Kapittel 1.
Der Anfang
Erschöpft schlich Sprit durch den Wald. Ihr Fell war kalt und der Wind striff um ihr Gesicht. Wenn sie nicht gleich im Wolkenlicht-Revier ankäme würde sie an Hunger sterben und ihre Schüler müssten ohne Wissen in die freie Natur geschickt werden. Doch da sah sie endlich Hilfe... Der Eisgott Freeze erscheinte schwach im Schneesturm:>>Was suchst du hier ohne Begleitung im Schneegebierge?<< >>Erstens ich brauche keine Begleitung, zweitens ich suche nach Futter. Danke der Nachfrage...<<, schnaubte Spirit beleidigt.>>Die Feuergöttin, Blackeye, hat dir Heute mal die Oberhand gegeben, oder?<<,
Schaute Spirit in den Schnee als ob sie sich mit ihm unterhalten würde.Darauf antwortete Freeze:>>Klar, du weißt doch, wenn sie mal keine Lust hat übernehme ich das gerne...<<, und zwinkerte in lauf Spirit zu.Nach 10 Minuten die Freeze Spirit durch den Schnee führte kamen sie endlich im Wolkenlicht-Revier an.>>Ich denke ich laufe gleich zum Feuer-Revier<<,
entschloss Spirit.>>Gibt es neue Schüler die Weißes Blut haben?<< fragte Freeze.>>Nein nur Schwarzblüter<< enttäuscht blickte Spirit auf den Steinweg im Wald..>>Mach dir nichts drauß irgendwann kommen schon noch ein paar Weißblüter<< Freeze versuchte sie aufzuheitern jedoch:>>Es ist so: Weiß ist immer die gute, die brave , die hilflose Farbe. Schwarz beteuted für die Schüler Macht und Kraft...<< >>Ach was solls' ich geh in meinen Eiswald...<< sprach Freeze und kehrte um.
>>Bestimmt gehts ihn jetzt auch nicht besser immer hin muss er die ganze Zeit nur bewirken das es Schneit...Toll gemacht Spirit<< Sagte sie sich selbst und machte sich weiter auf den Weg.Doch keiner war zu sehen.Keine Schüler keine Götter sie war allein.Sie fühlte sich beobachtet...
Kapittel 2.
Die Attake
Immer schneller wollte sie gehen.Doch mit jeden Schritt fühlte sie sich mehr beobachtet.>>Ist da jemand...?NA LOS ZEIG DICH!!!<< schrie sie mutig.Doch plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und sie viel bewusstlos um.Sie fand sich wieder in einen dunklen Raum.Sie hatte ihre Menschen gestalt angenommen.Nur wie kommt sie hier hin?Wo ist sie und wer hat sie hier hin gebracht?Plötzlich wurde es immer kälter dunkler Rauch zog an ihr vorbei.Ängstlich versteckte sie sich in eine Ecke.>>So so... Da haben wir sie ja ...<<, erscheinte eine raue Stimme aus dem nichts.Aufeinmal wurde es häller und Spirit blickte in das Gesicht eines Verlassenen.Sie zuckte zusammen und war verschreckt.>>Warum so ängstlich?<<, lachte der Verlassener,>>Erkennst du mich denn nicht?Ich bin es dein ewiger Feind ohne Ruhe...?!<<.Er konnte nicht zu ende sprechen denn auf einmal kam ein lautes geklirr ein schneller Blitz sauste durch die Luft und da stand sie...Blackeye...>>Komm ich zu spät zur Party?<< lachte sie vergnügt und betrachtete den bewusstlosen und brennenden Verlassenen am Boden.>>Tja meine Sun-Blade lässt mich nie im Stich besonders nicht meine aller liebste Schwester!Warte einen kurzen Moment und halte Abstand...<< pflichtete sie und schlug mit ihrem Schwert auf das Gitter das sie und Spirit durchquerte und es zerbrach wie nichts.>>Jetzt lass uns erst mal aus diesen Bunker verschwinden und du erzählst mir alles im Wald.<< >>A-aber was ist mit dem Verlassenen?!<< stotterte Spirit aus Mitleid.>>Der rappelt sich eh gleich wieder auf<< prädigte Blackeye mit einer kurzen Handbewegung und drehte sich schnurstracks um.>>Setz mal eins von deinen Licht-Portalen<< meinte Blackeye zu Spirit. Wie aufs Wort gehorchte sie setzte ein kleinen Kreis in die Kerkerwand und sie fanden sich im Wald wieder.
Tag der Veröffentlichung: 14.06.2011
Alle Rechte vorbehalten