Eines Mittags in South Park macht sich wie immer Cartman über Kyle lustig weil er weniger Freunde in Facebook hat als Cartman.Stan der Facebook scheiße findet will keinen account haben und regt sich auf als kyle dies sagt:"Heey Stan wir haben dir einen Facebook account gemacht jetzt kannst du wie wir in Farmville deine Felder bepflanzen und alles andere auch"Stan:"hmh-.- warum zum Teufel habt ihr das gemacht ich hab euch nicht darum gebeten.Lasst mich mit dem Scheiß in Ruh ich will keine Freunde sammeln und auch keine Felder bepflanzen".Cartman:"Na gut okee ....dann wirst du eben wie Kid Drordy er hat null Freunde in Facebook und ist schon seit 6 monaten Mitglied."Kyle:":O jeder sollte wenigstens einen Freund in Facebook haben".Und addet ihn somit.Kid der vor Freude fast explodiert geht zu seinen Eltern und erzählt ihnen über Kyle und wie toll er ist.Nebenbei bemerkt sein Vater das Stan jetzt einen Facebook account hat will das sein Sohn ihn addet daraufhin Stan :"Dad das waren meine Freunde ich will mit dem ganzen scheiß nichts zu tun haben und außerdem macht uns ein Mausklick nicht zu Freunden".Der Vater:"Also hast du keinen Mausklick für mich Zeit?""Hmmmmmmmmmppppppppfffffff ,wenn es sein muss "
Tag der Veröffentlichung: 16.01.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch an alle South Park Fans