Cover

Hier die Charaktere:

Ash: Er ist 15 und wartet auch auf seine große Liebe, die ihm - so glaubt er - schon bald begegnen wird.

Er will die nächsten Jahre bei seiner Mutter in Alabastia verbringen, da er noch von keiner neuen Region hörte. Im Moment hat er nur Pikachu bei sich, der Rest seiner Pokémon sind bei Prof. Eich im Labor zu Haus.

 

Maike: Die 14-Jährige Koordinatorin aus Wurzelheim in Hoenn schwärmt schon lang für Ash, sie findet ihn nett und süß.

Außerdem bewundert sie seine Kämpfe. Ihr treues Lohgock und ihr Papinella nimmt sie überall mit hin. Sie sucht nur nach einer Gelegenheit ihm ihre Liebe zu gestehen.

 

Lucia: Auch dieses 14-Jährige Mädchen schwärmt für Ash und versucht schon lang, ihn wieder zu sehen und zu sagen, was sie empfindet.

Sie lauert schon nach einer Gelegenheit, Ash zu sich einzuladen und ihn von ihr zu überzeugen. Ihr treues Plinfa begleitet sie.

Prolog

-???- Die Party ist im vollen Gange und alle sind wie ausgewechselt. Alkohol ist mit im Spiel und ich bin getarnt. Ich sehe gerade noch wie Benny lilia an die hand nimmt und sie richtng Aufzug zerrte. Wie das alles zustande kam? Ich erzähls euch vom Anfang

er ist meiiiiin!!!

  

In Sinnoh war es ein herrlicher Morgen und die Sonne schien. Lucia bemerkte davon jedoch nichts. Seit gewisser Zeit denkt sie sich die unterschiedlichsten Vorwände aus, um Ash zu sich zu holen. Selbst in der Nacht saß sie an ihrem Schreibtisch und grübelte.

Dann war sie über ihrem Zettel eingeschlafen, den Bleistift in der Hand. "Lucia, bist du wach??, rief ihre Mutter von unten.

Da hob Lucia den Kopf und blinzelte. Da betrat ihre Mutter das Zimmer und Lucia hielt sich den Zettel hinter den Rücken. Ihre Mutter sollte davon nichts erfahren. Das war das Problem: es musste ein einfacher, aber unauffälliger und glaubwürdiger Vorwand sein.

Sie hatte Hunger und wollte frühstücken. Obwohl das nicht der richtige Ausdruck war, denn es war schon 11 Uhr. Nachdem sie hastig ein Marmeladenbrötchen aß machte sie sich auf in die Innenstadt. Sie nahm ihr Plinfa in den Arm und schaute in ein Modegeschäft mit Klamotten ohne Ende.

Sofort schaute sie nach neuen T-Shirts oder Kleidern. Nach einer Weile hatte sie brandneue Klamotten um Ash zu überraschen. Doch sie hatte immer noch keinen Plan, wie sie Ash herbekam. Da sah sie ein Plakat und hatte die Idee: sie starrte auf ein Plakat mit einem Wettbewerb in Alabastia.

Dort wohnte Ash, sie würde ihn vielleicht sehen! Das war DIE Gelegenheit sich Ash zu schnappen! Sie spurtete nach Hause und ging zum Telefon. "Hallo Mrs Ketchum, ist Ash daheim? Hier ist Lucia.?, fragte das Mädchen hoffnungsvoll in den Hörer. Nach einer Weile kam Ash ans Telefon. "Ash am Apparat, wie geht's dir, Lucia? Was gibt's denn??"

"Hallo Ash. Ich wollte dir nur erzählen, dass demnächst ein Wettbewerb stattfindet und ich teilnehmen werde. Ist das nicht toll? Dann sehen wir uns endlich wieder!?, antwortete Lucia. "Hey, klasse! Maike kommt auch dorthin, dann seht ihr euch ja auch!?, rief Ash begeistert. Lucia verzog das Gesicht. Da war die Chance, und dann kam Maike daher und würde ihr Ash ausspannen!

Sie hatte schon bei ihrem letzten Treffen bemerkt, das Maike ganz rot geworden war, wenn Ash mit ihr sprach. Maike würde sie schon loswerden, da war sie sich sicher. Sie legte auf und erzählte ihrer Mutter von Wettbewerb. Am nächsten Morgen nahm sie die Fähre und erreichte Alabastia in wenigen Stunden. Am Pier standen Maike und Ash, die ihr schon zuwinkten. Erst sah sie nur Ash und lächelte. Doch dann sah sie Maike und das Lächeln verschwand schlagartig von ihrem Gesicht. Maike, die den bösen Blick Lucias bemerkte, wusste sofort bescheid. Ihre Freundin mochte es gar nicht, sie so nah an Ash zu sehen. Doch Ash war für sie bestimmt, da ging Maike keine Kompromisse ein.

 

 

 

Rivalinnen um Ash!

 

 

Beim Umkleideraum der Mädchen für den Wettbewerb nahm Maike Lucia zur Seite und sagte: "Bleib ja fern von mir und Ash, er gehört mir!? Sie verließen die Umkleide und liefen durch den Gang zur Bühne. "Vergiss es, Maike! Nicht solange ich in der Nähe bin!?, rief Lucia zurück.

"Oh nein, das werde ich zu verhindern wissen! Ich liebe Ash viel mehr als du!?, schrie Maike zurück. "Nein ich liebe Ash 2mal mehr als du!?, brüllte Lucia zurück. "Ihr tut was?!?, rief Ash, vor dem die Mädchen jetzt standen. Er war losgegangen um die Mädchen zu suchen.

"Oh, Ash...Ähm...ich nehme an, du hast das jett gehört, oder??, fragte Lucia zaghaft. "Richtig angenommen.?, dachte sich der verwirrte Ash seinen Teil, er hatte jetzt tüchtig was zum grübeln. Welches der beiden Mädchen mochte er mehr, für wen sollte er sich entscheiden?

Liebte er überhaupt eine der Beiden? Das ganze machte ihm Kopfschmerzen. Der Abend nahte, als es bei den Ketchums an der Tür klingelte. Ash ging an die Tür: "Rocko, was machst du denn hier??, rief er. "Hallo Ash. Ich hörte, dass Maike und Lucia hier sind. Und da wollte ich mal hallo sagen", antwortete der 18-Jährige Arenaleiter und Züchter aus Mamoria City.

"Kein Problem, komm rein!? Ashs Mutter lud Rocko zur Übernachtung ein, da es ein langer Weg zurück war. Das Essen schmeckte wieder mal fantastisch und Ash schlang mal wieder. Als es dann an der Zeit war ins Bett zu gehen begaben sich die Mädchen ins Gästezimmer während Rocko bei Ash in Zimmer schlief. Als die Jungen eingetreten waren, schloss Ash die Tür und fragte seinen Freund: "Rocko? Kann ich dir was erzählen? Es ist wichtig für mich, mit jemandem darüber zu reden.? "Klar, schieß los.?“Heute war ja der Wettbewerb. Die Mädchen trödelten und ich wollte nachsehen. Dabei hatten sich die Beiden gestritten, aber der Knüller ist worum sie stritten.

Sie schrien sich an und riefen sich zu, wer von ihnen mich mehr liebt! Rocko, was soll ich tun? Für wen soll ich mich entscheiden?? "Das ist eine schwierige Situation. Hör einfach auf dein Herz und lausche seinen Worten, nur so kannst du dich richtig entscheiden. Probiere es und es wird alles gut.

 

Hinterhältige Tricks!

 

 

Auch Lucia und Maike waren in Gedanken. Wie sollten sie es schaffen, ihre Konkurrentin aus dem Weg zu räumen? Maike hatte schon einen Plan: Lucia sagte, dass sie Ash nur ohne ihre Anwesenheit bekommen würde. Das ließ sich einrichten: Wenn sie früh aufstand, konnte sie Lucia im Zimmer einsperren und sich Ash unter den Nagel reißen. Der perfekte Plan! Der wurde in die Tat umgesetzt und Lucia hämmerte gegen die Tür. "Hallo, lasst mich hier raus!? Maike war inzwischen zu Ash auf die Hügel um Alabastia gekommen und hatte sich zu ihm gesetzt. Mrs Ketchum schloss Lucia auf, die sofort losrannte um Ash zu finden.

Maike und Ash hatten sich ein wenig unterhalten, als Maike ein Gedanke kam: "Mensch, dass ist der perfekte Augenblick um Ash zu küssen. Lucia sah die Beiden schon fast, als Maike es wagte, Ash zu sich zog und ihm einen langen Kuss auf den Mund gab. In dem Moment kam Lucia um die Ecke geflitzt und sah, was vor sich ging. Sie schlich sich an und schubste Maike weg von Ash. "Wie kannst du es wagen! Ash gehört mir!", rief Lucia. Maike schaute zur Seite und sah, wie Ash sich entfernte. "Toll gemacht, Lucia! Jetzt geht er und ist total enttäuscht von dir!?, dachte sich Lucia. Doch Maike war sauer, dass Ash wegen Lucia gegangen war und trat nach Lucia.

Sie gerieten in eine Rauferei in der es keinen Gewinner gab. Doch auch Lucia hatte einen Plan: Wenn Sie morgen shoppen gehen würden, so wie Maike es wollte, war das ein guter Zeitpunkt. Sie würde mit Ash in einen anderen Laden gehen und ihn dort küssen. Perfekt! Sie konnte doch viel besser küssen als diese Maike, die mal ihre Freundin gewesen war. So geschah es, dass Maike erst zu spät kam, als Lucia Ash schon im Arm und geküsst hatte. Sie kochte vor Wut und schlug Lucia. Er war wieder ein Unentschieden.

 

Kann das wirklich Liebe sein?

 

 

 

Es sollte bald ein Dorffest stattfinden und Maike sowie Lucia zogen sich ihre schicksten Kleider an. Denn morgen Abend wollten sie das perfekte Kleid tragen. Als Beide ihre Wahl getroffen hatten, war es auch schon um 12 und sie gingen ins Bett. Der nächste Morgen begann eigentlich ganz normal. Doch sie aßen gerade Frühstück, als es an der Tür läutete. Misty stand vor der Tür. Auch sie hatte Ash gern und wollte ihn wieder sehen. Allerdings war sie nicht verliebt in ihn - glaubte sie jedenfalls. Misty setzte sich mit dazu und bemerkte, dass Maike und Lucia immer wieder zu Ash blickten und rot wurden.

Sie grinste innerlich, als sie das sah. Ash, Misty und die Anderen unternahmen viel. Zum Beispiel gingen sie in die Stadt, aßen ein Eis, kämpften oder shoppten. Auch in ein Café gingen sie. Da wurde Ash auch langsam etwas klar. Er hatte neue Gefühle im Bauch und konnte sie sich nur als Signal auf sein Problem erklären. Er hatte sich in eines der 3 Mädchen verliebt. Der Abend und somit auch das Fest nahten. Es gab eine große Tanzfläche und wunderbare Musik. Alle standen zusammen, die Mädchen Ash und Rocko gegenüber. Lucia sagte: "Ash...Maike und ich müssen morgen weg Wie hast du dich entschieden??

Ash erinnerte sich an die Worte von Rocko: "Höre auf dein Herz und lausche seinen Worten! Er horchte in sich und blickte die 3 Mädchen an. Auch Misty hatte ein paar Gedanken im Kopf: Plötzlich hatte sie ein neues Gefühl wenn sie Ash sah. "Kann das wirklich Liebe sein? fragte sie sich und hoffte, das Ash sich seiner Gefühle klar wurde. Doch die Wahl sollte zwischen Maike und Lucia fallen, da hatte sie doch keine Chance! Da hörte Ash sein Herz und es wurde ihm schlagartig klar. Er hatte an diesem Tag schon so ein Gefühl gehabt, welches er jetzt wieder hatte. Dann konnte es ja nur die richtige Entscheidung sein!

Er blickte zu Rocko, der ihm zunickte. "Mädels, ich fühle mich echt geschmeichelt, dass ihr mich liebt. Und ich habe mich entschieden. Allerdings nicht zwischen Maike und Lucia.? "WAS!?, riefen Maike und Lucia völlig perplex. Misty horchte auf. "Sondern ich habe mich für Misty entschieden. Misty konnte es kaum fassen. Sie fing an gleichzeitig zu lachen und Freudentränen zu weinen. Ash kam auf sie zu und sie fiel ihm um den Hals. Die Beiden küssten sich lang, während Rocko Maike und Lucia tröstete. "Seid nicht traurig, ihr 2. Maike, du fühltest dich doch immer so von Drew angezogen. Vielleicht hast du mehr Gefühle für ihn als für Ash.

Dasselbe ist mit Kenny, Lucia. Überzeugt die Beiden von euch? Die Mädchen grinsten wieder und beschlossen, dies zu tun. Außerdem gaben sie sich die Hand und waren wieder Freundinnen.

Nach ein paar Wochen hatten Lucia und Maike mit Misty telefoniert. Lucia war für ein paar Wochen zu Maike gezogen um die verschwendete Zeit die sie gemeinsam anstatt mit streit um Ash verbringen hätten können, wieder einzuholen. Sie fragte wie es den beiden so geht doch von beiden Seiten gab’s nicht gerade Erfreuens werte Nachrichten: also ich weiß nicht irgendwie klappt das mit Kenny nicht. er ist ständig eifersüchtig wenn ich was mit Maike unternehme und ich hab ihm aber schon 1000 mal erklärt das wir eine Zeit lang echt Zoff hatten und wir jetzt viel aufholen müssen. Doch er will es einfach nicht verstehen und das ist echt ziemlich frustrierend. *Maike* also Drew scheint es nicht zu stören das ich in letzter Zeit viel mit Lucia unternehme … als wir wieder nach Hoenn gekommen sind bin ich gleich zu Drew gefahren und hab ihn als er die Tür geöffnet hat umarmt und er war erstmals geschockt und verwundert. Dann hab ich gesagt lange nicht mehr gesehen ich hab dich vermisst und er hat dann auch gesagt dass ich ihm gefehlt hab und dann haben wir 2 Wochen durchgehend was unternommen und dann an einem schönen sonnigen Nachmittag sind wir spazieren gegangen und auf einer Wiese haben wir dann unsre Pokémon alle rausgelassen. Wir haben uns hingesetzt und einfach geredet ich wollte ihm grade sagen wie gern ich ihn hab doch dann hat er meine Hand genommen und gesagt: weist du Maike ich hab echt gedacht ich sehe dich nie wieder. Ich bin Nächte lang wach gelegen weil ich gehofft hab dass ich dich, ash, Rocko und auch Max wieder sehe weil ihr einfach meine besten Freunde seid und ich euch sehr gern hab mein Gott das ist schon ewig her dass ich jemanden von euch gesehen hab du wohnst ja in einer andren Stadt mit Max und ash und Rocko wohnen gleich in einer ganz andren Region…. Dann hat er eine Pause gemacht und dann haben wir gleichzeitig gesagt: ich hab mich in dich verliebt! OMG das war so toll iik. *Misty* ja bei mir ist´s grad auch nicht so toll ash und ich wir streiten viel öfter als das wir uns Küssen und das macht mich wahnsinnig es gibt’s doch nicht mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich ihn noch liebe… vielleicht haben sich meine Gefühle ja getäuscht vielleicht war das ja nur eine Phase. *Lucia* hahaha ja da können wir uns die Hand reichen! *Maike* och sagt doch so was nicht! *Lucia* ja du hast leicht reden wenn wir nichts unternehmen knutscht und schmust du mit Drew rum und bist glücklich im Gegensatz zu Misty und mir *Misty* abrupto du erratest nie wen ich letztens so zufälligerweise getroffen habe! Barry, Klarin und Lyra! Ich wollte nach Mamoria City um Rocko zu besuchen und da bin ich dem dreier pack entgegen gekommen. *Lucia* echt hast du ihnen schöne Grüße ausgerichtet? *Maike* wer sind die drei? *Misty* Lucia hat mir mal von ihnen erzählt *Lucia* ja Barry war der Rivale von Ash. *Misty* aber das beste kommt noch: schau Lyra ist von hinten auf mich zu gerannt und hat gequietscht: du musst die Freundin von Lucia sein ash hat mir erzählt dass ihr zusammen seid und Klarin hat sie erst mal beruhigt und dann ist Barry noch gekommen er hat mich erst mistrauisch angestarrt und dann hab ich gesagt ist was? und dann ist er rot geworden! *Lucia* was? Ist nicht wahr hahaha ich glaub dass ich Barry noch nie gesehen hätte das er rot geworden ist wegen einem Mädchen hahaha der Hammer! *Misty* ich find ihn irgendwie auch niedlich! *Maike* willst du jetzt zu Ash gehen und mit ihm Schluss machen und dann mit Barry reden? *Misty* muss ich wohl so machen! *Lucia* NEIN! Du darfst ihn nicht verlassen du verletzt ihn damit! *Misty* was soll ich denn machen? Bei Ash hatte ich nicht dasselbe Gefühl wie am Anfang! Als ich aber Barry in die Augen gesehen habe, hat sich mein Herz erwärmt. Er hat so starke, selbstsicher, aber auch etwas niedlich kindlich Tollpatschiges und er hat so eine tolle Stimme… *Maike* Boa Misty hör auf ich glaub mir wird schlecht! So toll kann er jetzt auch nicht aussehen! *Lucia* Doch Barry ist schon hübsch und er wirkt so erwachsen aber er ist irgendwie Kindisch was ihn unwiderstehlich macht aber das ist hier nicht das Thema ich will nicht das es Ash schlecht geht! *Maike* Ey ich glaub´s nicht Lucia du liebst ihn immer noch! *Lucia* ja ich kann meine Gefühle nicht leugnen. Ich hab geglaubt dass Kenny mich auf einen anderen Weg leiten kann so dass ich mich in ihn verliebe und so sehr ich es mir eingeredet habe, habe ich nachts von Ash geträumt. *Misty* oh das tut mir echt leid Lucia hätte ich gewusst dass du ihn so liebst wär ich nicht gekommen *Lucia* ach Quatsch! Du bist auch nur deinem Herz gefolgt und es ist einfach so dass man manchmal alles eliminieren möchte wenn man dafür seine Liebe bekommt und dass sich Ash für dich endschieden hat ist auch ein Thema das lässt draus schließen dass er dich liebt und nicht mich das heißt das ich eh keine Chance hätte! *Misty* vielleicht war es Endscheidung aus Verzweiflung! Es kann ja sein dass er sich der aus Notlage für mich endschieden hatte weil ihr euch so furchtbar gestritten habt wegen ihm und da hat er sich für mich entschieden damit es nicht unfair ist. *Lucia* a…“ doch soweit kam Lucia nicht den auf der anderen seite der Leitung ging gerade die Tür auf: *Ash* Ähm darf ich kurz rein? *Misty* eigendlich telefoniere ich grad aber wenns wichtig ist geht’s schon *Ash* mit wem denn? *Misty* mit Maike und Lucia“ bei Lucia blitzten seine Augen nervös auf. Misty scheint davon nichts zu merken. Als Lucia seine Stimme Hörte traten ihr die Tränen in die Augen die sich keine Anstalt machten im Auge zu bleiben. Ihr liefen die Tränen über ihr auf einmal blass gewordenes Gesicht und sie rannte ohne Selbstkontrolle aus dem Zimmer und schloss leise die Tür. Sie blieb im Flur stehen mit weit aufgerissenen Augen aus den das Wasser in Strömen floss. Ihre Hand hielt sie vor dem Mund und war im gebückten zustand an die Wand gepresst, was war mit ihr auf einmal los? Sie bekam fast keine Luft mehr und sie hatte schmerzen und Sehnsucht zugleich. Sie brach laut weinend zusammen. Maike lies das Telefon fallen und stürmte aus dem Zimmer! Sie fragte Lucia was los sei doch sie schluchzte und bekam keine Luft. Sie wollte Lucia ins Zimmer bringen doch im selben Moment verdrehte Lucia die Augen und sank bewusstlos zu Boden. Maike stieß einen Panikschrei aus und rief nach Hilfe. Ash und Misty hörten es so als wäre es bei ihnen im Haus. Maike rannte die Treppe runter und rief einen Notdienst wehrend Misty und Ash sofort einen bekannten anriefen und ihn bitten sie nach Hoenn zu fliegen. Später im Krankenhaus: Lucia war wieder zu sich gekommen. Sie öffnete die Augen, sie sah das 3 Leute die um ihr Bett saßen und sie erwartungsvoll anstarrten. Erst erkannte sie Maike und seufzte innerlich vor Erleichterung. Dann blickte sie ein Paar Grad nach Links und sah Misty die mit einem besorgten Lächeln auf sie herab schaute. Das dritte Gesicht gehörte Ash! Als sie blinzelte um sich zu vergewissern dass ihre große Liebe gegenüber saß, wurde ihr fast wieder schwindelig. Er fuhr mit seiner warmen Hand über ihr Knie, sie bekam Gänsehaut. Misty hielt ihre Hand und Maike streichelte ihre Schultern. Misty wollte was sagen doch Lucia hörte es nur verschwommen. Die Beatmungsmaske erhebte sich, so schnell wie sie die Schwester entfernte. Lucia schloss noch einmal ihre Augen und als sie diese wieder öffnete sah sie gerade wie Maike und Misty aus dem Zimmer gingen und sie Mit Ash alleine liesen. Als er nach ihrer Hand griff verschärften sich ihre Sinne schlagartig. sie sah alles extrem Klar sie hörte auch wieder besser und nahm wahr welchen Gesichtsausdruck Ash hatte. *Ash* schön dass du zurück bist!“ mit seinen Fingern fuhr er über ihren Handrücken *Ash* Ich wollte am Telefon hallo sagen aber ich hab nur noch das Türknallen und dann den schrei von Maike mitbekommen. Was war den los mit dir? Maike hat nur noch gesagt dass du schrecklich geweint hast und in einem Schock zustand warst und dann bist du bewusstlos gewesen. *Lucia* I….i ich weiß nicht wa… sie verschluckte ihren Satz und legte ihren Kopf beiseite *Ash* oh mein Gott Lucia du bist ja total rot. Geht’s dir auch sicher gut? Lucia nickte nur trocken und schloss ihre Augen. Ihr Blut kochte und sie könnte schwören sie spürt wie es ihr durch die Wangen schoss. Ash legte behutsam seine Hand auf ihre Stirn, Sie war eiskalt doch es dauerte keine 10 Sekunden bis sie Glühte. Ein Roter Schalter an ihrem Bett gellte auf und lies Ash zurückschrecken die Schwester kam herein gestürzt und bat Ash den Raum kurz zu verlassen. Nach 10 Minuten verließ sie das Krankenzimmer und blieb vor dem dreier-Trupp stehen. Besorgt fragte Maike was denn los sei und woher eigentlich dieser Schwächeanfall kam. *Schwester* Mein junger Mann…“ sie lies ihren Blick zu Ash schweifen…“ dieses Mädchen hat Liebes-Fieber und es scheint es wurde durch sie ausgelöst. Sie waren der letzte der im Raum war und sie hat Fieber bekommen weil sie sie Angefasst haben!“ Ash machte sich selbst Vorwürfe, war er schuld dass es Lucia schlecht ging? Wie als hätte sie seine Gedanken gelesen unterbrach die Schwester Ashs Gedankengang „da trägt keiner die Schuld und eigentlich ist es auch nicht schlimm aber die Panik-Attacke dagegen…schon sie scheint die Selbe Ursache zu haben! Ash ich glaube da liebt sie Jemand so dass es auf gut Deutsch schon „Krankhaft“ ist! *Misty* „Was das Thema angeht muss ich mit dir reden!“ Sie nahm sich Ash beiseite und erklärte ihm was im Telefonat vorgekommen war. Das hieß also dass zwischen Ash und Misty Schluss war! Erst jetzt wurde ihm klar dass er auch Lucia liebte. Ash lief nochmal ins Krankenzimmer und setzte sich neben Lucias Bett. er nahm erneut ihre Hand und sagte:“ ich wollte nie dass es wegen mir Streit gibt! Und auch nicht dass du krank wirst es tut mir so leid Lucia...“ er war den Tränen nahe „wenn du hier rauskommst…, er schluckte „ … dann gehen wir schön Eis essen oder so aber bitte…, ihm liefen die Tränen unwillkürlich aus den Augen“… bitte werde wieder gesund!“ Lucia ging es viel besser nach diesen Worten und wurde noch am Selben Tag entlassen. Ash und Lucia gingen tatsächlich in ein Café und Ash hatte ihr treues Plinfa mitgenommen was den ganzen Trubel verpasst hatte. am Abend gingen sie noch sparzieren. *Ash* Gott sei Dank bist du gesund!“ Lucia war ebenfalls erleichtert. „Darf ich dich was fragen?“ Ash nickte *Lucia* Hat Rocko gesagt dass du auf dein Herz hören sollst?“ Ash nickte wieder *Lucia* wenn du auf dein Herz gehört hast dann liebst du ja Misty? *Ash* Naja… also anfangs dachte ich auch dass…. Aber dann ist mir klar geworden dass ich mich selbst belogen habe und ich eigentlich… ehm weißt du ich… sorry ich weiß nicht wo ich anfangen soll… er wurde rot und dann neigte er nach vorne. Seine Lippen berührten ihre. Sie waren das weichste was Lucia jemals berührt hatte und sie erwiderte den Kuss. Sie hatten sich ja schon mal geküsst aber das war so schnell und ohne Gefühle da Maike sie sofort weggezogen hatte. Seine Hand legte er ihr an den Hals, sie gingen kurz auseinander und sahen sich in die Augen. ~Ash~ sie hat so schöne blaue Augen und sie riecht auch so gut nach Blumen. ~Lucia~ seine braunen Augen wirken so beruhigend und er kann Küssen! Noch am selben Abend endschieden sie sich gemeinsam durch Jotho zu reisen. Lucia war so glücklich und hoffte dass es Misty und Maike gut ging.

 

 

Doch alles anders als geplant...

Maike klingelte bei Drew an der Haustür. Er öffnete diese und blieb im Rahmen stehen. Maike hielt den Atem. Mit einem Ernsten Blick sah er sie an. Maike war wie gelähmt, als hätte man ihr eine Paralyse verpasst. Was war nur los mit ihr? Drew war zwar schon mit ihr zusammen, aber sie war so verliebt dass sie jedes Mal wenn er sie ansah das Gefühl von „Liebe auf den ersten Blick“ bekam. Nur diesmal war es intensiver! Seine wunderschönen grünen Augen glitzerten in der Abendsonne, sein Haar wehte im Wind. Maike Nannte ihn auch heimlich mein kleiner Smaragd. Sein Duft flog an Maike vorbei, er roch einfach unbeschreiblich gut, ging es ihr durch den Kopf. Sie wollte was sagen aber sie konnte sich immer noch nicht bewegen. Der ernste Gesichtsausdruck wandelte sich zu einem Grinsen um und endlich bewegte sich einer. Seit die Tür geöffnet wurde waren mitleiweile sieben Minuten vergangen mit stillem in die Augen Blicken und einfach verliebt sein. Drew ging auf Maike zu, legte seine Hand an den Hals und küsste sie sanft. Maike war immer noch wie eingefroren aber erwiderte den Kuss. Er schmeckte süß und fühlte sich nach unbegrenzter Sehnsucht und purer Liebe an. Sie schloss ihre Augen und genoss diesen Augenblick. Ich will nie wieder getrennt von ihm sein er ist einfach ein Teil von mir…and I could tell you his favorite color is green… Schoss es ihr durch den Kopf. Ihr Körper wurde Heiß und endspannte sich. Schließlich legte auch sie ihren Arm um ihn. Drew löste sich vom Kuss und sah ihr direkt in die Augen und sagte: „Ist alles ok?...“ seine Stimme klang zart und eindringend. Es tat gut, diesen beruhigenden Klang zu hören.“ Du bist doch sonst nicht so still!“ *Maike* „Ähh… ehm… ich…“ Drew lachte amüsiert „hahaha komm lass uns reingehen vielleicht findest du deine Sprache im Haus wieder!“ An der Hand zog er sie hinein und sie huschten rasch die Treppe hinauf. Beide setzten sich aufs Bett dicht aneinander. „ Drew!“ Maikes Stimme klang noch etwas unsicher „kann ich dich mal was fragen?“ Nun war ihre stimme Lauter und Fester so wie immer. „na klar alles“ „gut. Also wir sind ja jetzt zusammen oder?“ „Aber natürlich sind wir das!“ Maike sah zu Boden.“ Ich habe mich gefragt ob wir nicht evtl.…“ Eine kurze Pause setzte sie in den Satz um nochmal zu überlegen was sie sagte und vor allem wie „ OK ich sag’s jetzt grad heraus! Drew willst du mit mir weggehen?“ „Weggehen inwiefern?“ „Ach ich weiß auch nicht irgendwohin am besten auf eine Einsame Insel!“ „wieso auf eine Insel? Ich dachte du verstehst dich grade mit Lucia so gut und…“ „ Nein das ist es nicht! Weißt du Drew ich will… ich will einfach bei dir sein ohne dass jemand dazwischen steht. Ich will mit dir alleine sein!“ ihre Augen wurden Glasig. „Maike ich wusste gar nicht dass es dich stört hier zu leben!“ Jetzt liefen ihr die Tränen aus den Augen, dann presste sie die Hände vors Gesicht und weinte „Wieso weinst du denn habe ich was Falsches gesagt?“ „ nein! Es ist so dass ich nur noch Zeit mit dir verbringen will weil ich dich einfach so liebe dass es weh tut wenn ich nicht bei dir bin! Ich will jetzt nicht anhänglich sein aber…“ „Hey!“ er hob ihren Kopf und wischte ihre Tränen weg „Wenn das dein Wunsch ist dann erfülle ich ihn auch! Ich würde Alles für dich tun!“ „wirklich alles?“ „absolut alles! Außerdem hab ich mir auch schon überlegt ob wir nicht irgendwo hingehen wo wir auf längeren Zeitraum bleiben können -Zu zweit. Aber ich dachte mir dass ich das unmöglich von dir verlangen kann, gerade wo du wieder mit deiner Familie zusammen lebst. Aber da du auch so tickst wie ich…“ Drew stupste ihre Nase und Zwinkerte „kann sich unser Wunsch umsetzen lassen.“ Maike fing an zu Strahlen. Sie war so glücklich dass Drew einverstanden war und viel ihm um den Hals.

 

 

Als Misty wieder bei sich zuhause Ankam wartete Besuch auf sie. Sie glaubte ihren Augen nicht wen sie da sah. Es war Barry der vor der Arena stand und auf sie zu warten schien. „hey! Was machst du denn hier?“ Barrys gesenkter blick erhob sich. Er lehnte sich lässig an die Wand und hatte die Hände in die Hosentaschen gesteckt. „Naja auf dich warten!“ ein schüchternes schiefes grinsen endweichte ihm doch er klang absolut endspannt und cool. „ dann hat das Warten wohl ein Ende!“ „sieht so aus“ Misty fesselte seine schüchterne und doch recht chillige Art und er zog sie automatisch in seinen Bann. Ohne großem Gerede ging Misty wie gesteuert auf ihn zu legte beide Arme um seinen Hals, als wollte sie ihn umarmen, und sagte leise „ich mag es wenn du sprichst“ Mistys Blick verzauberte ihn. Und ihr Duft- nach einer Blüte in der Meeresbrise. „und ich mag wenn du mit mir sprichst!“ Mistys Augen schlossen sich nach einem Kürzen Kichern und öffnete ihren Mund. Barry senkte sein Kopf und beide verfielen in einen langen Kuss. Sie kannten sich kaum, sahen sich zum zweiten Mal und Küssten sich schon? Dass würde ihnen keiner glauben aber es war beiden egal! Es ging um das Hier und Jetzt! Alles andere ist nebensächlich.

2Wochen später

Ash und Lucia schwammen in den Gewässern des See des Zorns. „hey nicht das ist kalt hahaha“ sie spritzen sich nass. „wieso nicht seit wann bist du Wasserscheu?“ er hob sie von hinten aus dem Wasser und drehte sie. Dann gab sie ihm einen Kuss auf den Mund. „Du bist meine kleine Perle Lucia! Schwer deine Muschelschale zu knacken aber man weiß einfach dass sich in ihr eine unbezahlbare Schönheit befindet.“ Lucia kicherte und küsste ihn noch mal. „das hat sich irgendwie Pervers und schnulzig zugleich angehört“ Ash runzelte die Stirn. „stimmt wenn man so drüber nachdenkt haha!“ Im Nacken spürte Lucia einen Eiskalten Blick. Sie fühlte sich beobachtet. Einen verstohlenen Blick ans Ufer. Sie konnte niemanden Erkennen der sie anstarrte. Ein paar Badegäste die auch im Wasser waren schauten ab und zu rüber aber nicht weil was interessant war, sondern einfach so wie wenn man in einer Bahn saß und man sich einfach umsah. Auch Ash hatte das Gefühl beobachtet zu werden doch im Gegensatz zu Lucia erkannte er jemanden der am Ufer mit einem Stock im Wasser spielte und zu ihnen herüber sah als würde er sie irgendwie kennen. Doch Ash und Lucia ließen sich nicht aus dem Konzept bringen und spielten weiter. Später gingen sie aus dem See um ihre Pokémon raus zu lassen damit sie an die frische Luft kamen. Da kam plötzlich eine Gestalt auf sie zu gerannt und machte Vollbremsung vor ihnen. Ash blickte leicht irritiert nach oben und erkannte Lilia. „Hey was machst du denn hier?“ Seine Stimme klang überrascht, verwirrt und freudig zugleich. „ach ich schlendere mit Benny einfach so durch die Regionen um mal die Welt zu sehen.“ Sie strahlte auf einmal als hätte sie ein Legendäres Pokémon gesehen. Lilia drehte sich um und da kam auch schon Benny angelaufen und küsste Lilia. Lucia ebenso verwirrt wie Ash zog die Augenbraue hoch. Sie wollte Lilia grade begrüßen aber was da gerade geschah konnte sie erst mal nicht wirklich glauben. Beide lösten sich aus dem liebevollen Kuss und nun sah auch Benny warum Lilia so plötzlich weggerannt ist. „oh hi Ash und Lucia was für ein Zufall!“ „das kann man so sagen“ murmelte Lucia immer noch verdattert. „LUCIA!!!! Lilia fiel Lucia um den Hals! „ich bin so froh dich zu sehen! Meine Güte ich fand voll schade dass du damals wieder nach Sinnoh zurück geflogen bist! Du kannst dir nicht vorstellen was du danach noch alles verpasst hast!...“ Lilia war außer sich. Sie war so aufgeregt dass ihr die Wörter aus dem Mund sprudelten. Lucia unterbrach sie „Beruhig dich mal! So kenn ich dich ja gar nicht!“ „ja ich weiß nicht was mit mir los ist keine Ahnung. Vielleicht bin ich einfach nur rundum glücklich.“ Benny schlug bei Ash ein „schön dich wieder zu sehen Ash!“ „find ich auch Benny! Sag mal seid ihr zwei jetzt zusammen? Also du und Lilia?“ Seine grünen Augen glitzerten und er antwortete: „Ja!“ „wie ist es denn dazu gekommen?“ Benny sah in den Himmel doch er sagte nur „Lasst uns doch irgendwo hinsetzen ich hab etwas zu essen mitgebracht!“ Sie setzen sich auf einer Campingbank nieder wehrend Benny das leckere essen auf dem Tisch ausbreitete. Lucia bekam das Gefühl nicht los beobachtet zu werden. Wie als hätte sie Augen im Hinterkopf stellte sie fest dass dieser Blick interessiert und doch eiskalt und eigentlich ausdruckslos war. Trotz alle dem hörte Lucia Lilias und Bennys Geschichte zu wie sie zusammen gekommen waren: „wir waren Beide an einer Kreuzfahrt angemeldet aber unabhängig voneinander. Naja und als es dann soweit war haben wir uns riesig gefreut jemanden zu kennen. Wir sind immer zusammen abgehangen und haben auch alles miteinander unternommen. Dann hatte eines Abends der Kapitän des Schiffes Geburtstag und es wurde eine Riesen Feier organisiert. Am Abend fand sie dann auch statt. Es wurden so scherzspiele gemacht und die totale Animationgemacht mit viel und guter Unterhaltung doch dannwurde nur noch getanzt. Bei einem Lied musste sich jeder ein Partner suchen. Die Mädchen und Frauen standen in einer Reihe gegenüber von den Jungs Und Männern. Es war eine Frau mehr als Die Männer auf dem Schiff und wir wurde zufällig aufgestellt. Die glückliche die dem Käpten gegenüber stand durfte so zu sagen den „Ballkönig“ zu Tanz auffordern. Dies war witziger weise eine Single Kreuzfahrt. Keiner von denen war verheiratet oder in einer Beziehung. und wir auch nicht. Auch keiner wusste dass dies beabsichtigt war. Naja und wir haben dann gemeinsam getanzt ganz dicht aneinander. Wir haben beobachtet wie Alle ganz verliebt waren und sich teilweise schon Küssten.“ Benny machte eine Pause und dann erzählte Lilia weiter. „wir sind dann beide rot geworden und um das unbemerklich zu machen haben wir uns richtig aneinander gepresst. Mir fiel auch erst in diesem Moment auf wie gut Benny riecht undhab seinen Duft fas inhaliert…“ „und ich ihre Haare“ „jedenfalls haben wir uns dann auch geküsst ja und seitdem sind wir zusammen!“ Lucia war total gerührt von dieser Geschichte. Trotz des Beklemmenden gefühl in ihrem Nacken war sie hin und weg von dieser Romantik. „dann hat ja die Kreuzfahrt ihr pflicht erfüllt!“ Ash lachte Amüsiert. „Das beste an der ganzen sache ist: Der Kapitän war noch relativ jung er ist 30 geworden und hatte keine Freundin und war nicht verheiratet. Da hat sich die Crew gedacht dass sie die Nächste Kreuzfahrt eben so gestalten, dass sich das Ändert. Und so ist eben die Idee endstanden lauter Singles ab 14 einzuladen. Wir waren die Jüngsten die Nächsten waren alle 21 Aufwärts.“ „Na das haben die geschickt eingefädelt.“ Kicherte Lucia. „Und was führt euch nach Jotho?“ fragte Benny. „Äh uns?“ Ash war etwas nervös. Sollte er jetzt sagen dass er und Lucia zusammen waren? Eigendlich wollte er es nicht unbedingt erzählen und Lucia hielt es auch nicht für besonders angemessen das jetzt zu sagen. Ihre Geschichte wie sie zusammen kamen war um einiges komplizierter. „nun ja wir…“ Ash stotterte und warf Lucia einen hilfe suchenden Blick hinüber „Also …“ Nun half Lucia nach „ja wir dachten dass wir wieder ein bisschen rum reisen so wie Früher aber in Jotho. Und ich hab festgestellt dass es in Jotho viele schöne Städte gibt“ Ha! Dachte sich Lucia. Sie hatte es so erzählt wie es war. Sie hat nicht gelogen. Sie wollten ja wieder auf Reisen gehen nur dass sie ein kleines Detail wegelassen hatte. Aber das war ja nicht in der Frage endhalten. Sie hatte mit Absicht Versucht etwas von Thema abzulenken aber sie merkte jedoch, dass Lilia etwas skeptisch war und sie sich drauf gefasst machen konnte dass sie nach hacken würde. „und da das der Wunsch von euch beiden war seid ihr zusammen hier!?“ „joah könnte man so sagen- ungefähr!“ Lilias Gesichtszug lockerte sich. Das war scheinbar genug Erklärung für sie. Ash seufzte innerlich vor Erleichterung und Lucia endschuldigte sich für einen Moment. Denn sie hatte die Gestalt die sie zuvor am vom Ufer aus angestarrt hatte gerade auf einem Fels gesehen. Asl sie näher kam war diese schnell verschwunden doch Lucia konnte noch in die Richtung folgen. Sie liefIhr bis in den Wald hinterher. Lucia wunderte sich, diese Gestalt scheint ganz normal zu gehen ohne es eilig zu haben. Was ihr aber auch so spanisch Vorkam warum es Trozdem so schnell war. Plötzöich blieb die Gestalt wenige Meter von Lucia entfernt stehn. Sie konnte die Silhouette eines Jungen erkennen der ungefähr in ihrem Alter gewesen sein musste. Er murmelte nur: „Wieso läufst du mir permanent hinterher?“ Lucia schnaubte empört. „wieso starrst du mich permanent an?“ Er lachte tief. „gut gekontert!“ Lucia konnte absolut nicht verstehen was so lustig war. Und ganz ehrlich sie war gerade extrem angefressen und würde dem Jungen am liebsten eine kleben und einfach gehen. „ok. Machen wir ein Kompromiss: Wenn du mir deinen Namen Sagst und mir dann nicht mehr nachläufst dann starr ich dich nicht mehr an!“ da hatte Lucia was zum Nachdenken! Wieso wollte dieser Zwielichtige Kerl ihren Namen wissen? „Ok also mein Name ist Lucia und Tschüss!“ „Lucia also… mhh ich wusste es!“ der Junge verschwand und Lucia fragte sich nur was er damit gemeint hatte-Ich wusste es!mann ey was für komischen Leuten man hier begegnet! Immer noch Nachdenklich kehrte Lucia zu den anderen zurück. „Wo warst du denn?“ fragte Ash verwundert „der Typ der uns die ganze Zeit beobachtet hat…“ „ ja was ist mit ihm?“ „ich weiß auch nicht er wollte meinen Namen wissen und dann war er weg. Ich dachte zuerst dass es Drew sein Könnte weil er dieselbe Handbewegung gemacht hat (zumindest hatte Maike es so beschreiben) aber dann hab ich nachgedacht das es unlogisch ist weil er mit Maike irgendwo ist und die stimmen klang Eiskalt was man bei Drew nicht unbedingt behaupten kann…“ „ naja Hauptsache dir geht es gut!“ Am Späten Abend als Benny und Lilia in der Hütte waren setzten sich Ash und Lucia ans Ufer des Sees „Oh man heute ist echt ein Verrückter tag. Erst dieser Typ dann das mit Lilia und Benny und dazu hat sich Lilia auch verändert. Ich mein sie was noch nie so quitschig oder so. ich weiß noch dass sie wegen jeder sache gesagt hat dass du Kindisch bist. Irgendwas stimm hier nicht!“ „Ach was sie ist halt verliebt! Da kanns schon mal sein dass man sich etwas anders benimmt wie sonst.“ Lucia machte ein Nachdenkliches Gesicht. „du hast recht ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen“ Das Wasser lag unruhig vor ihnen es ging ein leichter Wind. Dafür war der See des Zorns bekannt. Die Legende besagt dass hier ein rotes Garados leben soll, das vor Zorn Regen erzeugte und das Wasser unsicher macht. Manche Leute behaupten dass sie es mal gesehen hätten. Der Vollmond spiegelte sich in dem Kristallklarem See und lies ihn glitzern. Ash Küsste Lucia und sie erwiderte ihn mit Leidenschaft. Im selben Moment preschte eine Welle auf sie ein. Beide lachten und machten da weiter wo sie aufgehört hatten. Diesmal ahnten sie nicht dass sie wieder beobachtet wurden. Nun war es nicht nur dieser Junge sondern auch Lilia die sich am Hüttenfenster platziert hatte und sich das Geschehen mit einem hinterlistigen kichern ansah. ~Ich hab´s gewusst! Wieso sollten sie gemeinsam ohne weitere Begleitperson nach Jotho reisen, wenn sie nicht allein sein wollten. Ich würd sagen volle Kanne erwischt!~ dachte Lilia und schnipste mit den Fingern. Doch dann sah sie diese Jungen der Ash und Lucia in einer Tour bespannte. Werend Lilia nur den Kopf schüttelteund wieder in Hütte ging um Benny von dem Vergnügen ihrer Freunde zu erzählen senkte der Spanner den Kopf als würde er rätseln. ~also wenn das Lucia ist und er Ash dann ist Misty nicht mehr mit ihm zusammen! Das heißt das Misty zu 95% einen neuen Freund hat. Maike dürfte mit Drew zusammen sein. Und Kenny ist aus dem Rennen da Lucia mit Ash zusammen ist. Mhh aber wer könnte der an Mistys Seite sein? Tracy? Nein er definitiv nicht er ist ja um einiges älter als Misty. Aber in ihrem Männlichen Freundeskreis gibt es sonst keinen der noch infrage käme. Doch ein Arenaleiter mir fällt nur nicht sein Name ein. Er hat sie Damals ziemlich vergöttert. Warte! Nein er auch nicht! Nachdem sie Ash statt ihn angefeuert hat dachte er dass Sie und Ash zusammen wären was damals nicht so war. Er hatte sich schnell eine andere in den Kopf gesetzt.~ hinter ihm erschien ein anderer Junge der ihm auf die schulter tippte „hey sag mal bist du nicht…!“ „ssssscccht!!!!“ Der Spanner presste dem andrern die Hand auf den Mund „Garry was machst du hier du störst bei meinem Auftrag!“ Gaary klatschte die Hand von seinem Mund weg und giftete „Auftrag? Na wenn du Geld kriegst dafür dass du andere Leute auspannnst!“ er machte sich lächerlich über den Auftrag. „ich hab den Auftrag alles über Ash Ketchum und seine Engsten Freunde rauszufinden ich muss ihr Leben verfolgen.“ „aha da musst du ja schon viel recherchiert haben ich mein du kennst Ash ja erst seit Lucia mit ihm unterwegs ist. Er hat davor auch schon Gelebt.“ „Ich hab alles auf diesen Labtop und auf Festplatten gespeichert und in der Zentrale alles noch doppelt abgesichert. Ich brauche keinen der mich auf etwas hinweißt.“ Garry runzelte die stirn. Das hieß dass Dieser Kerl auch ihn beobachtet hatte. Schließlich war er einst der Größte Rivale von Ash. „Na wenn dir da so sicher bist dann kann ich dir womöglich auch nicht helfen“ Garry machte kehrt und nahm einen Weg aus dem gewächs. Er ging an den see und lies ein Paar steine hüpfen. Dann sah er was Dieser spanner beobachtet hatte. Ash und Lucia schmusten hemmungslos am Ufer rum und ihnen schien völlig egal zu sein dass sie mittlerweile schon klatsch nass waren weil die wellen welche an Land gespült wurden über ihre beine schweiften. Er schien irritiert. Hat der Typ ne vollmeise das Paar bei sowas zu beobachten? Er war geschockt und sauer zu gleich dass er zulies wie dieser Spanner Lucia und Ash beim knutschen bespannte. Nun sah er genauer hin und ihm lief das Blut aus der Nase: durch die wellen wurde Lucias Kleid nach oben gespült und er konnte ihr Höschen sehen. Es war unschuldig weiß und beinahe durchsichtig vom Wasser. Garry stand rash auf und ging wieder richtung hecke wo dieser Perverse immer noch durch das gestrüp spähte. Garry schoss das blut in die Wangen und aus der Nase. Er musste sich zusammen reisen denn er wollte ernstgenommen werden „Du Perversling schau dass du verschwindest oder würdest du wollen dass dich jemand beim rummachen beobachtet?“ er war kurz vorm explodieren. „glaubst du ernsthaft dass dein Boss genau wissen will welche Position sie beim Küssen haben oder was? Ey wie krank bist du eigendlich? Boah wie ekelhaft!“ nun drehte sich dder Junge um. „reg dich mal ab! Ich schau schon lange nicht mehr hin ich notiere mir nur etwas und versuche Kapitel zu schließen.“ Garry war wütend und verwirrt zugleich. Kapitel fassen? Wollte dieser ein Buch über Ash schreiben? ~Der Kerl spinnt! Ich glaub der braucht ne Therapie! So ein Lüstling!

Zur selben Zeit waren Lucia schon seit eineiger Zeit am Schmusen. Ash war sehr vorsichtig und hielt sich zurück da Lucia etwas jünger als er war. Lucia jedoch schien weiter zu gehen und fuhr mit ihrer Hand unter Ashs Shirt. In seinem Kopf läuteten die Alarmglocken. Sie mussten das ganze unterbrechen! Nicht dass sie… Ash versuchte sich zu lösen. „Lucia ich finde wir sollten langsam reingehen. Wir haben morgen noch viel vor uns!“ wie als hätte Ashs stimme sie aus der Trance geweckt riss sie ihre Augen auf. Es war schon weit nach Mitternacht wenn nicht schon nach Eins. Sie vergaß was sie noch alles vorhatten diese Woche. Es war die Woche die einmal alle 12 Jahre war: die Vollmondwoche. In dieser scheint der Vollmond 7 tage lang und ist heller sowohl als auch viel größer als sonst. Lucia war viel schneller auf den Beinen als Ash. Sie nahm ihn an die Hand und rannten in ihre Blockhütte. Im schlaf dachte Lucia nach was an dem Abend passiert war und an diesen Jungen. Doch das fand sie noch nicht halb so komisch was gerade passiert war. Noch nie hatte sie jemanden so angefasst wie eben. Sie konnte selbst nicht glauben dass sie ihm unters Hemd gegangen war. Was um Himmels willen hatte sie sich in diesem Moment gedacht? Sie drehte sich zur Wand und verfiel in Tiefschlaf Ash schlief unruhig. Er war gerade dabei in die Traumwelt einzutauchen. Vor seinen Augen spielte sich die vorherige Szene ab: sie küssten sich, Lucia fuhr mit ihrer Hand unter sein T-Shirt. Plötzlich wurden ihre Nägel etwas Länger. Ihre Brüste wurden größer und sie bekam eine weiblichere Figur. Dann nahm sie sein Gesicht in die Hand und befahl ihm mit einer erwachsenen Stimme in die Augen zu sehen. Ihr Haar war eis-blau geworden ihre Augen ebenso und sie hatte spitzere Eckzähne. In Moment dachte er sofort: Vampir!! Doch dann breitete sie Pech schwarz gefiederte Flügel aus und das Wesen riss ihm das Hemd vom Leib. Mit einen ihrer Nägel fuhr sie Verführerisch und bedrohend seine Brust hinunter. Sein Körper war nass und Eiskalt, das Wasser lief an ihm herunter. Er atmete tief ein und aus. Es viel ihm schwer und er sah dass sein Atem sichtbar war. Nun drückte Lucia ihn zu Boden. Sie Saß auf ihm strich mit ihren Fingern über seine Lippen. Eine Hüftbewegung folge darauf und Ash gefror das Blut in den Adern. Schneller als er denken konnte lag Lucia mit ihren Brüsten auf ihm. Sie Küsste seinen Hals und durchwühlte seine Haare. Es wirkte so real dass er zweifelte ob das hier grad wirklich nur ein Traum war. Auch wenn es ihm Angst einfloss wünschte er sich in diesem Moment das es Realität war. Er schloss kurz die Augen. Als er sie wieder öffnete, saß Lucia erneut auf ihm, die Beine Gespreizt. Innerlich zuckte er zusammen denn sie war auf einmal in aufreizender Unterwäsche auf ihm gesessen. Ash hatte das Gefühl seine Augen wurden gleich herausspringen. Ein Träger des BHs glitt ihre Schulter runter. Aus ihrer Stellung ging sie auf alle viere. Wie eine Raubtierkatze stand sie nun über Ash dem der Kopf schwirrte. Er lag auf dem kalten, nassen Kiesboden und er hatte nur noch seine Hose an. Mit ihrem beinah nackten Körper legte sie sich auf ihn drauf und küsste seinen Mund. Eine Gänsehaut fuhr über seine gesamte Haut denn Lucia streichelte ihn am Hals und am Oberkörper. Sie griff nach seiner Hand und führe sie an ihre Taille bis zu ihrem Höschen. An ihrer Hüfte entlang durch den Stoff und wieder zurück. Ashs Herz raste und er wäre am liebsten ausgeflippt. Sein Körper schien unter ihrer Kontrolle zu sein. Lucias Hand hörte auf nachzuhelfen und widmete sich wieder seinem Oberkörper. Langsam schob ihre Hand Richtung Bauchnabel und weiter. Das war zu viel! Ash merkte wie sie seinen Gürtel öffnete wehrend er sich versucht zu bewegen. Er schreckte hoch. Seine Bettdecke lag am Fußende. Schweißgebadet und Kerzengrade saß er auf der Matraze. Er sah zu hinüber zum anderen Ende des Raumes. Zwischen Lucias und Ashs Bett waren ca. 2 Meter Abstand. Die nichtwissende saß aufrecht an die Wand gelehnt und spielte mit ihrem Handy. Sie sah so aus wie immer. ~was für ein Glück~ Dachte Ash. Sie sah auf und er zuckte zusammen. Ihr Gesicht wurde vom Handylicht bestrahlt und es sah aus als hätte sie Silberne Haare. Das Licht kam von unten und spiegelte sich in den glasigen, müden Augen die Auch heller erschienen. Sie sah beinahe aus wie die Gestalt in seinem Traum.

Am nächsten Morgen vergewisserte sich Ahs dass es ein Traum war. Vor dem Bad spiegel durchsuchte er seinen Oberkörper nach irgendwelche Kratzspuren oder etwas ähnlichem. Lucia schlich sich von hinten an den noch etwas in Panik versetzten Ash. Er hatte Angst dass er… er versuchte sich das alles aus dem Gedächtnis zu rufen. das letzte was er wollte war das er grübelnd auf dem Bett saß. Plötzlich spürte er warme Vertraute Hände an seiner Hüfte und einen verspielten Kuss am Hals. Er Seufzte und entriss sich Lucias Umarmung. Eins war sicher: er sollte etwas aufpassen und versuchen Abstand zu nehmen. Vielleicht war dieser Traum eine Warnung das ES vielleicht passieren könnte. Er wollte nicht dass es so schnell ging. Mit viel Mühe versuchte er sich diese Angsteinflößenden Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Lucia bemerkte dass hier etwas nicht stimmte. Fragend sah sie Ash zu wie er sein Bett durchwühlte und an Lucias Komode ging. Als er in sie hinein sah schien er erleichtert zu sein: „was machst du da?“ Ash drehte sich um und hatte ein Hochroten Kopf bekommen. „was ist los mit dir willst du mir nicht erzählen was du geträumt hast?“ woher wusste dass er so komisch drauf war wegen des Traums? Tapsig er kam ins Bade Zimmer und stellte sich mit dem Rücken vor Lucia. „hab ich Kratzer am Rücken?“ „Nein“ „Sicher?“ „ne da ist nichts!“ in ihrem Kopf vermischte sich alles. Was hatte er jetzt für ein Problem? Obwohl sie keine Ahnung hatte was passiert ist mochte sie meinen es genau zu wissen, so aufleuchtene Lämpchen in ihrem Gedächtnis die an und aus gingen. „Ash was ist los? Warum benimmst du dich grad so komisch“ „willst dus wirklich wissen?“ „Ja! Hat es was mit deinem Albtraum zu tun?“ Schon wieder! Irgendwas stimmte hier nicht. Lucia schien mehr zu wissen.„glaubst dass Traumato Träume projizieren kann?“ „ich denke schon!“ er holte sein Traumato raus und befahl ihm Eine Psycho Attacke einzusetzen. Dann nahm er Lucias Hand. „schließe deine Augen.“ Es funktionierte tatsächlich und alles was Ash in dieser Nacht geträummt hatte konnte Lucia vor ihren Augen sehen. Ihr kam es wie ein Deshavue vor. als der traum von Ash durchbrochen Wurde erschien eine schwarze Lücke. Gerade wollte Lucia Ashs hand loslassen. Da ging der Traum weiter. Er war irritiert. Er hatte den Rest doch gar nicht mehr geträumt. Konnte Traumatos Projektion etwa unterbrochene Träume zu ende Träumen lassen?

Lucia riss den gürtel von seiner Hose. Ash wollte das nicht weiter träumen. ~NEIN!! es muss doch gehen das man die Träume steuern kann!~ Lucia fühlte sich komisch. Eigendlich fand sie den Traum jetzt nicht mal „Albtraum“-reif! Wie sehr sie sich manchmal genau DAS wünschte. Vielleicht etwas romantischer. Sie war geschockt dass sie solche Gedanken hatte. Scheinbar waren´s ihre tiefsten, die Gedanken welche sie ganz hinten im Kopf aufbewahrte. Ihre durchtriebensten Wünsche bewahrte sie verscheinlich dort auf!!! Es war so als würde sie im Traum ihre Augen schliesen und wieder öffnen. Sie spürte wie nass und kalt ihr Körper und ihre Umgebung war. Ihr Haar hing über die Schultern und ihre Brust. Es war länger und heller als sonst. Viel heller! Ihr fiel auf dass sie Auf Ash saß der den Kopf zur Seite gelegt hatte so als würde es jetzt einfach geschehen lassen auch wenn er nicht bereit war. Eine Macht durströmte sie. Auch Ash schien in seine Rolle geschlüpft zu sein Aber er konnte sich nach wie vor nicht Bewegen was ihn zur Verzweiflung brachte. Er war frustriert dass er seinen Eigenen Traum nicht beherrschte . ~Das fühlt sich so unglaublich echt an! Aber wieso kann ich nicht bestimmen wie ich mich bewege? ~ schoss es Lucia durch den Kopf.

Sie beugte sich zu Ash hinunter und umarmte ihn einfach. In dieser Stellung setzten sie sich auf. Da es nur ein Traum war, war alles möglich. auf einmal waren sie an einem Ort der rotes Licht hatte und der Boden war benebelt. Dieser stieg ihnen bis zu den Knien. Lucia fing plötzlich an zu schreien. „Ahhh ich halte es nicht mehr aus!!!! Diese ganzen seltsamen gedanken ich will nicht mehr hör auf hör auf!!! HÖR AUF!!!!!!“ sie schien durchzudrehen. „Ash mach das es aufhört. Zu viele Gedanken. Zu viele schlechte Gedanken. „ Lucia warf ihren Kopf nach hinten und Kreischte laut. Der Nebel formte sich zu einem Wirbelsturm um sie herum. Als sich dieser lichtete war Lucia verschwunden.

Sie öffnete ihre Augen, sie war in der Block Hütte wo Ash noch mit geschlossenen Augen vor ihr stand. Traumato sah aus als würde es meditieren, sie riss ihre Hand von seinen aus der Hoffnung dass sie damit die Projektion brechen Würde doch er sackte in sich zusammen und löste sich auf……………

 

hhhhh“ Lucia schreckte schweißgebadet auf. Gott sei Dank das war alles nur ein Traum gewesen. Ash lag in seinem Bett. Sie war so froh. ~ich hab geträumt dass Ash geträumt hat und mir den Traum gezeigt hat in dem ich durchgedreht bin und Ash sich in Luft aufgelöst! ich habe vielleicht Träume! ~ die letzte Szene saß ihr aber noch im Magen. Sie setzte sich zu Ash ans Bett und streichelte seine Wangen. Er war mit dem Gesicht zur Wand gelegen doch als er die zittrige warme Hand von Lucia spürte drehte er sich um und sah sie an. „hey!“ seine Stimme klang müde und besorgt. „ist alles in Ordnung?“ „ja“ „Albtraum?“ „aber was für einen!“ „oh man das tut mir leid wars wirklich schlimm?“ „es geht eigendlich es war mehr kompliziert als schlimm! Naja also wegen gestern bzw heute Nacht tut mir leid ich weiß nicht was…“ „hey du brauchst dich doch nicht endschuldigen war doch nichts böses.“ Ash grinste. Er fand es süß wie sich Lucia gedanken machte über sie Situation. „nur das seltsame dran ist dass das eigendlich mein Job ist!“ jetzt nusste Lucia schon etwas schmunzeln weil Ash recht hatte. Normalerweise waren die Jungs die jenigen die als erstes den Mädchen an die Wäsche wollten. Jetzt lachten beide weil es, wenn man sich das so vorstellt eigentlich einfach nur witzig war.

 

Maike und Drew standen am Hafen und warteten bis sie an Bord gehen konnten. Ein Freund von Drew hatte einen Großonkel der mal eine kleine Insel bewohnt hatte die auch ihm gehörte. Doch weil er wieder mehr unter Leuten sein wollte zog er zurück zum Festland. Nun stand dort eine Kleine Villa die von einem Angestellten betreut wurde bis sie jemand beziehen würde. da kam auch schon ein Boot Taxi welches auch dem Großonkel gehörte. Er war jetzt ein Fischer und ein Boot-taxifahrer. Ab und zu ging er auch auf Reisen oder leitete Gruppen Expeditionen. Er hatte es schon Faustdick hinter den Ohren. Was er alles schon erlebt hatte. Mitte 40 war er nun und auf dem Weg in die Midlifecrisis. „hallo ihr seid sicher Maike und Drew!“ der sympathische Mann reichte ihnen die Hand und lud auch gleich das Gepäck in sein Schiff. Ein Dach und zwei Bänke hatte es am Ende wo er Maike und Drew hin führte. Gleich darauf tuckerte das Boot vom Steg in Richtung offenen Meers. Man konnte die Insel von weitem sehen. Ein tropisches Paradies mit einem wunderschönen Strand. Mehr konnte man noch nicht erkennen denn sie war viel weiter weg als Maike gedacht hatte. Fast waren sie angekommen da war das Festland nur noch als leicht sichtbaren, vernebelten Hügel sehen. Der Mann fuhr um die Halbe Insel bis zu Steg. Die Insel war auch größer als vermutet. Nicht weit von der Anlage stelle Stand auch schon die Villa. Sie war sehr Modern und hatte 3 Stockwerke mit Balkon und Dach Terrasse. Nebendran war noch ein Überlauf Pool der auf der an einer Terrasse im 2. Stock grenzte. Maike vielen beinahe die Augen aus den Höhlen. „ich glaub das nicht! Das hat ja was von Luxus Hotel und Spa in einem!“ Drew schien nicht überrascht zu sein er war ja auch schon Öfters hier gewesen. Deswegen hatte er auch den Vorschlag hierher zu ziehen was sofort eingewilligt wurde. Trotzdem war er glücklich. Kurz vor seinem 16 Geburtstag zieht er mit seinem Mädchen in ein Riesen Haus. Alleine! Ohne erwachsene Aufsicht. einfach nur zu Zweit. Sie würden geimeinsam zusammen schwimmen am strand. Sie würden auch mal Freunde einladen oder gemeinsam Kochen. So viele Möglichkeiten gab es. „So das Gepäck wird Gerrid holen und der Sohn von ihm wird euch das Haus zeigen. Siewerden noch eine Woche hier bleiben damit sie euch helfen wenn ihr Schwierigkeiten habt. Hier ist ein Telefon damit könnt ihr nur das Taxi rufen und dann bin ich sofort da. Ich kann auch mal Sachen vom Festland mitbringen oder so. Natürlich steht euch ein Motorboot zur Verfügung und ihm Haus ist dann ein Normales Telefon sogar zwei. Lebt euch schön ein ich mach mich jetzt dann wieder auf den Weg“ Gerrid und sein Sohn stellten sich dem Paar vor. „Hallo ihr beiden Ich bin Gerrid und das ist mein Sohn Tobias!“ „hallo ich werde euch jetzt das Haus zeigen.“ Beide waren sehr freundlich. Tobias musste nach Maikes Schätzung so alt sein wie Drew. Er war muskulös und genauso groß wie Drew, hatte dunkelbraune Haare und eine leicht gebräunte Haut. Drew verstand sich auf Anhieb mit Tobi wobei er skeptisch war. Er konnte sie ihm ausspannen denn er war attraktiv, sie könnten sogar Brüder sein. Sie hatten eine ähnliche Stimme und Mimik. Und das Gesicht war auch fast gleich nur die Augenfarbe war anders. Tobi hatte dunkelgrüne bis ins Dunkel- Türkise Augen, Drew hingegen hat strahlende, fast neongrüne Augen. Maike musste auch darüber nachdenken. Drew könnte die folgende Woche mit Tobi verbringen während sie das 5 Rad am Wagen spielte. „das hier ist der Eingangsbereich! Hier besteht die Möglichkeit eine Besucherlounge einzurichten.“ Da musste Maike richtig staunen denn das was er Eingangsbereich nannte war eher ein Saal der mit einem DJ-Pult, Scheinwerfer, Laser, Poul-dance Bühnen, Mini-Bars Designer Couchen und einem Boden der aus Glas bestand unter dem Wasser floss, ausgestattet war. Eigentlich eher ein Club als eine Eingangs Halle. „nicht wundern Leute das war mal ein Nachtclub nachdem Denny sich so alleine gefühlt hat, wollte er eben eine Disco auf der Insel aufmachen. Er hat angestellte organisiert die mit den Boottaxis alle Gäste zur Insel zu bringen, bedinung an der Bar sowohl als auch so und die Tänzerinnen. Manchmal hatten leute die nsich beworben haben ein paar Gigs gemacht sogar berühmtheiten hatten welche oder haben sich im Club aufgehalten. Tagsüber war es ein lokal.“ Drew staunte dass Denny so etwas auf die Beine gestellt hatte. „warum gibt es den Club jetzt nicht mehr?“ „er hat einen auf dem Festland eröffnet weil es sehr unkomfortabel war immer auf einem Boot hierher fahren zu müssen, diese Disco war gut besucht und jetzt müsst ihr euch vorstellen wie viele Taxis her mussten. So viele standen nicht zur Verfügung und die Gäste mussten warten. Also hier ist der Aufzug. Diesen Bereich und den Keller kann man nur mit ihm erreichen.“ Im 1. Stock angekommen quiekte Maike hysterisch. „Ahh ist das Geil oder was?“ sie stürmte in das Badezimmer welches am Ende des Flures war. „das ist ja eine Wellness Oase!“ vor ihr war ein riesiger Raum in dem auf einer Erhöhung eine Enorm große Badewanne stand. Bodenbeleuchtung die Farben wechseln konnte, zwei Bambuspalmen, ein großer Spiegel mit Ablage alles was sich ein Mädchen jemals wünschen kann. Hinter der Badewanne standen lauter Öle und Duftkerzen in den verschiedensten Farben. Die Decke war Hölzern und die Wände auch. Es sah tatsächlich wie im Spa aus. ~fehlt nur noch die Massage liege~ grinste Maike. “naja das hier ist einer der Baderäume. Die Badewanne ist auch gleichzeitig ein Whirlpool. Aber auch nur einer davon.“ Beiden klappte der Mund auf „wie hier gibt’s noch mehrere Badezimmer und Whirlpool?“ schoss es den beiden gleichzeitig aus dem Mund. „na klar! Wir haben auch vier begehbare Kleiderschränke, 3 Gäste Zimmer, 2 Pools, 2 küchen, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen Partykeller,4 Toiletten und viel platz im Keller um sachen zu verstauen und ach ja fast hätte ich es vergessen es gibt noch eine Werkstatt, Kühlkammer, Weinkeller und einen Hobbyraum im Keller.“ Drew klopfte Tobi auf die Schulter „Tobi, darf ich dich so nennen?“ „ja klar“ „Ok Tobi, bist du sicher das du nur eine Woche bleiben willst? Ich mein hier ist genug platz für dich und uns! Du scheinst dich hier ziemlich gut auszukennen. „ja ich bin mir volkommen sicher denn ich weiß dass hier hergezogen seit um alleine zu sein und wenn ich bleiben würde wäre das nicht in Erfüllung gegangen und ich bin verpflichtet euch alle Wünsche zu erfüllen!“ „ und wo lebt ihr dann?“ Maike wunderte sich über dieses Verhalten. Wieso musste ein Junge ihren Alters ihre Wünsche erfüllen. „momentan wohnen wir neben dem Haus in einer Hütte. Dann werden wir nach Sinnoh reisen zurück wo wir zuhause sind! „in sinnoh also…. Hey ihr könnt die eine Woche auch die Gästezimmer nutzen.“ Aber Tobi lehnte ab. Er wollte die letzte Woche in der Hütte leben in der er praktisch aufgewachsen war. Fünf Jahre stand die Villa jetzt schon unbewohnt. Seitdem hatte er mit seinem Vater dieses Haus regelmäßig geputzt und hergerichtet. Tobi zeigte ihnen noch die anderen Räumlichkeiten und die Terrassen. Als sie dann zuletzt als, quasi Überraschung. „hier ist euer Gemach!“ er machte eine Verbeugung und führte sie in den Raum. Die eine Seite war eine Glaswand durch die man zum Meer hinausblicken konnte. Ein großes, weiches Doppeltbett stand paralell zum Meerblick sodass wenn sie drin liegen den Ozean begutachten konnten. „wow ich bin beeindruckt vom Haus, vom Weinkeller, von dem Pool auf der Terasse und im Keller aber dieses Zimmer ist einfach wunderschön." Maike legte sich aufs Bett und winkte Drew zu sich „Komm mal her! Hier schläft man auf Wolken sag ich dir! Nun legte sichauch drew aufs Bett und wurde sofort Rot. Ihm wurde klar dass er zukünftig mit Maike in einem Bett schlafen würde. „Tobi! Hast du schon in so einem wunderbaren Bett gelegen? Wenn nicht dann tus mal.“ Maike stand auf und schob Tobi ins Bett. Sie war so begeistert von dieser kompletten Insel sie wollte es gleich Lucia Ash und Misty erzählen. „das Bett ist wirklich besser als ich dachte“ er saß auf dem Bett stand sofort wieder auf weil er sich unbehaglich fühlte. Es war nicht sein Bett. „jedenfalls werde ich euch jetzt mal alleine lassen.“ Tobi verlies den Raum und lies das Schweigend glückliche Paar zurück. ~das ist schon fast Utopisch gerade zu phantastisch~

In der Arena von Azuria City spielten Misty und Barry mit ihren Pokémon im Wasser. „pass auf Enton du machst mich ja ganz nass! hahaha“ „ich find das Enton was du hast süß. Es ist tollpatschig.“ Ja zum Kämpfen nicht unbedingt geeignet, aber ich hab es trozdem lieb weil es ja nichts dafür kann wie es ist.“ Barry und Misty kannten sich mitlerweile besser und unternahmen auch viel. „wie lange bleibst du noch hier?“ „heute?“ „nein ich meine musst du nicht zurück nach Sinnoh?“ barry hatte keine Ahnung was er generell machen sollte. Was er tun wollte war erledigt und nun konnte er machen was er will. Nur eins schien das Problem zu sein: wenn er nach Hause ginge würde er weit weg von Misty sein und könnte sie nicht jeden Tag sehn. „Misty! Telefon für dich!“ eine ihrer großen Schwestern winkte sich zu ihr. „Ja Misty hier!“ „oh hi ich bin´s Maike! Wie geht’s?“ „sehr gut ich bin nämlich jetzt mit Barry zusammen.“ „wirklich? Ist ja super!“ „volkommen! Und wie geht’s dir und Drew?“ „Perfekt!!! Wir haben uns endschieden allein auf eine Insel zu ziehen. Jetzt wohnen wir in einer riesigen modernen Luxus-Villa mit 2 pools, etlichen Zimmern, Club, super hammer Badezimmer und und und…“ „mach kein Schmarn echt jetzt?“ „Ja und deswegen ruf ich an. Ich wollte fragen ob du so in zwei tagen Zeit hast. Wir haben vor eine Party zu schmeißen und ein Paar dürfen übernachten. Die Hinreise darum würden wir uns bei dir kümmern. Selbstverständlich kannst du Barry mitnehmen und Ash und Lucia lade ich auch ein. Wenn du noch nette Leute kennst kannst du sie ruhig einladen ich schick dir die Daten und alles. Also wie sieht’s aus?“ „ernsthaft? Ja natürlich komm ich! Iiiik!!!“ „cool dann werde ich noch Ash und Lucia benachrichtigen, einen DJ auftreiben und bedinung, Tänzer und Barkeeper. Und bring Baary und viele andere mit ok!“ „mit sicherheit. Dann sehn wir uns übermorgen! Bis dann. Chiao!“ „Bye“ nach dieser wundervollen Nachricht rannte Misty auf den sschnellsten weg zurück zu Barry um ihn das zu erzählen. Von hinten raste sie auf ihn zu und stürzten ins Wasser. „boah Misty du hast mich erschreckt!“ Misty drückte ihn gegen den Beckenrand und küsste ihn. „weißt du was baby wir werden in zwei Tagen einen Ausflug nach Hoenn machen!“ „wo geht’s denn hin?“ Barry schien verwirrt zu sein. „auf eine Insel in eine Villa auf eine Party! Die Villa gehört einer Freundin von mir. Wir und andere die du einladen möchtest sind herzlichst eingeladen! Und das Beste kommt noch wir dürfen dort auch übernachten und die hinreise wird organisiert.“ Er war starr vor Verwirrung als das Telefon ein zweites mal klingelte. „Misty schon wieder für dich!“ „ja?“ „ich bin´s nochmal! Also Plan Änderung. Ich habe grad mit Ash und Lucia telefoniert. Das Flugzeug nach Hoenn kommt um Mitternacht. Ash und Lucia werden schon drin sitzen wenn ihr zusteigt.“ „was echt? Ist ja cool“ „ja es ist halt besser dann könnt ihr euch vor der Party fertig machen und danach von mir aus noch bleiben den in 4 Tagen hat Drew Geburtstag.“ „ja ok dann pack ich jetzt schon mal bis in ein paar Stunden!“ „CHAUI!“ triefend rannte sie zu ihrem geliebten der gerade versucht sein Pulli Unterwasser auszuziehen. „was machst du da?“ „ich versuche während ich die Luft anhalte meinen Pulli auszuziehen außerdem zieht der mich nach unten.“ Mit einem Grinsen im Gesicht hechtete Misty direkt in Barrys Arme. Seine Haut war trotz der nässe weich, sie schien abzuperlen und Richtung Wellen zu laufen. Sanft und zärtlich streichelte sie seine Brust. Sie schlang die Arme um ihn und presste ihn an den Rand des Beckens. Barrys Körper erhitze sich schlagartig, er spürte auch wie seine finger permanent zitterten wenn er Misty berührte. Sie schmiegte sich an ihn doch Barry vertraute auf seine Selbstkontrolle denn er war diese Situation alles andre als Gewöhnt. „ich bin so froh dich getroffen zu haben bei dir fühl´ ich mich so wohl weil ich weiß dass ich mich in deine arme legen mit dem Gefühl einfach sicher zu sein. Allen Stress den ich hab kann ich vergessen wenn ich mit dir spaß haben kann.“ „ICH LIEBE DICH!“ schoss es aus Barry raus. Das war das erste mal das er ich liebe dich gesagt hatte. Dabei musste Misty sich eingestehen selber noch nie erläutert was sie für Barry empfand. “ja Misty ich liebe dich! Das ist mein voller ernst du bist der Wahnsinn von vorn bis hinten, von oben bis unten, von innen nach außen! Du bist ein Wundervolles Mädchen und ich weiß nicht wieso du auf mein rotes gesicht reagiert hast aber ehrlich es war echt schwer mich zu trauen auf dich zu warten. Ich habe nie gedacht dass du auch von deiner Seite Signale aussenden würdest. Du hättest auch einen anderen haben können du bist schön und noch so unschuldig aber auch stark, selbstbewusst und du hast einen einzigartigen Charakter.“ Misty wären beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen. Niemals hätte sie gedacht dass Barry so sprechen kann. „WOW eh danke! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll hehe!“ Barry hielt sich die Hand vor den Mund. Was hatte er da gerade gesagt? „oh e... endschuldigung i ich weiß grad gar nicht wieso ich das gesagt habe. Mist mein Gedankenfass ist umgekippt! Bitte wundere dich nic ht ich habe nämlich das Problem wenn ich zu viel denke verändere ich mich plötzlich und rede meine tiefsten Gedanken aus. Das heißt eigendlich bin ich unberechenbar mal agressiv, mal bekomm ich einen Lachflash, mal depressiv, mal ein richtiger romantiker also das was gerade war ist so ein ausfall … nicht falsch verstehen das war absolut ernst gemeint ich ich ich … …“ Barry wurde Rot. Er war überfordert. „ist schon gut! Verdammt ich hab vergessen dir zu sagen dass wir schon heute fliegen!“

Mit Taschen und Trolli stehen beide bepackt vor dem Flugzeug. Drin saßen bereits wie gesagt Ash und Lucia. Sie lag mit ihrem Kopf auf seinem Schos und schlief.“pssst! Sie schläft!. Er streifte Lucia eine Sträne aus dem Gesicht. „darf ich ein bisschen gemein sein und ihren Traum kontrollieren?“ misty schritt an das träumende heran und wisperte ihr etwas ins Ohr. „barry und Misty erreichen mit dir und Ash die insel. Du wirst von Ash auf das zimmer über die schwelle getragen weil ihr geheiratet habt. Dann kommt die Hochzeitsnacht. Was da genau passiert weißt du ja und dann kommt Maike rein und erwischt euch dabei.“ „ du bist echt doof! Wetten sie hat des nicht mal gehört.“ ash stoß Misty den Ellbogen in die Seite. Kurz darauf wacht lucia auf und blinzelte in die Runde. „wisst ihr gerade was ich verücktes geträumt habe? Ich habe Ash geheiratet. Flitterwochen auf Maike und Drew´s Insel gemacht und in der Hochzeitsnacht von Maike bei dem „Tun“ erwischt.“ laut schallte das lachen von Misty durch das Flugzeug.

In Hoenn angekommen ging es in einen trak, Am Hafen auf ein Boot und auf der Isel ins Staunen. Der vierer trupp wird von Tobi empfangen und zu den Zimmern geführt.

das bett ist echt Himmellike“ Lucia legte sich hin. ~oh mann wie soll ich mit ihr in einem Bett schlafen? ~ Ash sah wie sich ihr kleid nach oben schob als sie weiter aufs Bett rutschte. „ich geh ins Bad mich umziehen Tobi hat gesagt dass Maike auf der anderen Seite der Insel wartet. Das will ich erstmal schwimmen gehen.“ „ok“ er ging schnell da er sich abregen musste. Wenn das schon so anfing dann musste er sich drauf gefasst machen dass er Lucia die nächste Woche extrem nah kommen wird und nach dem Ereignis am See zufolge wird Lucia keine Anstalten machen das in ganzen Zügen auszunutzen. „ hi sorry das wir nicht da waren wir mussten noch in die Stadt damit wir für die Woche genug Essen und so haben. Und wie gefällt´s euch hier?“ „echt super!“ „wo ist Tobi?“ „keine Ahnung er will scheinbar nichts mit uns zu tun haben! Er hat schon seit wir hier eingezogen sind Abstand gehalten. Ich finde ihn eigentlich sympathisch ich weiß auch nicht warum er so abstoßend wirkt.“ „und wo ist Drew?“ „naja ich denke mal bei Tobi! Ach ist ja auch egal die beiden wissen dass sie kommen können. Wer will schwimmen?“ sie erwartete auch keine Antwort denn alle rannten schon ins Wasser. Sie spritzen sich nass und alberten rum. Jeder von ihnen spürte was für eine besondere bindung sich durch den Konkorenzkampf um Ash endstanden ist. Vertrauen und eine wahre Freundschaft war endstanden.

Nachdem die Freunde um sich Bettfertig zu machen in die Schlafzimmer gehen, liefen sie Drew und Tobi über den Weg die sich gerade ausgiebig unterhielten. „ach die Herren denken sich heute doch noch sehen zu lassen.“ Misty lächelte freundlich während sie das sagte. „Oh ja Drew das sind Misty, Lucia und Barry, Ash kennst du ja schon“ im Chor „hey“ nur Ash ging auf Drew zu und schlug ihm in die Hand. „jo wie läufts?“ „alles Ok bei dir?“ „einfach cool hier aber wofür braucht ihr nen Weinkeller?“ „tobi und ich kommen grad dort her aber wer will kann mitkommen dann geh ich nochmal runter.“ Misty,Barry und Maike hakten sich bei Drew ein während sich Ash entschied duschen zu gehen und Lucia ihre Sachen auszupacken. Aber das war gelogen Lucia wollte schon duschen gehen doch wollte sie Ashs endscheidung berücksichtigen da er es vor ihr gesagt hatte. Er sah sie an, sie zog ihre Augenbraue hoch, er wusste genau was das hieß. „ich habs zuerst gesagt.“ noch bewegte sich keiner vom Fleck „tja ich habs zuerst gedacht.“ totenstille. Beide wussten genau dass sie jetzt losrennen würden um sich das Badezimmer unter den Nagel zu reißen und genau das taten sie dann auch. Bis sich lucia die kleidung vom Leib riss und sich unter der Dusche nass machte. Ihr Bikini der eigendlich schon längst wieder trocken war verdunkelte sich und eine Gänsehaut tauchte auf Lucias Dikulte. Das ließ sich Ash nicht gefallen er quetschte sich ebenfalls in die Dusche und versuchte Lucia raus zu drengen. „ich war zuerst hier drin!“ wie zwei trozige kleinkinder. „ja und nur weil du dich runterstellst.“ „du bist so süß wenn du nass bist!“ das Wasser lief immer noch über ihre schultern, sein Shirt wurde nass. Lucia gab Ash einen leichten Knuff und drehte den Duschkopf weg. Das ganze Bad dampfte bis zu ihren Hüften und stieg bis zu den Schultern hinauf. Sie hatten sich geeinigt einfach zusammen zu duschen. Als Lucia Ash nackten Oberkörper mit Duschgel einrieb fiel ihr auf dass sein Körper schon wieder muskulöser geworden ist. Ash der gerade lucias Haare einschäumte dachte das Sie schon wieder gewachsen ist und nicht nur sie, ihr Bikini dürfte ihr eigntlich schon nicht mehr passen. Ihre oberweite wuchs auch ständig und sie bekam auch allmälich eine Weiblichere Figur. „was willst du morgen anziehen?“ Lucia versuchte das gespräch zu suchen. „weiß nicht irgendwas halt ich denke eine jeans und ein Hemd oder so!“ er sah an sich herunter. Er hatte einen Kratzer der von ihren nägel war. Lucia sah es auch und erinnerte sich sofort an diesen einen Traum. „Ist was los du bist so still“ besorgt stützte er seine Hand auf ihre Schulter. Lucia kämpfte mit sich und der Selbstbeherrschung. Jetzt wo sie die Möglichkeit hatte musste sie sich am meisten zurückhalten und das beste war dass sie nicht wusste was mit ihr los war geschweige denn was diese plötzlichen Gedanken sollten. Ash dagegen musste sich zurückhalten nicht rot zu werden weil er spürte was Lucia wollte. Ganz tief im Bewusstsein wollte er es auch aber da gab es ja auch noch die vernunft und das Herz. Die Vernunft würde jetzt sagen: Es ist zu früh und Lucia ist noch so Jung genauso wie du. Es wäre unvorteilhaft wenn dabei noch etwas schief gehen könnte! Das Herz würde jetzt sagen: Wenn es passiert dann bestimmt nicht ohne Grund. Auch wenn du anderer Meinung bist es wird geschehen wenn es an der Zeit ist! Lucia wusch ihre Haare aus und ging aus der Dusche. Im zimmer zog sie sich komplett aus und wickelte das handtuch um. Ash kam nun in seiner Short aus dem Badezimmer und rubbelte seine Haare trocken. Mit der Wäsche in der Hand torkelte Lucia zurück ins Bad. Noch bevor die Tür ganz geschlossen war lies sie ihr Handtuch fallen und spürte den Kalten luftzug im Rücken. Langsam trat sie an den Spiegel und betrachtete sich darin. Sie war so erwachsen geworden aber trug immernoch die selben Sachen wie früher. Ein sport-BH, ein Weises Hösschen und ihr Kleid. Lucia hatte das Gefühl sich ändern zu müssen, aus ihrer Kinderphase rauszuspringen und die nächste Episode zu begehen. Dann zog sie ihr Nachthemd an und kam aus dem Badezimmer. Ash stand auf dem Balkon und starrte in den Ozean der Nachtschwarz vor ihm lag. Mit großer Freude fiel sie in das Bett und schlief ein. Noch im Gedanken dass sie morgen shoppen gehen und sie ihren neuen Style finden würde lächelte Lucia. Sie machte sich jedoch gedanken über Ash. Was ging bloß in ihm vor? Ash dachte genauso. Manchmal versuchte er sich in Lucia hinein zu versetzen, ihre Verhaltens weißen zu Beobachten...

weiter?

hier ist schluss fürs erste wenn ihr wollt schreib ich natürlich gerne weiter nehh

 thehe hier gehts zur original Fanfiction falls ihr das eigendliche ende erfahrten wollt.

 

 

http://www.bisafans.de/story/3/368.shtml

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
für alle perlshipper und pokefans

Nächste Seite
Seite 1 /