Cover

Über mich und mein Leben



Ich weiß nicht wie lange es schon her ist das ich mal glücklich war, aber es muss sehr lange her sein....Ich war einmal ein glückliches Mädchen ich liebte es Geschichten zu schreiben, zu singen, zu tanzen und zu lachen, aber das war einmal jetzt bin ich ein einsames Mädchen niemand braucht mich und niemand liebt mich.....falsch es gibt doch jemanden der mich liebt mein kleiner Engel Fynn sie ist so liebreizend sie wird mich niemals verlassen das weiß ich. Nicht so wie meine Eltern die mich mit 6 Jahren zurück gelassen haben. Sie sind einfach ins Ausland gegangen und haben mich alleine gelassen.
Achso ich hab mich ja noch gar nicht vor gestellt.
Ich heié Jenn Angel ich bin jetzt 15 Jahre alt und lebe in Japan.
Mein Engel Fynn ist ein Jahr als Mensch je doch ist sie 16.
Als Mensch hat sie auch Flügel aber nur ich kann die Flügel sehen....

In meinem Leben ist noch nicht viel passiert das ich darüber glücklich sein kann außer Fynn sie ist alles was ich habe, sie ist mein neues Leben, sie wird mir zeigen das,dass Leben auch spaß machen kann. Ich weiß zwar noch nicht wie sie mir das zeigen will, aber ich bin ja mal gespannd wie sie das macht.

Wie ich Fynn gefunden habe


Es war an einem ziemlich verregneten Tag ein Tag so wie ich ihn liebte.
Also ging ich raus spazieren in meinem lieblings Rock und meinen lieblings Stiefeln.
Ich ging die Parkstraße richtung Park ich wollte zu dem Streichelzoo den ich an regen Tagen immer besuchte. So langsam wie ich konnte ging ich die Straße entlang damit die zeit ziemlich schnell verging was natürlich nicht klappte, aber ein versuch war es wert.
nach dem ich am Streichelzoo angekommen war merkte ich das es Sontag war was mir eigendlich schon viel früher hätte auf fallen müssen den ich war die einzigste die das Haus verlassen hatte. Okay viele sind wahrscheinlich auch drine geblieben weil es regnet aber auch sonst traf ich selbst bei regen immer jemanden der mit den Auto weg fuhr aber die Straßen und der Park waren wie schon gesagt wie aus gestorben. Auf einmal hörte ich ein schnarchen sehr leise kaum hörbar ich guckte mich um aber ich sah nix der Park war leer wie schon gesagt wie schon gesagt aus gestorben, aber ich hörte das schnarchen immer noch wo kam es bloß her.
Es verwirte mich sehr weil ich ja nicht wusste wo her es kam. Damit ich mich nicht zu sehr damit beschäftigte und ich von mir selbst dachte das ich irre werde ging ich weiter bis ich ab See an kam und setzte mich....falsch ich wollte mich setzten aber plötzlich rief etwas ganz laut "Hey pass doch auf wo du dich hin setzt" ich guckte mich um sah aber nix ich guckte auf die Bank und plötzlich sah ich etwas ganz ganz kleines ich vermutete es war 13 cm groß (wo mit ich am Ende sogar recht hatte)und es hatte Flügel. Ja wirklich ich hab extra zwei mal hingesehen und deshalb könnt ihr mir das ruhig glauben.
"Es tut mir leid ich hab dich nicht gesehen" Ich setzte mich da neben und plötzlich guckte mich dieses kleine etwas mit Flügeln an "Du hast mich gehört und siehst mich?" Ich guckte sie dumm an den ich wusste nix von dem was sie mir antwortet "klar kan ich dich hören und sehen kan das nicht jeder?" Das etwas guckte mich erstaunt an "nein natürlich nicht normaler weiße hört und sieht uns keiner uns hören nur Menschen die ihr leben hassen und die von Enteuchungen nur so ein Buch schreiben könne, aber daas kommt alle 1.000 jahre vor" ich staunte nicht schlecht wie schon gesagt als ich das hörte, aber das beste kam ja noch "ich bin übrigens Fynn und ich bin ein Angel der Leuten wie dir zeigen soll was es so für glück auf dieser Wlet gibt und wie vieles Positive wir heute zum beispiel habe es gibt so viele gutes heute und weißt du auch was?"


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /