Cover

Prolog




prolog:

DDDDDDDDRRRRRRRRRRIIIIIIIINNNNNNNNNNGGGGGGGGG!!!!!!!!
"Jeah Schule aus!", riefen ein paar aus meiner Klasse.Es ist 14:45 Ende des schultags und Zeit für meine monatliche Shoppingtour mit meiner besten Freundin Meliah.Doch es sollte anders kommen.Ganz anders...

Das Chaos beginnt




"Meliah!Komm endlich!Sonst zahlt es sich gar nicht mehr aus los zu gehen!"
"Ja, ja.Ich bin schon da ich hab doch nur meine Geldbörse gesucht und ohne kann man ja nun nicht wirklich nicht shoppen gehen.Das ist wie ein Fisch auf dem Trockenen, eine Glübirne die nicht brennt, eine Heizung die...""Meliah!Wir habens kapiert ok?Jetz komm endlich anstatt zu reden.", unterbrach ich, Cassandra Weidenbach, Meliah Trübenbach bei ihren endlos langen, sinnlosen Geschwätz.Eine ihrer nervigen Eigenschaften, die aber vielleicht dazu beitragen, dass sie meine ABFFIUEEWP(allerbeste Freundin für immer und ewig egal was passiert) ist.Gerade als wir um die Ecke bogen rempelte uns so ein punk-Typ an und entschuldigte sich nicht mal!
Aber auf einmal lächelte er uns an.genauergesagt mich."Prinzessin Cassandra!Endlich habe ich euch gefunden!Kommt mit!Seitdem eure Mutter von den Zauberen und Dämonen gefangen genommen worden ist droht Seslizia von ihnen erobert genommen zu werden.Jetzt müsst ihr Euer Volk davor retten.Jetzt liegt es an euch."Ähm...HALLO??!!Was war das?"Tut mir Leid kein Interesse.",erwiederte ich lässig."Komm machen wir nen Abgang, Meliah."
"Halt!Ich weiß das das sehr unglaubwürdig klang aber es ist war.Schlaft mal drüber.Und wenn ihr mir glaubt treffen wir uns morgen wieder hier."konnte er noch sagen dan löste er sich in Luft auf.Ein paar Minuten standen wir noch stumm da und konnten kein Wort sagen.Dann gingen wir Richtung Shoppingcenter aber immer noch wortlos.


Na gut ich mache es




Als ich an diesem Tag schlafen ging dachte ich noch lange über das nach was mir heute dieser komische Typ gesagt hatte."Natürlich gehe ich nicht hin.Der wollte mich doch nur veräppeln."
Ich gähnte nocheinmal und schlief dann sofort ein.
"Cassandra!Hörst du mich?"
"Was?Wer ist da"
"Ich bin es.Deine Leibliche Mutter Alexandra und Königinn der Vampiere von Sezilia.Das was dir Roger,der Junge der dich angesprochen hat, gesagt hat, ist wahr.Schon vor vielen Jahrtausenden sind auf Sezilia, eine andere Welt in einem anderen Universum,Vampiere mit Zauberern und Dämonen verfeindet.Als du geboren wurdest war dein Vater schon längst tot.Er wurde von einer großen Gruppe von Dämonen umgebracht.Für mich stand sofort fest das es auf deinem Heimatplaneten zu gefährlich für dich ist bis du 16 bist.Ein Vampier erlangt seine vollständige verwandlungskraft nämlich erst ab dem 16 Lebensjahr.Erst ab dem Zeitpunkt ist es sicher genug nach Sezilia zurückzukehren.Durch einen Teleporter schickte ich dich in ein Weisenhaus auf der Erde.Je älter ein Vampier wird desto schwächer wird er.Da ich auch nicht mehr zu den allerjüngsten gehöre konnte ich mich selber nicht mehr zu den allerjüngsten gehöre konnte ich mich nicht mehr gut selbstverteidigen und wurde besiegt und auch gefangen genommen.Da du vor kurzem 16 geworden bist und ich gefangen bin musst du nach Sezilia zurückkommen und dein Volk davor rettten, dass es erobert wird."
"Warte heißt das ich in eine Vampierprinzessin mit alem drum und dran?Und muss ein ganzes Volk retten?Und das ist kein Scherz?
"Ja,ja und ja meine liebe Cassandra.Natürlich musst du nicht wenn dir das alles zu gefährlich ist, aber eigentlich ist es deine Pfich und Aufgabe das auszuführen."
"Und...ich soll mich morgen schon entschieden haben?"
"Genau denn einen Tag später ist es schon zu spät.Einmal im Jahr, nämlich morgen, verbindet der Planet Erde und Sezilia ein magisches Portal durch das du hierher gelangen kannst."
"Und du erwartest nätürlich von mir das ich es durchziehe oder?"
"Naja..also..."
"Na gut ich mache es."
"Wirklich?Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen.Ohne dich hätten die Vampiere keine Chance.Danke."
"Du musst dich nicht bedanken.Das ist doch selbstverständlich das ich meine mutter rette.Also hab keine Angst deine Retterin naht!"

"woah, was war DAS den?Hab ich gerade ein Traumgespräch im Traum mit meiner Mutter gehabt?Oder war das einfach nur ein normaler Traum traum?Was fasle ich den da für Blösinn?..
Egal.Ich mach es.Hast du gehört?Ich rette dich mama!"

Du spinnst ja!




"Das ist doch nicht dein Ernst oder!?Du fällst doch auf jeden Blodsinn rein!"
"Das sagt ja genau die Richtige.Du hast mit 14 noch an den Weihnachtsmann geglaubt!"
"Das...ist doch..gar nicht wahr...ähm trotzdem du willst da hingehen? Du glaubst diesem komischen typ?"
"Am Anfang hab ich das ja auch nicht geglaubt, aber als ich dieses Traumgespräch mit meiner leiblichen Mutter hatte dann... ich meine das kann doch nicht zufällig sein! Und ich gehe hin egal ob du kommst oder nicht.Ich wollte es dir nur sagen das du weißt wo ich bin.Und wenn ich dir nichts bedeute kannst du ja rhuig dableiben.", beendete ich unser Telefongespräch.
"So angerufen hab ich schon.Jetzt kommt aber der schwierigere Teil.Ich muss meine adoptiefmom danvon überzeugen mich gehen zu lassen.Einen adop. Dad hab ich nicht und wenn ich dann weg bin ist sie wieder ganz allein.Aber wie ich sie kenne wird sie verstehen das es meine Pflicht ist zu gehen um mein Volk zu retten.Jedefalls hoffe ich das.."
Tock,tock, machte ich indem ich an der Tür meiner Mutter klopfte, und eine freundliche mir vertraute Stimme ließ mich eintreten.

Mom?!



"Ja, Schätzchen? Was gibt es denn?", fragte mich meine Mutter.
" Ähmm...Du weißt ja das ich adoptiert bin."
" Ja, sicher weiß ich das"
" Naja und .. ich hatte letzte Nacht eine Art "Traumgespräch" mit meiner Mutter und ich bin ein Vampier..."
Eigentlich hätte ich ja erwartet das sie mich jetzt geschockt anschauen würde oder sowas in der Art aber auf einmal breitete sich ein grusliges lächen über ihr Gesicht aus. " Ich wusste doch das du es bist!"
Sie wurde immer größer und größer und verwandelte sich in einen Werwolf und heulte mich furchterregend an.
" Was ist den los mit dir? Soll ich einen Artzt rufen?"
" Mir geht es bestens Danke."
"Bist du ganz sicher Mom? Sieht nämlich nicht so aus.", antwortete ich etwas verschüchtert.
" Du dummes Kind! Hast du es immer noch nicht bemerkt? Ich bin nicht deine Mutter! Ich bin ein Dämon aus Sezilia und gekommen um dich zu vernichten!"
" A..aber wiso denn?"
" Hast du es immer noch nicht verstanden? DU bist die Tochter der Königin von Sezilia! Um DICH zu retten hat sie dich auf die Erde gebracht.Jetzt willst DU wieder nach Sezilia, aber das will ICH verhindern, weil DU Stark genug bist um sie zu retten!"
" Und.. wie willst du mich vernichten?"
" Ganz einfach.SO!"
Er nahm ein bisschen Anlauf, bleckte seine Zähne und sprang mir entgegen.Ich wollte ausweichen, war aber vor Angst wie gelähmt.
Ich sah mein ganzes Leben an mir vorbei laufen. Warum nur ausgerechnet ich?? Ich war doch noch so jung" Mit geschlossenen Augen wartete ich darauf, das er mich biss. Voller Schmerz bohrten sich seine Zähne in meine Haut. Mein wahrscheinlich letzer Schrei in meinem Leben...

Meine neuen Kräfte

BOOOM ".... Bin ich etwa schon tot? Fühlt sich gar nicht so an...

Langsam öffnete ich meine Augen.Vor mir lag der Werwolf mit einem schmerzverzerrten Gesicht.

>>hab.. ich ihn etwa verletzt? aber wie??<<

Plötzlich stand er auf und schaute mich nicht besonders frundlich an.

Impressum

Texte: Alle rechte liegen bei der Eigentümerin silberfunken alias Isolde Hemmer.Bitte nicht kopieren, weil ich finde das das das erste Buch ist was mir halbwegs gut gelungen ist.DANKE!
Tag der Veröffentlichung: 17.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /