Cover

Die Veränderung


Lilith wachte im Krankenhaus auf und war total verwirrt. Sie wusste nicht wer sie war, noch wo sie war und auch nicht was geschehen war. Sie schaute sich um und in ihrem Zimmer lag noch eine andere Patientin. „Hallo, na auch schon wach?“ fragte diese und schaute Lilith lächelnd an. „Ja. Wissen sie vielleicht wer mir sagen kann was geschehen ist, ich kann mich nicht mehr erinnern.“ Sie schaute Lilith mitfühlend an und nickte. „Ja ich denke schon. Jeden Tag kommt ein Arzt hier herein und schaut nach ihnen. Eigentlich sollte er gleich kommen. Ich denke er kann ihnen erklären was geschehen ist. „Okay danke. Ich würde ihnen ja gerne sagen wie ich heiße, aber leider kann ich mich da dran auch nicht mehr erinnern.“ Sie schaute Lilith immer noch an.“Sie können mir ihren Namen auch später sagen. Ich heiße jedenfalls Melinda“ sagte sie freundlich. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Arzt trat ins Zimmer. „Guten Morgen, wie ich sehe sind sie inzwischen auf gewacht.“ Ich schaute ihn an und nickte.“Ja, allerdings weiß ich nicht mehr was geschehen ist, können sie mir vielleicht helfen?“ Er schaute Lilith an und sagte:“Ja kann ich, aber erst muss ich mich um meine Patienten kümmern. Ich komme später nochmal wieder und erzähl ihnen alles.“ „Können sie mir wenigstens sagen wie ich heiße?“ Er nickte. „Sie heißen Lilith junges Fräulein.“ „Dankeschön.“ sagte Lilith und war froh wenigstens meinen Namen zu kennen. „Also..“ sagte Lilith zu Melinda,“ mein Name ist Lilith.“ Wir mussten beide anfangen zu lächeln. „Sehr erfreut dich kennen zu lernen Lilith“ antwortete sie. Melinda und Lilith unterhielten sich noch den ganzen morgen und gingen zum Mittagessen zusammen runter in die Cafeteria. „Die ist echt schön, überhaupt nicht so langweilig wie ich mir es vorgestellt habe“ sagte Lilith. Melinda erwiderte fröhlich:“Ja. Sie wurde neu renoviert und auf den neusten Stand gebracht. Echt eine schöne Atmosphäre. Und die Jugend fühlt sich auch gleich wohler.“ Sie stellten sich an der Schlange an und nahmen sich ein Tablett und Besteck. Heute gab es Spaghetti und Salat mit Dressing. Es roch wunderbar. Lilith nahm sich einen kleinen Salat und etwas von den Spaghetti, während Melinda auf die Spaghetti verzichtete. „Hm.. Das ist echt lecker hier. Und man kann sich echt soviel nehmen wie man möchte?“ fragte Lilith Melinda. Diese nickte nur und aß ihren Salat weiter. Lilith hatte sich eine Fanta geholt und Melinda ein Wasser. Lilith glaubte, dass Melinda etwas am Magen oder so hatte da sie sehr auf ihr essen achtete oder aber vielleicht wollte sich auch nichts anderes. Als sie fertig waren, brachten sie ihr Tablett weg und gingen wieder auf das Zimmer, da Lilith noch auf den Besuch der Arztes wartete. Es dauerte nicht lange da ging die Tür des Zimmers auf und der Arzt trat hinein. „Nun Lilith du wolltest einiges von mir wissen nehme ich an.“ Lilith nickte:“Ja zuerst einmal möchte ich gerne wissen, warum ich mich an nichts erinnern kann.“ „Das liegt daran das du ein schweres Schädelhirntrauma hast und dadurch leidest du an Amnesie.“ „Ist das für immer?“ „Das kann man nicht hundert prozentig sagen. Bei manchen kommt das Gedächtnis wieder zurück und bei anderen nicht. Aber in der Regel erhält man sein Gedächtnis zurück, aber versprechen kann ich dir leider nichts.“ Lilith nickte langsam und schluckte einmal heftig. „Okay und warum habe ich dieses Schädelhirntrauma?“ „Das liegt an dem schweren und auch irgendwie eigenartigen Unfall den du gehabt hast.“ „Wissen sie wie dieser Unfall genau passiert ist?“ wollte Lilith wissen. „Nicht genau, ich war schließlich nicht dabei, aber ich habe in der Zeitung einige Berichte davon gelesen und nicht nur von deinem Unfall auch von vielen anderen. Ich kann dir nur sagen was ich gelesen habe mehr leider nicht.“ „Ich denke das sollte reichen, vielleicht erinnere ich mich dabei an etwas. Bitte sagen sie mir doch was sie gelesen haben.“ Der Arzt nickte und sammelte seine Gedanken. „Natürlich. Also es war schon sehr spät Abends, als du über die Straße gegangen bist und plötzlich ein Gelände Wagen auf dich zu gerast kam. Die Zeugin sagte, dass der Wagen aus heiterem Himmel kam und dich mit voller Wucht erwischt hat. Sie rief sofort die Polizei und den Krankenwagen, doch als die Polizei eintraf, war der Wagen schon längst weg. Die Zeugin litt unter Schock und deshalb wurde nicht alles was sie sagte für voll genommen. Du hattest Glück, dass du überlebt hast.“ Lilith sagte nichts und auch Melinda war schockiert über das was Lilith zugestoßen war. Nach einigen Minuten gelang es Lilith endlich etwas zu sagen.“Hat die Polizei wenigstens eine Spur? Und warum wurde ausgerechnet ich angefahren? Das ergibt doch gar keinen Sinn.“ Melinda meinte:“Vielleicht hatte es was mit deinem alten Leben zu tun, an das du dich nicht erinnern kannst.“ „Das kann schon möglich sein, aber was ist wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, dann werde ich nie wissen warum das alles geschehen ist.“ „Mh.. Ja das ist schon mies, aber vielleicht kennt dich einer, der weiß warum das geschehen ist.“ „Ja kann schon gut möglich sein. Ich werde mich, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin mal erkundigen.“ an den Doktor gewannt sagte Lilith:“Danke, das sie mir das erzählt haben.“ „Kein Problem ist ja schließlich meine Aufgabe. Ich geh dann mal nach Hause, hab schon längst Feierabend.“ „Okay. Schönen Tag noch“ sagten Lilith und Melinda lächelnd. Lilith unterhielt sich mit Melinda noch über die Unfälle und legte sich dann erst mal für ein weile hin.


Am Flughafen von New York stieg Tyron aus der grade aus dem Urlaub kam , und eine Zeitung in der Hand hielt . Er sah das in seiner Abwesenheit viele seltsame Unfälle passiert waren. Wobei alle Opfer ihr Gedächtnis verloren hatten. Er arbeitete als Polizist und klärte meist ganz normale Unfälle auf. Aber diese waren anders, also beschloss er dem nach zu gehen. Deshalb sammelte er Information ,als sich herausstellt, dass immer ein Geländewagen in den Unfällen verwickelt war, der Geländewagen entkam aber immer wieder. Tyron war sehr geschockt als er dies heraus fand. Tyron fuhr zu Polizeistation und sprach mit seinem Partner Theisen der sagte, dass es im Örtlichem Krankenhaus eins der vielen Opfer gibt. Er beschloss erst nachhause zu fahren und sich hin zu legen. Tyron ging am nächsten Morgen in eins der Krankenhäuser. Und suchte eins der Opfer auf, er fand dort Lilith die grade mit dem Arzt geredet hatte. Tyron klopfte an die Tür und betrat das Zimmer. Dann stellte er sich Lilith vor sie war sehr verwundert über Tyron da er nur sagte : „Hallo Lilith ich bin Polizist und wollte etwas über denn Unfall heraus finden.“ Lilith antwortete : „ Hallo ich habe leider keine Ahnung von dem Unfall ich weiß nichts mehr davon wir wollten grade versuchen ein paar Erinnerungen wach zu rütteln. Ich habe eine Amnesie und wqeiß nicht wir lange sie andauert. Tut mir leid aber ich kann Ihnen nicht helfe. Tyron ging bedrückt aus dem Krankenhaus und dachte: „ Was ein Mist mit der Amnesie.“ Tyron stieg in sein Polizeiwagen und fuhr zur Polizeistation. Er sprach mit seinem Partner Theisen, der auch versuchte was über die seltsamen Unfälle etwas heraus zu finden, aber leider auch ohne Glück. Die beiden sprachen eine weile über die Unfälle und regten sich darüber auf das sie keine Hinweise finden. Die beiden fuhren um 22 Uhr dann nachhause. Am nächsten Morgen um ca. 8 Uhr
stand Tyron auf und nahm sich vor heute mit seinem Kollegen Theisen Hinweise zu finden. Auf der Station angekommen redeten Theisen und Tyron und suchten die Unfall stellen auf um Hinweise zu finden und beide waren sich einig daseine Mafia oder so was in der Art dran beteiligt sein muss. Deswegen riefen die beiden beim Geheimdienst an um mehr zu erfahren und besserer mittel zu haben beide flogen in die United States of America um sich dem Team anzuschließen. Dieses Team ist ein sehr spezieles Team, weil sie keine Spuren hinterlassen, genau wie die Täter. Der Anführer der Organisation heißt Jeysen General Jeysen versteht sich. Ein gruseliger Type mit Augenklappe und einem starken Körper,der sehr angst einflößend aussah. Das machte Tyron und Theisen nichts aus,sie genossen es eher und machten sich lächerlich, aber das war nicht schlau sie bekamen viel Ärger, deswegen mussten sie zum Training bzw. zur Ausbildung, welche sehr anstrengen ist. Sie trainierten sehr hart ,aber schaffen sie es die Prüfung zu bestehen, schließlich ist sie erst in drei Monaten das hat ganz schöne Vorteile . Wenn man soviel lernt hat man kaum Zeit für anderes, deswegen fallen die Unfälle erst mal aus, aber ist es das Wert ?! In der Zeit wo die beiden trainieren, passierten noch ein paar Unfälle. Und die ersten Opfer von den Unfälle sind alle Spurlos verschwunden. Tyron machte sich sorgen um Lilith obwohl sie sich kaum kannten, ob sie wohl noch im Krankenhaus ist? Fragte er sich.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /