Shania Freeman
Die Lenormandkarten und ihre Liebesbotschaften
Impressum
Shania Freemann, 2014
www.bookrix.com
Die Liebesbotschaften in den Karten eignen sich hervorragend als Tageskarten. Sie sind der Spiegel Deiner Seele und helfen Entscheidungen zu treffen wenn es um das Thema Nr. 1 geht: Die Liebe. Konzentriere Dich auf deine Frage und entspanne Dich anschließend. Schließe die Augen, mische die Karten und ziehe eine beliebige Karte aus dem Kartendeck heraus. Du kannst auch ohne eine Frage zu stellen, einfach eine Karte ziehen. Lies dann die Kartenbotschaft mit einem Lächeln auf dem Gesicht und lasse sie auf Dich wirken. Du kannst positiver Erwartung sein, denn die Kraft der Lenormandkarten versprechen einen glücklichen Ausgang.
Das Thema Partnerschaft ist ein sensibles Thema. Grundsätzlich gilt in gewisser Weise zuerst sich selbst lieben lernen und damit kannst Du sofort beginnen. Gehe niemals mehr ohne ein Lächeln aus dem Haus, behandele Dich selbst mit mehr Respekt. Tu Dir selbst etwas Gutes. Hege positive Gedanken und lobe andere Menschen oft, so wirst Du mehr Komplimente erhalten und das wirkt sich wiederum auf Deine charismatische Ausstrahlung aus. Du bist eine begehrenswerte Persönlichkeit und Du bist es wert geliebt zu werden.
Nr. 1 Der Reiter - Kontaktfreudigkeit
Alles ist in Bewegung, so auch Deine Beziehung. Die Veränderungen, die gerade stattfinden sind von positiver Kraft getragen. Ihr könnt neue Freunde finden, denn Ihr seid sehr Kontaktfreudig. Gemeinsame Sportliche Betätigungen stehen derzeit ebenfalls unter einem guten Stern. Wenn Du Single bist, kann es sein, dass Du auf einer Sportveranstaltung neue Kontakte knüpfst. Auf jeden Fall solltest du offen für neue Menschen sein und Dich darum bemühen Deine Flirtqualitäten zu stärken durch Austausch mit anderen Menschen oder z.B. mit einem Flirtkurs.
Affirmation: Ich habe eine positive Ausstrahlung und bin eine kraftvolle Persönlichkeit
Nr. 2 Der Klee – Kleines Liebesglück
Liebe und Glück verdoppeln sich, wenn man sie teilt. Teile heute Dein Glück mit Anderen. Wenn Du in einer Partnerschaft bist, erlebst Du glückliche Momente. Achte auch auf die kleinen Dinge, denn jemand tut Dir etwas Gutes, nehme es an. Du hast eine starke Anziehungskraft und bist ein Magnet für das Glück. Und wenn Du noch Single bist, kommt die Liebe, wenn Du am wenigsten damit rechnest. Nämlich völlig unverhofft wenn Du einfach Du selbst und glücklich bist.
Affirmation: Ich bin glücklich und zufrieden
Nr. 3 Das Schiff - Liebesurlaub
Entweder Du fährst in Kürze mit Deiner Liebsten / Deinem Liebsten in den Urlaub oder Du lernst jemand Neues an einem ungewöhnlichen Ort kennen, z.B. im Urlaub. Ein Ortswechsel wird Dir mehr Gutes tun als Du erwartest. Deine Sehnsucht nach einer echten Partnerschaft wird sich erfüllen oder festigen, je nachdem ob Du schon liiert bist oder nicht. Es ist daher nicht nur ein Urlaubsflirt, sondern es wird mehr daraus werden. Deine Urlaubsstimmung zieht das andere Geschlecht magnetisch an.
Affirmation: Meine gute Laune überträgt sich auf meine Mitmenschen
Nr. 4 Das Haus – Zusammen Wohnen
Die Sterne stehen gut für eine gemeinsame Wohnung und die Einrichtung Eures Liebesnestes. Deine kreativen Ideen kennen keine Grenzen. Harmonie verspricht eine Einrichtung nach dem Feng Shui. Solltet ihr schon vertrauter Zweisamkeit zusammen wohnen, ist es an der Zeit Veränderungen und evtl. Renovierungsarbeiten in Eurem Heim vorzunehmen. Auch Ausmisten und Loslassen von alten Dingen kann anstehen. Wenn Du noch alleine bist, richte Deine Wohnung oder Haus so ein, dass so oft wie möglich 2 paarige Dinge erscheinen. 2 Delphinbilder oder 2 Figuren Deiner Wahl wirken durch das Unterbewußtsein auf Deine Fähigkeiten eine Partnerschaft einzugehen.
Affirmation: ich habe geniale Ideen und kann sie in die Tat umsetzen.
Nr. 5 Der Baum – Naturerlebnisse
Durch Naturerlebnisse erlangst Du mehr Selbstbewußtsein und Stärke. Geh raus und umarme einen Baum, spaziere im Park oder tanke einfach viel Sauerstoff in einem Wald. Du wirst sehen wie das Deine Energie und Ausstrahlungskraft erhöht. Zu zweit macht das noch mehr Spaß und ihr könnt so mehr Kraft für den Alltag gewinnen und vorbeugend etwas für Eure Gesundheit tun. Atme unter Bäumen tief durch, stelle Dir vor, wie Du voller Energie bist und strahlst.
Affirmation: Jeder Atemzug gibt mir neue Energie
Nr. 6 Die Wolken – Wünsche und Träume
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um Deine tiefsten Wünsche zu visualisieren. Wenn Du in einer Beziehung bist, kannst Du gemeinsam mit Deinem Partner Vorstellungsübungen für Eure Zukunft machen. Welche gemeinsamen Ziele habt ihr? Stellt Euch vor dem inneren Auge Eure Wünsche und Träume vor und sie werden Realität werden. Du kannst auch für Dich alleine Vorstellungsübungen machen. Sende Deine Bilder in die Weite des Kosmos und übe täglich bis sich das manifestiert hast was Du imaginierst. Singles können sich einen künftigen Partner vorstellen und sie werden schon bald zu Zweit sein.
Affirmation: alles was ich mir vorstelle, wird sich manifestieren. Ich bin ein/e Meister/in im Visualisierungen
Nr. 7 Die Schlange – Liebe auf den ersten Blick
Du hast lange Zeit an Dir gearbeitet und das wird belohnt. Nach dem Motto, jetzt lasse ich mich finden, kommt unverhofft die Liebe auf den ersten Blick zu Dir. Du hast bisher nicht daran geglaubt, dass es so etwas gibt? Jetzt wirst Du eines besseren belehrt, denn dagegen kannst Du Dich nicht wehren. Es spielen die Hormone verrückt, das Unterbewußtsein verbindet sich mit Deinem Gegenüber und ihr könnt die Augen nicht voneinander lassen. Augen sind die Fenster zur Seele und erlaubt den tiefen Blick in den anderen. Und diesmal trifft es Dich wie ein Blitz.
Affirmation: ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue mit Erfolg genau das Richtige
Nr. 8 Der Sarg – unsterbliche Liebe
Deine Liebesbeziehung befindet sich gerade in einer Transformation und ist Veränderungen ausgesetzt. Kümmere Dich einmal nur um Dich und stelle Dir folgende Fragen: Was halte ich für erstrebenswert? Welche Ziele in der Zukunft sind mir wichtig? Was will ich wirklich erreichen? Wie will ich mich fühlen? Was will ich mit meiner Lebenszeit anfangen? Was sind meine großen Lebensziele? Wie steht es um meine Gesundheit, Kreativität und Lebensfreude? Was bereitet mir echte Begeisterung und Freude? Mit der Beantwortung der Fragen hilfst Du jetzt am meisten Deiner Beziehung.
Affirmation: In meiner Einzigartigkeit liebe ich mich und werde geliebt
Nr. 9 Die Blumen – Geschenke
Übe Dich im Geben und vor allem auch im Annehmen. Weise keine Komplimente zurück und verkleinere sie nicht. Das was Du gibst, wird auf jeden Fall zu Dir zurückkehren, deshalb kannst Du leichten Herzens Geschenke machen. Du hast eine gute Hand um genau das richtige zu sagen oder genau das richtige zu tun was der andere gerade braucht. Überprüfe Deinen Sprachgebrauch. Positive Worte sind Geschenke des Himmels, Du kannst damit verschwenderisch umgehen.
Affirmation: ich kann leichten Herzens geben und nehmen.
Nr. 10 Die Sense – sich gegenseitig loben und anerkennen
Nichts ist stärker als die Kraft des Lobes. Es vertieft die Liebe und der andere fühlt sich akzeptiert und anerkannt. Übe Dich im Loben und Komplimente geben. Es wird anschließend zu Dir zurückkehren wie ein Bumerang und Du wirst voller Begeisterung Deiner glücklichen Zukunft entgegensehen. Denn auch Du willst akzeptiert und anerkannt werden. Sei Du selbst und finde an Deinem gegenüber die guten Dinge und Eigenschaften. Wer andere lobt hat Charisma und wirkt selbstbewußt. Das mögen die Menschen in Deiner Umgebung und möchten gerne mit Dir zusammen sein.
Affirmation: ich erfahre tiefe Liebe, indem ich mich selbst und andere anerkenne
Nr. 11 Die Rute - Zwiegespräche
Zweisamkeit ist jetzt genau das richtige für Dich. Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele sind vereint und es gibt nichts Besseres für den Partner als diesen Zustand am anderen zu erleben. Dadurch kann Dein Herz sprechen und Euer verbaler Austausch ist von hoher Qualität. Fruchtbare Zwiegespräche sind ein wichtiger Bestandteil Deiner Beziehung und Du hast jetzt die Fähigkeit richtig gut zu kommunizieren und findest die richtigen Worte, die Ihr jetzt gerade braucht.
Affirmation: ich bin ein/e guter Gesprächspartner/in
Nr. 12 Die Eulen – Gedankenübertragung und Telepathie
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, er ruft wieder an. Bist Du ein Mann, so bist Du aufgefordert anzurufen, da Du keine Bedenken haben brauchst, abgelehnt zu werden. Alles wird gut. Ihr habt eine gute spirituelle Verbindung und seid telepathisch miteinander verbunden. Als Single wirst Du künftig regen Austausch mit dem anderen Geschlecht haben. Es ist auch möglich dass Du bereits mit Deinem Seelenpartner auf einer anderen tieferen Ebene durch das morphologische Feld verbunden bist und ihn oder sie bald kennenlernen wirst.
Affirmation ich bin eine spirituelle Persönlichkeit
Nr. 13 Das Kind – Neue Liebe
Deine Selbstfürsorge und das Lernen sich selbst zu lieben haben sich gelohnt. Entweder erfährt Deine Beziehung sich neu ineinander zu verlieben und ihr könnt gereift in eine gemeinsame Zukunft blicken oder wenn Du Single bist, ist eine neue Liebe in greifbarer Nähe. Du schätzt die Qualitäten der Veränderungen in Deinem Liebesleben, denn eine Liebe ist wie ein kostbares Juwel. Jetzt ist alles möglich. Die Erneuerungen, die Du erfährst, sind in jeder Hinsicht gut für Dich.
Affirmation: ich lasse das Neue und Gute in mein Leben, es bereichert mich in allen Lebenslagen.
Nr. 14 Der Fuchs – Pläne schmieden
Jetzt ist eine gute Zeit um Pläne zu schmieden. Sei es für Dich alleine oder mit Deinem Partner/in. Deine emotionale Intelligenz ist im Einklang und durch diese Kraft werden sich Deine Wünsche erfüllen. Zweifle nicht an Deiner Schlauheit. Mit dem was Du gerade denkst und fühlst, liegst Du genau richtig. Deine Pläne werden sich verwirklichen, denn Deine Vorgehensweise ist raffiniert und clever. Mit zu vielen Emotionen kommst Du jetzt nicht weiter, sondern musst Deinen Geist einschalten und vernünftig handeln. Dann ist der Erfolg Dir bestimmt.
Affirmation: Meine Gedanken sind klar und frei
Nr. 15 Der Bär – Anziehungskraft
Du strahlst Liebe aus und ziehst Liebe an. Eine Umarmung gibt Wärme und Geborgenheit. Halte heute Deinen Partnern in den Armen. Du erfährst Zuwendung und kannst jemanden Zuwendung geben. Liebe wird durch Nähe und Berührung genährt. Alles ist gut. Deine/Eure Liebe vergrößert sich sogar. Ihr seid beide starke Persönlichkeiten und Eure Beziehung ist und bleibt stabil. Wenn Du noch alleine bist, wird es für Dich demnächst eine richtige und stabile Beziehung geben.
Affirmation: ich bin ein Magnet für Liebe. Ich strahle Liebe aus und ziehe Liebe an.
Nr. 16 Die Sterne – spirituelle Liebe
Falls Du in einer Beziehung bist, ist sie von spirituellem Charakter. Weltliche Dinge sind Dir nicht so wichtig, vielmehr lebst Du anders und dies zeigt sich in allen Facetten. Es kann sein, dass Du jetzt auch den richtigen Partner mit ähnlichen spirituellen Interessen kennenlernst. Ihr werdet Euch erkennen und gemeinsame Wege gehen. Auch eine spirituelle Reise steht an. Wenn diese nicht äußerlich ist, finden innere Reisen, in Form von Meditation und Imaginieren statt. Übrigens mit Deine Vorahnungen in letzter Zeit, liegst Du genau richtig.
Affirmation: ich bin eine spirituelle Person und strahle dies auf meine Umgebung aus.
Nr. 17 Die Störche – positive Veränderungen
Du bist offen für neue Wege. Eine Beziehung kannst Du jetzt mit Leichtigkeit beenden oder über eine Trennung leicht hinwegkommen. Neue Wege tun sich für Dich auf, die positiv gesegnet sind. Ein neuer Partner tut Dir genauso gut wie alle anderen Veränderungen, die Du mit einem guten Gewissen entgegenblicken kannst. Freue Dich über die Neuigkeiten. Alles ist möglich. Eine neue Liebe kann auch durch ein Kind zu Dir ins Leben kommen. Deine Reaktionen auf die Veränderungen sind freudvoll und deine Begeisterung reißt auch Deine Mitmenschen mit.
Affirmation: Ich sehe die Welt aus einem positiven Blickwinkel
Nr. 18 Der Hund - Freundschaft
Aus Freundschaft kann Liebe werden. Vertrauen deinem Instinkt. Jemand wo du dachtest es sei nur Freundschaft, hat mehr Interesse an dir als du denkst. Eure Liebe mit der Basis einer Freundschaft ist vielversprechend. Du bist ebenfalls bereit neue Freundschaften zu knüpfen oder aber du lernst über deine Freunde den richtigen Partner kennen. Sei auch du ein guter Freund oder Freundin und schätze deine Freunde, so wirst du zu einer beliebten Persönlichkeit.
Affirmation: ich bin ein guter Freund / eine gute Freundin
Nr. 19 Der Turm – das Gute sehen
Die Schönheit deiner Seele leuchtet durch deine Augen. Alles ist jetzt möglich. Es gibt keine Grenzen, nur diese, die du dir selbst steckst. Weite deine Interessen aus, lerne eine neue Sprache oder trete einem Sportclub bei und begib dich mehr unter Menschen. Sehe das Gute in ihnen und in dir. Du wirst nicht länger alleine sein. Deine Einsamkeit ist beendet. Ein Seelengefährte ist längst unterwegs zu dir. Halte die Augen und Ohren offen und öffne dich für Fügungen aller Art.
Du hast es verdient und kannst mit Zuversicht in die Zukunft schauen.
Affirmation: Liebe erfüllt meinen Körper, meinen Geist und meine Seele.
Nr. 20 Der Park – gemeinsame Unternehmungen
Gemeinsame Unternehmungen machen froh und glücklich. Nutze jetzt die Gunst der Stunde. Denn die Erfahrungen, die ihr miteinander macht, sind wichtig für Eure Beziehung. Sei es im alltäglichen Leben, in trauter Zweisamkeit oder gemeinsamen Unternehmungen, Eure Partnerschaft wird dadurch gestärkt. Spaß und Spiel, Vergnügen und Abenteuer sind eine wunderbare Investition, die Euch sofort Gewinn bringt. Deine positive Lebenseinstellung und Lebensfreude überträgt sich auf jeden Fall auf deine Liebste/deinen Liebsten.
Affirmation: ich bin Leichtigkeit, Licht, Liebe und Lachen.
Nr. 21 Der Berg – Hürden überwinden
Die Hindernisse und Stolpersteine wirst du überwinden, danach kommt alles wieder in Fluss. Geduld ist jetzt angesagt, aber eure gegenseitige Liebe gibt Dir Kraft. Deine Beziehung ist in jedem Fall stabil und eine vorübergehende Stagnation ist völlig normal. Wenn du noch Single bist, wird der ersehnte Partner noch eine Weile auf sich warten lassen. Zwischenzeitlich wäre eine Reise in die Berge genau das richtige für dich.
Affirmation: ich bin ruhig, geduldig und entspannt.
Nr. 22 Die Wege – Entscheidungen
Egal was für eine Entscheidung du in Sachen Liebe und Beziehung fällst, es ist die richtige. Zu lange hast du gezögert und gezweifelt und ständig zwischen 2 Möglichkeiten abgewägt. Deine Entschlusskraft hat dich nun befreit. So kannst du leichten Herzens in deine wunderbare Zukunft blicken. Alles ist auf einmal klar und deutlich. Du stehst immer wieder Mal im Leben vor wichtige Entscheidungen und fragst dich, welcher Weg der beste wohl für dich ist. Wisse nun, dass dein Unterbewußtsein schon längst die richtige Entscheidung getroffen hat und diesem Impuls solltest du zukünftig einfach folgen.
Affirmation: ich bin entscheidungsfreudig
Nr. 23 Die Mäuse – Überraschung
Du solltest jeden Misserfolg als einen Erfolg verbuchen. Wenn Du so vorgehst, wirst du bald auf einer Erfolgswelle schwimmen. So funktioniert nun mal das physikalische Feld, das jeder Mensch von Geburt bis zum Tod ausgesetzt ist. Deine Glückssträhne wird so lange anhalten, wie Du Deine Welt als ein positiver Ort betrachtest, wo alles was Du tust, zu Deinen Gunsten ist, also auch ein Misserfolg. Die Überraschung ist die: Wenn Du gewohnheitsmäßig so vorgehst, wirst Du zum Glücksvogel, mit dem jeder gerne zusammen sein möchte. Denn Erfolg ist sexy.
Affirmation. Alles läuft zu meinen Gunsten und ich bin vom Glück verfolgt.
Nr. 24 Das Herz – große Liebe
Die Karte weist darauf hin, dass du die große Liebe gefunden hast oder bald finden wirst. In Sachen Liebe werden alle Träume und Sehnsüchte erfüllt und Eure Liebe hält ewig. Außerdem hast Du selbst viel Herzenergie. Diese strahlt förmlich aus Deinem Inneren und die Menschen beginnen in Deiner Anwesenheit zu schmelzen. Deine warmherzige Persönlichkeit solltest du auch selbst annehmen und liebevoll zu Dir sein.
Affirmation: ich bin eine warmherzige Persönlichkeit
Nr. 25 Der Ring – Verbindungen und Verträge
Die Karte spricht für sich selbst. Als Frau bekommst Du einen Heiratsantrag. Als Mann brauchst Du keinen Bammel haben, sie sagt ja. Es kann sich aber auch um eine unzertrennliche Verbindung mit deinem Liebsten / mit deiner Liebsten handeln, die nicht unbedingt vertraglich oder staatlich geregelt ist. Auch auf der energetischen Ebene seid ihr fest miteinander verbunden und es gibt kein Grund zur Sorge. Bist du noch alleine, erlebst du eine Überraschung. Von heute auf morgen kann der Richtige/die Richtige vor der Tür, samt Heiratsantrag stehen.
Affirmation: ich bin bereit für eine feste Beziehung.
Nr. 26 Das Buch - Lernen
Es liegt ein Geheimnis in der Luft. Jemand ist in dich verliebt, von dem du es wahrscheinlich nicht erwarten würdest. Es kann aber auch umgekehrt sein. Du bist in jemanden verliebt, der davon nichts weiß. Das Geheimnis wird demnächst gelüftet, was so viel heißt wie: ihr kommt euch näher, es wird über Gefühle gesprochen und es kann eine echte und dauerhafte Liebe folgen. Ihr lernt voneinander und spiegelt euch in vielen Bereichen, es kann sein, dass ihr euch ähnlich seht oder das dein Partner/in Eigenschaften hat, die du selbst in dir trägst.
Affirmation: ich bin bereit von meinem Partner zu lernen
Nr. 27 Der Brief – gute Kommunikation
Du erhältst eine Nachricht deiner Liebsten/ deiner Liebsten. auch Du kannst deinen Partner/in mit einem Brief, einer SMS oder Email überraschen. in jeden Fall herrscht ein reger Austausch. Die Liebe ist ein kostbarer Schatz, ein Wunder und kennt keine Grenzen, dennoch will sie durch gepflegt werden, damit sie wächst. Du kannst heute deine Liebe nähren, indem Du in liebevollen Kontakt mit deinem Partner/in stehst.
Affirmation: ich finde auf meinem Lebensweg die wahre Liebe.
Nr. 28 Der Herr – Herzenspartner
Wenn du als Mann diese Karte gezogen hast: du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du bist ihr Traumpartner. Beschäftige dich jetzt mit den Allüren, welcher ein solcher Traumpartner mit sich bringt. Dazu solltest du Humor haben, Komplimente machen können, herzlich und selbstbewußt sein und auf deine Gesundheit achten. Wenn du als Frau diese Karte gezogen hast, bist du entweder bereits mit deinem Traummann zusammen oder er wird in Kürze in dein Leben treten.
Affirmation: ich habe Herzenergie und bin ein Traumpartner
Nr. 29 Die Dame - Herzenspartnerin
Wenn du als Frau diese Karte gezogen hast: du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du bist seine Traumpartnerin. Beschäftige dich jetzt mit den Allüren, welche eine solche Traumfrau mit sich bringt. Dazu solltest du Humor haben, selbstbewusst, warmherzig und sexy sein, auf dein Äußeres und auf deine Gesundheit achten. Wenn du als Mann diese Karte gezogen hast, bist du entweder bereits mit deiner Traumfrau zusammen oder er wird in Kürze in dein Leben treten.
Affirmation: ich habe Herzenergie und bin ein Traumpartner
Nr. 30 Die Lilie – Harmonie
Du kannst die Liebe durch Hingabe und Harmonie nähren. Jetzt ist es an der Zeit geschehen zu lassen und friedlich deine Beziehung zu leben. Meckern und Nörgeln solltest du beendet haben und voller Vertrauen deine Beziehung genießen. Lass dich aber nicht des Friedens willen auf eine Dreiecksbeziehung ein, dies bringt dich auf aus dem Gleichgewicht. Deine innere Harmonie und dein inneres Gleichgewicht haben jetzt oberstes Gebot.
Affirmation: ich lebe in Frieden und Harmonie
Nr. 31 Die Sonne – Energie
Unermessliche Energie macht Unmögliches möglich. Jetzt stimmt alles. Du strahlst Optimismus und Heiterkeit aus. Deshalb fühlen die Menschen sich wohl in Deiner Gegenwart. In der Liebe gibt es nichts auszusetzten, alles läuft gerade wie am Schnürchen. Die Glückssträhne kannst du aufrecht erhalten, indem du mehr Sonnenenergie tankst, also mehr nach draußen gehst, Sonnennahrung zu dir nimmst, also Nahrung konsumierst, die in der Sonne gewachsen sind und absichtlich über das ganze Gesicht strahlst.
Affirmation: stelle Dir eine kleine leuchtende Sonne um Deine Augen vor und strahle
Nr. 32 Der Mond – Gute Laune
Eine Beziehung muss ständig gepflegt werden. Auch die Arbeit an sich selbst ist dabei wichtig. Dafür muss man sich ständig erinnern, z.B. nicht immer Recht haben zu wollen. Übe Dich gezielt in bester Laune. Wenn nötig bringe Dich absichtlich in gute Stimmung. Wenn Dir das gelingt, wird alles viel einfacher und entspannter sein, denn deine heitere Stimmung überträgt sich auf Deinen Partner/in und so kannst Du in eine gemeinsame glücksbringende Zukunft schauen.
Affirmation: ich lächle und bin bei bester Laune.
Nr. 33 Der Schlüssel – Sicherheit
Geben ohne etwas zu verlangen, so sieht echte Liebe aus. Das spürt der andere und genau so eine Person bist Du. Du kannst aus vollem Herzen geben, sei es ein Kompliment, ein Lob, liebende Worte oder ein Geschenk. Das gibt Dir und Deinem Partner Sicherheit und Stabilität in der Beziehung. Bist Du noch alleine, kannst du nun Deine innere Sicherheit stärken, indem Du genau weist was Du in einer Beziehung zu geben hast. Stelle Dir folgende Fragen. Kann ich echten Halt in einer Beziehung geben und meinen künftigen Partner bestätigen und bestärken in seinen Vorhaben im Leben? Was habe ich noch zu geben?
Affirmation: ich habe viel zu geben, ich kann meinem Partner/in Halt geben, loben und bestärken
Nr. 34 Die Fische – Seelenpartnerschaft
Entweder bist Du bereits mit Deinem Seelenpartner zusammen oder Du wirst ihn in Kürze kennenlernen. Wenn Du das innere Wissen hast, das Du mit Deinem jetzigen Partner telepathisch verbunden bist, spricht alles dafür, dass er der Seelenpartner fürs Leben ist. Gegenseitiger Respekt und Akzeptanz ist von hoher Bedeutung, denn einen Seelenpartner nimmt man so wie er ist, denn er spiegelt einen Teil der eigenen Seele wieder. . Vorbei ist die Zeit der Seeleneinsamkeit, wenn Du Single bist. Dein Seelenpartner ist auf dem Weg zu Dir. Du erkennst ihn, wenn er Dich spiegelt. Dies kann sogar sein, dass er Dir ähnlich sieht.
Affirmation: ich bin ruhig und entspannt
Nr. 35 der Anker – Gelassenheit
Wenn eine Situation problematisch erscheint, ist das Beste Mittel durchzuatmen, zuzuhören und zu schweigen. Um zu einer Lösung zu kommen ist es hilfreich loszulassen und zu entspannen. Deine Gelassenheit macht Dich sympathisch und so kannst Du voller Zuversicht in Eure vielversprechende Zukunft schauen. Deine Entspannung wirkt anziehend und so möchte (nicht nur Dein Partner/in) jeder gerne mit Dir zusammen sein.
Affirmation: Heute stelle ich alle Rechtfertigungen ein, schweige und bleibe gelassen.
Nr. 36 Das Kreuz – positives Schicksal
Eine schicksalshafte Liebe bedeutet nicht unbedingt, dass sie mit Leid verbunden ist, sondern ist meist daran zu erkennen, dass man extrem verschieden ist und voneinander lernen sollte. Stelle Dir heute die Frage „was kann ich von meinem Partner/in lernen“? In einigen Bereichen könnt ihr Euch gegenseitig als Vorbild nehmen. Ihr seid füreinander bestimmt, Du brauchst Dir also keine Gedanken zu machen.
Affirmation: ich stelle die Suche ein und lasse mich finden. Es findet zu mir der Partner, der am besten zu mir passt.
Mehr Bücher von Shania Freeman auf bookrix:
Die Lenormandkarten und ihre Weisheit, 200 Seiten, ebook € 2,99
Das Buch ist für alle geeignet, die gerne einen Blick in die Zukunft werfen. Das Kartenorakel, bestehend aus 36 Karten der berühmten Wahrsagerin Mlle. Lenormand, hilft in verschiedenen Lebenssituationen einen Weg zu weisen. Mlle. Lenormand war in Paris im 18. Jahrhundert die ruhmreichste Wahrsagerin und legte Napoleon und anderen Adligen aus ganz Europa erfolgreich die Karten.
Anfängern sowie Fortgeschrittenen bietet dieses Buch eine sichere Orientierungshilfe, um die Kunst der Wahrsagetechnik für sich und andere zu erlernen oder zu vertiefen. Es werden Fragen zu Beruf, Finanzen, Partnerschaft, Spiritualität und Gesundheit beantwortet. Eine Beschreibung aller 2-er Kombinationen, insgesamt über 1000 Kombinationsmöglichkeiten, Zuordnungen der Einzelbedeutungen von Edelsteinen, Kraftorten, Affirmationen, Numerologie, Geheimtipps und vieles mehr sind im Buch vorhanden. Es offenbart Geheimnisse und lässt die Zukunft vorerleben, es enthält den Zauber des Mystischen und überrascht mit spannenden Deutungen.
Texte: Shania Freeman
Bildmaterialien: AGM Müller Verlag
Tag der Veröffentlichung: 23.03.2014
Alle Rechte vorbehalten