Cover

Die Wahrheit über den Menschen


Die Welt ist ein Ort, an welchem nur noch Ideale, nicht Werte oder Prinzipien verfolgt werden.
Menschen töten Menschen, um auf ihrem Recht zu bestehen, Gerechtigkeit in die Welt zu bringen.
Überall schwelgen sie im Luxus, geben Jahr um Jahr Geld aus um ihren Gelüsten nachzugehen. Hunderte Schönheitsoperationen, abertausende Brandrodungen, um ihren schier unendlichen Bedarf an Rindfleisch zu decken und unzählige Umweltsünden, die sie mit Reden wie "Das verträgt die Erde schon" abtun. Es werden Kinder, Frauen und Mutter Natur ausgebeutet, nur damit sie endlich Befriedigung und günstige Arbeiter erhalten.
Waffen, egal ob nuklear oder nicht, werden an scheinbar unbewohnten Orten getestet und unbemerkt bringt jeder der Tester sein eigenes Leben in Gefahr.
Überall findet die Lüge Einzug, keiner weiß, was Wahrheit ist.
Neugier liegt in der Natur des Menschen, um diese zu sättigen beschreiten viele einen Weg, der ihr Gewissen in ein tiefrotes Dunkel treibt. Gleichzeitig legen all diese ihr Gewissen ab und versichern, dass ihr Weg der Wissenschaft und der Menschheit dient.
Die Welt ist ein Ort voller Widersprüche und Brutstätte von Gewalt, Mord, Tod und Sünde.

Sie besteht aus habgierigen, hasserfüllten Erwachsenen, die verlernt haben zu fliegen.
Im Laufe des Erwachsenwerdens wird das Herz einbetoniert, der Verstand durch Smog benebelt, die Augen mit Teer beschüttet und die Seele gefällt.

Impressum

Texte: http://www.beepworld.de/memberdateien/members99/xxseepferdchenxx/fav7.jpg
Tag der Veröffentlichung: 21.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Allen Menschen, die sich mal Gedanken über ihr eigenes Schaffen machen sollten.

Nächste Seite
Seite 1 /