Es war ein sonniger Tag, als die Neuankömmlinge des Tanisha Internats ankamen. Sie beobachtete die neuen Schüler und Schülerinnen und war sehr erfreut, dass es so viele waren. „Es ist lange her, dass es so viele neue Schüler gab“ sagte sie zu ihrem Stellvertreter. „Ja das stimmt, wir werden eine menge Arbeit haben und es sind so viele begabte Schüler dabei.“ „Ja, Kaito, da hast du Recht und sie werden noch großes vollbringen.“ mit diesen letzten Worten drehte sie sich um und verschwand in den Flur. Noch war es ruhig, doch bald würden hier wieder tausende von Schülern herum laufen, denn die Sommer Ferien waren zu Ende. Sie ging die Treppen hinunter, wobei ihre langen schwarzen Haare sich rhythmisch bewegten. Sie hatte ein langes rotes Kleid an, welches sehr edel wirkte. „Herzlich Willkommen auf dem Internat Tanisha. Ich bin die Direktorin Lady Sanchez. Ich werde euch zunächst durch das Internat führen und außerdem werde ich euch auch in einigen Fächern unterrichten, aber dazu kommen wir später. Ich möchte, dass ihr euch jetzt in zweier reihen aufstellt. Ok, dann gehen wir mal los.“ Sie führte die Schüler zuerst in die Schule. „Dies ist der Korridor und links und rechts sind jeweils zwei Gänge, wo die Klassenräume sind. Wenn ihr geradeaus die Treppe hoch geht kommt ihr zu meinem Büro und zum Lehrerzimmer. Ich zeige euch nun euren Klassen Raum.“ Sie ging den rechten Gang entlang und hielt an der vierten Tür links. Als sich alle einen Sitzplatz gesucht hatten fuhr sie fort.“ Hier werdet ihr die meiste Zeit euren Unterricht haben, für die Zaubertränke oder zum Reiten werdet ihr woanders hin gehen, aber das werden euch eure Fachlehrer noch sagen. Also ich werde bei euch Mathe unterrichten. Wie ihr wisst seit ihr nicht alle die gleichen Wesen, deshalb werden einige andere Unterrichtsfächer haben, weil ein Gestaltenwandler kann ja schließlich nicht Zaubern.“ Sie machte eine kurze Pause und deutete auf Kaito.“ Das ist mein Stellvertreter Kaito, er wird euch eure Inseln zeigen und das Gelände außerhalb. Ich wünsche euch hier viel Spaß, aber ich muss jetzt wieder gehen. Kaito übernimmt jetzt für mich. Tschüss.“ „Tschüss Lady Sanchez.“ sagten die Schüler. „Nun fangen wir mit dem außen Gelände an.“ Alle gingen wieder nach draußen und folgten Kaito zu den Ställen. „Hier sind die Ställe. Jeder von euch wird einen Begleiter bekommen. Es gibt verschiedene Wesen, nicht jeder bekommt das gleiche und man kann es sich auch nicht aussuchen, denn sie suchen sich ihren Partner aus.“ Unter den Schülern wurde getuschelt. „Wie das denn?“ fragte ein Mädchen mit langen blauen Haaren. „Nun sie schauen in jeden von euch hinein und achten auf euren Charakter. Ihr werdet es schon noch früh genug selbst erfahren. Auf eurer Insel sind ebenfalls Ställe, da eure Begleiter euch hierher bringen werden. Am besten schaut ihr euch noch ein wenig hier um in einer viertel Stunde machen wir uns auf zu den Inseln."
Tag der Veröffentlichung: 23.08.2012
Alle Rechte vorbehalten