Cover

Das bin Ich!

 

Name: Nanami Rei Uchiha

 

Wesen: Mensch, Ninja, Klon, Neko, Schattenwesen, Formwandler

 

Entstanden: 15. Mai

 

Geburt: 6. Juni

 

Berufung: Chinobi von Konoha

 

Besondere Fähigeiten: Saukes Fähigkeiten,

Mana-Kontrolle (Zaubern, Magie), Schattenlicht Spiele, Luftspieglung und Halozinationen, verwandlung in eine schwarze Katze (Nekomode), Formwandler (Spätere, aktive zauberkraft)

 

Besondere Eigenschaften: Grau-violette augen (wenn sharingan inaktiv), Frech, Neugierig, schauspiel begabt

leicht reizbar, Kindlich, leidet an Neumond und an halbmond an stimmungs schwankungen, immer nett zu Mädchen,

 

Lieblingsessen: Limetten, Wassermelonen, Kalamari, wasser mit Zitrone

 

Verhasst: Insekten, Sasuke, Schnulzen, Warme Milch, den vergleich zwischen Original und Kopie

 

Nanami (7 Meere)Rei (Gnade) Uchiha

 Wärend Minaru vor sich hin fiebert und verlässt Yuki ihren Körper und bekam von den Professoren die Mission von Sasuke Uchiha, der zurzeit bei den Uzumakis wohnte, die DNA zu entnehmen. Da die forschungen nach 16 Jahren schon extrem hoch entwickelt sind... schaffen sie es in weniger als 3 Monaten einen fast ausgewachsenen Klon herzustellen. Da aber ,wie bei Minaru, etwas gentechnik angewendet wurde, bekam der Klon ein ähnliches aussehen von Sasuke und Itachis Mutter Mikoto Uchiha. Ihr Name ist Nanami Rei und besitz, ähnlich wie Minaru, alle fähigkeiten des Original, also Sasuke, aber auch die macht über das Mana. Nanami benötigt KEINE lebensessence da sie stabil und stark genug ist um diedoppelbelastung zu tragen.Ihr Charackter: Kindisch, trotzig, frech, verspielt, interligent, niedlich. Sie ist körperlich auf dem stand einer 15 Jährigen benimmt sich wie eine 11 jährige hat aber die reife einer 17 jährigen aber nur wenn sie will. ..sie läuft gerne in bequemen klamotten rum und am liebsten in ihrem Rosa Nachthemd dass ihr einer der professoren geschenkt hatte. Sie nennt es auch das Geburtskleid.

-

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /