Jetzt ist mir alles klar!"

Ich schaute nur verwirrt aus dem Zelt. "Du hast gewartet bis ich einpenne - ohne Frauen kommst du wohl keine Woche aus was?" Er hielt sich den Bauch und krümmte sich. "Geh doch einfach raus wenn dus nötig hast!"

Peinlich berührt antwortete ich dass ich das ja vorhatte... fügte allerdings nicht hinzu dass ich wegen meiner erregtheit das Zelt verlassen wollte. Naruto beruhigte sich langsam und kam ins Zelt zurück. Er legte sich wieder hin. Ich wusste jetzt nicht genau was ich machen sollte. Wenn ich jetzt rausgehen würde, wär das sau penlich - geschweige denn dass er sich totlachen würde. Doch drin bleiben war jetzt auch nicht das wahre denn die atmosphäre war einfach seltsam. Ich holte mein Buch raus und entschloss mich zu lesen. 10 minuten herrschte absolute stille ich war schon total vertieft in das buch, da prustete Naruto wieder los. "Was ist den nun wieder?" fragte ich genervt. "s...sorry" er brachte vor lachen kaum ein Wort raus. Ich stürzte mich auf ihn und keifte ihn an das er jetzt aufhöhren solle, doch er lachte noch lauter als sonst so drückte ich ihm den Mund zu und tat so als hätte ich ein geräussch gehört. Das schien ihm nicht zu taugen und er biss hinein. "AHH" ich packte ihn am Kragen und wollte ihm eine runter hauen aber er wich mit seinem gesicht geschickt aus und setzte ein konter an dem ich wiederum auswich und so rollten wir dann im zelt rum und prügelten uns. Am ende hatte ich ihn überwältgt. "Ich bin immernoch der stärkere vergiss deine Position nicht!" sagte ich streng. "Dito deine position ist nicht auf mir drauf!" keifte er mich an. "Noch eher als unter dir du trottel!" Geschickt entriss er sich meinem griff und richtete seinen ober körper auf dass er mir beinahe auf augenöhe war. "spiel dich mal nicht so auf du oberarsch. Du meinst du bist was besseres weil du ein klitze kleines stärker bist als ich. Ausserdem rate ich dir mich nicht zu unterschätzen denn du weißt rein gar nichts über mich." knurrte der blondschopf. Immernoch auf seinem schoss sitzend packte ich ihn erneut an seinem kragen nun etwas härter und zog ihn näher an mich ran. "Willst du mich herausfordern?" "Wieso nicht?" erwiederte er. Dabei konnte ich seinen heißen atem spüren. Wir bekamen gar nicht mit dass jemand um das zelt schlich und langsam den reißverschluss runterzog. Das nächste was ich mitbekam war ein grelles licht was mir mehrmals ins gesicht blitzte. Ich höhrte wie ein mädchen kreischte und dann von dem zelt wegrannte. Ich verlies das zelt und sah wie es hampelnd weglief und ein blatt verlor. Ich hob dieses auf und ging zurück ins Zelt um es unterm licht zu begutachten. -Datei 1013 gesichert, Ordner HS;GS;Konoha Times- ich wusste sofort dass es von einer sehr teuren Polaroitkamera stammte. Das bild ist digital gespeichert und wird trotzdem sofort gedruckt. Dann drehte ich das foto um und mir gefrohr das blut in den adern. Es zeigte Naruto und mich wie wir eng aneinander gepresst sind, ich auf seinem schoss sitzend und er halbnackt weil ich ihm sein shirt beinahe auszog. Wir beide hatten in diesem Moment nur ein und den selben Gedanken. "Hinterher"....

Homosexuality, Gay Sex - Konoha Times

 Wir konnten dieses verdammte paparazzi Mädchen leider nicht mehr aufspüren sie war prima im spuren verwischen sie musste also auch ein chinobi sein...Ich schnalzte genervt mit der Zunge. "sowas fehlt mir gerade noch..." murmelte ich während ich gefolgt von Naruto zurück ins Zelt schlupfte. "Daran ist doch nur Kakashi schuld... hätter er uns nicht auf diese lächerliche Mission geschickt währen wir jetzt in dieser Lage." "ja... Nein daran sind wir schuld... würden wir uns nicht ständig in die haare kriegen hätten wir das alles nicht" sagte ich im rausgehen. "wo willst du jetzt denn hin?"fragte Naruto mich. "abkühlen..." dann ging ich zu dem See und zog mein Shirt aus. Auch von dem rest meiner klamotten entledigte ich mich abgesehen von meiner shorts. Vorsichtig stieg ich ins wasser und setzte mich in die steinernde Mulde um mich zu entspannen. War zwar längst nicht so angenehm wie in einem heißen quellbad, hatte allerdings trotzdem etwas für sich. Ich rieb mein nacken mit dem kühlen wasser ein und fuhr mir einmal damit durch die Haare. Kurz schloss ich meine Augen und schnaufte einmal durch. Der schwere geruch von Moos steig mir in die Nase, erst jetzt nahm ich die ganzen gerüche meiner umgebung wahr. Eigentlich war es ganz schön hier. Ich mein hier ist selten jemand, quasi eine unberührte Natur mit klarem sauberem quellwasser und eine unerschöpfliche Auswahl an Kräutern, Früchten und Pilzen die man zum großteil geniesen konnte. Ein ganz netter Fleck zum runterkommen. Vielleicht würde ich mich mit meinem Erbe hier absetzen dann wird dieses stück paradies wenigstens nicht misbraucht und ausgebeutet. Eine Eule machte sich bemerkbar was mich etwas aus meiner meditation riss. Mitlerweile hatte sich ein streifen mit dichtem nebel auf dem see gebildet. Nicht weit von mir konnte ich eine Silhouette erkennen der ins wasser stieg. Sah aus wie eine Frau mit sehr langem haar. Ich versuchte etwas zu erkennen da legte sich der dichte nebeln plötzlich. Erst konnte ich nichts verdächtiges erkennen. niemand war hier. Doch, dort am anderem ende des Ufers konnte ich zwei leuchtende augen über dem wasserspiegel erkennen. Ein blonder schopf ragte ebenfalls aus dem wasser und dieses etwas beobachtete mich ohne auch nur einen moment den Blick abzuwenden. Mein Körper war wie gelähmt. Das Etwas schwamm langsam auf mich zu und als  es beimir ankam konnte ich erkennen dass es sich um ein Blondes Mädchen handeln musste. Moment mal! War das nicht Naruto? Diese Blonden Haare, diese Streifen und diese Blauen unverwechselbaren Augen. Nein irgendwas stimmte hier nicht! Die pupillen waren zu schlitzen geformt was schon etwas beängstigend wirkte. Das nackte Mädchen presste sich nahezu gegen meinen körper und tauchte mit dem ganzen gesicht auf. Ihre schönheit ließ sich gar nicht in worte fassen. Ich fragte mich allmälich was Naruto vorhatte, Ich mein wir ind nackt in einem See in der nacht bei vollmond und dann dieser seltsame gesichtsausdruck. Ich bemerkte der als ES sich auf mein schoß setzte, dass es sich weder um ein normales mädchen noch um Naruto handeln konnte. Das ding war eine schlange... oder nein eine... Nein das konnte es nicht geben.. oder doch? Saß etwa eine echte meerjungfrau auf meinem schoß? Nun ging aber die Fantassie mit mir durch. Sie nahm legte ihre langen dünnen finger um mein gesicht und küsste mich. Ihre Finger waren kaum kälter als ihre lippen doch ihre spitze lange zunge war heiß wie mein Kopf in diesem Moment. Dieser leidenschaftliche Kuss zog sich einige Minuten hin, in denen ich immernoch nicht in der lage war mich zu werden, selbst meine stimme versagte vollkommen. Um so schöner klang ihre als sie den Kuss löste und zu singen began. Sie beinhaltete alles was schön hell und warm war, auch wenn die melodie traurig und mysteriös klang. Dabei sah sie mir fest und eindringlich in die augen und streichelte meine Wangen. Nochmal steckte sie mir die zunge in den Hals bevor sie abtauchte und sich meinem wertvollsten widmete. Ungläubig riss ich die Augen auf und japste zugleich nach luft als ich ihr können ihrer zunge erfuhr.

"OI SASUKE" schon hatte ich eine flache hand im gesicht. "Hey bist du da?" verwirrt blinselte ich meinem gegenüber ins gesicht. "Du sitzt schon seit 20 minuten hier und starrst in die Leere ist alles in ordnung?" Naruto stand vor mir im Wasser in voller montur. "Ich nickte nur schwach und war immernnoch total perplex. Er zog mich aus dem Wasser und drückte mir meine Sachen in die Hand. beim zelt angekommen Machte er ein Feuer und zog seine nassen Klamotten aus. An seiner glatten Haut perlte das Wasser ab und lief über seinen Muskulösen Körper ihrem Sturz zu boden entgegen. Er drehte sich um und winkte mi der hand. !hey was starrst du mich so  an? Mann du bist ja immernoch total weggetreten!" er kam näher und musterte mich kritisch. Plötzlich sah er aus wie die Meerjungfrau aus doch das bild verschwand nach einer sekunde wieder. Angsteinflößend! "Naruto... wo ist die liste der sachen die wir heute gegessen haben?" Naruto sah mich fragend an gab mir aber dann ohne zu fragen die liste. Bei den Kräutern waren nur übliche dabei, früchte hatten wir nicht ... "Eines dieser pilze muss doch nicht ungiftig sein..." "gib mal her das ist doch nicht möglich!" Naruto nahm wieder das klemmbrett mit den Notizen und griff nach einem kleinen Buch in seiner Tasche. dort schlug er jeden einzelnen Pilz nach und keiner wieß toxische einträge vor. "Sind all in ordung.2 doch dann schien Naruto etwas entdeckt zu haben und blätterte wild in dem Buch bis er schließlich bei einer seite stehn blieb. "Weißer Laternenhut. Eine Pilzarten die nur in Klimawechsel zonen zu finden sind. Er kann sehr leicht mit dem Herkömmlichen Champion verwechselt werden. Einzige Merkmale die ihn von gewöhnlichen Champions unterscheiden: Unter ultraviolettem licht hell leuchtend." Der pilz ist nich hochgiftig oder geschmacklich ungeniesbar, er kann jedoch zu Halozinationen, fieber und trockenem Mund führen. Vor etwa 3 Jahrhunderten hat man diesen in bestimmten Regionen zum stimmulierungsmittel hergenommen da er bei bestimmter Menge eine erregende wirkung haben kann. In klammern - Symtomintensität je nach verzerr Menge. und da steht sie sind äußerst selten und heute kaum noch zu finden." Naruto lachte auf. "Du hast HALO pilze gefuttert ich glaubs nicht!" er lacht bevor er ernst wurde und mir an die stirn fasste. "Du brennst förmlich... und deine Lippen sind auch trocken... warte ich hol etwas wasser.!" Er lief zur quelle und füllte einen becher auf. und kam er zurück und drückte mir denn bescher in die hand. "dann waren das am see also wirklich eine Haluzinationen...." Auf Narutos fragendem Blick erzählte ich ihm von meiner begegnung mit einer Mermaid die wie er aussah lies die küsse und den unterwasser blowjob allerdings weg. Er lachte "Naja das klärt auch die Sache von Vorhin und er sah automatisch auf meinen schritt. Seine Augen ware wohl noch nie so groß wie in diesem Moment. "Wouh... Sasuke ich glaube du musst dagegen echtwas unternehmen di explodierst sonst. Ich sah ebenfalls an mir runter und erschrack etwas. Das Problem war GRÖßER als erwartet. mir wurde plötzlich schwindlig und für einen kurzen moment sah ich die meerjungfrau wieder vor mir.

 

[Narus sicht]

Sasukes Wangen färbten sich Rot und sein Blick war vernebelt. er atmete schwerer als vorher und er drohte nach vorne zu kippen. ich hielt ihn noch gerade so auf. Dann schüttete ich Sand auf das Feuer und versuchtte ihn ins Zelt zu bekommen. Seine AUgen warenHalbgeöffnet und sahen mich an. Ich kramte ein kleines tuch aus meiner Tasche und kippte etwas von dem wasser darüber um es auf Sasukes stirn zu legen. Er lächelte schwach uind murmelte: "du ...bisso schön...naruto..." dabei hebte er die hand und berührte mich. mir endging nicht dass in diesem moment sein tower zwischen den beinen wuchs. Das war ja kriminell. Ich wusste dass sein gutes stück nicht von schlechten Eltern war aber so eine größe gehört ja verboten! Er murmelte irgendwas von schönen langen blonden Haaren und schönen augen und der schönste fisch. "Sasuke ich bin weder eine Frau noch eine Meerjungfrau" "...weiß ich doch...bisss trotzsdem wünderschön...is mir nur nie so aufgefallen..."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.01.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /