Cover

Der Todesstoß

Da war er, der entscheidene schlag der Naruto in die knie zwang. Er war ohne hin schon zu schwach gewesen um noch zu kämpfen. Er spuckte nur blut und seine augenlieder flackerten. Doch ich hörte nicht auf. Ich trat gegen seine Rippen, in seinen Rücken... ein letztes mal stand er auf bevor ich ihm mit großer geschwindigkeit eine Faust auf den kopf gab. Der schlag war so stark dass er sich mit schwung um drehte und ich gab ihm dann noch einen kräftigen tritt in den Rücken bevor er zu boden ging. Er landete genau mit der platzwunde an der rechten Stirn auf den harten Sand. Keine Bewegung. Ich wurde mistrauisch und trat zu ihm um zu sehen ob er noch atmete. Ich konnte nur das blut sehen dass aus seinem kopf lief. Stillschweigend betrachte ich sein Gesicht. Er hatte schöne lange dunkle wimpern und eine weiche haut die vom kampf gezeichnet war. Schmerzlich wurde mir die situation bewusst. Als wäre ich aus einer trance erwacht. Ich hob Narutos kopf an, drehte ihn auf den rücken, und legte seinen Kopf auf meinen schoß. Seine rechte gesichtshälfte war blutüberströmt und seine Atmung sehr flach genau wie sein puls.
Ich schrie seinen Namen und merkte gar nicht wie die tränen schon über meine Wangen liefen. Sie vermischten sich mit dem blut von ihm als sie auf sein Gesicht niederprasselten. "NARUTO" schrie ich weiter. Seine Augenlieder zuckten noch einmal und er hob seine hand. Er lächelte. "Ich habs nie ....geschafft dich zu ...übertreffen.... Ich war mir...immer so ....sicher dass.... ich dich... irgendwann... mal ...schlagen werde aber du.... bist einfach besser.... da kann man nichts machen...." ich schüttelte den Kopf "scht rede nicht ich werde hilfe holen." Naruto lachte wobei es eher ein keuchen war. "Wenn du dich dem dorf näherst bekommst nur schwierigkeiten.... und ich ...will nicht daran.... schuld sein.... warum......weinst du?" Er lächelte und strich mir eine träne aus dem gesicht. Dann lachte er in sich hinein. "Weißt du.... ich hatte schon fast vergessen wie hübsch..... deine augen sind wenn du.... gefühle zeigst... ehrlich gesagt ....hätte ich nicht....gedacht dass.... ich das noch miterlebe...." "baka" schrie ich. "WIE KANNST DU NUR LACHEN?" "Naja ich bin einfach glücklich dass du das letzte gesicht bist dass ich sehen werde... ich wollte nur von dir besiegt werden von niemandem andrem." Seine worte taten so sehr weh... wie konnte er sowas sagen. "Wie ...wie kann das sein? Ich dachte du wolltest mich zurück nach konoha bringen..." "sind wir mal ehrlich.... ich hätte das eh nie geschafft... ich hab eine große klappe das ist alles.... und es ist wie ich es dir sagte.... irgendwann wird dein ganzer zorn rauskommen und ich werde ihn abfangen...." "du...du hast aber gesagt dass wir beide das nicht überleben werden." "ich sagte Vernutlich....und Tja du weißt doch.... wie naiv ich bin... ich dachte ....ich dachte wir sind auf augenhöhe... aber du bist mir nunmal überlegen..." Ich hatte das gefühl ich würde auch gleich sterben.... diese unterhaltung war so schmerzhaft wie scherben die sich immer weiter in mein Herz bohrten. Tiefer....und tiefer.... "hör zu...sasukini" ich weiß noch wie er mich immer mit diesem namen neckte als wir noch im team 7 waren. "Ich werde noch weiter trainieren... da wo ich hinkomme.... und wenn wir uns wieder sehen dann werde ich mich noch ein mal mit dir messen.... und vielleicht......und vielleicht kann... ich dich endlich mal besiegen...." er lächelte nochmal breit. "Naruto... halte durch... ich werde..." "wieso sasuke... du wolltest mich doch unbedingt besiegen... " "nein.... ich war nur blind... ich hab alles in mir mit hass über spielt... das was ich wirklich wollte warst du... ich hab es nur zu spät zugelassen...." "aber sasuke.... ich....ist.... das... ein geständnis....?" Naruto sah mich ernst an. Ich nickte nur. Dann schnippste er gegen meine stirn. "Ahh... deswegen hast du die mädchen immer....abblitzen lassen .... weil du auf männer stehst...." ich hatte das gefühl er würde sich über mich lustig machen.... "weißt du was so komisch daran ist.... ich dachte das auch eine ganze weile.... weißt du noch... ich war immer eifersüchtig auf dich weil sakura nur augen für dich hatte... auch nachdem du....verschwunden warst....." er keuchte "naja eines tages fiel sie mit der tür ins haus....als sie mir sagte dass du ihr nichts mehr bedeuten würdest.... und dass sie mich liebte..... früher hätte ich mich darüber gefreut wie der glücklichste.....mensch auf erden... aber in diesem moment machte ....machte mich das so....wütend... ich glaubte ihr nicht... ich wollte nicht dass sie mich liebt... es war alles so richtig.... sie war der grund warum ich dich zurück.... holen wollte... das....das dachte ich bis dahin... und dann wurde mir bewusst....dass es nur um mich ging... ich war egoistisch und eigensinnig.... Ich wollte dich zurück haben.... für mich...nur für mich... naja... ich dachte schon ich hätte eine art von extremen freundschaftsgefühlen entwickelt... aber es war einfach schon immer da... und es hatte sich nie geändert... nur jedes....mal wenn ich dich sah... hast ....hast du etwas mehr davon freigeschaufelt..." er lächelte wieder.... diesmal war es allerdings anders... er weinte... "Danke ...Sasuke.... Danke dass ich das nicht mit ins graben nehmen muss.... danke dass du mir das noch gesagt hast...." ich konnte nicht mehr.... jetzt da er es wusste... und ich wusste wie er fühlte.... ich schluchtze nur noch ich konnte nichts mehr sagen. "Naja es sollte wohl einfach.....nicht sein...." "sag sowas nicht." "Wir sind beide minuspole und wenn wir es schaffen nah beieinander zu sein wird uns der antimagnetismus doch immer wieder weit auseinander schleudern....." das war das interligenteste was naruto jemals gesagt hatte....
"Es ist alles meine schuld Naruto... wär ich doch nicht so hassblind gewesen dann..."  "dann würde ich nie erfahren wie es in dir aussieht." Wieder lächelte der blondschopf... "ahh sie kommen...." sagte er heißer. "Wer? Wer kommt?" "Konoha nin... sie suchen nach mir..." Naruto hustete, diesmal stärker. Bei diesem Anblick konnte ich meine gefühle nicht mehr zurück halten und lies den Tränen freien lauf. Die schwache Hand die mir durch die haare strich zitterte etwas. Dann drückte sie mich nach unten und meine Lippen wurden mit einem Kuss versiegelt. Ich musste zugeben dass ich doch überrascht war. Die Lippen waren so sanft und weich, auch wenn sie einen blutigen geschmack hinterliesen. Doch das das war mir egal... "Alle guten Dinge sind drei Hm..." sagte Naruto als sich unsere lippen voneinander lößten... "Ich wollte es noch zu was gutem machen..." er lachte leise. Von weitem konnte ich schon die stimmen hören die seinen Namen riefen... er gehörte mir... und ich würde einen weg finden ihn wieder zu mir zu holen... "Sasuke..." meine Aufmerksamkeit galt wieder ihm... "es ... ist nicht mehr viel zeit.... Sasuke! Verschwinde bevor..... ich will nicht für deine Hinrichtung verantwortlich sein... auch wenn wir uns ...dann früher wieder sehen würden als gedacht... dennoch... du musst leben... für mich... das bist du mir ....das bist du mir schuldig Sasuke....ich fürchte....es ist an der zeit...sich zu verabschieden..." ich konnte nur noch den kopf schüttelt... denn ich unterdrückte mein schluchtzen, das mir die stimme raubte.... naruto weinte ebenfalls doch sein grinsen war nicht verschwunden. "Bis dann ...teme" flüsterte er noch und dann schloss er die augen...für immer.....

[Sasus Sicht Ende]




Die Prohpezeiung

 "Heute ist ein mehr als besonderer Tag." "Ja eine Tag&Nacht gleiche.... mit einer totalen mondfinsternis und 3 Planeten stehen im Zwilling. Das wird wohl einer der magischten Tage seit Jahrhunderten." "Das ist der Tag an dem die Prophezeiung in erfüllung gehen soll..." "Wenn die Nacht den Tag besiegt, wird eine seele von uns gehen und in die Dunkelheit übertreten. Die Nacht wird in des Tages blut getaucht und unnahbare Macht wird die verlorene Seele umhüllen...." "heute wird der neue Demonenkönig geboren.... "

Kitsune in Gefangenschaft

[Narus Sicht]


Ich blinselte... War ich nun im Jenseits? Moment ... das sah nicht nach dem Paradies aus... und auch nicht nach der hölle....moment mal... war ich etwa in einer ebene hängen geblieben?... eine art Nimbus oder soetwas...?
"Du bist in keiner Astral ebene!" Erklang eine tiefe stimme aus dem Nichts. "Hä wer bist du? Was willst du?" "Du bist in der Unterwelt. Dein schicksal hat dich hierhergefürt du bekommst eine zweite Chance" "eine zweite chamce aber wieso.... heißt dass ich darf weiterleben? Naa dabei war der abschied so episch..." "Nicht direkt ... du wirst eine Prophezeiung erfüllen... und dazu gehören einige Aufgaben... außerdem wird sich dein Leben um 180° drehen" "was heißt das genau?" "Zu nächsteinmal wirst du das Handwerk der schwarzen Magie erlernen. Dafür wirst du in einer Menschen gestalt auf die Erde zurückkehren. Dein Magisches haupt Element wird sich noch herausstellen. Doch bevor du das alles tust - musst du dich Konzentrieren und dein Inneres Tier finden." Inneres Tier? Meinte er damit Kurama?  Und wer war dieser typ überhaupt ... und was für schwarze magie?? Ich verstand gar nichts mehr. "Entspann dich und kehre in dich hinein." Ich versuchte seinen rat zu befolgen.... und schon war ich bei kurama angekommen. "Kurama... was ist hier los?" Der große neunschwänzige sah mich ernst an. Er wirkte sogar etwas bedrückt. "Ich hatte sowas schon befürchtet..." "was?" "Du ... wirst dich womöglich der dunklen seite fügen müssen!" "Meinst du etwa ich werde böse?" "Du wirst der neue herrscher der unterwelt... " "WAAAS" ich kam wieder zu mir um den typen meine meinung zu geigen. "Ein Fuchsdämon bist du... wow so schnell hat das keiner bisher geschafft... normalerweiße erfordert das mehrere Tage doch du hast es in 2 minuten geschaft." "WIE ICH WERDE DER NEUE HERRSCHER DER UNTERWELT???" rief ich energisch. "ruhig mein Junge... Allerdings du wirst der neue Demonenkönig doch bis dahin musst du noch einige dinge erledigen... weiteres wirst du erfahren wenn du dein element gefunden hast und er wird dich begleiten." Da flog ein schwarzes flauschiges etwas mit grünen katzen augen um mich herum. "Das ist dein wächter der schwarzen magie. Er wird dir helfen wenn du hilfe benötigst und du kannst ihn um rat fragen. Deine Reise beginnt jetzt!" Und dann sah ich nichts mehr.... es kamen mir vor wie tage als ich mein bewusstsein wieder erlangte... ich war in irgendeiner wüste.... irgendwie fühlte ich mich komisch.... als ich dann den Sand an meinem bauch spürte wurde mir klar dass ich nackt war... und das war noch nicht mal das schlimmste... abgesehen davon dass weit und breit kein stoff war, sind mir auch noch brüste gewachsen.... und meine männlichkeit wurde durch das weibliche geschlecht ersetzt.... das war einfach zu verrückt... ich versuchte das jutsu aufzulösen doch es war kein Jutsu... zusätzlich war mir über meinen after noch ein fuchsschwanz gewachsen und zwei fuchsohren die aus meinem langen blonden Haar rausragten...
Was tu ich wohl als nächstes?.....

 

Ich stand auf und rannte bis ich irgendwann eine Stadt fand. Ich schlich mich hinter die Häuser im Vorort, bis ich irgendeinen Lumpen fand den ich mir über meinen Körper wickelte. Das Ganze war echt komisch. Stattdessen hätte ich lieber mein altes Leben zurück. Als ich durch das Tor des Dorfes ging richteten sich alle Blicke auf mich. Naja verwunderlich wars nicht denn ich hätte genauso geschaut. Die Stadt kam mir sehr bekannt vor. Auf einmal hörte ich eine Stimme.
"Hey du!" Rief ein jemand hinter mir. An seinem Stirnband konnte ich erkennen dass er ein Ninja aus Suna war. Ich war also in Suna Gakure.... In diesem Moment wusste ich nicht so recht ob ich das Gut oder schlecht finden sollte. "Wer bist du?" Fragte mich der Suna nin und sah dabei etwas verdutzt aus. Er musterte mich von oben bis unten... "was glotzt du denn so blöd?" Gab ich genervt zurück. Der Nin aktivierte sein Headset und benachrichtigte seine Kollegen dass eine verdächtige Gestalt am Eingang von Suna rumwandelte. Kurz darauf wurde ich von drei weiteren Suna nins überwältigt und verlor mal wieder mein Bewusstsein... Nervig sowas....
Gefühlte Tage, aber tatsächliche 6 Stunden später wachte ich wieder auf... draußen dämmerte es bereits und die weinroten seiden Vorhänge gaben dem Zimmer eine angenehme Atmosphäre. passend zur den Gardinen stand unterm Fermster eine weinrote Couch Garnitur und auch das Himmelbett in dem ich lag, welches übrigens sehr groß war, hatte weinrote Vorhänge und auch die Bettwäsche war Seide und dunkelrot. War ich in einem Freudenhaus gelandet oder in einem Königshaus?
Da fiel mir schlagartig ein, die KageVilla. In Suna hatten die ja einen anderen Geschmack als in Konoha. Ich wollte aufstehen doch ich bemerkte dass ich nichts mehr anhatte. Natoll... da hab ich mir gerade erst einen Fetzen gekrallt und jetzt haben sie ihn mir direkt wieder weggenommen... plötzlich betrat Gaara das Zimmer in Begleitung von Kankuro und einem andrem Suna nin. "Gaara..." sagte ich verwundert jedoch hielt ich mir dann selbst den Mund zu... hatte ich mich jetzt verraten?" "Wie kann das sein...?" Fragte er und musterte mich genauestens. "Ich war dabei als man dich zu Grabe trug und nun streunst du halbnackt um Suna herum... mit Fuchs Ohren und Schwanz...." "Ich kann das erklären... wobei nein kann ich nicht..." korrigierte ich mich selbst. Siedeheiß wurde mir bewusst in welcher Situation ich steckte... " du Gaara... sagmal... ist das dein Bett?" Verwundert sah er mich an... Verständlich .... vor Ihm lag quicklebendig ein tot geglaubter Freund und fragte ihn ob das sein Bett sei. Er nickte. ........ Ich lag in einem Bett eines Jungen während ich in einem, falls noch nicht erwähnten NACKTEM Weiberkörper steckte.... (////)


[Währenddessen bei Sasu]

Nachdem ich die Leiche meines Geliebten in ein Bett aus Blättern und Blumen gelegt hatte... und versteckt wartete bis die Konoha Nin ihn finden würden, war ich auf dem Weg in eins von Orochimarus verstecken. Irgendwo musste doch diese verdammte Schriftrolle vom Jutsu der Wiederbelebung aus schmutziger erde sein.... wenn ich es noch perfektioniere kann ich Naruto vielleicht wieder zurück Holen.... ohne dafür einen Menschen opfern zu müssen... doch wenn nicht dann würde ich das auch in den kauf nehmen.... schließlich war ich ohne hin schon ein sehr egoistischer Mensch gewesen... als ob das meine Auffahrt in den Himmel verhindern würde... der Zug war schon längst abgefahren ...

Eins musste ich zugeben -  wenn Orochimaru wollte dass man etwas nicht findet, dann findet man es auch nicht. Aber ich habe mitlerweile einen 7bten Sinn entwickelt. Alles was irgendwie mit Orochimaru in Verbindung steht kann ich spüren. Vor meinem Geistlichen Auge teilen sich die Dinge in farben auf und wenn ich denke es ist das richtige folge ich nur dieser Farbe. Orochimaru wusste damals nicht dass ich mir diese Fähigkeit angeeignet hatte. Schuld war das Jutsu des vertrauten Geistes. Als ich Aoda die Stirn geboten hatte wurde mein Körper mit all den Farben durchströmt. Erst dachte ich er hatte mir im Hinterhalt ein Gift iniziert denn es war wie ein Trip.

Nach dem 3ten Versteck dass ich untersucht hatte wurde ich fündig. Eine Truhe mit lauter Zetteln und Schriftrollen. Bilder, Skizzen, Statistiken, Dieagramme, alles Mögliche. Ein Tagebuch fand ich auch vor. Ich würde mir wohl erst einen sicheren Ort suchen um mir das in aller Ruhe anzusehen. Hecktisch sah ich mich um ob es vielleicht noch etwas gab was ich irgendwann mal gebrauchen könnte. Auf dem ersten Blick fand ich nichts für mich Nützlcihes also sah ich zu wie ich hier verschwinde. Orochimarus Verstecke hatten eine erdrückendde Aura. Von geqälten Menschenseelen die wie Laborratten behandelt wurden. Auch von geqälten Tieren deren Körperteile durch Menschliche ersetzt wurden und Umgekehrt. Dieser Sannin war einfach nur ein perverser Freak der seine Hände nach unsterblcihkeit austreckte. Nur zu dumm dass ich es wahr, der Ihm diesen Wunsch nahm. Klar hatten wir eine Abmachung und ich habe ihn benutzt, ausgenutzt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich der Welt einen riesen gefallen getan. Ich war schon etwa 50 km von meinem letzten Ziel entfernt und steuerte ein Neues an. Vor einiger Zeit, als ich alleine durch Wald, Sand und wiesen wanderte, da fand ich an einem Frieslichen Ort eine Hütte. Sie war keines Falls aus Holz. Es war ein Richtiges Haus aber eben klein undn Gemütlich. Ich hatte mich erkundigt ob es vielleciht jemandem gehörte da es leer stand. Eines Abends kam eine Alte Dame vorbei die meinte es wäre Ihr Haus aber da Ihr Mann damals darin verstorben war könne sie nicht mehr darin leben. Sie war freundlich und bemitleidenswert. Nachdem sie mir Geschichten aus ihrem chinobi Leben erzählt hatte übergab sie mir das Besitzrecht des Hauses und ging mit einem Lächeln davon. Wär hätte gedacht dass diese alte, zierliche und zerbrechlcihe Frau mal ein Jonin war. Sie war damals mit Ihrem mann an diesen friedlichen Ort gezogen um gemeinsam alt zu werden.

Naja jedenfalls war es jetzt Mein Haus in das ich auch meistens zurückkehrte wenn ich gerade kein bestimmes Ziel hatte. Als ich an meinen Tisch setzte und mir einen Überblick geschaffen hatte entgleisten mir jegliche Gesichtszüge. Was ich hier Vor mir ausgebreitet hatte war einfach nur durch und durch böse. Er hatte jedes Detail seiner 'Untersuchungen' und seiner Tests festgehalten. Ich wusste dass Orochimaru ein kranker, gestörter Psycho war aber ich hatte ja keine Ahnung wie extrem das Ganze wirklich gewesen ist. Ich mein es gab eigentlich nichts mehr was mich noch überraschen könnte, ich hatte so viel erlebt und auch gesehen. Aber das war der Abschuss. Das was ich damals von seinen Versuchen mitbekommen hatte war ja ein Witz gegen das was ich hier gerade las.

 

[Sasu´s Sicht Ende]

 

[Naru´s Sicht]

 

"Stimmt was nicht?" fragte Gaara verständnislos. Er hatte wohl keine Ahnug was es bedeutete wenn ein Nacktes Mädchen im Bett eines Jungen lag. Sonstige Szenarien spielten sich gerade vor meinem inneren Auge ab. Dann sprang ich auf, mit der Decke vor meinem Körper. "NEIN NICHTS IST IN ORDNUNG!" schrie ich. Gaaras Gesicht wurde immer verständnisloser. "Ich verstehe nicht ganz..." "WO IST MEIN FETZEN?" "Welcher Fetzen was...?" "NA DER FETZEN DEN ICH ANHATTE BEVOR ICH HIER AUFGEWACHT BIN!" "Die Wachen sagten du wärst nackt gewesen." Ich konnte spüren wie jegliche Farbe meines Gesichts entwich. Auch meine Hände wurden bleich. "Naruto was ist denn los?" Gaara wollte mich an der Schulter berühren doch ich drehte mich zu einer der Wachen um.

 

[Gaaras Sicht]

Naruto war außer sich. Ich verstand nicht einmal warum. Was war sein... nein ihr Problem? Ich konte so schnell gar nicht reagieren da war er/sie auch schon dem Wachmann an die Gurgel gesprungen. "IHR WIEDERLICHEN, PERVERSEN DRECKSÄCKE!" presste er/sie durch die Zähne. "naruto..." Er/sie fuhr herum. Ich zuckte zuerst zusammen da sein/Ihr gesicht so Wutverzerrt war, wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. Unter der Decke ragte der merkwürdige Fuchsschwanz herraus und peitschte Agressiv hin und her. Die Ohren die durch das blonde Haar schauten waren angelegt, und Narutos Zähne die er/sie gerade fletschte waren spitz wie die eines Vampires. Dem wachman fiel ein Tütchen aus der Tasche, er schien es gar nicht zu bemerken denn er war beschäftigt seine unschulds Miene zu pflegen. Naruto wurde aufmerksam und hebte es auf. Dahin waren eine Menge bilder die er/sie ansah. Dann verdunkelte sich seine/ihre Miene gewaltig. "Naruto was ist..." Plötzlich schien Narutos Aura sichtbar zu werden. Ich dachte erst dass jetzt sein Bijuu chakra rauskäme aber es war kein Chakra.... es war Blutrot bis schwarz und es wuchs langsam und bedrohlich. Der Wachmann bekam es mit der Angst zu tun, das konnte man an den schweißperlen auf seiner Stirn sehen. Aus Narutos Händen schossen messerscharfe Krallen und ich konnte ein Knurren vernehmen. Langsam ging er/sie auf ihn zu, holte mit der Hand aus und verpasste ihm vier Tiefe Kratzspuren. Eine gewaltige Druckwelle sties ihn durch drei Wände. An Narutos Krallen tropfte das Blut und ich wusste nicht so recht wass ich machen sollte. Ich stand einfach nur da. Ich war der Kazekage aber ich konnte nichts tun. Vorsichtig näherte ich mich der 'Kreatur' und versuchte zu ihr durchzudringen. Naruto hob den Kopf und sah mich an. Das Blut war ihm/ihr in die Wangen geschossen, die Tränen standen in ihren/seinen Augen, wütend und voller scharm. Eines der Fotos fiel Ihr/ihm runter und ich hob es auf. Jettzt verstand ich wa das Problem war. Ich nahm ihr/ihm die restlichen Bilder aus der Hand, er/sie verhinderte es nicht. Die Wachmänner hatten ihr den 'Fetzen vom Leib gerissen und obszöne Bilder mit dem nackten, willenlosen Körper gemacht. Die Wachen waren mit drauf. Ich will nicht einmal näher beschreiben was sie alles gemacht haben aber es sah so aus als wollten sie das ins lächerliche ziehen. 'Spaßbilder'wie man sie immer wieder irgendwo findet wenn jemand zu viel getrunken hatte und sich die Freunde einen spaß draus machten.

 

[Naru´s Sicht]

 

Ich war außer mir. Dazu war es mir so unendlich peinlich. Warum tut man sowas? Ich fühlte mich dreckig und unwohl. ich wollte weglaufen doch Gaara hielt mich fest. Aus refelx wollte ich zuschlagen hielt aber im letzten Moment meine Hand zurück. Sein geschocktes Gesicht brannte sich in mein Gedächtnis. Dann merkte ich nur wie Kankuro mich packte und die hände auf den Rücken drehte. Ich währte mich nicht. Kankuro schrie mich an ob ich übergeschnappt sei, doch ich konnte nichts sagen, ich weinte nur und sackte zu sammen. Kankuro hielt mir immernoch die Hände auf dem Rücken allerdings wesentlcih Sanfter als eben. Das war ein Albtraum oder? einfach nur ein schlechter Traum.

Das nächste an was ich mich erinnerte dass ich abermals in einem Bett aufwachte. Diesmal war es mit Azurblauer, seidener Betwäsche bezogen und es stand auch anders. Links von mir war ein großes Bogenartiges Fenster das ich nur durch dünnen hellblauen organza Vorhängen am Bett sehen konnte. Die Decke war mindestens 3-4 Meter hoch und die sandfabenen Steinwände hatten einen schönen Kontrast zu dem Blauen Bett. Diesmal war ich nicht unbekleidet. Ein weißes Kleid mit dünnen Trägern und Stoff zierte meinen weiblichen Körper. Ich stand auf und wollte aus dem Fenster sehen. Ich realisierte dass ich auf einem hohen Turm war denn Ich konnte ganz Suna von oben sehen. Als ich das geräusch vom Aufsperren hörte, war mir sofort klar dass man mich hier gefangen hielt. Gaara kam rein und schloß die Tür hinter sich. "Wie geht es dir?" fragte er vorsichtig. Gute Frage... Wie ging es mir? Ich war wütent, und fühlte mich verraten. "Gaara ich mag dich... aber du wirst verstehen dass ich nicht minder die Lust hätte deinen Leuten den Arsch auf zureißen." sagte ich ohne mein Blick vom Fenster zu wenden. " Die Verantwortlichen werden aus dem Dienst entlassen und werden Einen Haufen von Sozialstunden bekommen." meinte er und kam langsam auf mich zu. Er setze sich auf das Fenster Sims welches aus Marmor war.  "Ich bin nicht gerne hier oben... Dieser Turm war mal mein Zimmer..." Ich kannte Gaaras efühle und seine Kindheit. Ich hatte eine ähnliche. Wir beide waren Jinchuuriki und hatten es alles andere als leicht. Je mehr ich daran dachte desto mehr stieg meine Wut. Plötlich brannte der Wandteppich. Ich drehte mich um. "Was...?" gaara war weniger erschrocken als Überrascht. Ich sah auf meine Hände. Die Fingerspitzen schienen sich plötzlich in Wasser zu verwandeln. Mein gegenüber starrte mir fasziniert auf die hände und ich tat es ihm nach. Ohne eine Miene zu verziehen lengte ich das Wasser kontrolliert auf das Feuer und dieses erlosch. " Wie.... Ich dachte du hast das Wind Element wieso kannst du Feuer- und Wasserverseck?" "Das war kein Jutsu..." "was dann?" "Magie!" Dann klopfte es an der Tür und Kankuro wollte Gaara gerade etwas sagen als er den verkohlten Teppich sah. Seine Miene verfinsterte sich und er rannte auf mich los. Gaara wollte ihm erklären dass ich ihm nichts getan hätte doch Kankuro schrie nur dass ich mich von Gaara fernhalten solle. Aus dem nicht schlug mit einem mal ein Blitz inmitten des Raumes ein, zwei zentimeter vor Kankuro der aprupt abbremste. Ich stand mit verschrenkten Armen da und sah ihn mit strengem Blick an, sagte jedoch nichts. "Willst du mich umbringen?" rief er entsetzt. "Das nicht unbedingt, jedoch würde mich dein verlust nicht interesseren!" sagte ich ohne mit der Wimper zu zucken. innerlich war ich selbst erschrocken wie leicht mir das über die Lippen ging. Doch im nächsten Moment erschien mir daran nichts falsch. Gaara und Kankuro entgleisten ihre Gesichtszüge. "Nichts für ungut aber ich habe momentan eigene Probleme, da habe ich wenig lust mich noch mit euren Demonen rum zu schlagen. ich würde es schätzen wenn ihr mich freilassen würdet denn eigentlich sollte ich nicht hier sein!" Gaara blieb auf abstand als er meinte dass Konoha nin zur identifizerung von Naruto unterwegs seien. "Gaara... mein guter freund und kazekage... Ich bin bereits Tod warum wird hier so ein Wirbel gemacht?" "ich verstehe nicht...  bist du nun tod oder lebendig?" Ich wusste nich warum ich das tat, als wäre es Instinkt warf ich beide arme um seinen Hals und zog ihn an mich. "im Diesseits bin ich tot." gaara ging einige schritte rückwerts um sich aus der umklammerung zu befreien. ich folgte ihm bis er auf dem Bett landete. Wie eine Raubkatze stand ich über ihm. "weißt du ich komme aus einer welt ohne regeln." Sachte fuhr ich über seine Wangen. "Dort ist alles erlaubt..."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /