Cover




Ich widme dieses Buch Meiner wundervollen Tochter Anastasia
und meinem über alles geliebten verlobten Mike


Es war Glaube ich im Januar 2001, als ich bei einer Prügelei mit einer alten Freundin einen Mann kennen gelernt hatte der sich mir als Bomber vorstellte und kurz darauf in seinem "Verein" aufnahm.

Zu erst verstand ich nicht so ganz worum es in diesem Verein ging ich war ja noch viel zu jung doch nach einer weile als ich schon zu tief drinsteckte um einfach zu gehen fand ich heraus worum es hier ging "Rechtsradikalismus"!
Sie hatten mich in einen kleinen "Nazi" verwandelt, da ich zum damaligen Zeitpunkt keine wirkliche Familie Hatte, klammerte ich mich trotz allem an die "Gemeinschaft"!

Vor allem einer der immer da war wenn ich ihn brauchte hatte mich in seinen bann gezogen obwohl er alles dafür getan hatte das dies nicht passiert verliebte ich mich in ihn.

Mike!

Aber Hey wie hätte es funktionieren sollen, er war 26. Jahre alt und ich erst 12.?
Auch wenn er meine Gefühle Teilte und das all die Jahre konnte er ihnen nie nachgeben!

So beließen wir es bei einer Geschwister- ähnlichen Freundschaft ohne je über dieses Thema gesprochen zu haben.


Ein Langes Jahr ging ins land und es passierte erst mal nichts zumindest nicht in meinem Beisein;

doch als mein "zweiter Sommer" kam, musste auch ich ran, ich kleine 13 Jährige göre auf einem "Schlachtfeld" wie ich es damals nannte, ganz vorne mit dabei in
einer Prügelei mit c.a. 70- 80 Leuten.
Und dies sollte nicht die letzte Schlägerei gewesen sein, doch das hätte ich gerne in kauf genommen wenn es das einzige geblieben währe.

Aber nein es blieb nicht das einzige Bomber pflegte Geschäfte mit ausländischen reichen flegeln zu machen und ab dem Zeitpunkt wurde mir und den anderen Mädchen in der Gruppe klar das sie sich keine jungen Mädchen als Mitglieder suchten weil es so gut zum Image passte, nein sie verkauften uns jedes Wochenende aufs neue.

Wir wurden betrunken gemacht und zu “Ausflügen” mitgenommen bei denen wir nach Berlin, Österreich, Polen und weitere Länder, Städte und orte fuhren, dort brachte man uns in dreckige Zimmer in schmierigen billig- Hotels und wenn uns der Alkohol noch nicht nachgiebig genug gemacht hatte dann flößten sie uns Drogen ein, legten unsere fast leblosen Körper auf das dreckige Bett und gingen....

Die jeweilig bezahlenden bekamen Zimmernummer und Schlüssel!

Dann geschah es! Mädchen im Alter zwischen 11 und 16 Jahren wurden schamlos an irgendwelche perversen weiter “vermietet” in dem genauen wissen dass wir dort i den dreckigen zimmern in den schmierigen Billig- Hotels Brutal vergewaltigt und zum teil auch Entjungfert wurden.

Dieses Übel ertrugen wir c. a. Ein Jahr bevor den “Oberen” eine neue und bessere Geldquelle in die Arme viel.
Sportwetten, aber nicht irgendein Sport nein Kampfsport.

für die die sich darauf jetzt noch immer keinen reim machen können, wir Kinder wurden zusammen mit Kindern von anderen Gruppierungen in den ring geschickt und mit dem Pfeifton der Trillerpfeife wussten beide Parteien das aus diesem ring nur einer auf seinen eigenen Beinen wieder herauskommen würde!

Also mussten wir kämpfen bis einer aufgab oder nicht mehr aufstand und oben in den ersten reihen wurde viel Geld gewettet wer den zu erst Fiele!?
Die kleine 13 Jährige oder ich mit 15 Jahren?

Durch die vielen Prügeleien die wir außerhalb noch so hatten war ich einstecken gewohnt und daher war ich meistens die jenige die den ring mit halbwegs erhobenen Haupt verlies um dann kurze zeit später in Mikes Arme zu sinken der mir in all der Zeit mehr Bruder war als je zu vor!

Nach ungefähr zwei Jahren war es dann auch damit vorbei da die Kinder Älter und klüger wurden und der ein oder andere sich klang heimlich aus dem staub gemacht hatte und mit 8 Mann bei einer Veranstaltung aufzutauchen bei der jeder ab 20 Kämpfer jeder altersklassen bis 18 hatte hätte nicht viel sinn gehabt.

Ab diesem Moment wollte ich weg ich war nicht mehr eingespannt und Mike wollte auch weg er wollte mit mitnehmen ich würde in einem Halben Jahr 17 werden dann wollte ich hiermit nichts mehr zu tun haben Mike und ich hätten dann endlich zusammen sein können, also ging ich zu Bomber weil ich dachte er verstünde mich, doch falsch gedacht!

Er schloss mich bei sich zuhause in einem Zimmer ein das er speziell für mich eingerichtet hatte 5 Tage ohne Wasser oder Nahrung ich wollte schon aufgeben doch Mike durchschaute die Situation und forderte Bomber auf wenn ich nicht am Abend wieder auftauchen würde passiere etwas, Bomber lies mich raus, befahl mir mich anzuziehen, zu schminken und mit ihm zu kommen.

Im Lokal angekommen setzte er mich weit weg vom geschehen auf einen Stuhl neben sich damit Mike meine schlechte fast leblose Verfassung nicht mitbekommen könne was er aber dennoch tat, als Bomber auf die Toilette ging wollte ich flüchten Mike sah mich und folgte mir und draußen vorm lokal brach ich dann schließlich zusammen und Mike nahm mich mit zu sich nachhause und versuchte alles damit ich in dieser Nacht nicht sterbe er päppelte mich über eine Woche lang wieder auf und selbst da war ich noch nicht wieder 100%ig wieder fit! Aber ich Lebte und das nur wegen ihm.

Aus angst vor weiteren “strafen” von Bomber blieb ich, eigentlich wollte ich nur bleiben bis Mike so weit war und wir zusammen gehen konnten.

Aber es sollte alles anders kommen!

Zwei Monate vor meinem 17. Geburtstag Hatten wir wieder mal eine Große Schlägerei wie viele läute es waren kann ich nicht mehr genau sagen aber was ich noch weiß ist dass Mike mir ausdrücklich gesagt hatte “Bleib in meiner Wohnung bis ich wieder da bin!”

Kurz darauf ungefähr eine Halbe stunde später bekam ich einen Anruf von einem unserer läute der mir am Telefon mitteilte das Mike etwas passiert sei und sie mich bräuchten, geschockt von dieser Nachricht bat ich ihn mich abzuholen und mich dort hinzubringen doch als ich dort ankam wurde mir bewusst dass ich belogen wurde, mit einem Fragenden und gleichzeitig besorgten blick sah Mike mich an und versuchte mich von da an auf dem “Schlachtfeld” zu beschützen, doch wie ich es ihm immer prophezeit habe “Du kannst mich nicht immer beschützen” passierte das unfassbare einer unserer eigenen Läute Trat mich von hinten zu Boden, zog wie aus dem nichts einen Vorschlaghammer hinter seinem rücken hervor, holte aus und schlug zu!

Ich Lag acht Wochen lang im Koma mit schweren Kopfverletzungen und Mike saß jede freie Minute an meinem Bett, doch an dem Tag als er es nicht mehr ertrug und sich entschied zu gehen wachte ich auf, sah ihn gehen und in diesem Moment Zerbrach mein Herz!


4 Jahre Später....

Nach einem von vielen großen Streitigkeiten mit meinem Vater verließ ich ohne Perspektive mein Elternhaus, sie konnten mich nicht daran hindern da ich schon 19 war, trotzdem ging ich heimlich um meiner Mutter nicht so weh zu tun wie sie es mit mir all die Jahre getan hatte!

Ich hatte lange nicht mehr an meine Vergangenheit nachgedacht doch am nächsten tag sollte sie mich wieder einholen!

Ich landete an diesem Abend in einem Obdachlosenheim der Diakonischen werke ohne das ich wahrscheinlich draußen über nach erfroren wäre, alles was ich bei mir hatte war eine kleine Reisetasche mit Kleidung ein paar kaputte Schuhe die mir fünf Jahre zufuhr Mike gekauft hatte und ein Foto von mir 8 Jahre zuvor im Vereinsheim das ich immer mit mir trug um mir zu zeigen das es mal Momente gab in denen ich glücklich gewesen war.

Am nächsten Tag ging ich vor die Tür um eine Zigarette zu rauchen und da lernte ich einen Kerl kennen, Eric hieß er.
Es dauerte nicht lange und wir wurden ein paar ich liebte ihn nicht das konnte ich gar nicht weil die liebe meines Lebens noch irgendwo da draußen herumlief und ich ihn nie vergessen konnte aber ich war naiv!
Eine Woche darauf als ich von einem Termin wiederkam glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen.....

Er war es, Mike, er war hier!
Würde er mich überhaupt erkennen?
Würde er mich noch Lieben?
Würde er mich noch wollen?
Nein!
Nein, sagte ich mir er kennt dich nicht mehr er ist gegangen und hat dich vergessen!

Als er mich bemerkte sah er mich mit einem blick an als hätte er soeben einen geist gesehen.

Nach kurzer zeit waren wir wieder gute freunde, fast so wie früher mit einem unterschied: früher konnte ich ihm alles sagen, aber jetzt, als ich erfuhr das ich schwanger bin und Eric anfing mich zu schlagen und zu vergewaltigen wusste ich nicht wie es ging jetzt nicht mehr nur um mich ich trug ein Kind unterm herzen und er drohte mir wenn ich irgendwem etwas sage würde er mir das Kind aus dem bauch treten als behielt ich mein schweigen bei auch wenn Mike immer mehr auffiel wie viel schlechter es mir von tag zu tag ging und versuchte mich so oft zum reden zu bringen ohne mich zu bedrängen und Gott weiß ich hätte so gerne etwas gesagt aber ich konnte nicht und als Eric mich Zwang ihn zu heiraten hatte ich die letzte Hoffnung das Mike etwas sagen würde aber....
Er tat es nicht.

Also heiratete ich und ertrug zwei schreckliche Jahre mit einem Mann der nur an sich und seinen Alkohol dachte, doch halt eine schöne Sache ist in dieser zeit doch passiert: Am 02.04.2009 bekam ich eine wunderschöne kleine Gesunde Tochter, sie trägt den Namen Anastasia aus dem Römisch lateinischen es bedeutet “Die Starke” und soll mir und irgendwann auch ihr vor Augen halten wie stark sie schon vor ihrer Geburt hat sein müssen!
Damit wir es nie vergessen!

Am 08.08.2011 passierte etwas womit ich nicht mehr gerechnet hatte mein “Mann” hatte mal wieder meine Wohnung in ein Schlachtfeld verwandelt und zu allem Überfluss hatte er alle Türen verschlossen und den der Küche mitgenommen!
Ich rief Mike an und bat ihn zu mir zu kommen und mir die Tür irgendwie zu öffnen und als er da war und mir geholfen hatte die die Wohnung zu putzen konnte ich mich einfach nicht halten und nach dem ich ihm weinend in die arme gefallen war und ihm alles erzählt hatte was in den letzten Jahren passiert ist sahen wir uns an und meine Vergangenheit holte mich ein als ich seine blauen Augen ganz nah wie einen Spiegel vor mir hatte musste ich ihn einfach küssen und am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen, das war alles wovon ich seit 10 Jahren geträumt hatte!

Sollte er mich erkennen?
Sollte er mich noch Lieben?
Sollte er mich noch wollen?
Ja!
Ja!
Ja!

Ich bin 23 Jahre alt, habe den Mann meiner Träume gehen lassen
Doch ich bekam eine zweite Chance!

Aber was das wichtigste ist wenn das der einzige weg zu dir gewesen sein soll dann würde ich ihn noch 1000000 mal gehen nur um wieder hier anzukommen!

Also Mädchen dieser Erde last euch nicht unterkriegen kämpft um eure Liebe, Hört nie auf an sie zu glauben!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /