Cover

Verflucht und Verbannt vom trockenem Festland

Sasuke konnte eines nachst nicht schlafen also entschied er sich einen nächtlichen Spaziergang am strand zu machen. Seine schlafstörungen hatten vor etwa 3 Wochen angefangen also wurden seine Spaziergänge schon zur Gewohnheit. Er wurde von Albträumen wachgehalten. Als er am strand ankam zoger seine Schuhe aus um den Sand zwischen seinen Zehen zu fühlen. Ab und an trat er auf kleine muscheln die er dann aufsammelte. Sie gaben in seinem undekorierten und schlicht eingerichtetem Haus etwas lebendigkeit. Diese Nacht war besonders finster denn es war Neumond. Der Uchiha entschied sich heute mal durch das wasser am ende des strandes zu laufen. Viele erzählten sich im Dorf, dort sei eine Bucht die man von der klippe von oben aus sehen könne aber niemand schwamm dort hinüber da dieser ort von einer Hexe verflucht sei. Vor vielen Hundert Jahren soll sich diese schöne hexe in einen Kapitän eines Piratenschiffs verliebt haben. Dieser fand die hexe ebenfalls reizend allerdings dachte er sie sei nur auf seine bäute aus. Der Pirat fühlte sich verletzt und warf die Schöne über die Planke.  Sie wurde an diese Bucht geschwämmt. Mit ihren magischen Augen konnte sie sehen dass tief im sand dieser Bucht ein schatz verborgen war. Sie hatte einen tiefen riss im herzen und schob einen Hass auf alle piraten der welt also legte sie einen fluch auf die bucht. Wenn jeh ein Mann diesen Ort erreiche der möge das Zeitliche segnen. Tatsächlich gab es immer wieder Draufgänger die dort hin schwammen. Aber keiner betrat den sand denn davor hatten sie wirklich zu viel angst. Sasuke grinste. Ihm war die legende egal. So betrat er schließlich den sand. Trotz Neumond konnte der uchiha jeden umriss erkennen. Auch dass in etwa 10 metern entfernung ein schwarzes etwas lag. Er benutze sein Sharingan um es zu analysieren und Tatsächlich lag dort ein Mädchen in einem schwarzen langen Kleid. Es atmete kaum. Schnell rannte der schwarzhaarige zu dem zusammenkekauerten Körper und drehte sie auf den Rücken. In ihrem Gesicht deutete sich eine Zeichnung ab. Sie hatte 3 striche jeweils auf einer wange. Das Mädchen keuchte. "Keine Angst ich bring dich ins Krankenhaus!" Die blonde schüttelte ihren Kopf und deutete aufs wasser. "Ich soll dich ins wasser bringen?" Sie nickte. "Aber du bist zu schwach... kannst du laufen?" Sie verneinte mit einem schwachen kopfschütteln. Sasuke hatte das gefühl dass dieses Mädchen vom Wasser abhängig ist. Also beschloss er sie mit nach hause zu nehmen und in seine Wanne zu legen. "So" vorsichtig legte er sie in das lauwarme Wasser. "Ist es gut so?" Das Mädchen nickte. "Wie heißt du? Ich bin Sasuke" Sie bewegte ihren mund aber es kam keine Stimme heraus. Also versuchte der Uchiha ihr von den lippen abzulesen. "Na   ru... ko?" Sie nickte. "Naruko... klingt schön!" das mädchen lächelte. "Willst du hier drin bleiben?" Abermals nickte die blonde. Sasuke machte sich fertig fürs bett. Die kleine würde sich bemerkbar machen wenn sie etwas brauchte. . .

Einige Tage vergingen und Sasuke hatte sich mit Naruko angefreundet. Allmälich fand sie ihre stimme wieder und konnte leise laute von sich geben aber zum sprechen reichte es dann doch nicht. Sasuke hatte gefallen an  ihr gefunden. Allerdings fragte er sich einige dinge zum Beispiel wie schafft es dieses Mädchen 24/7 im wasser zu bleiben ohne schrumpelige haut zu bekommen. Oder wieso treiben ihre beine so bewegungslos im wasser. Als würden sie nicht zu ihrem körper gehören. Gegen Abend freute sich Naruko denn ihre Stimme war Vollständig zurück. Sie konnte sprechen mochte aber nicht viel sagen. Als sich sasuke dann in sein bett warf schwärmte er von ihren blauen Augen. Siedend heiß viel ihm die Antwort auf seine frage ein. Diese Augen ihre Haare diese musterung und diese unkoordinierten Beine. Könnte sie vielleicht.... nein das war zu verückt... aber bestünde die möglichkeit dass in seiner Wanne eine nixe hauste... oder vielleicht eine Sirene oder so etwas.... Dem Uchiha lief es kalt den rücken runter. Er fühlte sich plözlich unbehaglich und ihm wurde ganz anders. Er mochte es nicht unwissend zu sein also würde er sie morgen einfach fragen... gesagt getan. Am nöchsten Morgen bereitete er Naruko ihre geliebten makrelen zu die er selbst gar nicht mochte. Weil er zu faul war für sich zu kochen machte er sich eine schüssel instand ramen. Naruko schnupperte neugierig. "Möchtest du probieren?" Sie nickte heftig. "Hier" er hielt ihr die stäbchen mit den nudeln hin und sie machte Happ. Die blauen augen des mädchen beganen zu strahlen. Ihr schien es wohl zu schmechen. Naja das würde Sasuke ja auch billiger kommen als jedentag frische makrelen zu kaufen. Sasuke war wie ausgewechselt als er sah wie niedlich Naruko aussah wenn sie sich freute. Er wollte die stimmung nich versauen also behielt er seine frage für sich. Trotzdem distanzierte er sich denn er hatte nun starkes Mistrauen dem Mädchen gegenüber. Plötzlich fing das Mädchen an freudig zu singen. Ihre stimme war so schön dass der uchiha stocksteif wurde und bewegungs unfähig. Naruko bäugte sich zu ihm und kam mit ihren gesicht immer näher. Sie öffnete ihren mund weiter um lauter zu singen. Da blitzen vier scharfe reißzähne hervor und der uchiha bekam es mit der Angst zu tun. ""Eine sirene... gleich ists aus mit mir!" Dachte sich der uchiha. Erst würde Naruko ihm das blut aussaugen und dann ganz verschlingen dachte er aber das Mädchen gab ihm einenkuss auf den mund.  Der kuss schmeckte salzig nach ramen war aber gar nicht so übel. Das mädchen sank zurück in die wanne und sah etwas traurig aus. Der uchiha, innerlich immernoch panisch fragte was sie denn hatte. "Glaubst du ich würde dich fressen?" Sprach sie zum erstenmal mit ihm. "..." "du hast mich gerettet ich würdedir nie etwas antun sagte sie etwas enttäuscht. "A...eto.." "Hast du angst vor mir?" Fragte sie. Ihre großen blauen augen hatten den hundeblick angenommen. "Ich weiß ....gerade gar nicht was ich hab oder nicht hab ...." sagte Sasuke verwirrt. Naruko gab einen traurigen laut von sich und legte sich hin. Sasuke war so verwirrt dass er jetzt erstmal zeit und ruhe brauchte. er entschloß sich ein buch zu lesen. "Sasuke" kam es plötzlich. Der uchiha sah auf die uhr. Halb 10 schon. Er rannte zu naruko die beleidigt ihre backen aufbließ. Sasuke entschuldigte sich 100 mal und machte naruko auf ihren wunsch eine große schüssel frisches ramen. Sie wünschte sich auch dass er bei ihr blieb bis sie eingeschlafen war. Das dauerte nicht lange dann stand er auf und brachte das geschirr in die küche. Er selbst hatte nichts gegessen und ehrlich gesagt hätte er auch nichts runterbekommen. So legte er sich dann schlafen. In der nacht hörte er einen mysteriösen gesang aber es war scheinbar doch nicht so interessant dass es Sasuke aus dem bett gelockt hätte. Naruko stand an seinem bett und ihre blauen Augen läuchteten. Sasuke erschrack. "Naruko ... warte du kannst laufen. "Ich werde dich mitnehmen!" "Hää was" der uchiha war total schlaftrunken und rieb sich die augen um klarer zu sehen. "Du wirst mit mir gehen und an meiner seite bleiben für immer. Wir werden dort glücklich wo ich meine Familie habe." Sagte sie ernst und zog Sasuke an der Hand. Er verstand die welt nicht mehr. Etwar 10 Minuten später kamen sie an der Bucht an an der sie sich zum erstenmal sahen. "Wo willst du jetzt hin." Fragte Sasuke. "Ich will dich meinen Eltern vorstellen!" Sie deutete aufs meer. Sasuke verstand dass sie unterwasser meinte. "Ah ah Naruko ich bin ein mensch ich kann unter wasser nicht atmen!" Sagte er pansich und versuchte sich von ihr zu befreien. "Doch kannst du ihr habe dir die fähigkeit übertragen. Gestern weist du noch?" Der kuss hatte ihn mit einer fähigkeit infiziert?....

Zwei jungs die nachts rumstreunten boabachteten die zwei von der klippe aus. "Boah die beiden trauen sich was!" Dann hörten sie eine schöne stimme. "Eine Sirene?" Fragte der eine. "Der Fluch hat ihn getroffen er hätte da nicht hin sollen. Von weitem erkannte der eine Junge das uchiha zeichen auf Sasukes rücken. "Das ist der uchiha! Wir sollten ihm helfen!" Doch bevor sie reagieren konnten zog ihn das mädchen ins wasser und alles was zurück blieb war der Violette "rock" und die lila kordel die ihn festhielt, Sein Katana und sein weißes hemd mit dem Uchiha clan zeichen drauf. Man hatte Sasuke Uchiha danach nie wieder gesehen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /