Cover


Leon und seine Familie sind Umgezogen,was Leon wie immer komplett entnervte.Tja was erwartet man schon von einem 16 Jahre alten Teeny.Und dann auch noch 5 Stunden Autofahrt und das mit seiner ach so lieben 12 Jahre alten Schwester Lissie,sie war aber sowas von ein Modepüppchen
Blonde Haare, Blaue Augen und krass geschminkt so gefühlte 3 Tonnen müsste sie schon drauf haben.Aber das schlimmste sind ihre Klamotten ALLES Pink und dann noch mini Rock und Bauch frei und 5cm lange Fingernägel halt nein Krallen kann man dazu sagen.Leon war ganz anders er hatte schwarze Haare und Smaragdgrüne Augen die durch seine Haare die immer in sein Gesicht fallen scheinen,sein körper würde jeden zum schmelzen bringen selbst seine kleine Schwester hat in ihrer Schule mit ihm angegeben wie toll er nicht sei.Leon setzte seine Kopfhörer auf und hörte Musik Über sein neues Handy und drehte den Bass auf und schloss die augen nach einiger Zeit machte er die Augen wieder auf.Denn irgend was lag auf seiner schulter,er schaute nach rechts und sah das Lissie eingeschlafen war.Er dachte sich das Lissie wenn sie will auch süß sein kann.
Nach 2 Stunden hielten sie an und stiegen aus Leons rücken fühlte sich an wie ein steifes Brett und sein hintern hatte sich schon längst verabschiedet,komplett eingeschlafen.Es war schon etwas Dunkel und Lissie kam zu Leon um ihn was zu fragen.Leon sah genervt aus deshalb zögerte Lissie erst aber dann fragte sie ihn ob er sie nicht bis zum Klo begleiten könnte.Leon wusste genau das sie angst hatte alleine dahin zu gehen hier waren schon einige komische gestahlten unterwegs.Aber Leon fragte erst warum sie nicht mit ihrer Mom ginge aber beantwortete sich die Frage selber den als er das kichern seiner Mutter hörte wusste er sofort das sie wieder mit seinem Vater Rummachte,Leon und Lissie haben es langsam aber sicher satt und deshalb begleitete er sie.So gingen sie zur Tankstelle.......... also ok ob das wirklich eine Tankstelle ist wagte Leon zu bezweifeln.Als sie ankamen und Leon die Tür auf machte die fast aus der Angel fiel.Ein grauenhafter Gestank kam ihnen entgegen.Lissie blieb stehen und Leon Krachte fast in sie rein.Leon fragte sich warum sie plötztlich stehen blieb doch dann schaute er auf und sah das ein eckelhafter Kerl vor ihnen stand und Lissie Pervers anschaute und zu uns rüber kam. Der Typ blieb vor Lissie stehen und wollte sie was fragen aber bevor überhaupt was sagen konnte,holte sie kräftig mit ihren Bein aus und ZACK!!!! OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das hat gesessen. Der Typ machte große Augen und fiel rücklinks um und blieb liegen. Ich bin jedes mal erstaunt was meine Schwester kann also ich sollte mir das merken, nicht das ich später auch so ende. Naja so gingen die beiden zum klo und Leon blieb vor der Tür stehen. Nach einer Gefühlten ewig kein musste Leon auch auf klo. Und als hätten sie sich abgesprochen kamen beide gleichzeitig raus. Lissie blieb wie angewurzelt stehen und als Leon aufsah nachdem er die Tür zu machte merkte er das die Tanke leer war. Die Kunden waren nicht mehr da der Typ hinter der Theke auch und der Typ der von meiner Schwester K.O. getreten wurde lag auch nicht mehr da.Leon ging durch die reihen der Regale und schaute doch niemand war zusehen.Ooook das ist schon i-wie scary.Leon ging zurück zu Lissie und nahm sie an die Hand und ging aus der Tanke raus.Es war schon Dunkel und es war still zu still führ ihren geschmack.Leon und Lissie gingen zum Auto,obwohl es stock Dunkel war sahen sie sehr gut.Als sie ankamen waren die türen des Autos offen aber niemand war zusehen und Leon bemerkte wie Lissie begann zu zittern er drehte sich um und sagte das sie sich keine sorgen machen müsste da ihre Eltern öfters mal für stunden oder Tage weg waren.Doch musste er sich eingestehen das sie nie die beiden alleine an einer Tanke zurück lassen würden und ohne zu mindestens ein zettel da zu lassen verschwanden.Er brachte Lissie in den Wohnwagen nach dem er die Türen zu gemacht hatte und das Auto aus und zu gemacht hat.Er machte Licht an und kochte erst mal was zu essen und machte Lissie eine Tasse heißen Tee.Sie guckten dann noch eine weile Fern und dann brachte er Lissie ins bett er blieb noch eine weile wach und rief in der Schule an das sie Später als geplant kommen würden weil die Eltern krank wären.Leon musste schon lügen er konnte ja schlecht sagen das sie später kamen weil ihre Eltern mal wieder verschwunden sind.Aber Leon kam es gerade recht denn Schule hasste er,nicht weil er schlecht war nein im gegenteil er ein Schlaues kerlchen.Er hasste sie weil sie so ätzend lw war.Nach einer weile roch Leon einen herrlichen duft er folgte diesen und landete am kühlschrank.Er öffnete ihn und schaute rein und suchte nach der Quelle des duftes.Als er sie gefunden hatte und machte große Augen und war verwirrt und geschokt zu gleich.Denn ganz hinten im Kühlschrank standen 10 Blutkonserven.Erst wusste Leon nicht was er tun sollte denn seine Schwester reagierte naja wie soll man sagen giftig auf Blut.Leon wollte sich vergewissern das Lissie schläft doch plötzlich spürte er ein atem an seinen rücken.Als er sich umdrehte stand Lissie vor ihm,er war erleichtert.Sein Gesicht wurde Leichenblass denn Lissie sah ihn mit Rotleuchtenen Augen an.Sie ging auf ihn zu und Leon wich zurück denn i-wie wusste er das sie an das Blut wollte.Er ging aus dem Wohnwagen und setzte sich auf eine Bank die in der Nähe der Parkplätze steht und an einen Waldrand.Leon fragte sich schon seit er denken kann warum ihre Eltern ihn und Lissie immer Nachts einschlossen und nie erlaubten das Fruende bei ihnen übernachen durften oder das sie woanders schlafen durften aber jetzt wusste er es aber er kann es nicht glauben das sie Vampire sein sollten.
Wieso haben sie es uns nie gesagt ich versteh meine Eltern nicht und jetzt weiß ich auch warum sie ein mal im Monat Nachts verschwinden.Scheiße das kann doch nicht warsein das sie einfach so Menschen Anfallen und a-aussaugen.
Plötzlich hört Leon ein Geräusch hinter sich.Er drehte sich um und sah das seine Schwester da stand.Sie kam zu ihm und setzte sich neben ihn auf die Bank und sagte ihm das sie es schon früher wusste aber ihm nichts gesagt hatte weil sie sich für ihr wesen schämte.Leon konnte es nicht fassen, all die Jahre.Plötzlich rochen beide ein süßen gruch von Blut.Als Leon sich umschaute sah von weiten 4 Personen die auf sie zu kamen. Leon und Lissie versteckten sich hinter einen alten, großen Baum und schielten zu der truppe. Es waren 2 Mädchen und 2 Jungs,Leon konnte erkennen das der größte und auch der Älteste von ihnen einer der Mädchen in den Armen hielt, sie schien verletzt zu sein und da sie dunkle Flecken auf ihrer Kleidung hatte. Da merkte er das der süße geruch von ihr kommt. Plötzlich schrie Lissie auf, er drehte sich zu seine schwester um und sah das,dass andere Mädchen vor ihr stand und sie durchdringlich anstarrte. Sie drehte sich zu Leon um und fragte ihn wer er sei und was er hier wolle, er erwiederte das er das gleiche fragen konnte. Das Mädchen stellte sich als Kimi van Cross vor.,,Also jetzt wisst ihr wie ich heiße und jetzt will ich wissen wer ihr seid!" Sagte Kimi. ,,Also ich heiße Leon van Lucifer und das ist meine kleine Schwester Lissie." Sagte Leon etwas nervös aber er lies sich nichts anmerken.,, ............................... D-du bist L-leon v-van Lucifer OH MEIN GOTT es tut mir leid das ich euch so respekt los gegenüber trete!" Kimi verbeugte sich tief. Leon konnte vor staunen nichts sagen auch Lissie die sonst immer ihren Senf dazu gibt hält den Mund.
,,Ach ja ich vergass meine Leute vor zu stellen also der Große da ist Kain Shinray,das Mädchen da in seinen Arm ist seine kleine Schwester Shaya und der Junge da ist mein Bruder Sascha." Also ich muss sagen die Truppe ist schon komisch aber sie sehen alle rellativ gut aus. Kain ist Groß und sehr muskulös,er hat kurze dunkel braune Haare und braun-graue Augen. Da er ein Ärmelloses Shirt trägt kann man ein Muttermal sehen das nach, ja nach was sieht das aus, das ist eine gute Frage und das wenige licht macht die sache auch nicht besser. Und er scheint der ruhige zu sein. Kimi ist zierlich und klein scheint aber die freche zu sein. Sie hat lange schwarze Haare die zu langen Zöpfen gebunden sind und sie Kristallblaue augen sie hat ein schwarzes Kleid an das oben eng anliegt und in hüft und oberschenkelbereich weit auseinander, sie trägt auch schwarze kniestrümpfe mit lackschuhen an. Sascha hat schwarze kurze Haare mit ner roten strähne drin, er hat etwas dunklere Augen als Kimi, er trägt ein Schwarzes Hemd wo die ersten drei Knöpfe offen sind und einer engen dunkel Jeans und schware chucks. Er scheint der Bad-Boy zu sein. Shaya hat sehr langes zu einen zopf gebundenen Schwarz-blaues Haar und ihr Ponie ist spielerisch zur geltung gebracht.Sie trägt ein Schwart blaues bauchfreies top, auf ihrem bauch konnte man das gleiche Mal erkennen wie bei Kain, und sie tragt eine Schwarze kurze Hose mit schwarzen chucks also eher sexy sportlich.Plötzlich macht sie ihre augen auf und man konnte sehen das sie ein grünbraunes und ein violetes Auge hatte. Mir blieb fast die luft weg als sie so niedlich mich ansah so unschuldig, aber ab da wusste ich noch nicht das dass süße und reine auch ich geheimnise hatte.

Impressum

Texte: das ist meine story klar XD
Tag der Veröffentlichung: 06.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /