Cover

Einleitung


Ich kann mir ein Leben ohne meine beste Freundin einfach nicht mehr vorstellen.Sie war immer bei mir und plötzlich ist sie weg.Es tut weh die beste Freundin nach so langer Zeit zu verlieren wegen eines dummen Streits.Aber es hat keinen sinn mehr.Zu viele Lügen gab es in den letzten Wochen.Jetzt sitze ich hier und denke nach was ich falsch gemacht habe, dass es so geendet hat. Ist es das Schicksal das entschieden hat dass Meli und ich jetzt getrennte Wege gehen? Oder ist es meine Schuld? Ich weiß es nicht, wüsste es aber zu gerne. Ich will meine beste Freundin MeliMaus zurück, doch ist das möglich? Ich brauche sie doch, wir hatten so viele schöne Zeiten, haben zusammen gelacht und geweint,warum soll das jetzt auf einmal alles zu Ende sein? Ich werde um sie Kämpfen und ich weiß dass ich gewinnen kann und alles wieder wie früher werden kann, man muss es nur wollen.

Versöhnung und Neuanfang


"Sharleen, bitte komm an die Tafel." fordert mein Lehrer Herr Grün mich auf. Ich stehe auf und stapfe lustlos zur Tafel. Alle starren mich an. Auch meine damalige beste Freundin MeliMaus.Was mich verunsicherte. Seit fast 5 Jahren reden wir kein Wort mehr miteinander.Der Lehrer reicht mir ein Stück Kreide.
" schreib uns doch bitte deine Verbesserung der Hausaufgaben auf." bittet er mich.Ich überlege kurz und beginne zu schreiben.Einige Jungs aus meiner Klasse fangen an zu lachen, doch ich wusste dass es nur Spaß ist.Ich erledige meine Aufgabe und setze mich wieder auf meinen Platz.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /