Cover


“Hallo Mama Gestern war mein 6. Geburtstag und du hast mir einen Wunderschönen Tag Geschenkt auch wenn der Arzt es dir verboten hatte.
Ich bin dir Dankbar dafür das du es trotzdem gemacht hast und mir so den weg in den Himmel erleichtert hast, ich weis du magst es nicht wenn ich übers sterben rede aber Mama jeder muss sich irgendwann verabschieden und ich will mich verabschieden bevor es zu spät ist und ich es nicht mehr kann.
Ich habe dich, Papa, Opa und Oma furchtbar lieb und werde euch sehr vermissen wenn ich im Himmel bin, dennoch hoffe ich das ihr immer einen platz in euren Herzen für mich üblich haben werdet, so wie ich für euch.
Eure Sarah!”


Dies war der Letzte Brief der 6 jährigen Sarah die an Leukämie verstarb und sich noch von allen verabschieden wollte

Einen Tag nach ihrer Geburtstagsfeier die der Arzt aus gesundheitlichen Gründen eigentlich untersagt hatte fanden die Schwestern sie am Nächsten Morgen Tot aber Lächelnd mit diesem Brief in der hand wie ein schlafendes Püppchen in ihrem Bett liegend auf.

Sie verständigten sofort die Eltern die Kurz darauf kamen und eine stunde bei ihr im Zimmer verbrachten um Gebete zum Himmel zu schicken weshalb der Herrgott sie denn schon so früh geholt habe und das er sie wieder zurück geben solle.

Zwei Jahre später wurde die Mutter schwanger und trotz einiger Streitereien mit ihrem Mann entschied sie sich das Kind wenn es ein Mädchen sein würde Sarah zu nennen.

Es wurde ein Mädchen und erschreckender weise sah es seiner großen Schwester zum verwechseln ähnlich!

Sie gaben ihr alle liebe die sie hatten und noch mehr.

6 Jahre später der schreckliche Befund Gehirntumor im Endstadium!
Die Familie sollte zum zweiten mal auseinander gerissen werden doch diesmal nicht von Sarah!!

Die Mutter hatte nach dem tot des ersten Kindes um den Austausch ihrerseits gebeten und nun 6 Jahre nach der Geburt ihres Kindes am Todestag ihrer Tochter Sarah (1) bekamen Vater und Tochter den Anruf den sie nie wieder kriegen wollten

“Hallo, könnten sie bitte ins Krankenhaus kommen, es geht um ihre Frau”

Auch sie hatte einen Brief an ihre Lieben geschrieben der wie folgt lautete:

“ Trauert nicht um mich meine Lieblinge mir geht es gut da wo ich jetzt bin,
Ich werde euch für immer lieben und hoffe ihr werdet mich nie vergessen!”

Sarah (2) überstand die Behandlung erstaunlich gut und wie durch ein Wunder wurde der Tumor innerhalb weniger Wochen kleiner und kleiner bis er eine Größe erreicht hatte die man ohne großes aufsehen operativ entfernen konnte.
Innerhalb eines Jahres wurde die kleine Sarah (2) wieder ganz gesund und ihr Vater sagte seither jedes mal wenn sarah fragte, "Vater warum ist Mama gegangen?",
"Weist du Sarah deine Mama ist gegangen damit du hier bleiben kannst weil sie dich sehr sehr Lieb hatt, und sie wartet jetzt oben im Himmel bei deiner Schwester bis wir auch mal sterben, denn dann werden wir uns alle wiedersehen!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /