Cover

Wenn ein gebrochenes Herz versucht zu lieben, und es am Ende nochmals gebrochen wird, dann ist dieses Herz kein Herz mehr. Es kann zwar noch fühlen, doch nicht mehr lieben. Verzweiflung treibt einen Menschen dazu, grausame Dinge zu tun. Verzweiflung, Wut, Hass… All diese Dinge waren es, die den netten Nachbarsjungen drei Häuser weiter, zu solch einem Monster machten.
Am Anfang war es noch harmlos, damals, als er gerade mal 16 war und sich das erste Mal richtig verliebt hatte. Er war besessen von dem Mädchen und dachte Tag und Nacht nur an sie.
Ihre wunderschönen grünen Augen, das lange, blonde Haar, ihre schlanke Figur, das freundliche Lächeln…
Doch dieses Mädchen war nicht der Engel, der es zu sein scheinte. Auch sie war ein Monster. Sie benutzte die Jungen an der Schule und machte sich einen Spaß daraus, denn sie war die beliebteste in der gesamten Stadt. Alle wollten mit ihr befreundet sein und alle wollten mit ihr zusammen sein.
Nun, der Junge war verzweifelt, denn er wusste nicht, wie er das beliebteste Mädchen der Schule für sich gewinnen sollte.
Er fragte seinen Vater um Rat, doch dieser reagierte mit Hass, sein Sohn sollte nicht irgendwelchen Mädchen hinterher rennen, er sollte Geld verdienen und in die Schule gehen.
Freizeit war ein Fremdwort für den Jungen. Er war derjenige, der für sich und seinen Vater das Geld verdiente, indem er in der Nachbarschaft half und abends in einer Diskothek arbeitete.
Der Junge gab sich immer die größte Mühe um es seinem Vater recht zu machen. Der jedoch, saß den ganzen Tag lang daheim herum und betrank sich und einige Male konnte man bis hier her hören, wie er seinen Sohn anschrie und schlug.
Jeder in der Nachbarschaft wusste es, doch keiner war je auf die Idee gekommen, dem Jungen zu helfen.
Sie hörten alle weg.
Der Junge machte also weiter wie sonst auch, ging morgens in die Schule und arbeitete von mittags bis abends. Immer wieder beobachtete er andere Jungs, die Mädchen Blumensträuße schenkten, ihnen kleine Komplimente machten oder sie auf ein Eis einluden.
Er selbst merkte sich all das und beschloss eines Freitags, zu dem Mädchen hin zu gehen, wenn sie alleine war. Dies jedoch war schwierig, denn sie war immer mit irgendwelchen Freundinnen und Freunden unterwegs.
Doch der Junge hatte Glück und erwischte sie auf dem Parkplatz. Das Mädchen hatte einen Stapel mit Blättern fallen lassen und er eilte zu ihr, um ihr zu helfen.
Sie sprachen miteinander und der Junge machte ihr kleine Komplimente.
Die nächsten Tage, winkte das Mädchen ihm zu und lächelte ihn an, wenn sie aneinander vorbei liefen.
Irgendwann traute sich der Junge schließlich und wollte das Mädchen auf ein Eis einladen. Sie sagte zu und er war überglücklich.
Die Verabredung, die er als ein Date ansah, verlief jedoch nicht wie geplant. Gegen Ende gestand er ihr sogar seine Gefühle, doch anstatt diese zu erwidern, lachte das Mädchen lauthals.
Der Junge fiel aus allen Wolken und er spürte, wie sein Herz in diesem Moment zertrampelt wurde.
Das Mädchen lachte so laut und so lange, dass der Junge zutiefst verletzt nach Hause ging.

So ging das immer und immer wieder. Mit jedem Mädchen, das er ausführte, wollte es einfach nicht klappen. Sie alle lachten ihn immer nur aus und der Junge wurde von Mal zu Mal wütender.
Langsam wurde er zu dem Monster, das er nun ist…
Das erste Mal, als es passierte, war in einer sehr kalten Dezembernacht. Eigentlich verlief das Date wirklich gut. Der Junge verstand sich prächtig mit dem Mädchen und er brachte sie sogar nach Hause. Das Mädchen lächelte immerzu, doch das Lächeln wurde zu einem diabolischen Grinsen, als er ihr sagte, was er fühlte.
Sie begann zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. In dem Jungen stieg der Hass und die Wut wie das Wasser in der Badewanne und so passierte es, dass er sie am Hals packte und in den Hinterhof schleifte.
Er erwürgte sie mit bloßen Händen und mit einem Taschenmesser schnitt er ihr das Herz aus der Brust. „Das gehört mir“ sagte er.
Menschen bringen andere Menschen um.
Er kam nach Hause und war so sehr damit beschäftigt, sich zu überlegen wie er alles vertuschen sollte und wo er das Herz verstecken sollte, welches er noch immer in der Hand gehalten hatte, dass er den Einkauf völlig vergas.
In dieser Nacht konnte man wieder hören, die der Vater des Jungen diesen verprügelte und ihn anschrie, als gäbe es keinen Morgen.

Das letzte Mal, als sich der Junge verliebt hatte und es dem Mädchen nicht gestand, da wurden sie gute Freunde und der Junge schenkte ihr immer schönere Geschenke.
Die Mutter des Mädchens jedoch, wollte das nicht und sprach mit dem Vater des Jungen.
Als der Junge nach Hause kam, lachte der Vater über ihn und machte ihn lächerlich.
Der Junge war nun wütend auf die Mutter des Mädchens und er bekam die perfekte Gelegenheit.
Es war ein sehr dunkler Abend und die Frau brachte gerade zwei Körbe mit Einkäufen nach Hause. Auf dem Weg zu dem großen gelben Haus in dem sie wohnte, fragte der Junge, ob er ihr helfen konnte.
Sie war verwundert, da es doch ihre Schuld war, dass der Vater seinen Sohn so lächerlich gemacht hatte, was er eigentlich gar nicht wollte, doch sie nahm dankend an.
Also schleppte der Junge die Einkäufe nach Hause und lud die Frau noch auf einen Kaffee ein.
Sie kam mit ihm und sie redeten miteinander. Die Frau fand den Jungen sehr nett und entschuldigte sich bei ihm, da sie sich geirrt hatte. Sie dachte der Junge wäre zu düster für ihre Tochter.
Auf dem Heimweg sagte er ihr, er wolle ihr etwas zeigen. Sie folgte ihm in eine dunkle Gasse und er erdrosselte sie. Auch ihr schnitt er das Herz aus der Brust, mit dem Messer, an dem noch das Blut des anderen Mädchens klebte. Er legte es daheim in einen Beutel und füllte diesen mit Wasser. Er legte den Beutel in eine Schublade zu dem anderen Herzen…

Das Mädchen mit dem er damals befreundet war, zog in ihrer Verzweiflung in eine andere Stadt, gemeinsam mit ihrem Vater.
Der Junge jedoch, blieb immer unentdeckt. Niemand wusste je, wer der Mörder des Mädchens und der Frau war.
Er lebte sein Leben weiter, als Monster, dass in der Nachbarschaft seine guten Taten vollbrachte und in der Nacht Mädchen tötete…

Sieben Mädchen und eine Frau hatte er schon auf seiner Liste und ihre Herzen in seinem Schrank, als sich eines Tages ein Junge in ihn verliebte.
Das Monster jedoch, wollte keine Beziehung mit einem Jungen. Sie wurden gute Freunde und als der Vater des Jungen eines Nachts nicht da war, da lud er den anderen Jungen zu sich ein. Sie sahen sich Filme an und lachten viel miteinander.
Das zerbrochene Herz des Jungen wurde wieder zusammen genäht und bei dem anderen Jungen, der in ihn verliebt war, fühlte er sich wohl.
So kam es, dass sie sich küssten und die Welt um sich herum für einige Momente vergaßen.
Als die Tür aufschlug und der Vater die Beiden sah, eng aneinander geschmiegt und sich küssend, da rastete er aus.
Er zerrte den anderen Jungen an den Haaren und schlug ihn, was seinen Sohn wütend machte.
Er schrie den Vater an und ging auf ihn los. Der Junge war stärker geworden und der Vater war zu betrunken um sich richtig zu wehren, so geschah es, dass der Junge nach etwas großem, schweren griff und dem Vater damit den Kopf zertrümmerte.
Atemlos stand er mit blutigen Händen vor seinem Geliebten, der jedoch total verstört das Weite suchte.

Der Junge war verzweifelt und wollte ohne den anderen Jungen nicht leben. Er schnitt sich die Arme auf und schrieb mit dem Blut eine Nachricht.
„Ich war der Mörder der jungen Mädchen. Ich bin der Besitzer ihrer Herzen. Sie wollten sie mir nicht schenken, deshalb nahm ich sie mir!“
Stand dort dann geschrieben und zu guter Letzt schnitt er sich die Pulsadern auf. Er hatte sich mit dem Rücken an die Wand gelehnt und war daran hinunter gerutscht.

Das Monster, das in dem Jungen lauerte, war jedoch nicht so boshaft wie es schien. Bei der Autopsie hatte man festgestellt, dass ein Defekt in seinem Gehirn verhindert hatte, dass der Junge seine Wut auch nur im Geringsten kontrollieren konnte. Es hatte sich ausgebreitet, als er sich das erste Mal verliebt hatte. Keiner wusste, was das war. Doch indem das Monster sich selbst ausgeschalten hatte, hatte es verhindert, dass der Junge, der ihm sein Herz freiwillig geschenkt hatte, starb. Da er das Herz des Jungen schon besessen hatte, war er glücklich und starb mit einem Lächeln im Gesicht.

The End.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /