Cover

Die Lenormandkarten und ihre spirituelle Botschaft

 

 

 

 

 

Impressum

Shania Freemann, 2014

www.bookrix.com

 

 

Die spirituellen Botschaften in den Karten eignen sich hervorragend als Inspiration für Dein zukünftiges Leben als spirituelle Persönlichkeit. Sie sind der Spiegel Deiner Seele und helfen Dir Deine eigene Spiritualität zu erhöhen. Es ist ein Praxisbuch mit vielen Übungen. Außerdem findest Du Antworten auf Fragen, die mit allgemeiner Spiritualität zu tun haben. Konzentriere Dich auf eine Frage und entspanne Dich anschließend. Schließe die Augen, mische die Karten und ziehe eine beliebige Karte aus dem Kartendeck heraus. Du kannst auch ohne eine Frage zu stellen, einfach eine Karte ziehen. Lies dann die Kartenbotschaft mit einem Lächeln auf dem Gesicht und lasse sie auf Dich wirken. Du kannst positiver Erwartung sein, denn bereits beim Lesen der Botschaften, wirst Du Deine innere Spiritualität auf positive Weise verstärkt spüren.

Du bist von Geburt an ein spirituelles Wesen mit einem positiven Aurafeld. Es kann aber sein, dass in dieser schnellen Welt die eigene Spiritualität etwas in den Hintergrund geraten ist. Nun kannst Du sie mit Hilfe der Lenormandkarten wieder zum Vorschein bringen. Durch Dich und um Dich herum können Dinge geschehen, denn Du bist eine einflussreiche Persönlichkeit mit einer spirituellen Ausstrahlung.

 

 

 

 

Spiritualität

 

Spiritualität ist ein Zusammenspiel aus vielen Eigenschaften, Verhaltensweisen und Gegebenheiten. Dabei sind Körper, Geist und Seele gleichermaßen wichtig. Positive Gedanken, ein gesunder Körper und eine glücklichen Seele bilden die Basis. Spiritualität kann sich in Beziehungen, in Partnerschaften, in der Sexualität, im Beruf, in der Berufung, in der Gesundheit und sogar im Finanzbereich ausdrücken. Hinzu kommen die persönliche Ausstrahlung, das Aurafeld und spirituelles Wissen. Mit einem gesunden Körper sind die Dinge gemeint, die man selbst beeinflussen kann. Zum Beispiel kann Fastfood und Softdrinks die Spiritualität und Energie trüben, während naturbelassene Lebensmittel und Getränke die spirituelle Energie anheben können. In einigen Kreisen spricht man sogar von spiritueller Nahrung. Ein positiv denkender Geist weiß, dass Wunder geschehen können. Dabei spielen Zuversicht und Hoffnung eine große Rolle. Eine freudvolle Seele will sowieso nur eines: und zwar dass sie sich gut und glücklich fühlt. Und diese möchte die eigene Seele selbst durch einen positiven Wortschatz zum Ausdruck bringen, wobei ihr der Verstand hilft und sie sich positive Wünsche und Ziele vor ihrem inneren Auge vorstellen kann. Die Seele möchte sich ihre eigene positive Zukunft hier auf der Erde realisieren. Dazu sucht sie nach Vorhersagemitteln (z.B. Karten) um in ihre glücksbringende Zukunft zu schauen und ihre Vorfreude zum Ausdruck zu bringen. Spirituelles Wissen ist gepaart von Lebenserfahrungen und das daraus Gelernte. Hinzu kommen das allgemeine spirituelle alte und neue Wissen, sowie Eingebungen, Vorahnungen und Intuition. Zum Schluss sind auch die eigenen Verhaltensweisen und der Umgang mit sich selbst, mit anderen Menschen, mit Tieren und Pflanzen daran beteiligt. Stell Dir vor, ein Dir wichtiger Mensch (vielleicht sogar Dein Traumpartner) bezeichnet Dich als inspirierende spirituelle Persönlichkeit mit einer positiven Aura? Wie würdest Du Dich dabei fühlen?

Einige praktische Übungen werden Deine spirituelle Kraft erhöhen und Dir einige ungeahnte Geheimnisse der Beratungspraxis von Madame Lenormand verraten. Diese Geheimnisse werden heute noch in Mysterienschulen, Geheimbünde und Logen gelehrt und praktiziert. Auch die Politik und die Vorstände der Wirtschaft nutzen diese, sowie Prominente und andere Leute mit Hochstatus oder Titel. Es würde Dir aber niemand etwas davon erzählen. Vor allem zu Lebzeiten von Madame Lenormand standen einige der spirituellen Übungen hoch im Kurs und die Adelshäuser dieser Welt nutzten sie auf erfolgreiche Weise. Einige spirituelle Geheimnisse gelangten aus dem fernen Osten des Kaisertums zum Hochadel nach Europa und durfte unter dem normalen Volk nicht verbreitet werden. Hier erfährst Du die ganze Wahrheit.

Deine ureigene Vorstellungskraft vor Deinem inneren Auge beeinflusst Deine Zukunft maßgebend, deshalb ist es von Vorteil, das von Dir gewünschte immer wieder sich bildhaft vor dem inneren Auge vorzustellen und in Gedanken Fragen zu stellen, damit Du Lösungen erhältst. Das von Dir Vorgestellte und die Antworten können sich in den Lenormandkarten zeigen. Wenn sich dann Deine Ziele, Träume und Wünsche erfüllen, wirst Du Dich sowieso als sehr spiritueller Mensch fühlen und über alles strahlen. 90 Prozent Deines Lebens bestimmt dein Unterbewusstsein. Es wird geprägt durch Bilder, Worte, Gedanken, Gefühle und deren Wiederholungen. Wenn Deine Ziele, Träume und Wünsche durch Deine Aktivität ins Unterbewusstsein geraten sind, zeigt sich dies in den Karten, denn sie sind das Spiegelbild deines Unterbewusstseins. Über die Spiritualität an sich gibt es natürlich noch viel mehr zu sagen. Hier findest Du die Bedeutung der Praxis in den Karten.

 

Nr. 1 Der Reiter - Bewegung

 

 

Bewegung ist Leben, Unbeweglichkeit das Gegenteil. Die Karte weist darauf hin, dass Du durch mehr Bewegung und Dehnung Deine Energie erhöhst. Besonders ist spirituelle Gymnastik von Vorteil. Sei es Yoga, Qi Gong, Tai Chi, 5-Tibeter oder Meridiangymnastik. Wenn Deine körperliche Energie zirkuliert, erhöht sich Dein inneres Potential und dadurch kannst Du deine Talente besser zum Ausdruck bringen. Durch Dehnung werden Energieblockaden nachweislich gelöst. Dies ist seit tausenden von Jahren in der östlichen spirituellen Medizin bekannt. Als Frau wähle eine weibliche Sportart (Tanz, Gymnastik, Yin Yoga), dies stärkt die Weiblichkeit. Als Mann wähle eine Sportart, die Deine Männlichkeit stärkt (Kraftsport, Kampfsport und Sportarten, wo es Gewinner gibt). Deine Berufung könnte etwas mit Pferden zu tun haben oder etwas mit Bewegung, Fitness und Sport. Wenn Du körperliche Beschwerden am Bewegungsapparat hast, setze auf Naturheilkunde, z.B. Atlas Profilax (Halswirbelsäule), Dorn/Breußmethode, Osteopahtie, Craniosacralanwendung (Wirbelsäule, Knie und Gelenke). Der Umgang mit Pferden erhöht außerdem Deine spirituelle Kraft. Kannst Du das Pferd führen, so bist Du kontaktfreudig und hast unterbewusste spirituelle Führungsqualitäten.

Spirituelle Übung: Sitze oder stehe aufrecht. Eine aufrechte Haltung stärkt Dein Selbstbewusstsein und auch andere nehmen Dich als solches wahr. Ziehe den Unterbauch ein und strecke den Oberbauch und die Brust nach oben. Der Kopf bleibt gerade, die Schultern bleiben hinten und unten. Und nun lächeln, lege die Zunge in den Gaumen und ziehe den After leicht ein. Du wirst sofort energiedurchflutet und ein innerer kleiner Energiekreislauf beginnt zu laufen. Der kleine innere Energiekreislauf verläuft entlang Deiner Wirbelsäule hinten am Rücken nach oben und über die Zunge an der Vorderseite Deines Körpers innen wieder nach unten. Stelle Dir Deinen Energiekreislauf bildhaft vor und sehe Dich so, als hättest Du Dein Ziel bereits erreicht.

 

Nr. 2 Der Klee – Glückshormone

 

 

Die Karte weist darauf hin, dass Hormone Deine Spiritualität beeinflusst. Du solltest alles dafür tun, dass Dein Körper Endorphine (Glückshormone) ausschüttet. Auf Dauer wirst Du dann der glücklichste Mensch sein, denn Deine Umgebung nimmt Dich als solches wahr. Glückshormone werden außerdem noch ausgeschüttet durch eine Portion Lux (z.B. ein kleines Sonnenbad), durch einen schnelleren Puls (z.B. sportliche Bewegung), durch viel Sauerstoff (z.B. ein Aufenthalt in der Natur), einen positiven Gedanken, ein Lächeln, eine gute Nachricht oder selbst etwas Gutes für jemanden zu tun. Gehe raus in die Natur und tanke Sonnenenergie und Sauerstoff. Halte nach Klee Ausschau, denn wenn Du welchen entdeckst, ist dies ein Garant dafür, dass Du ein Glückswesen bist, der auch andere glücklich machen kann.

Spirituelle Übung: Nachweislich im Labor werden auf folgende Weise Glückshormone ausgeschüttet: Ganz einfach: Kichere lautlos in Dich hinein, so dass die Stimmbänder in Schwingung geraten. Automatisch führt das zu einem Lächeln und die Mundwinkel gehen nach oben. Der Gesichtsausdruck ist ein Maßstab, wie Du Dich fühlst und umgekehrt. Du kannst mit der Kicherübung absichtlich Deinen Körper mit Glückshormonen überfluten. Und das belebt Deine spirituelle Ausstrahlung.

 

Nr. 3 Das Schiff - Innere und Äußere Reisen

 

 

Die Karte weist darauf hin, dass Du durch innere Reisen Deine Energie erhöhst. Auch eine kleine Reise zu einem Kraftort wird Deine spirituelle Ausstrahlung erhöhen. Kraftplätze gibt es überall, auch in Deiner Nähe. Du kannst aber auch in die Ferne reisen oder sogar auswandern. Deine Seele hat sich auf dem Planeten Erden inkarniert, um ihn sich anschauen und Du solltest Deiner Sehnsucht in die Ferne folgen. Durch jede Reise entwickelst Du Dich weiter, lernst dazu und wirkst dadurch reifer, interessanter und spiritueller. Stelle Dir folgende Fragen: Welcher Kraftplatz ist für mich geeignet? Welcher Ort ist der Beste für mich zum Leben? Welche Art von Reise bietet mir die höchste spirituelle Weiterentwicklung?

Spirituelle Übung: Stelle Dir eine Umgebung/Urlaubsort vor (z.B. im Wald, unter Palmen, auf einem Berg, am Meer etc.), in der Du Dich selbst siehst, lachst und glücklich bist. Dieses Bild solltest Du in den Himmel oder an einem anderen Horizont setzen (z.B. am Meer). Schon die alten Weisen gingen so vor und es stellte sich heraus, dass sich der Körper tatsächlich schon bald in dieser Umgebung befand. Die Metaphysik hat genauso viel Kraft, wie Deine derzeitige Realität mit Deiner materiellen Umgebung. Auf diese Weise kannst Du Orte wechseln, beziehungsweise es ergeben sich zeitverzögert Umstände, damit Du an solche Orte wie von Zauberhand gelangst.

 

Nr. 4 Das Haus – Achte auf Deine Umgebung

 

 

Du hast jetzt die Möglichkeit den Ort für Dich zu finden, der am besten zu Dir passt und wo Du Dich am wohlsten fühlst. Diesen Ort richtest Du so ein, wie es Dir am meisten gefällt. Achte dabei auf Farben und Formen und gestalte alles in harmonischer Weise nach dem Fengshui. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten und Menschen dort empfangen. Umso einladender Dein Zuhause eingerichtet ist, umso mehr Menschen werden in Dein Haus finden. Wenn Du Dich als Fengshui-Berater/in, Architekt/in, Innenausstatter/in, Designer/in oder Ähnlichem berufen fühlst, so kannst Du jetzt Deiner Bestimmung folgen und alles in Einklang bringen. Du bist ein gutes Vorbild, wenn es um kreative Gestaltung aller Art geht. Gehe um Dein Haus herum, alles was dort wächst, hat jetzt Bedeutung für Dich. Achte detailgenau auf das Unkraut, die Pflanzen, die Bäume und Tiere. Diese bringen Dir weitere Botschaften.

Spirituelle Übung: Stelle Dir Dein Haus indem Du leben möchtest detailgenau vor. Gehe in Deinem Geiste durch jedes Zimmer, stelle dort die Möbel auf und richte Dich so ein, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Wenn Dir die Übung schwer fällt, miste zuerst Deine Zuhause, Dein Zimmer, Deine Wohnung, Deinen Keller, Deinen Dachboden und/oder das ganze Haus aus. Du wirst sehen, wieviel Energie dadurch frei wird und Du dann Dein Zuhause am besten für Dich gestalten kannst.

 

Nr. 5 Der Baum – spirituelle Naturerlebnisse

 

 

In der Natur erlebst Du spirituelle Momente. Gehe in einen Wald und achte auf die einzelnen Bäume, die Du siehst. Bäume haben selbst eine Seele und sind Botschaftsbringer für Deine eigene Seele. Die einzelnen Bäume prophezeien wirkliche Lösungen auf Deine Fragen. Die Eiche und die Buche verleihen Dir Kraft und Stärke, die Birke hilft bei Neuanfängen, der Birnbaum verspricht gute Freundschaften und der Apfelbaum gar die große Liebe. Siehst Du einen Pflaumenbaum, so ist Dir Wohlstand gegönnt, der Olivenbaum bringt Harmonie, der Granatapfelbaum Weisheit und eine Palme sogar Erfolg. Auch unsere Ahnen hatten großen Respekt vor den Bäumen und waren der Ansicht, dass Bäume Botschaftsbringer sind.

Spirituelle Übung: Umarme einen Baum und nimm die Stabilität des Baumes in Dir auf. Stelle Dir vor, aus Deinen Füßen würden Wurzeln wachsen und Du stehst fest im Leben. Es gibt nichts Spirituelleres als die Natur selbst. Aus ihr gewinnen wir den wertvollen Sauerstoff zum Atmen. Atme besonders tief, wenn Du unter Bäumen stehst, denn so reinigst Du Deine Lungen und erhältst Lebensenergie. Jetzt bist Du die Stärke selbst und strahlst sie nach außen aus. Nichts kann Dich mehr umhauen, Du stehst fest wie ein Baum.

 

Nr. 6 Die Wolken – Imaginieren

 

 

Du hast eine enorm gute Vorstellungskraft und Du bist ein Mensch, der durch das absichtliche Visualisieren Dinge materialisieren kann. Die Vorstellungsbilder vor Deinem inneren Auge, kannst Du gezielt einsetzen, um Deine Wünsche und Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Wer imaginieren kann, ist ein spirituelles Wesen und das bist Du. Setze Deine Imaginations-Power öfter ein. Denn sie eignet sich für denkbar jede Situation, für die Du Lösungen suchst. Wenn Du Deine glücksbringende Zukunft durch Visualisierungen oft wiederholst, werden sich Deine Ziele noch schneller realisieren. Du kannst auch einfach ein Bild im Laufe des Tages kurz vor Deinem Geiste aufblenden lassen (wie ein Cookie). Jedes Mal wenn Du so vorgehst, setzt Du Energie für Deine Wünsche frei und gelangst zur festen Überzeugung, dass Alles möglich ist. Im Tao ist bekannt, dass so lange visualisiert wird, bis ein Räucherstäbchen abgebrannt ist.

Spirituelle Übung: Formuliere Deinen Zukunftswunsch kurz vor dem Schlafengehen. Über Nacht arbeitet Dein Unterbewusstsein an Deinem Glück und Deiner Zukunft. Deshalb solltest Du vor dem Einschlafen an das zuletzt Denken, was Du Dir wirklich wünschst. Und das kann nur eine glücksbringende Zukunft sein. Hast Du das Gefühl das eine Blockade vorliegt, solltest Du Dein Zuhause oder Deinen Arbeitsplatz ausräuchern, zum Beispiel mit Weihrauch oder Salbei.

 

Nr. 7 Die Schlange – Selbstmeisterung

 

 

Jetzt schaffst Du die Selbstmeisterung in allen Bereichen. Du kannst Dich auf Dich selbst verlassen. Sei es Deine inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Deiner Intuition zu vertrauen oder Deine Entschlossenheit zu zeigen. Du liegst genau richtig in Deinem Tun und Denken. Andere können nicht wissen was gut für Dich ist, das weißt Du selbst am besten. Aktiviere bewusst Deine Selbstheilungskräfte durch eine gesunde Lebensweise. Höre auf Deine innere Stimme durch Ruhe, Meditation und Zeit mit Dir selbst und stehe zu Deiner Entschlusskraft. So wirst Du auch ein/e Meister/in für andere Menschen sein. Du bist jetzt frei von Anhaftung und gehst Deinen ureigenen Seelenweg. Wenn Du auf Deine Seele hörst, gehörst Du zu den Erleuchteten.

Spirituelle Übung: Wenn Du vor einer Entscheidung stehst, halte kurz inne und frage Dich lautlos selbst: Ist das gut oder schlecht für mich? Höre dabei nicht auf Andere. Deine innere Stimme wird Dir den Weg weisen. Deine Seele wird Dir durch ein gutes Gefühl oder durch Unbehagen zu Rate stehen. Anschließend gehst Du den Weg, der am besten zu Dir passt und Dir ein Wohlgefühl gibt. Auf diese Weise entscheidest Du Dich richtig.

 

Nr. 8 Der Sarg – Rituale, Räucherungen

 

 

Du hast in der Vergangenheit viel losgelassen und Dir sind einige Dir unbekannte Probleme erspart geblieben, weil Du neue Wege gegangen bist. Darüber kannst Du froh und glücklich sein. Um Dich von dem letzten Rest der unangenehmen Energien zu befreien, führe ein Räucherritual durch. Anschließend kannst Du in Deine neue Zukunft schauen, denn Du bist befreit. Alles ist gut, denn Du bist eine Person, die gestärkt aus der Situation hervorgekommen ist. Auf jeden Fall ist jetzt die Zeit angebrochen, wo es für Dich aufwärts geht und das Licht in der Ferne kannst Du bereits sehen. Warst Du in letzter Zeit froh und glücklich, so wird sich das fortführen.

Spirituelle Übung: Dass noch heutzutage in der Kirche geweihräuchert wird, ist kein Zufall, sondern hat seinen Sinn. Bei allen alten Kulturen waren Räucherungen bekannt und einige Medizinmänner in Afrika, Asien und Südamerika räuchern ihre Umgebung oder Kranke erfolgreich in der modernen Zeit. Du kannst Weihrauch, Salbei oder ein Dir beliebiges Kraut nehmen und Deine Wohnung/Haus/Arbeitsplatz und Dich selbst mit dem Rauch von unguten Energien befreien. Wenn möglich setze zum Schluss auch eine Klangschale ein. Klang hilft gute Energien anzuziehen. Diese Rituale helfen der Seele wieder in Einklang zu kommen mit sich selbst und seiner Umgebung. Informiere Dich über Räucherrituale jeder Art. Stelle Dir folgende lautlose Fragen: Welches Ritual hilft mir weiter? Was ist das beste Räucherkraut zur Heilung von Körper, Geist, Seele und Umgebung? Du wirst sehen, nach einiger Zeit erhältst Du eine Antwort irgendwoher.

 

Nr. 9 Die Blumen – Überfluß

 

 

Übe Dich im Geben und vor allem auch im Annehmen. Weise keine Komplimente zurück und verkleinere sie nicht. Sei dankbar für alles was Dir gegeben wird und das was Du gibst, wird auf jeden Fall zu Dir zurückkehren. Du kannst leichten Herzens Geschenke machen und hast eine gute Hand um genau das richtige zu sagen oder genau das richtige zu tun, was der andere gerade braucht. Überprüfe Deinen Sprachgebrauch. Positive Worte sind Geschenke des Himmels, Du kannst damit verschwenderisch umgehen. Jeder möchte gerne mit Dir zusammen sein, denn Du strahlt eine positive Energie aus. Du lebst im Überfluss und das drückst Du auch mit Deinen Worten aus.

Spirituelle Übung: Baue absichtlich positive Adjektive in Deinen Wortschatz mit ein. So wirst Du zu einer inspirierenden Persönlichkeit. Betone diese noch zusätzlich, verschenke Komplimente und ein Lächeln. Zu betonende positive Adjektive: fabelhaft, wunderbar, hervorragend, toll, genial, exzellent, prima, bravourös, ausgezeichnet, grandios, fantastisch, sagenhaft, spitzenmäßig, bestens, großartig, brilliant, sensationell, klasse u.s.w..

 

Nr. 10 Die Sense – Befreiung

 

 

Befreie Dich von unnötigen Pflichten. Du solltest nichts aus reinem Pflichtgefühl tun. Dies gilt auch für Schuldgefühle. So gewinnst Du ein Stück mehr Freiheit. Es sind nicht nur die alltäglichen Dinge, die belasten, sondern es können auch zeitintensive Arbeiten und andere angebliche Notwendigkeiten sein. Befreie Dich davon, damit schaffst Du Platz, um Dir neue Gegebenheiten einzurichten, die Deine Seele wirklich Freude bereiten. Das was Du dann erntest, dient anschließend Deinem Wohle. Wenn Du das in der Vergangenheit schon getan hast, wirst Du in Kürze ernten und Dein Wohlgefühl wird sich vergrößern. Du bist eine reine Quelle der Energie.

Spirituelle Übung: Stelle Rechtfertigungen ein und gebe jemand anderem Recht. Wenn Du so eine Weile vorgehst, wirst zu jemanden, der Freiheit erfährt. Und ein freier Mensch wirkt automatisch spirituell und bedeutend. Du bist ein bedeutender Mensch und kannst Dir die Freiheit nehmen, niemanden etwas beweisen zu wollen. Und so jemand gewinnt an Ansehen und erhöht seine Bedeutsamkeit, die Andere einfach spüren.

 

Nr. 11 Die Rute - Charisma

 

 

Du bist ein/e Rhetorikmeister/in und das von Dir Gesagte kommt bei Deinem Gegenüber charismatisch an. Spirituelle Gespräche bringen Dich jetzt weiter im Leben. Die Lebensthemen zu betrachten, mit Menschen, die eine spirituelle Sichtweise haben, so wie Du, helfen Dir Lösungen für jede Situation zu finden und mit einem guten Gefühl aus dem Gespräch herauszugehen. Achte darauf, aufmerksam zu sein, wenn der andere etwas sagt und höre gut zu. So finden ein optimaler Austausch und eine gute Kommunikation statt.

Spirituelle Übung: beim Denken: Einatmen und die Luft mit positiven Wörtern anreichern, anschließend die Atemluft ausatmen. Wenn Du so vorgehst, werden die Anderen Deine Worte aufnehmen und eine Art Telepathie findet statt. Beim Sprechen: Lächeln und positive Gedanken hegen, mit Begeisterung sprechen und in die Augen schauen. Beim Zuhören: Tief einatmen und die Worte des anderen einsinken lassen, in die Augen schauen und nicht dazwischen quatschen. Auf diese Weise findet richtiges gegenseitiges Zuhören statt. Wirkliches Zuhören und Aufmerksamkeit ist charismatisch. Charismatische Menschen wirken spirituell.

 

Nr. 12 Die Eulen – Magie

 

 

Du bist ein/e Magier/in. Deine Informationen nimmst Du aus der Akasha Chronik. Dies ist jene Bibliothek im Jenseits, wo Du metaphysikalisch alles finden kannst was jemals gesagt und getan wurde. Auch alle Erfindungen stammen aus diesem variantenreichen Raum, sowie die Gegenwart und die Zukunft. Die alten Magier vergangener Jahrhunderte nutzten dieses Feld (auch morphologisches Feld, Nullpunktfeld genannt) um an das wirkliche Wissen zu gelangen. Egal um welchen Lebensbereich es geht, Deine Seele ist direkt mit diesem Feld verbunden. So kannst Du auch große Erfindungen machen und wissen was die Seele wirklich will. Im physikalischen Raum (die Realität) wirst Du durch Zeichen und synchrone Situationen geleitet. Der Link zum Feld ist deine gute geistige Überzeugung zu den alltäglichen Dingen (und diese müssen positiver Natur sein), gepaart mit dem Atmen reiner und guter Luft, das Trinken von gutem Wasser und das Essen natürlicher Nahrung.

Spirituelle Übung: Ob Du es glaubst oder nicht, Du kannst Deine eigene Lebensumstände lenken, wie von Zauberhand. Übe Dich mindestens eine Woche darin alles von einer positiver Sichtweise zu sehen (Link zum Feld), reagiere notfalls unangemessen auf ungute Nachrichten, also mit Freude auf unschöne Dinge. Äußere Dich immer begeistert, verhalte Dich positiv, Urteile auf 5 Sterne Niveau. Dazu musst Du Dich dauernd erinnern. Es lohnt sich. Wenn Du so vorgehst, werden sich Umstände ergeben, die an Wunder grenzen und magisch wirken. Nämlich es werden sich weitere Umstände für Dich ergeben, die Dir Freude bereiten, die Dir Erfolg versprechen und Dich dauerhaft auf Lebensumstände bringen, die positiv sind. Du als spirituelle Persönlichkeit, wirst es an den Zeichen und synchronen Situationen im Leben erkennen.

 

Nr. 13 Das Kind – Kindheitsträume verwirklichen

 

 

Erinnere Dich an Deine Kindheitsträume und Jugendwünsche. Was noch nicht in Erfüllung gegangen ist, kannst Du jetzt erreichen. Du kannst sozusagen auf die einst gute Lebensbahn zurückkehren und diese weiter verfolgen. Egal um was es sich handelt, Du kannst die Bahnen dafür aktivieren. Sei dafür spielerisch wie ein Kind, jetzt lebst Du einfach zu Deinem reinsten Vergnügen. Schon in der Bibel steht geschrieben, werdet wie die Kinder, dann gehen Wünsche in Erfüllung. Kinder haben Wünsche ohne sich darüber Gedanken zu machen, was das kostet. Der Wunsch bleibt auch dann noch bestehen, wenn sie gesagt bekommen, dass es nicht geht und zu teuer ist. Irgendwann bekommen sie es auf zufällige Weise, einfach indem sie an sich glaubten und wussten, dass eine Erfüllung möglich ist.

Spirituelle Übung: Tue jetzt einfach alles was Du gerne tun möchtest, gönne Dir Deine Lieblingsspeise, sei kreativ, male, bastele, musiziere und sei spielerisch, faulenze unternehme das was Dein Herz begehrt. Auf diese Weise kehrst Du zu Deinen Kinderträumen und Jugendwünschen zurück, die sich anschließend erfüllen können. Einfach indem Du den Alltag losgelassen hast und spielerisch warst.

 

Nr. 14 Der Fuchs – Orientierung

 

 

Du bist eine intelligente Persönlichkeit und nimmst keine überstürzten Handlungen vor, sondern orientierst Dich erst einmal. Es gibt viele Meinungen und jeder will Dir etwas anbieten, doch Du wähnst die Dinge mit Schlauheit ab. Dann gehst Du Deinen eigenen Weg. Denn Deine Pläne hast Du schon lange in Gedanken und diese setzt Du nach Deiner eigenen Orientierung um. Andere können nicht wissen was gut oder schlecht für Dich ist, das weißt Du nur alleine. Mit dem was Du gerade denkst und fühlst, liegst Du genau richtig. Das was Du ausgewählt hast, wird sich verwirklichen, denn Deine Vorgehensweise ist ziemlich klug. Andere werden Dir sowieso folgen, denn sie sehen, wie intelligent Du Dich orientierst und vorgehst.

Spirituelle Übung: Das Ursache und Wirkung Prinzip. Auf diese Weise fühlst Du Dich selbst als starke Persönlichkeit mit einem klugen Geist und Andere werden Dich als solche wahrnehmen. Frage Andere eine Zeit lang NICHT um Rat. Die Lösung liegt in Deinem inneren Kern. Handle entsprechend Deiner inneren Weisheit. Gebe auch Anderen NICHT ungefragt Deinen Rat, sondern nur wenn Du gebeten wirst. Du wirst sehen, schon nach kurzer Zeit, wird man Dich als intelligente Person wahrnehmen und es Dir quasi ins Gesicht sagen. Auch Du wirst Dich als starke Person fühlen, denn Dein innerer Führer hat Dich clever geleitet. Darin unterscheiden sich Meister und Schüler. Schüler fragen um Rat und geben Anderen ungefragt Komentare. Meister fragen ihren inneren Führer und handeln danach und geben nur Rat, wenn sie gefragt werden. Du bist ein Meister/in.

 

Nr. 15 Der Bär – Selbsterkenntnis

 

 

Indem Du zur Ruhe kommst und Dich auf Deine Mitte konzentrierst, erhöhst Du Dein Magnetismus für Harmonie und Ausgeglichenheit. Das gibt Dir Stabilität und Du erkennst Dich selbst, was Du vom Leben wirklich willst. Konzentriere Dich auf Deine Mitte tief in Deinem Bauch. Von dort erhältst Du alle Informationen, die Du brauchst. Deine innere Stimme wird Dich führen, aber dazu brauchst Du Ruhe. Anschließend strahlst Du auch diese Ruhe in Deine Umgebung aus und wirkst dadurch kompetent und selbstsicher. Du kannst Dich auch mit Deinem Krafttier verbinden und die Botschaften der Tiere zu Hilfe nehmen. Tiere sind spirituelle Wesen und wissen intuitiv was richtig oder falsch ist.

Spirituelle Übung: Wähle Dein Krafttier aus, vielleicht hast aber auch schon eines. Bringe alles in Erfahrung was mit ihm zu tun hat. Meditiere über die Eigenschaften, denn auch Du trägst diese in Dir. Regelmäßigkeit führt zu Beständigkeit, weshalb Du Dich immer mal wieder mit Deinem Krafttier verbinden sollst. Die Tierenergie kann sich auch ändern, besonders in Zeiten, wenn bei Dir eine Veränderung vorliegt. Kommen wie durch Zufall Tiere zu Dir, zum Beispiel läuft Dir ein Hund oder eine Katze nach oder Du siehst ständig einen bestimmten Vogel, hat dies Bedeutung und haben eine wichtige Botschaft für Dich bereit.

 

Nr. 16 Die Sterne – Einweihung

 

 

Du erhältst eine Einweihung durch das universelle Quantenfeld. Das Quantenfeld führt Dich zu höherem Bewusstsein. Du wirst es spüren, wenn Dein Schutzengel Kontakt mit Dir aufnimmt und/oder in einer Licht-Meditation. Dein Schutzengel wird Dir etwas sehr positives einflüstern und Dich mehr und mehr auf Deinen eigenen Weg bringen. Auch Du hast die Gabe Einflüsterungen bei anderen Menschen vorzunehmen. An Deiner Seite steht Dein Schutzengel und gemeinsam könnt ihr alles erreichen. Er steht Dir immer mit Rat und Tat zur Seite, z.B. durch ganz leise Worte. Er passt auf Dich auf und beschützt Dich. Dein Schutzengel und Du, ihr seid mit dem Quantenfeld verbunden und durch dieses Feld finden Wunder statt. Achte wieder einmal bewusst auf Zeichen und meide laute Umgebungen. Du wirst sehen, dass Du ganz schnell zu höherem Bewusstsein gerätst und Deine spirituelle Entwicklung derzeit einen großen Sprung macht.

Spirituelle Übung: Zu Lebzeiten Madame Lenormands wurde folgendes eingeübt: noch unbekannte Menschen mental positiv zu beeinflussen. Diese spirituelle Übung kann sogar stattfinden wenn man den Anderen gar nicht kennt, zum Beispiel irgendwo in der Öffentlichkeit. Man sollte allerdings so nur vorgehen, wenn man beabsichtigt den anderen Menschen kennenzulernen. Dazu können Worte lautlos eingehaucht werden. Das geht so: ein positives Wort fühlen und lautlos sagen, dabei einatmen und während der Andere dann einatmet, das positive Wort einfach wieder ausatmen. So wirst Du anschließend zur Königin/ zum König der Herzen. Man wird Dich ansprechen oder man trifft sich durch Zufall wieder und/oder kommt ins Gespräch. Telepathie auf ganzer Linie.

 

Nr. 17 Die Störche – positive Wandlung

 

 

Neue Seelen wollen zu Dir, unter anderem auch Kinder. Wenn Du derzeit darüber nachdenkst eine Familie zu gründen, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Du kannst aber auch mit einer Idee schwanger gehen. Andere Seele wollen gemeinsam Ideen mit Dir umsetzten. Lass die Veränderungen zu, die sich ergeben und betrachte die Welt aus einem positiven Blickwinkel. Alles ist derzeit möglich für Dich. Die Sterne stehen auch gut für einen Umzug oder eine Reise. Du kannst mit Zuversicht in Deine glücksbringende Zukunft schauen. Beschäftige Dich mit den Eigenarten, die Störche so mit sich bringen, auch Du hast einige davon und kannst sie für Deinen weiteren Lebensweg günstig einsetzen. Hier einige Bedeutungen der Störche: Empfängnis, Annehmen, neue Beziehungen aller Art, er ist ein Glückbringer (genau wie Du), dankbar sein

Spirituelle Übung: Du erfährst eine spirituelle Veränderung, wenn Du auch die weltlichen Dinge veränderst. Arbeite dafür bewusst mit ich bin Affirmationen. Du kannst alles sein und tun, was Dir am Herzen liegt. Ich bin ein/e Globetrotter(in), ich bin ausgewandert, ich bin eine attraktive und spirituelle Persönlichkeit, ich bin liebevoll und voller Freude, ich bin wohlhabend, ich bin glücklich und zufrieden und vieles mehr.

 

Nr. 18 Der Hund – Selbsteinschätzung

 

 

Du bist ein guter Freund, eine gute Freundin für Andere. Jetzt ist es an der Zeit Dir selbst ein guter Freund/in zu sein. Bleibe Dir selbst treu. Dazu brauchst Du eine gute Selbsteinschätzung. Überlege Dir genau was Du kannst und was nicht. Überschätze Dich nicht, das bedeutet, nehme Rücksicht auf Dich selbst, verabschiede Dich vom Perfektionismus und gestatte Dir Du selbst zu sein. Wichtig ist auch das wertzuschätzen was Du kannst und dazu zu stehen. Auf diese Weise kannst du Dich auf Deinen inneren Führer verlassen. Richte mehr Deine Aufmerksamkeit auf das was Du kannst und bist, beschäftige Dich mehr damit. Somit bekommst Du inneren Halt und kannst Dir selbst vertrauen. Dies sind alles Eigenschaften um mehr Spiritualität auszustrahlen und das eigene Glück zu erhöhen. Mit einer guten Selbsteinschätzung gewinnst Du außerdem mehr Sympathien und jeder würde gerne mit Dir befreundet sein. Der Hund kann Dir auch als Kraftier dienen.

Spirituelle Übung: Lass die Dinge los, die Du unbedingt können willst, Dir aber Mühe bereiten, wenn Du sie Dir aneignen willst. So gewinnst Du eine Menge Freiheit und Energie. Sei nachsichtig mit Dir. Man muss nicht alles Können. Sich abzumühen ist gegen die Seele. Alles Geniale ist einfach. Schätze Dich selbst einmal ein. Es sind genau die Dinge richtig für Dich, die Dir leicht von der Hand gehen. Das freut auch Deine Seele. Selbsteinschätzung bedeutet ein großes Stück Freiheit. Und jede Art von Freiheit wirkt spirituell und dadurch strahlst Du Gelassenheit aus. Das mögen Deine Freunde an Dir.

 

Nr. 19 Der Turm – Balance

 

 

Du solltest Dich jetzt wieder ins Gleichgewicht bringen und ein ausgeglichenes Leben führen. Irgendetwas hat Deine Aufmerksamkeit zu sehr beansprucht und andere Dir wichtige Dinge sind in den Hintergrund getreten. Nun ist es an der Zeit wieder in Balance zu kommen und den vielen Interessen und Hobbys, die Du hast wieder nachzugehen. Du wirst spüren, wie wohl Du Dich wieder fühlst, einfach indem Du Dich wieder Deinen Dingen widmest. Dazu solltest Du Dich auch klar abgrenzen von Dingen, die Dich zu sehr beanspruchen und Dir keine wirkliche Freude bereiten. Du folgst jetzt wieder Deinen Impulsen und das ist genau richtig für Dich.

Spirituelle Übung: Eigentliche ist es keine Übung, sondern tue einfach alles was Dir persönlich Freude bereitet. Du weißt am besten was Dir gut tut und was nicht. Gönne Dir alles was Dir Spaß macht. Wenn Du das tust, wird jeder Tag zu einem Freudenfest. Deine Seele wird es Dir danken, denn Du lebst zu Deinem reinen Vergnügen. Auf diese Weise kommt eine Glückssträhne nach der anderen. Einfach indem Du das tust was Dir gefällt. Echte Zufriedenheit stellt sich ein, denn Du bist mit Deinem Sein verbunden.

 

Nr. 20 Der Park – Energie nutzen

 

 

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als wir uns vielleicht vorstellen können. Ungewöhnliche Methoden erscheinen Dir manchmal zu mysteriös. Das Mysterium kannst Du lüften indem Deine Seele Neues in der Gesellschaft oder allgemein in der Öffentlichkeit erfährt. Begib Dich unter Leute und an Dir ungewohnte Orte. Tue etwas was Du noch nie gemacht hast. Deine Seele erfährt so neuen Input und Inspiration. Du kannst es spüren, wenn sich in Dir ein Glücksgefühl regt und Du sagen kannst: ja, das ist es. Dazu gehe raus, melde Dich zu einem Seminar an, besuche eine Sportveranstaltung oder was auch immer. Du kannst dort die Energie von Vielen nutzen. Auch zu Lenormands Zeiten wurden Massenenergien von Geheimlogen und den Edelsten Herrschaften genutzt.

Spirituelle Übung: Diese Karte steht für die Öffentlichkeit jeder Art. Und die Energie von Vielen kann optimal genutzt werden. Das Geheimnis ist tausende von Jahre alt und wurde bereits im Altertum erfolgreich genutzt. Es wurden und werden immer noch seid Menschheit Gedenken Stadien, Arenen und Kolosseums gebaut. Die dortige Energie kannst Du für Deine Projekte und Vorhaben nutzen. Andere Wissende tun dies bereits seit langer Zeit. Und das geht so: Während einer Großveranstaltung (z.B. Fußballspiel) herrscht eine bestimmte Energie. Und auch wenn Du nicht vor Ort bist, solltest Du diese Energie nutzen und in einem energiereichen günstigen Moment (z.B. während ein Tor fällt) an Deine Vorhaben und Ziele denken und sie Dir bildhaft vorstellen und mit der Energie des Jubels in Einklang bringen. Auch wenn Du das nicht glaubst, es wurde und wird heutzutage von Eingeweihten benutzt. Jetzt bist Du auch ein/e Eingeweihte/r und kannst diese spirituelle Energie zum richtigen Moment für Dich einsetzen.

 

Nr. 21 Der Berg – Energetische Kraftplätze

 

 

Um Dich wieder energetisch auszuladen, wäre eine Reise zu einem Kraftort das Mittel der Wahl. Kraftplätze gibt es überall, besonders in der Natur. Du kannst einen Stein dort auswählen und ihn mit Deinen Wünschen aufladen und ihn anschließend wieder zurück in die Erde geben. Somit hast Du ein Stückweit mehr in Richtung Deiner Ziele getan. Du kannst aber auch einen Edelstein auswählen und oft bei Dir tragen. Unterschiedliche Edelsteine stehen für verschiedene Lebensthemen. An dieser Stelle sei der universelle Schungit Stein zu erwähnen. Er hilft in allen Lebenslagen. Der Schungit ist ein besonderer Stein, dessen Vorkommen nur in Karelien zu finden ist. Er ist tief schwarz und ein echter Heilbringer und löst Blockaden aller Art auf.

Spirituelle Übung: Die Arbeit und Aufladung mit Heil- und Schutzsteine bringt Dich derzeit weiter, gepaart mit einem Aufenthalt an einem von Dir gewählten Kraftplatz. Anschließend bist Du wieder stark wie ein Fels, kraftvoll wie ein Berg und stehst stabil und fest mit Beiden Beinen im Leben. Nichts kann Dich erschüttern und es kann vorkommen, dass andere Menschen sich an Dich anlehnen möchten. Sie spüren einfach Deine Beständigkeit und Stabilität.

 

Nr. 22 Die Wege – Abzweigung

 

 

Egal was für eine Entscheidung du im Leben fällst, es ist die richtige Entscheidung. Du stehst immer wieder Mal im Leben vor wichtige Entscheidungen und fragst dich, welcher Weg der beste wohl für dich ist. Wisse nun, dass dein Unterbewußtsein schon längst die richtige Entscheidung getroffen hat und diesem Impuls solltest du zukünftig einfach folgen. Wichtig ist Deine Einstellung zu Deiner Entscheidung. Diese sollte positiver Natur sein. Zweifeln ist nun nicht mehr angebracht.

 

Spirituelle Übung: Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, da Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Stehe zu Deiner Entscheidung. Deine Entschlußkraft und Entscheidungsfreudigkeit zeigt Deine Stärke und andere halten sich gerne in Deiner Nähe auf. Solltest Du einmal selbst nicht wissen in welche Richtung Du gehen sollst, hilft Dir das quantenphysikalische Gesetz der Abzweigung. Wenn Du an einer Weggabelung stehst, verhalte Dich auf positive Weise, so lenkst Du Deinen Weg in eine für Dich positive Richtung.

 

Nr. 23 Die Mäuse – Wunder

 

 

Pinke Pinke, Kneten und Moneten. Die Mäuse versprechen ein Wunder. Sie stehen seit Anbeginn für Geld. Deine Finanzen werden sich vermehren. Wohlstand und Reichtum stehen ins Haus. Du bist mit allem versorgt. Und wenn Du Schulden hast, wird sich das Thema für Dich erledigen, denn eine Lösung naht bereits. Wichtige Mitteilung der Mäuse für Dich: Du solltest jeden Misserfolg als einen Erfolg verbuchen. Wenn Du so vorgehst, wirst Du bald auf einer Erfolgswelle schwimmen. So funktioniert nun mal das physikalische Feld, das jeder Mensch von Geburt bis zum Tod ausgesetzt ist. Deine Glückssträhne wird so lange anhalten, wie Du Deine Welt als ein positiver Ort betrachtest, wo alles was Du tust, zu Deinen Gunsten läuft, also auch ein Misserfolg. Das Wunder ist folgendermaßen zu beschreiben: Wenn Du gewohnheitsmäßig so vorgehst, kommt schon bald die Wende und es beginnt tatsächlich alles so zu verlaufen, das Du gute Erfahrungen machst und alles zu Deinem Gunsten verläuft.

Spirituelle Übung: Halte jetzt inne. Normalerweise reagierst Du auf eine ungute Nachricht nicht schön. Das soll sich nun ändern. Eine negative Information kommt auf Dich zu. Reagiere nun nicht wie üblich. Halte an, atme tief durch und dann lächelst Du, reagiere begeistert und mit voller Freude. Auf diese Weise findet eine Wende im physikalischen Feld statt. Die Dinge beginnen anders herum zu laufen, nämlich je nach Deiner Reaktion. War diese freudvoll positiv, warten auf Dich weitere positive Lebensumstände. Die reinste Wohltat, denn nun hast Du alles selbst in der Hand wie die Dinge laufen sollen. Je nach Deiner Reaktion auf die alltäglichen Dinge im Leben.

 

Nr. 24 Das Herz – Selbstliebe

 

 

Liebe Dich selbst am meisten sagt Dir die Herzkarte. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Selbstliebe und sich selbst anzunehmen führt dazu, dass auch andere Menschen sich in Dich verlieben. Außerdem hast Du selbst viel Herzenergie. Diese strahlt förmlich aus Deinem Inneren und die Menschen beginnen in Deiner Anwesenheit zu schmelzen. Deine warmherzige Persönlichkeit solltest du selbst am meisten annehmen und liebevoll in allen Bereichen zu Dir sein. Casanova lebte zur gleichen Zeit wie Madame Lenormand. Er nutzte seine Selbstliebe für sein Liebesleben mit Frauen und für seine Gesundheit. Casanova verstand es, Frauen verliebt in ihn zumachen und dazu verwendete er einfach seine Herzenergie. Seine Herzenergie und Selbstliebe verhalf ihm auch bis ins hohe Alter gesund zu bleiben. Dabei fragte er in Gesundheitsfragen nicht Ärzte um Rat, sondern lies sein Herz sprechen.

Spirituelle Übung: Kultiviere alles was mit Herzenergie zu tun hat. Visualisiere ein großes, rotes Herz. Positioniere Herzen als Deko in Deiner Wohnung. Fühle in Dein Herz hinein, bevor Du etwas sagst. Vergrößere Deine Herzenergie durch eine körperliche Yoga Übung, indem Du Dich aufrecht hinstellst und die Arme weit ausbreitest. Kultiviere Mitgefühl, sage ein liebes Wort und biete Deine Hilfe an. Soviel Herzenswärme, die von Dir ausgeht ist einfach wunderbar für jeden Menschen in Deiner Umgebung.

 

Nr. 25 Der Ring – Selbstkrönung

 

 

Du hast die Macht in Deinem Leben und Du bist der König oder die Königin in Deinem Reich. Du bist kein Opfer oder Untertan mehr. Du kannst Dein Leben selbst lenken und die Umstände und Situationen selbst steuern. Du hast jetzt die Kontrolle und das Ruder selbst in der Hand. Du musst es Dir nur zugestehen und Dich selbst ernennen. Gehe in Zukunft nie mehr ohne Deine imaginäre Krone aus dem Haus.

Spirituelle Übung: Selbstkrönung. Jetzt ist die Zeit, dass Du Dich selbst krönst. Du kannst dafür eine imaginäre Krone hernehmen oder Dir eine kaufen oder basteln. Eine Krönung verleiht Dir Macht, denn Du hast selbst die Macht in Deinem Leben. Wenn eine Krönung nicht derartig machtvoll wäre, würden es die Königshäuser auch nicht tun. Zu Lenormand´s Zeiten wurde daraus sogar ein sehr großes Spektakel gemacht. Wenn Du die Krone aufhast und Dich selbst als Königin/König, Kaiserin oder Kaiser siehst und aufrecht mit geradem Rücken durchs Leben läufst, wirst Du sehr viel Einfluss haben. Ein gekrönter Mensch ist nicht nur spirituell, sondern wirkt majestätisch und selbstbewusst. Und das bist Du.

 

Nr. 26 Das Buch – Lebenserfahrung

 

 

 

Die Lebenserfahrungen der Vergangenheit haben Dich weise gemacht. Und aus dieser Weisheit kannst Du schöpfen. Außerdem bist Du ein Belesener/e. Du hast einen großen Schatz an Wissen und strebst nach Höheren. Jetzt kannst Du Dich selbst anerkennen, als jemand der Verantwortung übernehmen kann. Sei es für Dich selbst oder auch als Führungskraft in vielen Bereichen. Natürlich kannst Du auch weiter lernen und studieren, wichtig ist, das Du den großen Informationsgehalt nicht hortest, sondern für Dich und für andere zum Nutzen machst. Du selbst bist eine spirituelle Lehrerin, kannst dies in Seminaren und Beratungen einsetzen und so einen wichtigen Beitrag für deine Umgebung bringen.

Spirituelle Übung: Die Lebensgeheimnisse findest du nicht im Außen, sondern allein in Deinem Inneren. Du hast genug Erfahrungen gemacht. Du bist kein Schüler. Deine Lebensantworten werden aus Deinem Inneren zu Dir vordringen. Entweder durch eine Gefühlregung, durch ein leises Geflüster oder durch einen spontanen Geistesblitz. Die beste Art Antworten von seinem inneren Meister zu erhalten, bietet ein Schweigetag, ohne Handy, Computer, Bücher, Fernsehen und andere Leute. Auf diese Weise erhielten alle Urvölker ihre Visionen, Zielvorhaben und weitere Lebenswege. Einfach indem sie raus in die Natur allein gingen, schwiegen und auf ihren inneren Meister lauschten.

 

Nr. 27 Der Brief – Selbstbestimmung

 

 

Deine Äußerungen und Reaktionen auf Nachrichten und Informationen jeder Art sollten positiv sein, auch auf eine ungute Mitteilung. Das spirituelle Gesetz besagt, dass wenn Du so vorgehst, sich Deine Leben in eine glückliche Richtung entwickelt. Die engste Verbindung zur Spiritualität finden wir in der Quantenphysik. Und Quantenwellenteilchen verhalten sich nun manchmal paradox, nämlich auf eine ungute Nachricht mit Freude. Wenn eine schlechte Nachricht Dich erreicht und Du negativ reagierst sind dies 2 mal Minus und daraus erfolgt wieder Minus. Wenn nun Dich das nächste Mal eine ungute Information erreicht, reagiere positiv. Minus (unschöne Info) und Plus (Deine Reaktion) sind dann ausgeglichen. Wenn Du unangemessen sogar mit sehr viel Freude darauf reagierst, wird sogar 2 mal PLUS daraus und Minus + PLUS + PLUS ergibt für Dich dann zeitverzögert ein sehr positiver Lebensumstand. Auf freudige Nachrichten sollst Du natürlich auch positiv reagieren PLUS + PLUS ergibt dann auch PLUS.

Spirituelle Übung: Wenn Du das nächste Mal vor einer Information oder Nachricht stehst, verhalte und reagiere äußerst positiv, nämlich mit heller Freude. Auf diese Weise verlaufen für Dich die Lebensumstände in günstigen Bahnen. Dieses spirituelle und physikalische Gesetz gilt immer. Zeitverzögert nimmt Dein Leben eine positive Richtung ein. Einfach indem Du Deine Freude geäußert hast. Auf diese Weise bestimmst Du Dein Leben selbst. Auch andere Karten weisen auf diesen spirituellen Akt hin, da dies so wichtig ist für eine grundlegende positive Wendung im Leben. Es muss dauernd wiederholt werden, da man es nicht gewohnt ist, so zu reagieren. Beim nächsten Mal vergisst man es einfach wieder. Wenn man sich aber dauerhaft positiv verhält, wird man zur spirituellsten Persönlichkeit seiner Umgebung.

 

Nr. 28 Der Herr – männliche Energie

 

 

Kultiviere Deine Männlichkeit auf ganzer Linie, die Du auch nach Außen zeigen kannst. Dazu zählen Selbstbewusstsein, Intelligenz, Optimismus, Humor, Muskelkraft, das Tragen eines Bartes und Visionen haben. Männer sind Visionäre und Macher. Handel noch heute und unternehme einen Schritt, um Deine Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Wenn du als Frau diese Karte gezogen hast, solltest Du diese Eigenschaften mehr in Dein Leben einbauen. Hole Dir Rat bei einem Mann oder bestärke einen Mann in seinem Tun.

Spirituelle Übung: Als Frau: wenn Du einen Mann in seinem Tun bestärkt und lobst, geht eine gemeinsame spirituelle Energie von Euch aus, die weitere Wünsche wahr werden lassen. Als Mann, tue mehr Dinge, die Deine Männlichkeit auszeichnen. Unternehme etwas mit anderen Männern, die typischen Männerfreizeitbeschäftigungen. Die Männliche Energie Vieler verstärkt und potenziert sich dadurch.

 

Nr. 29 Die Dame – weibliche Energie

 

 

Als Frau: Kultiviere alles was mit Weiblichkeit zu tun hast. Du hast jetzt die Möglichkeit Deine weibliche Seite zum Ausdruck zu bringen. Lange Haare, Röcke und Kleider sind nur eine davon. Du bist eine Göttin. Führe langsame Bewegungen aus, bewahre die Ruhe, sei aufmerksam, höre zu, sprich mit leiser Stimme und entspanne Dich. Auf diese Weise bist Du schon der Inbegriff der Weiblichkeit. Wenn Du als Mann diese Karte gezogen hast, gebe Frauen Komplimente. Auf diese Weise wirkt eine magische Energie, die weitere Wünsche wahr werden lassen.

Spirituelle Übung: Als Mann solltest Du nicht zu hart zu Dir selbst sein, sondern auch ma etwas von der weichen Seite der Frauen abschauen. Du wirst sehen, alles wird viel leichter werden. Als Frau solltest Du Dich wieder mehr mit Deinen Freundinnen und anderen Frauen treffen und die typischen weiblichen Freizeitbeschäftigungen nachgehen. Die Weibliche Energie potenziert und erhöht sich dadurch.

 

Nr. 30 Die Lilie – erotische Spiritualität

 

 

Spirituelle Ausstrahlung hängt direkt mit einer erotischen Ausstrahlung zusammen. Da Du ein spiritueller Meister/Meisterin bist, hast Du eine solche unwiderstehliche Ausstrahlung. Verneine Sie nicht, sondern setze sie wirkungsvoll ein. Es gab mal eine Zeit, lange vor all den modernen Methoden der Verführung wie Minirock, High-Heels, Schönheitschirurgie und Parfums. Zu diesen Zeiten nutzten die Wissenden ihre magische Ausstrahlungskraft, ganz allein durch ihre Weiblichkeit und Männlichkeit. Und diese uralte Weisheit ist in Dir vorhanden. Du kannst Sie zum Leben erwecken und Dein ganzes Ich zum Strahlen bringen.

Spirituelle Übung: Die Sexualmagie ist eine sehr starke Kraft und die früheren Meister verwendeten sie zur Materialisierung. Dabei wird Sexualkraft und Erregungsenergie nach innen gelenkt und anschließend über das Dantien (der Dammbereich) und den After hinauf über die Wirbelsäule in den Kopf geleitet. Dort erstrahlt er dann als Heiligenschein. Es gibt auch die Möglichkeit die Energie über die Zunge wieder nach unten zu leiten und im Herzen oder im Solarplexus zu speichern. Wenn man so eine Weile vorgeht, vergrößert sich das eigene Aurafeld und man erhöht die erotische Ausstrahlungskraft.

 

Nr. 31 Die Sonne – Begeisterung

 

 

Unermessliche Energie macht Unmögliches möglich. Jetzt stimmt einfach alles. Du strahlst Optimismus und Heiterkeit aus. Alles läuft gerade wie am Schnürchen. Die Glückssträhne kannst Du weiter aufrecht erhalten, indem Du einfach jeden Tag von Etwas begeistert bist. Begeisterung führt auf Erfolgswellen und begeisterte Menschen wirken sowieso spirituell. Die Begeisterung ist die Schubkraft hinter den Dingen. Schreibe Dir das Wort ganz groß auf und kultiviere „Begeisterung“. So wirst Du auch noch im hohen Alter jung aussehen, jung wirken und voller Energie sein. Du hast derzeit einfach eine positives Aura und bekommst Lichtenergie vom Universum. Dein ganzes Sein erstrahlt.

Spirituelle Übung: Die Karte spricht für sich. Du hast bereits ein sehr hohes Energieniveau. Stelle Dir zwei kleine Sonnen um Deine leuchtenden Augen vor. Andere werden das Bemerken und Du wirst das Kompliment erhalten: Deine Augen strahlen heute so! Zusätzlich kannst Du Dir vorstellen, es würde tatsächlich positive Energie aus Deinen Augen strahlen. Probiere es einfach aus.

 

Nr. 32 Der Mond – Zauberkraft

 

 

Du besitzt die Gabe eines Zauberers/einer Zauberin. Du hast Dich spirituelle weiterentwickelt und dadurch Deine Gefühlswelt selbst in der Hand. Das weißt Du und so kultivierst Du absichtlich gute Gefühle. Diese übertragen sich auf andere (Spiegelneurone) und andere Leute fühlen sich einfach wohl in Deiner Nähe. Positive Gefühle auf Dauer hegen, bis sie zur Gewohnheit werden, ist Deine Spezialität. Dafür setzt Du Deine Zauberkräfte ein. Was gibt es Besseres? Du brauchst dafür keine materiellen Dinge. Es genügt, wenn Du Dich selbst als lächelnde Person vor Deinem inneren Auge siehst, wenn Du Dich selbst im Spiegel anlächelst, wenn Du all die guten Adjektive mit der Ich bin Affirmation benutzt und auch wenn Du einfach andere zum Lachen bringst. Du kannst ebenso ein Vollmondritual durchführen.

Spirituelle Übung: Verbinde Dich mit der Mondgöttin Sirene in einer Vollmondnacht. Die Vollmondenergie wird Dir helfen, alle Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, die damit zusammenhängen, wie Du Dich fühlst. Deine Seele möchte nur eines: Dass es ihr gut geht und dafür solltest Du alles tun. Sende quasi in der Vollmondnacht mit einem Lächeln alle positiven Eigenschaften, die Du Dir wünschst ins Universum. Wisse dabei, dass Dir die Mondgöttin Sirene zur Seite steht.

 

Nr. 33 Der Schlüssel – Selbstsicherheit

 

 

Die Karte bestätigt Deine spirituelle Selbstsicherheit in allen Bereichen. Du bist reich an spiritueller Erfahrung, die Du für Dich optimal einsetzt. Egal welche spirituellen Praktiken Du in der Vergangenheit ausgeführt hast, sie zeigen Wirkung und das gibt Dir Gewissheit, dass Du auf dem sicheren Weg bist. Du bist außerdem ein Medium für Andere, denn Du wirst um Rat gefragt. Deine Vorschläge und Tipps sind von wichtiger Bedeutung, denn das was Du an Lösungen vorschlägst, funktioniert einfach. Deine innere Stärke strahlt kraftvoll nach Außen und Du kannst anderen Menschen Halt geben. Auf dieser Ebene kannst Du Dich auch ruhig einmal selbst loben und stolz auf Dich sein.

Spirituelle Übung: Arbeite vermehrt mit ich bin Übungen. Ich bin stolz auf mich, ich bin voller Energie, ich bin glücklich und zufrieden, ich lebe im Wohlstand und Reichtum, ich bin gesund, ich kann andere und mich selbst loben und bestärken, ich bin voller Lebensfreude u.s.w.. Wenn Du so vorgehst, wirst Du dauerhaft innere Kraft besitzen und als selbstbewusste Person wahrgenommen werden.

 

Nr. 34 Die Fische – Seelenwünsche

 

 

Deine tiefsten Seelenwünsche gehen in Erfüllung. Sei es in der Partnerschaft, im Beruf oder in persönlichen Dingen. Dabei ist Wasser das Mittel der Wahl. Trinke vermehrt stilles und energetisiertes Wasser, welches Du selbst herstellen kannst, zum Beispiel mit Edelsteinen wie Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz. Schreibe auf das Glas positive Wörter, gebe eine Portion positive Gedanken hinzu und visualisiere Deine Seelenwünsche während Du mit Bedacht das energiereiche und spirituelle Wasser trinkst. Gehe selbst ins Meer zum Baden und kümmere Dich bewusst um Deine Seelenwünsche. Auch ein Spaziergang am See oder an einem Fluss wird Dich beflügeln, sowie das Einatmen der guten Ionen unter einem Wasserfall oder einer Meeresbrandung. Gutes Wasser und reine Luft spielen eine große Rolle für den spirituellen Entwicklungsprozess. Hat man von Beidem viel, kommen die guten Ideen, die Ahnungen, Eingebungen und Geistesblitze.

Spirituelle Übung: Ein basisches Seelenwunschbad befreit Dich von unguten Schwingungen und hält Dich energetisch gesund. Angesammelte Säuren im Körper und der Haut blockieren die eigene Spiritualität, beschleunigen den Alterungsprozess und sind ungesund. Damit Deine Seele sich wieder frei entfalten kann, achte auf basische Ernährung und nimm von Zeit zu Zeit ein basisches Vollbad oder auch nur ein Fußbad. Denke bewusst dabei an Deine tiefsten Seelenwünsche, schreibe sie mit dem Finger ins Wasser oder male sie auf die Haut.

 

Nr. 35 der Anker – Leichtigkeit

 

 

Du kannst jetzt mit Leichtigkeit loslassen, was nicht mehr zu Dir gehört. Die Erleichterung, die Du dabei erfährst, erhöht Deine Spiritualität. Du gehst beschwingt durchs Leben, denn Du hast Ballast abgeworfen und bist offen für neue Dinge, die Du in Deinem Leben verankern kannst. Das was Du in Deinem Leben verankern willst, wählst Du bewusst selbst aus. Du weißt jetzt was bei Dir bleiben soll und was nicht. Du wählst einen Beruf, der Dir am meisten Spaß macht und übst Tätigkeiten aus, die Dir Energie geben, anstatt sie Dir zu rauben. Du nimmst Dir mehr Zeit für Dich und/oder wählst bewusst eine Auszeit. Alles wird Dir wieder leicht fallen, denn Du selbst bist die Leichtigkeit im Sein.

Spirituelle Übung: Setze einen körperlichen Anker, um in die sofortige Leichtigkeit und Gelassenheit zu gelangen. Der Anker kann wie folgt aussehen: drücke Daumen und Zeigefinger kurz fest zusammen, atme aus und fühle die Entspannung. So kannst Du in stressigen oder angespannten Situationen vorgehen um Dir Erleichterung zu schaffen. Du kannst auch für jede andere Begebenheit Dir einen eigenen Anker ausdenken und es mit entsprechenden Dingen programmieren, zum Beispiel um Ziele zu erreichen oder Dich gut zu fühlen.

 

Nr. 36 Das Kreuz – Vollendung

 

 

Die Wahrheit steckt in Murphys Law. Glaubst Du an ein vorherbestimmtes Schicksal, so trifft das zu. Das Gegenteil ist zu 100 Prozent auch der Fall. Glaubst Du, Du hast Dein Leben und Schicksal selbst in der Hand, trifft das ebenfalls zu, je nach Deiner Überzeugung. So ist es auch mit dem Karma bestellt. Bist Du davon überzeugt, alles ist Karma, wird sich dies in der Außenwelt überall beweisen. Das Gegenteil trifft aber genauso zu, sogar zu 100 Prozent. Für denjenigen, für den Karma keine Bedeutung hat, ist sie bedeutungslos und dies zeigt sich im Spiegel der Welt. Daher wählst Du Deine eigenen Überzeugungen selbst. Das Kreuz weist Dich darauf hin, Deine Überzeugungen zu überprüfen. Einige wirst Du Bord werfen und einige wirst Du ändern. Von den für Dich unguten Überzeugungen wirst Du Dich entüberzeugen und zu neuen für Dich viel besseren Überzeugungen gelangen. Zum Schluss weißt Du einfach und bist fest überzeugt, dass Du vom Glück beseelst bist und das wird sich überall im Außen zeigen. Glauben heißt nicht Wissen, sondern Glauben heißt Zweifeln. Wissen aber ist eine Überzeugung. Glaubst Du oder weißt Du, daß es morgen früh wieder hell wird? Darin liegt der Unterschied. Alles wovon Du felsenfest überzeugt bist, wird sich in Deiner Weltschicht beweisen. So ist das Universum gestrickt. Du hast Wissen, überzeugtes Wissen und damit kommst Du im Leben auf Lebensbahnen, die genau das beweisen. Bei Dir ist es der Lebensweg des Glücks.

Spirituelle Übung: Die brauchst Du nicht, Du bist ein spirituelles Wesen, der auf seine eigene Seele hört. Und die eigene Seele möchte sowieso nur eines, und zwar dass jeder Tag ein Freudenfest ist. Glück braucht man Dir quasi nicht zu wünschen, das hast Du. Du hast Glück und jeder Tag ist ein Freudenfest.

 

Schlusswort:

 

Du kannst Deine Lenormandkarten individuelle selbst programmieren. Das solltest Du auch von Zeit zu Zeit tun, weil sie manchmal der modernen Zeit angepasst werden müssen. Zum Beispiel galt die Karte Nr. 3 „das Schiff“, lange Zeit nur als Seereise oder eine Reise über das Meer. Zu Zeiten von Frau Lenormand waren Flugzeuge noch nicht bekannt. Aber heute benutzt diese Karte jeder auch für eine Flugreise. Die Nr. 1 das Pferd, galt lange Zeit nur als das Pferd und ist heute auch als Auto zu deuten. Die Quantenphysik mit ihrer Quantenheilung und die Computertechnologie waren ebenfalls zu Frau Lenormand´s Zeiten nicht bekannt, eben so wenig wie einige Naturheilkundige Entdeckungen, wie die Bachblüten, Homöopathie und Schüsslersalze.

 

Wenn Dir eine spontane Information zu einer Karte kommt, kannst Du davon ausgehen, dass die Info eine Bedeutung hat. Schreibe sie Dir auf und wiederhole sie oft, bis Du Dir die zusätzliche Bedeutung eingeprägt hast. Du kannst auch absichtlich einer Karte eine bestimmte Bedeutung geben. Spirituell gesehen sollte sooft wiederholt werden, wie Du an Jahre alt bist. Dies gilt auch für das Lernen in anderen Bereichen (wie zum Beispiel Sprachen). Deshalb spricht man davon, dass man schneller lernt, wenn man jünger ist. In Wirklichkeit ist es ein spiritueller und energetischer Prozess. Sie also geduldig mit Dir.

Ein 18-jähriger braucht 18 Wiederholungen, ein 35-jähriger 35 Wiederholungen und ein 80-jähriger eben 80 Wiederholungen. Dies war auch schon bei den Gelehrten der Antike bekannt. Das weiß aber heute fast niemand mehr.

 

Solltest Du einige Wörter oder Übungen nicht kennen, lese sie im Internet nach. Zu allen Themen findest Du zusätzliche Informationen in Suchmaschinen. Deine spirituelle Seele hat jetzt eine Menge zusätzliches spirituelles Wissen und wenn Du alles miteinander kombiniert und anwendest, kannst Du alles erreichen.

 

Information: Die Karten ersetzen keinen Arzt, Apotheker oder juristischen Rat.

 

Mehr Bücher von Shania Freeman auf bookrix:

 

Die Lenormandkarten und ihre Liebesbotschaft, Gratis E-Book:

 

 

 

Die Lenormandkarten und ihre Weisheit, 200 Seiten, ebook € 2,99:

 

 

Das Buch „Die Lenormandkarten und ihre Weisheit“ ist für alle geeignet, die gerne einen Blick in die Zukunft werfen. Das Kartenorakel, bestehend aus 36 Karten der berühmten Wahrsagerin Mlle. Lenormand, hilft in verschiedenen Lebenssituationen einen Weg zu weisen. Mlle. Lenormand war in Paris im 18. Jahrhundert die ruhmreichste Wahrsagerin und legte Napoleon und anderen Adligen aus ganz Europa erfolgreich die Karten.

 

Anfängern sowie Fortgeschrittenen bietet dieses Buch eine sichere Orientierungshilfe, um die Kunst der Wahrsagetechnik für sich und andere zu erlernen oder zu vertiefen. Es werden Fragen zu Beruf, Finanzen, Partnerschaft, Spiritualität und Gesundheit beantwortet. Eine Beschreibung aller 2-er Kombinationen, insgesamt über 1000 Kombinationsmöglichkeiten, Zuordnungen der Einzelbedeutungen von Edelsteinen, Kraftorten, Affirmationen, Numerologie, Geheimtipps und vieles mehr sind im Buch vorhanden. Es offenbart Geheimnisse und lässt die Zukunft vorerleben, es enthält den Zauber des Mystischen und überrascht mit spannenden Deutungen.

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /