Cover

Autor

Einige Anmerkungen zu mir :) 

Ich wollte mich nämlich mal nur etwas vorstellen und euch etwas dazu erzählen wie ich darauf überhaupt gekommen bin. Nun ja ich bin zu nächst 18 Jahre alt und habe sehr viele Träume.

Früher wollte ich Tierärztin werden doch heute ist es mein großes Ziel Mangaka zu werden. 

Wie ich zu deisen Buch komme, nun ja es entsteht momentan alles durch meinen Manga der ebenfalls Shisha no eien trägt. Ich habe nun eben sehr viel Fantasy und wollte sie meinen Mitmenschen eben Präsentieren und ich hoffe das ihr alle gefallen daran empfindet. 

Mein Buch umfasst sehr viele gemeinsame Themen, Tod, Leben, Liebe, Hass, Menschen, Dämonen und viele weitere sachen. Doch es umfasst auch sehr viele Überraschungen die in diesen Buch umfasst sind. 

Also liebe Leser einfach leben und ein Teil der Geschichte werden.

 

Lg Gando Hikawara

Kapitel 1

Es war ein warmer Sommertag und die Sonne schien in mein schön erhellten warmen Zimmer, als plötzlich mit Gebrüll und Geschrei die Zimmertür auf ging und eine Dienerin meines Hauses mit sehr lauter Stimme zu Ihr sprach

„Wachen sie auf Lady, aber bitte sofort denn Ihr Vater wünscht sie zu sprechen“,

ich hatte wenig Ahnung was sie in den Moment von mir wollte, so setzte ich mich ganz verschlafen auf und reib mir die Augen.

Ganz ersetzt schaute ich die Frau an die immer noch wie eine Irre dort stand und darauf wartete bis ich endlich aufstand. Ich seufzte einfach nur.

 „ Bitte stehen sie jetzt auf Ihr Vater will sie dringend sprechen".

Ich dachte mir nur was würde es wichtiges zu besprechen geben, und außerdem ausgerechnet so für am Morgen, denn Vater war selbst nicht der der so früh am Morgen aufstand. Ich blickte zu der Frau und sagte dann noch ganz verschlafen zu ihr

„Okay ich werde mich jetzt fertig machen, können sie bitte das Zimmer verlassen?“.

 Sie nickte nur förmlich und verschwand dann auch nur wenig später.

Als sie nun endlich weg war bewegte ich mich langsam vor ich riss die Decke von mir runter und stand auf. Ich hatte wenig Lust dazu doch wie Vater es wollte tat ich es auch. Ich hatte dennoch immer noch im Hintergedanken was der denn von mir wollen würde. Naja egal ich ging auf den Spiegel zu der in einer Ecke meines Zimmer stand. Ich sah hinein und ich sah so dürre aus wie ich immer aussah. Ich nahm eine Bürste von meinen Schrank der daneben stand und Kämmte mir meine langen Orangenen Haare durch. Dabei dachte ich wirklich an nichts.

Ich zog mich an und machte mich nun auf den Weg. Langsam öffnete ich die Tür und zog sie dann wieder hinter mich zu. Ich war noch sehr müde das merkte ich denn mein Körper fühlte sich sehr träge an. Ich schlenderte langsam durch den Gang, wo mir einige unserer Dienstmädchen hinterher schauten. Nach längeren Fuß weg kam ich nun da an wo Vater immer war. Ich öffnete die Tür langsam und sagte sehr leise

„Vater bist du da, du wolltest mich sprechen?“, doch da war niemand.

Hatte das Dienstmädchen mich etwa angelogen? Nein das konnte doch nicht sein oder doch. Ganz verwunderlich stand ich nun da und wusste ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte. War Vater vielleicht noch am schlafen? Ich machte mich dann auf dem Weg zu Vaters Schlafgemach um zu sehen ob er dort war. Wieder schlenderte ich durch die Gänge als ob ich gleich Tod umfallen würde. Und PLÖTZLICH !? Boom knallte ich mit jemand zusammen und viel dann zu Boden.

„Au au das hat weh getan“, hörte ich mich selbst sagen.

„Geht es dir gut Namida?“, diese Stimme die kannte ich doch irgendwo her, als ich dann hoch blickte sah ich Yukio der mir mit einen Lachen die Hand entgegen streckte.

„Ja lach du nur schön“, ich stänkerte. „Ach kleine wer ist denn hier so Tod durch die Gänge gelaufen, ich nicht“. Ich sagte nichts und nahm seine Hand und stand wieder auf alle zweien.

„Du willst bestimmt zu dein Vater stimmst?“.

„Ja das stimmt woher weißt du das?“, ich schaute sehr verblüfft.

„Er hat es mir gesagt, er sagte ich solle dich abholen doch in deinen Zimmer warst du ja nicht mehr, komm Namida wir gehen“.

Ich nickte nur und folgte Yukio Schweigend. Wo Vater bloß ist?

Impressum

Texte: Gando Hikawara
Bildmaterialien: Gando Hikawara
Tag der Veröffentlichung: 18.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /