Cover


Dienstag, 28. Dezember



9:30 Uhr



Ich war 13 Jahre alt als alles begann. Es war ein kalter Wintertag, kurz nach Weihnachten. Morgens wurde ich schon früh wach. Irgendetwas sagte mir, ich sollte nach draußen gehen. In den Wald. Es war einer der kältesten Tage des Jahres. Der Thermometer zeigte -17 Grad. Ich zog mein dickstes Gewand an und packte auch eine Thermosflasche mit heißem Wasser ein. Den Tee nahm ich extra mit. Ich wusste nicht warum. Ich verließ das Haus. Meine Augen brannten vor Kälte. Ich stapfte durch den Schnee und betrat den Wald. Ich hatte hier schon als Kind gespielt. Irgendetwas zog mich immer tiefer in den Wald hinein. Langsam bekam ich Hunger. Ich hatte nur ein kleines Brötchen zum Frühstück gegessen. Meine Armbanduhr zeigte 13 Uhr an. Ich setzte mich auf einem Felsen nieder und begann an einer Scheibe Brot zu knabbern, die ich in meinem Rucksack gefunden hatte. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Ein Winseln. Langsam drehte ich mich um. Mir stockte der Atem. Da lag ein halb erfrorener Wolfswelpe im Schnee. Daneben lag eine tote Wölfin.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese Geschichte widme ich: - Meiner BF - Meiner Familie - Meinen Eisclan-Freunden

Nächste Seite
Seite 1 /