1. Beschaffung
Gewöhnlich beschafft sich der suchende Mann eine Ehefrau persönlich oder aus dem Katalog.
Konzentrieren wir uns zuerst auf den einfachen Weg: der Katalog. Ehefrau gewünscht? Ja? Dann einen einschlägigen Händler kontaktiert, die geeignete Phillipina ausgesucht und bestellt. Geld wechselt seinen Besitzer, die Dame reist an und: alles paletti.
So, kommen wir nun zum anderen Beschaffungsweg: die persönliche Akquise. Auch ganz einfach. Jede Frau wartet nur darauf, von einem potenten, reichen, schönen Mann geheiratet zu werden. Also: kein Problem. Außer, man besitzt keins der eben genannten Attribute. Hm, jetzt wird es schwieriger.
Also: angenommen, man ist nicht reich, aber potent (manchmal) und hat eine passable Fr.. – äh, sieht einigermaßen aus. So. Wo akquiriert man nun die heiratswilligen Damen? Lösung: überall. Egal ob im öffentlichen Nahverkehr, Bibliothek, Restaurant, Boutique, Kaufhaus, Bank: ran da. Nett lächeln, ansprechen, zum Kaffee einladen und hoffen. Das klappt manchmal. Wenn nicht: einfach aus dem Katalog bestellen.
So, die Beschaffung wäre somit geklärt. Wenn nicht: einfach noch mal lesen.
2. Pflege
Gemeinhin pflegt die Ehefrau ihren Körper selbst. Sollte das nicht den Tatsachen entsprechen, auf jeden Fall einen Arzt zu Rate ziehen. Eventuell hat man Ihnen einen Mann untergejubelt oder die liebste Gattin ist tot. Beides ist nicht schön und erfordert sofortige Maßnahmen.
Die Nahrungsaufnahme ist problematisch. Selbst die gewöhnliche Ehefrau erfordert bei der Fütterung außerordentliches Fingerspitzengefühl, wobei sich ihr Geschmack so wie ihre Gemütslage ständig ändert. Glücklicherweise ist die Gattin meist in der Küche heimisch, so dass sie sich selbst verpflegt. Sollte dies nicht der Fall sein: oh weh. Es wird nicht nur teuer, die Ehefrau ständig zum Essen auszuführen, nein, sie wird auch hier das Haar in der Suppe finden.
Ansonsten ist ein Gattin leicht zu halten: regelmäßige Geschenke, ständige Aufmerksamkeit inklusive Liebesbeteuerungen und ein großzügiger Lebensstil machen die Ehefrau zu einem anschmiegsamen Haustier.
Außer natürlich, ihre Gemütslage verlangt eine andere Pflege.
3. Haltung
Nachts schläft eine Gattin gern in einem großzügig gepolsterten Himmelbett. Am besten, man(n) reserviert einen ganzen Raum für dieses Möbel. Nachts ist die Ehefrau gerne ungestört und genießt ihren Schönheitsschlaf, am liebsten in ihrer eigenen Gesellschaft.
Tagsüber gilt es, der Gattin genug Freiraum zu lassen. Ausgedehnte Shoppingtouren mit befreundeten Damen, stundenlange Telefonate mit denselben, ausgiebige Schaumbäder und lange Stunden auf der Sonnenliege. Die Ehefrau wird es Ihnen danken, schlimmstenfalls mit einem Liebhaber.
Ehefrauen mögen es warm und kuschelig. Also: Heizung an auf volle Pulle. Mit viel Glück beschert das sogar eine Gattin im Bikini.
Ansonsten ist so eine Ehefrau wirklich sehr pflegeleicht, wenn man(n) sich nach ihren Wünschen richtet und ihr nicht widerspricht. Ehefrauen mögen es, wenn ihr Herrchen eine demütige Haltung einnimmt und auf Befehle sofort reagiert. Das sieht zwar so aus, als wäre sie der Herr im Haus, aber das ist eine Illusion. Und wenn Sie ihr die nicht nehmen, bleibt alles harmonisch.
Und jetzt mal im Ernst: Wollen Sie wirklich eine Ehefrau?
Texte: Sissi Kaiserlos
Bildmaterialien: Google and Sissi
Tag der Veröffentlichung: 01.07.2012
Alle Rechte vorbehalten