Cover

Stelle mich meiner Vergangenheit

Nachdem Sasuke Uchiha das Vermächtnis seines Bruder erfuhr, ballte sich all seine Wut, sein Hass , welcher zuvor noch Itachi galt, an und richtete sich gegen sein Heimatdorf Konoha. Nebenbei stand sein 17er Geburtstag  unmittelbar bevor. Nicht dass es ihn interessieren würde aber wäre es nicht reizend genau dann in der nähe des Dorfes zu sein? Eins beschäftigte ihn aber diesbezüglich. Naruto Uzumaki - dieser Volltrottel konnte so unglaublich nervig sein. Wenn der mitbekomme dass sein besessenheits- Opfer in der nähe war dann steigerte sich sein stärke Level um das 3-fache. Und Naruto war wirklich wie besessen von Sasuke. Würde er nicht mehr sein und in Vergessenheit geraten hätte Naruto vermutlich keinen Lebenssinn mehr oder würde sich einer neuen Sucht aussetzen.
Dazu durfte er Naruto generell nicht unterschätzen. Sie hatten sich das letzte mal vor einem Jahr gesehen. Vielleicht hatte sich seine Krankhafte sucht gemildert. Oder verschlimmert. Zeiten ändern Menschen, und Menschen ändern sich mit der Zeit. So einfach ist das. Oder auch nicht. Einige dinge ändern sich nie und zwar dass Naruto ein breit grinsender, naiver, draufgängerischer Depp ist, der ein gutes Herz hatte und leicht zu überzeugen ist. Das war die perfekte Charakterumschreibung fand der Uchiha. Im Grunde war an Naruto nichts auszusetzen. Er kann richtig nett sein aber er kann auch anstrengend sein. Oder gar ganz anders.
Er war ein lustiger und aufgeweckter Mensch aber er neigte dazu sich schnell auf dinge festzusetzen und nie aufzugeben. Ist ja auch nicht immer schlecht, so etwas. Aber bei ihm war das nicht gerade gesund was man ja hieran erkennen konnte. Dennoch gilt Naruto mittlerweile als absolutes Vorbild für die kleinen Ninja Anstrebender und Genin. Er hat es von Zero to hero gebracht und ist im begriff sich zu einer Gottheit zu entwickeln. Sasuke musste schrecklich aufpassen. Naruto war der einzige der seit dem schicksalhaften Uchihatot zu ihm durchdringen konnte. Er hatte es geschafft sein gefrorenes Herz aufzutauen und ihm eine wohlige wärme zu schenken. Freundschaft. Das wonach sich der Uzumaki schon lange sehnte. Dass gerade er Sasuke Uchiha weich bekommen würde lag an ihrer Vergangenheit. Es ist ähnlich und doch komplett verschieden.
Das war eigentlich auch das einzige an was Naruto Beginns festhielt. Aber es stellte sich heraus dass sie beide stark waren. Durch ihre Rivalität steigerten sich ihre Kräfte und trotzdem umwickelte sie das Band der Freundschaft und so bildete dies ein starkes Team. Doch die Rachsucht war einfach zu aggressiv und ätzend für ihre Beziehung und so riss sich Sasuke los von seinem Freund. Von der einzigen Person der er nahe stand. Von seinem Gefährten Rivalen und Freund. Das hatte Naruto nicht verkraftet weswegen er sich immer noch felsenfest vornahm Sasuke zu ihn zurück zu holen. Selbst wenn sein Plan aufgehen würde, was würde Sasuke dann tun? Er hatte keine Aufgabe kein ziel. Er würde Konoha als Werkzeug dienen genau wie die anderen armseligen Konoha-nin. Sasuke stellte sich so ein leben unglaublich langweilig vor. Ohnehin war er überzeugt dass er schon eine verhasste Person im Dorf geworden war. Schließlich hatte er sich vor einem Jahr der Organisation Akatsuki Angeschlossen um seine Rache an Konoha ausführen zu können. Aber er erkannte dass er auch nur ein Werkzeug war und er hatte es satt. Zudem wollte Sasuke definitiv nicht die Verantwortung für den größten Ninjakrieg aller Zeiten übernehmen. Also entschied er sich auf eigene Faust zu handeln. naja.... das ganze zog sich etwas und schuld waren Planglosigkeit, Bequemlichkeit und Unlust. Er hasste ja nicht Konoha allgemein. Es gab halt ein paar Personen die er hasste und die meisten davon konnten dem Gras schon von unten beim wachsen zusehen.
Also entschied sich Sasuke einfach umherzuziehen bis er sich ein neues Ziel gesetzt hatte. Er hoffte dass schnell etwas aufkam denn er langweilte sich etwas. Aber das mit seinem Geburtstag war gar keine schlechte Idee. Vielleicht ließ er sich speziell Naruto bestellen um sich etwas zu messen. Irgendwie schräg aber er vermisste das kämpfen. Er organisierte einen Auftraggeber für eine Mission von niedrigem Rang. So niedrig dass es nur einen Ninja benötigte.. theoretisch keinen Ninja aber das kam noch.
"Yaaawn." Der Blondschopf döste in der sonne. Er hatte viel alleine trainiert da die meisten seiner Trainingspartnern auf Missionen waren. Auch Sakura Sai und Kakashi waren weg. "Das langweilt... Das ätzt so richtig...." murmelte Naruto müde. Dann sprang er energiegeladen auf und keifte den Baum an als würde er schuld an seiner Langeweile tragen. "Wie können die es wagen mich hier alleine herum sitzen zu lassen während die alle auf super spannenden Missionen sind?" Er kickte gegen ein abstehendes Stück Baumrinde. "Naruto? Oma Tsunade schickt mich sie will dich sehen!" Konohamaru, ein jüngerer freund und Fan von Naruto übergab die Botschaft. "Was echt? Glaubst du es ist was wichtiges?" "Hm, naja sie klang relativ gelassen also wohl eher nicht" "oh Mann.... egal Hauptsache etwas zu tun danke Konohamaru!" "Kein Problem" Eifrig eilte Naruto über die Dächer Konohas zur Kage-villa, wo er schon erwartet wurde. "Naruto schön dass du da bist!. Ich hab eine kleine Aufgabe für dich. Und zwar Du sollst im Dorfvorort ein paar Kinder betreuen." Narutos Gesichtszüge entgleisten ihm "im ernst Oma Tsunade? Babysitten? Kann das nicht einer von den jüngeren machen?" "Nein weil du eine Berühmtheit bist und du diese Kinder bestimmt leicht beschäftigen kannst. Lese ihnen was vor erzähl ihnen was... oder zeig ihn ein paar leichte Jutsus oder irgendetwas fällt dir schon ein." Naruto pustete sich eine seiner blonden Strähnen von der Stirn, grummelte etwas und schlürfte dann zum Tor.
Etwas geknickt lief er den beschriebenen Weg entlang. Dort erwartete ihn ein Haus aus dem schon ganz viele Kinder auf den Konoha Helden zu stürmen. In erster Linie waren es Mädchen die kreischten und an seiner Jacke zupften. "Naruto-sempai! Wir lieben dich Sempai! Zeig uns ein paar Jutsus. Die Jungs taten es den Mädchen gleich und tummelten sich wie Ameisen um ein Kuchenkrümel. Ein Mädchen stand weit abseits alleine mit gesenktem Kopf und starrte auf ihre Füße. Naruto die haltung erinnerte ihn etwas an Hinata. Er schob die knirpse beiseite und kniete sich zu dem mädchen. Es hatte schwarze lange haare und eine weiße augenklappe auf dem linken auge. Sie hatte eine blasse haut aber das sichtbare auge war in einem schönen braungrün. "Hey wie heißt du denn" "Yukia Habako" antwortete das Mädchen leise.
er konnte sofort an der aura der anderen kinder merken dass sie ausgegrenzt wurde. 
es stellte sich heraus dass sie überfordert war als sie neu in das Haus zog und alle sie über ihr augenklappe ausquetschten also sagte sie gar nichts. Naruto hielt den kindern erstmal eine rede dass sie keinen ausschließen sollen egal aus welchen gründen.... dann spielte er mit allen, zeigte ihn ein paar tricks und erzählte ihnen von ein paar spannenden missionen. Es machte ihn letztendlich doch glücklich zeit mit den kindern zu verbringen. Tsunade meinte er solle sich so lang um die kleinen kümmern bis die Hausmutter zurück kam. Sie hatte auch gesagt dass es mehrere stunden bis 2 tage dauern kann. Am Abend hatte Naruto die idee ein Lagerfeuer zu machen. Also schickte er einen schattendoppelgänger zum Holz sammeln und einen zum einkaufen. Mit den kindern suchte er kies Sand und steine zusammen um eine sichere Feuerstelle zu bauen. Die mädchen kochten mit einem Doppelgänger zusammen eine warme suppe als dieser vom einkaufen zurückkam. Vollgepackt mit süßkram und andren lebensmittel war er gewesen. Ratet mal was für eine Suppe er mit den knirpsen kochte XD. Er hieß ja nicht umsont Naruto wenn er nicht sein heisgeliebtes Ramen zum abendessen haben wollen würde oder?
Naruto aß anschließend am Lagerfeuer mit den Kindern und erzählte lustige geschichten. Dann hielten sie noch Marshmallows übers feuer. 
Spät nachts als auch der letzte von ihnen einschlief entschied sich Naruto noch am feuer zu entspannen. Doch das Holz wurde langsam knapp also schickte er nochmal einen doppelgänger los zum Holz sammeln. "Das brennt bestimmt auch super!" Nuschelte dieser als er ein paar äste aufsammelte. Nach kurzer Zeit hatte er seinen arm schon vollgepackt und wollte den Rückweg antreten als er vor sich eine Gestalt von der seite erkannte. Sie stemmte einen arm auf ein Katana was mit einer Kordel an der hüfte befestigt war... Die Gestalt schien Naruto bemerkt zu haben und drehte den Kopf in seine Richtung. Ihm blieb der Atem weg. Was machte denn Sasuke hier? Der sah auch etwas verwundert über diese begegnung aus. ...3, 4 , 5..Sekunden rührte sich nichts sie starrten einander nur an doch dann Schüttelte Naruto den kopf und machte sich auf den Rückweg. 
~Was ist dass den für ein Trottel? Hat er mich nicht erkannt oder wieso verzieht der sich jetzt??~ Sasuke schien etwas empört über die Reaktion Narutos und ging ihm hinterher. "Was willst du hier Sasuke?" Fragte Naruto ohne sich umzudrehen oder gar stehen zu bleiben. "Ich dachte ich besuche mal meine alte Heimat zum Geburtstag" "Du hast noch nicht geburtstag!" "Ich weiß aber mir ist langweilig also bin ich etwas früher hier" "Du lügst doch was ist dein wahrer Grund" Naruto machte keine anstalten stehen zu bleiben geschweige denn den uchiha anzusehen. Er blieb auch ruhig und gelassen. Wie als unterhielten sie sich wie 2 normale passanten. "Ich habe gehofft dass mal wieder etwas spannendes passiert ich langweile mich wie gesagt etwas ..." "Wenn du wegen mir hier bist dann muss ich dich entäuschen ich habe keine Zeit für dich!" Sasuke war erneut überascht. Seit wann war dieser Baka so kalt und abweißend zu ihm. Normalerweiße hätte er jetzt wie ein Affe rumgebrüllt dann geflennt und gefragt warum er denn nicht zurück komme. Dann wäre er wieder entschlossen egal um welchen preis sasuke wieder zurück zu bringen.
"Abgesehn davon... würde ich eh nicht mit dir kommen sonst bekäme Akatsuki genau das was es will und das weiß ich definitiv zu verhindern!" Nuschelte der Blondschopf währen er noch ein paa Pinienzapfen aufhob. "Hä was?... n3in ich bin gar nicht mehr bei Akatsuki!" sagte Sasuke noch völlig perplex "glaubst du dass wenn ich noch der organisation angehören würde hätte ich mich Zeit zum langweilen?" "Weiß ich ja nicht was ihr da den ganzen tag macht und eigentlich ist es mir auch völlig egal. So und jetzt geh, ich bin auf einer Mission!"
Als ob sich der Uchiha so leicht abschütteln lassen würde. Sie hatten sich jetzt zum ersten mal seit mehr als nem Jahr wieder gesehn und mehr hat Naruto nicht zu sagen? Er hatte sich in so kurzer Zeit doch mehr geändert als erwartet.
Sasuke folgte Naruto bis zum Hintergarten des Hauses. An der Seite legte der Doppelgänger dann seiner Sammelergebnisse ab und löste sich auf. Der echte Naruto stand vom Lagerfeuer auf
und begab sich zu Sammelstelle. Ernst trat er Sasuke entgegen, kniete sich vor ihm hin, hob das Holz auf und ging ohne ein Wort wieder zum Lagerfeuer zurück. Langsam reichte es dem Uchiha was bildete sich dieser Dooftrottel bitte ein ihn einfach zu ignorieren? Sonst ging der Uzumaki einem so dermaßen auf den Keks dass man ihn am liebsten verprügeln möchte und jetzt behandelte er Sasuke als wäre er Luft. Das würde er sie nicht bieten lassen schon gar nicht von Naruto. So weit kommt´s noch!
"Ist noch was?" Fragte Naruto ohne sich umzudrehen. "Naja..." weiter kam naruto nich denn zwei kleine kinder kamen gerade aus ihrer Hütte. "Wooow Sasuke Uchiha!" Staunten die kleinen und jetzt wurde auch der restliche haufen aufmerksam und lugten durch die tür und die fenster. "Na super du hast sie aufgeweckt!" Stöhnte Naruto genervt. "Komm geht wieder schlafen Kinder!" Sagte Naruto besänftigend. Doch zwei mädchen hatten sich schon an Sasuke geklammert und sahen zu ihm auf. "Stimmt das dass du das Dorf verlassen hast um dich an deinem Bruder zu rächen?" Fragte das eine mädchen. Das andere sagte: "Du bist ja noch hübscher als man sich erzählt!" Sasuke lächelte. Normalerweiße würde er sowas nervig finden aber scheinbar hatte er trotz seiner schlimmen taten doch noch ein paar kleine fans. Er streichelte die köpfe der beiden Mädchen. "Hört auf Naruto sonst wird er böse!" Naruto war zum einen erstaunt und völlig überrascht über Sasukes Reaktion. Dennoch war er auch etwas peinlich berührt. Die restlichen kinder hatten sich letztendlich auch um Sasuke versammelt und starrten ihn mit ihren großen glizernen Augen erfürchtig an. Ein kleiner Junge mit hellblondem Haar und grünen Augen lief auf den uchiha zu und schlug auf ihn ein. "Ich Mikoshiba werde der stärkste Ninja und dich Nukenin zur rechenschaft ziehen!" Pöbelte der kleine. Das grinsen von dem Uchiha wurde noch breiter und er ging in die knie um auf augenhöhe mit dem dreikäsehoch zu sein. Er wuschelte sein Blondes haar. "lern erstmal wie ein Ninja zu kämpfen dann kannst du es gerne versuchen!" Trotzig verschränkte der Junge seine Arme. Sasuke lachte. "Hmm an wen mich das wohl erinnert." Sagte er mit sarkastischem unterton als er zu Naruto sah der scharmesrote wangen bekam. "Urusai Teme" nuschelte der Uzumaki.
"Ihr liebt euch wohl!" Sagte ein kleine Mädchen das einen klugen ruhigen eindruck machte. "Was? Wir? Nein!" Sagten die beiden ehemaligen Teamkameraden synchron. Ein paar andere Mädchen kicherten und die jungs sagten nur dinge wie 'bäh das sind doch beide Jungs die können sich nicht lieben' oder 'Wer würde sich schon in einen Nukenin verlieben? Dann müssten sie sich ja immer heimlich treffen und das ist ein Verrat!' Die mädchen erwiderten allerdings wie romantisch das sei und dass sich auch jungs lieben Können. Damit war Naruto absolut überfordert denn er war sich absolut sicher nicht schwul zu sein würde und auch sicher dass es Sasuke nicht war. Er interessierte sich vermutlich für keines der Geschlechter. "Na gut Kinder genug jetzt! Wir lieben uns definitiv nicht und jetzt ab ins bett!" "Nawwww aber wir wollen noch bei dir und Sasuke bleiben!" Nörgelten die kleinen als Naruto sie aufforderte das Bett aufzusuchen. "Du hast die kleinen gehört sie wollen nicht ins bett!" Grinste der Uchiha breit. "Yaaaa" darauf jubelten die kleinen dass Sasuke auf ihrer Seite stand. "Selbst hier fällst du mir in den Rücken?" Fragte Naruto. "Es wär sowiso die Mehrheit Naruto und wieso nutzen wir das nicht aus und lassen sie aus unseren Taten und Fehlern lernen?" Das war ein guter Vorschlag. So erzählten  die beiden den Kindern noch spannende dinge aus ihrer gemeinsamen zeit. Missionen ihre rivalität, wie sie freunde wurden und wie Sasuke zu eine Nukenin wurde.  Die Kinder kannten die legendären Geschichten über Sasuke und Naruto gut, teilweise schon auswendig. Es war aber noch einmal etwas anderes wenn man sie persönlich von den beiden hörte. Die kinder hörten fasziniert zu und wurden mit der zeit schläfrig und gähnten. Sasuke brachte die Mädchen zu bett und Naruto kümmerte sich um die Jungs. So Geschafft!
Die beiden gingen zurück zum Lagerfeuer als sie die Sonne am Horizont augehen sehen. Es war ein wunderbares Spiel aus sämtlichen farben welches die Aufmerksamkeit der ehemaligen Freunde hatte.
Naruto sah zu Sasuke rüber der das Naturschauspiel betrachte an und schüttelte den kopf. "Das is mir echt zu kitschig!" Murmelte der blonde und wendete sich dem feuer zu. Der Uchiha grinste. Wie recht er doch hatte. "Also die Kinder schlafen... danke für deine Hilfe...dann kannst du ja jetzt gehen!" sagte der Uzumaki während er den sand auf das feuer kippte um es zu löschen. "Echt mal... was ist aus dir geworden Naruto? Sonst wenn du mich nur riechen konntest bist du mir hinterhergejagt und jetzt steh ich hier und du siehst mich nicht mal an!" Und passend zu seinen worten würdigte Naruto ihm nicht einem Blick. "Ich hab dir damals gesagt was ich denke..." "Dass uns immer noch ein Band verbindet?" "Und du hattest recht... Welches Band? Du hast es schon zertrennt als wir uns knapp drei Jahre nach dem du das dorf verlassen hattest und wieder gesehen haben. Ich wollte es einfach nicht wahr haben und erschuf mir meine eigene Illusion. Aber in dem letzten Jahr ist mir klar geworden dass du mich massiv ausbremst. Ich bin fast drei Jahre vom Dorf weggeblieben um zu trainieren. Das hab ich nur für dich getan. Spätestens nachdem du mich töten wolltest hätte es bei mir Klick machen müssen doch ich war so naiv dass ich Blind durchs leben gegangen bin. Ohne dich wäre ich jetzt vermutlich schon ein Jonin aber ich hab sämtliche kraft und energie auf dich verschwendet.... als mir das klar wurde entschied ich mich jetzt Meine enrrgien auf andere Ziele zu lenken. Und zwar strebe ich an hokage zu werden und kein Uchiha der welt wird mich dabei behindern. Was mit dir passiert kümmert mich nicht länger. Ich werde dich aber auch nicht melden... Sakura zur liebe. Aber solltest du entdeckt und gefangen genommen werden dann erwarte nichts von mir. Denn ich strebe an Jonin zu werden und das braucht meine volle aufmerksamkeit und konzentration." "Das ist eine Ansage!" Sagte der Uchiha. "Okey du hast mir gesagt wie du das ganze siehst und jetzt hörst du mir zu!" Naruto nickte einverstanden. "Im letzten Jahr ist sehr viel passiert... unter anderem habe ich die organisation Akatsuki verlassen. Sie planen den großen Ninjakrieg und ich will mich dieser Verantwortung entziehen. Anfangs dachte ich... ich bräuchte ihre Kraft um mich an konoha zu rechen... aber ich verstand dass mich die wut auf die wirklichen tätern so dumm gemacht hat... und um die schuldigen zur rechenschaft zu ziehen brauchte ich Madaara nicht. Mir wurde auch klar dass ich bereit war millionen von unschuldigen aus reiner wut heraus zu töten... und so erkannte ich was für ein Monster ich geworden bin. Und ich zog die bremse bevor ich in die schlucht hinab fiel. Das alles ist mir kurz nach unserer letzen Begegnung klar geworden... seit gut eineinhalb Jahren schleich ich also durch die welt ohne ziel und ohne Sinn. Ich hatte mir schon überlegt mir das leben zu nehmen einfach weil ich mich langweilte und ich nirgenswo mehr hinkonnte. Aber ich wollte nicht so ehrenlos die welt verlassen also ging ich einfach weiter. Ich mied menschen so gut es ging. Einsamkeit war ich gewohnt. Aber ich ertrage diese langeweile nicht mehr deswegen entschied ich mich einem Risiko auszusetzen. Ich hatte schon mit dem gedanken gespielt mich meiner Vergangenheit zu stellen...." "Du willst dich stellen?" Sagte Naruto entsetzt und blickte zu sasuke auf. "Wenn du dich stellst überlebst du das vermutlich nicht!" Sagte er und lies den eimer mit sand fallen. "Ich dachte dir wäre das egal" "Das ist was anderes ich sagte es wäre mir egal wenn man dich fassen würde. Es hört sich doof an aber wenn man dich schnappt ist die strafe um einiges milder als wie wenn du dich stellst. Als gefangener würde man dir nicht einmal ein Haar krümmen weil du als trophäe gelten würdest. Man würde dich zur schau stellen und als museums zweck bebutzen. Wenn du dich aber stellst heißt dass du bist erfüllt von schuld oder dein leben hat keinen sinn mehr und du würdest Hingerichtet werden!" "Ich weiß..." "Das ist doch nicht dein Ernst was bist du denn für ein volltrottel? Dann ist es ja noch ehrenhafter selbstmord zu begehen!" "Ist es nicht und das weißt du!" "Was ist mit dem ziel mich zu töten? Ist das auch verflogen? Einfach so?" Der uchiha setze sich auf eins der Baumstämme um die feuerstelle herum. "Das war noch nie ein Ziel..." "Was war es dann bitte?" "Ich hätte alles damals im Tal zu ende bringen können... du lagst mir bewusstlos zu füßen und ich hätte dich töten können.... das nächste mal drauf hätte ich es auch tun können und jedesmal wenn ich dich gesehn hab hätte ich dem allen ein ende machen können... ich hätte das permanente Mangekyu bekommen bevor ich meinen bruder getötet hätte... ich hab so viel abstand wie möglich geschaffen ... nicht weil ich glaubte du seist stark genug um das zu verhindern.... nein es war weil ich dich nicht töten kann... es geht einfach nicht." Eine schweige minute..."Wie soll ich das jetzt verstehn?" "Damit will ich sagen dass irgendwas in mir nicht zu lässt dass du stirbst... überleg mal in welchen situationen du hättest sterben können oder müssen und trotzdem stehst du hier... Deine willenskraft ist mitunter ein grund...... Aber wenn ich gesehen hätte wie ein anderer dich tötet hätte ich dich vermutlich noch verteidigt!" "Ja weil ich durch deine Hand sterben soll" "Das hatte ich vermutlich gesagt aber das ist gelogen. So sehr ich dich töten wollte es ginge nicht. Selbst wenn ich meine ganze energie und wut auf dich lenke würde ich verscheinlich wegglaufen. Es ist wie ein reflex in mir der dich am leben lässt." "Greif mich an!" Sagte Naruto "Na los!" "Wieso sollte ich?" "Ich kauf dir nicht ab dass du mich nicht töten kannst...." "Du wirst dich schon wären" "Nein! Du kannst mir ein katana ins herz rammen!" "Aber..." "MACH SCHON!" Der uchiha nahm sein katana aus der scheide und richtete es auf den Uzumaki. "Worauf wartest du? Es ist ganz einfach du musst dir vorstellen ich bin dein größter feind und dann stichst du einfach zu" Sasuke wusste nicht was in naruto gefahren war... aber er wollte ihm beweißen dass er nicht log .... andererseits hatte er jetzt die chance  ewige macht zu erhalten ... er holte aus..dann richtete er das schwert auf sich "nimm es! Du sagst es ist so leicht wieso tust du es dann nicht?" "Weil ich nicht will!" Antwortete Naruto sofort! "Ich wünsche dir nicht den tot! Ich will immer noch dass du ins dorf zurück kommst nur bin ich davon nicht mehr besessen. Ich hab nicht gesagt dass ich dich hasse und ich will auch nicht dass du dich stellst."
"Was willst du dann? Einerseits bin ich dir egal andererseits willst du nicht dass ich sterbe bist du etwa neurotisch oder was?" "Ich habe mich öfter schon gefragt ob es mir leichter fallen würde wenn du tot wärst... also die tatsache dass du nie wieder zurück kommst... ich mein ... solang du lebst... weiß ich nichts ganz sicher und hoffe immer weiter... und frage mich immer wie es dir gerade geht .... wenn du tot bist dann wäre das alles vorbei..." "siehst du das ist doch ein grund mich zu töten" "Nein ist es nicht denn wenn du tot bist dann bleiben so viele fragen zurück die sich niemals beantworten werden und das ist nicht gerade besser... außerdem weiß ich dann ganz sicher dass ich mich nie wieder mit dir messen kann..." Sasuke steckte seit schwert zurück. "An meinem Geburtstag werde ich mich stellen und du wirst das nicht verhindern können denn jetzt habe ich mich dazu entschlossen!" "Willst du sterben?" Fragte der Uzumaki ernst. "Ja denn ich habe alles erfüllt was ich erledigen wollte und jetzt kann ich eigentlich zu frieden sterben. Ich bin jetzt nutzlos es gibt keinen sinn mehr für mich hier zu bleiben... ich wollte dich nur nochmal sehen bevor ich mich entgültig zu diesem Schritt entscheide.... und du hast mich davon überzeugt dass es an der zeit ist. Du bist der letzte Nervenkitzel bevor ich endlich frieden finden werde!"  Sasuke lächelte und sah dem roten aufgehendem feuerplaneten entgegen
"Du bist verrückt!" "Mag sein... So dann sehen wir uns Morgen!" "Ich werde nicht zu lassen dass du dich stellst!" "Und ich werde mich nicht bis in aller ewigkeit langweilen oder als lebendes Museums stück ausstellen lassen!" Erwiederte er. Das konnte Naruto zwar verstehen ... "was ist wenn... du keine strafe bekommst und du wieder im dorf lebst..." "du weißt dass das unmöglich ist außerdem was mach ich dann?" "Das was wir gemacht haben als wir noch im Team 7 waren... kämpfen, missionen erfüllen, freunde sein...." antwortete Naruto. Doch Sasuke ging einfach und Naruto konnte ihn nicht davon abhalten da er sich nicht bewegen konnte.
In Naruto machte sich eine Angst breit. Er konnte es nicht zu lassen... "Sasuke warte!" Der schwarzhaarige blieb stehen "Willst du mich nicht als Freund? Hasst du mich oder warum ..." "Du hast doch gesagt kein Uchiha der welt wird dich von deinem Ziel abhalten... Jetzt halte dich auch daran!" "Du weißt dass ich zu naiv bin um mich daran zu halten Sasuke!" Rief der Blonde "Ja aber ich werde deine pläne nicht noch einmal behindern. Ich werde dir zum ersten mal ein echter freund sein!" "Ein echter freund würde es seinem freund nicht antun zu sterben." "Ich betrachte es als mein Geburtstags geschenk dass ich mich mit dir unterhalten konnte also muss ich mich revangieren und ich hab schon genug dein leben zerstört!" Lachte Sasuke "Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Hast du keine Angst zu sterben?" Der Uchiha ging weiter "Mein körper Zittert vor Angst!" Er drehte sich zu Naruto um und lächelte.  "Aber der tot ist doch die erlösung davon... Nie wieder Angst haben... Hier gibt es nichts mehr was mich hält... meine familie ist auf der Anderen Seite und deswegen werde ich jetzt auch gehen um sie wieder zu sehen..." dann verschwand der Uchiha aus dem Sichtfeld Narutos.


Die Hausmutter kam und übernahm wieder die Verantwortung für die Kinder die noch schliefen. Naruto wollte so schnell wie möglich weg damit er die Hokage vorwarnen kann. 

"Naruto!" Sakura rief ihm zu. "Sakura..." "was ist denn los ist was passiert..." "Sasuke" "hast du ihn gesehen was hat er dir angetan?" "Er will sich stellen..." sagte Naruto mit leerem Blick. "WAS?" "Und ich kann ihn nicht davon abhalten... Tsunade meinte dass es nicht in ihrer Hand lege denn sie kann die regeln nicht verändern... das stünde ihr nicht zu..." "Weiß er was das für ihn bedeutet?" "Ja..." "aber ..." "ich soll dir und Sai von Tsunade aus sagen dass Yamato auf euch wartet ihr müsst auf die nächste mission..."
Sakura wollte sich weigern aber das war sinnlos. 
Naruto schlief die ganze Nacht nicht. Um Mitternacht ging er zum Tor und beschloss zu warten bis Sasuke kam.  Er wollte ihm zum geburtstag gratulieren vielleicht konnte er ihn ja doch überreden eine andere lösung zu finden... Naruto und Sakura bereiteten jedes jahr an seinem geburtsag sein
Haus vor für seine geburtstagsfeier.
Sie fotografierten es an ihrem geburtstag und taten so als würden sie ihn gemeinsam mit sasuke feiern und dann räumten sie alles wieder weg bis zum nächsten jahr. Dieses Jahr  sollte es genauso sein aber Sakura war auf einer mission und würde erst abends wieder zurück kommen. Deswegen hätten sie erst abends "gefeiert" aber die situation hatte sich geändert... 

Sasuke kam pünktlich eine Minute nach 12. "Happy Birthday Sasuke" sagte Naruto der aus dem schatten trat. "Arigatô" sagte der uchiha etwas verwundert. "Darf ich dir etwas zeigen bevor..." "hm" Naruto winkte den uchiha und sie gingen zu seinem Haus. "Was willst du hier" "komm einfach mit" sie betraten das haus welches aussah als würde man es immernoch bewohnen. Sie gingen ins wohnzimmer dass für eine Party dekoriert war. Eine Girlande mit Happy Birthday Sasuke hing über dem Kamin und der tisch war gedeckt und geschmückt. Völlig perplex sah er den Uzumaki an der nickte. Dann ging er zum Kamin und nahm eine schachtel, holte einen stapel fotos raus und drückte sie dem Uchiha in die Hand. Er sah sie sich an. Jedes jahr hatten sie das gemacht. Bilder in denen sakura naruto und sai lachten und geburtstags hütchen trugen und spiele spielten und geschenke auf Sasukes platz legten. Was Sasuke zum geburtstag bekommen hatte usw... bloß sasuke war nirgens zu sehen... "...weil du nie da warst..." körperlich aber wir haben dein geist gespürt und haben jedes Jahr deinen geburtstag gefeiert als wärst du nie fortgegangen."
sasuke war völlig überrumpelt. Er hätte nicht gedacht dass er seinen ehemaligen teamkameraden so extrem wichtig gewesen ist.
"Glaubst du mir jetzt dass ich nicht will dass du stirbst?"
Sasuke versuchte seine meist emotionslose Miene beizubehalten, was ihm aber sehr schwer viel da er sehr gerührt war. Ein warmes Gefühl breitete sich in der Brust des Uchihas aus. Er hatte seit dem Tot seines Bruders das erste mal das Gefühl wirklich geliebt und geschätzt zu werden. Wobei er auch feststellen musste dass der Grad zwischen liebe und Besessenheit nur ganz schmal war. Aber egal was von beiden es war, es gab dem schwarzhaarigen noch einen grund mehr sein Leben zu beenden.
Er wollte sagen dass es nichts an seiner entscheidung änderte doch er konnte einfach nicht. Stattdessen: "Habt ihr noch mehr solche sachen gemacht?" "Zu beginn schon aber das mit dem Geburtstag ist als einziges geblieben.
"Hm..." das war die chance dachte sich Naruto packte Sasuke von hinten setzte ihn außer Gefecht und verschwand mit ihm. er tauchte wieder vor seiner Wohnungstür auf, sasuke auf den Armen. Er ging hinein und legte ihn auf dem Bett ab. Traurig betrachtete er die geschlossenen Augen des Uchihas. Sein Blick wanderte hinab auf seine Lippen und Naruto erötete. Sofort kam ihm 'der Unfall' in den Sinn und er ärgerte sich heute noch darüber.
Naruto setzte sich mit aufs Bett und sah ihn nich ne ganze weile an. Irgendwie konnte er ja schon verstehen wueso die Mädchen auf ihn flogen. Er hat das Perfekte Gesicht mit einer alabasta Haut und schöne lange Wimpern. Seine lippen waren schmal und schön geformt. Seine schwarzen Haare gläntzen und rochen seltsamerweiße nach lilien. Als Naruto das bemerkte fuhr seine Augenbraue hoch. ~was zur hölle~ vielleicht war sasuke doch schwul. Welcher Junge benutze einen Blumen duft für seine Haare?
Naruto stand auf und legte ein bann Jutsu um die Wohnung, veriegelte die fenstern und türen und legte Sasuke chakra fesseln an. Sie würden es neutralisieren wenn Sasuke es benutze.
Vielleicht konnte er ihn ja etwas bei sich behalten bis er eine bessere lösung gefunden hatte.
Da Naruto nur ein Bett besaß und er müde wurde legte er sich neben den Nukenin und schlief langsam ein. 
Als die lichtstrahlen durch das Fenster kammen wachte Sasuke auf. Wo zur hölle war er und was ist passiert? Er konnte sich frei bewegen... also hatte er vielleicht einen Schwächeanfall gehabt?
Dann sah er den Uzumaki neben sich liegen. Schlafend. Er sah so friedlich aus. Das sonnenlicht schien ihn nicht im geringsten zu stören denn es schien genau in sein gesicht und die Lider zuckten nicht einmal.
Trotz dessen er älter geworden ist und auch etwas Männlicher, hatte Narutos Gesicht immer noch das Niedlich verspielte Kindliche was sein Charakter perfekt zu ihm passend macht.
Sasuke hätte den blonden noch gerne etwas länger beobachtet aber das wäre ihm irgendwie peinlich und deswegen schnippste er gegen sein Kopf. Wie auf Knopfdruck schlugen Narutos augen schnell auf und das Sonnen licht erstrahlte in seinen Augen.
Sasuke erschrak innerlich etwas. "Sag schon was hast du gemacht dobe?" Fragte der Uchihaerbe grinsend. "Ich behalte dich jetzt einfach hier bis ich dich überzeugt habe oder eine andere Lösung." "Dann willst du mich aber lange hier behalten denn du weißt wie stur ich bin!" Grinste Sasuke immernoch. "Ja und hauptsache du lebst und außerdem bus du bei mir das ist doch gut!" "Du hast mich illegal hier du verätst gerade dein dorf und verstößt gegen gesetze." "Ich will ja jetzt nich arogant klingen aber ich hab mir für das dorf oft den arsch aufgerissen die sollen nicht so rumkacken!" Sagte naruto mit zickiger haltung. Etwas überrascht war sasuke über seine Formulierungsweise. Normalerweise benutze er nicht solche ausdrücke.
"...Weißt du... ich hätte fest damit gerechnet dass du zuerst sagst dass ich dich sowieso nicht festhalten kann denn dazu sei ich nicht stark genug..." sagte Naruto leise. "Ich unterschätze dich nicht und glaube dass du absolut dazu in der lage bist" antwortete der Uchiha bestimmt.
"Allerdings musst du damit rechnen dass ich mich versuche zu befreien." "Das habe ich auch nicht ausgeschlossen..." Naruto ging zu einer Komode und zog zwei päckchen raus die mit buntpapier und schleifchen verpackt waren.
"Eigentlich bekommst du jedes jahr nur eins von mir aber das hab ich aufgehoben für den fall du kommst tatsächlich zurück.... ist zwar hier jetzt nicht gerade der fall aber wenn du so sehr sterben möchtest will ich dir das gegeben haben falls ich versage und es nicht schaffe dich festzuhalten." Er gab ihm erstmal das Grün verpackte. Sasuke öffnete es und drin waren zwei neue ninjasterne zwei paar fingerlose handschuhe mit einem ausfgestickten Uchiha zeichen drauf. Und eine kleine leinwand auf dem eine Orange gekleidete gestalt einer weißViolett gekleideten gegenübersteht. Es war nur eine grobe zeichnung mit aquarell farben aber die kulisse gab dem Bild die emotion.
"Hast du das gemacht?" "Ja" "wow ich wusste gar nicht dass du so gut malen kannst o.Ô" Fasziniert für er mit den Fingern über das Bild. Naruto gab ihm das zweite. Es war eine blaue schachtel die schon etwas abgenutzt und verstaubt aussah. Sasuke pustete erstmal den staub runter und öffnete sie. Darin befand sich ein stapel fotos, ein Kunai, ein Handtuch, ein getrockneter Kirschblütenzweig, Blaues Shirt und eine weiße Short. Und ein blaues Konoha stirnband, das zeichen war allerdings durchritzt.
"Das sind alles Sachen die mich an dich erinnern. Ich hab sie in die Box getan damit ich sie dir irgendwann geben kann. Eine Art Zeitkapsel... Ach und danke für die klamotten und das Handtuch was du mir geliehen hast. Ich habe es gewaschen aber nicht die möglichkeit es dir zurückzugeben." Naruto lächelte und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Der schwarzhaarige war etwas sprachlos, dann entdeckte er den ast "Was ist mit dem?" "Als wir im Frühling trainiert hatten steckte er in meinen Haaren fest und du hast mir geholfen ihn aus meinen Haaren zu pfriemeln... wenn man ihn ins wasser und in die sonne stellt dann blühen die blumen." Sasuke lies den ast sinken. Am liebsten häte er geweint weil das so rührend war. Aber das passte nicht zu einem uchiha... also ließ er nur den kopf etwas hängen, sah dann zu Naruto auf und direkt in seine blauen Augen. Narutos fassade war ruhig und nicht von einer bestimmten emotion erfasst. Er strahlte eine seltsame Aura aus. Sein blick war auch ruhig und seine Lider halbgeschlossen. Normalerweise war er ein sehr unruhiger mensch. Nach 3 Minuten konnte Sasuke entlich den Mund öffnen "...Arigatô" Naruto antwortete nichts. Mit halbgeschlossenen liedern ruhte sein blick auf dem nukenin und das machte diesen irgendwie nervös. Er fühlte sich etwas unbehaglich. So hatte er den Uzumaki nicht in erinnerung. Der blondschopf schien auch nicht in Gedanken versunken zu sein,starren wäre auch nicht der richtige Ausdruck aber es war einfach seltsam. Die schachtel welche auf Sasukes Schoß lag wurde beiseite gelegt. Dieser stand auf. Der Abstand der ihm zwischen bett und Naruto blieb war gering. Also im endeffekt auch sein abstand von ihm zu Naruto welcher keine anstalten machte etwas nach hinten zu gehen. Irgendwie wirkte das etwas trotzig und es reitzte Sasuke ein klein wenig. Dann fiel ihm auf dass naruto in die höhe geschossen war. Zwar legte Sasuke 4cm mehr auf den maßstab als Naruto aber sie waren wieder auf einer Augenhöhe. So nah konnte er auch genau sehen dass Narutos gesicht männlicher und makanter wurde. Dennoch waren seine Augen noch so groß dass er immernoch ein shota war.
Naruto sah ihm in die augen. Sein blick hatte sich nicht verändert außer dass nun gerade aus, statt nach unten schauen musste. Der Uzumaki Junge war für gewöhnlich wie ein offenes Buch. Seine Augen waren fenster durch die man einfach hindurch sehen konnte. Sie verrieten seine gedanken. Doch jetzt waren sie so undefinierbar und undurchsichtig dass Sasuke nicht wusste was in seinem Rivalen vorging.
Es trieb ihm regelrecht den schweiß auf die stirn. "Was tust du da eigentlich?" Fragte Sasuke nervös. "Ich weiß auch nicht sags du mir" sein gegenüber antwortete monoton und kniff die augen weiter zusammen. "Ich weiß auch nicht aber irgendwas .... ist anders" das brauchte gerade Naruto  zu sagen. "Irgendwas stimmt mit deinem Gesicht nicht!" "Was soll nicht stimmen?" Fragte der schwarzhaarige etwas verwirrt. "Du bist rot und deine Augen glänzen so seltsam... bist du krank?" Naruto kam ihm noch näher und fasste Sasuke auf die stirn."
Dieser wich zurück "ach quatsch..." "Doch natürlich du hast fieber)
"Wann hast du zum letzten mal was gegessen?" "Hm keine Ahnung" "du siehst etwas angeschlagen aus." "Liegt vielleicht daran dass du mir mein chakra aussaugst!" "Tu ich nicht das aktiviert sich nur wenn du es benutzt" "und genau das tu ich gerade" "ja wenn du so doof bist .-."
Der Magen des Uchihas fing an tief zu grummeln "also doch hunger..." Naruto ging in die küche und öffnete den kühlschrank. Dort war das ganze Essen , welches sie für die Geburtstagsfeier benutzen, und noch jedemänge Gesöff. Der blonde entschied sich Sasuke ein Omlett zu machen. Dieser sah sich inzwischen um und wusste gar nicht wie naruto essen zubereitete. Auf einem tisch sah er ein Haufen stifte und einen stapel papier unter dem sich eine Zeitschrift befand. Er zog sie hervor und war etwas überascht. Dann grinste er. Naruto kam aus der küche um ihn zum essen zu holen. "Ich wusste nicht dass du auf solche heftchen stehst!" Grinste Sasuke noch breiter. "Tu ich nicht ich habs mal angeschaut und dann einfach weggeräumt. Weiß nicht was alle daran so toll finden." Sagte der blondschopf als er das heft sah "wenn du magst kannst dus haben" "als ob ich auf sowas stehen würde" entgegnete Sasuke.
Der wohltuhende und reizende duft stieg ihm in die Nase als er Naruto zur Küche folgte. Auf dem Tisch stand ein glaß O-saft, eine schale mit aufgeschnittenen erdbeeren und ein Teller mit einem Omlett neben dem drei kleine Kirsch tomaten lagen. Es war zuckersüß wie sich Naruto mühe gegeben hatte ... das ließ den Uchiha gewaltig Mistrauisch werden. Zum einen: Wiesooo gab er sich so mühe? Was außer Ramen konnte Naruto denn bitte kochen? Und wieso in Gottesnahmen bekam der schwarzhaarige gänsehaut als er das sah?
"Hast du das extra für mich gemacht?" Fragte  Sasuke verwundert. "Ein großer Ninja hat nen großen hunger" antwortete Naruto lachend. Das war ein Argument. Denn seit einigen Tagen hatte Sasuke nichts zu sich genommen da er einfach nicht dran gedacht und den hunger ignoriert hatte.
Er setzte sich brav hin und aß etwas. Naruto beobachtete ihn dabei während er selbst einen grünen tee schlürfte. "Ich hätte fest damit gerechnet dass du versuchst mich irgendwie außer gefecht setzt und dann fliehst..." "Du meinst so wie du es mit mir gemacht hast? ...nur dass du mich gekidnappt hast..." grinste Sasuke. Naruto nickte etwas verlegen. Was stellte er nun mit dem Nukenin an... eigenltich wollte er ihn wieder bei sich haben aber irgendwie hatte er ihm nichts zu sagen. Bzw er konnte keinen Ansatz finden.
so schwiegen sie einige Minuten bis Naruto das wort ergriff. "Ich geh duschen" er geht duschen.... er geht duschen? War das wirklich alles was er zu sagen hatte? "Hm kay" erwiederte Sasuke der etwas gelangweilt mit den fingern auf den tisch trommelte
Da saß er nun... schon seit 10 minuten und das wasser lief immernoch. Sollte er versuchen zu fliehen? Wäre das nicht etwas undankbar? Abgesehen  davon fand der uchiha es gerade so gemütlich. Er hatte gar keine lust auf sowas. 15 Minuten... er wurde langsam etwas nervös... duschte Naruto immer so lange? Nach 35 Minuten machte er sich allmählich sorgen. Was wenn etwas passiert war? Ist er ausgerutscht oder ist er erstickt? als die 40 Minuten erreicht waren klopfte Sasuke an der badtür. Keine antwort. Sasuke bemerkte dass die tür noch nichtmal abgeschlossen war. Vermutlich machte Naruto das nie. Er wohnte schließlich alleine in seinem kleinem Apartment. Eine undurchsichtige Nebelwand trat ihm entgegen. Sasuke konnte nicht erkennen und tastete sich vor bis er zu einer glaß wand. Mit der anderen hand streckte er seinem nächsten unsichtbaren Ziel entgegen dass sich aber nicht wie eine wand anfühlte. es hatte einen bogen und gab nach. Ein körper. Narutos nackter... Rücken.... "Omg was machst du hier?" "Das frag ich mich auch willst du eingehen hier drinnen?" Entgegnete Sasuke dem erschrockenem jungen. "Was denn wieso ich dusch immer so lange bis es nebelt!" Sagte Naruto. "Ich kann dich nichtmal sehen geschweige denn meine eigene hand vor augen!" "Und das ist auch gut so!" Die stimme des blonden hatte einen leicht trotzigen unterton. Wie als wäre er blind tastete sich der uchiha weiter an naruto der aber wieder einen schritt nach hinten tat. Sasuke wollte wissen ab wann eine wand kam. Naruto wich Sasuke immer weiter nach hinten aus bis er in der ecke angekommen war. Jetzt gab es keinen fluchtweg mehr. Die wand war unangenehm kühl weswegen naruto wieder ein schritt nach vorne tat. Er knallte gegen Sasuke und um nicht umzufallen krallte er sich an diesem fest. "Naruto!" dieser hatte sich an den schwarzhaarigen geklammert der jetzt nun pitschnasse war. "Sumimasen..." flüsterte Naruto dessen schock beinahe hingeflogen zu sein noch im hals steckte. Da die badtür offen war lichtete sich der dampf allmählig und narutos ganze statur war auch wieder zu erkennen. Er war ja etwas kleiner als sasuke der gerade auf ihn herab sah. Naruto klatschte ihm seine hand auf die augen "schau weg!" Sasuke wusste nicht was er tun sollte. Jedenfalls verkniff er sich das lachen denn er konnte sich nicht erinnern das naruto jemals eine art von scharmgefühl gehabt hätte. Sasuke nahm die nasse hand aus seinem gesicht und sah in das seines Gegenübers. Es war etwas verzerrt von scharm peinlichkeit und ein klein bisschen wut und verwunderung. Also im klar text es war trotzig und rot.
"Magst vielleicht SCHON rausgehn Teme?" sagte naruto leich hysterisch. Der angesprochene hatte keine handlungsmöglichkeit denn zum einen krallte sich der uzumaki an ihm fest und zum anderen war er wie angewurzelt.
Sasuke sah an sich selbst runter und an naruto der ihm aber gleich ein strich durch die rechnung machte und ihm abermals die hand auf die augen klatschte. "TEME!" Der uchiha war etwas belustigt aber irgendwie auch aufgeregt. Das Amüsement war so reizend dass er keine Anstalten machte sich zurück zu halten. "Seit wann schämst du dich denn so? Sonst hast du dir da keine Gedanken drüber gemacht!" "Du musst mich ja nicht so anstaren du baka!" Keifte sein Blondes Gegenüber.darauf hatte Sasuke tatsächlich kein gegenargument. Also versuchte er einen passenden ausweg zu finden die jetzige Situation zu rechtfertigen. "Mein lieber... wenn du 40 Minuten einfach nur unter der dusche stehst  und man sonst nichts hört dann könnte man anfangen sich sorgen zu machen!" das war doch ein überaschend gutes Argument denn Naruto senkte schuldig den kopf und nuschelte "gomennasai!"

Sasuke verlies darauf das Badezimmer und wartete bis Naruto fertig angezogen wiederkam. Er trug kurtze shorts und ein weißen Shirt. um seine schultern lag ein Handtuch mit dem er sich den hinterkopf rieb als er das Zimmer betrat. Der blonde sah zum Fenster raus und stellte fest dass es bereits fast dunkel war. Sasuke fand dass Naruto in dieser Bekleidung irgendwie nieldich aussah und erwischte sich selbst wie er auch Narutos Hintern starrte. Dieser richtete seine Aufmerksamkeit, welche noch der Dämmerung galt, auf Sasuke und sah ihn an. Wieder diese unangenehme Stille in der sie sich einfach nichts zu sagen hatten. Was machte man mit einem alten Freund mit dem man nicht rausgehen kann? "Willst du irgendwas machen?" fragte Naruto, wofür er sich am liebsten geschlagen hätte. Sasuke zuckte nur mit seinen Schultern und fixierte seinen ehemaligen Teamkameraden. Er saß auf den Boden und Naruto setzte sich ihm gegenüber in den Scheidersitz. Nach einer Weile entschieden sie sich ein paar Brettspiele zu spielen was erstaunlicherweiße sogar sehr Spaß machte. Auch Spiele für Mehrere Speilten sie, allerdings dann auch mit Schattendoppelgängern. Einmal spielten sie Activities und Narutos, bis heute dem Uchiha verborgenen, Talent kam wieder zu vorscheinen. Bei einer Aufgabe sollte er eine Situation zeichnerisch darstellen und Sasuke hat es sofort erraten da Narutos künstlerischen Fähigeiten einwandfrei waren. Das erinnerte ihn an Sai der darin doppelt so gut war. Aber er hatte auch einen anderen Zeichenstil. Der Uchiha hatte schon fast vergessen weshalb er überhaupt hier war, denn er fühlte sich unglaublich wohl und solchen Spaß hatte er schon ewig nicht mehr. Als sie Wer bin Ich? spielten, bekamen beide so einen dermaßenen Lachflash, dass ihnen beiden die Bäuche wehtaten. Sie lagen nach 20 Minuten immernoch lachend am Boden. Irgendwann wurde es ruhig und sie lagen nebeneinander und sahen an die decke. Beide gähnten und wurden schläfrig bis sie beide ins Land der Träume sanken.

Oh gott ich glaub ich steh auf Jungs :O

 Sasuke wachte in der Nacht noch einmal auf und spürte wie Naruto sich um ihn klammerte. Er erinnerte sich dass Naruto das immer mit seiner Decke machte also hatte es nichts mit ihm selbst zu tun. Er wollte auf die Uhr schaun aber dazu müsste er ins Badezimmer und er wollte Naruto nicht aufwecken. Also versuchte er sich Stück für Stück aus seinen Armen zu befreien aber letztendlich gelang es ihm nicht. Irgendwann blinselte der kleine und sah den Uchiha verschlafen an. Es dauerte ein wenig bis er realisierte was er gerade tat und er erschreckte sich etwas. Allerdings lies er auch nicht los. Sasuke fand das irgendwie niedlich.... ~was denk ich denn da?~ er schlug sich in gedanken selbst. Er sah den Uzumaki an. Tief in seine Augen. Ganz tief. Ihm wurde etwas bewusst. ~Oh mein Gott ich will dich!~ hallte es in seinem kopf. Plötzlich rollte er sich so dass Naruto unter ihm lag und er beugte sich über diesen. Naruto, total verwirrt, blinselte Sasuke an. ~Komm schon Sasuke beherrsch dich und mach jetzt ja nichts dummes!~ er würde es erst mit Worten versuchen. "Naruto?!" er machte eine Denkpause. Allerdings zum völligen überfluss denn er dachte nicht nach was er gleich sagen würde. "Ich glaub... ich steh auf Jungs!" Facepalm! er hätte sich dafür jetzt liebend gerne geschlagen. Wie peinlich war das denn? Vorallem so unüberlegt. Dazu war sich Sasuke nicht mal Sicher ob seine Aussage 100% wahr ist. Sein Kopf färbte sich Hochrot und seine Augen waren geweitet. "Wirklich?" fragte Naruto. Seine stimmlage war seltsam. als wäre er nicht allzu überascht aber wollte nochmal bestätigt werden. "Nein! Ich glaub du bist der einzige Junge auf den ich jemals stehen werde!" ~GOD DAMN IT!!!~ wieder eine unüberlegte Aussage. "Bist du zurück gekommen um mir das zu sagen?" fragte Naruto mit unveränderter Miene. "Nein das wollte ich mit ins Grab nehmen!" nuschelte Sasuke auch mit unveränderter Miene. "Das ist aber nicht nett!" konterte Naruto wieder. "Ich hab nicht einmal ne Ahnung was und wieso ich dir das gesagt habe!" "Wirst du mir jetzt meine Unschuld nehmen?" fragte der blonde. Was sollte denn diese frage jetzt? ~ich glaub er nimmt das nicht ernst!~ "Sei bitte nicht so grob..." ergänzte er. Sasuke schoss das Blut in den Kopf sodass seine Nase began zu bluten. Naruto wischte das blut weg und zog den verdutzten Sasuke zu sich runter. "Küss mich!" sagte er. "w-was?" "ist ja nicht das erste mal" Sasuke war verwirrt. Naruto wartete nicht länger und drückte dem Uchiha die Lippen auf seine. Langsam glaubte er das Naruto gar nicht ganz wach war. Damit hatte er nicht unrecht denn erst jetzt realisierte der blonde was gerade vor sich ging. Auch er erötete und sah zur seite. Was für ein göttlicher Anblick. Das nahm den Uchiha die Kontrolle. . . 

Weiße Rosen der Unschuld

 Naruto wurde von einem Lichtstrahl geweckt. Was war letzte Nacht geschehn? Er lag in seinem Bett allerdings fühlte sich sein Körper seltsam an. So extrem entspannt. An seinem unbekleideten Körper waren überall Bissspuren und Blutergüsse zu sehen. Daraufhin sah sich der Uzumaki hastig um. Er verlies das zimmer, in einem langen Shirt bekleid und erblickte Sasuke der verträumt aus dem Fenster sah. Er stütze sein Kinn ab und wirkte nachdenklich. "Sasuke" fragte Naruto vorsichtig. Der Uchiha wante sich dem Blondschopf zu. "Gomene..." Naruto verstand nicht. "Ich... wegen letze Nacht... Ich.... es tut mir leid..." Sasukes Augen beinhalteten ein Blick von großem Bedauern. "Was tut dir leid?" Hackte Naruto nach. "na... dass ich dich vergewaltigt habe..." meinte der schwarzhaarige schuldbewusst. Naruto brach in schallendes Gelächter aus brach jedenfalls ab als er sah wie ernst es dem Uchiha schien. Er ging zu iohm hin und nahm ihn in den Arm. "wenn ich es nicht gewollt hätte, hätt ich mich doch gewehrt!" "Wirklich?" Sasuke schöpfte Hoffnung. "ja" seuftze der Uchiha in den Nacken seines Gegenübers. "Aber... was mache ich denn jetzt?" "Huh" "naja du kannst mich ja nicht ewig hier festhalten..." "Doch ich werde dafür sorgen dass ich kann und darf" "aber wie willst du das Anstellen?" Der Uchiha wusste nicht wie Naruto sich das Vorstellt. Immerhin tat er was schwer illegales, er veriet sein Dorf. "Ich hab diesem Dorf schon so oft den Allerwertesten gerettet, ich möchte schon meinen dass ich mindestens eine Sonderbehandlung erwarten darf oder?" "Ach denkst du das?" "Ja sicher und wenn nicht dann werde ichsie erpressen...." Sasuke war überfragt. Mit was wollte Naruto denn schon großartig drohen ? Dass er das dorf anmalt wie früher? "Warte ab..." Naruto Zog sich Kleidung an kralle sich ein paar fesseln und legte sie dem Uchiha um. So verliesen sie dann das Haus und pilgerten dann zur Hokage-Villa.

"Herein" sagte die Hokage als es an ihrer Tür Klopfte. Herein trat Naruto mit Sasuke im Schlepptau. "Prima Naruto du hast ihn endlich gefangen." freute sich Tsunade. Narutos Gesicht jedoch blieb ernst. Die Senju Sah die Flecken an Narutos hals, allerdings schrieb sie diese sofort als Kampfblessuren ab weswegen sich ihr interesse auch wieder abwante. "Shizune hol zwei Wächter die Ihn ins Verlies bringen!" Vorderte Tsunade ihre Freundin und Assistentin auf. Naruto versperrte ihr mit einem Arm den Weg. "Nein!" "Wie Nein?" fragte Tsunade verwirrt. "Ich fordere Sasuke meiner Opput zu überlassen!" sagte Naruto sicher. "Wie bitte?" "Und dazu volle Immunität gegen Strafen für ihn" "Das verstößt gegen die Regeln..." Tsunade sah wie ernst es dem Uzumaki war allerdings konnte sie ihm nicht einfavh eine extrawurscht genemigen. "Naruto du weißt das sowas nicht geht!" Naruto senkte seinen Kopf. Tsunade wunderte sich etwas... so schnee gab Naruto nie auf. Sie musste allerdings nicht lange warten um festzustellen dass er auch noch längst nicht aufgegeben hatte. "Ich hatte befürchtet dass es dazu kommen würde!" meinte Naruto noch mit gesenktem Kopf allerdings lächelte er finster. "Was soll dass den nun schon wieder heißen?" fragte die Blonde. "Wenn meine Forderungen nicht erfüllt werden bin ich gezwungen das dorf gemeinsam mit Sasuke zu verlassen!" "WWAAASSS" Shizune, Tsunade sowie Sasuke waren völlig überrascht über Narutos Aussage. "Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?" versuchte Tsunade mit einem unsicheren Kichern ihre Verwunderung zu überspielen. "Nein ich werde das Dorf verlassen ohne weiteres wenn Sasuke nich bei mir bleiben darf!" Nun konnte Tsunade sich zusammen reimen was die Flecken in wahrheit zu bedeuten hatten. "Naruto das ist doch nicht dein ernst du kannst dein Leben wegen mir nicht komplett wegwerfen! Hast du dir mal überlegt was passiert wenn du mit dieser Erpressung nicht durchkommst? Was hast du dir nur dabei gedacht." Versuchte der Uchiha auf den Uzumaki einzureden. In diesem Moment konnte Tsunade den Verdacht auf Manipulation Sasuke seits abhaken denn der schien ja genauso überumpelt. Naruto drehte sich zu Sasuke um. "ich habe mir dabei gedacht dass ich da sein will wo du bist und wenn du nicht hier bleiben kannst werde ich dir folgen....Für Immer!" meinte Naruto mit sanftem Lächeln. Shizune ,die mit der Situation einfach nur überfordert war, klappte die Kinnlade nach unten. Tsunade hatte die wahl: entweder sie verlor einen Wichtigen Menschen für sich und das Dorf an eine Verbotene Liebe.... oder sie verstößt gegen eine Regel, schuf ungerechtigkeit und brachte so vielleicht unruhe ins Dorf....Beides war für sie keine Option wenn sie ehrlich war. "Also Gut. Ich habe beschlossen dass es nur eine Art gibt das zu entscheiden. Wir werden das Volk Fragen." 

 

"Schön dass ihr euch alle Versammelt habt! Ich frage Euch: Hat Naruto eine Sonderbehandlung verdient?" (0 Prozent der Volkes Nickten  und bejaten diese Frage. //Er hat uns schon oft geholfen// Ohne ihn würd eich jetzt nicht mehr Leben// und weitere Dinger der Art wurden hinzu gerufen. "Okey Dann frage ich euch: Darf er Den Uchiha ohne Strafe bei sich behalten?" Das Volk hielt die Luft an. Dann began das getuschel und gekreische der Mädchen. Die Mehrheit stimmte Zu mit den Argumenten dass der Uchiha so hübsch sei man könne ihn nicht einfach bestrafen. "Auch wenn die beiden Heiraten!" Hakte Tsunade nach. "HEIRATEN???" reifen die beiden betroffenen entsetzt und auch das Dorf sang "EEHHHHH?!!!??!??!?" Im Chor. "Sie werden Morgen abend heiraten!" "Davon wissen wir aber nichts!" sagten Sasuke und Naruto. "Sorry Jungs aber diese Möglichkeit hatte ich gar nicht bedacht... es wäre nur ein winziger regelverstoß wenn ihr heiratet..." "WEGEN DEINEN VERDAMMTEN REGELN????" Tsunade drückte den Uchiha zu boden und zwang ihn in die Knie. Sie drückte ihm ein schächtelchen in die Hand. "Der Mann macht immer den Antrag. Dir Würde der Anszug besser als Naruto stehen!" grinste die Hokage. Sasuke sah allerdings etwas verdutzt drein aber er befolgte die Anweisung. "Naruto Uzumaki..... Willst du mich Heiraten?" *Fangirlgekreische* Naruto sah zu ihm hinab und er vergas die Welt um sich herum. Es schien so surrial. und doch meinte es Sasuke ernst, er konnte es in seinen Augen erkennen. Naruto nickte denn ihm fehlten die Worte. So steckte Sasuke ihm den Verlobungsring mit einem Aquamarinstein an den Fingern und stand auf. Dann umarmte er den Blondschopf herzlich. "KNUTSCHEN KNUTSCHEN KNUTSCHEN!" reifen alle udn auch Tsunade stimmte mit ein. Sie hatte die beste Lösung gefunden. Und so küssten die sich, wenn auch rot im gesicht udnetwas zögerlich.

24 Stunden Später trat Naruto (der etwas genervt war) in einem Schneeweißen und aufwenigem Hochzeitskleid an das eine Ende des roten Teppichs. ~Ich bin ein Verdammter Junge wieso bekomme ich keinen Anzug????"~ ärgerte er sich innerlich. Sein Blondes wuschesliges Haar wurde von einem dezentem Diadem, an dem ein ein schleier hing der Narutos gesicht bedekte, geschmückt und er hielt einen Strauß Blumen in der Hand. Er schritt voran bis an das Ende des Teppichs wo auch schon Sasuke in einem Eleganten schwarzen Anzug stand. Er nahm Naruto den schleier ab und sah ihm in seine schönen blauen Augen die durch das viele weiß hervorgehoben wurden. "Naruto, Du meine Weiße Unschuldige Rose die auch nach dem ableben der Sonne blüht getaucht in dem tiefblauen schatten der Nacht." "Sasuke" Du die einst unschuldsweiße Rose die in dem vergossenem Blut getränkt und zu meine Roten leidenschaftlichen Liebes Rose geworden ist" ""wir werden uns lieben und ehren bis dass der tot uns scheidet"" . . .

 

 

"Sasuke?" Das frisch und vorallem spontan verheiraete Paar saß auf eine aussichtsplattform des Sees und sahen sich den Sonnenuntergang an. "Ja Naruto?" "Das war heute irgendwie lustig und schön zugleich!" Sasuke grinste den schwärmenden Blondschopf an. "Dann warte mal bis zur Hochzeitsnacht." Das lies Naruto röter als der untergehende Feuerball am Horizont leuchten. . . 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Tage später... "Wie Sasuke is zurück? und Wieee Naruto ist verheiratet? und WIE DIE BEIDEN SIND VERHEIRATET??? Das ist man mal eine Woche ohne den auf ner Mission und schon stellt der das Ganze Dorf auf den Kopf..." Meinte Sakura als sie nach ihrer Ankunft im Dorf gleich ein upgrade verpasst bekommt. Auch Sai und Kkashi mussten sich den Hinterkopf kratzen. 

Sou.....

 Das wars meine Schnuggis... Ich hab jetzt mal die EROERO Szenen absichtlich rausgelassen weil.. yoa ich wollte halt diesmal einfach nicht *Sich selbst schäm für die ero sachen* Also wie der mega awesome Kurono immer zu sagen pflegt: YAOI MEINE YABROIS

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /