Cover

Unverhofftes comeback

Naruto freute sich unendlich darauf endlich wieder Nach Konoha zu kommen. Er musste für ein Jahr auf die Schule nach Suna und wurde von seinem ein und alles getrennt: Naruko, seine heißgeliebte Zwillingschwester. Nichts fehlte ihm so sehr wie seine zweite Hälfte.
Als er vom Bahnhof nach hause ging überlegte er sich schon ein paar szenarien wie er begrüßt werden würde. Und als er Dann vor der Tür stand riss ein Blondes Mädchen diese auf und sprang Naruto in die Arme. "Nii-chaaaaaaaaaaan!! ICH HAB DICH SOOOOOOOOOO VERMISSSST!" schluchtzte sie. "Ich dich auch Nee-chan." Die herzliche Umarmung dauerte ein paar Minuten an bis sich Naruko die freudestränen aus dem Gesicht wischte und ihren Bruder ins Haus zerrte. "Ich hab schon essen Gemacht!" sagte sie und tänzelte in die Küche wärend Naruto sein Gepäck abstellte und sich an den Esstisch setzte. //Home sweet Home// dachte er und atmete die bekannte Luft seiner Heimat ein. Und den Duft von..."RAMEN IST FERTIG!" rief das aufgedrehte Mädche und servierte Naruto eine ordentliche Portion. "Ach du kennst mich einfach zu gut Nee-chan und du machst es genau so wie ich es liebe!" strahlte Naruto.
"Itadakimasu!" Beide schlürften ihr Lieblingsgericht. wärenddessen erzählte Naruto von seinem letzten Mittelschuljahr in dem er einen sehr Guten Freund gefunden hatte. "Anfagns war Gaara ein komischer Kautz aber mit der Zeit haben wir uns angefreundet. . . Weißt du er ist von einem Anderen Ufer!" Narukos Kinnlade klappte nach unten. "Ist nicht wahr! von welchem?" "Er mag beides" Ihre blauen Augen glizerten aufgeregt. "Und steht er auf dich?" Naruto zuckte mit seinen Schultern. Er hatte keine Ahnung und selbst wenn es so währe bezweifelte er dass Gaara ihm das gesagt hätte. Die beiden quatschten noch eine Weile und gingen dann ins bett. Jetzt würden sie erstmal gemeinsam ihre Ferien geniesen.
-
"Sasuke hast du auch nichts vergessen? Wir kommen frühestens in 2 Monaten wieder her!" fragte Itachi seinen Jüngeren Bruder. "jaja ist alles im Auto" meinten Sasuke gelangweilt. Er hattte keine Lust um zuziehen, auf eine Neue Schule zu gehen noch auf eine die so weit weg ist. Dieser Ort barg einfach zu viele Schlechte Erinnerungen die Sasuke bis dato erfolgreich unterdrücken konnte. Es war bereits 10 Jahre her dass sein Vater die Halbe Familie abgeschlachtet hatte. Sasuke und Itachi waren nicht daheim gewesen als es passierte. Sasuke hatte seinen Vater gehasst. Er ging viele male fremd, belästigte junge Frauen und hatte schon öfter probleme mit dem gesetz Und Schuld waren sein extremer Alkohol Konsum. Auch Mikoto, Sasuke und Itachis Mutter, litt darunter. Er zwang sie zu dingen gegen jegliche Menschenrechte verstießen und züchtigte sie wenn sie nicht spurte. Sasuke las die berichte darüber, jedes einzelne Detail wurde in ihnen festgehalten. Er und Itachi machten sich unendliche Vorwürfe, dass sie ,während diesen ganzen schrecklichen zeiten, draussen spielten, in der schule oder auf ausflügen waren. Und wenn sie heimkamen saß der Vatter angeblich beschäftigt in seinem Arbeitszimmer, war auf geschäftsreisen oder bei meetings. Nachdem der Vater ihre Mutter getötet hatte und dann sich selbst zogen sie zu ihrem Onkel in Kiri gakure und seit vier Jahren wohnten sie in einem eigenem Haus dass sie von ihrem riesigen Erbe finanziert hatten. Die Uchiha Famlilie war schon immer sehr Wohlhabend. Nach vielen Stunden Autofahrt kamen sie gerade in der Dämmerung im Feuerreich an. Jetzt wahren es nur noch 2 Stunden bis Konoha. Sasuke bekam ein immer mieseres Gefühl je weniger die Kilometer zum ziel wurden. "Was war denn so falsch an der Agentur in Kiri?" fragte Sasuke. "Nichts ich wurde einfach nur versetzt, das ist alles. Ich werde dort die Leitung vertreten bis diese wieder arbeitsfähig ist." "Ist doch nur ne Model agentur!" "Ja die bekannteste Weltweit und in dieser Agentur gibt es 30 Abteilungen. bis jetzt war ich nur für 4 verantwortlich. das ist eine riesen Ehre der Chef im Feuerreich zu sein. Das wird viel Arbeit aber ich werde auch mehr Ideen mitreinbringen können und auserdem bringt mir das unmengen an Geld. Mein Cheff hat großes Vertrauen in mich! Der Nachteil ist halt dass wir so weit wegziehen müssen und dass ich von nun an eine Person des öffentlichen Lebens bin." "Ich würde meinen dass wir genug Geld haben!" "Man kann nie wissen und jeder Bär legt sich einen Vorrat für den Winterschlaf an" entgegnete Itachi wiederum. Sasuke verdrehte seine Augen.
Naruto schlief wie ein Murmeltier. Sein ersehntes Bett war 1000 mal bequemer als zur Toilette zu gehen. Aber er gab seiner Blase nach und schlürfte ins Badezimmer. Nachdem er sich erleichtert hatte, bekam der Blondschopf einen mitternachts Hunger. Nachdem er im Kühlschrank nichts ansprechendes fand beschloss er zum Supermakrt zu gehen. Also schnappte er sich sein Handy, schlüssel und Geldbeutel und machte sich auf den Weg. Der einzige Laden der 24/7 aufhatte befand sich am anderem Ende des Dorfes. Ein 20 Minuten weg wenn man entspannt ging, bei flottem Schritt eher 10 Minuten. Da es Naruto nicht eilig hatte, beschloss er sich zeit zu lassen. Nachdenklich schlich er die Straße entlang und überlegte was er sich wohl kaufen sollte. Es war 2 Uhr Morgens unter der Woche. Die Schüler und Lehrer hatten ferien, viele Familien waren im Urlaub weswegen hier ab 1 die Bordsteine Hochgeklpatt wurden. Andere müssen arbeiten und sind relativ früh zuhause sein. So ist es in den Sommerferien Nachts leer in den Straßen. Als Naruto sich eine packung Sushi und ein paar Onigiri gekauft hatte, fuhr auf dem Parkplatz ein seltsamer schwarzer Van  ein. Da Naruto dieser Wagen nicht geheuer war machte er einen Bogen um diesen. als dann die Tür aufsprang zuckte er zusammen. "...Also Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Salat, Hühnerbrust, Curry und Reis...Soll ich noch was zu trinken mitnehmen?" fragte eine Männerstimme. Naruto war erleichtert. Es war nur jemand der hier einen zwischenstop machte. Der Blonde hörte wie die Tür zuschlug und das piepen wenn man den Supermarkt betrat. Dann ging nochmal eine Autotür auf. "Hey! Du Da!" Jetzt bekam Naruto doch eine Gänsehaut. "Du hast da was verloren."! Das war bestimmt ein trick! Er hörte wie ihm die stimme hinterher rief und schnelle schritte. Langsam bekam er es mit der Angst zu tun, bis ihm jemand auf die schulter tippte. Der Junge schien außer Atem zu sein. "hier dein Geldbeutel." Naruto nahm diesen dankend entgegen. Er war erleichtert als er merkte dass der Junge im selben alter sein musste.

 

Sasuke rannte dem Blonden Jungen hinterher um ihm sein portmoney zu geben. Dieser bedankte ich und wollte umkehren..."Naruto?" sagte der Uchiha verwundert. Sein gegenüber schien genauso überrascht über die begegnung denn seine Augen weiteten sich welche gerade noch warm und freundlich wirkten. Nun sahen sie kalt und verachtend aus wie Narutos gesammte Mimik. Schien so als wollte er von Sasuke nichts wissen also drehte er dem uchiha den Rücken zu und trat den Heimweg an. Er hatte bei weitem besseres zu tun. "Warte Naruto...!" Der ignorierte ihn einfach und verschwand immer mehr in die Dunkelheit. "Wo bleibst du denn Sasuke?" rief Itachi der bereits wieder am Auto stand. "Was war denn eben?" "ach nichts" winkte Sasuke ab. Glücklicher weise waren sie nur wenige Minuten später endlich vor ihrem neuen Haus, dass sie trotz dunklheit und Uhrzeit gleich bezogen. Sie stellten ihre Katons ab und Itachi verschwand mit ihren einkäufen in der Küche. sie hatten seit einigen stunden nichts gegessen also würde er ihnen ein curry zaubern. Sasuke konnte nicht kochen. Dafür war backen eines seiner Leidenschaften geworden. In der Mittelschule hatte er den Konditoren Kurs belegt weil sein bruder unbedingt wollte dass er überhapt einen belegt. Da die sportlichen Aktivitäten immer überbelegt und im konditor Kurs nur wenige Leute waren, nahm er dort teil. Der junge Uchiha hatte doch tatsächlich gefallen daran gefunden.


Naruto mampfte schon ein Onigiri auf dem Heimweg. Als er durch die Haustür in die Diele kam hätte er erschrecken müssen. Naruko saß da wie ein Lebloses Püppchen. Ihre Augen waren unmenschlich groß und agressiv geweitet. Mit einem starren blick beäugte sie ihren zwilling der unbeeindruckt blieb. 30 Sekunden brauchte es bis sie erkennen konnte wie kaltherzig sein gesichtsausdruck war. Auch war zu erkennen dass er dezent gereizt war. Naruko hatte sich schon eine Standpauke überlegt, allerdings war sie neugierig was ihrem zwilling so gegen den Strich ging. "Was war los?" Naruto stellte seine Einkäufe ab und setzte sich an den Tisch. "Bin nur jemand Unerwünschtem begegnet." Der blonde hoffte dass diese Aussage genügt. Doch wie erwartet hackte Naruko nach. "Und wem wenn ich fragen darf?" "Du darfst nicht! magst du ein Onigiri hab dir auch eins Mitgebracht." "Offensichtlich verheimlichst du mir etwas und aus irgendenem Grund willst du mir nicht sagen warum." meinte die Blonde als sie das Onigiri entgegen nahm. "Ich muss dir nicht alles erzählen Naruko...Weißt du... ich will dir nicht die Überraschung versauen." nach dieser Aussage wurde auch nicht weiter nachgehakt.

 

Frühling:
Das Neue Schuljahr began. Für Naruto und Naruko war es das erste Jahr in der Oberschule von Konoha. Um das schwarze Brett tummelte sich eine Masse von Schülern die ihren Namen suchten. "Uzumaki...... 1 d zweiter Stock, Raum 61!" murmelte Naruto. "Sind wir in der selben Klasse?" Naruko hibbelte um ihren Bruder herum. "Ja" meinte er etwas abwesend. Gemeinsam traten das Zwillingspaar kurz darauf den Weg zu ihrem Klassenzimmer an. Bevor man sich setzen durfte musste man sich eine Nummer ziehen. Diese bestimmte dann den Sitzplatz. "Ich hab 9 und du?" wante sich Naruto an seine Schwester. "....16" "Naja wenigstens sitzt du hinter mir!" Naruko ließ den Kopf hängen. "Ich wollte aber neben dir sitzen :("
"61 ....61.....61 hier also." nuschelte Sasuke als er nach seinem Klassenraum suchte. Naruto und Naruko hatten sich bereits auf ihre Plätze gesetzt und sozusagen in der Masse untergetaucht. Sasuke Suchte seinen Sitzplatz und setzte sich. Der Uzumaki hatte seinen Koptf auf den Tisch gelegt und nushelte an seine Zwillingsschwester dass er zu müde sei um jetzt den ganzen Einführungsquatsch aufzunehmen. Naruko bejahte dies und legte ebenfalls ihren Kopf auf den Tisch. Es dauerte nicht lange bis der Lehrer, welcher etwas hyperaktiv wirkte, das Klassenzimmer betrat. Er stellte sich vor und einige riefe ihm Pin zu. Er schien bei manchen Schülern schon bekannt zu sein. Dann wurden alle Namen aufgerufen, festgestellt ob alle anwesend waren und Bögen ausgeteilt. Naruto hatte gar nicht gemerkt dass Sasuke neben ihm saß, auch der Uchiha hatte davon nichts bemerkt. Er interessierte sich nicht besonders führ seine mitmenschen auch wenn er neben ihnen saß. Erst als es zu Pause gongte bemerkten beide ihre Tischnachbarn. Irritiert sah Naruto den Uchiha an. Jetzt wurde auch Naruko aufmerksam die sich zu vor noch mit ihrerm Tischnachbarn unterhalten hatte. Sasuke konnte ihren Blick spüren, er durchbohrte ihn regelrecht. Das wurde ihm zu viel, darauf hatte er keine Lust. genervt stand er auf und verlies das Klassenzimmer.

CUUUUUUUT!

 ...so minna... Das wars fürs Erste 

 

Fortsetzung folgt

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.09.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /