Cover



An meine verstorbene Tante:

Ich danke dir dafür das du mir das Gefühl gegeben hast geliebt zu werden.
Als meine Mutter es einfach nicht konnte hast duso ein bischen den Part von meiner Mutter übernommen.
Ich konnte mit alles zu dir kommen...
Du hattest immer ein offenes Ohr für mich.
Die Nachricht das du Krebs hast, war für mich ein Schlag ins Gesicht.
Und trotzdem habe ich nie aufgehört dran zu glauben das du es schaffst,selbstals die Ärzte sagten du schaffst es nicht habe ich es nicht geglaubt.
Ich wollte es einfach nicht wahr haben!
Es kam der Tag deiner Beerdigung,ich werde ihn nie vergessen.
Es war so schrecklich,ich hätte mich am liebsten zu dir gelegt.
Ich habe so lange gebraucht um mich damit abzufinden,Tag und Nacht habe ich nur getrauert.
Aber ich weiß das du immer noch lebst,und zwar in meinem Herzen.



An mein altes Pflegepferd.

Mir fehlen die Worte zu dir,ich kann mir kein besseres Pferd vorstellen wie du es warst.
Das letzte mal habe ich dich am 11.07.2010 gesehen,und das sollte das letzte malsein das wir uns sehen.
Als ob du es gewusst hättest wolltest dumich einfach nicht gehen lassen:))
Am 12.07.2010 verstarbst du.
Ich kann mich noch sehr gut an diesen Tag erinnern.
Ich kam von der Schule wollte umbedingt zu dir fahren,doch meine Mutter stand schon in der Tür & meinte sie müsste mir was sagen.
Ich hab es wirklich geahnt,als ob du mir eine Botschaft geschickt hättest.
Ein Tag voher Abends kamen wir aufeinmal Bilder im Kopf das du stirbst,ich dachte sie haben nichts zu bedäuten.
Ich war so am Boden zerstört,wir hatten gerade so ein verdammt enges Verhältniss..
Du hast damals meinemLeben wieder einen Sinn gegeben.
Ich danke dir für alles, ich liebe dich ;*



An meinen Ex Freund.


Schatz ich danke dir das dumir gezeigt hasst was wahre Liebe bedäutet,ich danke dir dafür das du mich damals so unglaublich glücklich gemacht hast.
Du warst der erste den ich richtig geliebt habe.
Ich beräue es das ich diesen Fehler getahn habe,doch du gabst mir keine Chanze mehr.
Das wahr das aus.
Doch du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben,ich liebe dich!




An meine ehemaligen Freunde.
Ich habt mir echt viel bedäutet,ich hätte nie gedacht das es irgendwann mal so endet.
Ich vermisse euch,egal was ihr damals gemacht habt.!




Danke für alles.!


Danke fürs lesen:))


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An die Menschen u. Tiere die ich im Laufe meines Lebens verloren habe.

Nächste Seite
Seite 1 /