Cover

Kapitel 1

08.07.13

Lilienengel

 

Kapitel 1

 

 

„Komm schon Sam, beeil dich oder willst du dass sie ohne uns anfangen und wir zur Strafe noch ein Theoriejahr machen ohne in die Praxis gehen zu dürfen“ rief ein Stimme hinter mir. Seufzend wandte ich mich von meinen Flügeln ab und meiner besten Freundin zu, während ich dachte dass sie der ungeduldigste Engel der ganzen Welt ist. Ich betrachtete sie genau, ihr braunes leicht gelocktes Haar lag sanft auf ihren Schultern, hinter ihren Schultern waren blaue Flügel. Heute speziell für diesen Tag trug sie einen Blumenkranz mit gelben Blumen und ihren Mondstab. „Samantha Lilienflügel, du bist schön genug für den Abschluss, wahrscheinlich wirst du mir sogar die Schau stehlen und dass ohne Mühe, ohne dich auch nur anstrengen zu müssen. Ich ging zu ihr und fragte: „Sind wir fertig, ich möchte nämlich heute noch los bevor wir wirklich zu spät kommen“. Bevor sie antworten konnte faltete ich meine Flügel auf, spieß mich vom Boden ab und begann langsam mit ihnen zu schlagen. Sie kam mir sehr schnell hinterher und wir flogen nebeneinander her. Ich blickte auf meine Uhr und legte noch einen Zahn zu. Sie fragte nicht nach, sie wusste den Grund auch so, es wurde mit der Zeit langsam sehr knapp. Kaum gelandet rannten wir auch schon über den Campus, es war schwer im Kleid zu rennen, aber wir schafften es gerade noch rechtzeitig dort anzukommen. Die Lehrerin betrachtete uns kurz mahnend sagte aber nichts dazu. Wir reihten uns schnell in die Reihe und kamen erst mal zu Atem. Eins stand fest wir würden das Jahr nicht wiederholen müssen dazu waren unsere Noten zu gut und da wir rechtzeitig gekommen waren konnte nur noch wenig schief gehen und wenn dann aber richtig.

 

Impressum

Texte: gehören mir
Bildmaterialien: Googel
Tag der Veröffentlichung: 08.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /