Cover

Personenregister

 

Flora  (blaugrüne Flosse, braune Haare und Augen; schlank;)

           Traummann : Phillip

Selina (lila-goldene Flosse, blonde Haare und blaue Augen; rundlicher;)

Traummann: Hermes

Tigres (rosa-silberne Flosse, schwarze Haare, grüne Augen; schlank;)

Traummann: Ares

 

 

Alexa (scharze Haare, himmelblaue Augen; schlank; Tochter von Tigres;)

Elena (zimtfarbene Haare, blassgrüne Augen; schlank; Tochter von Flora;)

Kora (rotblonde Haare, braune Augen; rundlicher; Tochter von Selina;)

Johannes (rotschwarze Haare, meergrüne Augen; muskolös; Sohn des Ares;)

 

Prolog

Meine 2. Geschichte 19.01.13

Stephanie Peter

Sirenen –

die Ankunft der Sängerin

 

Prolog

 

Eine Frau, augenscheinlich Mitte 20, schwamm durch einen Seetangvorhang in eine Unterwassergrotte. Die schimmernden blau-grünen Schuppen ihrer Schwanzflosse warfen Lichtspiegelungen an die Wände. Aber sie war nicht allein, noch zwei weitere Sirenen waren da. Die eine mit blondem Haar und einer lila-gold schimmernden Flosse und die andere mit schwarzem Haar und rot-silbernen Flosse. Die Blondine ergriff zuerst das Wort.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es jedem der gute Freunde hat auf die er/ sie sich verlassen kann und dass in jeder Lage.

Nächste Seite
Seite 1 /