Cover

Shark feat Dolphin

Rin seufzte, als Haruka in Tränen ausbrach und irgendwas darüber redete, das er dachte das es niemals mehr so werden würde wie früher. Es waren jetzt drei Wochen vergangen, seit die kleine Gruppe von Nagisa, Makoto, Haruka, dem Neuling Rei und Rin sich wieder traf. Alles war wie früher, doch sobald Rin und Haruka alleine waren, wurde er seltsam emotional. Wortlos umarmte der rothaarige den schluchzenden Jungen. ''Moou, jetzt beruhig dich aber mal!''

"Rin....."schluchzte er in den schultern Rins.

''Was?'' Genervt zog er Haru etwas zurück, sodass dieser seinen Kopf in den Nacken legen musste. Aufgebracht funkelte er den Schwarzhaarringen an, doch sobald er in die wasserblauen Augen seines verheulten Gegenübers sah, beruhigte er sich wieder und ließ von ihm ab. ''Was zum Teufel ist los mit dir, seit kurzem?''

"Ich weiß es nicht ich kann nicht mit dir allein sein ohne dass..." er drehte den Kopf weg " ach vergiss es" Haruka steuerte auf die Tür zu "du kannst und würdest es vermutlich nicht verstehn oder akzeptieren deswegen mach dir keine Gedanken" er öffnete sie und flüsterte leise"es hat keinen Sinn"

Rin sprintete ihm hinterher und packte sein Handgelenk. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen als er langsam seine Stirn in Falten legte. ''Ich weiß wir haben lange nicht mehr so miteinander gesprochen, aber du kannst mir alles sagen, das weißt du doch!''

Haru versuchte sich dem festen Griff zu entreißen "Nein das ist was andres Rin!" Er versuchte seine wiederkommenden tränen zu unterdrücken, bekam es aber nicht gerade gut hin und hielt sich den andren Arm vor die augen wie ein kleines Kind und weinte leise. "Wirklich anders!"

''Das ist mir egal, ich komme mit allem klar was du mir sagst!'' Erwiederte er und sah sanft auf seinen wie ein kleines Kind wirkenden besten Freund herab. So kannte er ihn gar nicht. Er schob sanft Harus Hände beiseite und nahm dessen Gesicht in die seinen. ''Sag mir was los ist, okay?"

"Nein" sagte Haru trotzig.

Rin grinste. ''Doch.'' Er legte sich Haru über die Schulter. ''Falls du da jemals wieder runter willst, hast du mir was zu erzählen!''

"R-rin das ist nicht Lustig lass mich sofort runter!" Haru zappelte und zerrte an Rins Shirt "Rin das mein ich ernst lass mich runter" verzweifelt suchte Haru nach einer Rettung und endeckte die short die leicht aus Rins Hose rausschaute. Er zog sie kräftig nach oben

Der Ruck brachte Rin aus dem Gleichgewicht und er fiel zu Boden. Wie es der Zufall so wollte, lag er nun mit dem Rücken auf dem Boden und Haru rittlings auf ihm. Seine blauen Augen weiteten sich und er machte Anstalten aufzustehen doch Rin hielt ihn am Boden. Langsam zog er ihn zu sich herab und raunte ihm ins Ohr: ''Ich verlange immer noch eine Antwort."

Die röte des Blutes schoss in Harus Gesicht. Rins knie war direkt zwischen seinen Beinen und sein Heiser Atem legte eine Gänsehaut über Harus gesamten Körper. Er keuchte für Rin hörbar. "Was ist wenn ich dir keine gebe?" Versuchte er so sicher und mit fester stimme zu sagen aber das was er von sich gab klang eher erstickt und nach luft japsend.

´'Das wirst du~'' raunte Rin und drehte die beiden so, das Haru jetzt unten lag. ''Denn wenn nicht, wirst du erstmal nirgendwo hingehen. Ich halte das ewig durch.'' Rin lächelte, diese Macht Spiele erinnerten ihn an alte Zeiten.

Haru könnte platzen. Er war einerseits stinksauer und anderer seits verspürte er ein Verlangen nach seiner tiefen Stimme. Harus backen blasen sich auch das sollte symbolisieren dass er gleich in die luft ginge. "Toll ich auch!" Wie ein kleiner junge macht er einen beleidigten schmollmund und versuchte Rins blick hartnäckig stand zu halten.

Rin verspürte das seltsame Bedürfnis die Lippen seines Gegenübers mit einem Kuss zu versiegeln, verwarf die Idee aber wieder. Konnte er sich das anmaßen? "Hey, Haru... sag mir einfach was du zu sagen hast bevor das hier komisch wird...''

< "Ha!" Stieß Haru kleinlaut aus "na wer hält es länger aus hm?" Haru war sehr unsicher und merkte gar nicht wie kindisch er sich gerade verhielt "Ne ich sag dir nichts weils nicht wichtig ist jeder behält mal was für sich!"

''Ich glaube es ist sehr wichtig. Der Haru den ich kenne würde nicht wegen Dingen die ihm nicht wichtig sind weinen.'' Sagte Rin selbstsicher und bestimmt. ''Und ich will dich nicht weinen sehen...'' fügte er kaum hörbar hinzu, als er sich etwas zu Haru herunter beugte. /Wie schnell er wohl aufgibt?/ dachte Rin und näherte sich langsam aber sicher seinem besten Freund.

Was nun? ~ich kann es ihm nicht sagen aber er ist im begriff etwas zu tun was auch nicht sein darf. Was mach ich denn jetzt?~ Harus Herz schien auszusetzen als er Rins blick sah. Dann hörte er nichts außer Blut rauschen und herzlschlag. Er spürte schon die Hitze die Rins Körper ausstrahlte auf seiner Haut obwohl sie sich dort noch nicht mal berührten. *bubumm bubumm* Harus Herz schlug nun so schnell dass er meinte Rin könne es hören das wär ihm ziemlich peinlich. Er war paralysiert und nun gab es keinen Ausweg mehr...er konnte es ihm einfach nicht sagen diese drei Wörter die eigentlich so leicht über die Lippen kamen aber so viel Bedeutung haben dass sie einem regelrecht im Hals stecken bleiben und man letzt endlich dran erstickt. Außer man würge sie hoch und spuckt sie aus aber Haru würde lieber dran ersticken als Eine Freundschaft mit diesen Worten zu Bombardieren und damit endgültig zu zerstören. Jetzt spürte er den heißen Atem Rins. Er war ein Teufel ein Rothaarige Teufel mit scharfen Zähnen der Haru um den Verstand brachte. Das soll sein bester freund sein? Nur böse demonen können so heiss sein das gibts nicht! Rin trug noch nie einen Heiligen Schein aber mit jedem Cm sah man mehr seine Hörner die aus seinem Kopf wuchsen natürlich bildlich ~Rin mach jetzt keine Fehler~ jetzt breitete Rin seine schwarz gefiederten Flügel aus und der kleine Teufelsschwanz ragte auch heraus und peitschte verspielt von rechts nach links und umgekehrt -auch bildlich gesehn- Haru stellte sich Rin als Teufel vor der sich die Zähne beleckte und dabei war gleich seine langersehnte Nachspeise zu vernaschen die wehrlos in seinen Klauen dahinschmolz.

Rins Unsicherheit schmolz mit einem Mal dahin. Berauscht von Harus unverwechselbarem Duft der vor Rins innerem Auge einen Ozean an einem wunderschönen Sommertag erscheinen ließen näherte er sich weiter den lockenden Lippen des Jungen unter ihm. Es schien eine Ewigkeit zu dauern, aber endlich trennte sie kaum noch ein Zentimeter. Der Rothaarige zögerte kurz und biss sich leicht auf die Unterlippe. Er genoss den kurzen Moment indem die Luft ihm zu knistern schien, soviel Spannung herrschte zwischen ihnen. Ruckartig schloss er dann die kleine Lücke die noch blieb letztendlich auch noch und ihre Lippen berührten sich zum allerersten Mal. Kaum waren sie so weit bat Rins Zunge auch schon ungeduldig um Einlass.

Haru zuckte leicht zusammen aber er war frei. Frei gelassen in einem Käfig. Freiheit in Rin. Er hatte ihn befreit und eingefangen zu gleich. Die weiche Zunge des gegenüber klopfte an und Haru lies sofort eintreten. Es machte keinen Sinn mehr sich zu wehren den Rin hatte ihm Die kleinen Engelsflügel ausgerissen und zum laufen war er zu schwach. Das Meer aus blut in Rins augen schien sich mit dem 7 Meeren Harus zu vermischen. Himmel traf auf Hölle, Wasser auf Feuer, Delphin auf Hai, Engel auf Teufel. Rin wusste nicht was er Haru antat. Er holte die drei feststeckenden Wörter gewaltvoll nach oben ohne es zu arnen. Es tat Haru weh aber er genoss diesen Schmerz. Er liebte diesen Schmerz. Haru dachte schon er sei gestört aber er wollte nicht das Rin aufhört ihn so zu Quälen im gegen teil er wollte von Rin fertig gemacht werden er wollte dass rin ihm so starke schmerzen hinzufügt dass er laut schreien muss und er wollte sein fieses Grinsen und seine Lache hören.

Als Rins Zunge Einlass gewährt wurde, vergaß er sich ganz. Nichts schien mehr wichtig, seine Instinkte ergriffen die Führung. Wieder willig ließ Rin kurz von Haru ab um sich seinem und Harus T-Shirt zu entledigen, nur um kurz danach wieder über ihn herzufallen. Er bohrte seine Reißzähne in den Nacken des Schwarzhaaringen, dieser keuchte. Blut ran an Harus Hals herab, welches Rin bereitwillig wieder auf leckte.

Als Rin absetzte war Haru kurze zeit enttäuscht da Rins feurige lippen nicht mehr seine wärmten doch wenige sekunden später sties rin seine zähne in Ihn und er konnte sich ein keucher nicht zurückhalten. Warmes kroch an seinem Hals entlang. Blutete er etwa? Er hatte nich genug zeit um es richtig zu spüren denn die Weiche Zunge welche kurz zuvor noch mit seiner spielte sammelte das Blut wieder auf. Rin ähnelte in diesem Moment einer jungen katze die erst fest zu beißt und dann lieblich über die wunde leckt als würde sie sich entschuldigen wollen. Doch er bezweifelte das rin sich entschuldigen wollte er wollte mir unbedingt diese verdammten Wörter entlocken. Jede einzelne Tat die Rin begang war eine heraufbeschwörungs Formel die den in Haru verdammten Satz wieder eine Erlaubnis das Tor zur Freiheit zu durchqueren gab. Haru wollte gen die Magie ankämpfen aber das Verlangen nach Rin Und Schmerz fesselten ihn und machte Haru bewegungsunfähig. Er wollte mehr viel mehr. Der Engel verlangte vom Teufel dass er ihm alles gebe.

Rin drückte Haru auf den Boden, dabei ignorierte er völlig das dieser keine Anstalten machte irgendwie zu reagieren. Rin hinterließ auf Harus Oberkörper tausend kleine Wunden, als er sich abwechselnd beißend und leckend zu Harus Hose vorarbeitete. Er versuchte nicht einmal den Gürtel auf normale Weise zu öffnen, er zerfetzte ihn mit seinen messerscharfen Reißzähnen. Dann begab er sich wieder mit dem Kopf auf Harus Höhe und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss während er versuchte, den Hosenknopf des Blauäugigen zu öffnen. Ungeduldig stöhnte er gegen Harus Lippen.

-Rin schuldete Haru einen neuen Gürtel XD -

Rin schien zu einem Vampir zu mutieren. Harus Kopf rauchte -metaphorisch- Dieser verdammt geile demon setzte Haru

Unter Strom. Die Elektroschocks wurde inform von permanenten Heißkaltgänsehaut schauern über Harus Haut gejagt, Hin und wieder durch einen biss unterbrochen und dann wieder freigesetzt. Das lusterfüllte raunen was Rin auf Harus lippen Hinterließ gab ihm den rest ~oh shit I'm getting hard!~ jetzt war es in stein gemeißelt er wollte Rin er wollte alles von ihm er wollte Rin in sich bei sich für immer und ewig. Der Engel unterzeichnet den Vertrag und ist nun Teufes eigentum. Der Rote Hai hatte die volle kontrolle über den kleinen Delphin. Doch er schickte kein sonar aus, rief nicht nach hilfe. Haru wollte wissen wie weit Rin gehen würde und vorallem endlich seine eigenen Grenze erfahren.

Rin wollte sich Haru genzlich einverleiben. Er wollte das der kleine Delfin genzlich ihm gehört, niemand anders sollte Anspruch auf ihn haben können. Um dieses Ziel zu erreichen würde er bis an seine Grenzen gehen und darüber hinaus. Als sich herausstellte das es für Rin unmöglich war Kleidungsstücke ordnungsgemäß zu öffnen Riss er den Knopf von Harus Hose mit einem Ruck ab. Den Reißverschluss hängte er aus und fuhr mit seiner Hand in die Hose seines Gegenübers. Seine Augen weiteten sich etwas, als er dort größeres vorfand als erwartet. Bis dahin hatte Rin den Kuss nicht unterbrochen, doch nun nahm er sich eine kleine Auszeit um zu atmen kurz nachdem er Harus Unterlippe blutig gebissen hatte. Blut vermengt mit etwas Speichel rannen sein Kinn herunter. Der Rothaarige begann den Schaft von Harus Glied auf und ab zu fahren und beobachtete wie Harus Körper sich stöhnend durchbog, während er die Körperflüssigkeiten von seinem Kinn entfernte.

Haru versuchte direkt in Rins augen zu sehn und es gelang ihm dann auch. Was war das? Wenn rin ernsthaft Erregt wäre müssten jetzt seine Pulillen extrem geweitet sein dass er fast niedliche Augen bekommen hätte aber sie waren winzig klein und es sah mit sicheheit nicht niedlich aus eher psycho. Haru hielt es nicht aus das war zu viel für den Ozeanjungen. Wie kann sich so viel schöhnheit und Geilheit auf einen Punkt fokusieren? Wie kann in einem Einzigen körper so was entstehen das ist übernatürlich. Haru bekam fast Angst. War Rin überhaupt ein Mensch? Angst er wollte mehr Rin sollte ihn noch mehr einschüchtern Angst und schmerz er war süchtig danach. Rins Hand fuhr einmal härter über seine erregte männlichkeit so fest dass Haru die luft erst wegblieb und dann mit einem Stöhnen antwortete welches von purer Leidenschaft und Lust durch den Raum hallte. Ist ein Teufel eigentlich auch eine Art gott? Der gott der hölle? Wenn dass so ist würde Haru von nun an den Teufel anbeten den teufel der gerade die im Gericht entschiedene Strafe an den Engel ausübte. Mit jeder Minute verfluchte er den Himmel. Was hatte er denn getan dass man ihn sowas antat. Böse spielen nie fair. Er höllen ritt war so aufregend dass Haru nie wieder aus dem Sattel wollte. Er wollte nicht eher aus der Volterkrezfaht aussteigen bevor er nich an der Insel der uneingeschränktheit angekommen war. er wollte was sagen aber Rin tat es schon wieder. Wie ein Asgeier viel er über den Körper her. Okey haru war gestrandet und Dem hungrigen Adler hilflos ausgelifert. In Haru tickte ein Rythmus der syncron mit den küssen und bissen sowie beruhrungen Rins war. Faszination pur

Nach einigen quälenden Minuten schien sich Rin doch noch zu entscheiden den nicht mehr ganz so reinen Engel von seinem Leid zu Erlösen. Er leckte sanft über Harus Eichel wandte aber keine Sekunde seinen irren Blick von den Augen des anderen, in denen leicht die Tränen des Schmerzes glitzerten. Der Ozean in seinen Augen lief endgültig über als Rin began seinen Kopf auf und ab zu bewegen. Rin könnte ihn zwar erlösen, aber das wäre zu einfach gewesen. Rin verschnellerte zwar seine Bewegungen und passte sich Harus Rhythmus an, doch immer kurz bevor er kommen konnte, viel er in das langsamste Tempo das er hatte zurück. Die Qual schien endlos, ebenso wie Rins Spaß an der Sache.

Haru spürte erst jetzt was der pure horror ist. Rin wusste genau wie er haru terrorisiren konnte. Ja ladys and gentlemen das ist die wahre hölle. Haru flehte rin an ihn kommen zu lassen aber er spielte mit ihm. Er ist ein monsta. Er ist alles aber kein mensch. Haru wusste dass rin ihn hören wollte. Scheinbar war das eine bestätigung. Und er konnte es auch nicht lassen Haru stöhnte immer bettelnder und eregter. ~Scheisse ist das gut~ flog es durch sein kopf den er grad in den nacken legte.

Als Haru seinen Kopf zurück lehnte und endlich laut und befreiend stöhnte, ein Geräusch, das fast nichts mehr von seiner vorher fast kindlichen Unschuld beinhaltete gewährte ihm der Teufel endlich Erlösung. Rin schmeckte etwas salziges. Er schluckte es, das kleine bisschen das er nicht halten kommte lief ihm das Kinn herunter. Dieser neue Geschmack holte seinen Verstand wieder zurück. Geschockt sah er auf den zu einem Häufchen Elend zusammengeschrumpften Körper Harus, der von Wunden überseht war, herunter. /Was hab ich getan?!/ Er konnte es kaum fassen...

Endlich! Haru sank schwer atment zu boden. Er musste erst realisieren was passiert war. Rin saß mit entsetzer miene dem nacktem Haru gegenüber. Das wars. Jetzt ist es endgültig aus. Freundschaft konnten sie vergessen. Und was würden die anderen sagen wenn sie haurs zerbissenen körper sehen? Naja er glaubte weniger dass da jemand auf Rin kam. Haru dachte auch daran dass Rin auf seine befreiung verzichtet hatte. Was wieder faszinierend war. Aber Rin hatte mit dieser Aktion noch etwas andres bewirkt. Haru konnte und wollte nicht mehr auf rin verzichten und der bann dieser Wörter war vollständig aufgehoben. Haru versuchte sich hinzusetzen. "Rin!" Er kam dem Rotling näher. "Du wolltest doch dass ich dir was sage oder?" Gab er schüchtern von sich.

Verwirrt blinzelte Rin Haru an als dieser sich langsam wieder aufrichtete. Er hörte was ihm gesagt wurde, verstand die Worte auch, aber war unfähig zu antworten. Was gerade passiert war hatte ihn unendlich aufgewühlt und er hatte keine Ahnung was als nächstes passieren würde. Er blinzelte noch einmal heftig, sodasss seine Augen den nackten Haru ihm gegenüber scharf stellten, dann nickte er. Eine Antwort. Das wollte er doch.

Okey jetzt war sich Haru wieder unsicher und beim gedanken die hochgewürgten worter doch wieder zu schlucken aber nach dieser Aktion sollte sein leben nicht daran enden. Er wollte Rin mindestens noch einmal so spüren und deswegen musste es einfach raus. "Also immer wenn wir alleine sind...bricht es aus! Ich kann micht nicht mehr konzentrieren und bin verwirrt und du sendest ein starkes störrsignal aus und dann kommt einfach alles Raus. Du bringst mich zum weinen weil..." ~okey Haru du musst nur noch diese Verflixten wörter sagen das ist doch nicht so schwer oder? _-_-_ Fuck es ist verdammt schwer mensch~

Rin nickte verständnisvoll während Harukas Monolog, er nahm sich ganz schön viel Zeit dafür. Rins Blick gewann langsam wieder an Gegenwärtigkeit und der Rothaarige realisierte das Haru um irgendetwas herumredete. Was er wohl zu sagen versuchte. Rin seuftzte und sank gegen Harus Brust. Er hatte weder den Nerv, noch die Konzentration sich auf die vielen komplizierten Wörter die über die Lippen des Jungen mit den wasserblauen Augen kamen einen Reim zu machen. Er schloss die Augen und schlang die Arme um Harus Taille. "Haru? Es kann gut sein, das ich dich liebe."

Haru musste etwa 30 sekunden warten bis diese worte in seinem gehirn ankamen und dann war haru leicht beleidigt. Wieso fiel es rin viel leichter als Haru? Dann 2 weitere sekunden später wäre er am liebsten wie ein kind dass sich auf eine kugel eis freut in die luft gesprungen. "Miep" was war dass den? Hatte er gerade ernsthaft Miep gesagt? "du weist nicht wie doof du bist Rin!" Haru kicherte leicht.

''He, miep mich nicht an..." sagte Rin beleidigt und stieß Haru um. Er nahm seinen besten... Moment, waten sie jetzt noch Freunde? Naja, er nahm den Jungen, den Er liebte in den Arm und starrte an die Decke. Haru liebte ihn doch auch, oder? Wenn nicht wäre das doch alles nicht passiert, nich wahr? Rins Kopf lief auf Hochtouren in den wenigen Sekunden des Schweigens die wie Stunden langsam dahin krochen. Er biss sich auf die Lippe und schmeckte wieder Blut.

"Du hast dir solche mühe gegeben um mir diese worte zu entlocken und jetzt sagst du es selber... die arbeit hättest du dir sparen können!" Haru war überglücklich dass seine gefühle erwiedert wurden aber ist rin wieder normal? Oder würde er noch öfter zu hulk werden und sich an ihm verlustrieren? Er hoffte es denn Haru war scharf drauf. "Jetzt brauch ich nur ne ausrede wieso ich so demuliert aussehe...ich werde sicherlich nicht aufs schwimmen verzichten.

*^*wasser*^*makrelen*^*

Rins Augen hellten sich auf als er begriff das Harus 'Geheimnis' die Liebe zu ihm gewesen war. Etwas zu euphorisch verpasste Rin ihm einen Kuss und lachte. ''Ich weiß doch das nicht schwimmen überhaupt keine Option für dich ist. Dann hattest du halt Killer-Mücken im Zimmer die deine Haut zerfleischt haben oder der Hund der Nachbarn war's... irgendwas fällt uns schon ein!'' Während dieser Worte fuhr er mit Zeige- und Mittelfinger die Wunden Harus entlang, erst über sein breites Schwimmer-Kreuz herunter zu seiner Brust und dann weiter über seine durchtrainierten Bauchmuskeln bis er an seinem Bauchnabel angekommen war. ''Sag mal Haru, hast du eigentlich keine Schmerzen?"

Haru wartete eine reaktion seines körpers ab. "Hmm ne sieht nicht so aus" rins speichel hatte die wunden betäubt. Haru zweifelte erneut an Rins menschlichkeit und setzte vorsichtig an "Hast du wärendessen mitbekommen was du gemacht hast? Du wolltest mich aufessen Rin!"

"Ich denke auffressen ist ein bisschen übertrieben, oder?" fragte er unsicher lächelnd während seine Wangen in ein leichtes rosa getaucht wurden. "Erinnern kann ich mich schon, aber eingreifen konnte ich nicht wirklich. Es lief ab wie ein Film..."

"Dann aussaugen...weißt du es gibt momente an denen ich an deiner Menschlichkeit zweifel..." nuschelte der schwarzhaarige leise.

"Ach ja? Du hast einfach eine blühende Fantasie Haru-chan ~" schnurrte Rin ihm ins Ohr, seine scharfen Zähne hatten kaum Abstand von Harukas Ohrläppchen und der Rothaarige spielte einen Moment lang mit dem Gedanken hinein zu beißen.

Vermutlich hatte Rin recht. Haru war einfach nur verwirrt. Aber kein wunder wenn sein bester freund über ihn herfällt. Aber nun waren sie ja keine freunde mehr. Zumindest dachte er das.

"Über was denkst du nach?" Fragte Rin neugierig. /Soll ich oder soll ich nicht?/ Er öffnete die Lippen und leckte sanft über Harus Ohrläppchen um dem stummen Jungen Töne zu entlocken.

~Will er mehr?~ Rins leicht spitze aber weiche Zunge sorgten für rote Ohren bei Haru. Er hielt die Luft an.

"Moou~" stieß Rin einen enttäuschten Laut aus als seine Aktion nicht die gewünschte Reaktion brachte. Haruka war einfach viel zu schüchtern.

Das geräusch von Rin lies Harus saltos springen. Es war zum einem recht niedlich zum andrem erregte es ihn tatsächlich

Als Rin bemerkte das es wohl nicht so einfach werden würde dem Schwarzhaaringen Töne zu entlocken, setzte er sich dies als Ziel für das Ende dieser Nacht. /So leicht gebe ich nicht auf, Haru!/ dachte er, während er sich rittlings auf Haru setzte und auf den Nackten herabstarrte. "Bereit für Runde zwei? Ich werde dir etwas zeigen, was du noch nie in deinem Leben gesehen hast~"

Kaum zu glauben dass sie mal freunde waren. Vorallem nachdem Rin zurückgekehrt war hielten sie sich extrem auf distanz und nun waren sie dabei sich zu lieben. Wobei Haru sich eher als Beute fühlte. Kater Rin hatte sich HaruMaus geschnappt und bevor er ihn vernaschte spielte und quälte er die kleine schwarze maus bis sie bewegungslos war. Doch das kleine kätzchen war so verspielt das es nicht aufgab achtete auf jedes zucken der Maus und lies sie zu Kräften kommen. Kaum wollte die Maus fliehen fing das spiel von vorne an. Doch dieses mal sollte es anders werden das war klar. Rins Worte schallten in Harus Kopf und vernebelte seine Gedanken. Er wusste er müsse sich Rin voll und ganz hingeben.

Die Worte die er ihm schon damals als sie klein waren zugerufen hatte jetzt in so einem Zusammenhang zu benutzen war etwas seltsam, doch gefiel es ihm wie gut sie gerade passten. Rin wusste, Haru würde heute Nacht noch unendliche Schmerzen erleben, doch gleichzeitig auch im siebten Himmel der Leidenschaft schweben. Der Rothaarige würde ihm alles geben, aber ihm dafür auch umso mehr nehmen. Seine scharfen Zähne näherten sich einmal mehr Harukas Ohr und er flüsterte leise, kaum hörbar: "Bereit deine Unschuld zu verlieren?"

Ohne weitere Vorwarnung packte er mit einer Hand das Gemächt || höhö || des unten liegenden und begann gleichzeitig Haru mit einem Finger auf sich vorzubereiten.

Haru konnte sein Stöhnen erfolgreich zurück halten und so hörte es sich an wie ein zittriges tiefes Ausatmen. Am liebsten hätte er Rin zu sich runter gezogen um seinen muskolösen körper zu spüren. "R-hin zerstör mich!" Keuchte Haru.

Rin lachte leicht und leise es klang fasst wie ein grollen und seine Zähne glänzten dabei. Gleichzeitig verengten seine Pupillen sich und wurden klitzeklein. /Wie macht er das nur? Merkt er nicht das ich mich nach seiner wunderschönen Stimme verzehre?/ Enttäuschung überrollte ihn und er verlor wieder seine Besinnung. Ein zweiter Finger gesellte sich rücksichtslos eindringend zum ersten während Rins andere Hand damit beschäftigt war sich schnell auf und ab zu bewegen und sich seine Zunge an dem Hals des Schwarzhaaringen verging.

Er spürte wir rins zweiter Eindrang und diesmal stöhnte Haru hemmungslos auf. Mit der rhythmischen Handbewegung und der weichen warmen Zunge Rins war Haru komplett überfordert. ~Wie zur hölle macht Rin das er ist überall~ plötzlich bekam haru fantasien:**** Rin kam aus dem Meer und steckte das surfboard in den sand. Ausgiebig schüttelte er seine Haare aus und fuhr sich mit der Hand durch diese. Dann zog er den Reißverschluss des anzuges auf und lies ihn zu boden. Man sah eine Schwarze Silhouette eines Nackten Körpers Von hinten wärend am Horizont ein großer Orangeroter ball loderte. Rin ging stolz und Anmutig auf die brechenden wellen des Ufers Zu und stieg langsam ins wasser bis zur hüfte. Dann drehte er sich etwas zur Seite so dass man die Tropfen auf seinem Markelosen körper in der Abensonne glizerten. Auch seine Augen und sein Lächen blitzen auf. Er war so wunderschön. Dann rief er etwas was Haru nur verschwonmen war nahm aber nach Rins Handbewegung hatte er verstanden. Er tat es Rin nach und lief in das wasser bis er Rin ereicht hatte und stand dirkt vor ihm. Haru war etwas kleiner als Rin und dieser blickte lieblich auf den Ozean Jungen. **** Haru wurde seiner Fantasie entrissen als Rin etwas fester eindrang und wieder entlockte der Hai dem Delfin ein stöhnen.

/Endlich!/ Es war so etwas wie ein Startschuss für Rin als er das schaffte was vorher fasst unmöglich schien. Der Hai genoss den süßen Klang der Stimme des Delfins, die kehlige Lust die wie ein Taifun aus Harus Mund rollte. Langsam zog Rin seine Finger aus dem Kleineren und drang langsam, aber dennoch sehr überraschend in Haru ein, ohne ihm eine Pause zu gewehren. Im selben Moment biss Rin die Wunde an Harus Hals, die gerade begonnen hatte zu verkrusten wieder auf und warmes Blut strömte heraus. Der schwere metallische Geschmack in Rins Mund steigerte seine Extase ins unendliche.

Haru krallte sich an Rins Rücken fest. ~fuck er ist scheiß groß!~ Rins Bewegungen waren so atemberaubend dass es Haru beinahe tränen in die Augen trieben. Der warme Strom an seinem Hals hatte mal wieder hallo gesagt und hatte ein Date mit Rins heißer Zunge. Haru wusste das sich der Hai durch seine Stimme bestätigt fühlte und wenn er nicht seinen willen bekam würde Rin alles machen um sein Ziel zu erreichen. Also hielt Haru wieder seine Luft an um den Teufel auf die Probe zu stellen. Irgendwie reichte ihm das nicht denn seine grenzen waren noch längst nicht erreicht.

Rin entfuhr ein Stöhnen als er fühlte wie eng Haru doch wahr. In Erwartung das der Andere mit einstimmen würde wartete er auf ein weiteres Geräusch. Als eine Reaktion aber ausblieb und Rin merkte das der Schwarzhaarige nicht mehr atmete und die Augen und Lippen trotzig zusammen biss, wurde er kurz wütend. Was zum Teufel wollte der Delfin damit bezwecken? Es dauerte eine Weile bis Rin begriff das Haru noch nicht genug hatte. /Ach so ist das!/ dachte er und grinste. "Bist du nicht beeindruckt genug von meiner Größe? Das wird dir noch leid tun..." presste Rin zwischen schwerem Atmen hervor. Er stieß noch ein letztes mal hart zu bevor er sich aus Haru zurückzog und drehte diesen auf den Rücken. Dann hob er seinen Hintern etwas an und begann ihn mit der Zunge zu verwöhnen, immer wieder unterbrochen von schmerzhaften Bissen an empfindlichen Stellen, während seine Hände den ganzen Körper des anderen abtasteten.

Eine Höllenachterbahn war nichts gegen das was Rin als nächstes mit Haru anstellte. Rin war mehr als Rachsüchtig und das war seine schwäche. Wobei es in diesem moment eine stärke war. Harus stöhnen kam aus den tiefsten Tiefen von Harus Bauch. Die lunge vibrierte genauso wie sein Verstand. ~Rin ist so geil wie die Nacht finster~ dachte er sich. Auffordernt streichte Haru über Rins Hand die gerade über sein körper glitt.

Rin leckte sich genüßlich die Lippen, nachdem er seine Zunge noch einmal tief in Haru gerammt hatte und setzte mit der Hand, die gerade noch über Haru Brust gestrichen hatte und setzte sie auf seinem Hintern an. Er steckte zwei Finger die er gerade nicht brauchte in Harus Mund, während die andere Hand auf Haru zuschnellte und mit einem lauten Knall auf dem Hinterm des Delfins landete. Rin lächelte verrückt bei dem anblick der roten Striemen, die er zurück ließ.

Haru zuckte etwas zusammen. Doch eher weniger wegen des klapses sondern wegen Rins psycho lache. Angst und geilheit verursachten regmäßige schauer laolas. Harus körper glänzte schon leicht aber es war immernoch nicht genug. Also entspannte sich Haru und lies es über sich ergehen. Er wollte Rin heraus fordern er wollte Satans zorn spüren. Diese kleinen Machtkämpfe weckten in Haru erinnerungen.

Als Rin sah wie Harus Körper sich vor Erregung wand und unter jeder seiner Berührungen erzitterte während sich Schauer aus elektrisierender Gänsehaut über ihn ergossen hielt er es nicht länger aus.Der stämmige Junge riss Haru unsanft hoch, kurz nachdem er sich selbst hingestellt und gegen die Wand gelehnt hatte, hob ihn hoch und stützte seine Beine, sodass sie seinen Oberkörper umschlagen. Daraufhin versank seine Zunge wieder in ein träumerisches Spiel mit der von seinem Gegenüber und Haru drang ungeduldig in ihn ein.

Erneut drang rin ein und haru lößte sich von seinem kuss und drehte mit einem genussvollem stöhnen sein Kopf zur seite. Haru vollte keinesfalls dominieren aber er wollte rin an seine grenzen bringen ebenso wie sich selbst. Also fuhr haru mit seinem fingern an der wirbelsäule rins entlang sehr fest. Als würde er sporen in sein Pferd rammen damit es schneller wurde. Haru empfand das als sehr unangehm wenn man das bei ihm tat und er erhoffte von Rin einer Racheaktion. "Enter mich!" Säuselte Haru flehend.

Harus flehende Berührung wurde sofort verstanden, akzeptiert und gesetzt. Rin mochte zwar nicht, wenn man ihm Anweisungen gab, aber er war einverstanden mit Harukas ersuchen. Allerdings war er nicht einverstanden damit das er sich wegdrehte. Der Seme nahm eine Hand unter Harukas Hintern (dort waren sie mittlerweile hingewandert) weg und zwang den Uke dazu ihn anzusehen. "Du hast deinem Sklaventreiber gefälligst in die Augen zu schauen!" sagte er nicht böse, aber definitiv bestimmt. Seine Bewegungen wurden schneller, passten sich dem Rhythmus den Schwarzhaarigen an, brachten ihn zum stöhnen. "Ich liebe deine Stimme!" schnurrte Rin in den Kuss hinein und biss mit voller Absicht auf Harukas Zunge, nur um die Reaktion mitzuerleben.

Und Haru musste wieder mit dem zweifel an Rins Menschlichkeit kämpfen. Würde es etwas ändern wenn er tatsächlich übernatürlich wäre? Ein Yokai als geliebten... Haru hätte schmelzen können. er würde seine heisgeliebten Makrelen aufgeben um Rin jede Nacht zu spüren. Er wollte bei ihm sein so nah es nur möglich war. Denn auch wenn er langsam zerbricht unter dem Teufelsjungen fühlte er sich sicher in seinen Klauen. Er hätte schreien können weil es sich so gut anfühlte. Haru stöhnte bei jedem Einschuss. Und krallte sich fest an Rins körper wie ein Koalababy. Je tiefer Rin sich in Haru rammte desto mehr bebte Der körper des schwarzhaarigen. Der rote Hai stach einmal besonders fest zu dass der kleine Delfin reflexartig am Nacken des gegenüber festsaugte. Wie ein kleiner kraken oder seestern.

Rin grinste als er die Lippen des anderen an seinem Hals spürte. Wie er sich vorsichtig festsaugte. Wäre der Rothaarige bei Verstand gewesen, hätte er ihm vielleicht sogar über den Kopf gestrichen und gefragt ob alles in Ordnung sei. In seinem seltsamen Trancezustand aber erregte ihn die Angst und der Schmerz von Haru nur. Es fühlte sich einfach unglaublich gut an immer tiefer in Haru zu versinken und alles zu vergessen. Rin war kurz davor endlich Erlösung zu finden, als der Teufel in ihm überwiegte. So schnell sollte es dann doch nicht enden. Langsam zog er sich aus Haru zurück, sodass dieser jeden Zentimeter seiner unglaublichen Länge noch einmal spüren konnte. Der Rothaarige musste ein Unmenge an Selbstbeherschung an den Tag legen, um dem flehenden stöhnen Harus nicht nachzugeben als er völlig aus ihm verschwunden war. Rin legte Haru auf den Boden, und fing wieder an, langsam seinen Hals herab zu küssen und beißen. Dafür würde er sich alle Zeit der Welt nehmen.

Haru miaute etwas als als rin aus ihm ging. Dann fing der Rote Dämon wieder an mit dem Kind des Meeres zu spielen. Harus absurder Gedanke blitze erneut auf. Er war sich ziemlich sicher das es keine yokai gab aber Irdisch war rin auch nicht....

Rin wartete bis Haruka wieder hart war bevor er sich wieder mit seinem Mund Harus kleinem Freund widmete. Er machte gezielt schnelle Bewegungen, mittlerweile wusste er wie er vorgehen musste um Haru am meisten zu ärgern. Plötzlich ließ er von ihm ab. "Wenn du kommen willst, musst du schon ein bisschen dafür arbeiten!" Sagte er grinsend und setzte Haru auf sich, während er sanft mit dem Schwanz des anderen spielte.

So saß Haru auf Rin und wippte schüchtern auf und ab. Er wollte Rin etwas beeindrucken also beschleunigte er sein Tempo. Er stütze sich auf Rins Brust ab und fühlte seine Weiche glatte Haut. Doch sein körper selbst war hart wie stein. Er hätte ebenso gut ein wellenbrecher sein können.

Rin entfuhr ein leises Stöhnen, bei Harus Bewegungen. Selbst diese glichen Wasser, weich und sanft. Er versuchte seine Hand im gleichen Tempo wie Haruka seinen gesamten Körper zu bewegen, war aber einfach zu ungeduldig. Ohne Vorwarnung fing Rin an seine Hüften gegen Harus zu bewegen und rammte sich tief in ihn hinein. Der ganze Körper des Schwarzhaaringen erlebte einen Ruck nach vorne und seine wasserblauen Augen weiteten sich. "Ich hoffe du nennst das hier nicht Arbeit?"

Haru warf den Kopf in den Nacken und lies einen erregten Seufzer aus. Seine Nägel bohrten sich in Rins Bauch und kratzten langsam entlang. Dann beugte er sich nach vorne um Rin zu sich rauf zu holen. ~er will das ich Arbeite? Das kann er haben!~

Als sich Harus erstaunlich lange Nägel in Rins Bauch bohrten, entfuhr dem Rothaarigen ein Laut der Überraschung und Schmerz in sich vereinte. /Jetzt scheint er in Fahrt zu kommen!/ dachte Rin und schlang seine Arme um Haru, als dieser ihn zu sich hoch zog.

Haru drückte Rin fest an sein Körper so dass eine Reibung entstand. Er ging auf und ab und sein Atem war schwer. In dem Kopf des Meerjungen nebelte es gewaltig. Es kam ihm vor als hätte er gepauft so bewölkt war es. Das Rauschen wurde immer stärker und die Flut kam nach der ebe. Rin war wie die tosenden wellen beim Anbruch eines Sturms. Sie schlugen gegen einander und brachen letztendlich. Haru wurde schneller.

Rin war nun auf der Höhe von Harus Hals und verstand das wieder als Aufforderung ihm Schmerzen zuzufügen. Gleichzeitig kratzte er dem anderen den Rücken auf während er sich an ihn presste und es immer heißer wurde. Rin merkte plötzlich wie Harus Bewegungen schneller und fordernder wurden und sie sich beide dem Höhepunkt stetig näherten. Rins Pupillen drehten sich nach innen und er Biss Haru noch einmal fest in den Nacken.

Rin entlockte Haru ein lautes stöhnen. Er beschleunigte noch ein wenig und flüsterte"ich kann es nicht länger halten Rin"

"H-Haru!" Schrie Rin heraus als er endlich Erlösung fand. Die Anspannung fiel von ihm ab, als er sich in Haru entlud. Schwer atmend legte er sich zurück auf den Boden, Haru auf seiner Brust kauernd.

Als Rin seinen namen rief gab es Haru den rest. ~wir sind zusammen gekommen...~ schwer atment lag er auf rin und ging alles nochmal durch. Was zur hölle war gerade passiert? Haru hatte seine Unschuld an seinem nun nicht mehr besten freunde verloren der der Teufel höchstpersönlich ist. Er stand auf und nuschelte "ich geh duschen" er spürte wie rin raus aus ihm ging und wurde wieder hart. Erstaund über seine eigene Ausdauer versuchte er es zu verstecken und huschte ins Bad.

"Kawaii ~♡" rief Rin ihm grinsend hinterher, als Haru in die Dusche verschwand und verzweifelt versuchte seine Erektion zu verstecken. Er stand auf, gähnend. Seine Uhr zeigte 02:00 Uhr an, aber sein Limit hatte er noch nicht wirklich erreicht. Er schlich sich hinter Haru in die Dusche und riskierte einen Blick. Harus schlanke Siluette zeichnete sich hinter dem halb durchsichtigen Vorhang ab und er konnte sehen, wie das klare Wasser an seinem durchtrainierten Körper herab rann. Er biss sich auf die Lippe und schlich weiter zu Haruka in die Dusche und umarmte ihn von hinten. "Schon zufrieden?" Flüsterte er ihm fragend ins Ohr.

Am liebsten hätte er Verdammt gesatg. Stattdessen drehte er sich in Rins Umarmung um und sah ihm in die Augen. Sie waren wieder normal und sahen lieblich auf den schwarzhaarigen herab. Plötzlich klingelte es in seinem Kopf und ihm wurde anders. Drauf griff er nach den Pobacken rins und kniff zu. "Hmm" machte er Prüfend. "Nicht zu hart nicht zu weich... würde ich gerne als Kopfkissen haben..." seine Pupillen weiteten sich so stark dass seine Iris nur noch ein Hauchdünner Blauer Ring war. Dann sah er mit seinem üblichen Coolen blick zu Rin auf und sagte:"nein bin ich nicht!" Haru wusste selber nicht was gerade mit ihm loswar aber Rin strahlte eine Aura aus die einfluss auf das OzeanKind nahm.

"Gut, ich nämlich auch nicht!" Rin legte seine Hände in den Nacken des etwas kleineren sodass dieser gezwungen war zu ihm aufzusehen und küsste ihn leidenschaftlich. Er drückte seine Zunge in den Mund des anderen und spielte mit Harus.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Yaoi donlike donread! XD

Nächste Seite
Seite 1 /