Cover

Das Geheimnis ist gelüftet


*normale sicht*
Es ist 6:30 Uhr. Lisa macht sich wie immer für die schule fertig. 20 min. später ist sie aus dem haus und geht richtung schule. Lisa ist 13 Jahre alt und lebt allein in einem riesigen anwesen, keiner in der schule weiß das, den alle halten sie für ein mauerblümchen. Als sie in ihrem Klassenraum ankommt ist sie die erste. Sie setzt sich auf ihren platzt und schaut aus dem Fenster, nach und nach fühlt sich der raum. ,,Haha das hat er gesagt? Oh mein Gott", ,,ja stehl dir das .... sieh mal da ist er!!!!" Quiekend kamen Jasmien und Carolin in die Klasse. Hinter ihnen stand Sascha. Kaum, nachdem die beiden Mädchen ihn gesehen hatten, belagerten sie ihn und fragten ob er nicht mit ihnen ausgehen würde.
 
 
*Lisa's sicht*
#Oh nein nicht schon wieder die dummen ...... Die kriegen eh wieder ne abfuhr. Bevor die eine zusage bekommen können schweine fliegen# Dachte ich mir nur so, diese Putten. Aber zum glück fing der unterricht an und der lehrer fing an zu labbern bis es an der tür klopft.
,,Oh ja herrein ... ,ah hätte ich fast vergessen, das ist euer neuer Mitschüler".Der Lehrer lachte, was für eine Pappnase. Als die Tür auf ging und ich denn neuen sehen konnte bin ich fast von mienem stuhl gefallen, denn es kam mein ach so gehasste Cousin rein. Ich machte mich klein, damit er mich nicht sieht aber Pustekuchen. der arsch fängt an zu griensen und sagt voll Happy: ,, Hallo mein Name ist Leon und bin 14, schön dich wider zusehen Cousinchen". Na tol,l ganz ruhig bleiben. So lange er nicht her- zu Spät. Der Arsch kommt genau auf mich zu und natürlich müssen alle wieder glotzen. Man, warum muss das mein Cousin sein. Als er bei mir angekommen ist holt er etwas aus seiner Tasche und sagt kühl: ,, Na cousinchen, weißt du noch was das ist?" Ich schaut hoch und sah auf eine Kette, mit einen Anhänger, den man öffnen kann. Ich schaut nur geschockt auf die kette und kriege nur raus: Bitte nicht Leon!" ,, Du weißt das unsere Eltern dich vermissen und ich soll dir das von ihnen geben" sagte Er. Ich stand auf. Alle, natürlich schon kurz vorm lachen, weil sie dachten das ich Weinen werde. ,, HALT DIE SCHNAUZE DAS VERPISSTE TEIL KANNST DU DIR IN DENN ARSCH SCHIEBEN, KLAR!!??". Alle waren erstaund, weil sie es nicht von mir kannten laut zu werden oder diese ausdrucksweise. ,, Zu spät!" sagte Leon und legt mir die Kette an.
#Scheiße man ........... ICH BRING DICH UM DU ARSCHKRAMPPE! Verdammt das tut nochmal weh, mein Auge. Mein Auge schmerzt total und wird von himmelblau zu Blutrot und der vertrag mit meinen 1ten Demon ist auch noch drauf, Scheiße.#
Ich glaube ich sollte erst mal einiges erklären, also ich komme aus einer ja wie soll ich sagen.....ich stamme aus einer Exorcisten Familedie mit Hlfe von guten Demonen/Göttern böse Demonen austreibt und diese Kette enthält all meine Kräfte. Ich habe vor einigen Jahren meine Kräfte dort verschlossen weil ich meine Familie und den Exocismus hasse, das mit meinem Auge.... also das war so, als ich alt genug, war zwangen sie mich mit einen mir unbekannten Demon ein packt zu schließen, das heißt, das er mit mir die Demonen austreibt und er dafür ihre seelen fressen kann. Aber keiner hat mich gefragt ob ich das überhaupt machen will. Also nahm ich die Kette, die ich von Mutter zum GB bekommen hatte und verschloss dort meine Kräfte und denn packt ein, versteckte die Kette auf unseren Alten Anwesen, dann nahm ich MEIN Geld, das ich mit meiner Arbeit als exorcisten verdient hatte und ging in unser zweit Anwesen und lebte dort meine Leben. Jetzt wo Leon mich gefunden und mir meine Kette umgelegt hat, muss ich zurück. Den die Clan Regel Nummer 1: Keine Fähigkeite, keine Familie. Und jetzt darf ich zurück in meine geliebte Hölle und zu meinen mir schon sehr gut bekannten Demon, der zwar Stark war aber sehr besitz ergreifend, heißt kam mir ein Junge zu Nahe oder ein Männlicher Demon wurder er Eifersuchtig und Grief den jenigen sofort an.

Impressum

Texte: das ist meine story klar XD
Tag der Veröffentlichung: 13.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /