Name: Aire Rai Hikari Arashi (Airehika oder Aire Hikari genannt)
Wesen: Menschn (Schülerin in einer japanischen Highschool), Halbgöttin
Geburt: 31. Juli
Berufung: Schülerin, Halbgöttin
Besondere Fähigeiten: Absolute kontrolle über Elektrizität und Gewitter, magnetismus durch telechinese, Schwertkampf, Beamen (auch Durch verschiedene dimensionen)
Besondere Eigenschaften: Schwarze Haare die dann abgesehen von ihren spitzen zu ihrem 18. Geburtstag plötzlich blond werden, Azurblaue Augen die in der Mitte einen kleinen gelben Blitz haben, Beliebt, will nicht erwachsen werden, will ein ganz normaler mensch sein, willensstark, hat viel ausdauer
(Wird durch eine dimensionsreise ein Ruffy fangirl)
Ziele: Fotografin werden und die welt bereisen (vorallem Deutschland)
Lieblingsessen: Bittere und saure Dinge, Strawberrycheescake, Erdbeer sahne Torte, Spaghetti (aller art)
Verhasst: Streit, Lügen, Insekten, zu viel Schokolade, Pommes, ihren Vater
(Vor der verwandlung)
Aire Rai Hikari Arashi wird von jedem Airehika genannt. Sie ist die tochter von Thor und einer sterblichen. Da Thor in Askar bleiben muss wächst die Tochter ohne vater mit der mutter auf der erde auf wie ein Normales Mädchen. Doch zu ihrem 18 Lebensjahr (17. Geburtstag) kommt ihr Vater von dem sie nicht das geringste wusste, und stellte ihr Leben auf den Kopf. In der Nacht darauf geschahen einige ungewöhnliche ereignisse. Ihr bis jetzt pechschwarzes Haar wurde bis auf die Spitzen zu einem Hellgold. Das Mal welches sie oberhalb ihres Gesäß trug fing an zu leuchten. Es sah aus wie eine verschnörkelte Wolke aus der blaue blitze schossen. Auch die blitzförmige Narbe an Ihrer schulter brannte. Und als sie eines Nachts schweisgebardet das Haus verlies am strand durch das mondschnein getauchte wasser lief überkam sei ein stechender kopfschmerz der sie in dieKnie zwang. Sie schrie und da fing es an zu donnern. Beinahe schwarze gewitterwolken tauchten wie aus dem nichts auf und bedekten den noch eben sternenklaren Himmel.....
Ohayo Watashi wa Aire Hikaridesu ^-^. Haha ein bisschen Japanisch am Morgen schadet nicht oder? Naja ich erzähl euch jetzt erstmal ein bisschen über mich. Mein vollständiger Name ist Aire Rai Hikari Arashi. Ich bevorzuge allerdings Aire, Aire Hikari oder Airehika genannt zu werden. Ich bin auch ein ganz normales mädchen also bildet euch auf meine Namen nichts ein. Meine mutter ist ein bisschen verückt. Sie glaubt an den Gott Odin und Thor. Deswegen hab ich vermutlich diese Namen bekommen Hahaha. Meine mutter kam aus Japan nach Amerika als sie 19 war. Sie studierte dort und arbeitete auch dort. Kurz nach meiner Geburt entschied sie sich nach japan zurück zukehren. ich wohne jetzt also in dem schönen Japan und gehe auf die High in die 2te klasse. Nächstes Jahr mach ich meinen abschluss YEEY. Ob ich beliebt bin? Naja das sollte ich mal näher erklären. Bei den Jungs bin ich sehr beliebt da ich zu den schulschönheiten gehöre (total bescheuert) sie mögen mein langes schwarzes Haar und meine körpermaße. Manchen romantikern sind auch aufgefallen dass in meinen dunkelblauen augen ein kleiner gelber Blitz zu erkennnen ist. (Mitunter ein grund für meine Namen) Es gibt sogar fanclubs von den schulschönheiten und da ich dazu gehöre von mir auch. Es ist lästig und unangenehm wenn einem diese notgeilen Jungs mit kamera und block hinterherlaufen. -bekomm ich ein autogramm? Schüttelst du mir die hand? Darf ich ein foto machen? Darf ich dich interviewn?- sowas ist dann los. Bei den Mädchen allerdings ist das so mal so. Bei den jüngeren bin ich beliebt. Sie machen mir komplimente, wollen mich als Vorbild und nennen mich onee-sama. Die mädchen in meinem alter sind oft eifersüchtig und grenzen mich aus. Die schulschönheiten bilden sozusagen eine gemeinschaft da sie sich in der selben situation befinden und sind immer freundlich untereinander. Die meisten schulschönheiten sind im 2ten und 3ten jahr aber es gibt auch 2 aus dem ersten und das sind zwillingschwestern. Sie sonnen sich förmlich im Ruhm und wetteifern oft gegeneinander. Sie sehen zwar fast gleich aus aber charaktermäßig zwei welten. Naja jedenfalls hab ich nur 2 richtige Freundinnen und das sind meine klassenkameradin und beste freundin Natsumi Ran und einer der schönheiten Kasumi Mariko.Natsumi kenn ich schon seit ich denken kann wir wohnen auch direkt gegenüber und werfen uns papierflieger Nachrichten zu wenn wir uns treffen wollen. Kasumi Marikokenn ich aus der mittelschulzeit. Sie ist ein ruhiges schüchternes umd interligentes mädchen und auch überfordert mit ihrem ruhm. Sie geht in meine parallelklasse aber wir drei sind trotzdem unzertrennlich. Natsumi ist auch hübsch und auch sie hat ein paar verehrer aber sie ist ziemlich taff und kanm auch sehr amgsteinflösemd und agressiv sein weswegen die meisten jungs vor ihr angst haben. Sie ist also die totale emanze. Sie ist sehr sportlich und belegt auch kampfvereine. Sie hat in der schule ein selbsthilfekurs für die mädchen organisiert. Allerdings gehen dort auch schwache und kleine Jungs rein die wegen ihres niedlichen aussehens oft geneckt belästigt oder gemobbt werden. Man nennt sie auch "Die Kriegsmutter" die meisten hängen sich an vorurteilen fest aber ich kenn sie inund auswendig und weiß dass sie auch sehr einfühlsam und zerbrechlichsein kann. ich bin auch froh dass ich sie als freundin hab weil mir und Kasumi die fanclubs nicht ständig auf den fersen sind. Okey jetzt sind wir etwas vom thema abgeschwiffen. Ja wie ich bereits erzählte ist meine mutter mit ihrem eigenem Glauben etwas verrückt aber wenn es ihr etwas bringt dann bitte. Da sie ihr halbes leben in Amerika verbracht hat redet sie sehr oft Englisch. Das ist gut für mwine englisch kenntnisse in der schule und auch so im leben. Außerdem bin ich gebürtige amerikanerin und wurde zweisprachig aufgezogen. das bringt mir in meiner Englisch note absolut den Vorteil. Ich persönlich träume davon einmal ganz Detuschland zu bereisen. Mich interessiert diese Kulturvielfalt und auch die schönen Orte. Auch die Geschichte ist sehr interessant wenn auch teilweise erschütternd. Noch ein grund mehr mal eine tour durch Germany zu machen oder? Meine mutter schüttelt nur den kopf und meint: "Wenn du willst dann mach das aber sei nicht allzu entäuscht wenn es nicht deinen erwartungen entspricht." Sie war schon mal in den Alpen und im alpenvorland. Sie hat ganz große töne über Oberbayern gespuckt aber sie meinte das ganze land zu bereisen lohnte sich nicht. Allein deswegen will ichs machen. Aus trotz und um ihr zu beweisen dass es noch mehr schömer orte gibt. Tja mein Berufswunsch... Fotografin. Ich will als Fotograf die welt erkunden (nach Deutschland) und die welt dran teilhaben lassen. Ich will dass Japan sieht wie viel schöne orte es auf dem rest der welt gibt. Und ich will das der rest der welt sieht dass japan nicht nur dieses Verückte und strenge land ist.
Tag der Veröffentlichung: 08.04.2015
Alle Rechte vorbehalten