Cover

Wie alles anfing



Ou man... Ich weiß nicht, was ich machen soll... Warum hat Deric mich betrogen?! Mit dieser dummen Tussi!
Ich schreibe meiner Freundin Sally eine SMS:
'Süße... was soll ich nur machen? Ich habe Deric heute mit so einer Tussi rumknutschen sehen... Ich weiß nicht was ich machen soll...'
Ich werfe mich auf mein Bett und denke nocheinmal über die Szene nach, die ich heute Mittag miterleben musst. Ich habe gerade meine kleine Schwester Selin in den Mittagkindergarten gebracht und dann als ich zurück gelaufen bin habe ich in einem Restaurant zurück nach Hause gelaufen und habe drinnen meinen Freund gesehen, mit dem ich schon 1 Jahr zusammen war. Aber er war nicht mit einem Kumpel drinnen sondern mit so einer eingebildeten Tussi. Sie knutschten über den Tisch hinweg herum! Ich bin hinein gerannt und habe ihn gleich zur Rede gestellt doch er meinte nur, dass ich die einzige sei und bei ihnen nichts liefe. Das war zu viel! Ich schrie ihn an, dass es aus sei und ich ihn nie wiedersehen wolle. Danach rannte ich aus dem Restauerant und ging nach Hause dort schnappte ich mein Handy und jetzt liege ich hier. Mit Tränen in den Augen und mit einem gebrochenen Herz!
Ich drückte mein Gesicht in mein Kissen und heulte in mein Kissen. Plötzlich brummte mein Handy. Eine SMS! Von Sally!
Sie schrieb: 'Was?! Spinnt der? Wo bist du? :O'
Also schrieb ich schnell zurück: 'Ich weiß nicht was ich über ihn denken soll! Hilf mir! Jetzt bin ich zu Haus!'
Mein Handy brummte wieder und ich öffnete schnell die SMS: 'Bleib zu Hause! Simon und ich sind gleich da!'
Wow! Das hätte ich nicht erwartet! Meine Freundin ist die Beste! Simon ist einer unserer besten Freunde.
Einige Sekunden klingelte es schon ich ging zur Tür, da mein älterer Bruder Jonas und meine Eltern noch nicht da waren. Vor der Tür standen meine beiden Freunde. Sie kamen herein und umarmten mich ganz fest! Ich erzähle ihnen alles und sie hören mir ganz genau zu.
"So ein Arsch!", sagt Simon.
"Wie kann er dir das antun?! So ein Blödmann!", schreit sie aufgebracht.
Sie schrien noch ein bisschen weiter regten sich auf und dann trösteten sie mich. Sie sind einfach die Besten!
Doch dann wollten sie über etwas anderes sprechen.
Sally: "Wer zieht eigentlich neben euch ein?"
"Stimmt! Wir haben da ein Umzugswagen gesehen und so...", ergänzt Simon.
"Keine Ahnung... Doch meine Eltern haben die eingeladen und morgen lerne ich sie kennen ich schreibe euch dann!
"Joa mach das! Also wir müssen dann mal! Bis morgen in der Schule!", sagt Sally und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Bis morgen, Kleine!", sagt Simon grinsend und umarmt mich.
Dann gehen sie. Ich hole mir eine Tafel Schokolade in mein Zimmer und esse ein bisschen was... Ich liebe Schokolade! Und Schokolade hilft bekanntlich auch gegen Liebeskummer!
Am frühen Abend kamen dann meine Mutter und meine Schwester. Meine Mum machte erst einmal Abendessen und meine Schwester spielte in ihrem Zimmer.
Kurz bevor wir aßen kam mein Vater, der meinen zwei Jahre älteren Bruder von einem Freund abgeholt hatte.
Dann aßen wir.

Waren das echte Gefühle?!



Am nächsten Morgen musste ich schon früh aufstehen, da ich Schule hatte. Zuerst ging ich ins Badezimmer, doch das war natürlich besetzt... Jonas... mal wieder. Er wird sich wahrscheinlich rasieren. Deshalb hämmerte ich gegen die Tür und schrie:
"Jonas! Beeil dich! Mein Bus fährt gleich! Mach auf! Ich muss mich fertig machen!".
"Chill mal! Bin fast fertig!", antwortete mein Bruder.
Da dies noch länger dauern könnte ging ich schnell in mein Zimmer und zog mich an. Ich steckte mein Handy in die Tasche und stellte meine Schultasche in den Flur im Unteren Geschoss. Danach ging ich wieder zur Badezimmertür und rief:
"Jonas! Mach bitte mindestens auf! Wir können ja wenigstens zusammen Zähne putzen! Bitte!"
"Okaay! Chill ich mache schon auf!", sagte er.
Dann schloss er die Tür auf und ich schoss ins Badezimmer. Mein Bruder hattesich halber rasiert und war nur halb angezogen. Er hatte kein Oberteil an, jedoch eine Jeans.
"Warum machst du immer so eine Hecktik? Du hast doch noch ewig Zeit!", sagt er.
"Ja, klar! Ewig Zeit! Ich muss noch was essen und dann muss ich auch noch zur Haltestelle laufen. Und ach ja... Ich sollte mich auch noch im Bad fertig machen!", sage ich genervt.
Ich gehe zum Waschbecken und putze mir die Zähne danach kämme ich mir die Haare und stecke mir den Pony hinter, da er mich sonst immer nervte. Ich machte mich schnell fertig dann rannte ich runter aß schnell und dann rannte ich auch schon zur Bushaltestelle. Der Bus kam gerade. Ich stieg schnell ein und setzte mich fast ganz vorne hin.
Einige Minuten später war ich dann in der Schule. Ich stieg aus und wollte eigentlich direkt ins Klassenzimmer gehen, da ich mich dort immer mit Sally und Simon treffe. Doch heute war es total anders! Ich stieg aus und ging zur Schule. Doch dann sah ich ihn... Meinen EX! Er knutschte mit dieser Tussi herum! Hatte ich wirklich mal Gefühle für diesen Arsch?! Ja, verdammt! Ich hatte ihn geliebt! Warum tat er mir das nur an? Hatte er mich nie geliebt? Ich ging mit Tränen in den Augen schnell in die Schule und direkt zu unserem Klassenzimmer. Ich wollte einfach nur nach Hause und heulen!
Da kamen auch schon die Beiden! Sie setzten sich zu beiden Seiten von mir hin und umarmten mich zur Begrüßung. Dann klingelte es schon und unsere Mathe-Lehrerin kam. Ich kann zwar kein Mathe, jedoch bin ich nicht sehhhr schlecht....
Die Schule war wie immer und der Heimweg auch.
Ich war schon ein bisschen aufgeregt, da heute die neuen Nachbarn kommen würden. Doch ich war auch traurig, da ich jetzt wusste, dass mich Deric nie geliebt hatte...

Die neuen Nachbarn



Als ich nach der Schule zu Hause war, kochte meine Mutter schon, da um circa halb 3 die neuen Nachbarn kommen sollte. Ich sagte schnell "Hallo!" und dann ging ich in mein Zimmer. Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür.
ICh rief: "Wer ist da und was willst du?"
"Leila? Spielst du mit mir Playmobil? Jonas will nicht mit mir spielen!", sagte sie und kam einfach in mein Zimmer gestürmt.
"Selin! Ich kann nicht! Ich muss Hausaufgaben machen!", sagte ich genervt. Ich hatte einfach keine Lust mit Selin zu spielen und ich musste wirklich noch ein paar Hausaufgaben machen...
"Och bitte!", jammerte Selin und natürlich hatte sie schon Tränen in den Augen...
"Du darfst hier spielen, aber du nimmst nachher deine Sachen wieder mit in dein Zimmer, verstanden?!", sagte ich und drehte mich schon um, um mit meinen Hausaufgaben zu beginnen.
"Juhuu!", schrie sie und holte ein paar Sachen.
Nach circa einer halben Stunde war dann viertel nach 2 und meine Mum rief uns herunter. Ich hatte die hausaufgaben erledigt und half Selin schnell ihre Sachen in ihr Zimmer zu bringen.
Wir kamen kurz nach Jonas unten im Esszimmer an, in welchem meine Eltern auch schon warteten.
"Ihr müsst nachher freundlich sein! Die Familie Stein soll keinen schlechten Eindruck von uns bekommen!", belehrte uns unser Papa.
"Ja, Dad!", sagten Jonas und ich im Chor.
"Ja, Pappiliiiiii", sagte Selin.
Mum holte Selin zu sich und nahm sie auf den Arm. Sie kuschelte sich an Mama.
Wir setzten uns an den Tisch und dannn klingelte es auch schon.
Mama ging sschnell mit Selin auf dem Arm zur Tür und begrüßte Familie Stein. Dann kam Mama mit der Familie.
Sie bestand aus vier Personen. Als erstes kam einen Frau. Sie stellte sich als Frau Stein vor und meinte, dass sie die Mutter sei. Dann kam der Vater. Nach dem Vater kam ein Junge. Er war circa in Jonas seinem Alter und hieß Chris. Er setzte sich auch gleich neben Jonas und die beiden sprachen gleich miteinander. Dann kam einige Sekunden später noch ein Junge. Er stellte sich als Ian vor und meinte, dass er 16 Jahre alt sei. Er setze sich neben mich und dann stellte sich unsere Familie vor.
Irgendwie bewunderte ich Ian. Er hatte braune Haare und blau-brauen Augen. Er sah sportlich aus.
Alle setzten sich an den Tisch und dann aßen wir. Ich hatte bis jetzt noch nichts gesagt, da ich eigentlich nur in mein Zimmer wollte. Ich war immer noch traurig und enttäuscht wegen Deric.
Dann sprach mich Ian an: " Wie alt bist du eigentlich?"
"15.", sagte ich kurz angebunden.
"Okay. Gehst du auch auf die Realschule?", fragte er.
"Ja. In welche Klasse kommst du dann?"
"Das weiß ich noch nicht... Aber auf jeden Fall in die 10. Klasse", sagte er lächelnd.
"Okay. ICh bin auch in der 10. Soll ich dich dann morgen herumführen?", fragte ich
"Ja, würde mich freuen! Ich kenne hier nämlich noch niemanden.", sagt er traurig.
"Weißt du wo die Bushaltestelle ist? Weil du musst ja mit dem Bus zur Schule fahren!", fragte ich.
"Nein. Das wollte ich dich noch fragen! Könntest du die mir zeigen?"
"Ja, klar! Wir können morgen ja zusammen zur Schule fahren!"
"Ja, das fände ich gut."
Er sah richtig gut aus! Und er war auch *Gott sei Dank*, meiner Meinung nach, nicht so wie Deric. Ian lächelte so wundervoll! ICh glaube ich bin ein bisschen verliebt... Jedocch muss ich erst einmal über Deric hinweg kommen!
Wir waren fertig mit Essen und Selin verzog sich in ihr Zimmer, um zu spielen. Auch Jonas verzog sich. Er nahm Cris mit in sein Zimmer und wir konnten sogar unten die Musik aus seinem Zimmer hören! Warum drehte er sie immer so laut auf?!
"Willst du mit in mein Zimmer kommen? Dann können unsere Eltern ein bisschen miteinander sprechen.", fragte ich Ian.
"Ja! klar, wenn es für dich okay ist...", sagte er.
"Ja. Komm!"
Wir gingen hoch in mein Zimmer und dort sprachen wir noch ein bisschen.
Ian erzählte mir, dass sie umgezogen seien, da sein Vater hier einen neuen Job hatte und sie hier leider noch niemanden kannten.
"LEILA! IAN! SELIN! CHRIS! JONAS! Es ist schon spät! Die Steins müssen gehen! Ihr könnt sie ja morgen noch einmal treffen!", rief mein Vater.
Wir gingen hinunter und dann gingen sie.
Ich finde die Familie sehr freundlich. Ian ist voll nett! Ich finde ihn sehr freundlich! Ich mag ihn! Ich freue mich schon auf morgen!

Eifersüchtig?



Am frühen Morgen stand ich schnell auf, um vor Jonas im Bad zu sein. Ich schaffte es! Nach einigen Minuten im Bad hämmerte Jonas schon gegen die Tür. Er schrie rum, dass ich aufmachenn solle und ich doch sonst immer als zweites dran sei, jedoch ignorierte ich ihn, dann das machte er sonst auch immer. Doch ein bisschen später ließ ich ihn dann rein und wir machten uns zusammen fertig. Danach zog ich mir eine Knielange Hose an und dazu ein Top mit einem Sweater drüber. Ich ging nach unten und aß schnell etwas. Dann klopfte es schon! Ich zog mir schnell meine Absatzschuhe an und rannte mit meiner Schultasche in der Hand zur Tür und öffnete sie. Ian stand davor und wir umarmten uns zur Begrüßung. Danach zeigte ich Ian den Weg zur Bushaltestelle. Da wir noch viel zu früh dran waren gingen wir schnell in ein nahegelegenes Café und holten uns einen Latte.
Im Bus setzten wir uns dann nebeineinander hin.
"Soll ich dich dann in der Schule herumführen?", fragt ich Ian.
"Ja, wäre voll nett!"
"Okay."
Wir stiegen aus und ich sah Deric. Ich drehte mich schnell weg. Doch er hatte mich wahrscheinlich schon längst gesehen.
"Leila? Da schaut dich so ein Typ voll komisch an und jetzt steht er auf und kommt zu uns rüber. Ist das einer deiner Freunde? Ist das Simon?", fragte Ian neugierig, da ich ihm im Bus erzählt hatte, dass Simon und er sich bestimmt richtig gut verstehen würde und jetzt war er aufgeregt...
"Ähm... Nein... Lass uns schnell gehen!", antwortete ich und zog ihn weiter.
Doch dann hörte ich eine Stimmer meinen Namen rufen und Ian anscheinend auch, denn er blieb stehen und drehte sich um. Und da kam auch schon Deric und funkelte mich an.
"Leila? Wer ist das?", fragt mich Deric.
"Was geht dich das an, Deric? Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! Geh zu deiner Trulla!", antwortete ich und drehte mich um, doch dann hielt er mcih fest.
"Leila! Wer ist das?"
"Geht dich immer noch nichts an!"
"Sag es!"
"Nein! Du bist doch nur eifersüchtig!"
Das hatte gesessen, denn er nahm seine Hand von meinem Arm und so konnte ich weitergehen und Ian folgte mir. Er hatte alles mitangesehen und angehört! Was würde err jetzt von mir denken?
"Ian?", fragte ich, da er so still war.
"Ja?"
"Ähm...",sagte ich.
"Leila? Darf ich fragen wer das war?", fragte er zurückhaltend.
"Das war Deric. Er ist mein Ex. Doch das ist jetzt eine zu lange Geschichte.", antwortete ich.
"Okay. Aber nicht für heute Mittag, oder?", fragte Ian lächelnd.
Fragte er mich hier gerade nach einem Date? *KREISCH!!*
"Nein! Aber was sollen wir denn heute Mittag machen?"
"In ein Café gehen? Und danach kannst du ja mit zu mir kommen, wenn du willst!"
Inzwischen waren wir am Sekretariat angekommen und ich sagte noch:
"Ja, würde mich freuen! Also das ist das Sekretariat! Sehen wir uns in der Pause? Wir können uns ja hier treffen.", fragte ich.
"Ja! Okay dann bis nachher!", sagte er und beugte sich zu mir herunter und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich lief rot an und umarmte ihn schnell und ging dann zu meinem Klassenzimmer. Dort warteten schon Sally und Simon.
Ich erzählte ihnen von dem Treffen gestern und schwärmte von Ian.
"Och, Süße du bist verliebt!", sagte Sally und umarmte mich.
"Ja! Unsere Leila ist verliebt!", sagte Simon und umarmte mich auch noch.
Sie freuten sich so für mich! Aber ich weiß doch noch gar nicht, ob ich eine neue Beziehung möchte... Das mit Deric tat einfach so sehr weh! So etwas will ich nie wieder erleben!
Dann begann der Unterricht und unser Englischlehrer kam herein:
"Good morning!"
"Good morning, Mr. Kali!"
"You have a new student! This is Ian Stein. He is new! Please be friendly!", sagte er und mein Herz klopfte wie verrückt! Ian war in meiner Klasse!
Dann betrat Ian das Zimmer und er schaute in die Klasse. Er sah mich und lächelte mich an.
Ich lächelte schüchtern zurück.
Er musste sich in die erste Reihe setzen und dann noch neben Mike! Mike stank und war einfach igitt! Der Arme. Ich lächelte ihn bemitleidend an und dann ging der Unterricht weiter.
In jeder Pause waren Ian und ich zusammen und ich zeigte ihm die Schule.
Nach der Schule gingen wir zusammen zum Bus und ich spürte die ganze Zeit über Derics Blick an mir klebend. Um ihn noch ein bisschen weh zu tun hakte ich mich bei Ian unter und wir lachten die ganze Zeit.
Als wir bei mir zu Hause waren verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und verabredeten uns auf drei Uhr bei mir und dann ging er weiter zu sich nach Hause.
Ich war glücklich! Und vielleicht auch ein bisschen verliebt! Ich mochte ihn ziemlich arg!
Hoffentlich er mich auch, doch das hatte er °glaube ich° mit dem Kuss bestätigt!

Das Date und der erste Kuss



Ich war schon um zehn vor drei fertig und wartete auf Ian. Er kam einige Minuten später und ich machte ihm auf. Wir umarmten uns und dann gingen wir los. Ich zeigte ihm ein bisschen die Stadt und dann gingen wir in ein Cafe. Ian bestellte zwei Latte.
"Also... du wolltest mir was erklären?", sagte Ian lächelnd.
"Öhm... Ja.... Also... Wo soll ich anfangen?", fragte ich, da ich total hin und weg von seinem lächeln war.
"Am Anfang?"
"Also... mhh... Deric und ich waren ein Jahr lang ein Paar und vor kurzem habe ich ihn gesehen, wie er mit so einer Tussi in einem schickimicki Restaurant rumgeknutscht hat! Ich bin halt rein gegangen und habe ihn angeschnauzt und rumgeschrien und er hatte nur gemeint, dass zwischen ihnen nichts laufen würde und so... und dann habe ich Schluss gemacht! Als er dann mich mit dir gesehen hat, da ist er wahrscheinlich eifersüchtig geworden...", sage ich und nippe an meinem Latte.
"Ou... Das habe ich nicht gewusst! Aber warum hat er das gemacht?! Bei so einem hübschen Mädchen?", sagte er.
"Öhm... Danke... Aber ich bin gar nicht so hübsch. Ich hatte nicht einmal gemerkt, dass er mich nie gemocht hatte...", sagte ich verzweifelt und starrte den Tisch an.
"Ey, Süße! Woher hättest du das denn wissen sollen?", fragte er und hob mein Gesicht an, indem er mein Kinn vorsichtig mit seinen Fingern anhob.
Er schaute mir tief in die Augen und ich in seine. So saßen wir einige Minuten da. Doch irgendwann konnte ich nicht mehr! Ich verlor mich in seinen Augen! Sie waren so wunderschön! Sie waren wie ein Tunnel, der erst durch die Dunkelheit und dann direkt ins LICHT führt!
Wir tranken unsere Latte leer und als ich dann meinen bezahlen wollte schob mich Ian an der Kasse einfach hinter sich und bezahlte für uns beide. Als wir dann draußen waren fragte ich:
"Was sollte denn das? Ich hatte doch selbst Geld dabei! ABer danke!"
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Er lächelte und sagte: "Für so ein nettes Mädchen macht man alles!"
Ich stupste ihn in die Seite und darauf hob er mich gegen meinen Willen hoch und trug mich über der Schulter ein Stück die Straße entlang.
"Okay! Ich gebe auf!", sagte ich total außer Puste, da ich die ganze Zeit über gelacht und ihn (leicht) geschlagen hatte.
"Gut! Kann ich dich dann jetzt auch wieder runter lassen?"
"JAAA!"
Er lies mcih runter und wir standen uns direkt gegenüber. Wir sahen uns an und er kam immer ein Stück näher. Doch dann fragte er plötzlich:
"Ist das auch okay?"
Ich antwortete nicht sondern streckte mich ein Stück und küsste ihn.
Es war ein vorsichtiger Kuss! Nicht so ein stürmischer, die Deric mir immer aufgezwängt hatte und dich ich nur seinetwegen über mich ergehen lassen hatte.
Doch diesen Kuss genoss ich!
Als der Kuss zu ende war lächelten wir uns an.

Beziehung oder lieber doch nicht?



Ich war ein bisschen überfordert mit der Situation, da wir uns ja noch nicht lange kennen und so... Ich mag ihn zwar, aber da gibte es ein zweites Problem! Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich schon über Deric hinweg bin!
Gott sei dank rief mich jemand von der anderen Straßenseite. Es war Simon. Ich lächelte Ian entschuldigend an und rannte dann auch schon über die Straße, direkt in die Arme meines besten Freundes. Ian kam ein bisschen später nach.
"Hey! Was machst du denn hier?", fragte ich erfreut.
"Ey, ganz ruhig, Süße! Ich bin ein bisschen rumgelaufen. Ich muss für meine Mum etwas holen! Und was macht ihr zwei denn hier so?", fragte er.
"Wir waren einen Latte trinken und jetzt chillen wir uns irgendwo hin.", antwortete ich.
"Okay. Also ich muss dann mal wieder weiter! Chatten wir heute Abend noch?", fragte er mich.
"Ja, klar."
Er umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr:
"Ich will heute Abend eine GENAUE Beschreibung!"
Ich flüsterte zurück: "Ja, okay."
Wir ließen uns los und Ian und er tauschten einen Handschlag aus. Dann waren wir wieder allein. Ich fragte mich, ob ich schon für eine neue Beziehung bereit sei. Denn ich merkte, dass ich in Ian verliebt bin. Ich wusste nur nicht, bb ich mich auf eine neue Beziehung einlassen sollte.
"Leila? Hast du mir zugehört?", fragt mich Ian.
"Öhm... Tut mir leid... ich war gerade in Gedanken! Was hast du gesagt?", fragte ich und wurde rot.
"Wir können zu mir gehen, wenn du willst! Mein Bro ist mit deinem Unterwegs und meine Eltern wollten heute irgendwas wegen dem Haus und ihren Jobs erledigen. Also was meinst du?", wiederholte er seine Frage.
"Ja, klar! Gerne!"
Wir gingen nebeneinander her und redeten ein bisschen. Doch das Thema Kuss vermied ich, da ich noch ein bisschen Zeit brauchte, um zu überlegen, ob ich das überhaupt möchte.
Wir gingen durch die Stadt und dann kauften wir uns ein Eis. Ich bezahlte dieses mal selbst, da ich darauf bestand.
Wir gingen weiter und da wir ein ganz schön weites Stück von seinem Zuhause entfernt waren gingen wir an eine Haltestelle und warteten auf den richtigen Bus.
Dann stiegen wir ein und setzten uns auf einen Platz im hinteren Bereich des Busses.
Er ließ mich ans Fenster sitzen. Wir redeten und redeten und irgendwann legte ich einfach meinen Kopf auf seine Schulter. Es fühlte sich gut an. Ich fühle mich bei ihm so sicher und ich denke, dass er der Richtige ist.
Er nahm meine Hand in seine und legte die verschränkten Hände in seinen Schoß.
Jetzt bin ich mir ganz sicher! Ich bin wirklich in ihn verliebt! Ich glaube er mag mich auch sehr.
Leider war die Fahrt viel zu schnell vorbei und wir mussten schon wieder aus dem Bus und unserer Kuschelbank heraus.
Wir gingen zu ihm.
Ich hatte meine Entscheidung getroffen!

Was werden die anderen denken?


Wir gingen zu ihm rein und ab in sein Zimmer. Dort setzten wir uns auf sein Bett. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich hatte zwar meine Entscheidung getroffen, jedoch wusste ich nicht, wann, wie und wo ich es ihm sagen sollte. Ich machte mir auch Sorgen, da ich nicht wusste was die anderen leute darüber denken würde, weil ich ein sehr empfindlich bin.
"Öhm... Sollen wir einen Film schauen??", fragte Ian.
"Ja, klar! Was hast du für Filme da?"
"Verschiedene... Komm her, dann können wir uns zusammen entscheiden."
Wir knieten gemeinsam vor dem kleinen Fernsehschrank. Wir wählten einen Film mit Action und auch einer Lovestory.
Wir setzten uns auf sein Bett und schauten den Film an. Irgendwann mitten im Film legte er mir den Arm um die Schulter und ich kuschelte mich an ihn.
irgendwann fielen mir dann die Augen zu. Als der Film dann zu Ende war, wachte ich wieder auf. Ich hatte meinen Kopf auf seiner Schulter liegen und er schlief auch. Ich stand vorsichtig auf und verließ das Zimmer, da ich auf die Toilette musste. Als ich dann zurück kam lag er immer noch so da! Er sieht einfach so süß aus, wenn er schläft! Ich ging zu ihm hin und plötzlich war mir alles egal, was die anderen Leute über mich und ihn dachten! Ich liebte ihn!
Ich kniete mich vor das Bett und strich ihm die Haare aus dem Gesciht. Er murrte irgendwas, doch er blieb liegen und schlief weiter. Dann lächelte er im schlaf.
An was er wohl dachte? Was träumte er? Mag er mich? Spürt er, dass ich da bin?
Ich beugte mich über ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Danach flüsterte ich:
"Ian?"
"Mhh? Was isn?", brummte er.
"Ian?", fragte ich nochmals.
Dann öffnete er die Augen und als er mich sah fing er an zu lächeln.
"Bist du schon lange wach?", fragte er und setzte sich langsam auf. Er sah so süß aus! Seine Haare total verwuschelt und ein paar Schlaffalten in seinem Gesicht. Einfach der Hammer! *__*
"Nein! Seit ein paar Minuten erst."
"Warum hast du mich nicht gleich geweckt?",fagt er und versucht sich seine Haare zu richten, doch das geht völlig daneben.
"Ich bin doch erst seit gerade eben wach. Ach warte mal! Ich helfe dir schnell.", sage ich und stehe auf.
Ich wuschel einmal durch die Haare und dann "kämme" ich sie richtig hin.
Dann schaue ich ihn an. Unsere Blicke Treffen sich und ich kann meinen Blick nicht mehr abwenden. Wir sind uns sehr nahe.
Er legt eine Hand an mein Kinn und zieht es leicht zu sich. Auf halben Weg treffen sich unsere Münder und wir küssen uns.
Es war einfach wundervoll!
Als wir uns nach einer viel zu kurzen Ewigkeit voneinander lösten, da schaute er mir tief in die Augen.
Plötzlich rutschte mir herraus: "Ich habe mich in dich verliebt."
"Puh! Dann komme ich mir schon nicht so doof vor! Ich mich nämlich auch in dich!"
Ich lächelte und gab ihm einen kleinen Schmatzer.
Ich mochte ihn wirklich sehr!
So wie jetzt sollte es für immer bleiben!
Doch es gab ein Problem... Es war kurz vor acht! Ich musste nach Hause.
"Ian? Ich muss gehen!", sagte ich traurig.
"Nein, bitte nicht!"
"Doch, tut mir leid!"
Ich stand auf und wollte mich umdrehen, jedoch fasste er mich an den Hüften und ich fiel auf seinen Schoß. Ich lachte und er auch.
"Was machst du denn da? Ich muss gehen! Lass mich los!", sagte ich.
"Nein!", sagte er und machte so, als ob er weinen würde.
"Darauf falle ich nicht herein! Und jetzt lass mich endlich los!", sagte ich und stupste ihm in die Seite.
"Als erstes muss ich noch etwas machen!", sagte er, legte mich auf sein Bett, beugte sich über mich und küsste mich.
Es war einfach der HAMMER! Ich wollte wirklich nicht gehen, jedoch warteten meine Eltern schon auf mich...
Er löste sich von mir und fragte: "Sind wir jetzt zusammen?"
Ich küsste ihn.
"Das interpretiere ich mal als ein "JA".", sagte er lachend.
Dann begleitete er mich nach Hause und gab mir vor der Tür einen Kuss.
Er wollte mich unbedingt begleiten, auch wenn wir Nachbarn sind. Naja... Ist ja schon süß!

Der erste Schultag mit IHM

Diese Nacht träumte ich von Ian. Es war ein wunderschöner Traum! Ich war schon am Abend, als wir aßen total in Gedanken, weil ich nur an MEINEN Ian dachte. Wir hatten abgemacht, dass wir zusammen zur Schule gehen würden. ich freute mich schon, ihn wieder zu sehen.

Bevor ich schlafen ging brummte mein Handy und ich holte es total müde von meinem Schreibtisch. Ich legte mich ins Bett, da ich sowieso gleich schlafen gehen wollte und öffnete die Nachricht.

Sie war von Ian *O*!

In der Nachricht stand:

"Hey! Ich denke die ganze Zeit an dich! ich würde dich gerne jetzt bei mir haben! Ich vermisse dich! Wenn es okay ist, dann hole ich dich morgen früh zur Schule ab! Bis morgen! Ich liebedich! Gute Nacht! :*"

Wie süß er war! Ich schrieb ihm:

"Ja, klar ist das okay! Ich vermisse dich auch! Ich liebe dich mehr! Du auch!"

Es kam gleich als Antwort das zurück:

"Guut! Das geht gar nicht! Aber jetzt schlaf, mein Engel!"

Wie süß! Also ging ich ins Bett und schlief mit einem lächeln im Gesicht ein. Er war einfach der richtige Mann für mich!

Am nächsten morgen musste ich mich sehr stark beeilen, da ich verschlafen hatte. Ich richtete mich und zog mir meine Lieblingshose und ein Top mit Sweater drüber an. Ich machte mich im Badezimmer fertig und ging dann ins Esszimmer, um etwas zu essen. Meine Eltern und Jonas und Selin waren schon weg.

Als ich gerade anfangen wollte zu essen klingelte es an der Tür. ich ging an die Tür und öffnete sie. Es war Ian! Er sagte nichts und ging einfach nur auf mich zu und küsste mich.

"Hey!", sagte er lächelnd.

"Hey!", antwortete ich und wollte mich von ihm lösen, doch er hielt mich weiterhin fest.

"Lass mich los! Ich muss noch schnell essen! Bitte lass mich los!"

"Nein! Ich will dich nie mehr los lassen!", sagte er und küsste mich auf die Stirn.

"Bitte nur für ein paar Minuten!".

Er ließ mich los und ich räumte noch schnell mein Frühstück weg, weil ich keine Zeit mehr hatte. Danach zog ich mich schnell an und wir gingen los, in die Schule.

Während dem ganzen Weg hielten wir Händchen und ab und zu küssten wir uns.

Als wir ankamen sahen uns voll viele Leute total komisch an. Deric schaute total eifersüchtig zu uns und ich frreute mich, dass ich ihm  jetzt auch endlich mal weh tun kann!

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaute drauf und sah, dass ich eine neue Nachricht hatte. Ich öffnete sie. Sie war von Deric. Er schrieb:

"Na, schon einen Neuen am Start? Ich dachte du liebst mich! Naja, typisch du! Pfff"

Ian schaute mich fragend an und ich zeigte ihm die Nachricht er rastete total aus und schrie:

"Dem werde ich es zeigen!", und dann rannte er schon auf Deric zu. Ich ihm natürlich hinterher.

"Was soll das? Du hast sie verletzt und sie hat einen Neuen am Start! Ja klar, mich natürlich! Und weißt du was? Ich bin kein so Arsch wie du!", schrie er Deric an.

Deric schrie zurück: "Sie ist eine kleine Schlampe, merkst du das denn nicht? Erst mich und jetzt nach so kurzer Zeit, dich!".

Es war zu spät! Eigentlich wollte ich Ian aufhalten, doch es ging alles so schnell. Ian schlug Deric mitten ins Gesicht und dann gab es eine Prügelei. Ich schrie immer wieder, dass sie aufhören sollten, doch sie taten es nicht.

 Sie bluteten im Gesicht, als Lehrer sie dann schlussendlich auseinanderzerrten. Ian hatte eine schreckliche Wunde an der Lippe und der Augenbraue. Dericks Auge wurde blau und er blutete aus seiner Nase.
Jungs sind doch schon irgendwie süß! Ian hat sich nur auf die Prügelei wegen mir *____* eingelassen!!!
Doch was sollte ich jetzt tun? Sollte ich ihn ignorieren? Sollte ich zu ihm gehen und ihm ein Taschentuch geben und ihm beistehen?
Ich entschied mich für die zweite Variante. Ich ging hin, umarmte ihn und gab ihm ein Taschentuch. Ian lächelte mich entschuldigend an und flüsterrte....
"Tut mir leid, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten! Niemand darf meine Freundin beleidigen!"
"Schon gut! Aber geh jetzt lieber mit den Lehrern mit! Sie warten vor der Schultür auf dich! Derick ist schon bei ihnen!"
"Okay! Aber erst muss ich noch etwass machen...", sagte er und küsste mich auf den Mund.
Er küsst so verdammt gut! Ich bekomme einfach nicht genug von ihm!!
Dann ging er.

Der Rest des Schultages verlief ganz normal, wie halt immer... Doch einen Unterschied gab es: Ian durfte nicht in den Unterricht, genauso wie Derick. Die beiden Jungs hatten Recktoratsarrest, wie Ian mir in einer Pause mitteilte, als wir uns sahen. Doch er musste schnell weg, da er nur kurz pinkeln gehen durfte.

Nach der Schule ging ich nach Hause und das allein, weil Ian noch da bleiben musste... So ein Scheiß! Auch meine beiden besten Freunde kamen nicht mit nach Hause, weil sie noch eine Strafarbeit machen mussten...

BIN ICH EIGENTLICH DIE EINZIGE BRAVE HIER?!

Wie Dornröschen - nur besser!

Als ich zu Hause war legte ich mich in mein Bett und schlief erst einmal. Was hätte ich auch tun sollen?! Ich hatte keine Hausaufgaben auf und meine Familie war noch nicht zu Hause. Sie waren in einem Tierpark und da ich nicht mit wollte konnte ich auch nichts mit meinen Geschwistern machen.
Ich spürte einen Mund auf meinem und erschrak erst einmal undriss die Augen auf.
Doch dann sah ich Ians wunderschöne Augen und schloss meine wieder, da ich genoss ihn zu küssen.
Als er sich von mir löste flüsterte er:
"Hey meine Süße! Gut geschlafen?"
"Hey. JAAA. Aber das Aufwachen war besser!", antwortete ich grinsend und gab ihm einen Kuss.
"Das hoffe ich ja wohl auch."
"Wie bist du eigentlich rein gekommen?", frage ich als sich unsere Lippen gerade voneinander gelöst hatten.
"Deine Familie ist gerade nach Hause gekommen und dann haben sie mich reingelassen. Deine Eltern sind übrigens mit deiner Schwester schnell einkaufen oder so und dein Bruder ist zu einem Kumpel gegangen.", erklärte er mir.
"Dann sind wir also gerade allein?", frage ich mit einem grinsen im Gesicht.
"Ou ja, das sind wir.", antwortete er und erwiedert er mit einem Grinsen.
"Gut...", sage ich und als er sich zu mir runter beugte sprang ich auf und sagte: ",denn ich habe einen riesen hunger!"
"Na warte! Das zahle ich dir heim!", sagte er und ich rannte quitschend ins Badezimmer, da er aufgestanden war und mir hinterher rannte.
Ich versuchte die Tür zu zuschlagen, doch es gelang mir nicht, weil Ian schon in der Tür stand.
Er nahm mich über die Schulter und trug mich zurück in mein Zimmer.
Ich schrie die ganzeZeit: "Hilfe! Hilfe! Ich werge gekitnappt! Helft mir doch!"
Ian legte mich auf mein Bett und wir küssten uns leidenschaftlich...
Wir küssten und küssten uns.  Wir lösten uns nur voneinander um Luft zu holen.
"Weißt du was?", fragte mich Ian in einer "Verschnaufpause".
"Nein, was denn?"
"Ich liebe dich!", flüstert er und ich küsse ihn als Antwort.

"LEILA!! IAN!! ES GIBT ESSEN!!", ruft meine Mutter die Treppe hoch.
"WIR KOMMEN!", rufe ich zurück.
Wir gehen die Treppe händchenhaltend hinunter und ab ins Esszimmer.
Meine Eltern saßen schon am Esstisch mit meinem älteren Bruder Jonas und meiner jüngeren Schwester Selin. Ian setzte sich neben Jonas und ich mich neben ihn. Mein Vater hatte Spaghetti mit Hackfleischsoße gekocht und dazu noch seinen speziellen Salat. Sein Salat ist einfach SPITZE!!
Irgendwann fingen wir dann an uns gegenseitig Witze zu erzählen. Mama und Papa räumten ihr Besteck schon auf und gingen ins Wohnzimmer.
Jonas erzählte uns Witze über Witze und irgendwann verließ Selin uns auch, da sie müde war.
Jonas erzählte uns einen Witz und Ian trank gerade einen und dann musste er lachen und spuckte all das Trinken über den Tisch hinweg. Wir mussten alle so sehr lachen, sodass meine kleine Schwester ins Esszimmer kam und fragte was sei. Wir mussten nur noch mehr lachen und lachen. Ich finde es so genial! Ich kann so vieles mit Ian machen und alles macht Spaß! Das ist doch wahre Liebe! Eine Liebe wie in Märchen, oder? Also ich finde es schon! Ich fühle mich wie eine der Prinzessinnen!!! Vorher wie Dornröschen, weil er mich mit einem Kuss aufgeweckt hatte. Und mein ganzes Leben ist gut! Hoffentlich wird es immer so weiter gehen!!

Nächtliche Besuche

Ich schreckte aus dem Schlaf. Gestern war es sehr spät geworden, da ich noch lange mit meinem Bruder und meinem Ian am Esstisch saß und wir noch viel Spaß hatte.
Doch warum schreckte ich aus dem Schlaf? Ich war total müde!
Da hörte ich es wieder. Ein Rascheln auf der anderen Seite meines Fensters! Was war das?!
Ich schlich mich zum Fenster und dann sah ich, dass mein Rolladen ein Stück hochgeschoben worden war! Wer machte denn so etwas?! Das ist doch nicht normal! HALLO?! Mitten in der Nacht aufstehen, dann an einer Wand hochklettern, oder besser gesagt an einem Baum, der zu einem Fenster führt und dann einen Rolladen hochschieben.
Ich zog den Rolladen an seinem Band hoch und  erschrak! Ein gesicht, das mir viel zu bekannt vorkam schaute mich durch die Fensterscheibe an. Ich riss das Fenster auf und flüsterte ihm wütend zu:
"WAS MACHST DU HIER?!"
"Hey, meine Süße!", sagte Derick grinsend und kam einfach in mein Zimmer geklettert, ohne, dass ich zugestimmt hätte.
"Was willst du hier?", fragte ich gereizt.
"Ich will DICH!", sagte er, kam auf mich zu und küsste mich fest auf den Mund.
Ich drückte ihn weg, doch er war einfach zu stark. Er ist schrecklich. Warum tut er das? HILFE! Ich kann nicht mal schreien.
"Sei still und lass dich auf mich ein!", sagte er und küsste mich danach gleich weiter und immer fester und fester und fester.
Irgendwann konnte ich mich dann endlich von ihm los reißen und zischte ihm ins Gesicht, dass er bloß abhauen solle und ich nur meinen Ian liebe.
Er zog ab und er war auch sehr niedergeschlagen, doch das war mir egal. Ich würde ihm vielleicht in naher Zukunft verzeihen, aber jetzt noch nicht, da er mich ziemlich stark verletzt hatte. Das war doch nicht fair! Warum hatte er das getan? Weningstens habe ich jetzt meinen Engel und ich liebe ihn so sehr.

So lebe ich heute

In der Schule trafen Derick und ich uns noch ein paar mal und mit der Zeit freundeten wie uns auch wieder an.

Seit dem nächtlichen Besuch sind jetzt ungefähr zwanzig Jahre vergangen und Ian und ich sind noch immer glücklich miteinander. Wir sind jetzt auch schon seit 15 Jahren verheiratet, doch um es genau sagen zu können müsste ich jetzt nachschauen...
Wir leben jetzt in einer gemeinsamen Wohnung mit unserer kleinen Tochter Nancy. Nancy ist jetzt zwei Jahre alt und bald kommt auch noch unser Sohn zur Welt. Ich bin im siebten Monat mit ihm schwanger. Ian und ich überlegen immer und immer wieder wie wir ihn nennen sollen. Ich bin für Louis und er für Tray. Vielleicht werden wir einen Doppelnamen nehmen... Mal schauen... Ich freue mich schon.
Sally und Simon kamen ungefähr mit 20 zusammen. Ich freutemich so sehr, denn ich wusste schon immer, dass sie zusammen passten. Sally und Simon besuchen uns immer wieder. Sie haben einen kleinen Sohn. Er heißt Patrick und ist drei Jahre alt. Sie wollen auch noch ein weiteres Kind, doch darüber brauchen sie ja auch noch nicht nachdenken, doch ich denke, dass meine beste Freundin Sally schwanger ist, da sie sehr viel isst und halt die ganzen Anzeichen einer Schwangeren hat. Ich freue mich so für die Beiden.
Derick zieht um die Welt, da er Wissenschaftler ist. Ich hätte nie gedacht, dass er mal so erfolgreich sein würde. Doch ich freute mich für ihn. Er hat im Moment eine Freundin, doch ich kenne sie noch nicht persönlich.


Danke fürs Lesen!
Ich freue mich, wenn euch das Buch gefällt und falls ihr ein weiteres wollt, dann schreibt mir einfach und sagt mir bescheid.
Ich würde mich auf Rückmeldung freuen...
Sina

Impressum

Texte: by Sina
Tag der Veröffentlichung: 22.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich all meinen Lesern und ich freue mich, wenn es euch gefällt. Ich danke euch für eure Unterstützung. Ich weiß gar nicht was ich noch erwähnen soll... Ich möchte euch einfach für eure Unterstützung danken! Also VIELEN DANK!!

Nächste Seite
Seite 1 /