Cover

-- 1 --



Mein Name ist Audrey. Mein Spitzname,Dray. Ich bin 15 Jahre alt und habe keine Familie mehr. Meine Mutter ist wegen Drogen gestorben und mein Vater wurde ermordet. Anfangs war es hart für mich, doch ich habe mich mit meiner Situation angefreundet. Auch das ich jetzt in der Psychiatrie hocke.Naja, wenn man keine Eltern mehr hat, Vergewaltigt wurde und seine eigene Tante umbringen muss weil man jahrelang von ihr geschlagen wurde, muss man ja irgendwann Selbstmordgefährdet sein. Es ist noch nicht lange her, als ich meine Tante umgebracht habe. Etwa vor 2 Wochen und so lange bin ich auch schon hier. Die Freunde die ich hier habe sind Aurica, genannt Aura und Christoph, genannt Chris. Aura ist hier weil sie einfach Selbstmordgefährdet ist und Chris wegen Selbstmordgedanken und Drogen. Man hat mit den Leuten hier eine bestimme Bindung. Zwar ist jeder wegen einer anderen Sache hier, doch eigentlich haben wir alle das selbe Problem.Es tut gut unter Menschen zu sein, denen es genau so beschissen geht wie einem selbst.
>> Drey! Es ist Gruppenzeit.Wir müssen in den Gruppenraum. << sagt Aura und reißt mich aus meinen Gedanken.Als ich sie anschaue weiß sie genau das ich gerade in Gedanken verloren war und es nicht lange gedauert hätte bis ich mich ritzen würde.Ich nickte und folgte ihr in den Gruppenraum. >> So so. Wo warst du denn Audrey? Du weißt ganz genau das du um diese Zeit hier in der Gruppe sein musst. <<
>> Klar weiß ich das, und Sie wissen das Sie mich Drey nennen sollen. Außerdem habe ich null bock auf Gruppenzeit. Wir machen immer das selbe. Immer spielen wir Kartenspiele oder anderes unnötiges Zeugs. Mann, können wir nicht nochmal Bowlen, in ein Schwimmbad oder Sonstiges .. ? <<
Die Betreuer oder in diesem Fall Mrs Brisbane wissen, wenn ich protestiere höre ich nicht mehr auf.Keine Minute verging und alle stimmten mir zu wollen auch etwas anderes tun.>> Du weißt ganz genau, dass wir nicht in das Schwimmbad gehen können.Dan wären einige schnell weg vom Fenster!<<
Das gerede des Betreuers hörte ich nur noch leise im Hintergrund meiner Gedanken. -Shitte. Morgen ist doch der Abschied von Domenic. Verdammt, ich kann ihn echt gut leiden.Es wird ein trauriger Abschied... Wenn ich nur daran denke stehen mir die Tränen in den Augen. Ich muss mich ablenken! Denk an etwas schönes, denk an etwas schönes.Es funktioniert nicht!- Verwirrt wollte ich in mein Zimmer gehen. Doch leider kam ich nicht weit, da ich an der Zentrale der Betreuer vorbei musste. Ich beachtete das gelaber der Betreuer nicht und lief einach weiter in die Richtung zu meinem Zimmer. Es dauerte nicht lange bis die Betreuer mich eingesammelt hatten und mich wieder in die Gruppe schoben. Aura kommt Stirnerunzelnt auf mich zu und meint >>Mann Drey, gibs doch auf. Die werden immer ein Auge auf dich haben und dafür Sorgen das du in der Gruppe bleibst.<< Das sagte sie nur weil sie selbst gerne hier draußen wäre. >> Wir wissen beide sehr gut, das es nicht mehr lange dauert bis ich ausraste.<< Sie sah zu Boden und setzte sich Wortlos an den Gruppentisch. Ich setzte mich zu ihr und beobachtete die Leute. Aura die braf, nach den Regeln von Mrs Brisbane ging spielte Karten, Chris spielte in seinen schwarzen längeren Haaren rum, Sarah starrte die Wand an und Steve saß einfach nur da und tat nichts. Was die anderen 10 taten wollte ich gerade nicht wissen.
So ging es hier jeden Tag.Wer will da schon hier bleiben?

-- 2 --



>> Audrey, Aurica, aufwachen ! << So wurden wir bisher immer geweckt. Vielleicht würde es nicht mehr lange dauern bis Aura, Chris und ich abhauen würden.Einen Plan hatten wir schon...
Mit schlechter Laune stand ich auf und lief in das Bad das direkt schräg gegenüber von unserem Zimmer war. Das tat ich jeden Morgen, auch wen ich nicht zur Toilette musste. Doch ich musste mich betrachten und ansehen wie scheiße es hier doch ist. Es gab schöne Tage hier, doch es gibt tägliche Situationen die alles wieder schlechter machen. Wenn man nur zur Toilette geht sieht man täglich diese Suchties die sich Heroin spritzen, total Verwahrlost da sitzen und denen nicht mehr zu helfen ist.Die arme Schweine tuhen mir echt leid. Zum Glück habe ich Chris von dem Zeugs abgebrungen.
Als ich zurück ins Zimmer kam, saß Aura auf der Fensterbank unseres Zimmers und ritzte sich die Arme auf. Blut lief ihr an den Armen entlang und tropfte herunter auf den Boden, wo schon eine kleine Blutfütze war. >> Aura, was machst du denn? Hast du wieder schlecht geträumt? <<
>> Ja, ich sage dir doch, es sind die Vampire die mich ausspielen. << schluchzte sie.
Naja, was ich noch nicht erwähnte,... Aura spinnt manchmal ein bisschen. Sie ist Rumänin wohnte aber in LA. Da sie an Vampire glaubt und sie Grundsätzlich aus Rumänien stammen, denkt sie immer, alles hätte mit ihnen zu tun.
Ich nahm eines ihrer Handtücher, feutete es an und drückte es ihr an die Schnittwunden. Voller Schmerzen verzog sie das Gesicht.>> Am Besten gehst du nach vorne und sagst Mrs Brisbane bescheid.Keine Wiederrede! Und vielleicht ist es ganz gut du erzählst das mit den Vampiren nicht Mrs Brisbane, sondern behälst es für dich. Ansonsten halten dich noch alle für verrückt. Das du sowieso schon bist. << Aura wusste was ich damit meinte und verließ, ohne ein Wort zu sagen, den Raum. Einige Minuten später machte ich mich auf den weg in den Gruppenraum C in dem ich aß. Aura aß bei mir, doch Chris war leider in Raum B, der auch der TV Raum war. Das Frühstück verlief relaxed und etwas langweilig zugleich.
Diesmal war ich für den Abwasch eingeteilt.Als ich damit fertig war, ging´s ab zur Schule die nur 100 meter weiter war. Jugendliche die nicht mehr zur Schule gingen mussten in der Psychatrie bleiben und spielen. Etwas gutes hatte es ja. Immerhin machte Schule mehr Spaß als unnötig in einer Gruppe zusammen zu sitzen und Karten zu spielen.
Aura musste in die Gruppe, da sie schon 17 ist und eine Ausbildung macht. Chris ist 16 und läuft mit mir jeden Tag in die Schule. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren, was aber nichts neues ist.
Wann würde meine Lehrerin verstehen ,das wir ihr nicht zuhören. >> Also ich habe alles verstanden und mache jetzt einfach mal Pause, bis dann. << rufe ich fast durch den kleinen Raum wo wir 5 Unterrichtet werden. Ich stand auf und stellte mich auf den kleinen Hof der den Pausenhof darstellen sollte. Gefolgt von den anderen, die froh darüber waren endlich aus dem Unterricht gehen zu können.Kaum standen wir auf dem Hof ,zündeten wir uns eine Zigarette an. Die Lehrerin kam heraus und fing an uns eine Rede zu halten. >> Leute, ihr wisst ganz genau, dass ihr hier nicht Rauchen dürft. Ihr seid erstens noch nicht Erwachsen und ihr dürft auf dem ganzen Gelände NICHT Rauchen ! << Das Wort "nicht" betonte sie scharf. Keiner zeigte interesse und rauchte genüsslich weiter. >> Ich werde drüben anrufen und bescheid sagen was ihr hier tut! <<Dan würden wir einen roten Punkt bekommen und dürften nicht mehr raus.>> Sie wollen es wohl nicht Checken oder? Das ist uns egal! Wir sind ganz ehrlich froh wenn wir nicht her kommen müssen! << Die Lehrerin starrte mich verdutzt an. Mit leicht beleidigtem Ausdruck verschwand sie hinter der Tür. >> Los Leute gehen wir zurück zur Psychiatrie. Wir müssen Domenic verabschieden. << Gesagt, Getan. Alle folgten mir zurück in die Gruppe wo Domenic schon fix und fertig mit gepackten Koffern stand. Ich sah ihm tief in die Augen und schon bahnten sich tränen ihren Weg zum Kinn herunter. Eine träne lief über meine Lippen,.. es schmeckte salzig. >> Hör auf zu weinen Drey. Das Leben muss auch ohne mich weiter gehen. Bitte tu mir den gefallen und hör auf zu weinen! Ich will nicht auch heulen. << meint Domenic als er sein Gepäck schon in den Händen hielt.Jetzt ist ihm auch zum Heulen zumute.
Er umarmt mich zärtlich. >> Pass auf dich,Aura und Chris gut auf! Mach´s gut. Ich werde immer an dich denken!Hab dich lieb. << das waren die letzten Worte die er mir in mein Ohr flüsterte.
-Ich habe ihm Versprochen nicht zu weinen.-
Ich spüre seinen Blick, der tief in mich eindringt. -Ich muss hier weg.- Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und rannte in mein Zimmer.Natürlich dauerte es nicht lange bis Mrs Brisbane herein kam. >> Ist alles in Ordnung? Ich hab ... << sie konnte ihren Satz nicht beenden. >> Verpissen Sie sich aus meinem Zimmer.Ich habe keine Lust mit ihnen darüber zu reden. Sie denken auch jeder würde ihnen alles erzählen! << Mrs Brisbane musste schlucken, ging aber ohne mit der Schulter zu zucken aus dem Zimmer. -Er geht einfach so. Ohne mir ein Andenken oder ähnliches da zu lassen.-
Ich wollte einfach nur alleine sein. Also beschloss ich zu schlafen um einfach abschalten zu können.


>> Es sieht immer so süß aus wenn sie schläft,findest du nicht auch Chris?<<
>> Ja, allerdings.Süß. <<
Ich öffnete langsam meine Augen und stellte fest, dass Aura und Chris neben mir stehen und mich beim schlafen beobachteten. Ich bemerkte das Chris einen Ausdruck in den Augen hat, den er noch nie hatte. Noch nie sah er mich so an wie jetzt...
>> Ah, endlich bist du wach, es ist schon Abend. Sieh mal, Domenic hat wohl was da gelassen.<< sagte Aura mit gespielter Verwunderung und deutete auf den Nachttisch neben meinem Bett.Schnell sprang ich auf, nahm den Zettel und las vor :
Hey Drey,
tut mir leid das ich dir nichts besseres da lassen konnte... Ich hoffe das reicht dir auch aus.Hör´ dir den Titel Nr. 20 auf deinem Ipod an. Ich denke er wird dir gefallen.
Dein Domenic xxx



Aura hatte meinen Ipod schon in der Hand und drückte auf den Play-Knopf.

~ In the night time when the world is at it's rest.
You will find me. In the place I know the best.
Dancin' shoutin'. Flying to the moon.
Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon. ~
"Sky and Sand" von Fritz und Paul Kalkbrenner.
Das war sein Lied.Er hatte es immer gehört wenn wir draußen waren. Wieder standen mir tränen in den Augen. -Nein! Ich habe es ihm Versprochen, nicht mehr wegen ihm zu weinen.-
Chris versuchte das Thema zu wechseln um mich auf andere Gedanken zu bringen. >> Hey, heute Abend kommt ein guter Horrorfilm. Ich glaube ´A tale of two sisters´ heißt er. Er ist auch FSK 16 hab ich gelesen. << Er lächelt.Ich muss mich trotz Pipi in den Augen seinem lächeln anschließen. ->>Ich liebe das lächeln von Chris.Wen er lacht, MUSS ich einfach mitmachen.<<-
>> Ähm, Drey? Du weißt schon das du das gerade laut gesagt hast oder? << Chris schaut zu Boden und läuft total rot an. >> Oh... Ehm.. okai, cool. Wann fängt denn der Film heute Abend an?<< versuche ich abzulenken. - Verdammt, wie peinlich.Wieso musste ich, gerade das, laut sagen?! -
Peinliche stille liegt im Raum..
>> Ich komme gleich wieder. Ich werde mal nachsehen wann der Film anfängt. << mit gespieltem lächeln verlasse ich Aura´s und mein Zimmer.
Als ich dem Aufenthaltsraum näher komme höre ich jemanden stöhnen. - Das hört sich doch an wie Anna-Marissa! Omg, ich glaube mir wird schlecht. Es ist bestimmt nicht das, wonach es sich anhört. - Ich stelle mich an die Tür, öffnete eine Spalt weit und versuchte zu erkennen was dort geschah. - Tatsächlich. Es war Anna-Marissa die mit Ben was heißes am laufen hatte.Ich sah wie Ben ihr mit seiner Hand über den Rücken fuhr und sie zu sich zog.Beide wahren schon nackt. Ben führte seine ganze Hand in ihre ...
- Okai. Hier hört der Spaß auf. Wieso müssen die es gerade hier machen? Keiner will so etwas sehen. - Kurz bevor ich ausraste gehe ich schnell wieder in mein Zimmer ohne die Tür der beiden zu schließen. >> Sind hier den alle behindert? << >> Klar du bist hier in einer Klapse Drey.<< bemerkte Aura, die feststellte das ihre Aussage überflüssig war, weil ich sie mit glühenden Augen ansah. >> Wieso denn? Was ist passiert? << fragt Chris besorgt. >> Ich bin hier weil mir geholfen werden soll, nicht eil ich mich an meine alten Zeiten erinnern möchte! Verdammt ich bin hier weil ich Vergewaltigt worden bin! Und was tut Anna-M und Ben?! Die liegen im Aufenthaltsraum und ficken rum wie kein anderer! Das ist ja wohl nicht zu übersehen oder besser gesagt zu überhören! <<
Ich fühle wie mein Puls immer höher steigt und mir kotz übel wird. >> Ist gut Drey. Beruhig dich wieder. Alles wird gut. Ich Verspreche es dir. << Ich weiß ich kann ihm Vertrauen. Also tue ich immer was er sagt. Nach und nach spüre ich wie mein Puls sich wieder verlangsamt. Doch der Schmerz von dem was ich sah, sitzt noch tief in mir. >> Chris? Du weißt du bist mein bester Freund.Und du weißt das ich dich echt total lieb habe und eigentlich nicht möchte das du wieder Drogen nimmst... Doch es gibt Ausnahmesituationen... Also frage ich dich.. Hast du noch etwas da? << Geschockt schaut er mich an, aber nickt auch. >> Pilze << sagt er mit zittriger stimme. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und er weiß genau was das zu heißen hatte...
Es dauert keine Minute die er aus meinem Zimmer geht und wieder kommt. Wir sitzen uns auf mein Bett und machen es uns gemütlich. Er bereitet alles vor, so wie wir es schon einmal getan hatten. Gerade als er fertig ist, öffnet sich langsam die Tür. - Fuck. Wer ist das denn jetzt?- Gespannt schauen wir, wer hinter der Tür hervorkommt. >> Leute? Seid ihr das? Oder seid ihr die Vampire? << Wir atmeten beide wieder aus. >> Aura,komm entweder herein oder geh raus und schließ die Tür! <<
Verwunderung lag in ihrem Blick, doch sie wusste genau was hier vor sich ging. Sie war nicht der Mensch der Drogen nahm. Sie denkt das Zeugs kommt von den Vampieren, weil es eine seltsame Aura hat. Wieso macht sie nicht einfach mit? Immerhin heißt sie so..
Gut wäre es ja wenn sie auf uns Aufpassen könnte wenn wir High sind.Doch sie kann sich nicht mal um sich selbst kümmern...
Die Rolläden sind unten, gute Stimmung ist im Raum verteilt, also kann es los gehen. Chris und ich schlucken die Pilze gleichzeitig und spülten sie mit Cola runter. Zuerst hatten wir den typischen Pilze Geschmack im Mund und dann ein süßer Nachgeschmack von der Cola.
Wir haben noch Zeit bis sie ihre Wirkung zeigen. Ungefähr nach 20 Minuten würden sie erst ihre Wirkung zeigen. Also hörten wir Musik und unterhielten uns miteinander.

Da merkte ich wie die Pilze schon anfingen zu wirken.

High 5 :
Anfangs fühlte es sich an als wäre man in einem Alkoholrausch. Doch nach weiteren geschätzten 20 Minuten, begann sich meine Wahrnehmung zu verändern. Aura erzählte irgendetwas, worüber wir uns totlachten. Chris wollte auf eine Frage von Aura antworten, doch was er von sich gab war nur >> Ja, das denken ich auch. <<
Ich musste laut los lachen. Chris stieg in mein lachen ein.
Als ich mich wieder beruhigen konnte, schaute ich mich in meinem Zimmer um. Alles schien so Fremd aber doch Vertraut. Es ist mir nie aufgefallen, wie schön mein Zimmer doch ist. Total fasziniert schaute ich meinen Schrank an, der mich auf einmal anlächelte. Ich war mir nicht sicher ob der Schrank nett lächelte oder böse. Deswegen schaute ich zu Chris, der gerade die Decke anstarrte. >> Was siehst du denn da Chris ? << fragte Aura. Chris antwortete nicht und grinste einfach die Decke an.
Aura stand auf und schaltete das Licht aus.
Jetzt drehte sich auf einmal alles und es zogen sich intensive farbige Fraktal- und Aztekenmuster durch mein Blickfeld. Ich schloss die Augen und was sich dann Abspielte war wundervoll. Ich Blickte in einen Tunnel mit vielen Farben und Formen die sich bewegten, explodierten, verflossen, sich verschlangen, erblühten und miteinander tanzten. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Alles war so wunderschön. Ich öffnete die Augen und dachte an alle die Menschen die ich lieb hatte und die mir wichtig waren. Dabei waren natürlich auch Chris und Aura.
Das alles ging noch 2 Stunden so bis mir auffiel, das es nur noch 10 Minuten sind bis es 22 Uhr ist, dann kommt die Nachtwache um nachzusehen ob alle schlafen. >> Chris ich würde sagen du gehst in dein Zimmer. << Etwas Verklemmt sah ich zur Tür um ihn darauf hinzuweisen das es nun wirklich Zeit war zu gehen. Chris starrte mich mit einem eigenartigem Ausdruck in den Augen an. Er stand auf und wollte gerade das Zimmer verlassen als Aura schreit: >> Leuteeee!! Sie wollen mich fressen! Ich bin noch Jungfrau, sie wollen mich wegen meines süßen Blutes!! Neiiin! << Wir schauen zu Aura, sehen uns an und schütteln lächelnd den Kopf.
>> Dann bis Morgen Chris. Und schlaf gut.<<
>> Du auch Drey.<< Das waren die letzten Worte die ich zu ihm sagte als er gerade das Zimmer verließ.
Bevor ich schlafen ging, musste ich Aura etwas beruhigen und legte sie in ihr Bett. Als es 22 Uhr ist und die Nachtwache herein kommt, nimmt Mr Blackwood, sie mit nach vorne in die Zentrale.


-- 3 --




Der Tag fängt wie gewohnt, so an wie immer.
Doch schon bald sollte sich das ändern. Als ich von der Schule wieder zurück in die Klapse ging, war die Stimmung etwas seltsam. Ich stellte mich in die Gruppe. >> Leute was ist den los? Wieso schiebt ihr so Depressionen? <<
>> Halte deine Fresse, dumme Hure. << gab Anna-M mir zurück. >> Das lasse ich mir von einer billigen Schlampe die mit jedem darum fickt nicht sagen. Willst du irgendwie Stress bekommen oder so ? <<
Mrs Brisbane hielt Anna-M zurück und beförderte sie in den 24 h Raum. Es war einfach ein Raum, der etwa so groß war, dass zwei mittelgroße Tische hereinpassten.
>> Was denkt die wer sie ist? <<
Chris musste mich mal wieder beruhigen, also schleppte er mich in mein Zimmer.
Meine Stirn glühte vor Aufregung...
>> Mann, Drey reg dich wieder ab. <<
Er öffnete das Fenster um frische Luft durchzulassen.
Wenige Minuten später ging es mir schon besser.Wir saßen auf meinem Bett, ich in seinem Arm.
Es breitete sich ein komisches Gefühl aus, von Geborgenheit und Sicherheit.
>> Du, Drey.. Wenn wir schon alleine sind...Könnte ich mal mit dir reden? << fragte Chris mit Unsicherheit in der Stimme.
>> Ja, klar was ist den los? << fragte ich und lächelte ihn an. Bevor er anfing zu reden, schaute er mir ganz tief in die Augen.
>> Ich... Ich ... naja, ich.. <<
>> Sag schon.. << wollte ich neugierig Wissen.
>> Ich L... << mehr konnte er nicht mehr sagen, weil Aura hereinplatzte.
>> Leute!!! Steve steht am Abgrund!! <<
>> Was?? Was redest du da? << versuchte ich klar zu stellen.
>> Steve macht nicht mehr lange mit. Er..er..<<
>> Kannst du mal Klartext reden?.. Los raus damit!! <<
Ein komisches Bauchgefühl machte sich breit.
>> Schau einfach aus dem Fenster rechts an das Fenster von Steve. <<
Ich eilte zum Fenster sah an das Fenster von Steve und musste schlucken.
Steve sah mich und meinte nur >> Drey, geh rein, ich möchte nicht das du das mit ansiehst!! <<
>> Spinnst du ? Geh sofort wieder rein! Steve, bitte tu´ mir das nicht an! <<
>> Drey, ich hab dich lieb << Die letzten Worte...
Er sprang aus seinem Fenster.. Ich sah nur wie er auf den Boden aufkam und sein ganzes Blut auf dem Boden verteilt war und an den Wänden klebte. Mehr konnte ich nicht ertragen und steckte meinen Kopf wieder in mein Zimmer. Ich taumelte auf mein Bett, versuchte zu Atmen und zu Verstehen was da gerade passiert war.
Ich hatte schon viel erlebt und durchgemacht... Doch so sollte es nie wieder sein.
-Verdammt,er ist gerade wirklich gesprungen..
Kann das denn wahr sein..?-
Ich spürte wie mein ganzer Körper zitterte und mir schwindelig wurde. Meine Stirn pocht... und ich kippe einfach um..


-- 4 --




Ich spürte ein kaltes Tuch auf meiner Stirn und hörte die Stimmen von Mrs Brisbane und Chris.
Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte mich daran zu erinnern, was passiert war..
Ich schaue mich kurz um und stelle fest, dass ich in meinem Zimmer liege.
Als mir alles wieder hoch kam, schreckte ich auf. >>Drey, ist alles okay?<< fragte Chris mit voller Besorgnis.
Er holte Luft und wollte weiter reden.. doch er tat es nicht.
Ich wusste was er sagen wollte 'Mach dir nichts draus Drey, es wird alles wieder gut', aber das wird es nicht und das weiß er auch.
Ich habe das Gefühl, dass alles von Tag zu Tag schlimmer wird.
>> So, ich denke ihr kommt jetzt auch ohne mich zurecht. << erwiederte Mrs. Brisbane und verließ den Raum.
Chris starrte mich an und es sah fast so aus als würde er gleich losheulen.
>> Sag mal Chris, was ist denn los? Mir geht es doch wieder besser. Ich muss wohl damit Leben, dass jeden Tag jemand verreckt. Daran kann ich eben nichts ändern. Doch das einzigste vor dem ich Angst habe ist, dass du dir etwas antust. Denn ich mag dich.. Ich mag dich wirklich sehr,sogar so sehr, dass ich mir auch wehtun würde, wenn du es tätest. <<
Chris´s Augen leuchteten, einerseits glücklich, das ich so etwas sagte, andererseits erschrocken, weil er wahrscheinlich nicht wusste ob es diesen Tag einmal geben würde.
>> Drey... << ,er schluckte, >> ..du weißt ich würde mir nie Grundlos etwas antun, auch nicht, wenn du es nicht wolltest. Also denke ich das dieser Augenblick noch laange warten kann . << Er zwinkert. Ich muss lächeln.
Langsam versuche ich aufzustehen um mit Chris auf den Balkon zu gehen und eine zu rauchen.
-Vielleicht kann ich mich damit etwas ablenken.-

Wir saßen also auf dem Mädchenbalkon. Mal wieder sah er mich so Eigenartig an. Doch es war kein komischer Blick, als ob er etwas von mir wollte, sondern eher als würde er mich toll finden oder so.
>> Du, Drey..? Ich wollte dir eigentlich die ganze Zeit schon etwas sagen, nur bin ich nie dazu gekommen, da immer irgendetwas passiert ist.. <<
>> Hm, okay. Solange es nichts schlimmes ist, kannste´s raus hauen. <<
>> Naja, ich weiß ja nicht ob es für dich schlimm ist, oder wie du dazu stehst... <<
>> Ich würde mal sagen Chris, dass du damit sofort rausrückst, dann kann ich dir sagen ob es schlimm ist oder nicht . << sagte ich und lächelte ihn an.
Er musste viel Luft holen für das was er sagte, weil wie´s aussah kostete ihn das viel Überwindung.
Gespannt schaute ich ihn an, was es Wahrscheinlich nicht besser machte.
>> Kannst du es dir nicht schon denken was ich dir sagen möchte? <<
>> Hm, irgendwie glaube ich es zu wissen, doch sicher bin ich mir nicht. <<
>> Denkst du es würde dir dann etwas ausmachen wen ich es dir Zeigen könnte, was ich dir eigentlich sagen wollte ? Ehrlich gesagt, traue ich mich nicht es dir zu sagen, doch es zu tun wäre für mich einfacher. <<
Er überlegte ob er diesen Satz richtig formuliert hatte, so das ich ihn auch verstehe, denn wenn er nervös wird, redet er manchmal nur blödsinn.
>> Verdammt Chris, tu es einfach ! <<
Zuerst schreckte er auf, doch dann berührte er mit seiner Hand meine Wange und drückte seinen Daumen an mein Kinn, so dass er mein Gesicht zu sich ziehen konnte. Wir schlossen beide die Augen und ich spürte nur noch seine zarten Lippen auf meinen.
Ein gribbeln in der Bauchgegend machte sich breit.
So etwas hatte ich noch nie zuvor Gefühlt, voller Glück und Zufriedenheit.
Dies sollte nie mehr schwinden, doch Chris ging wieder zurück um zu sehen wie ich darauf reagierte.
>> Und? Findest du es schlimm? <<
>> Willst du es wirklich wissen? <<
Chris wurde unsicher doch sagte trotzdem >> Ja. <<
Ich schaute ihm tief in die Augen und küsste ihn wieder und wieder. Ich spürte, dass es das war, was er wollte.
Er löste sich von mir und sagte >> Dray, ich liebe dich.<<
>> Das tu´ ich auch, sogar schon länger. <<
Chris´s Ausdruck war zufrieden und total glücklich. Doch die Aufregung merkte man immer noch an seinen zitternden Beinen.
>> Ich würde Vorschlagen wir gehen wieder rein, sonst fällt es noch auf das du auf dem Mädchenbalkon warst << erwiederte ich.
>> Ja << sagte er und stand schon an der Tür und hiel sie für mich auf. -Oh, ein Gentleman- Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
Der Tag verging schnell, doch Abends im Zimmer mit Aura, laberte sie mich voll mit ihren Vampirgeschichten.
Sogar als ich kurz vor dem Einschlafen war hörte ich noch ihre Stimme, wie sie erzählte.


-- 5 --

Jetzt wo ich dachte alles wird wieder etwas normaler, fing der ganze Spaß erst richtig an.
Als ich aufstand und in den Gruppenraum ging, waren alle in Trauer-Stimmung. >> Aura? Was ist den hier los? Wieso sieht jeder so aus als würde er gleich heulen? <<
>> Es ist was schlimmes passiert... <<
Verwundert schaute ich sie an und wartete bis sie weiter redete.
>> Du kennst doch Samuel aus der Kinderpsychiatrie.. <<
>> Aber klar doch, das ist der süßeste und coolste von allen. Ich kann ihn gut leiden den kleinen Teufel <<
Aura verzog das Gesicht.. >> Die Kinderbetreuer haben ihn tot im Badezimmer aufgefunden. Er hatte sich jeden Tag Heroin gespritzt und dann wurde es zu viel und er starb,da keiner davon wusste und 2 andere Kinder mitmachten, doch die überlebten. <<
- Scheiße. Er war doch erst 7 Jahre alt. Wie kann man sich so etwas mit 7 schon antun ?! -
Jetzt war mir auch zum Heulen zumute.
Als ob das nicht schon genug wäre, geschah am Mittag etwas Seltsames.
Als wir nach draußen gingen, war alles noch okay, doch nach 10 Minuten war Aura auf einmal verschwunden.
Zwar sagte sie zu mir , dass ihr etwas "Schlimmes" passieren wird, doch Aura war so gestört, dass sie so etwas immer erzählte. Also wieso sollte ich es diesmal ernst nehmen ?!
Doch diesmal hatte sie recht.
Ich machte mir richtig Sorgen, weil sie 2 Stunden nachdem wir draußen waren , immer noch nicht auftauchte.
>> Chris? Hast du ne Ahnung wo Aura steckt? <<
Er schaut zu Boden und versucht Abzulenken indem er mich küsst.
Ich schiebe ihn zurück.
- Ich hätte nie gedacht das ich das einmal sagen werde - : >> Chris bitte hör auf und sag mir wo Aura ist ! <<
>> Okay, tut mir leid. Aura hat mir gesagt, dass die Leute aus Rumänien sie finden werden. Und wenn sie weg ist, sollen wir uns keine Gedanken machen. Sie meint sie habe einen Platz gefunden, wo man sie nicht finden würde. <<
>> Welche Leute aus Rumänien? Und wieso weißt du davon und ich nicht ? << erschüttert schaute ich ihn an.
>> Früher klaute sie sich Heroin bei 3 Typen. Sie wurde dabei erwischt als sie gerade flüchten wollte. Das ist schon 2 Monate her.Solange ist sie auch schon hier. Wegen dieser Sache musste sie auch hierher. <<
>> Jetzt weiß ich immer noch nicht woher du das weißt . << >> Naja, sie wollte es dir nicht erzählen, weil sie wusste, dass du dann Angst um sie hast. <<
>> Ach,und jetzt mach ich mir weniger Sorgen ? <<
>> Nein. Eigentlich nicht. Aber ich musste es Aura versprechen, Dray . <<
Verständnisvoll nickte ich. Chris sah mich Schuldbewusst an und nahm meine Hand.

Ohne Aura war es so Ruhig und eben nicht das selbe ...
Zuerst fiel es keinem auf, doch nach einer Weile, fragten mich die Betreuer wo sie sei.
Ich gab keine Antwort, sondern zuckte nur mit den Schultern.
Als ich in mein Zimmer ging, fand ich einen Brief auf meinem Bett.- Der ist bestimmt von Aura. - Ich eilte zum Bett. Doch er war nur von Chris.Darin stand nur : "Te iubesc".Verwundert starrte ich auf diese Worte. Wieso konnte er diese Sprache und woher wollte er wissen, dass ich sie kann ?! Oder ist er doch von Aura ?
Trotz das es 22 Uhr war, wir auf unseren Zimmern sein sollten und ich nicht in den Bereich der Jungs sein durfte, ging ich einfach in Chris´ s Zimmer. Total verwundert schaute er mich an.
>> Was machst du denn hier ? Die Betreuer kontrollieren gleich. <<
>> Ich weiß. Aber ich wollte dir noch etwas sagen. TE IUBESC. <<
>> Oh, wie's aussieht hast du meinen Brief gefunden. << lächelte er.
>> Klar doch. Sag mal wie kommst du eigentlich auf die Idee etwas auf Rumänisch zu schreiben? Weißt du welche Hoffnungen ich mir gerade gemacht habe, dass er von Aura sein könnte ?! Und wieso warst du dir so sicher, dass ich diese Sprache kann ?! << schrie ich ihn an.
>> Hey,hey. Beruhige dich wieder okay...? Ich weiß mehr über dich als du denkst... Ich dachte.. << er konnte nicht weiter reden, da wir beide das Gefühl hatten das jemand kommt.
>> Scheiße, sie kontrollieren. Schnell in meinen Schrank! << Noch bevor er zu Ende redete, war ich schon in seinem Schrank verschwunden.
Die Tür ging auf >> Alles in Ordnung bei dir? Ich hörte jemanden schreien. <<
Durch einen kleinen Spalt konnte ich alles mitverfolgen.
>> Nee, nee... Iss schon alles in bester Ordnung. <<
>> Okay. Aber wenn ich schon mal bei dir bin... Naja, du hattest ja so viel mit Aura zu tun... Ich denke dir kann ich es erzählen, wen du es keinem sagst. <<
>> Nee, sie können mir echt Vertrauen. << Er setzte ein falsches grinsen auf.
>> Aura ist abgehauen. Ich denke es ist wegen Dray. Naja, in letzter Zeit hat sie sich nicht mehr so um sie gekümmert und so. Deshalb denke ich, dass es Aura ziemlich schlecht ging, weswegen sie sich ja auch ritzte... <<
Ich versuchte mich zu Beruhigen, doch tränen liefen mir trotzdem übers Gesicht.
>> Aura hatte sehr gelitten, hatte ich das Gefühl. Doch gerade weil es ihr so schlecht geht, haben wir die Polizei beauftragt sie zu suchen... << -Okay, das geht zu weit. Sie sollen Aura endlich in Ruhe lassen!-
Voller Wut sprang ich aus dem Schrank, auf den Betreuer. Wir fielen zu Boden. Ich sah dass er eine große Platzwunde am Kopf hatte.
>> Schnell Chris, lauf! <<
Ohne zu zögern rannte er los.


-- 6 --




Da die Tür offen stand, war es natürlich ein Kinderspiel zu flüchten. Das schwierige daran war nur, dass uns über 10 Betreuer von der ganzen Station hinterher rannten.
>> Chris!Wald! <<
Er verstand und flüchtete in den Wald.
- Dann werd ich mal diese dummen Betreuer abwimmeln. -
Ich lief über den Spielplatz, durch ein Gebüsch wo ich mir überall Kratzer einfing und ab in den Wald.Dort wartete Chris auch schon auf mich. >> Na? Denkst du wir haben sie abgehängt? << >> Ich hoffe es! <<
Wir setzten uns auf den Boden und hofften das es schneller dunkel wird, dass man uns nicht sehen konnte.
Einige Zeit verging und es war nun dunkel.
Chris ist bereits eingeschlafen, doch ich wollte die Stellung halten, falz irgendwelche Betreuer doch auf die Idee kamen hier zu suchen.
Ich wollte mir die Beine vertreten, also lief ich ein bisschen umher und machte mich mit dem Wald vertraut.
Plötzlich hörte ich etwas knacksen. - Hm, das war wohl nur ein Ast. Ich denke nicht, dass die Betreuer sich anschleichen.. - Also lief ich weiter. Ich konnte 3 Schritte gehen, doch dann sah ich etwas, was mich total verletzte.Da lag ein toter Wolf.Früher hatte ich zuhause selbst einen jungen Wolf gefunden und aufgezogen.

Ich kniete mich neben ihn, fuhr ihm übers Fell um zu kontrollieren ob er noch lebte, doch er regte sich nicht.
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.
Ich stand auf und ging wieder zu Chris der gerade wach wurde.
>> Na? Gut geschlafen? << grinste ich ihn an.
>> Ja klar. Mit dem Gedanken, das wir nicht mehr dort sind schläft man echt gut << antwortete er mit fröhlichem Ausdruck in den Augen.

Nach einiger Zeit machte sich ein metallischer Geruch breit. >> Chris? Riechst du das auch? <<
>> Das wollte ich dich gerade fragen. Kann das sein? << Natürlich wusste ich worauf er hinaus wollte.
Es war stock dunkel, also würden wir es nicht mal sehen wenn wir drin stehen würden.
Da uns die Neugier packte, machten wir uns auf die suche nach...Hm, nach was eigentlich?
Ich klammerte mich an Chris, da ich Nachts immer sehr Paranoid war. Chris schien es zu gefallen den "Helden" zu spielen. Während wir liefen versuchte er auf mich zu schauen. Ich glaube ich sollte es nicht bemerken.Oder doch? Ich schaute in seine großen,süßen,blau-grünen Augen. >> Hab' ich dir eigentlich schon mal gesagt, welch faszinierende Augen du hast? << Er lachte. >> Wieso denn das? <<
>> Weiß nicht. Sie sind so schön und leuchten heller als jeder Stern am Himmel . <<
Verwundert von meinen eigenen Worten schaute ich weg und direkt wieder zu ihm.
Ich war fast wie Hypnotisiert, bis wir an einen See kamen, der uns vorher noch nie Aufgefallen war.
>> Sollen wir ein bisschen schwimmen? << sagte ich spöttisch. >> Klar. Können wir machen. << sagte er ernst.
Mir fiel auf, dass der metallische Geruch hier viel Stärker war als gerade eben.
>> Bist du sicher, dass wir das tun sollten? <<
>> Ja, was sollte schon passieren? <<
Klar, was sollte schon passieren.

Weil ich mich doch etwas schämte, vor ihm auszuziehen.
Also kam ich in Unterwäsche vor dem Gebüsch hervor, wo er auch schon in Boxershorts auf mich wartete.
>> Du, Schatz? << sagte ich zu ihm.
>> Was ist? <<
>> Das Wasser in diesem See ... Naja, das sieht so dunkel aus. <<
Abwesend lief er auf den See zu und zog mich mit.
" Was sollte schon passieren", waren seine Worte. Also vertraute ich ihm.
Wir sprangen beide gleichzeitig in den See.
Das Wasser fühlte sich gar nicht an wie Wasser. Sondern eher dickflüssig.
Als ich wieder an die Oberfläche des "Wassers" kam, sah ich mich um. Chris kam gerade nach oben
Ich sah ihn zweimal an als ich los schreien musste.
>> Oh Gott.. Dray, was ist den los? <<
>> Du..du..du...dein..Gesicht..<<
>> Was ist damit? Los sag schon. << rief er hysterisch wie ein kleines Mädchen.
Bevor ich ihm antworten konnte, fuhr er sich über den Kopf. Angeekelt verzog er das Gesicht.
>> Es ist nicht das wonach es sich anfühlt, oder? <<
>> Tut mir leid, aber.. doch das ist es. << antwortete ich.
>> Du willst mir also sagen, dass wir in Blut schwimmen ?! <<
Ich nickte. Schnell ging Chris aus dem See, doch ich blieb stehen und überlegte woher das kam.
>> Kannst du hier kurz warten? <<
>> Dray, warte, was hast du vor? <<
>> Na ich werde nachsehen ob hier noch irgendwelche tote Fische liegen. << sagte ich als ich mich abgeregt hatte und versuchte realistisch zu denken.
Ich holte tief Luft und tauchte geschätzte 5 meter bis auf den Grund. Dort angekommen öffnete ich erst die Augen. Es war ein weiterer Schock fürs leben.
So schnell ich konnte schwamm ich an die Oberfläche und huschte aus dem See heraus. Für Chris sah es wohl so aus als wäre ich ein gestrandeter Wal, nur das ich nicht ganz so dick war.
Total geschockt sah ich Chris an.
>> Was ist? Sind es so viele? << wollte Chris wissen.
>> Oh ja... unzählige! Aber keine Fische. << versuchte ich ihm klar zu machen.
>> Was denn dann? <<
>> Es sind Leichen! << schrie ich fast.
Chris sah mich ungläubig an. >> Ach, das bildest du dir bestimmt nur ein. <<
>> Dann schau doch selber nach, Chris. << sagte ich herausfordernd.
Verdutzt und erschrocken sah er mich an und trotz seiner Angst sprang er in den See.
Keine 2 Minuten vergingen und Chris stand wieder neben mir, vollgeschmiert mit Blut.
Voller entsetzten sah er mich an.
>> Ihr seid aus der Klapse entflohen und wusstet nichts von " dem See der Toten " ?! <<
erklang hinter uns eine Stimme.
Schnell drehte ich mich um, um nach zu sehen wem diese vertraute Stimme gehörte.
>> Alea! << verwundert sah ich sie an.
>> Hey Drey. Wie geht es dir ? << lächelte sie mich an.
>> Wie kannst du so locker sein ?Wieso bist du hier? Und woher weißt du eigentlich das wir hier sind? <<
>> Ich bin doch schon vor einiger Zeit mit Nivea und Josh aus der Klapse abgehauen. Danach haben wir uns in dem anderen Wald ein Lager gebaut. <<
Verständnisvoll sah ich sie an.
>> Und was ist jetzt mit den Leichen ? <<
>> Es gibt so einige Geschichten über diesen See. Doch ich halte sie alle für gelogen, weshalb ich mir mein eigenes Bild darüber gemacht habe. Ich denke, dass die armen Kinder dort drin, also die Jugendliche die wirklich nicht ganz klar in der Birne sind von einem Betreuer umgebracht werden. Denn wenn ihr mal genau hinseht, sind das Jugendliche in dem See.
Einige davon kenne ich. <<
>> Aber wieso sollte so etwas einer unserer Betreuer tun ? <<
>> Vielleicht weil er keine Lust mehr hat, sich um die ganzen Geisteskranken zu kümmern.Er scheint Gefallen daran zu haben anderen Leid zuzufügen. Wahrscheinlich ist es so seine Art anderen zu zeigen, dass er Jahre lang gelitten hatte. <<
Mitfühlend sah ich zum See.
>> Kommt mit zu unserem Lager. Dort werdet ihr noch einige andere kennenlernen, die aus der Kinderklapse abgehauen sind. <<
Beruhigt dass endlich jemand da ist, folgen wir Alea zu ihrem Lager.


- - 7 - -



Von weitem sah man schon ein kleines Licht, dass aussah wie ein Lagerfeuer. Man hörte Stimmen wirr durcheinander reden.
>> Wie es aussieht ist das ein echt gutes Lager << lächelte ich Alea an.
>> Klar. Ist ja auch von uns gemacht. << meinte sie stolz.
>> Wieso lebt ihr eigentlich in einem Wald in der Nähe der Klapse? <<
>> Wir versuchen immer und immer wieder die armen Kinder und Jugendliche aus der Klapse zu schleusen. Dass sie eben frei sind. Hier bleiben sie einige Zeit, bis sie wissen wohin sie gehen sollen. <<
>> Wow... Das finde ich echt super! << bemerkte ich.
Chris nickte.
Ich lief an dem Lagerfeuer vorbei und betrachtete die Leute die dort saßen und was sie taten.
>> Hey Alea! Sag mal.. wem gehört diese Bong? << fragte ich erstaunt und zeige auf die grüne geschätzte 50 cm lange Bong die neben einem Jungen stand.
>> Ach sowas fällt dir auf, aber unsere coole Bar aus Stöcken und Moos nicht!? << lacht sie.
>> Habt ihr denn auch Stoff da? <<
>> Was glaubst du denn?! <<
- Klar.. Diese Frage war wirklich überflüssig. Was dachte ich mir nur dabei? -
Chris schien das ganz gut zu gefallen.
Er Gesellte sich direkt zu den anderen und machte sich und mir etwas Stoff locker.

Chris und ich rauchten zuerst einmal die Bong.
Danach nahm ich mir Zeit, um die ganzen Gesichter der Kinder und Jugendliche zu betrachten.
Alea hatte recht... Alle die hier saßen, kannte ich.

Aaren, der kleine der schon mit 4 anfing zu kiffen.
Salma, die süße Spanierbraut die bei allem mitmacht.
Nadezda, die Russin die es eigentlich immer auf Stress abgesehen hat.
Oguz, der Türke der immer in der Nähe von Ärger und Unglück ist.
Radojica, der Kroate der immer gute Laune verbreitet, aber innerlich doch sehr leidet.
Und Viorica, die Rumänin die immer bekifft ist und eigentlich nie so viel geredet hatte.

Natürlich sind da noch mehr, doch es sind über 30 Leute, die ich nicht alle aufzählen möchte...


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /