Cover

Freitag, 08.02.13


Hilfeeeeee! Meine Lehrer meinen doch etwa nicht ich könnte doch vielleicht etwas von ihrem ach so tollen (ich pfeif drauf!) Lehrnstoff lernen. Aleeine schon das Wort: lernen, da rollen sich ja die Fußnägel wie eine Sardinendose auf! Naja, der Abend wird auch nicht besser, Mottoparty, Thema Nutten und Zuhälter. Darüber erzähle ich jetzt nichts näheres!!! Nur so viel: Meine Mutter ruft mich kurz vor 12 Uhr NACHTS(!!!) an und meint sie komme gleich nach Hause. Ich , hektisch wie sonst nie, lasse dei Oreoverpackung und die Twixfolien verschwinden und setzte mich mit einem Buch auf die Couch als es an der Tür klingelt. An der Tür stehend sehe ich eine torkelnde Mutter nach oben kriechend und ich versuche das meine Katzen nicht abhauen, mit Erfolg. Also steht meine Mutter in unserem Flur während ich ihr helfe die Schuhe und die Jacke auszuziehen. Meinie Mama torkelt ins Bad und ich höre Kotzgeräusche.IHHHHHHHHH!! Das ist eklig! In einer ruhigen Phase hole ich einen Kotzeimer und Küchentücher. Inzwischen ist auch mein angetrunkener Vater wieder da. Na Super!!! Ich weiß ja was das für morgen heißt: ich darf die ganzen Sachen erledigen, für die meine Eltern einfach und sehr wörtlich zunehmend gesagt keinen Kopf für haben. Na dann gehe ich mal schlafen und hoffe das ich das bei den Kotzgeräuschen aus dem Badezimmer überhaupt kann.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /