Cover

Dich zu küssen, dich zu spühren

Barfüßig am Strand. Ich hör das rauschende Meer. Der Wind lässt meine Taillenlangen Kastanien farbenden Haare fliegen. Du an meiner Seite im Hintergrund die aufsteigende Sonne. Du betrachtest mich lächelnd an. Dein Lachen, einfach zuckersüß. Du kommst näher ich spür dein warmen Atem vor meinem Gesicht und dann…
DRIIIING. Aufwachen. Wieso immer wenn es schön ist?!
Heute ist der letze Schultag bevor dann endlich die Sommerferien beginnen. Die ich glücklicher weiße mit meiner 17 jährigen Zwillingsschwester Naiomi in Cabo Verde verbringen werde.
Wie jeden Morgen steh ich auf geh ins bade Zimmer und mach mich fertig. Danach in mein Ankleide Zimmer den ich mir mit Naiomi teile. Heute habe ich mich für eine Boyfriend Jeans, einem weißen tank top, einem schwarzen Blazer und schwarzen high heels entschieden. Meine Schwester dagegen für ein schwarzes, enges, kurzes Kleidchen. „ Nicht zu kurz, Naiomi?“ „Wieso denn? Jeder Star trägt mal das kleine schwarze!“ Naja. Ihr müsst wissen, dass sie eine erfolgreiche Sängerin werden will. Eigentlich hat sie auch alles was man braucht selbstbewusst sein gutes Aussehen Charisma.. währ da bloß nicht ihre naja nenn wir es mal außergewöhnliche Stimmenfarbe. Ich dagegen will eine liebevolle Mami und Ehefrau werden. Kurz danach gingen wir zu unserem silbernen mit schwarzem leder ausgestattetem smart. Heute war ich mit fahren dran. Zum Glück war die Schule nicht so weit entfernet denn ich konnte mich gar nicht auf die Fahrt konzentrieren. Dieser eine Junge im Traum hat mich zum nachdenken gebracht. Ich hatte das Gefühl das ich ihn schon immer gekannt habe. „Was ist denn los mit dir, Sheyna? Sonst bist du nie so ruhig.“ Ich konnte noch nicht mal antworten da schaltet sie schon das Radio an und fängt an zu singen. Als wir dann endlich angekommen sind, begrüßten uns Dan, Chuck, Logan und Samantha. Chuck ist der Freund meiner Schwester. Er ist toll. Er liest ihr alle Wünsche von den Augen. Sie ihm aber auch. Sie sind jetzt schon seit einem Jahr ungefähr zusammen. Das ist die längste Beziehung die sie bis jetzt hatte. Ich habe auch das Gefühl das sie es dieses Mal ernst meint. Dan ist seit kurzem mit Samantha zusammen. Haben aber schon viel zusammen erlebt von Streit bis naja zum ersten Mal. Logan ist ein sehr hübscher Junger Mann. Er ist groß um die 1.90m hat einen perfekten Körperbau dunkelbraune Haare braune Augen er ist Charmant und sogar Single. Einfach perfekt wäre er nicht schwul. Wir Mädels gingen dann in unsere Klasse, da die Jungs eine höhere Stufe besuchten. Jede Stunde ging schnell vorbei da ich die ganze Zeit an den unbekannten Gedacht hab. Es ist komisch den ich träume nicht zum ersten Mal von gutaussehenden Jungs. Doch dieser war einfach anderes. Ich fühlte mich geliebt von ihm .Als mich dann plötzlich Mr. Coleman an stupste musste ich begreifen das, das nur ein Traum war und nichts zu bedeuten hat. „Miss Carter könnten Sie mir bitte die Aufgabe an der Tafel lösen?!“ „Natürlich Mr. Coleman.“ Ich stand auf und löste die Mathe Aufgabe schnell. In Mathe war ich ein Ass. Dann klingelte es. Endlich. Jetzt stand die Verabschiedung an. Ich wusste, dass es Naiomi schwerer fällt. Schon wegen Chuck. Nach gefühlten 1000000 küssen. Fuhren wir nach Hause. Im Auto war es ziemlich still. Als ich dann das Schweigen brach. „Süße das wird schon. Ihr seht euch doch in genau 2 Wochen wieder. Und immerhin wirst du mit mir, der bar und dem Strand tolle 2 Wochen haben.“ Dann kam ihr wunderschönes Lachen wieder. Das wiederrum erinnerte mich an meinem Traum Zuhause packten wir unsere Klamotten in die Koffer. „Naiomi, vergiss nicht du darfst nur 20kg einpacken“. Das sagte ich schon zum 2. Mal und zum 2.mal hörte „Jaja. Wenn es zu schwer ist mach ich dem Typ einfach schöne Augen.“ Ich vermute schon, dass sie am Schalter ihre Klamotten in meinem koffer rein macht, da es kein Typ sondern ne tuss ist.
Nach anstrengenden Stunden im Ankleide Zimmer. Aßen wir Abend mit unseren Eltern.
„So, Mum Dad wir gehen dann mal ins Bett es ist schon spät und morgen müssen wir früh aufstehen.“ Naiomi und ich standen auf gaben unseren Eltern ein Kuss und gingen ins Bett. Das letzte an was ich gedacht hab bevor ich eingeschlafen bin war: Hoffentlich sehe ich ihn irgendwann.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /