Cover

Das Casting <3



" Die nächste bitte.! " sagte einer der Mitarbeiter von RTL. " Oh gott nein. ich bin ja jetzt dran ! " In Gedanken versunken fragte ich mich jetzt " Scheiße verdammt , soll ich jetzt einfach abhauen oder mich vor ganz Deutschland und der Jury mich lächerlich machen? " Als ich wieder gefragt worden bin von den genervten Mitarbeiter , ob ich jetzt rein gehen will oder nicht? antoworte ich schüchtern daraufhin " Ehm ja ich muss nur nochmal schnell auf die Toilette."Also rannte ich schnell zur Toilette . Als ich vor dem Spiegel stand , sagte innerlich zu mir : "Ok ein und ausatmen beruhigt dich jetzt verdammt nochmal ... !" . Ich bemerkte das ich nicht alleine auf der Toilette war . Es war noch ein Mädchen da, sie hatte braun gelockte Haare und braune Augen sie sah ziemlich nett aus. Sie kam zu mir hin und sagte: " Hey mach dich nicht verrückt
. Es ist nicht so schlimm wie du denkst . " ,, Danke " lächelte ich nett zurück . " "Schnell beeil dich bevor der Mitarbeiter gleich sagt das du deine Chance verpasst hast." und somit rannte ich von der Toilette zum Mitarbeiter und sagte das ich soweit wäre. Er ließ mich rein und ich spürte wie nervös ich wurde.
"Hallo schön die zusehen " sagte Fernanda glücklich. Patrick lächelte ebendfalls freundlich .
Dieter guckte mich skeptisch an und fragte mich " Hallo du bist also Emma Finke , richtig ?" Ich nickte schüchtern und guckte die ganze Zeit auf den Boden.
Also erzählte ich ein bisschen was über mich und wie ich zum Singen kam.

"Und was möchtest du heute singen ? " fragte mich Patrick neugierig .
Ich möchte gerne " Grenade " von Bruno Mars singen. Also machte ich meine Augen zu und sagte innerlich zu mir " scheiß drauf was Dieter sagt , ich schaff das schon . Und somit fing ich an zu singen .


Als ich aufhörte, machte ich langsam wieder meine Augen auf und hoffte das ich nicht kritisiert werde. Aber es nicht so wie ich es mir dachte . Alle drei waren begeistert .
Fernanda war die erste die was sagte : " Wow du hast so ne tolle stimme , Genial . ".
Patrick : "Hammermäßig !" und grinste dabei.
Dieter : "Wie alt bist du nochma?! 16 , oder ? " ich nickte und dachte nur noch so: " Scheiße , genau jetzt blamiert er mich ! "
"Also" begann er wieder zu reden : " Du hast echt ne gute Stimme , und ich denke du wirst es sehr weit schaffen mit dieser Stimme " . Ich dachte ich hör nicht richtig . Er findet meine Stimme gut . Ich ging zur der Jury und holte mein Recall Zettel ab . Ich bedankte mich noch bei allen und ging raus . Meine Freundin rannte zu mir und fragte mich sofort : " UND ? UND? was haben sie gesagt ? , los erzähl ich will alles wissen. !"
" Warte mal ebend , ich komm gleich sofort wieder. "
Ich suchte nach dem netten Mädchen die mir Mut gemacht hat und wollte mich nochmal bedanken , aber ich habe sie leider nicht mehr gefunden. Also ging ich wieder zu meiner Freundin und sagte das wir Nachhause gehen können .

Ich erzählte ihr alles auf dem Rückweg nach Hause. Sie grinste mich an und sagte : " Sieeeeeeeeeeeehste hab ich doch gesagt sie werden deine Stimme lieben !" und ich sofort daraufhin : " stimmt gar nicht . sie haben nicht gesagt das sie meine Stimme lieben sondern das sie die gut finden ! " und grinste. Wir lachten auf den Rückweg nur noch . Und als ich Nachhause kam fragte meine Mutter mich "wie es den so war ?" ich gähnte und sagte ihr " das ich ihr alles morgen erzählen werde , und das ich jetzt hochging und nur noch schlafen wollte.

Das Mysteriöse Toilettenmädchen



Mein Wecker klingelt genau um 7:30 Uhr . Ich nahm mein Wecker und schmiss es gegen die Wand . ! " Scheiß Wecker!" fluchte ich leise .
Achja ich wollte mich ja noch vorstellen , also wie ihr schon mitbekommen habt heiße ich Emma Finke habe braune lange Haare und grün - braune Augen und bin 16 Jahre alt , Seit gestern bin ich bei Dsds dabei was ich aber immernoch nicht glaube kann.

Meine Mum kam rein :" Aufstehen schätzchen , ansonsten verpasst du noch den Recall ! " , als ich das gehört habe hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht . Ich hab es gestern echt geschafft in den Recall zu kommen . Verdammt wie Geil ist das den ."Aber Mum? , hmm schätzchen ? "
woher weißt du das ich weiter gekomm bin ? " , haha tja ich habs Conections oder wie ihr das in eurem Alter das sagt . " Oh neein Mama hör bloß auf , wenn du es sagst hört sich das soo ... sooo.. so uncool an .. nichts gegen dich Mama ich hab dich doch lieb " und grinste. " Wenn du so weiter machts , kannst du selber gucken wie du nach Köln kommst ! " antwortete sie ernst zurück . " Ok mama ich nehm alles zurück du bist die Beste Mum der Welt" . " Das gefällt mir schon besser " und lachte dabei. Meine Mum ging raus aus dem Zimmer und bereitete das Frühstück vor. Also stand ich auf und ging Duschen, Nach den Duschen habe ich mir einfach irgendwelche Klamotten aus dem Schrank genommen und ging runter zum Frühstücken. " Mama ? beeil dich sonst komm ich noch zu Spät zum Recall ! " , Jaa schätzchen ich bin gleich fertig . " , Mama hör auf mich die ganze Zeit schätzchen zu nennen , ich hab ja schließlich einen Namen bekommen , von dir und Papa ! ." sagte ich genervt. " Nun werd mal nicht frech fräulein " sagte sie sofort. " Jaa ist ja ok beeil dich jetzt. " Ich guckte nochmal ob ich alles dabei habe was ich brauchte. " Jaa alles da! " murmelte ich leise zu mir selber. Ich hab das Gefühl ich hab irgendetwas vergessen , aber ich hab doch alles mit oder nicht?! , Egal ich werde es ja dann schon merken wenn ich was vergessen hab" .


Als ich ankam wurde ich wieder schnell nervös.
" Wooow wieviele Leute schon da sind. " Ich sagte meiner Mama das sie schon wieder zurück fahren kann , das ich schon Leute kennen gelernt habe und schon weiß wo was alles ist " , was natürlich gelogen war. Ich kenne hier gar keinen ausser das Mädchen von der Toilette und ich Idioten hab nicht nach ihren Namen gefragt " .Also suchte ich nach ihr in der Menge. 15 min. vergingen als ich endlich das Mädchen gefunden habe , glücklich ging ich zu ihr und wollte sie fragen wie es ihr geht " , und zack ich hab sie mit jemanden anderen verwechselt . Scheiße wie peinlich , ich entschuldigte mich noch schnell und ging wieder. Doch sie packte mich schnell an der Schulter und sagte : " Heeey , bleib doch hier oder musst du zu jemanden noch hin ? " , Ne ich kenne hier noch keinen , nur ich dachte du wärst das Mädchen auf der Toilette die mir Mut gemacht hat , sie hat braune Haare bis zur Schulter und ungefähr so groß wie du , und wegen ihr bin ich jetzt im Recall " sagte ich stolz . " Meinst du Zazou ? , ich ähm ich weiß nicht wie sie heißt " , ich trottel hab vergessen nach ihren Namen zu fragen , lächelte ich schüchtern. " Komm mit , ich bring dich mal zu Zazou vllt erkennst du sie ja dann wieder ", - " Ja gerne danke . "
Und hab ich richtig geschätzt ? " fragte sie mit neugier , Ja und danke nochmal " grinste ich . ich tippte sie an , sie drehte sich um und sofort sagte sie : " Heeey , du bist ja das Mädchen aus der Toilette ,
Ja richtig , ich wollte mich noch bei dir bedanken , das du mit Mut gemacht hast , Ohne dich wäre ich jetzt nich hier . " und lächelte .
" Hab ich gerne gemacht " , " und kennst du schon jemanden hier ? "
"Ähm nein ich kenne hier gar keinen ausser dich und das andere Mädchen die mich hierhin zu dir gebracht hat " ,
" Naaa daann wird es mal Zeit " , also begann sie weiter zu sprechen und stellte mir , Marco , Adrian , Nina und Pietro vor , " Hallo sagte ich schüchtern . Sie grüßesten mir alle nett zurück. Ich wollte etwas sagen , doch ich wurde unterbrochen von einem Rtl - Mitarbeiter : " Soo Morgen erstmal an alle , alle im Chor begrüßesten ihn zurück mit "Morgen" , der Mitarbeiter musste sich das Lachen verkneifen er begann weiter zu sprechen und sagte , " um 11:00 Uhr kommt die Jury und solange könnt ihr schonmal in den Raum reingehen , also kommt mit ich zeige euch dann mal alles wo was ist " sagte er dann wieder müde. Also marschten wir alle dem Mitarbeiter hinterher. Als wir angekommen sind staunten wir alle . Wie verdammt riesig der Raum war. " Kraass alter das ist voll Jackpott" , sprach auf einmal Pietro, " ehm Jackpott ?!" fragte ich ihn verwirrt. " Ja Jackpott halt , sag jetzt nicht du weißt nicht was das heißt " , " klar weiß ich was Jackpott heißt , pff ich lebe doch nicht im Mittelalter" lachte ich. Und 10 sek. später kam auch die Jury . Wir alle verstummten und guckten die Jury neugerig an . " Haaaaallo , na wie gehts euch , aufgeregt heute ?" fragte Fernanda . Wir antworten natürlich zurück mit " Na klaaaaaaar gehts uns gut ! " , das freut mich doch " sagte sie glücklich .
" Ihr seid die besten 135 Sänger und Sängerinnen von 35.000 , die es in den Recall geschafft haben " verkündete Patrick.
" und es sind nur noch 30 Leute die in der nächsten Runde dabei sein werden ! " , redete Dieter weiter ," Also ich fang dann schonmal an mit wem ihr in einer Gruppe kommt." Nina , Sarah , Anna , Zazou und Emma ihr seit die jennigen die" , " Run von Leona Lewis " singen werdet ,sagte Dieter. " Adrian , Pietro , Felix und Maik ", ihr singt das Lied "The Lazy Song von Bruno Mars" . Fernanda fing an weiter zu sprechen . " Sebastian , Marco und Menderes , ihr singt das Lied " Yummy Yummy Yummy von Ohio Express "

" ich musste mir ein Lachen verkneifen , weil das von meiner Freundin und mir ein Insider Lied war ! ", also war ich gespannt wie sie es performen werden. und die anderen wurden auch in Gruppen eingeteilt. Ich suchte Zazou wo sie war , damit wir lernen können mit den anderen.
Ich fand sie bei den anderen Mädchen die schon nach mir gesucht habe. " Sorry das ich erst jetzt komme , nur ich habe Zazou gesucht , aber sie ist ja schon hier " und grinste . Als ich mich vorstellen wollte unterbrach mich Anna " Soo Leute kommt schon wir haben nicht viel Zeit also lass uns jetzt schnell den Text aufteilen und die texte auswendig lernen ."

" Als ich das gehört habe , dachte ich nur noch meine Faust lernt gleich ihr Gesicht kennen , wenn sie soweiter auf Chef tut ." und lachte innerlich. Es sind 3 Stunden vergangen , als wir von der Jury gerufen worden sind wurd ich wieder richtig nervös. Zazou merkte das natürlich sofort. Sie sagte zu mir : " Mach dir keine Sorgen , wir haben mindestens 10 mal den Text gesungen und du hast alles Gut gemacht , jeder kann seinen Text und du auch. " , " Danke , ich glaube ich taufe dich als Mutmacherin oder irgendwie sowas in der Art " und lachte . " Oh vielen Dank für das Kompliment , ich darf das doch als Kompliment sehen oder ?! " , Na klar was denkst du denn ! " und grinste.
" Hallo , Anna , Nina , Zazou , Sarah und Emma , ich hoffe ihr hattet keine schwierigkeiten mit den Text und den Tönen ? " fragte uns Fernanda .
Daraufhin sagte Anna sofort : " Neein wir haben alles hinbekommen " und lächelte nett. " Ja das werden wir ja dann heute sehen , also fangt an ."sagte Dieter .

Als wir die Musik hörten fing Anna an zu singen und später sangen wir unsere eigenen Texte .


Wir waren alle glücklich das wir das alles geschafft haben und Patzer und schiefen Tönen .


Dieter begann zu sprechen : " Super habt ihr das gemacht , ihr seit die beste Gruppe die mich richtig überzeugt hat , das ihr es auch wollt " .

Fernanda : " ich seh es genauso wie Dieter ".

Patrick : " Grandios. , toll gemacht Mädels " .


Wir gingen raus und wir sollten schon die nächste Gruppe in den Raum schicken . " Ehm wie hießen die nochmal ? Marco , Menderes und Sebastian oder ? " , Ja , wieso ? willst du ihnen bescheid sagen ? " fragte Anna mich blöd . " Ja ! " und ging eiskalt an ihr vorbei. Als ich sie endlich gefunden habe sagte ich ihnen Bescheid das sie reingehen sollen und habe ihnen Viel Glück gewünscht , was sie auch brauchten wegen Menderes. " Danke "sagten der einer von den Drei . Ich glaub er heißt Marco naja ist ja jetzt auch egal. Ich ging zu Zazou und fragte sie was wir noch so machen können " , Sie nahm mich an dem Arm und sagte " Komm mit, ich stell dir noch die anderen vor , "

Gott wieviele Leute hat sie den schon kennengelernt ?. Naja immerhin waren sie auch nett . " Pietro und Adrian kennst du ja schon , das hier sind Felix und Maik , und das hier ist Emma. " sagte sie . " Heey , alles klar ?" . " Hey , ja und bei dir ? " fragten sie mich gleichzeitig. " Jaa mir gehts auch gut . habt ihr schon vor der Jury gesungen ? " - " Ja und du ? "

"Ja auch mit Zazou . " und der Smaltalk ging weiter. Nachdem alle dran waren mussten wir alle in den Raum . Denn jetzt wird entschieden wer weiter kommt und wer nicht . " Emma , Zazou , Anna , Sarah und Nina ihr seit alle weiter " sagte Fernanda . Ich war toal geschockt. Krasse Sache ich bin weiter . Wooooow . Und ich dachte es ist für mich heute vorbei. Zazou umarmte mich und sagte voller Stolz : " Wir sind weiter . " - "Ja" sagte ich glücklich. Genauso wie Adrian , Pietro, Felix , Maik , Marco und Sebastian waren weiter . Was ich i.wie gut fand. Ich mochte die Jungs schon irgendwie ausser Adrian. der hat irgendwas an sich was ich nicht mag , aber vielleicht ändert es sich ja auch Meine Meinung wenn ich ihn besser kenne.

Als Patrick anfing zu reden war alles wieder still " Ihr seit die letzten 30 von 35.000 " Dieter fing an weiter zu reden : " Genau , und das bedeutet was ? , Wir fliegen zu den ? Mall .. " Wir riefen alle auf einmal "Maaaaaaaaaaleeeediven !! . " Malediven , richtig. Schade ich dachte ihr würdet sagen Mallorca aber naja anscheinend haben wir hier schlaue Sänger/innen unter uns " und lachte. Fernanda sagte : " In einer Woche sehen wir uns am Kölner Flughafen um 11:30 Uhr ." Wir gingen alle aus dem Raum und freuten uns dermaßen .Als ich auf deer Uhr schaute sagte ich " Verdammt , meine Mum wartet draußen , sorry Leute aber ich muss gehen , Ciaao" Ich verabschiedete mich von allen und ging zum Auto. Ich erzählte alles meiner Mum was heute passiert ist . Sie war geschockt als ich sagte das wir in einer Woche zu den Malediven fliegen. Aber sie sagte das sie alles mit der Schule abklären würde und das kein Problem wär. Als wir zu Hause waren ging ich schnell ins Bett und wollte nur noch schlafen. Schlafen ist doch das schönste.

Malediven <3




Eine Woche später ...

Heeeeute gehts ab zu den Malediven !! , gott wie ich damit meine Mama nervte, und sang die ganze Woche nur noch : ,

Ich flieg zu den Malediven , yeah , Ich flieg zu den Malediven , yeaaaaaaaah . Ich lachte laut , als ich wieder daran dachte .

" Aufstehen , du hast verschlafen , an deiner Stelle würde ich mich beeilen " . sagte meine Mutter . Müde schaute ich auf die Uhr und wurde hektisch. Fuck ! . Ich bin in 20 min. unten und schiebte meine Mutter aus dem Zimmer raus. Schnell durchwühlte ich meinen Schrank und nahm mir einfach irgendwelche Klamotten. Somit verging schonmal 5 min. Scheiße ich hab nur noch 15 min. Zeit um mich fertig zu machen . Als ich endlich fertig war ging ich nach unten und stieg schonmal ins Auto ein. " Looos Mama , ich will nicht den Flug verpassen ! " , Sie stieg endlich ins Auto ein und wir fuhren los.

Als wir ankamen waren die meisten schon da. Ich winkte meine Mama nochmal zum Abschied und sie fuhr los. " Hallo ? , weißt du ob die Zazou schon da ist ? ", fragte ich ein Mädchen , ich glaub sie heißt Nicole. - " Jaa sie steht da vorne . " und drehte sich wieder um. " Hallöchen , na wie gehts dir ? , aufgeregt ? - " Hmm . nee eigentlich nicht und duu ?" - Joaa ein bisschen , ich meine ich kenne ja nicht viele hier , ausser dich , Marco , Pietro Adrian und Nina hieß das Mädchen die mich zu dir gebracht hat oder ? " - Ja sie heißt Nina " und grinste. " Wo ist sie eigentlich ? - Sie hat mir grad geschrieben das sie ein bisschen verspätet weil Stau ist oder so . " - " Achso ok ". " Oh da steht ja Marco , Sebastian , Menderes , Nina , Sarah und Pietro" . sagte sie und nahm mich an dem Arm und schleppte mich zu ihnen mit. " Heey Leute , Emma kennt ihr schon oder ?" fragte sie in die Runde. Alle nickten ausser Sebastian . " Ist irgendwas ´? oder wieso starrst du mich so an ? fragte ich Sebastian und grinste dabei. Er lachte nur und sagte : " Nee , nee alles ok . "


Als die Jury auch ankamen , sagten uns wielange wir fliegen werden und noch alles was dazu gehört .

Ich saß neben Zazou und Sebastian. Alle waren total durchgedreht und Hyperaktiv. Ich fands witzig . " Und mit wem warst du in einer Gruppe letze mal ? " fragte mich Sebastian . " Mit Zazou, Anna , Sarah und Nina . " - Und duu warst mit Marco und Menderes , stimmt ? " - " Haha jaa ".
" Und wie war es so mit Menderes ? " Katastrophe. mehr sag ich nicht dazu " und schüttelte seinen Kopf deprimierend. Ich musste lachen als ich ihn deprimierend sah. " Waas ist , hab ich irgendwas falsches gesagt ?"- " Nein nein , nur du siehst witzig aus wenn du deprimierend guckst" .
" Danke , versteh ich jetzt auch . " sagte er theatralisch . Ich tröstete ihn und gab ihm ein Schokokeks. " Hier für dich , damit es dir wieder besser geht . " und grinste dabei. Und so weiter ging der Smalltalk , bis ich einschlief. Als ich aufwachte lag mein Kopf an Sebastian's Schulter. " Moorgen , na gut geschlafen ? " " Ja und du ?" Klaar , nur du hast die ganze Zeit geredet " lachte er dabei . " Ich hab bitte was getan ? " - " Du hast geredet im schlaf . " " Oh mein Gott , wie peinlich " und wurde Rot. " Ach was für Peinlich , ich fands niedlich. " Jaa klar. " und somit war das Gespräch beendet. Als wir ausstiegen , musste ich die ganze Zeit an das Gespräch mit Sebastian denken. Er fand es niedlich , ich kenne niemanden der sowas niedlich findet , sondern eher erschreckend. " Soo , wir sind hier auf den Malediven . Ihr habt den ganzen Tag heute frei."sprach der Pop -Titan.


Ich war mit Nina Sarah und Zazou auf einem Zimmer. Zum glück den wenn ich mit Anna auf einem Zimmer gewesen wäre , glaub ich würde ich hier durchdrehen. Wir hatten das Zimmer 135 . Schnell packte ich die Sachen aus dem Koffer und schmiss es in den Schrank rein. " Und was macht ihr gleich noch so ? " fragte uns Nina . -" Ich wollte gleich zum Strand . " - " Ich auch sagte Sarah , wir können ja zusammen hingehen wenn du möchtest ? " - " Klar gerne wieso nicht . "

" Bist du fertig ?" und schaute Sarah fragend an . - " Jaa bin so weit , wir können gehen . " - " Endlich ! " . Als wir ankamen , genießte ich die Sonne auf meiner Haut. " AAAUA !" , schrie aif eimal . Ich sah nach , von wem der scheiß Ball ist , und mich damit getroffen hat . Als ich die Jungs dahinten sah , die Volleyball spielten kam ein Junge auf mich zugelaufen . es war Sebastian und fragte mich , ob alles ok ist ? " - Jaja alles Inordnung ich lebe ja noch " und grinste. " Ich geh mich dann mal wieder Sonnen bis dann . Ja bis dann ."

" Naaa , das läuft doch was bei dir und Sebastian " sagte Sarah glücklich." Waaaaaaaaaas ?! wie kommst du den dadrauf ? - " Ja in seiner Nähe bist du so anders . " Achja und wie anders ? " - " Ja halt anders you know ?" - " Ehm no , i don't know what you mean. ! " und lachte. -" Ehm komm wir gehen wieder zum Bungalow . Die Sonne geht ja auch langsam runter . " -" Ja hast recht.

Als wir ankamen sah ich Sebastian mit Nicole. Wir sie herumtanzten und flirteten. Hmpf. irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht . Naja dann soll er halt seinen Spaß haben .


" Haaaaaaaaaaaaaaaallo ?????? , jemand da ? , Emmmmaaaa? " - " ja was ist ? , " ich hab dich gefragt ob du noch mit mir und Pietro zur Bar gehen möchtest . "- Ja gerne , wieso nicht antwortete ich seufzend. Als wir ankamen sah ich Marco und Adrian. " Hallöchen Leute, und was habt ihr heute soo gemacht ? "- fragte ich die beiden . " Ach wir waren mal hier , mal dort , haben dir beim Sonnen zu geguckt .. " - " Ihr habt bitte was gemacht ?! " - Haha Neeeein Spaß , keine Sorge wir sind keine Stalker oder soo.. !sagte Marco. " - " Hmpf. ich weiß nicht ob ich euch glauben soll " und guckte sie skeptisch an . " Wenn du Basti suchst er ist bei Nicole." - sagte Adrian . " Wie kommt ihr dadrauf das ich Sebastian suche ? "- " Etwa nicht ? , nein ich wollte euch nur gesellschaft leisten , aaaaaaaaber wenn ihr nicht wollt kann ich auch wieder gehen. " - Adrian packte mich schnell am Arm - " Nein bleib hier , wer doch schade wenn du gehst ." und grinste. - " Ahja das soll ich dir glauben ? " - " Ich bleib nur hier wenn ihr auf den Knien gehs und sagt : " Emma ist die Beste , Emma ist die beste . " - " Hmm müssen wir ? " - " Ihr müsst nicht , ich kann ja auch gehen. " .. Also gingen sie auf den Knien und schrien : " Emma ist die Beste, Emma ist die Beste ". Ich musste total laut lachen . Maann sah das witzig aus . " Wartet , macht ihr das nochmal ? , ich will das aufnehmen ! " . " Nein garantiert nicht. ! " Hmm schade " und schmollte.


Und dann kam Sebastian dazu. " Heeey Emma , " - " Heey Sebastian " - er guckte mich total verwirrt an. " Was ist ? , hab ich was falsches gesagt ? "- du kannst mich ruhig Basti nennen . " - " Achsoo naa dann Hallo ,Basti !" . " Sorry , Leute aber ich muss gehen , Sarah wartet bestimmt noch auf mich , im Zimmer. " Also bis morgen , Ciaao " . " Cuaao " . Als ich bis zur Hälfte des Weges war, packte mich plötzlich jemand am Arm ." Ahhh , boa Basti , du hast mich voll erschreckt " - " Sorry , aber ich hab mal ne Frage " - Na daann ich höre ? "- Hast du ei .. ein ... einen Freund , ? " - Ehm nö , wieso fragst du ?" - Ach nur so , du bist immer so zurückhaltend weiße. " - " Ja ehm , kann .. kann sein . " ich guckte nach unten damit er nicht sieht wie rot ich wurde. " Naja ich muss jetzt auch looos sorry , wir sehen uns Morgen , gute Nacht. " - " Gute Nacht , schlaf gut ! " . " Danke du auch ." antwortete ich leise zurück. Wieso fragt er mich ob ich einen Freund hab oder nicht ?!. Naja da soll man mal die Jungs verstehen.


Es ist nicht , seine Schuld . <3



" Aufstehen , Aufstehen , JETZT STEH DOCH MAL ENDLICH AUF ! " schrie mich Nina an. " Waas ist den ?! " antwortete ich genervt.
" Wir sollen doch um 12:00 Uhr bei der Jury sein . Hast du etwa nicht zugehört ?! "- " Ich weiß und wo ist dein Problem , wir haben doch erst ....WTF

11:30 Uhr .., Scheiße mahn , wieso verschlaf ich den immer ?" , Schicksal hasst mich . ! " - " Jaja , jetzt wieder schöööööön aufs Schicksal schieben neh? , Ne ne ! . Egal jetzt beeil dich ich warte noch auf dich bis 10 vor. " - " Guut Danke . " . Als ich endlich fertig war gingen Nina und ich zur Jury , sowie die anderen auch. " Morgen , umarmte mich jemand aufeinmal . " Ich drehte mich um und sah Basti mit nem fetten Grinsen im Gesicht . - " Hab ich irgendwas verpasst oder wieso bist du heute soo glücklich ?" . " Hmm , ich bin heute einfach nur gut drauf ! , und ich dachte da du heute irgendwie gestresst aussiehst , das ich dir ein bisschen gute Laune abgeben kann . " - " Jaa gerne , hab ich im moment echt nötig."


" Hallöchen , ihr sieht heute alle so müde aus , habt ihr gestern doch noch so lange gefeiert ? " fragte uns Fernanda. - Alle nickten nur .
" Sooo .. Ich teile euch dann schonmal heute ein , Marco und Vindia , ihr singt " Over the Rainbow , Anna , Nicole und Sarah ihr singt " Firework von Katy Perry" , Zazou und Adrian ihr singt " Just the way you are von Bruno Mars" , Basti und Emma ihr singt " You and me von Milow " sprach der Pop - Titan.
" Viel spaß und viel glück , enttäuscht uns nicht " sagte Patrick.

Ich ging zu Basti und versuchte Schlau aus ihm zu werden , ob er es gut fand das wir zusammen singen werden oder nicht . Ich sah in seinen Augen wie glücklich er war. Und das beruhigte mich ein bisschen. " Freuste dich etwa nicht ? "fragte er mich . - " Doch klar auf jedenfall , nur ich mein , ich bin mir nicht sicher ob ich das singen kann, Ich kenn das Lied auch überhaupt nicht , und will nicht alles falsch machen. " - " Bist du bekloppt ? , du und falsch machen , ist wie ich und ein Buch lesen. " Ich musste kichern. -" Komm , wir müssen uns die texte abholen und müssen üben. " - Ok , holst du die Texte , dann such ich schonmal nen Platz wo wir üben können , ok ?"
Ja können wir machen , also bis gleich . "


Ich freute mich riesig. Ich singe mit ihm ein Duett . Ist das den ein Duett. Hmm. Ich glaub schon , aber naja werden wir ja später sehen.
Hier ist doch ein schöner Platz , direkt am Strand . 10 min. später kam auch Basti. " Das ist echt hier ein schöner Platz " - Ich grinste . " Ich würde sagen , das wir erstmal die Texte einteilen oder ?" . " Ja würd ich auch sagen ." - " Willst du als erstes singen ? " - " wenn ich erlich bin , ne nicht so gerne . " - " Ok. " Als wir uns die Texte endlich unter uns eingeteilt haben . Probten wir mindestens 2 Stunden lang . " Das Lied ist ja endcooooool ! und guckte ihn an -, Ja und wenn du es singst ist es am obercoolsten" , - " Hör auf zu schleimen ! " , Das liegt dir nicht gut . !" Und schüttelte nur den Kopf. " Echt nicht ? , bei allen hats geklappt " und er schmollte. " vielleicht liegt es daran , das ich nicht wie die anderen bin."
" Naa ihr zwei ? , könnt ihr den Text schon ?! "hörte ich hinter mit und sah auf einmal Anna . " Ich glaub das geht dich ein nichts an ! " , . " Ja daann nicht " antwortete sie zickig zurück. " Du verstehst dich nicht so gut mit Anna - Carina oder ?" - " Ne überhaupt nicht. Wo wir im Recall zusammen in einer gruppe waren , hat sie auf Chefin getan ! " - " Achso ok " . " Was machst du heute noch so ? " Hmm , gute Frage , ich hab eigentlich heute nichts vor und du ?" .. - " Ich wollte was mit dir unternehmen , wenn du Lust hast natürlich " , Als ich antworten wollte hebte er mich hoch und schmiss mich ins Wasser rein . " Boaaaaaaaah das bekommst du zurück, wenn ich die ihn die Finger kriege . ! und musste dabei kichern. " Ohh jetzt hab ich aber Angst," ..." Das solltest du auch Freundchen ." Er lachte nur und sprang ins Wasser . Als er mich am Bein packte und mich runter zog. Boxte ich ihn gegen die Schulter. " Aua " schrie er. " Tja pech, hättest du mich nicht runter gezogen hätte ich dir auch keine verpasst ! " . Er zog mich nochmal runter , aber wir blieben unten und er sah mir tief in die Augen... er kam näher und näher, ich hatte totale Schmetterlinge im Bauch , und plötzlich bekam ich keine Luft mehr und schwam nach oben . Oh nein . er wollte mich doch nicht wirklich küssen , oder doch ? . Neein nicht jetzt. Wieso den genau jetzt , bei Dsds . Ich sprang schnell aus dem Wasser und sagte ihm das ich noch was erledigen muss. Ich hoffte er sah es nicht als Abfuhr.


Als ich im Zimmer war sah ich Sarah heulend auf dem Bett liegen. Ich ging zu ihr und wollte sofort wissen was los ist . " Sarah , was ist los ?, " -Ach nichts schon gut " - " Für mich sieht das aber nicht aus als ob alles ok wär , also erzähl schon , wen soll ich verprügeln ?" - " Niemanden , nur , ich .. ich .. ich hab Pietro gesehen . " - " Oh nein du hast Pietro gesehen , hoffentlich holt dich die Polizei nicht . " - " Nein das mein ich nicht , ich hab ihn mit Anna gesehen , Boaah diese Anna wird mir immer mehr und mehr unsympatischer , diese Blöde Kuh !" .- " aber heey, du glaubst doch echt nicht das Pietro sich auf Anna einlässt ." - " Hmm .. ich weiß nicht , was meinst du ? " - " ich bin mir sicher , dass Pietro sowas bestimmt nicht machen würde. " und versuchte es gut zu verkaufen damit sie mit glaubt und nicht mehr Traurig ist . " Und wieso bist du so nass ? , Ach wegen Basti . " -" Ahhaaaa , wegen Basti , ich sag doch das läuft was zwischen dir und Basti . " - " Neein , da läuft nichts . ! " - " Ich kenn ihn doch kaum . " - " Man kann sich aber kennenlernen . "- " Ja man kann , muss aber nichr ! , Sarah ? , soll ich mit Pietro reden oder willst du alleine mit ihm reden ?" - " Nee , nee ich würde gerne alleine mit ihm reden. " - " Ok mach das , aber schrei ihn bloß nicht an , es kann ja sein das Anna was damit zu tun hat . " - " Wie meinst du das ? " - Naa das Anna dich vielleicht gesehen hat , und dich eifersüchtig machen wollte . " - " weil du besser warst als sie , und das sie sich rächen wollte bei dir ... " - " Hmpf. das kann sein , ok ich werd ich schon nicht anschreien . "
-" Gut !" .Und somit ging sie aus dem Zimmer und war auf Pietro suche. Ich nahm mir ein paar Klamotten aus dem Schrank und ging Duschen. Nachdem ich Duschen war klingelte mein Handy. " Ja ? " - Heey Emma , wie gehts dir ? " . Ich war total geschockt. Woher hat mein Ex , meine neue Handynummer ? ... " Was .. Was willst du ?!" , " Ich wollte meiner Freundin nur fragen , wie es ihr geht ?" ,
" Hab ich grad richtig gehört ?!!!!! , FREUNDIN ? , Ich korrigiere dich nochmal , EX FREUNDIN !. " - " Aber Schatz , wieso bist du den heute so stinkig ?! " , " Schatz ?! , Ich gib dir gleich Schatz ! .. Hmmm und lass mich mal überlegen wieso ich so stinkig bin .. vielleicht weil DU mich anrufst , .... ruf mich nicht mehr an ! " und ich legte auf . Wieso ruft der Arsch mich an , ich hab ihm doch klar und deutlich gesagt das ich nichts
mehr mit ihm was zu tun haben wollte . "Arschloch" , murmelte ich .


Ich nahm nochmal meinen Text und habe ihn auf Deutsch übersetzt , damit ich auch weiß was ich da überhaupt singe. Es klopfte an der Tür. " Die Tür ist offen , kannst rein kommen !" - " Oh Hallo Marco , gibts irgendwas was wichtiges ´?" - " Ich wollte dir nur Gesellschaft leisten , wenn es ok für dich ist ? " - " Jaa na klar ... " . " Und wie ist es so mit Basti ein Duett zu singen ? " - " Hmm also Spaß machts aufjedenfall , und ich finde wir beide machen das echt gut . , und wie läuft es so mit dir und Vindia ? " - " Joaa alles sitzt , Emma ? " -" Jaa ? " - " Wenn ich erlich bin , bin ich eigentlich hier wegen Basti . " Ich schaute ihn nur noch verwirrt an . " Er hat es mir erzählt " - " Und was ? " - " Heute im Wasser . " Oh neein . bitte lass es nicht das sein , was ich gerade denke , das es das ist. " Und was sollte heute im Wasser passiert sein" und tat so als ob ich von nichts wüsste. " Als Basti dich küssen wollte. " - " Er wollte mich küssen ? " .. es war irgendwie witzig so zu tun als ob ich nichts wüsste , was er mir sagen will . " Ja aber als er gemerkt hat das du auf einmal schnell weg musstest , sagt er die ganze Zeit das er doch bei dir gar keine Chance hat , und ist jetzt die ganze Zeit total deprimiert. Er will gar nichts mehr machen . " - " Soll das ein Scherz sein ? - " Seh ich so aus , als ob ich Scherze mache ? ".. " Vielleicht ? " und grinste ihn an. -" Marco , ich weiß nicht ob ich schon eine neue Beziehung anfangen kann , ich habe vor 2 Wochen mit meinem Ex - freund schluss gemacht , weil er mich betrogen hat und seitdem halte ich ein bisschen Abstand mit Jungs .. , Ich mag Basti gar keine Frage , aber ich will erstmal alles damit abschließen ,dass mich dieser Arsch betrogen hat . Es ist nicht wegen Ihm , kannst du es ihm sagen ? " . - " Klar , aufjedenfall. " - " Daanke . " - " Na gut , dann geh ich mal zu Basti und versuch es ihm irgendwie zu sagen also bis Morgen . " - " Ja bis morgen ."

Ich legte mich aufs Bett und dachte die ganze Zeit nur wegen Basti und mir ... und wie es morgen wird mit Lied vor der Jury. Später in der Nacht bin ich doch noch irgendwann eingeschlafen .


Die Entscheidung <3





Ich hörte wie Nina schnarchte. Ouh man .. wie soll man den da auch schlafen. Ich schaute auf die Uhr um zu wissen wieviel uhr wir haben . Och nö wir haben ja erst 5:00 Uhr Morgens. Einschlafen war für mich gar keine Frage mehr . Wenn ich einmal wach bin , dann bleib ich auch wach . Ich stand auf und ging raus zum Strand . Weg von dem Schnarchen. Das Wasser sah so schön aus und wie schön ruhig es war. So blieb es ne weile, bis ich etwas hörte . Ich zuckte zusammen. Ich schaute ob jemand anderes da ist , aber ich habe niemanden gesehen . Ach das bilde ich mir bestimmt nur ein . Alle Kandidaten schlafen doch noch um die Uhrzeit .Und somit vergingen die Stunden wie im Flug .Die Sonne ging langsam auf und plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir . " Toll ist der Sonnenaufgang oder ? " . Ich drehte mich um und sah Basti. " Was dagegen wenn ich mich neben dir sitze ? " . " Quatsch , wieso sollte ich was dagegen haben? ". Er zuckte nur die Schultern. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 9:00 Uhr . " Emma Anruf für dich !" rufte mich Zazou aufeinmal . Ich stand auf und ging zum Bungalow. " Sehen wir uns später? " fragte er mich. " Klar , wir müssen ja sowieso nochmal das Lied durchgehen , also bis später " und zwinkerte ihm zu. Wer ruft mich den morgens an .. .Als ich gesehen hatte wer mich angerufen hat verdrehte ich nur noch die Augen. Boaah der Blödmann hat schon wieder angerufen sagte ich innerlich zu mir . Ich machte das Handy aus .


" Und wer war es ? " - fragte sie mich neugerig. " Ach niemand

wichtiges. " -" Hmm na daann , ich geh dann jetzt zu Ardian " sagte sie glücklich. Ich winkte ihr zum Abschied . Die beiden sind ja so süß zusammen , genauso wie Pietro und Sarah. Ich hoffe mal das es zwischen Pietro und Anna alles ein Mistverständnis war . Als ich mich fertig gemacht habe ging ich zum Strand und suchte nach Basti , damit wir weiter üben können . Als ich Ardian sah ging ich zu ihm und fragte ihn ..." Duu Ardian ? , Weißt du wo Basti ist ? " - Er nickte. " Ich hab den heute gesehen mit Nicole und das er mit ihr irgendwo hingegangen ist , aber keine Ahnung wohin. " - " Achso , ok na dann wenn du ihn siehst , sag ihm bitte das ich ihn suche . "
- " Klaar kann ich machen " - " Vielen Dank , Herr Bujupi . "sagte ich und musste lachen . Ich suchte Basti weiterhin , fand ihn aber nicht . Also kletterte ich auf den Baum , um zu gucken , ob ich ihn vielleicht so finde. Aber nein , Herr Wurth lässt sich nicht finden . Also Langsam mache ich mir Sorgen , wo bleibt er denn , wir haben nicht mehr viel Zeit und guckte panisch auf die Uhr. Als die Zeit verging , wurde ich immer nervöser . Verdammt wo ist er denn ?! . " Emma ?! " . Ich guckte in alle Richtungen um zu sehen wer mich gerufen hat . " Hier unten du trottelchen" . Ich schaute schnell nach unten . " Ach ne , wer ist den da ? , der Basti. " Moah du Idiot , wo warst du den die ganze Zeit ? " Er grinste nur noch. " Wieso grinst du denn jetzt ? " - " Ach schon gut , nur du siehst so süß aus wenn du dich aufregst . Ich wurde total rot. " Kommst du runter ? "-
" Ähm , scheiße... ich glaub ich komm nicht mehr runter . " Er schaute mich total verwirrt an . " Soll ich dich runter holen ? " - " und zu lassen das du dir was brichst , ne lass mal .. ich komm schon irgendwie runter. Also überlegte ich mir schnell wie ich runter komme und Klick

ich wusste wie ich jetzt runter komme. Ich sagte laut : "3 , 2 , 1" und sprang runter. " Hast du dir was weh getan , alles Inordung ? fragte er mich besorgt .. " - " Jaja, alles okay " und grinste ihn nur noch an. Wie süß er sein kann , wenn er sich Sorgen macht. " Komm , lass uns jetzt noch proben und uns überlegen welche Performance wir machen wollen . Als wir nochmal den Text geprobt haben und alles geklappt hat , versuchten wir eine Performance irgendwie hinzubekommen. " Wie wäre es , wenn wir ein bisschen tanzen oder so ? " - " Ich kann nicht tanzen , aber versuchen kann ich es ja ! " Also versuchte ich mich irgendwie zu bewegen . " Von wegen du kannst nicht Tanzen " schaute er mich vorwurfsvoll an . Ich schaute auf die Uhr und wir hatten schon 16:00 Uhr . " Scheiße , Basti ? , wir müssen los ! die Jury ist seit 5 min. schon da. " Er nahm meine Hand und ziehte mich hinter sich mit. Als er meine Hand hielt , hatten meine Schmetterlinge im Bauch mindestens 100 mal ne Drehung gemacht . Die anderen Kandidaten waren auch schon da.


" Schön euch zu sehen , Jungs und Mädels ich freue mich schon jetzt wie ihr die Lieder performen werdet " begann Fernanda als erstes zu reden.

" Hallo Leute , Ihr seit die letzen 35 Kandidaten , macht was draus und nutzt diese Chance ! " sagte Patrick zu uns .

Dieter sagte nur noch eins : " Es werden heute auf jedenfall welche gehen , viel Glück ! "

Und somit begann der Recall auf den Malediven.

Meine Hände zitterten . " Hey , bleib cool . Es ist alles Jackpott , wie Pietro ja immer sagt . " und umarmte mich .
Die ersten die dran waren , waren Zazou und Ardian . " Hey , viel glück ! ihr schafft das . " und umarmte die beiden . Danke murmelte mir Ardian ins Ohr . Nach einer Stunde waren Basti und ich dran . Wir machten uns gegenseitig Mut und gingen zu der Jury .

" Hallo Sebastian und Emma " begrüßtete uns Patrick . " Hey " sagten wir beide gleichzeitig . Wir lachten beide.

" Wie war der Text für euch ? , hat alles geklappt ? " fragte uns Fernanda . " Ja war alles bestens ! " antwortete Basti daraufhin und grinste mich total an .

" Na dann schießt mal los ! " sagte Dieter ungeduldigt.

Wir schauten uns gegenseitig an und Basti fing an zu singen . . . . . .


Als wir aufhörten guckten wir uns erleichtert an .

" Wooow , ihr habt mich echt überzeugt , wie verliebte aussehen , wenn sie glücklich sind . " sagte Fernanda .

" Ich bin der gleiche Meinung von Fernanda " meinte Patrick.

" Also .. ich will nicht drum rum reden .. ihr war heute .. verdammt gut , Daumen hoch , macht weiter soo !" kam aus dem Mund von Pop - Titan .

" Hast du das gehört ?? , die fanden uns Klasse . ! " . " Ja ich weiß , ich war auch dabei . "
Ich umarmte ihn einfach , weil ich so froh war das wir die Jury überzeugt haben und uns nur gute Kritik gab .
-" Und was haben sie gesagt ?" fragte uns Nina ? .. " Joaa , war ganz ok . " , Wie meinst du das mit .. war ganz O K

? " - Na war halt gut. "
.. " Na gut dann sagt es mir halt nicht " und versuchte traurig zu klingen. Ich lachte nur dadrüber . Als alle Kandidaten fertig waren . Wurden wir aufgerufen und die Entscheidung war jetzt. Basti umarmte meine Taille und ziehte mich näher an sich . Mein Herz pochte so laut das ich es sogar fasst gehört hatte.

"Soo , meine Lieben ... es tut mir leid es zu sagen , aber heute werden einige gehen müssen von dem ich nicht gedacht hatte das sie es sein werden , die gehen müssen .."

Als ich dass hörte wurde ich wieder richtig nervös obwohl ich und Basti nur gutes Lob bekommen hatten .

" Basti , Sarah , Marco und Ardian ? Kommt bitte alle nach vorne." .. Ich schaute Basti total nervös an und auch er wurde nervös. Er drückte mich nochmal fest an sich und löste sich wieder von mir und ging mit den anderen nach vorne .

" Ihr habt uns heute , alle sehr gut überzeugt ! .. und deshalb haben wir beschlossen das ihr weiter seit. " Ich umarmte Basti , ich freute mich so sehr für ihn das er weiter ist . Aber es war ja klar das er weiter kommt , mit dieser geilen Stimme , die er hat . Doch man sah ihn wieder an das er wieder total ernst war , als es weiter ging . Es wurde wieder 4 Leute nach vorne gerufen und warteten auf die Entscheidung der Jury ob sie nun weiter sind oder nicht . Als ich endlich dran kam mit Anna und 2 anderen wurd ich total panisch. Es kommen nur noch 2 weiter . Ob ich die eine bin die weiter kommt , da bin ich mir nicht so sicher.

" So Leute .. wenn ihr zählen könnt , kommen nur noch 2 weiter ! " sagte Dieter.. " Emma du warst heute sehr gut , aber ob es genug war? ..
wie fandest du dich denn heute so ´? .. , Also ähm .. ich fand den Song echt Klasse .. und ich fande Basti und ich haben ihn gut gesungen und performt. " .. Anna wie fandest du dich heute ? .. Joa hat alles gut geklappt .. hätte Nicole ihren Einsatz nicht verpasst und Sarah die Töne getroffen .. fande ich das wir die beste Gruppe waren. -" ich bin nicht deiner Meinung , du kommst einfach nicht klar das Sarah bester abgeschnitten hat als du ." und Anna guckte total skeptisch. " Und nun zu dir Emma , Du und Basti habt es echt klasse gemacht !" , und deswegen denken wir das Du und Anna weiter seit . , es tut mir leid für Vindia und Fatima aber es heute einfach nicht gereicht . Wir trösteten die beiden nochmal.


Schock . .. Ich bin weiter. Langsam musste ich mich dran gewöhnen aber dieser Nervösitit die man hat , kann man nicht einfach abstellen . Woaaaaaaaaah geeeile Sache . ich bin weiter. Ich ging zu Basti und flüsterte ihm ins Ohr " Das hab ich alles nur dir zu verdanken . Danke " und gab ihm ein Kuss auf die Wange. - " Hab ich gerne gemacht !" und grinste mich an .

Abfuhr auf den Malediven <3



++++++++++++++++++++++++ Basti's Sicht ++++++++++++++++++++++++



,, Hallo Schönheit ..waaaas geht '' und umarmte meine Traumfrau. ,, Hey '' sagte sie mit ihrer wunderschönen Stimme. ,, Und was machst du heute soo ?'' - ,, Hmm.. lass mich mal überlegen.. Kekse essen , Zur Bar gehen und was Trinken und dannach nochmal Kekse essen . und du ?'' - ,, Hmm .. dich Stalken .. deine Kekse auf essen und dich fragen ob wir zusammen zum Strand gehen wollen? '' - ,, Wenn du meine Kekse nicht auf isst , dann gerne ! '' und lachte. Wie süß sie sein kann , Gott ich liebe sie einfach nur.




,, Baasti ? , wach auf ! .. du sabberst ! '' hörte ich nur noch und wurde wach gerüttelt. Es war Marco der mich geweckt hat .

,, Endlich bist du auch mal wach ! '' und grinste. ,, Ist irgendwas wichtiges oder wieso weckst du mich um 6:00 Uhr ?!'' - ,, Nö , nichts wichtiges ausser das du die ganze Zeit den Namen , Emma ' im Schlaf gemurmelt hast. Ich wurde total Rot. ,, Naa los Sabbermann , mach dich fertig , wir holen gleich die Mädels ab ! " . Ich stand schnell auf und ging Duschen. Unter der Dusche sang ich das Lied : You and me von Milow. Ich hatte die ganze Zeit nur Emma im Kopf.


++++++++++++++++++++++++Emma's Sicht
++++++++++++++++++++++++




,, Aufstehen , kleine '' weckte mich Zazou auf. ,, Wir treffen uns gleich mit den anderen !" .. - ,, Wer sind denn ' die anderen ' ? -
,, Pietro , Ardian , Marco und Basti'' . Als ich den Namen ' Basti ' gehört haben , meldeten sich nochmal meine Schmetterlinge im Bauch . Ich machte mich schnell fertig und schon klopfte es an der Tür. ,, Zazou ? gehst du zur Tür ? , Danke.'' Sie ging zur Tür und machte sie auf . ,, Hey , Jungs ! , kommt rein , ihr könnt euch hinsetzen wo ihr wollt. ,, Danke'' sagten sie . Als ich nun endlich fertig war meine Haare zu glätten ging ich zu den anderen und sah Basti auf meinem Bett sitzen. ,, Hello Guys .. was geeeeeht ? '' und setze mich auf meinem Bett neben Basti. Alle lächelten nur . ,, Wollen wir jetzt nur hier dumm rum sitzen oder sollen wir raus gehen ?'' fragte ich. Wir allen standen auf und gingen raus. Wir labberten wie die Hühner .. und liefen am Strand vorbei. ,


, Emma , kann ich mal mit dir reden ?'' fragte mich Ardian .,, Ähm natürlich .'' und guckte ihn fragend an . ,, Weißt du ... ich find dich echt toll.'' - ,, Öhm ok danke für das Kompliment ..meine Freunde finden mich auch toll .. und wo ist jetzt das Problem ?'' .Er musste sofort lachen. ,, Nein , ich meine , ich mag dich halt so richtig gerne ..'' -,, Ich versteh nur Bahnhof .. was willst du mir jetzt sagen ?'' Und aufeinmal machte es Klick in meinem Gehirn. Kacke ! .. nein .. das darf nicht wahr sein . ,, Nun ja .. wie soll ich dir das erklären ..'' und packte seine Hände in seine Hosentasche. ,, Ardian ... du .. du brauchst nichts mehr sagen .... Ich hab schon verstanden.'' und guckte ihn entschuldigend. ,, Uuuuuuuund ? , was sagst du ?'' .. ,, Sorry , aber ich seh dich nur als guter Freund.'' . Man sah wie Ardian enttäuscht war. ,, Alles Klar , hab verstanden.'' und ging eiskalt an mir vorbei.


Basti kam zu mir und fragte mich was los sei. ,, Ist schon okay , nichts besonderes.'' und guckte ihn freundlich an . ,, Wirklich ?'' - ,, Ja wirklich .. komm wir gehen zu den anderen .Ich nahm seine Hand und wir gingen zu den anderen. Als ich seine Hand los lassen wollte .. hielt er immernoch meine Hand fest. Ich schaute ihn fragend an , aber er lächelte nur daraufhin.
Es wurde langsam dunkel . Ich mag Dunkelheit überhaupt nicht . Jede Sekunde drehte ich mich um , um zu gucken ob jemand uns verfolgt aber es war niemanden zu sehen . Basti bemerkte wie steif ich war , und schnell verstand er auch wieso . ,, Keine Sorge , ich pass schon auf dich auf '' sagte er total süß . ,, Danke'' sagte ich total leise und wurde Rot.


Paar Stunden später ...




Ich zitterte total wegen der Kälte , normalerweise ist es jeden Abend warm auf den Malediven nur heute irgendwie nicht .. total komisch . Verdammt , wieso habe ich keine Jacke mitgenommen und machte mir selber Vorwürfe. ,, Soll ich dich wärmen ? .. fragte mich Basti.
,, Ne geht schon '' und hatte ein fettes Grinsen im Gesicht . Als ich gähnte , war es ein Zeichen für mich ins Bett zu gehen , wir haben schließlich schon fast 23:00 Uhr . ,, Sorry Leute , aber ich geh jetzt Schlafen , sonst komm ich Morgen nicht aus dem Bett.


,, Soll ich dich bringen?'' fragte mich Basti sofort. ,, Wenn du willst '' . Er nickte und wir gingen zum Bungalow.Als wir ankamen bedankte ich mich nochmal bei ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ich spürte wie warm die Wange auf einmal wurde , und wusste sofort das er Rot wurde. Ich ging mich noch umziehen und putzte mir schnell noch die Zähne. Als ich fertig war wollte ich nur noch schlafen gehen und somit ging ich ins Bett und schlafte ein .




Liveshow ? ja oder nein ?<3



Paar Taage später . . .



Es war ein schöner sonniger Tag , sowie immer . Nur heute ist die Entscheidung , wer in die Top 15 einzieht. Mein Gefühl sagt mir das ich heute gehen werde. Ich habe die letzen Tage nur Kritik bekommen und das heißt nichts gutes.

Ich überlegte mir was ich heute tun möchte und entschied mich fürs Sonnen. Ich bin richtig Blass , da kann sogar Edward nicht mithalten. Tja Edward ich würde mal sagen ich bin ne Konkurrenz

für dich ! . Ich nahm mir noch ein Handtuch mit und ging raus . Als ich endlich einen perfekten Platz gefunden hatte legte ich mich hin und sonnte mich. Plötzlich bemerkte ich das jemanden sich neben mir legte. Der Geruch kommt mir irgendwie bekannt vor., .. und sofort wusste ich auch wer es war .. es war Basti. ,, Na , versuchst du etwa Braun zu werden ?´´ fragte er mich. - ,, Nö , ich liege hier nur aus langeweile weißt du?´´ . Wir wurden unterbrochen von Nina .


,, Na ihr beiden ? , habt ihr schon mitbekommen ? wir sollen um 15 :00 Uhr bei der Jury sein ´´sagte Nina zu uns. ,, Oh ne haben wir noch nicht mit bekommen , aber danke fürs Bescheid sagen´´ . und bedankte mich bei Nina . ,, Oh wir haben ja schon gleich 15 :00 Uhr ... Ich geh mich dann mal umziehen .. bis gleich . ´´ und zwinkerte ihm zu. Also schlenderte ich herum wie ne Irre und plötzlich kam mir ein Mädchen in die Quere . ,, Er gehört schon mir ! halt dich von Basti fern , oder du wirst was erleben

!´´ drohte sie mir . ,, Woooooooooow . was geht den mit dir ab ? !´´ . ,, Halt dich einfach von Basti fern , klar !!´´ und verschwand einfach. Pff.. Zicke !. Oh wenn seh ich denn da .. Sarah mit Pietro am herumkntuschen.. zum glück sind die beiden wieder zusammen. ,, Na ihr Turteltäubschen?´´ und grinste sie begeistert an . ,, Du hattest Recht , Anna dieses Ungeziefer hat sich an Pietro ran gemacht .´´ Ich schüttelte geschockt den Kopf. ,, Du glaubst mir nicht , wer mir grad in die Quere gekommen ist und mir gedroht hat.´´Sie guckte mich verwirrt an. ´´ Diese Nicole.., sie meinte ich soll mich von Basti fern und das sie ihm schon gehört und tralala´´ . Ehe sie was sagen wollte winkte ich nur ab und ging rein. Ich wollte nicht mehr drüber reden . Ich machte mich fertig und ging zur Jury.


,,Wie ihr wisst ist heute die Entscheidung wer in die Top 15 Show einziehen wird also gibt euer Bestes !´´ erklärte uns Fernanda .

,, Ich bin jetzt schon nervös , wer es schaffen wird und wer nicht ´´ verkündete Patrick als nächstes.

,, Jeder darf sich seinen eigenen Herzenssong auswählen die er oder sie singen möchte , ..viel Glück , und vermasselt es nicht, achja ihr habt 2 Stunden Zeit das Lied auswendig zu lernen und zu präsentieren .´´ meinte Dieter als letztes noch.


Seinen Eigenen Song ausswählen schwirr es mir durch den Kopf . Welches Song soll ich den nehmen ... es gibt so viele Hammer Lieder .. .
,, Und welchen Song nimmst du ? ´´ fragte mich Basti . ´´ Ähm weiß ich noch nicht .. und du ?´´ - ,, Keine Ahnung.´´ .. Du ? Basti? ... was läuft da zwischen dir und Nicole ?´´.. ,, Wie kommst du den jetzt auf Nicole ?´´ .. ,, Ach ähm nichts schon gut .. , ich geh dann mal Ciao .´´ ,, Es tat weh Basti einfach stehen zu lassen , aber ich wollte unbedingt wissen was da jetzt läuft zwischen Nicole und Basti. Aber Nina Moghaddam sprang mir entgegen und fragte mich : ,, Weißt du schon welchen Song du singen wirst ?´´ - ,, Nein weiß ich noch nicht ´´ - ,, Oh ok . Wie sieht es den mit Jungs aus ? hast du hier jemanden im Auge ?´´ , - Ja .. meinen Affen Coco , er ist der süßeste Affe der Welt ...<3 ´´ als ich den Blick von Nina sah als ob ich ne Irre wär , lachte ich mich tot. ,, Ich muss dann auch mal wieder los ´´ und winkte ihr zum Abschied. Verdammt welchen Song soll ich singen .. aufjedenfall was persönliches damit ich es auch besser rüber bringen kann .. und zack wusste ich sofort welches Lied ich singen würde . Because of you von Kelly Clarkson . Perfekt.


Ich lernte mein Lied auswendig und überlegte mir wie ich das Lied präsentieren sollte. Als ich endlich eine Idee hatte probte ich noch die letzen Minuten.

Ich hörte das mein Handy klingelte. Ich suchte mein Handy . F*ck

wo ist mein Handy... 10 Stunden später fand ich endlich mein Handy !.

Anruf in Abwesenheit

.. wer wohl angerufen hat .. Sabrina hat angerufen . Ich ruf sie später an , und packte mein Handy wieder unter meinem Kissen.


Ich wollte zu Zazou gehen aber Ardian stand daneben .. ich wollte nicht das er wieder gehen wird , wegen mir . Und deshalb beschloss ich zu Marco und Felix zu gehen. ,, Heey , darf ich euch Gesellschaft leisten?´´ fragte ich die beiden. ,, Immerdoch´´ sagte Marco .. Felix sagte nichts.
,, Welchen Song werdet ihr singen? ´´ - ,, Ich singe Use somebody von Kings of Leon und Felix singt Feel von Robbie Williams und du ? .´´
- ,, Klasse Lieder ! , ich singe Because of you von Kelly Clarkson ´´ . Wir unterhielten uns so weiter bis ich dran war . ,, Ouh mahn . Nervösitit breitete sich in meinem Körper aus. Mach dir jetzt keine Panik , Emma ! , du schaffst das , du bist so weit gekommen . Ich atmete tief ein und aus ... und das machte ich mindestens 100 mal.


,, Hallo Emma´´ begrüßte mich Patrick. ,, Hallo´´ .
,,Welchen Song willst du singen ?´´ fragte mich Dieter genervt. Oh Gott scheiße fluchte ich leise. Dieter ist nicht gut drauf , das ist nicht gut.
,, Ich singe von Kelly Clarkson , Because of you . ´´


Ich hörte die Musik und konzentrierte mich nur noch auf mich . . . . .


Ich atmete Tief aus , ich habs jetzt hinter mir .. soo jetzt kann ich nichts mehr ändern sagte ich selbst zu mir .

,, Dankeschön , ich fand es sehr toll ´´ sagte Fernanda berührt.

,, Hammer Geil !! ´´ sprach Patrick total begeistert.

,, Ich seh das anders als Patrick und Fernanda. ´´ .. Ich war total geschockt. .. ,, Es war Krass Hammermäßig geil , Mensch ! wieso hast du nicht genauso geil gesungen als wie die letzen Tagen ?´´ Ich sagte nichts dazu , ich war noch total im Schock. ,, Na gut kannst schonmal den nächsten Kandidaten holen ´´ .


Woow. Endlich mal wieder Lob bekommen . Es fühlte sich soo geeeil an . Ich war total Haappy ! . ,, Basti ? . du bist der nächste ..´´
Ich ging sofort wieder , weil ich kein Gespräch anfangen wollte. Jetzt hab ich endlich Zeit mir Nicole vorzuknöpfen !. Also suchte ich sie. Ah da ist sie ja .

,,Nicole ? kommst du mal bitte .´´ fragte ich sie genervt. ,, Was willst du ?!´´ - ,, Mit dir reden ! , was denkst du eigentlich wer du bist ? , mir zu drohen ? , Basti ist alt genug selber zu entscheiden mit wem er befreundet sein will und wen nicht . und ich denke mal es nicht DEINE aufgabe es zuentscheiden ! , das wollte ich nur sagen. Tschüüss !´´ . ,, Woow , hab ich das etwa gerade gesagt ? , Gott es fühlte sich so gut an , jemanden mal die Meinung zu sagen ! .


Paar Stunden später..



Oh verdammt . jetzt ist die Entscheidung .. ich zitterte am ganzen Körper.. Zum Glück hatte Zazou mich in den Armen genommen sonst hätte ich mich selber kaum gehalten.

,, So meine Lieben , ist wieder soweit . die Entscheidung wer in die Top 15 Show einziehen darf und wer nicht . ´´ verkündete Fernanda an .

,, Marco ,Marvin, Ardian und Pietro kommt bitte nachvorne ´´ bat Patrick die Jungs nach vorne.

,, Große Klasse , ihr habt es echt gut gemacht , ihr seit weiter ! ´´ alle applaudierten laut. Ich freute mich so riesig für Marco , Pietro und den anderen.

,, Sarah , Zazou , Nina , Nicole und Anna- Carina , kommt nun ihr bitte nach vorne ´´ sprach Dieter. ,, Eine von euch wird heute nicht weiterkommen , und das ist ... Nicole Zibulski. Innerlich hab ich mich gefreut das sie nicht weiter kam. Rache ist ja soo schön.

,, Emma und Basti ´´ ich schaute zu Basti und wir beide gingen nach vorne. ,, Ihr wart heute nicht gut eure Leistungen waren auch nicht Inordunung . Fuck . ich wusste es . Aber Dieter sprach weiter .. ,, Sondern ihr wart die besten ! , Ich bin stolz auf euch ! , ihr seit die jüngsten und habt den besten Auftritt abgeliefert , Applaus.!´´ und Dieter klatsche. Geile Sache . Seit wann applaudiert Dieter Bohlen ? , Oh nein , hoffentlich ist das kein Doppelgänger oder so . Naja das war mir immoment echt schei* egal ! ich sprang vor Freude ins Basti's armen und entschuldigte mich heute für mein Verhalten das ich so Abwesend zu ihm war.


Tschüss Malediven .. und hallo Live show !! und springte vor Freude wie ne Kranke herum.

Zurück nach Deutschland <3



,, Ja Mama , ich weiß Mama , ist ja gut Mama ! , Mama ! ich lege gleich auf wenn du so weiter machst ! , ja ok ... ja mach ich .. ja versprochen , jaaa ist ok .. Jap mache ich , na gut .. ich muss auflegen Tschüssi !

´´ und legte genervt auf. Mütter können ja echt anstregend sein . Naja das wichtigste ist dennoch , ich gehöre zu den den Top 15 ... aber ich freue mich jetzt schon erstmal wieder meine anstregende Mama und meine Kaninchen wieder zu sehen . Heute ist unser letzter Tag auf den Malediven . Ich werde jetzt schon die Wärme vermissen oder das himmelblaue wunderschöne Wasser. Na gut genung geschwärmt jetzt heißt es Spaaß haben !.

Es klopfte auf einmal an der Tür. ,, Komm rein , die Tür ist auf . ´´sagte ich laut und deutlich . ,, Haaallöchen .. ich hoffe wir stören dich nicht ? ´´fragte mich Marco . - ,, Ach was ... kommt rein , hier ist genung Platz ´´ und zeigte auf die Betten.
Ich widmete mich wieder an meinem Lappy. ,, Und was macht ihr heute noch so ? ´´ fragte ich nun die beiden . - ,, Dich entführen´´ singte Basti auf einmal . ,, Jaja , das werden wir ja dann sehen ´´ und schmiss ihn mit meinen Kissen gegen den Kopf . ,, Hey ! , das bekommst du wieder ´´ sagte er nur noch. ,, Träum weiter ´´ und ich machte eine eingebildete Handbewegung.

,, Ich lass euch dann mal alleine ´´ lachte Marco und ging raus. Sie haben eine neue Nachricht !

ertönte es aus meinem Lappy . Unbekannter Verfasser . Ich öffnete die E-mail adresse.

Hallo Süße , naa wie geht es so meinen Schaatz ? ... Meld dich mal wieder , du gehst ja nicht an dein Handy ran .. ich liebe dich . :-* Ps: ich freue mich schon auf morgen <3 , ich hole dich morgen am Flughafen ab.



,,Kraass .´´ murmelte ich leise. ,, Waas ist ? ´´ fragte er mich besorgt. Ich schüttelte nur den Kopf. ,, Nichts ist schon gut.´´ und packte meinen Lappy weg.


Woher hat er auch noch meine E-mail adresse ? . Woher weiß er das ich Morgen wieder in Deutschland bin ? . In mir breitete sich Angst und Wut aus.

,, Erde an Emma ? , können sie mich hören?´´ fragte mich Basti. - ,, Laut und deutlich Captain ´´ und ich fing an zu lachen. ,, Sollen wir zu den anderen gehen?´´ - ,, Klar , können wir machen ´´ und nahm seine Hand. Und somit schwirrten wir herum und machten Faxxen. ,, Oh da sind ja die anderen .´´ lächelte Basti und zeigte auf die anderen. Pietro und Sarah waren mal wieder unzertrennlich ..
Zazou und Marco unterhielten sich . Und Ardian saß alleine auf einem Hocker.
,, Du Basti .. ich komm gleich , ich muss nur ebend was erledigen.´´ und löste mich von seinen Händen. Ich ging langsam auf Ardian zu. ,, Willst du mit uns feiern ?´´ fragte ich ihn vorsichtig. ,, Ne laass mal.´´ und drehte sich um. ,, Echt nicht ? , du würdest mir aber damit eine Freude machen.´´ Nun drehte er sich wieder um. ,, Wie soll ich das verstehen? ´´ .. ,, Na heute ist der letzte Tag auf den Malediven und ich würde gerne mit euch allen

ein bisschen Feiern , wenn das für dich natürlich kein Problem ist. Er strahlte wieder. ,, Na gut .´´ und willigte ein. ,, Wollen wir tanzen ? ´´ fragte er mich . ,, Hmm .. ich und Tanzen ?? .. ich weiß nicht .. ich kann nicht Tanzen.´´ - ,, Ach Quatsch , erzähl nicht so ein Müll ..komm mit. ´´ und nahm meine Hand. ,, Ne Ardian lass mal lieber... ich bin nicht so ne Tanz Maus wie Zazou ... und lächelte sie an . ,, Vielleicht hat ja Zazou lust zu tanzen .. na wie wärs Zazou? ... fragte er sie dann auf einmal . ,, Na klar , ich liebe es zu Tanzen und sprang ihm in die Arme.

Woooow .. da haben sich aber welche gefunden . Langsam wurde es auch ziemlich dunkel . ,, Basti? .. ich verzieh mich mal hier wieder .. es wird langsam kalt und ich bin auch schon echt hundemüde. ´´ und gähnte. ,, Soll ich dich bringen?´´ . Ich winkte ihm dankend ab . Und somit verabschiedete ich mich bei den anderen und ging zum Bungalow.


Ich schlenderte herum und sang irgendwelches Lied und plötzlich hörte ich Schritte.. Erschrockend drehte ich mich um , um zu sehen wer mit hinterher lief. ,, Boaah du Arsch ! , du erschreckst mich wirklich jedesmal . Es war Basti der mir schnell hinterher gerannt ist . ,, Hast du noch ne Frage , oder wieso bist du mit hinterher gerannt?´´ - ,, Ne ich wollte dir noch ein Gute Nacht Kuss geben .. wenn das okay für dich ist .´´ Ich lächelte nur . ,, Gute Nacht mein Großer ´´ und gab ihm ein Kuss auf die Wange. ,, Gute Nacht meine Kleine´´ und küsste mich sanft auf die Wange. Ich wurde wie immer total Rot. ,, Bis morgen ´´ und winkte ihm . Ich machte mich Bett fertig .. und gind Schlafen . Ich brauchte nicht lange , bis ich fest einschlief.


Nächster Tag !




Ich konnte nicht lange schlafen ,weil mich der Gedanke quälte, was ich machen sollte wenn mein Ex vor mir steht. Soll ich ihn einfach Ignorieren und so tun als ob ich ihn nicht kenne , oder ihn direkt eine rein hauen ? . Und so ging es die ganze Nacht lang. Bis mich jemand aus meinen Gedanken riss.

,, Emma .. du bist ja schon wach ´´ nuschelte Sarah und rieb sich die Augen . ,, Joa sieht so aus .. sorry wenn ich dich aufgeweckt habe ´´ sagte ich leise damit ich nicht die anderen aufweckte.. ,, Ach , du hast mich gar nicht aufgeweckt , ich bin nur total happy meine Familie wieder zu sehen .. und deswegen kann ich kaum schlafen .. und wieso bist du wach?´´ .. - ,, Ach nichts .. Schlafstörungen wenn du verstehst !´´ kicherte ich leise.


Ich stand auf und machte die Tür auf . ,, Wohin willst du ? ´´ schockiert starrte sie mich an. ,, Ach ein bisschen raus gehen .. willst du mit ?´´
Sie nickte nur . Wir haben uns in den Sand gesetzt und nur den Mond angestarrt. ,, Los lass uns reingehen , die Sonne geht gleich auf. ´´ sagte sie stunden später auf einmal zu mir. Ich nickte ihr zustimmend zu und wir beide gingen rein .

,, Oh.. ihr beide seit ja schon wach.!´´ und schaute Zazou und Nina an . ,, Joa sieht so aus´´ und wir lachten alle zusammen.

Wir gingen alle ins Badezimmer und machten uns fertig. Es vergingen 4 Stunden. ,, Woow Mädels , wir haben 4 Stunden gebraucht um uns fertig zu machen , neuer Rekord... ich geh dann schon mal zum guinness world records und lass uns da eintragen. ´´ und lachte dabei.
,, Rede nicht so viel , und pack deine Sachen in den Koffer .´´ - ,, Wieso ? , wir haben doch noch eine Stunde zeit ? ... - ,, Nein .. du hast noch mindestens 30 minuten Zeit.´´ Ich schaute sie schockiert an . ,, Scheiße , meine Uhr ist hängen geblieben !´´ und schmiss meine Uhr schnell in den Koffer. Als auch ich nun fertig mit allem war , gingen wir zu den anderen Kanidaten die sich schon in kleinen Grüppchen bildeten..
,, Jo mahn , was lääääääääuft ? ´´ kam uns jemand entgegen. ,, Jo Pietro , uns geht es gut und bei dir? ´´. ,, Los Leute , beeilt euch .. die Jury steht dahinten schon. ´´ meinte Nina genervt.


Die Jury labberten irgendwelches Zeug , was mich aber überhaupt nicht interessierte. Als sie endlich fertig waren mit ihrer Prädikt , stiegen wir alle in dem Flugzeug ein. Mein Sitzplatz war neben Basti und Marco das bedeutet das ich keinen Schlaf bekommen würde.

,, Hallo Emma 'chen ..´´ begrüßtete mich Basti .. ,, Hey Basti'lein ´´ und zwinkerte ihm zu.

Ja ich weiß ! der Name hört sich scheiße an , aber ich wusste keinen anderen.

,, Hallo Emma !´´ winkte der Arzt zu sich , damit ich mich neben ihm hinsetzte. ,, Hi Marco ´´ . sagte ich nur und setze mich hin.
Als nun das Flugzeug startete .. quasselten Marco , Basti und ich .. wie die Liveshow wohl so sein würden und wie es dort so alles abläuft.
Wir redeten dadrüber 3 Stunden lang. Ich merkte wie ich langsam einschlief...


,,Emma.. steh auf .. wir sind da ´´ rüttelte mich jemand wach. Ich streckte mich erstmal . Und plötzlich schoss es mir wieder durch den Kopf !
, worüber ich schon die ganze Zeit nachdenkte wie ich mich verhalten soll gegenüber ihm.

,, Ist was ? ´´ fragte mich Basti . Ich schüttelte nur gekränkt den Kopf. ... Basti und ich stiegen aus dem Flugzeug aus und holten uns unseren Gepäck.Als wir unseren Gepäck abgeholt hatten , sah ich ihn auf mich zu kommen.... NEIN

sagte ich zu mir innerlich.

Überraschung , Überraschung <3




Neeein.

sagte ich innerlich zu mir .. . Mein Herz raste auf 180 . Nein . Nein . Nein ! . was soll ich jetzt machen ? , verdammt Kopf ! , gib mir jetzt eine Antwort.

Er sah wie immer aus , Gegelte braune kurze Haare , blaue Röhrenjeans .. irgendwie schwul aber egal ... und er hatte seinen typischen Halstuch an .

Verzweifelt nahm ich meine Sonnenbrille und meinen Schal aus dem Gepäck. Ich setzte die Sonnenbrille auf meiner Nase und aus dem Schal machte ich einen Kopftuch . Schnell drehte ich mich noch um.

,, Hey Emma... ´´ er fasste mich an der Schulter an ! . Erschrockend drehte ich mich um. ,, ich sie kennen ? ´´ sagte ich mit einem Russischen Akzent. ,, Guter Witz Emma.´´ und hielt sich seine Hand auf dem Bauch und lachte dabei. Basti schaute mich total komisch an . Er verstand nicht wieso ich mir meine Sonnenbrille und den Tuch aufgesetzt hatte. Skeptisch guckte ich meinen Ex an . ,, Wer ist Emma ? , wenn du nicht schnell verziehen ich die Polizei anrufen . ´´ und versuchte ernst zu bleiben. ,, Emma .. langsam ist es nicht mehr witzig ...´´ sagte er ernst. Und plötzlich verstand Basti einigermaßen was ich hier machte.

,, Hey !

, machst du dich da etwa an meiner Freundin ran? sagte Basti böse. Ich schaute ihn total geschockt an . Ha .. ha.. hat er gerade
Freundin gesagt

?. - ,, Wow .. Emma . du hast nen neuen Freund? ´´ fragte er nun mich , der total geschockt war wie ich. ,, Ich keine Emma kennen , du doof ? ´´ sagte ich nun wieder total ernst .. ich nahm mein Handy raus und drohte ihm gleich die Polizei anzurufen wenn er sich nicht verzieht. ,, Nein , neein keine Polizei , ich verzieh mich ja schon , und entschuldigung das ich sie verwechselt habe . ´´ sagte er nur noch ängstlich und ging .


Wooow.......... War ich wirklich soo gut , das er mir das abgekauft hatte. Man bin ich stolz auf mich , ich habs geschafft ! .

,, Emma .? , wer war das ?? ´´ fragte Basti mich nun. Ich schaute ihn an und man sah ihm das er nichts gecheckt hatte.
,, Das war Maximilian von Arschl*ch , mein Ex.. ´´ und schaute auf dem Boden. ,, und wieso holt er dich ab ? ´´ - ,, Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit .´´ ,, Naja egal , komm lass zu unseren Eltern gehen..sie warten bestimmt schon.´´ .. Ich nahm mein Koffer und wir gingen zu unseren Eltern. ,, Emma .. hier ist meine Handynummer .. wenn du jemanden brauchst zum Reden oder sonst was , du kannst mich jeder Zeit anrufen ´´ und lächelte mich an . Oh verdammt wie ich dieses Lächeln von ihm liebe. ,, Ja danke mache ich , warte ... ich gebe dir auch meine Nummer .. wenn du jemanden zum Reden brauchst ´´ und zwinkerte ihm zu. ,, Kann ich dich auch nur mal so anrufen ? ´´ und schaute mich fragend an . ,, Klar ´´ sagte ich zu ihm . Wir umarmten uns noch und gingen dann zu unseren Eltern.


,, Schääääääätzchen ! .. ich hab dich total vermisst´´ umarmte mich meine Mum als ich ankam. ,, Ja mum .. ich dich auch .. ´´ - ,, Und wer ist der Junge Mann den du umarmt hast ?´´ und schaute auf Basti. ,, Muuuuuuum ... hör auf dahin zu starren.´´ verdrehte ich meine Augen. Wie ich das vermisst hatte !.. Meine typische durchgeknallte Mum. ,, Was ist den ? , ich frag doch nur ´´ . Ich lächelte und schüttelte den Kopf. ,, Komm Mum , lass und nach Hause gehen.. die Nacht im Flugzeug war verdammt hart.´´ und wir stiegen ins Auto ein.

2 Stunden später



,, Wooooooow. alles noch beim alten.´´ und grinste meine Mum an . ,, Ja natürlich schätzchen .. was dachtest du den?´´ ...Ich zuckte die Schultern. ,, Naja hast recht . du nennst mich ja immernoch Schätzchen ´´ sagte ich genervt und ging rein.

Als ich rein ging standen meine Freunde und Verwandte im Flur .

,, HEEEEERZLICH WIIIILLKOOOOOOOOMMEN DAAHEIM ´´ und alle klatschen total laut.

Woow , wie geeil ..... ich drehte mich zu meiner Mum um. ,, Hast du das hier etwa alles inszeniert ? ´´ und strahlte sie an . ,, Jaaa .. ich dachte du würdest dich freuen ´´ .. - ,, Und wiee Mum ! .. Danke ´´ und umarmte meine Mum . ,, Und wo ist meine Umarmung ´´ fragte mich meine beste Freundin Bianca . ,, Oh Sorry .. heeeyy .. ich bin so froh wieder hier zu sein .. und danke das du mich zu Dsds geschickt hast.´´ und sprang ihr in die Arme. ,, Haha kein Ding .. du musstest einfach dahin ... du passt da so gut rein.´´ Ich umarmte alle die da waren und bedankte mich noch bei Ihnen . Paar Minunten später schnappte ich meine Freundin und zerrte sie mit nach oben in meinem Zimmer. ,, Ich muuuuuuuuuss dir soviel erzählen .. du glaubst mir das bestimmt nicht .´´ sagte ich total aufgebracht. ,, Was ist den ??´´ .. - ,, Maximilian von Arschl*ch hat sich wieder gemeldet !´´ .... - ,, Maximilian von was ? ´´ .. - ,, Achso ja sorry.. ich hab ihn so jetzt getauft ... Maximilian von Arschl*ch ... mein ex .! ´´ .
Sie schaute mich total geschockt an. ,, Ja ! und das heftigste ist ja noch .. er hat jetzt meine Nummer und meine E-mail adresse... aber wer hat sie weiter gegeben?..´´ .. - ,, Julia vielleicht .? ´´ - ,, Meinst du ? ´´ ..
,, Klar die war doch schon immer Neidisch auf dich gewesen . ´´ . Ich zählte eins und eins zusammen und alles passte. ,, Du hast Recht .´´
.


Ich wählte ihre Nummer ... ,, Neein ! . ruf sie nicht an .´´ riet sie mir . Ich legte schnell auf . ,, Und wieso solle ich sie nicht anrufen ? ´´ .. - ,, Na weil sie dann weißt , das du es weißt .. und du dich dann drüber aufregst und die daran Spaß hat dich damit weiter zu ärgern .´´ .. - ,, Hmm . kein schlechtes Agrument !´´ . Ich erzählte ihr natürlich auch das mit Basti ...

,, Loos .. lass und wieder runter gehen ! , Feiern!! .. das du wieder daheim bist ´´ und zerrte mich nach unten. Die Party wurde beendet als es Mitternacht war. Zum Glück .. länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten . Ich verabschiedete mich noch bei allen und hielt ihnen die Tür offen.


Puuh ! .. Geschafft . Ich half meiner Mum noch den Müll weg zu räumen . Als wir nun endlich alles weg geräumt hatten ging ich nach oben und putze mir noch schnell die Zähne . Wo ist den verdammt nochmal meine Boxershort .. ,, Suchst du die hier ? ´´ erschrockend sprang ich zu Seite.

Maximilian


.. ,, Was willst du den hier ?!! ´´ fragte ich ihn aggressiv. ,, Wooow, wieso heute so aggressiv ? ´´ ... Ich gab darauf kein Kommentar.
,, Gib mir verdammt nochmal meine Boxxershort oder du bist tot ! ´´ . Er lachte nur daraufhin. ,, Lach nicht so blöd und gib sie mir sofort ! ´´
.. ,, Dann hol sie dir doch . ´´ Ich ging zu ihm und wollte sie mir holen .. und plötzlich packte er mich am Arm und stieß mich gegen die Wand .
,, Aua !.. hör mit dem Scheiß auf und gib sie mir die endlich .!´´ . Plötzlich kam er meinem Gesicht immer näher und näher .. ich ziehte mein Gesicht weg . Ich befreite mich aus der Umarmung und gab ihm eine Ohrfeige.

,, Mach das nochmal und du ..´´ .. und somit gab ich ihm noch eine . ,, Verschwinde jetzt !´´ und holte mir meine Boxershort wieder zurück. Er kletterte aus dem Fenster und verschwand.

Endlich . Ich schaute nochmal durch mein ganzes Zimmer um zu gucken , ob noch alles da ist .. wo es liegen sollte. Und alles war an seinem alten Platz. Ich atmete tief aus und zog mich um.


Hallo Bettchen... und kuschelte mich in meinem warmen Bett ein.....

Familie Wurth <3



Steh schon auf du Faule Sau , Steh schon auf du Faule Sau !

ertönte es aus meinem Handy. ,, Klappe Handy , ich bin nicht faul !´´ und streckte mich erstmal. Nach dem 10 min. strecken stand ich auf und machte mich fertig...

,, Ich hasse meine Haare yeaaaah ... wer hasst seine Haare ?.... Emma hasst seine Haare. Ohhhhh yeaaaaaaaaaah !´´ summte ich hass erfüllt. Nachdem ich auch endlich meine Haare fertig geglättet habe.. machte ich mein Bett fertig und ging runter um zu Frühstücken.
,, Morgen Mum ..´´ und gähnte dabei. ,, Morgen Emma ´´ erstaunt starr ich sie an . ,, Hab ich grad richtig gehört ? , hast du mich endlich mal wieder Emma genannt?´´ - ,, Ja schaut so aus.´´ meinte sie daraufhin. Ich setzte mich am Tisch und frühstückte. ,, Achja Schätzchen , bevor ich es vergesse .. wir sind heute eingeladen !´´ verwirrt schaute ich sie an . ,, Wer heiratet den? ´´ .. - ,, Keiner . wir wurden zum Essen eingeladen´´ .
,, Und bei wem ?´´ fragte ich sie nun neugerig... - ,, Hach .. wie hießen die nochmal.. ich glaube die Familie heißt mit Nachnamen .. Wurth.. ´´.

Whaaaaaaaaaaaaaaat ?!

und verschluckte mich beim Essen. ,, Woow. warte mal . woher kennst du die Familie Wurth ? ´´ und versuchte mir daraus ein Reim zu machen . ,, Ich habe sie beim Casting kennengelernt. Eine sehr nette Familie. ´´ .. ,, Abeeer Maa .. ich wollte mich heute mit Bianca treffen.´´ flehend schaute ich sie an. ,, Nichts da... wir gehen heute zu den Wurth's ´´ und somit brach sie das Gespräch ab.

,, Hey Bianca.. sorry .. aber heute ..wird nichts draus mit raus gehen .. ´´ versuchte ich es ihr zu sagen. ,, Och ne oder ? .. ich hab mich voll gefreut ´´ ich hörte wie enttäuscht sie war. Wir verabredeten uns an einem anderen Tag und ich legte auf. Hmm .. was soll ich den anziehen .. ich entschied mich für ein Kleid. Ich schminkte mich noch schnell und schon war ich fertig. ,, Fertig ? ´´ fragte mich meine Mum .. ,, Joa bin fertig ..´´ und nahm meine Jacke aus dem Schrank. Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los. Die Fahrt dauerte 1 1/2 Stunden. ,, Benimm dich bloß ´´ und fuchtelte mir durch die Haare. ,, Mama , hör auf .. ich bin kein kleines Kind mehr !´´ genervt schaute ich sie . ,, Ja , Ja schon klar ´´ . Als wir an der Haustür ankamen wurde ich total nervös. Die Tür ging auf ....


,, Hallo , kommt doch rein ´´ freundlich trat Frau Wurth zur Seite , damit wir rein kommen können. ,, Hallo Barbara ... schön dich wieder zu sehen´´ und umarmten sich. ,, Darf ich vorstellen .. das ist meine Tochter Emma. ´´ sagte meine Mum stolz. ,, Hallo Frau Wurth . ´´ und gab ihr die Hand. ,, Hey .. schön dich auch mal kennen zu lernen ´´. Ich lächelte freundlich. ,, Das Essen ist noch nicht fertig ´´ und schob uns Richtung Wohnzimmer.
Als ich Basti sah .. machten meine Schmetterlinge ein Ringkampf. ,, Hey ´´ kam Basti auf mich zu und umarmte mich. Seit wann umarmen wir uns ? .. egal es fühlt sich echt verdammt gut an. ,, Hey ´´. strahlte ich förmlich. ,, Sollen wir raus gehen? ´´ ... ,, Gerne ´´ . Wir schlenderten herum und redeten viel über das Singen . ,, Wohin gehen wir eigentlich ? ´´ fragte ich nun . ,, Lass dich Überraschen. ´´ und nahm meine Hand. Als wir endlich ankamen staunte ich nur noch. ,, Wooooooooow ... wie .. schön grün der Park ist . ´´. Er grinste mich an. ,, Ich bin hier oft , wenn ich alleine sein möchte.´´ Ich setzte mich auf einer Bank.


,, Wusstest du etwa , das deine Mum meine Mum kennt ? ´´ .. - ,, Nee , du etwa ? ´´ . Ich schüttelte den Kopf.

Riiiing , Riiiing

ich nahm mein Handy und ich glaubte es nicht . ,, Willst du nicht ran gehen ? ´´ fragte er mich. ,, Nee..´´.

Wir gingen wieder Heim .. und schon war das Essen fertig. Ich saß neben Basti und unsere Füße prügelten sich. Als meine Mum das bemerkte .. schaute sie mich böse an. Och ne .. ich muss mir gleich wieder was anhören müssen. Egal .. das ist es wert und somit machte ich weiter.


Als es spät Abends wurde .. verabschiedeten wir uns bei der Familie Wurth. ,, Vielen Dank , für das schöne Essen heute. ´´ sagte meine Mum aus höflichkeit noch zum Schluss. Aber es hat echt lecker geschmeckt.


,, Sach mal , du verstehst dich echt gut mit Basti , wa ? ´´ .. Ich wurde total Rot. ,, Ja wir sind halt gute Freunde ... ´´ murmelte ich leise. ,, Nur gute Freunde? ´´ ... - ,, Ja nur gute Freunde ..´´. und machte das Radio an . Wir schwiegen die ganze Fahrt über.


,, In 2 Tagen ist die Familie Wurth bei uns .. ich habe sie ebendfalls eingeladen zum Essen...´´ sagte sie entschlossen. ,, Oh ok .´´ und ging rein.

,, Muum .. ich geh schlafen ! , gute Naacht. ´´ .. - ,, Alles klar Emma'chen , gute Nacht ´´. Ich ging nach oben und schnappte mir sofort das Telefon.

,, Hallo Schatz ´´ hörte ich ihn glücklich. ,, Nenn mich nicht Schatz , du IDIOT , ruf mich nicht mehr an !´´ schrie ich schon beinahe. ,, Beruhig dich doch Schatz ´´ ..

,, Hör auf mich Schaatz zu nennen ! , wir sind nicht zusammen Maximillian! , raaff das doch mal ! ´´ und legte einfach auf. Hätte ich länger mit ihm telefoniert , hätte ich mein ganzes Zimmer verwüstet . Ich hasse ihn einfach. Arschl*ch .



Basti & ich <3



Es war soweit .. heute ist der Tag... wo die Wurth's zu uns kommen. Ich war total aufgeregt. Was soll ich den bloß anziehen .. Man Basti hat es echt gut ! .. er ist ein Junge.. der macht sich bestimmt gar keine Gedanken was der anziehen soll und was nicht . Fuuck...

.. Wieviel uhr haben wir den jetzt? .. Ich schaute auf mein Handy... Erleichtert atmete ich aus. Puuh. ich hab noch Zeit. ,, Mama? , um wieviel uhr kommen nochmal die Wurth's ?´´ fragte ich laut. ,, Um 15 Uhr Schätzchen .. wieso ? ´´ sagte sie laut , damit ich sie von oben in meinem Zimmer hören konnte. ,, Ok , danke ! ´´ rief ich laut nach unten. . Ich räumte noch schnell mein Zimmer auf...

Es klingelte and der Tür . Ich ging runter um die Tür auf zu machen. ,, Hallöchen , her rein .. her rein ´´sagte ich und ging ein schritt zur Seite.
,, Meine Mum ..ist in der Küche , wenn sie möchten zeige ich ihnen wo die Küche ist. ´´ fragte ich die Frau Wurth. ,, Gerne , Kind'chen ´´ sagte sie freundlich. Sie hat mich doch nicht gerade Kindchen gennant oder ?! .. Ich versuchte ruhig zu bleiben. ,, Hier ist die Küche.. ´´ und zeigte zur Küche. Ich ging dann wieder zurück ins Wohnzimmer. Basti sah mich glücklich an . ,, Hast du heute wieder deine 10 min. Happy time ? , oder wieso strahlst du wie ein Engel? .. Oh scheiße. ich hab doch nicht gerade wirklich Engel gesagt.. maahn .. wie peeeeinlich.. .

,, Nöö.. nur morgen sind schon die Liveshows .. und ich freu mich total !´´ grinste er. Ahh verdammt ! , ich hab das ja total vergessen.. es ist Zeit mir ein Terminkalender zu besorgen ! ..

,, Oh ja stimmt.. ich hab ja noch gar nicht meine Sachen gepackt..fällt mir grad ein..´´ - ,, Und wer ist dein Favorit ?´´ fragte er mich neugerig .
,, Wieso so neugerig , Herr Wurth .. nein Spaß .. ganz erlich .. meine Favoriten sind : Pietro , Sarah und aufjedenfall DU ´´ . Er starrte mich ungläubig an. ,, Ja klaar. ich und ein Favorit. ´´ er schüttelte seinen Kopf. ,, Wetten wir auf einen Keks , das du ein Favorit bist?! .
,, Abgemacht !´´ . sagte er.


,, Komm ich zeige dir mein Zimmer. ´´ sagte ich zu ihm.

,, Wohoo.. dein Zimmer ist aber riesig... ´´ sagte er erstaunt. Verwirrt sah ich an . ,, Das ist doch nicht groß ... ´´ - ,, Klaar ´´ schaute er mich entschlossen an. ,, Hmm naja , wenn du meinst ´´ . Oh nein . ich hab vergessen meine Bilder wo ich noch klein war zu verstecken. Jetzt wirds peinlich..... ,, Ohhhh wieeee putzig , die kleine Emma früher war ! ´´ - ,, ich bin nich klein ! ´´ und boxte ihn gegen die Schulter. Wir redeten über die Schule , wie sinnlos das ist und so weiter ... ,, Essen ist fertig ! , kommt ihr runter ?´´fragte meine Mum uns . - ,, Jaa wir kommen ´´ .
Es duftete schon total lecker..


++++++++++++++++++++++++++++ Basti's Sicht +++++++++++++++++++++++++++++++++++


Was es wohl zu essen gibst.. hmm .. ich lass mich mal Überraschung . Aber das ist mir im moment egal .. ich habe mich die ganze Zeit darauf gefreut , Emma wieder zu sehen. Es war für mich schon eine Qual , nicht mehr bei ihr zu sein. Auch heute sieht sie wieder wunderschöön aus , und ich seh aus wie ein .. ein .. ein Trottel. ,, Basti?, wieso sitzt du dich nicht hin ? ´´ fragte mich Emma .. und ich sah wie die anderen mich auch fragend ansahen.

,, Öhhm .. sorry .. ich war noch in Gedanken´´ . Ich setzte mich neben Emma. ,, Guten Appetitt ´´ sagte sie mit ihrer wunderschönen Stimme und wir fingen an zu Essen. Man das Essen schmeckte aber echt gut. Emma und ich standen auf und gingen ein bisschen Raus.. sie wollte mir unbedingt die Stadt zeigen. Da kann ich ja schlecht nein sagen. ,, Guck mal da ! , das ist meine beschissene Schule ´´ - ,, Jede schule ist beschissen ´´ sagte ich daraufhin. ,, Na gut , da hast du Recht ..´´ . Nachdem sie mir die ganze Stadt gezeigt hatte , war ich total fertig. Ich bin froh das wir jetzt wieder zurück zu ihr nach hause gehen...

,, Emma'lein , ich hab dich vermisst.´´ hörte ich eine männliche Stimme sie rufen. Wir beide drehten uns um , und ich merkte wie wütend sie wurde. ,, MAXIMILIAN VERPISS DICH !´

´ schrie sie ihn fürchterlich wütend an. ,, Aber , aber .. schatz wie redest du den mit mir ? ´´´sagte er gelassen. Sie nahm ihre Wasserflasche und schmiss ihn das Wasser ins Gesicht. ,, Wie oft soll ich es den noch sagen ! WIR SIND NICHT MEHR ZUSAMMEN !´´ schrie sie ihn weiter an. ,, Emma , komm .. lass uns gehen. ´´ sagte ich vorsichtig. Sie beruhigte sich langsam und nickte . Wir drehten uns und gingen.

,, Heey ! ´´ sagte ihr Ex freund plötzlich. Aber ich beachtete ihn gar nicht . ,, Sorry , das ich gerade so ausgerastet bin , aber er belästigt mich ständig . ´´ sagte sie traurig und total fertig. ,, Ach ! du musst dich doch nicht entschuldigen ... soll ich mal mit ihm reden ?´´ .. -,, Nee , lass mal , aber danke . ´´sagte sie. Als wir nun auch ankamen .. spielten meine Mum und Emma's Mum Karten. Das bedeutet das wir noch ein bisschen hier bleiben und das freute mich. Wir gingen na oben zu ihrem Zimmer.

,, Ich glaube , ich werde in der ersten Liveshow gehen müssen.´´ .. - ,, Waaas redest du da für ein Müll? ´´ schaute ich sie grimmig an. ,, Ihr seit alle so gut , und ich bin nur ein Mädchen , die nicht grad gut singt und ich bin echt erstaunt das die Jury mich weiter gelassen haben. ´´ murmelte sie leise. ,, Hör auf dir so ein Schwachsinn ein zu reden , du bist total gut genauso wie die anderen Emma !´´ versuchte ich sie aufzumuntern. Sie setzte sich neben mich und strahlte . ,, Danke .. ich glaube wenn ich keinen hätte der mir jedesmal wieder Mut macht , hätte ich schon längst aufgeben.´´ sagte sie wieder glücklich. Sie ist soo Süüüß. ...Basti ! benimm dich wieder. sie sieht dich doch nur als guten Freund. Schließlich hat sie mich auch ablitzen lassen , auf den Malediven. Doch ich schaute in ihren wunderschönen Augen und mein Verstand schaltete plötzlich ab .. ich kam ihren Gesicht immer näher und näher .. nur noch paar Zentimeter und meine Lippen waren auf ihre . Doch plötzlich zog sie ihr Gesicht weg.


++++++++++++++++++++++++++++ Emma's Sicht +++++++++++++++++++++++++++++++++++


Nein , ich kann es noch nicht. Es tut noch so weh. Ich will nicht nochmal verletzt werden. Mein Herz sagt Ja .. aber mein Verstand sagt nein. Verdammt.

,, Soorry Basti , aber ich kann noch nicht ´´ sagte ich entschuldigend. ,, Nein es muss dir nicht leid tuen .. ist schon ok .. ´´ und versuchte gelassen rüber zu kommen. ,, Nein , es ist ebend nicht ok ... immer wenn ich bei dir bin , bekomm ich Herzrasen .. aber der Schmerz sitzt noch soo tief , wegen Maximilian.´´- ,, Es ist ok .. du brauchst Zeit .. ich verstehe schon´´ meinte er und lächelte. ,, Danke´´ .

Er erzählte mir , wie er früher in der Kindheit war .. und was ihm so alles passiert ist. Es wurde auch schon langsam spät und die Wurth's mussten leider schon gehen. Ich verabschiedete Basti mit einem Kuss auf der Wange und bedankte mich nochmal für sein Verständnis. ,, Wir sehen uns ja morgen dann , Ciao ´´ und gab mir auch einen Kuss auf die Wange.

Die Villa <3




,, Aufwachen´´ streichelte mir jemand über das Gesicht. Ich öffnete langsam meine Augen , da ich noch total müde war. ,, Baaaasti?!

.. öhhm .. was machst du den hier ?!´´ und war total aufgebracht. ,, Morgen und beruhigt dich erstmal .. und ja auch schön dich zu sehen ..´´ sagte er mit seiner beruhigenden Stimme. ,, Waaas machst du den hier ? .. wir haben doch erst 9 Uhr .´´ sagte ich panisch. Ich sah aus wie eine .. ich sags lieber nicht.

,, Heey.. mach dir keine Panik.. und ich erklär dir das alles später , wenn wir im Auto sitzen. ´´ - ,, Auto ?? , willst du mich etwa entführen ?!´´ schaute ich ihn lächelnd an. ,, Klaar , immer ... ´´. Ich stand auf und schickte ihn raus , damit ich mich umziehen konnte. Ich beeilte mich extra , wegen Basti. So fertig, ENDLICH . Wenn ich ein Wunsch frei hätte , würde ich mir wünschen das es Maximilian nie gegeben hätte. Naja egal schei* auf den , ich wollte nur noch nach unten.

Ich suchte wo Basti steckte und ich fand ihn vor dem Kühlschrank. ,, Da hat jemand aber Hunger ´´ und musste Lachen. ,, Soll ich dir was zu Essen machen ?´´ schaute ich ihn an. ,, Ach Quatsch .. ich möchte dir keine Umstände machen. ´´ - ,,Ach. Ich muss sowieso noch frühstücken .. kannst ja mit mir frühstücken wenn du möchtest. ´´ Er lehnte das Angebot nicht ab. ,, Was möchtest du den ? ´´ fragte ich ihn nun.
,, Das was du isst. ´´ -,, Na gut , dann gibt es heute Rattenfleisch ´´ und versuchte ernst zu bleiben damit er nicht sah , das ich mir ein Grinsen verkneifen musste. Er sah mich total geschockt an. ,, Waaas ? .. Rattenfleisch ? .. ich glaube ich nimm doch ein Käsebrot ´´ und versuchte cool zu bleiben. Ich fing an Laut zu lachen. ,, Basti ? .. bist du verrückt ? , ich ess doch kein Rattenfleisch .. bääh. ´´ und versuchte mir ein Grinsen zu verkneifen. Seine Miene lockerte sich wieder . ,, Haha , wusste ich doch ! ´´ meinte er daraufhin. Ich nickte und zwinkerte ihm zu. Als ich den Tisch zugemüllt habe mit Essen , frühstückten wir drauf los.



30 min. später



Als wir nun im Auto saßen wollte ich Sofort wissen , wieso Basti so früh in meinem Zimmer war und was er überhaupt da zu suchen hatte. ,, So mein lieber Basti .. nun erzähl mir mal bitte , wieso du so früh in meinem Zimmer warst. ?´´ schaute ich ihn neugerig an. Er lächelte nur und meinte : ,, Achso , ja ähm , also meine Mum hat mir gesagt das sie mich zu deiner Familie fährt , weil sie leider keine Zeit hat mich nach Köln zu fahren , denn sie hat heute Frühschicht. ´´ sagte er enttäuscht. ,, Achso .. und deswegen stehst du bei mir im Zimmer ? ´´ - ,, Neein ! .. deine Mum hat gesagt ich soll dich wecken. ´´ und schaute mich lächelnd an. ,, Achso... na gut .... Goott .. ich bin total nervös.. wegen heute.. ´´ - ,, Ach mach dir keine Sorgen , schließlich hast du mich ja . ´´ sagte er total süß . ,, Achja .. wir haben ja noch ne Kekswette , ob die Jury dich als Favoriten sieht oder nicht !´´ zwinkerte ich ihm zu.

Lieber Keksgott... bitte lass mich nicht unrecht haben , dass Sebastian ein Favorit ist .. es ist mir sehr wichtig , denn ich möchte nicht meinen Keks verlieren. Wir beide sind sehr gute Freunde geworden. Amen.



,, Wir sind da ´´ sprach meine Mum unsicher. Wir stiegen aus , und wir nahmen unser Gepäck aus dem Auto. ,, Danke Mum ..´´ und umarmte meine Mum. ,, Gern gemacht Schätzchen ´´ und erwiderte meine Umarmung. ,, Maa .. das ist voll peinlich ´´ und sagte ich extra leise .. damit die anderen mich nicht hören. ,, Ist ja gut .. du schaffst das !´´ sagte sie und stieg ins Auto ein. Ich winkte ihr als sie weg fuhr.

Die Top 15 Kanidaten sind : Marvin , Felix , Basti , Marco , Zazou , Anna , Nina , Sarah , Awa , Pietro , Norman, Mike , Ardian ,Christopher und Ich .


,, Heey , Guys... ´´ sagte ich glücklich. Maan wie ich die alle vermisst habe. Ich umarmte alle 14 Kanidaten . Ihr wisst ja wen ich nicht

umarmt habe.

Verdammt ist die Villa groß. Ich könnte mich glatt verlaufen .. aber zum Glück habe ich meinen Navi , Basti dabei und musste Grinsen bei dem Gedanken. ,, Kommt lass uns rein gehen und uns die Zimmer aufteilen. Sarah hackte ( ich hoffe es wird so geschrieben ) sich in meinem Arm ein und wir gingen los. ,, Gehen wir zusammen auf einem Zimmer ´´ fragte sie mich neugerig. Ich lächelte und sagte : ,, Klar gerne , aber was ist mit Pietro? ´´ . -,, Ach der wird bestimmt mit Ardian und Marvin sich ein Zimmer teilen.´´ meinte sie. Ich zuckte dann nur die Schulter. ,, Na gut ´´. Als wir endlich unser Zimmer gefunden hatte war ich glücklich , denn das Gepäck war nicht gerade leicht. Ich hüpfte auf irgend einen Bett und machte die Augen zu.

Verdammt das alles ist doch ein Traum. Ich mach doch nicht erlich bei Dsds mit.


Ich war letzendlich mit Zazou , Nina , Anna und Sarah in einem Zimmer. Ich hatte zwar gar keine Lust auf Anna .. aber was soll man machen . Ich sag ja ... Schicksal hasst mich. Als wir fertig ausgeräumt hatten .. gingen wir runter um zu gucken .. was die anderen so machen. ,, Boaah Shit.. Jackpott altah .. ´´ hörten wir Pietro sagen und er ging mit seinen Händen übers Gesicht. Wir lachten dadrüber.

,, Heey , na mit wem teilst du dir dein Zimmer ? ´´ fragte mich Marco und hebte mich nach oben. ,, Marco lass das ! ansonsten brichst du dir noch was .. ich bin ja nicht gerade die leichteste mit meinen 60 kilo. ´´ warnte ich ihn. ,, Was erzählst du da für ein Blödsinn? , du bist total leicht ´´ und er hebte mich zum zweiten Mal hoch. Und dann sah ich Basti's eifersüchtigen Blick.

,, Was hält ihr für heute eine Grill - Party ? ´´ fragte uns Ardian . Wir diskutieren und entschlossen uns das wir als Abendessen ne Grill - Party machten. Meine Magen meldete sich . Fuck .. zum Glück hab ich Süßigkeiten mitgenommen .. sonst würde ich hier total eingehen..

Jemand umarmte mich plötzlich. ,, Naa .. bist du immernoch so nervös? ´´ fragte mich nun Basti. ,, Nöö du bist ja hier . ´´ strahlte ich wieder total. ,, mit wem bist du in einem Zimmer ? ´´ - ,, Mit Nina , Zazou , Sarah und Anna ´´ sagte ich dann genervt als ich den Namen Anna sagte. ,, Ouh man .. das ist nicht gut .. ich hoffe es wird hier kein Zickenkrieg geben..´´ - ,, Kommt drauf an , wenn Anna hier nicht rum zickt .. denke ich mal das wir hier friedlich zusammen leben können ´´ sagte ich nun fröhlich. Wir erkundigten dannach noch den Garten .. und staunten wie groß der Garten war.


Marco und ich versuchten den Grill anzuheizen aber irgendwas klappte es nicht . Hmpf. ich hasse den Grill .

,, Verschwinde aus meinem Blickfeld ´´ sagte ich zum Grill.

Krass . was geht den mit mir ab . Seit wann rede ich mit Gegenstände. Marco schaute mich besorgt an . ,, Alles ok bei dir ? ´´ fragte er mich immernoch besorgt. ,, Jaja ..´´ gab ich nur zurück als Antwort.


Als wir nun nach 5 stunden es geschafft hatten die Grill anzumachen , war ich total glücklich. Die Harmonie war total gut. Nachdem wir alle Würstchen und Steaks gegessen hatten räumten wir noch alles weg und verabschiedeten uns bei allen . Denn wir hatten schon 22 Uhr . Der Tag ist echt verdammt schnell vorbei gegangen. Ich putze mir schnell die Zähnen , zog mir meine geliebte Spongebob - Boxershorts an und ging Schlafen..


Ihr brauchte nur paar Minuten und schon schlief ich ein wie ein Stein..

Studios & Proben <3



Ich war die erste die schon wach war von uns Mädels . Ich schaute auf mein Handy um zu gucken wieviel Uhr wir hatten. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Als ich mich fertig gemacht hatte ging ich nach unten um zu gucken , ob jemand von den Jungs schon wach war.
,, Morgen ´´ wurde ich mit einer Umarmung begrüßt. Ich zuckte zusammen. ,, Oh .. Morgen Basti , gut geschlafen ?´´ fragte ich ihn neugierig. ,, Joa nur wenn Ardian nicht so laut geschnarcht hätte , hätte ich geschlafen wie ein Baby.´´ sagte er. Ich musste Lachen. ,, Heey , ihr beiden ´´ sagte Marco mit einer top Laune. ,, Hey Marco ´´ begrüßte ich ihn. Basti , Marco und ich gingen runter in die Küche. Wir bereiten schon das Frühstück vor für die anderen Kandidaten. Später kamen auch die anderen und wir frühstückten alle zusammen. Als wir alle satt waren gingen Basti und ich raus in den Garten.

,, Ach du Scheiße ich muss ja noch meine Mathe Hausaufgaben machen ´´ sagte ich Panisch.
,, Soll ich dir Helfen bei Mathe ? ´´ fragte er mich .Ich zuckte nur die Schulten . ,, Von mir aus ! ´´ seufzte ich.

Also standen wir auf und gingen nach oben. Er setzte sich auf meinen Bett und ich suchte mein Mathebuch. ,, Verdammt wo ist das scheiß Buch´´ fluchte ich leise. Als ich es endlich gefunden hatte , schlagte ich die Seite auf und gab es Basti. ,, Und ? , verstehst du es ? ´´ fragte ich ihn. ,,Ist doch total einfach. ´´ meinte er lächelnd. Ich schaute in skeptisch an . ,, Wenn du möchtest gib ich dir Nachhilfe ..´´ und schaute mich an. ,, Ähm , hört sich nicht schlecht an ´´ und grinste dabei. Er erklärte mir , wie man das rechnet und plötzlich kam ein Kamerateam rein.

Sie sagten uns , dass sie uns nur ein bisschen filmen wollten , und erklärten uns , was wir machen sollten... Als die Kamera lief , taten wir genau dass .. was der Kameramann uns gesagt hatte. Der Kameramann bedankte sich nochmal bei uns und ging raus. Ich legte mich auf meinem Bett und verschränkte die Armen. Basti legte sich auch hin und starrte mich an . ,, Hab ich irgendwas im Gesicht ? ´´ und tätschelte mir übers Gesicht. ,, Nö ´´ grinste er mich an. ,, Und wieso starrst du mich an , als hätte ich nen Dachschaden ? ´´ - ,, Du hast irgendwas besonderes an dir Emma ´´ lächelte er. Ich bemerkte wie Rot ich wurde. ,, Oh . ähm .. danke .. du auch ´´ stotterte ich . Als ich noch was sagen wollte ging die Tür auf .


,, Hi Ardian .. ´´ schaute ich ihn verwirrt an. ,, Hey ihr ´´ winkte er. ,, Schon gehört ? , wir treffen uns gleich alle um 15 Uhr unten .. und dann fahren wir ins Studio.´´ freute er sich total. Er sah irgendwie niedlich aus .. wenn er sich freute. Aber Basti war viieeel niedlicher.

,, Erlich ? , wie geeil ist das denn ´´ und hüpfte auf dem Bett herum. Ardian und Basti lachten mich aus aber das war mir erlich gesagt total egal.

,, Komm lass uns runter gehen , wir haben jetzt gleich 15 Uhr ´´ sagte Basti und hebte mich hoch. ,, Baaaassstiiii , lass mich runter ! .. ich hab es Marco auch schon gesagt .. ihr bricht euch noch was ..´´ wehrte ich mich. Er setzte mich wieder runter und sagte : ,, Du bist leicht wie eine Feder .. wie soll ich mir da den was brechen ?´´ schaute er mich skeptisch an. ,, Eine Feder ?! , hast du schon mal eine Feder gesehen ? ´´ fragte ich ihn aufgebracht. Doch er sagte nichts mehr und hebte mich hoch und er trug mich auf seinen Armen .


,, Basti .. ich meins ernst.. ich will nicht verantwortlich sein .. wenn du dir was brichst ´´ . Er ignorierte mich einfach und lief weiter. Wir standen vor dem Auto und stiegen ein. Ich freute mich wie ein Kleinkind . Als wir austiegen … gingen wir rein und wurden herumgeführt wie in einem Museum. Der Mitarbeiter erklärte uns wie das hier soo alles abläuft und wo unsere Proberäume sind .

Kraass... wir riesig das hier ist …

,, Morgen beginnen eure Proben .. das bedeutet ihr werdet um Punkt 8 Uhr abgeholt. ´´ erklärte uns der Mitarbeiter. Wir alle stöhnten. Um 8 Uhr schon . Wie in der Schule .. schrecklich. Er zeigte uns noch die restlichen Räumen . Wir verabschiedeten uns bei ihm und stiegen wieder ins Auto ein. ,, Ich hab jetzt schon wieder vergessen wo die Proberäume sind ´´ sagte ich deprimierend. ,, Ich auch ´´ sagte die hälfte der Gruppe.


Ein Tag später



,, Heey ! Aufstehen Mädels ´´ sagte ich und machte den Lichtschalter an. ,, Mach das Licht wieder aus ! ´´ fauchte mich Anna an. ,, Gerne .. wenn du zu spät zu den Proben kommen möchtest.´´ fauchte ich sie zurück an. ,, Hey , hört auf ´´ mischte sich Zazou ein. Ich drehte mich nur weg und ging ins Badezimmer. Boaah .. wie Anna hasse. Dummes Ungeziefer.

Als ich fertig war ging ich runter zu den anderen Kandidaten. ,, Morgen´´ begrüßtete ich alle. Ich bin mal gespannt wie ich mich heute machen werde. Wir standen schon vor dem Studio und gingen rein. Ich schaute auf meinem Zettel und zu gucken .. in welchen Raum ich gehen musste. Ahh .. da stand es ja .. Raum 215 bei Melli. Hmm der Name hört sich nett an. Ich schlenderte herum und suchte den Raum. Verdammt .. wo ist den der Raum...

Ich sah einen Mitarbeiter und fragte ihn ob er weißt wo der Raum ist . Er nickte und brachte mich zu den Raum.

,, Hey .. sorry .. aber ich habe den Raum nicht gefunden. ´´ entschuldigte ich mich. ,, Ach kein ding , ist mir auch schon passiert ´´ und lachte nett.

Puuuh .. die ist zum glück cool drauf. ,, Und was machen wir jetzt ? ´´ fragte ich sie neugerig . Verdutzt schaute sie mich an , als hätte ich sie gefragt , ob wir nackt durch den Raum rennen wollen.

,, Achso .. ja heute ist ja dein erster Tag.. also bei mir wirst du Vocalcoaching haben ´´ sagte sie und legte sich die Hand auf die Stirn. ,, Schöön zu wissen ´´ grinste ich sie an.


,, Mit welchen Lied fangen wir an ? ´´ - ,, ich würde vorschlagen das du dir was aussuchst was du singen möchtest ´´ Ich nickte und überlegte mir was ich singen wollte .. und dann kam es mir sofort wieder im Sinn. ,, Ich würde gerne von Milow - You and me singen.´´ und wartete auf ihre Reaktion.
Sie nickte und begann auf dem Klavier zu spielen. Ich fing an zu singen und achtete nur auf mich . . . . .


Sie brach ab .. und war erstaunt . ,, Woow.. du hast echt ne super tolle Stimme. ´´ sagte sie erstaunt.

,, Oh danke .. ´´ und lächelte. Was finden alle an meiner Stimme so toll ? .. die ist doch durchschnittlich.


Der Tag im Studio ging langsam zum Ende . Ich verabschiedete mich bei Melli und ging dann zum Eingang vom Studio. Wir hatten abgesprochen das wir uns hier wieder treffen sollten.


Ich sah die anderen schon am warten. Ich glaub ich war die Letzte...


,, Heey .. sorry leute .. ich hab total vergessen auf die Uhr zu schauen ´´ und schaute auf dem Boden.


Wir stiegen alle wieder in die Limo ein und erzählten was wir heute alles gemacht hatten ..


Studios & Proben <3



Ich war die erste die schon wach war von uns Mädels . Ich schaute auf mein Handy um zu gucken wieviel Uhr wir hatten. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Als ich mich fertig gemacht hatte ging ich nach unten um zu gucken , ob jemand von den Jungs schon wach war.
,, Morgen ´´ wurde ich mit einer Umarmung begrüßt. Ich zuckte zusammen. ,, Oh .. Morgen Basti , gut geschlafen ?´´ fragte ich ihn neugierig. ,, Joa nur wenn Ardian nicht so laut geschnarcht hätte , hätte ich geschlafen wie ein Baby.´´ sagte er. Ich musste Lachen. ,, Heey , ihr beiden ´´ sagte Marco mit einer top Laune. ,, Hey Marco ´´ begrüßte ich ihn. Basti , Marco und ich gingen runter in die Küche. Wir bereiten schon das Frühstück vor für die anderen Kandidaten. Später kamen auch die anderen und wir frühstückten alle zusammen. Als wir alle satt waren gingen Basti und ich raus in den Garten.

,, Ach du Scheiße ich muss ja noch meine Mathe Hausaufgaben machen ´´ sagte ich Panisch.
,, Soll ich dir Helfen bei Mathe ? ´´ fragte er mich .Ich zuckte nur die Schulten . ,, Von mir aus ! ´´ seufzte ich.

Also standen wir auf und gingen nach oben. Er setzte sich auf meinen Bett und ich suchte mein Mathebuch. ,, Verdammt wo ist das scheiß Buch´´ fluchte ich leise. Als ich es endlich gefunden hatte , schlagte ich die Seite auf und gab es Basti. ,, Und ? , verstehst du es ? ´´ fragte ich ihn. ,,Ist doch total einfach. ´´ meinte er lächelnd. Ich schaute in skeptisch an . ,, Wenn du möchtest gib ich dir Nachhilfe ..´´ und schaute mich an. ,, Ähm , hört sich nicht schlecht an ´´ und grinste dabei. Er erklärte mir , wie man das rechnet und plötzlich kam ein Kamerateam rein.

Sie sagten uns , dass sie uns nur ein bisschen filmen wollten , und erklärten uns , was wir machen sollten... Als die Kamera lief , taten wir genau dass .. was der Kameramann uns gesagt hatte. Der Kameramann bedankte sich nochmal bei uns und ging raus. Ich legte mich auf meinem Bett und verschränkte die Armen. Basti legte sich auch hin und starrte mich an . ,, Hab ich irgendwas im Gesicht ? ´´ und tätschelte mir übers Gesicht. ,, Nö ´´ grinste er mich an. ,, Und wieso starrst du mich an , als hätte ich nen Dachschaden ? ´´ - ,, Du hast irgendwas besonderes an dir Emma ´´ lächelte er. Ich bemerkte wie Rot ich wurde. ,, Oh . ähm .. danke .. du auch ´´ stotterte ich . Als ich noch was sagen wollte ging die Tür auf .


,, Hi Ardian .. ´´ schaute ich ihn verwirrt an. ,, Hey ihr ´´ winkte er. ,, Schon gehört ? , wir treffen uns gleich alle um 15 Uhr unten .. und dann fahren wir ins Studio.´´ freute er sich total. Er sah irgendwie niedlich aus .. wenn er sich freute. Aber Basti war viieeel niedlicher.

,, Erlich ? , wie geeil ist das denn ´´ und hüpfte auf dem Bett herum. Ardian und Basti lachten mich aus aber das war mir erlich gesagt total egal.

,, Komm lass uns runter gehen , wir haben jetzt gleich 15 Uhr ´´ sagte Basti und hebte mich hoch. ,, Baaaassstiiii , lass mich runter ! .. ich hab es Marco auch schon gesagt .. ihr bricht euch noch was ..´´ wehrte ich mich. Er setzte mich wieder runter und sagte : ,, Du bist leicht wie eine Feder .. wie soll ich mir da den was brechen ?´´ schaute er mich skeptisch an. ,, Eine Feder ?! , hast du schon mal eine Feder gesehen ? ´´ fragte ich ihn aufgebracht. Doch er sagte nichts mehr und hebte mich hoch und er trug mich auf seinen Armen .


,, Basti .. ich meins ernst.. ich will nicht verantwortlich sein .. wenn du dir was brichst ´´ . Er ignorierte mich einfach und lief weiter. Wir standen vor dem Auto und stiegen ein. Ich freute mich wie ein Kleinkind . Als wir austiegen … gingen wir rein und wurden herumgeführt wie in einem Museum. Der Mitarbeiter erklärte uns wie das hier soo alles abläuft und wo unsere Proberäume sind .

Kraass... wir riesig das hier ist …

,, Morgen beginnen eure Proben .. das bedeutet ihr werdet um Punkt 8 Uhr abgeholt. ´´ erklärte uns der Mitarbeiter. Wir alle stöhnten. Um 8 Uhr schon . Wie in der Schule .. schrecklich. Er zeigte uns noch die restlichen Räumen . Wir verabschiedeten uns bei ihm und stiegen wieder ins Auto ein. ,, Ich hab jetzt schon wieder vergessen wo die Proberäume sind ´´ sagte ich deprimierend. ,, Ich auch ´´ sagte die hälfte der Gruppe.


[b] [i]Ein Tag später[/i] [/b]


,, Heey ! Aufstehen Mädels ´´ sagte ich und machte den Lichtschalter an. ,, Mach das Licht wieder aus ! ´´ fauchte mich Anna an. ,, Gerne .. wenn du zu spät zu den Proben kommen möchtest.´´ fauchte ich sie zurück an. ,, Hey , hört auf ´´ mischte sich Zazou ein. Ich drehte mich nur weg und ging ins Badezimmer. Boaah .. wie Anna hasse. Dummes Ungeziefer.

Als ich fertig war ging ich runter zu den anderen Kandidaten. ,, Morgen´´ begrüßtete ich alle. Ich bin mal gespannt wie ich mich heute machen werde. Wir standen schon vor dem Studio und gingen rein. Ich schaute auf meinem Zettel und zu gucken .. in welchen Raum ich gehen musste. Ahh .. da stand es ja .. Raum 215 bei Melli. Hmm der Name hört sich nett an. Ich schlenderte herum und suchte den Raum. Verdammt .. wo ist den der Raum...

Ich sah einen Mitarbeiter und fragte ihn ob er weißt wo der Raum ist . Er nickte und brachte mich zu den Raum.

,, Hey .. sorry .. aber ich habe den Raum nicht gefunden. ´´ entschuldigte ich mich. ,, Ach kein ding , ist mir auch schon passiert ´´ und lachte nett.

Puuuh .. die ist zum glück cool drauf. ,, Und was machen wir jetzt ? ´´ fragte ich sie neugerig . Verdutzt schaute sie mich an , als hätte ich sie gefragt , ob wir nackt durch den Raum rennen wollen.

,, Achso .. ja heute ist ja dein erster Tag.. also bei mir wirst du Vocalcoaching haben ´´ sagte sie und legte sich die Hand auf die Stirn. ,, Schöön zu wissen ´´ grinste ich sie an.


,, Mit welchen Lied fangen wir an ? ´´ - ,, ich würde vorschlagen das du dir was aussuchst was du singen möchtest ´´ Ich nickte und überlegte mir was ich singen wollte .. und dann kam es mir sofort wieder im Sinn. ,, Ich würde gerne von Milow - You and me singen.´´ und wartete auf ihre Reaktion.
Sie nickte und begann auf dem Klavier zu spielen. Ich fing an zu singen und achtete nur auf mich . . . . .


Sie brach ab .. und war erstaunt . ,, Woow.. du hast echt ne super tolle Stimme. ´´ sagte sie erstaunt.

,, Oh danke .. ´´ und lächelte. Was finden alle an meiner Stimme so toll ? .. die ist doch durchschnittlich.


Der Tag im Studio ging langsam zum Ende . Ich verabschiedete mich bei Melli und ging dann zum Eingang vom Studio. Wir hatten abgesprochen das wir uns hier wieder treffen sollten.


Ich sah die anderen schon am warten. Ich glaub ich war die Letzte...


,, Heey .. sorry leute .. ich hab total vergessen auf die Uhr zu schauen ´´ und schaute auf dem Boden.


Wir stiegen alle wieder in die Limo ein und erzählten was wir heute alles gemacht hatten ..


Die Stadt Köln <3



,, Saaarah .. mach hinne .. ich will heute noch raus ´´ rief ich ihr nach. Sarah kann manchmal echt anstregend sein. ,, Seit ihr auch schon fertig ´´ fragte ich Basti und Marco. ,, Jap , wir sind fertig.. mein schnucki ´´ sagte Basti und ging die Treppen runter. Wooooooow. sieht er wieder heeiß aus.

,, Das ist schön ! wenigsten drei die schon fertig sind ... dann müssen wir nur noch auf Sarah warten ... Saarah beeil dich ! .. sonst gehen wir ohne dich los´´ und ging genervt aus dem Haus. Nach 5 min. war Madam auch mal fertig. Heute gehen Marco , Sarah , Basti und ich .. die Stadt Köln besichtigen. Ich bin total aufgeregt .. wie riesig der Kölner Dom wohl ist ?.

Als wir vor dem Kölner Dom standen , machte ich tausende von Fotos. ,, Komm lass und weiter gehen ´´ schlagte Sarah vor. Also gingen wir rein in die Stadt und schauten uns ein bisschen um.


,, Das ist doch voll süß das Kleid ..´´ meinte Sarah und hielt es vor meiner Nase. ,, Hmm .. also Kleider sind nicht gerade so mein Ding ´´ und hing es wieder weg. ,, Ach was ´´ und schüttelte ihren Kopf. ,, Alsoo ich wär ja auch für Kleider ´´ mischte sich Basti ein. Ich schaute ihn grimmig an. ,, Wenn du willst , kauf ich dir ein Kleidchen .. sieht bestimmt süß aus. ´´ und ich suchte für Basti ein Kleid .


,, Ich habs ! .. ein Hello Kitty Kleid ´´ lächelte ich schadenfroh. ,, Nur über meine Leiche ´´ sagte er geschockt. Ich mussten Lachen.
Sarah und ich kauften uns haufenweise Klamotten und Schuhe ein. Später lauften wir an einer Eisdiele vorbei und sofort hatte ich Hunger auf Eiiis .. ,, Habt ihr was dagegen wen wir Eis essen gehen ? ´´ schaute ich sie fragend an. ,, Nee .. überhaupt nicht ´´ sagten sie und wir gingen zurück zu der Eisdiele. ,, Zum Glück bin ich kein Mädchen ´´sagte Marco und hielt seine Händen vorm Gesicht . ,, Du bist jetzt schon fertig ? , das war erst der Anfang mein Lieber ´´ und lachte.

Als ich wieder an Maximilian denken musste ... überlegte ich mir .. wie ich ihn los werde. Und plötzlich machte es [i]Klick[/i] in meinen Kopf. Natürlich ! , wieso bin ich nicht schon eher drauf gekommen .. und schmiedete mir einen Plan. Nachdem wir unser leckeren Eis gegessen hatten , gingen wir noch in 20 andere Läden . Langsam wurde es wieder Kühler und wir gingen zurück in die Villa.


Sarah und ich gingen nach oben und packten unseren neuen Klamotten in den Schrank. ,, Duu Saarah ? , weißt du ob Anna ein Freund hat ? ´´ schaute ich sie neugerig an. sie guckte mich verwirrt an . ,, Wieso willst du wissen ob Anna ein Freund hat ? ´´ und faltete weiterhin ihre neuen Klamotten zusammen. ,, Ach nur soo ..´´ sagte ich leise. Als wir fertig waren ging ich runter und suchte Anna.

Mensch .. wo ist sie denn ...
,, Anna ? ´´ rufte ich sie. ,, Hat einer Anna gesehen ? ´´ fragte ich die Jungs .. aber sie schüttelten nur ihren Kopf. Hmpf. Und als ich sie im Garten sah ging ich zu ihr. ,, Du anna ? .. ich hab mal ne frage .. hast du eigentlich einen Freund ? ´´ fragte ich sie neugerig. ,, Wieso fragst du so blöd ? ´´ fauchte sie mich an. Ich schaute sie böse an. ,, Na gut dann nicht .. Zicke. ´´ und ging wieder rein in die Villa.


Ich ging hoch in meinem Zimmer und setzte mich auf meinem Bett. Ich grübelte nach .. wie ich heraussfinden kann ob Anna ein Freund hat oder nicht. Aber mir fiel nichts ein. Verdammt . Naja ... ich nahm meinen Text und lernte es noch ein wenig auswendig. Ich übte solange bis ich dieses Lied beherrschte. ,, Naa du .. wieder am lernen ? ´´ öffnete Ardian die Tür und kam rein.
,, Joa .. ich habe total Angst das ich den Text vergesse ´´ seuftze ich. Er lachte. ,, Keine Sorge .. du vermasselt es schon nicht ´´ meinte er. Ich schaute wieder auf meinen Text und lernte ihn weiterhin auswendig. ,, Kommst du mit nach unten ? , wir wollten uns nen Horrorfilm reinziehn ´´ grinste er mich an . ,, Aufjedenfall ! , das lass ich mich nicht 2 mal fragen ´´ und packte meinen Text weg. Also ging ich runter mit Ardian und gesellten uns zu den anderen. Wir entschieden uns den Film Exorzismus anzugucken. Ich saß neben Basti und Ardian. Hoffentlich streiten sie sich gleich nicht. Später lag Basti seinen Arm um mich und ziehte mich an sich. Plötzlich nahm Ardian meine Hand.

Okeeeeeey . wieso nimmt Ardian jetzt meine Hand ? .. aber das war mir egal.. der Film war aufjedenfall interessanter.

Da wo es immer gruselig wurde hörte ich Basti's Herz total laut pumpen. Ich musste mir immer ein Grinsen verkneifen. Als nun auch der Film fertig war ... redeten wir dadrüber .. an welcher Stelle es am heftigsten war. Ich stand auf und ging hoch in mein Zimmer. Als ich das Chaos in dem Zimmer sah , war ich total geschockt.

Wie sieht das den hier aus. Überall sind Klamotten verstreut. Ich ging wieder stampfend nach unten und trommelte die Mädels ein. ,, Sorry Leute wenn ich euch gestört habe , aber in unserem Zimmer liegen überall Klamotten rum .. weiß einer wer es war. ? ´´


Sarah war total geschockt , als sie das Chaos sah. ,, Also ich war es nicht ´´ sagte sie schockiert. ,, Ich auch nicht ´´ sagte Nina . Anna verschränkte die Arme. ,, Ich wars .. ich pack es später wieder weg ok ..?! ´´ sagte sie zickig. Skeptisch sahen wir sie an. ,, Später ? , Oh nein .. du machst das bitte jetzt ! ´´ forderte Nina Anna auf. Anna und Nina diskutieren die ganze Zeit über.

,, Stopp ! , es reicht ´´ mischte ich mich später ein. ,, Ich hab nen Vorschlag.. wir räumen ALLE zusammen auf und vergessen die Sache wieder ok ? ´´ schaute ich die beiden an. Sie nickten und somit fangen wir an die Klamotten einzuräumen. Als wir endlich fertig waren .. gingen sich Anna und Nina aus dem Weg.





Liveshow Teil 1 <3



,, Kommst du Emma ? ´´ fragte mich Ardian ungeduldig. ,, Jaa moment , ich muss noch ebend was machen , geh schonmal runter ´´ sagte ich zu ihm .

Fuuck .. wo ist mein Handy ... ohne mein Handy geh ich nicht raus.. nach endlosen minuten fand ich auch endlich mein Handy.

,, Ich koooommme ´´ und rannte die Treppe runter. ,, Wooow , nicht so stürmisch kleine ´´ hielt mich Ardian fest. ,, Jaja , ist ja gut ... ´´ meinte ich und befreite mich aus seinen Armen und stieg in das Auto ein. Ich wollte mich neben Marco hinsetzten doch Ardian nahm meine Hand und ziehte mich zu ihm. Ich schaute ich ihn verwirrt an , aber er lächelte nur. Ich spürte schon wie Eifersüchtig Basti war . Ich musste ihn nicht ansehen , um zu wissen das er tierisch Eifersüchtig und Sauer auf Ardian war.

Ardian und ich unterhielten uns über die heutige Liveshow . ,, Wir sind da ´´ hörten wir den Fahrer sagen. Ardian war der erste der ausstieg. Er hielt seine Hand vor mir . Ich schob seine Hand zu Seite . ,, Ich schaff das schon Ardian , keine Sorge , ich werd schon nicht stolpern ´´ sagte ich genervt und stieg aus. Ich hatte ein schlechtes Gewissen das ich so gemein war , aber ich wollte Basti nicht noch mehr quälen. Wir alle gingen rein und unsere Wege trennten sich. Ich schaute auf meinem Zettel bei wem ich jetzt Probe hatte und es stand Tanzen auf dem Plan. Gott ... wie ich Tanzen hasse .. ich bewege mich als hätte ich nen Stock im Po.

,, Hey Nell ´´ und umarmte meine Tanzlehrerin . Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut . Und auf einmal sah ich Basti in der Ecke stehen mit den anderen Tänzern. [b] [i]WTF[/i] [/b] was macht er denn hier ? . Ich schaute nochmal auf meinem Zettel um zu gucken , ob ich mich vielleicht nicht verlesen hatte , aber es stand schwarz auf weiß .. [i]9 Uhr bei Nell Tanzen Raum 452[/i] . ,, Ähm , Nell ? .. ich hab doch jetzt bei dir Tanzen oder nicht ? ´´ und schaute sie verwirrt an. ,, Öh ja ? .. steht doch auf deinen Zettel ..´´ und auch sie schaute mich verwirrt an. ,, Und wieso ist dann Basti hier ? ´´ und schaute rüber zu Basti. ,, Achso ja also er hätte jetzt Singen beim Moritz aber er ist heute leider Krank .. und er wurde mir dann untergejubelt... ich hoffe es macht dir nichts aus .. ´´ guckte sie mich fragend an. Ich schüttelte nur den Kopf . ,, Und was willst du jetzt machen ? ´´ wartete ich ungeduldig auf ihre Antwort. ,, Ich hab mir schon was überlegt ´´ sagte sie und ging rüber zu den Tänzern.


,, Hey ´´ und stupste leicht Basti an. Er nickte nur und redete wieder weiter mit den Tänzern.

,, Soo .. also ich hab mir jetzt überlegt was wir heute machen könnten und ich habe mich entschlossen , dass Basti und Emma mal versuchen Walzer zu tanzen. Ich wurde steif und starrte sie schockiert an . [b] [i]WTF[/i] [/b] Walzer ?..wie kommt sie auf dem Scheiß ? ..

,, Bitte wa ... was ?! ´´ und versuchte wieder normal zu atmen. ,, Basti und du tanzen heute einfach mal Walzer , ihr schafft das schon ´´ sagte sie zufrieden. Oh gott ! .. das kann sie mir doch nicht antun. ,, Ach komm .. wird bestimmt voll cool ´´ sagte Basti und umarmte mich.
,, Cool ? ´´ schaute ich ihn ungläubig an. Nell klatschte in die Hände und das bedeutet das sie Anfangen möchte.

Sie erklärte uns wie wir stehen musste und welche Position unsere Köpfe halten müssen. Also gingen Basti und ich in unseren Position und versuchten Walzer zu tanzen. Ich hab Basti mindestens zehntausendmal auf die Füße getreten. Und ich entschuldigte mich die ganze Zeit dafür. Als endlich die Uhr sagte das die Stunde vorbei war , war ich so glücklich als hätte ich nen Preis gewonnen. Ich entschuldigte mich nochmal bei Basti und wir gingen wieder getrennte Wege.


[b] 1 Stunde vor der Liveshow [/b]


Meine Anspannung stieg jede Minute ... höher und höher. Ich telefonierte noch mit meiner Familie und sie wünschten mir Vieel Glück.

Ok Gott .. es fängt jetzt gleich an .. Neeeein ... ich schaff das nicht .... ich wurde total nervös...


,, Beruhig dich .. du schaffst das , ich glaub an dich ... du hast eine verdammt gute Stimme .. sie werden sie lieben ! ´´ nahm mich Basti in den Arm und streichelte mir über die Haare. ,, und wenn nicht ? ´´ fragte ich mit zittriger Stimme. ,, Doch , sie werden deine Stimme lieben ! ´´ und drückte mich fester an sich. ,, Hier .. ein Glückbärchen .. ich habs gekauft wo wir in der Stadt waren. ´´ und drückte mir den Bärchen in meine Hand . Ich wurde total Rot. ,, Das ist soo liieeb von dir ´´ und schaute ihm in die Augen.
Wir schauten uns weiter in die Augen und irgendwann näherte sich mein Gesicht .... seinen. Mein Heerz hämmerte wie ein Presslufthammer. Nur noch paar Zentimeter und seine Lippen lagen auf meine. Ich spürte schon sein Atem . Und zack .. seine Lippen lagen auf meine... ich spürte das Kribbeln in meinem Körper...


,, Heey ! , ihr Turteltäubschen .. beeilt euch .. es fängt gleich an ´´ sagte der Mitarbeiter genervt. Basti nahm meine Hand und wir gingen zu den anderen , die schon vor der Bühne standen. Meine Nervösität verschwand urplötzlich.


,, Und hieer sind die Top 15 Kaaaaaaaaaaaaandidaten mit dem Lied : Higher ´´ sagte Marco Schreyl und somit begann die Show .


Die Musik lief und wir tanzten zu dem Song....


...........


. . . . . Und somit waren wir mit dem Gruppensong zu Ende.


,, Das meine Lieben Zuschauer waren die Top 15 ´´ redete Marco Schreyl in die Kameras.


Ich war die erste die dran war. Als mein Einspieler gezeigt worden war .. war ich rot wie eine Tomate.


,, Und hier ist die erste Sänngerin Emmmmaaa Fiiiiiiiiiiinkeeee ! ´´ sagte er. Und ich hörte schon hinter der Büüühne das Geschreie und das applaudieren der Zuschauer ´´ . Die Tür ging und die Musik begann. Es wurde totenstill in den Raum. . . .

. . . . . . .

Mein Herz pumpte wieder auf 180. Marco kam auf mich zu und ich versuchte nicht durchzudrehen. ,, Emma ? , wie fandest du deinen Auftritt ? ´´ und hielt mir sein Mikrofon vor die Nase. ,, I .. Ic .. Ich faand das gaanz Ok. ´´ und schaute ihn wieder an. ,, Was saagst du dazu Fernanda ?´´.

,, Ich fand den Auftritt total süüß ´´ und sie lächelte.

,, Wie siehst du es ?. ´´ fragte er nun Patrick. - ,, Es war ok ´´ meinte er kühl.

Ich wurde wieder total nervös.

,, Und du Dieter ? ´´ und ich schaute ihn ängstlich an......

,, Atemberaubend , toll gemacht ´´ und beendete das Gespräch. Marco befragte mich noch Paar Sachen und ich durfte später wieder nach oben zu den anderen. Ich war soo glücklich , es jetzt endlich hinter mir zu haben.

,, Das war Klasse , kleines ´´ umarmte mich Marco. ,, Danke ´´ und lächelte .





Liveshow Teil 2 <3



Ich umarmte noch den Rest und setzte mich neben Basti. ,, Hast du Toll gemacht ´´ flüsterte er mir leise ins Ohr. ,, Danke , aber du wirst es besser machen ! ´´ murmelte ich leise.


,, Deer nächste Kandidat ist einer der jüngsten von den Jungs .... hier kommt für sie Seeebaastian Wuuuuuurth ! ´´ sprach der Moderator. Ich glaube ich war viel nervöser als Basti selbst. Ich zerdrückte schon fast den Glücksbärchen .. wenn es leben würde .. würde es schon längst tot sein. Tuut mir leid Glücksbärchen...


Als Basti fertig war mit dem Song wartete , ich schon sehnsüchtig dadrauf.. was die Jury sagte.


,, Patrick , was ist dein urteil , wie fandest du es ? ´´ fragte Marco Schreyl. ,, Puuuh .. was soll ich sagen ? ... es war Großartig ´´ und zwinkerte ihm zu.

,, Fernanda .. was sagst du zu ihm , hat er Grandios abgeliefert? ´´ - ,, Waas soll ich da sagen , ich schließe mich Patrick an ... es war wundervoll. ´´ lächelte sie.

,, Und nun Dieter ... was meinst du ? ´´ - ,, Tja Sebastian .. was soll ich sagen ? .. wie immer .. ganz große Klasse ! ´´ und seine Miene bliebt trotzdem ernst und faltig.


Ich freute mich total für ihn. Er kam zu uns auf die kleine Kandidatenbühne und ich war die erste die ihn umarmte. ,, Oaah ... du warst einfach nur Suuper !! ´´ und drückte ihn fester. Ich setzte mich wieder auf meinem Platz und schaute den anderen Kandidaten zu wie sie ihre Lieder performten. Gott die sind alle sau gut ... da kann ich gar nicht mithalten ...


[b] Die Entscheidung [/b]


,, Sie entscheiden , wer heute weiter kommt oder nicht , wenn sie für Emma Finke sind rufen sie die 01 an , wenn sie für Marco sind rufen sie die 02 an .. und so weiter kündigte er die Namen und die Endziffern an. Ich winkte den Fans und gab ihnen Luftküsse.
Der 60 sek. Coutdown fing an. 59 . 58 . 57 . 56 . 55 . 54 .53. 52. 51 . 50 ....

[i] Dö .. döö. döööööööm[/i] .


,, So liebe Zuschauer . sie können jetzt nichts mehr ändern. ´´ redete Marco Schreyl in die Kameras. ,, Dr. Fleischhauer ist gleich bei uns .. ´´.

Wir gingen nach unten und stellten uns neben einander auf. Wir hielten uns gegenseitig die Hände und ich merkte wie schnell mein Herz pumpte .. ich hoffte die ganze Zeit , das es nicht gleich aussetzte. Basti sah mich besorgt an , aber ich versicherte ihm das alles Okey ist ...

,, Ardian . komm bitte nach vorne ´´ fing er an zu reden.
,, Ardian .. bist du der Liebling der Zuschauer ? .. haben genug leute für dich angerufen ? .. ´´ meinte er und machte Ardian total nervös. ,, Tut mir leid .. aber du musst noch Zittern ... ´´ sagte er ernst. Ardian nickte und ging zur Seite. ,, Sarah , komm zu mir . ´´ sie löste sich von Nina und Norman und ging nach vorne zu Marco. ,, Hast du die meisten Anrufe ? .. Kommst du in die Top 10 ? .. , JAA du bist weiter ! ´´ und umarmte sie. Sie kreitsche herum wie ne Irre. ,, Gott Sarah .. ich bin soo stolz auf dich ! ´´ und drückte sie fest an mich.

,, Emma , du bist die nächste ´´ fing er wieder an zu reden . ,, Fanden dich die Zuschauer auch Super ... ? ´´. Meine Beine zittern wie verrückt. Ich dachte nur an eins . Tief ein und aus atmen. ,, Es tut mir leid .. du musst zittern.´´. Ich nickte und gesellte mich zu Ardian. ,, Hey .. du kommst gaanz bestimmt weiter .. macht dir nichts draus .. der will dich bestimmt nur Ärgern ´´ munterte mich Ardian auf. Doch ich schüttelte nur deprimierend den Kopf. Marco Schreyl rufte die einzelnen Kandidaten auf und sagte wer weiter war und wer noch zittern musste. Marco , Norman, Anna , Nina , Sarah , Pietro und Zazou waren weiter und Felix . Mike , Christopher und Awa sind leider nicht mehr dabei. Das bedeutete Ardian , Basti , Marvin und Ich mussten [i]noch[/i] zittern.

,,Ardian , Marvin , Basti und Emma . kommt nun ihr nach vorne.. ´´ .

Ardian und Basti ... der Macho und unser Küken .. es freut mich euch zu sagen das ihr WEITER seeeit ! ´´ sagte er glücklich.
Es machte mich glücklich das wenigstens Basti weiter kam. Ich werde die Kandidaten vermissen .. Ich hab sie soo in mein Herz geschlossen .. unglaublich ..

,, Marvin und Emma .. einer von euch wird weiter sein .. aber wer ist es ? Marvin unser Papabär ? oder Emma unser anderes Kücken. Und das letze Ticket für die Mottoshow's bekommt ...

Glücksbärchen :( <3




[i],, Marvin und Emma .. einer von euch wird weiter sein .. aber wer ist es ? Marvin unser Papabär ? oder Emma unser anderes Küken. Und das letze Ticket für die Mottoshow's bekommt ... [/i]

Ich merkte wie stark ich zitterte ... Ich hasste es wenn die Moderatoren das soo lange hinaus zögern ... sag es doch verdammt nochmal ! ..

[b] Emma Finke [/b]

Ich erstarrte . ,,Glückwunsch ! ´´ umarmte Marvin mich. Ich sah ihn entschuldigend an. ,, Es tut mir leid .. du hättest weiter sein müssen .´´ sagte ich nun deprimierend. ,, Neein .. Emma du schaffst .. ich glaub an dich .. genauso wie den anderen ... ´´ und er löste sich wieder aus der Umarmung. Die anderen Kandidaten kamen runter von der kleinen Bühne und verabschiedeten sich noch von Marvin. Basti war der einzigste der zu mir kam und mich umarmte. ,, Ich dachte schon es wäre vorbei ´´ drückte er mich fester an sich . ,, Ich auch ..´´ und eine Träne floss mir über die Wange. Wir lösten uns von der Umarmung und ich zeigte ihm den Glücksbärchen . ,, Sorry , ich wollte es nicht ... ´´ und lächelte leicht. ,, Du hast Glücksbärchen umgebracht ? ´´ sagte er traurig. ,, Ich wollte das nicht , es tut mir leid ´´ und schaute auf den Boden. Er umarmte mich nur . ,, Ich kauf dir einen neuen ´´ flüsterte er mir ins Ohr. ,, Waas ? , neein .. du musst mir doch keinen neuen kaufen .. ´´ sagte ich leise. ,, Ich will aber ´´ und beendete damit das Gespräch. Marco Schreyl verabschiedete sich von den Zuschauern und somit war die Liveshow vorbei. ,, Komm wir fahren zurück in die Villa ´´ hörte ich Ardian sagen.


[i] In der Villa .. [/i]

Als ich schon umgezogen war ging ich nochmal nach unten in die Küche um noch was zu essen . Ich war so hungrig das ich den ganzen Kühlschrank leer gegessen hätte. Ich machte mir ein Käse Brot. ,, Machst du mir auch eins ? ´´ wurde ich gefragt. Basti. ,, Jep kann ich machen ´´ und schmierte ihm ein Brot. ,, Hier bitte ´´ und reichte ihm das Brot. ,, Danke , ähm .. kann ich noch mit dir reden ? ´´ fragte er mich unsicher. Ich nickte und wir setzten uns auf der Couch. ,, Waas gibts ? ´´ und beißte in mein Brot rein. ,, Wegen der Sache vor der Liveshow ´´ nuschelte er leise . ,, was ? sorry ich hab dich jetzt akustisch nicht verstanden ´´ sagte ich. ,, wegen der Sache vor der Liveshow ´´ sagte er es nochmal. Ich wurde ein bisschen unruhig . Er ging mit seinen Händen durch seine Haare .. was er immer machte wenn er nervös war. ,, Also.. ähm .. si.. sind wir .. jetzt zusammen ? ´´. Ich wollte gerade antworten doch Ardian kam dazwischen. ,, Hey ihr ... was macht ihr denn noch hier ? , solltet ihr nicht schon längst schlafen ? ´´ fragte er uns irritiert. ,, Wieso schläfst du denn nicht ?!´´ fragte Basti nun ihn selber. ,, Ich hab euch gehört , und dann bin ich nach unten gegangen um zu gucken was ihr hier soo treibt ´´antworte er müde. ,, Also ich geh dann mal wieder nach oben .. ´´ sagte Ardian und ging nach oben. ,, Und was sagst du ? ´´ und er schaute mich wieder so nervös an wie vor 10 min. . ,, Was ? , das Ardian .. kein gutes Timing hat ? ´´ und lachte . ,, Nein.. das andere . ´´ versuchte er nicht nervös zu klingen. Ich lächelte ihn an . Ich kam seinen Gesicht näher und küsste ihn . ,, Reicht dir das als Antwort ? ´´ und ich musste Grinsen. Ich stand auf und nahm seine Hand . ,, Komm lass uns schlafen gehen .. ´´ gähnte ich müde. Er stand auf und ging mit mir nach oben. ,, Ciaao , schlaf gut ´´ und gab mir ein Kuss auf die Stirn. ,, Schlaf du auch gut ´´ und gab ihm auch noch einen Kuss. Ich kuschelte mich in mein Bett ein und ich schlief langsam ein ...


[i]Nächster Tag [/i]

Ich spürte das es kalt war... ich machte langsam die Augen auf .. und streckte mich zart und ich hörte wie meine Knochen knacksten.

[i] [b] WTF [/b] [/i] wieso bin ich in einer Badewanne ? .. ich überlegte mir wie ich da rein kam .. aber ich konnte bei daraus keinen Reim machen. Ich stand vorsichtig auf damit ich nicht ausrutschte. ,, Sarah ? ´´ und suchte sie . ,, waas ? ´´ nuschelte sie. ,, Wieso habe ich in der Badewanne geschlafen ? ´´ und schaute sie verwirrt an . ,, Du hast bitte was ? ´´ lachte sie nun total laut. ,, Pssscht ! , die anderen sollen das nicht wissen .. das ist voll peinlich ! ´´ sagte ich schnell. ,, Sorry , aber ..´´ und lachte weiter.

Es klopfte an der Tür. ,, Herein ´´ und starrte die Tür an. ,, Mooorgen ´´ lächelte er. ,, Morgen Maarco .. ich hab mal ne Frage .. kannst du auch Bärchen wieder beleben ? ´´ neugierig wartete ich auf die Antwort. ,, Ähm Bärchen ? ´´ verwirrt sah er mich an . ,, Ja Glücksbärchen ´´ und zeigte ihm den Bärchen. ,, Ohaa .. was hast du mit ihm angerichtet ? ´´ schockiert schaute er sich den Bärchen an . ,, Fraag nicht ´´ sagte ich seufzend. ,, Es tut mir leeid , aber leeider kann ich da nichts machen ´´ und gab ihn mir wieder . ,, Schade ´´ sagte ich traurig und ging ins Badezimmer und mich frisch zu machen .

Ich setzte mich auf dem Bett und nahm meinen Lappy aus der Tasche. Mal sehen was die Leute in Facebook so treiben.

1 neue Mail und 20 Freundschaftsanfragen. Ich nahm alle 20 Anfragen an und sofort kamen Familienanfragen. Haha ja klar ... das hättet ihr wohl gerne . aber ich ignorierte die anfragen. Ich öffnete die Mail und war sofort auf 180. Den bring ich um . Die Mail ist von Maximilian.


[i] Heey , meine Süße , ich hab gestern total mit dir gelitten ich bin froh das du weiter gekommen bist . Ich bin dir auch nicht mehr sauer das du mir Wasser ins Gesicht geschüttet hast . Ich hoffe du meldest dich mein Schatz. In der Schule wird viel über dich geredet. Wie weit du es wohl schaffen würdest und so weiter. Aber du schaffst das schon , schließlich bist du ja meine Traumfrau . Ich lieebe dich über alles . :-* [/i]


Ich nahm mein Handy und tippte seine Nummer ein. [i] Hier ist die Mailbox von Maximilian Harz , bitte hinterlasst mir eine Nachricht oder was ihr wollt .. PIEEP [/i] ,, Ruf mich sofort an , wenn du das hier hörst Ciao ! ´´ und drückte wütend auf die Auflege taste. Gott dieser Junge schafft mich.
Ich ging aus dem Zimmer und wollte zu Basti. Ich klopfte an seinem Zimmer. ,, Heey .. hast du Zeit ? ´´ fragte ich ihn neugierig. ,, Klar komm her ´´ und machte Platz auf seinem Bett. ,, Maahn .. euer Zimmer sieht ja ordentlicher aus als bei uns ´´ und ging zu ihm.
,, Ja .. wir haben ja auch keine Anna - Carina in unserem Zimmer ´´ zwinkerte er mir zu. ,, Stimmt , seit froh ´´ und ich setzte mich neben ihn. ,, Also ich wollte dich fragen , ob du mit mir Glücksbärchen begraben möchtest ? ´´ und tat so als ob ich traurig wäre. ,, Du willst ein Glücksbärchen begraben ? ´´ fragte er mich sarkastisch. ,, Glücksbärchen haben auch Gefühle klarr !! ´´ und fauchte ihn an. ,, Wenn du nicht willst , begrab ich ihn selber ´´ und ging aus dem Zimmer. ,, Hey Emma ´´ begrüßtete Marco mich. ,, Hallo ´´ sagte ich wütend. ,, Wooow . was ist los ? ´´ fragte er nun vorsichtig. ,, Schon gut ´´ ging ich an ihm vorbei und wollte zum Garten. Ich schaufelte ein kleines Grab und setzte Glücksbärchen rein. ,, Es war ne tolle Zeit mit dir Glücksbärchen , und danke für alles ´´ sagte ich theatralisch traruig . Ich wollte die Schaufeln nehmen und ihn begraben doch da stand schon jemand anderes da. ,, Sorry wegen gerade ... natürlich möchte ich die helfen beim begraben von Glücksbärchen ´´ sagte Basti und schaufelte Glücksbärchen ein.


,, Was machst du heute Abend so ? ´´ fragte er mich paar Minuten später. ,, Keine Ahnung und du ? ´´ antwortete ich . ,, Ardian wollte Feiern gehen und wir wurden eingeladen .. hast du lust ? ´´ fragte er mich. ,, Nee heute nicht .. aber duu kannst ruhig gehen .. trink für mich ein mit ´´ .
,, Sicher ? , ich will dich hier nicht soo alleine lassen , ich meine alle kommen mit nur du nicht . ´´ meinte er besorgt. ,, Ich bin alt genug auf mich selbst aufzupassen Basti , also keine Sorge mir wird schon nichts passieren ´´ und zwinkerte ihm zu. ,, Aber ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache , dich hier alleine zu lassen ´´ - ,, Na dann bleib halt hier ´´ sagte ich nun auch genervt. ,, Und was machen wir dann heute Abend ? ´´ sah er mich an. ,, Das mein Lieber darfst du ruhig entscheiden ´´ sagte ich und küsste ihn. ,, Ihr seit zusammen ?´´ hörte ich plötzlich jemanden fragen. Ich ging ein Schritt nach hinten und sah Ardian der so ziemlich geschockt war. ,, Fuck .. alles ok Ardian ? , du bist so blass ´´ sagte ich und ging zu ihm. ,, Atmen Ardian , ATMEN ´´ sagte ich plötzlich hektisch als ich bemerkte das er nicht mehr atmete. Und plötzlich atmete er wieder . Gott Ardian bist du noch bei Sinnen ? , du darfst doch einfach nicht aufhören zu atmen du Idiot ´´ schaute ich ihn vorwurfsvoll an. ,, Wieso sagst du mir nicht das du mit Basti zusammen bist ? ´´ schrie er mich fast schon an . ,, Hey ! .. Schrei Emma nicht so an ´´ mischte sich nun Basti ein . ,, Was mischt du dich den jetzt ein , du Mistkerl ´´ und sah Basti drohend an . ,, STOP ! , es reicht jetzt , erstens .. Ardian ich muss dir nicht sagen mit wem ich zusammen bin und wem nicht ... und zweitens Basti ich kann mich selber verteidigen . ´´ schnautze ich die beiden an. Ich ging nach oben in meinem Zimmer und schlagte mit voller Wucht die Tür zu.



Mordgedanken <3




Ich ging Ardian und Basti die ganze Zeit aus dem Weg. Ich bin noch total sauer auf die beiden.

,, Emma es tut mir leid , wirklich ... ich wollte das nicht ... bitte verzeih mir ´´ flehte mich Ardian an. ,, Ardian ich möchte im Moment nicht mit dir reden , und Achja vergiss nicht zu atmen . Deine Fans wollen dich bestimmt noch lebend sehen.´´ Er verzog das Gesicht. ,, Emma das ist nicht witzig. ´´ schaute er mich ernst an. ,, Ardian hör auf mich so ernst anzugucken ... das sieht so aus , als ob du mich sofort fressen würdest. ´´ und musste Lachen. Er sah mich verwirrt an und erst nach paar Minuten checkte er endlich was ich damit sagen wollte. ,, Ich würd dich sogar sofort auffressen aber ich glaube deine Fans sind nicht soo damit einverstanden.´´ lachte er . ,, Genaau ´´ und grinste. ,, Verzeihst du mir wieder ? ´´ schaute er mich mit seinem Hundeblick an . ,, Ich weiß nicht .. du willst mich schließlich aufressen ´´ und guckte ich ihn vorwurfsvoll an. ,, Ach Quatsch .. ich doch nicht .. aber bitte Emma.. ´´ schaute er mich an.


Neein Emma .. reiß dich zusammen .. du musst Durchsetztevermögen zeigen .

,, Nein ´´ sagte ich und stand auf. Er fasste mich am Arm. ,, Bitte Emma ´´ sagte er nun total traurig. ,, Das wäre nicht fair.. wenn ich dir verzeihe aber nicht Basti ´´ sagte ich nun ernst und böse. ,, Uhh Emma kann böse sein ? ´´ grinste er. ,, Jaa Emma kann böse sein , aber Emma kann auch noch richtig zu einer Zicke werden , wenn du mich nicht los lässt ´´ sagte ich grimmig. ,, Ok , ok .. ich will mir das nicht antun ´´sagte er nun auch grimmig. Ich ging raus zum Garten und wollte mich sonnen. Ich cremte mich noch mit meiner Sonnencreme ein und legte mich hin. Ich hörte das neben mir was raschelte. Ich zuckte zusammen. ,, Sorry , ich wollte die nicht erschrecken ´´ sagte er mit seiner wunderschönen Stimme. ,, Schon , gut ´´ sagte ich kalt. ,, Ich wollte mich entschuldigen wegen meinem Verhalten ´´ und ich merkte wie er mich anstarrte als wär ich eine Irre die aus einer Klapse ausgebrochen ist. ,, Basti , ich weiß das du mich anstarrst ´´ sagte ich und lächelte. ,, Wa.. Was ? woher weißt du das ? ´´ sagte er total geschockt. ,, Tja ich hab Hellseherische Kräfte ´´ sagte ich und grinste. Er lachte . Sein Lachen ist einfach atemberaubend. Wie konnte ich nur so fies zu ihm sein ? .. Mensch Emma entschuldige dich bei ihm.
,, Basti , du musst dich nicht entschuldigen .. ich muss mich entschuldigen . Es tut mir total Leid wie ich mit dir umgegangen bin ´´ sagte ich nun total leise. Er nahm mich nur in dem Arm . ,, Vergessen wir die Sache einfach ok ? ´´ . Ich nickte nur. ,, Achja ich hab noch was für dich ´´ springte er freudig in die Luft. Ich sah ihn verwirrt an . Ich wollte doch nichts von ihm oder doch ?

,, Komm mit dann zeig ich es dir ´´ strahlte er. Wir beide gingen nach oben in seinem Zimmer und suchte das Geschenk . ,, Scheiße .. warte mir fällt gleich wieder ein wo ich es hingetan habe ´´ und hielt seine Hand vor der Stirn. Als er es endlich fand freute er sich wie ein 6 Jähriger . Ich musste mir das Lachen verkneifen .. wie süß wenn er sich freute . ,, Hier mach auf ´´ hielt er es vor meiner Nase. ,, Aber es ist so schön verpackt , wer doch schade wenn es kaputt gemacht wird ´´ sagte ich um ihn zu ärgern. ,, Ach egal .. na los mach auf ´´ sagte er nun ungeduldig. Ich machte extra ganz langsam um ihn noch mehr zu ärgern. Als ich es sah , war ich echt berührt. ,, Noch ein Glücksbärchen ? ´´ sagte ich mit stockender Stimme. ,, Ja aber nicht irgendeins sondern eins mit deinem Namen und meinem Namen drauf ´´ sagte er total stolz. ,, Stimmt .. wie süüß ´´ und küsste ihn. ,, Das wäre aber doch nicht nötig gewesen ´´ und starrte weiterhin den Glücksbärchen an. Er sieht so schön aus . ,, Ich komme gleich nochmal ok ? , ich muss noch etwas klären ´´ sagte ich zu ihm und verschwand aus dem Zimmer. Ich suchte Ardian. Ich ging in jeden einzelne Zimmern doch ich fand ihn nicht. Ich machte die Tür auf um zugucken ob er draußen ist bei seinen Fans und da sah ich ihn. Ich bemerkte gar nicht , wie die Fans schrien und total ausflippten nur weil ich vor der Tür stand. Ich winkte in der Menge und es wurde noch lauter. Als Ardian auch endlich mal rein kam bat ich ihn um entschuldigen das ich so Blöd zu ihm war und er nahm sie an. Wir trödelten herum und vergaß das Basti ja noch oben auf mich wartete. ,, Naja , ich zisch dann mal zu Basti .. der wartet bestimmt oben noch auf mich ´´ und rannte nach oben. ,, Emma warte mal kurz ´´ stoppte mich Sarah plötzlich. ,, Okey , was gibts ? ´´ schaute ich sie neugierig an. ,, Komm mal mit .. ich glaub du willst das mal lesen.. ´´ packte Sarah mich am Arm und ziehte mich in unserem Zimmer rein. ,, Hier ´´ murmelte sie leise. ,, Fuck. das kann doch nicht wahr sein .. kann man den nicht verklagen oder so ? ´´ schrie ich fast aus Wut. Der erste der plötzlich auch im Zimmer war , war Basti. ,, Was ist los ´´ fragte er mich besorgt. Ich zeigte ihm die Seite und ich merkte wie wütend er wurde.


[i] Ja es stimmt , Emma Finke und ich sind seit 3 Jahren zusammen. [/i]

Ich fasse es nicht . Maximilian hat die Bild angerufen und meinte das wir zusammen wären. Gott wie gestört ist dieser Junge. Ich rief sofort meine Mum an und fragte sie was ich machen sollte. Sie riet mir das ich einfach ruhig bleiben sollte und es ignorieren soll . Und das tat ich auch.
Mir ging der Gedanke nicht aus dem Kopf.. ob ich ihn anrufen sollte oder nicht . Aber es wäre sowieso keine Gute Idee gewesen schließlich weißt er dann wie er mich provozieren kann.


Arschloch. Arschloch. Arschloch.


,, Macht dir keine Gedanken Schatz ´´ munterte mich Basti auf. ,, Es geht nicht , er stalkt mich , er redet Müll über mich , was macht er als nächstes ? , steht er dann irgendwann Nackt vor mir ? ´´ und lachte über den Gedanken. ,, Das soll er sich mal wagen ´´ sagte er und lachte ebenfalls mit. ,, Ich muss gestehen , ich hatte schon die ganze Zeit Mordgedanken , wie ich ihn umbringe ´´ grinste ich. ,, Wenn du möchtest bin ich dein Komplize ´´ sagte er und schaute mir in die Augen. Er tat seine Finger unter meinem Kinn und hebte es hoch damit er mich küssen konnte. ,, Verdammt , weißt du das du echt gut küssen kannst ´´ und schaute ihn verführerisch an. ,, Danke , das hör ich öfters ´´ - ,, Macho ´´. lächelte ich in den Kuss hinein.


Basti und ich verbrachten den ganzen Tag in der Stadt und schlenderten herum und versuchten uns nicht zu verlaufen , aber leider geschah es trotzdem. Als wir später auch mal in die Villa kam gingen wir nach oben und redeten noch ein bisschen über die Mottoshow. ,, Ich glaub ich geh mal schlafen ´´ und wollte aufstehen doch er packte mich noch am Arm und hinderte mich aufzustehen. Ich sah ihn verwirrt an . ,, Ich möchte das du heute bei mir schläfst , wenn du nichts dagegen hast natürlich ´´ und sah mich grinsend an. ,, Und was sagen die anderen ? ´´ und schaute zu den leeren Betten. ,, Ich hab sie schon längst gefragt .. sie haben nichts dagegen ´´ sagte er schadenfroh. ,, Hmpf. Wenn ich noch ein Kuss bekomme und der Kuss mich überzeugt hier zu bleiben ´´ lächelte ich. Er kam mir näher und küsste mich leidenschaftlich. Unsere Zungen spielten ein verführeisches Spiel. Als wir wieder Luft schnappten fragte er mich ob er mich überzeugt hatte. Ich nickte nur und wir beide kuschelten uns unter der Decke zu recht. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich zählte mit wie oft sein Herz klopfte. Ich glaub ich bin gerade bei 223 Herzklopfen. Später in der Nacht schlief ich auch langsam ein ...


Kino <3



Gott . Ardian schnarcht ja lauter als ein Presslufthammer. Ich warf ab und zu nen Kissen auf ihn , aber es störte ihn kein Bisschen. Wie überlebt Basti das bloß immer nur. Irgendwann stand ich auf und wollte ihn aufwecken doch Basti hinderte mich. ,, Nicht , er ist ein Morgenmuffel ... wenn du den jetzt aufweckst sind wir alle am Arsch ´´ sagte er leicht panisch. ,, Basti , du übertreibst jetzt total ´´ und schaute ihn skeptisch an. ,, Nein , ich meine ernst. Er wird zu einem Monstrum ´´ und kicherte. ,, Achja .. und dann frisst der mich auf stimmt's ? ´´ und grinste. ,, Ja genau , und will dich noch bei mir haben und zwar lebend ´´ und küsste meinen Nacken. Also legten wir uns wieder hin . Ich spürte wie Basti sein Arm und mich legte und mich zu sich zog. ,, Ich liebe dich ´´ flüsterte er mir ins Ohr. ,, Ich dich auch ´´ nuschelte ich.

Mein Handy klingelte. ,, Fuck. Wir haben doch erst 10 Uhr morgens .. wer ruft den so früh an ´´ murmelte ich und schaute auf dem Display. Maximilian. ,, Ok jetzt reichst .. der wird was erleben ... den bring ich eigenhändig um ´´ sagte ich wütend und stand auf . ,, Waas ist den los ? ´´ fragte mich Basti verwirrt. ,, Der Herr von Arschloch stalkt mich wieder .. ´´ und ging aus dem Zimmer. Ich machte mich fertig und ging aus dem Haus. ,, Waaarte ich komm mit ´´ sagte Basti und nahm noch seine Jacke . ,, Ich lass dich doch nicht alleine mit dem Spinner ´´ erklärte er mir , weil ich verwirrt war.

[i]Heute 12 Uhr am Kölner Hbf....vor Mc's .. bis später ![/i] , tippte ich in meinem Handy ein und schickte die Nachricht an Maximilian.


[b]12 Uhr am Kölner Hbf vor Mc's ... [/b]

Ich überlegte mir schon wie ich ihn umbringe . Ich zappelte die ganze Zeit herum. Wo bleibt der Arsch. Erst nach paar Minuten kam auch er dann. Ich ballte meine Faust zusammen und knirschte die Zähne zusammen. Er streckte seine Arme aus und kam mir näher. Doch ich gab ihm nur ein Schlag ins Gesicht. ,, Du Idiot , was fällt dir ein Gerüchte über mich zu sagen ? , was ist den bei dir nicht Inordnung ? ´´ schrie ich ihn an und die Leute guckten mich nur blöd an . Ich zeigte den Leuten ne Grimasse damit die endlich weg schauten. Und es gelang mir auch. ,, Okay Schatz jetzt hast du es zu weit getrieben ´´ sagte er nun auch wütend. ,, Bitte was ?! .. 1. Ich bin nicht mit dir zusammen du Arschl*ch und 2. Ich habe es zu weit getrieben ? wer ist zu der Bild gerannt und meinte Blödsinn über mich zu reden ? ´´ und ballte wieder die Fäuste zusammen. ,, Tja .. ich mein jetzt bist du auch wieder nützlich .. jetzt kann ich berühmt werden ! ´´ sagte er grinsend. ,, Du willst berühmt werden ? ´´ knirschte ich mit den Zähnen. Er nickte provozierend. Ich atmete tief und wieder aus damit ich bloß kein Scheiß machte. ,, Hier , durch sie kannst du berühmt werden , habt ihr beide was von , aber lass mich jetzt endlich aus dem Spiel klaar ! ´´ sagte ich leicht wütend und gab ihm den Zettel. ,, Wer ist das ´´ fragte er mich skeptisch. ,, Anna- Carina ´´ und lächelte. ,, ihr beide passt bestimmt gut zusammen ´´ . Ich nahm Basti's Hand und ging einfach.


,, Okeey .. deine andere Seite gefällt mir ´´ schaute mich Basti grinsend an. Ich musste Lachen . Zum Glück erkannten uns die Fans nicht und wir fuhren wieder zurück in die Villa.

,, Wo wart ihr ? ´´ fragte uns Marco. ,, Ach wir haben nur was geklärt ´´ sagte Basti. ,, Habt ihr Hunger ? ´´ . Wir nickten und liefen Richtung Küche. ,, Mhhmm das riecht aber gut ´´ schnüffelte Basti in dem Raum nach dem Geruch . Ich schaute ihn an. ,, Basti ? alles Inordunung bei dir ? .. du findest das stinkende Socken gut riechen ? ´´ und war angewidert. Er sah mich nur mit großen Augen an und war dann selber angewidert von sich selber. ,, Ach du scheiße , ist ja ekelig ´´ sagte er. ,, Von wem sind die denn ´´ und ich hatte einen Detektiven Blick. ,, Uhh Emma die Detektivin ´´ und er grinste. ,, Halst Maaul , egal ich hab Hunger .. auf gehts zur Küche ´´ und hüpfte zur Küche. ,, Tatatttaaaa Emma die Detektivin ist in der Küche und sucht Spuuuren ´´ und hüpfte herum wie ne Bekloppte. Ich sah wie Marco und Basti mich auslachten. Ist zwaar ein bisschen Kindisch was ich hier machte , aber egaal .. ich hab Spaaß draan und hüpfte weiter herum. ,, Also wir haben Spaghetti 's gemacht ´´ sagte Marco immer noch lachend. ,, Basti , probiere mal .. ich bin mir nicht sicher ob die nicht vergiftet sind ´´ und schiebte Basti vor dem Herd. ,, Er naahm eine Nudel und steckte sie in den Mund ´´. ,, Und ?´´ sah ich ihn ungeduldig an. Er nickte . ,, Mhm ..die sind Ok . ´´ und nahm noch eine Nudel. Wir setzten uns auf die Couch und guckten Germany Next Topmodel . Also meine Favoriten ist ja Rebecca. ,, Und wer soll deiner Meinung nach gewinnen ´´ fragte mich Basti in der Werbung. ,, Ich find Rebecca sehr cool und wen findet ihr super ? ´´ und schaute die Jungs an. ,, Also du bist meine einzigste Favoriten ´´ sagte Basti und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,, Ich finde Amelie toll ´´ sagte Marco und starrte sofort wieder auf dem Flachbildschirm als es wieder weiter ging.


,, Was machst du heute ? ´´ schaute Basti mich fragend an. ,, Ich weiß nicht und du ? ´´ fragte ich ihn und stopfte mir noch eine Gabel voller Spagetti 's in den Mund. ,, Ich wollte dich fragen , ob wir ins Kino gehen wollen ´´ und strich sich mit seinen Händen durch die Haare und schüttelte sie dann wieder zurecht. ,, Mhm .. ich wüüüürd mich freuen , in welchen Film den? ´´ lächelte ich ihn an. ,, Hangover 2 ´´ und strahlte mich an. ,, Oaah jaa ich lieeeeeeeeebe diesen Film ,ich sag nur urkomisch ´´ und musste Lachen. Erleichtert atmete er aus. ,, Puuh , zum glück .. ich dachte du würdest ihn nicht mögen ´´ und ging zur Küche. Wir drei verbrachten den ganzen Mittag vor dem Fernseh und schauten den Models zu wie sie Fotoshootings und den Walk ablieferten.


[b]Abends...[/b]

Ich hatte mir ein zerrissene Röhrenjeans angezogen und ne Bluse. Ich hoffte das er sich so mit mir Blicken konnte und wurde Nervös wo ich runter ging zur Tür. ,, Wow .. du siehst toll aus ´´ sagte er erstaunt. ,, Daanke , aber du siehst heißer aus ´´ und gab ihm einen Kuss . Er nahm meine Hand und wir stiegen ins Auto ein. ,, Wieso gehen wir eigentlich Abends in den Film rein ? ´´ und war total verwirrt. ,, Ich find das ist besser .. das sind wir vielleicht alleine im Kino ´´ und grinste mich frech an . ,, Zwei Karten für den Film Hangover 2 , danke ´´ sprach er freundlich zur der Frau an der Kasse. Ich wusste nicht ob ich es richtig sah , aber ich glaube die Frau versucht sich an Basti ran zumachen. Bei dem Gedanken wurd ich total Eifersüchtig und wollte das Basti bloß wieder schnell bei mir ist. ,, So ich hab die Karten lass uns reingehen ´´ und wir gingen zu den Leuten die , die Karten abreißten. Als wir unsere Plätzen suchten , war ich erstaunt das wirklich nur Basti und ich hier in dem Raum waren. Irgendwie Gruselig , aber auch Genial .




Ein ganzer Tag mit Ardian <3



[b] [i]+++++++++++++++++++++++++++++++++Emma's Sicht +++++++++++++++++++++++++++++++[/i] [/b]

Ich spürte die ersten Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht und es war Zeit aufzustehen. Meine Gedanken drehten sich nur um Basti. Abeer heute hatte ich Ardian versprochen , das er mich heute für sich gaanz alleine hat . Ob das wohl eine gute Idee war weiß ich nicht , aber ich werde es ja dann sehen. Als ich mich frisch gemacht hatte ging ich runter zum Wohnzimmer. Und plötzlich hob mich jemand von der Seite hoch. Ich schrie wie ne verrückte und atmete wieder erleichtert aus , als ich sah das es Ardian war. ,, Du Spinner , mach das nochmal und du bist tot ´´ sagte ich scherzhaft. ,, Ist mir egal ..Hauptsache wir machen heute was gaaaanz alleine ´´ freute er sich und schlenderte mich durch den ganzen Raum. ,, ARDIAN ´´ schrie ich ihn lachend an. Er ließ mich endlich wieder runter und umarmte mich danach auch noch. ,, Ardian , wenn du mich nicht gleich los lässt , sterb ich an Sauerstoffmangel ´´ hechelte ich. ,, Oh sorry , das wollte ich nicht ´´ und ließ mich wieder los. ,, Kein ding , was willst du den heute unternehmen ? ´´ fragte ich ihn neugierig. ,, Lass dich Überraschen ´´ und grinste. ,, Ohoo bist du heute Ardian der Geheimnisvolle oder waas ? ´´ und lächelte . ,, Joa sozusagen ´´ meinte er. Wir gingen in die Küche und frühstückten.


,, Was machen wir denn heute ´´ fragte ich ihn ungeduldig und setzte mein Ich-will-das-jetzt-sofort-wissen Blick ein. ,, Neein , es ist eine Überraschung ´´ sagte er .,, Ardian ? du bist doof ´´ und grinste. Ich drohte ihn zu kitzeln wenn er es mir nicht sagen würde , aber er blieb knallhart. ,,Na gut , Herr Bujupi .. sie wollten es nicht anders´´ und kitzelte ihn. Aber das störte ihn nicht. Irgendwann gab ich hilflos auf. ,, Schnappt dir deine Jacke .. wir müssen jetzt los ´´ sagte er hektisch. Ich schnappte meine Jacke und ging zur Tür. ,, Waarte , ich wollte dir noch die Augen verbinden , es soll ja eine Überraschung sein ´´ meinte er stolz. Ich verdrehte die Augen und machte die Augen zu , damit er mir die Augen verbinden konnte. Ich roch den Duft von dem Schal und wurde total High.


,, Wann sind wir da ? ´´ zappelte ich ungeduldig auf dem Autositz. ,, Gleich ´´ sagte er . Paar Minuten später ... ,, Wiir sind daaa ´´ sagte er fröhlich. ,, Darf ich den jetzt den Schal abnehmen ? ´´ fragte ich ihn . Ich bekam keine Antwort aber ich bemerkte das jemand versuchte den Knoten zu lösen. Ich machte die Tür auf und war total begeistert. ,, Wooow... Ardian.... Ich.... Krass...wir fahren Wasserski? ´´ stotterte ich aus mir heraus. ,, Ja ich hoffe du hast nichts dagegen ... wenn du keine Lust drauf hast dann können wir ruhig was anderes machen ´´ sagte er unsicher. ,, Bist du Doof ? wir fahren auf jedenfall Wasserski ! ´´ und grinste breit. ,, So kenne ich dich Emma ´´ sagte er lachend. Ich wollte nicht länger warten , also nahm ich seine Hand und wir liefen zu den Umkleiden. Natürlich hatten wir uns schon die passende Kleidung abgeholt. Ardian war schneller fertig als ich und musste deshalb vor meiner Umkleide warten. Und irgendwann war auch ich fertig. ,, Na endlich ´´ sagte er glücklich. ,, Ja sorry , ich sag nur Mädchen brauchen halt einfach länger ´´ und grinste.


Ich schickte Ardian vor damit ich nicht die erste war die sich blamierte. Ich habe das seit Jahren nicht mehr gemacht. Also nahm sich Ardian sich die zwei Ski'er und positionierte seine Position. Als er sagte das er bereit war .. fuhr das Boot vor ihn mit voller Geschwindigkeit los. Sein erster Start scheiterte genauso wie die anderen auch. Doch beim fünften Mal schaffte er es. ,, Sie sind dran ´´ sagte eine männliche Stimme. Ich nickte und ging den Mann hinterher. ,, Da ist ihr Startplatz und hier sind ihre Ski'er ´´ und hielt sie mir vor der Brust. ,, Ähm ja .. Danke ´´ und lächelte. ,, Go Emma , Go Emma ´´ sagte Ardian und klatschte in die Hände. ,, Ardian pssscht ! halt die Klappe ´´ und sah ihn Böse an . ,, Jaja , ist ja gut ´´ sagte er . Ich positionierte mich und sagte das ich Startklar bin . Und wusch war ich schneller weg als man in 2 sek Chickenburger sagen konnte. Und so verging der ganze Tag das Ardian und ich beim Wasserski waren. Was wohl Basti jetzt machte ? .


[b] [i]+++++++++++++++++++++++++++++++++Basti's Sicht +++++++++++++++++++++++++++++++[/i] [/b]

Ich spielte auf meine Gitarre und wartete das Ardian und Emma wieder kamen. ,, Verdammt Uhr .. wieso machst du es nicht , das die Zeit schneller vorbei geeht ´´ sang ich gelangweilt. ,, Basti ! , Mach die Uhr nicht so an ´´ sagte Sarah lachend. ,, Ich weiß , es tut mir auch leid uhr , aber es ist echt ätzend so ohne Emma ´´ und strich eine Saite von meiner Gitarre. ,, Unter nimm was , dann vergeht die Zeit schneller ´´ sagte sie Mutterhaft. ,, Nein danke Mama .. ich hab heute nicht so Lust ´´ und starrte auf meine Gitarre. ,, Na los stell die Gitarre weg und unternimm was cooles ´´ sagte sie und stemmte die Hände an den Hüften. ,, Na gut ´´ ich stand auf und packte meine Gitarre in die Gitarren - Tasche.


[b] [i]+++++++++++++++++++++++++++++++++Ardian's Sicht +++++++++++++++++++++++++++++++[/i] [/b]

Ich hätte nicht gedacht das Emma voll der Sport Freak ist . ,, Naa los Ardian .. ich will mal deine ach so tolle Sprünge sehen ´´ sagte sie auffordernd. Shit. Hätte ich lieber nichts gesagt . ,, Jo jetzt lernst du von nem Profi ´´ sagte ich und lachte. Ich nahm meine Position ein und sagte das ich bereit wäre. Also ich auf die Wellen surfte wartete ich noch ein bisschen bis ich die Sprünge machen sollte. Ich darf mich jetzt bloß nicht blamieren , ansonsten würd sie es mir für immer unter der Nase reiben. Ich startete ein Versuch und sprang hoch und .. platsch.. ich habs nicht geschafft. Ich hörte ihr lachen und wusste das ich es vergeigt hatte. Verdammt und war wütend auf mich selber.


[b] [i]+++++++++++++++++++++++++++++++++Emma's Sicht +++++++++++++++++++++++++++++++[/i] [/b]

Ich konnte mein Lachen nicht mehr kontrollieren. Ich lag schon auf den Boden und rollte mich hin und her vor Lachen. Es sah einfach nur komisch aus. Ardian schwamm zurück und sah wie ich ihn auslachte. ,, Sorry Ardian , aber das ! .. das war einfach nur witzig ´´ und rollte weiterhin hin und her. ,, Jaja , lach mich ruhig aus ´´ sagte er mit einem wütenden Unterton. ,, Es wird langsam spät , lass uns abhauen ´´ sagte er immer noch wütend. Ich umarmte ihn noch und bedankte mich für den tollen Tag und da sah ich wieder sein Lächeln. ,, Na geht doch , Ardian ist wieder super drauf ´´ und lachte.

[b] In der Villa [/b]

,, Wir sind wieder daa ´´ ruft Ardian durch die ganze Villa. ,, Emmaa ´´ hörte ich einen fröhlichen Basti. ,, Baasti ´´ und umarmte ihn . ,, Endlich bist du wieder da ´´ hauchte er mir ins Ohr. ,, Wir können das auch oben fortsetzen ´´ murmelte ich leise in sein Ohr damit die anderen es nicht mitbekommen. Er wurde Rot und grinste. Ich löste mich aus seiner Umarmung und sagte ihm das ich duschen und mich umziehen wollte. Er nickte und ging zu den anderen die im Wohnzimmer vor dem Fernseh saßen. Ich spürte schon das ich morgen Muskelkater bekommen würde .


Neuer Mitbewohner : SAMMY <3



,, Mir ist langweilig ´´ stöhnte ich und lag kopfüber auf der Couch. ,, Mir auch ´´ sagte Basti und schaute die ganze Zeit auf die Uhr . Bei uns regnete es und wir wussten nicht was wir machen sollten. ,, Ich habs .. lass uns nen Film angucken ´´ schnipste Ardian mit den Finger. ,, und welchen Film möchtest du gucken ? ´´ schaute ich zu ihm rüber. ,, Scream 4 ´´ grinste er . ,, Och nöö , nicht schon wieder ein Horrorfilm , lass uns doch irgendwie ein lustigen Film anschauen wie Hangover oder American Pie ´´.

,, Beide sind gut such dir eins aus ´´ lächelte er. ,, Nehmen wir American Pie ´´ und ich machte die Dvd auf. [b]BOOOOM ![/b] Ich zuckte heftig zusammen und sprang zu Basti auf die Couch. Er nahm mich in den Arm und musste Lachen. Ich spürte wie ich Rot wurde. ,, Scheiß Wetter ! ´´ fluchte ich leise . Als wir die Dvd rein geschoben hatten kuschelte ich mich zu Basti und er lag seinen Arm um mich. Wir lachten den ganzen Film über . ,, Ich liebe diesen Film , die anderen teile sind aber auch nicht schlecht ´´ und kicherte. ,, Ahh haben wir hier etwa eine American - Pie Expertin ? ´´ fragte mich Marco und lächelte.


,, AHHHHHHH ´´ kreischte jemand plötzlich und ich war die erste die nach oben rannte. Ich riss Tür und sah das Anna in der Ecke saß . ,, Was ist passiert ? ´´ fragte ich sie . ,, DA ´´ sagte sie und zeigte auf ihren Nagel. Ich sah sie ungläubig an. ,, Willst du mich jetzt verarschen ? ´´ fragte ich sie leicht wütend. ,, Nein ´´ sagte sie und versuchte noch ihren abgebrochen Nagel irgendwie heile zu bekommen. ,, Anna es ist nur ein Nagel , der wächst wieder nach ´´ sagte ich genervt und verschwand. Aber ich bemerkte das sie eine Grimasse zog. ,, Anna ist schrecklich ´´ sagte Ardian und verdrehte die Augen. ,, Da sagst du was Ardian ´´ und zeigte auf ihm.


Ich spürte wie mein Handy vebrrite und ging ran.

,, Hallo Schätzchen ´´ sagte meine Mum überglücklich. ,, Oh heey Mum , wie gehts dir so ? ´´ fragte ich sie . ,, Ganz gut , duu .. ich hab ne Überraschung für dich ´´ und ich wusste das sie am Ende der Leitung grinste. ,, Überraschung ? ´´ und war total verwirrt. ,, Jaa , du wirst dich total freuen ´´ sagte sie total happy. ,, Und was ist es ? ´´ und ich wurde immer neugieriger. ,, Ich bin gleich in 30 min. da kannst du selber sehen was es ist ´´ und verabschiedete sich somit. ,, Ja bis später ´´ und ich legte auf. Was könnte wohl die Überraschung sein.. ich grübelte die ganze Zeit nach aber mir fiel nichts ein. Und da hörte ich das die Türklingel klingelte. ,, Ich mach auf ´´ sagte ich und rannte zur Tür. ,, Hii Mum , komm rein ´´ und ich ging ein Schritt zur Seite damit sie reinkam. ,, Hey Emma ´´ sagte sie und umarmte mich lange. ,, Und was ist es ? ´´ fragte ich sie nun total aufgedreht. ,, Komm mit ´´ strahlte sie und nahm meine Hand. Sie schleppte mich bis zum Auto hin und machte die Tür auf. Sie nahm ein Welpen aus dem Auto und streichelte ihm am Köpfchen. Es war ein kleiner Border Collie. ,, Ohh wie niedlich Mum du hast nen neuen Hund ´´ und streichelte ihn auch am Köpfchen. ,, Nein , es ist deiner ´´ und überreichte mir den Welpen. Ich sah sie geschockt an. ,, Nicht dein ernst oder ? ´´ und schaute sie ungläubig an. ,, Doch ´´ und gab mir noch eine Hundeleine. ,, Daanke , daaanke ,daaanke ´´ und ich hüpfte vorsichtig hoch und runter. ,, Und wie heißt der ? ´´ fragte ich sie. ,, Ich hab ihm kein Namen gegeben , ich dachte du würdest es gerne machen ´´ und schaute mich fragend an. ,, Hmm.. wie nennen wir dich den Kleiner ´´ und setzte ihn auf dem Boden. ,, Ich habs ! du heißt Sammy ´´ . ,, Ach bevor ich das vergesse , ich hab noch Essen und das ganze andere Zeug gekauft für ihn ´´ sie nahm die Sachen aus dem Auto und stellte sie in die Küche. ,, Danke Maamaa ´´ sagte ich total happy. ,, Sorry Emma aber ich muss wieder los , vieel Glück mein Schaatz du schaffst das ´´ zwinkerte sie mir zu. ,, Bis dann Mama ´´ und machte die Tür zu. ,, Leute wir haben nen neuen Mitbewohner ´´ und ging mit Sammy in den Wohnzimmer. Die ersten die kamen waren Zazou und Sarah. ,, Oh wie niedlich , wie heißt der ´´ fragten die beide gleichzeitig. ,, Ich hab den gerade Sammy getauft ´´ und strahlte . Er wuffte ( ich weiß blödes Wort aber mir fiel nichts besseres ein ) die ganze Zeit herum. ,, Sorry Mädels , aber Sammy muss jetzt mal Gassi gehen ´´ sagte ich und ging mit ihn raus. ,, Soll ich mitkommen ´´ fragte mich Basti. ,, Klar ´´ und wartete draussen auf ihn . Basti und ich gingen in dem Park und unterhielten uns wie wir das machen sollten mit dem Hund. schließlich muss er auch ab und zu Gassi gehen und gefüttert werden. Wir gingen wieder den Weg zurück und versuchten den Hund beizubringen das er auf den Namen hören sollte. Aber das war wohl nicht so einfach wie wir dachten.

Als wir in der Villa ankamen hängten wir unsere Jacken auf und gingen in die Küche. ,, Leeute , ich hab mal ne Frage , könnt ihr mir helfen mit den dem Hund ? also mit Füttern und Gassi gehen ? ´´ schaute sie unsicher an und biss mir in die Unterlippe. Alle nickten außer Anna. Ich wollte auch nicht nachfragen , wenn sie nicht möchte dann ihr Pech. ,, Danke ´´ und atmete erleichtert aus. Ich ging mit dem Hund nach oben und richtete sein Hundekorb ein. Er schnupperte an dem Korb und legte sich sofort hin . Ich machte leise die Tür zu damit er nicht aufwachte.


,, Soo der Hund schläft , aber ich schau lieber nochmal ab und zu nach, was er da oben so alles macht ´´ und gesellte mich zu den anderen beim Abendessen. Es gab Lasagne. ,, Guten Appetit ´´ wünschte ich den anderen.


Nach dem Abendessen gingen Basti und ich als letztes nach oben , weil wir noch die Sachen weggeräumt hatten .


,, Gute Nacht ´´ und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss den er nur zu gut erwiderte. ,, Gute Nacht ´´ und er ging mit den anderen in deren Zimmern. ,, Gott er schläft so süß ´´ sagte Sarah leise. Ich nickte. ,, Gute Nacht ´´ und legte mich hin.



Lagerfeuer <3




Ich merkte das jemand auf mir herum hüpfte. Ich machte langsam die Augen auf , da ich noch halbwegs am Schlafen war. Sammy. ,, Shit. ich hab dich total vergessen Sammy , sorry ´´ und streichelte ihm am Köpfchen. Doch er hüpfte runter vom Bett und versuchte die Tür auf zu machen. ,, Jaja , ich bin gleich soweit ´´ sagte ich zu ihm. Als ich mich fertig gemacht hatte nahm ich die Leine und ging mit dem Hund nach unten. Ich schrieb noch auf einem Zettel das ich mit dem Hund Gassi bin. ,, So mein kleiner , jetzt können wir los ´´ meinte ich und sah wie der Hund sich freute. Ich ging mit dem Hund einem Park vorbei und ich sah zwei Pärchen die wild herumknutschen. Gott die sollen sich nen Zimmer suchen. Ich schaute wieder weg und ging mit Sammy wieder zurück in die Villa. Ich lief zur Küche und machte ihm was zu Essen.


,, Hier ´´ sagte ich zu Sammy und stellte es auf dem Boden. Er war sofort da als er das Essen sah . Ich kann es immer noch nicht glauben , ich hab den süßesten Jungen durch Dsds kennengelernt und bin ihm zusammen , bin unter den Top 9 und hab auch noch den süßesten Hund der Welt . Leider war Norman draußen , unser Schlagergott mit der Harry Potter Brille . ,, Über was denkst du nach ´´ fragte mich Ardian und machte den Kühlschrank auf . ,, Über die letzte Mottoshow ´´ sagte ich müde und rieb mir die Augen. ,, Das war echt blöd das er gehen musste ´´ meinte er und setze sich am Tisch .
,, Heute kommen nochmal die Kamera Leute von RTL ´´ sagte er genervt. ,, Hmpf. ´´ sagte ich nur dazu.


Nach der Zeit kamen auch die anderen runter und wir frühstückten alle zusammen. Nach dem Frühstück kamen auch die Mitarbeiter und filmten uns wie wir in der Sonne lagen und Sammy beobachten. Er schnappte sich immer wieder den gleichen Grashalm und versuchte es heraus zu reißen . Als Sammy die Kamera sah rannte er zu dem Kameramann und knurrte ihn an. Wir alle lachten darüber wie er ihn an knurrte. ,, Sammy aus ´´ sagte ich weiterhin lachend. Aber natürlich reagierte er nicht dadrauf . Ich nahm Sammy auf den Arm und entschuldigte mich für sein Verhalten.

Sammy war bei den anderen im Garten und ich ging nach oben um meine Mails zu checken. 1850 neue Mails. Meine Kinnlade fiel nach unten als ich das sah. Ich schnappte mein Handy und fotografierte es . ,, Das glauben meine Freunde mir bestimmt niemals das ich 1850 Mails hatte übers Wochenende ´´ murmelte ich leise vor mich hin. Die Zimmertür ging auf und Basti stand an der Tür. ,, Hast du am Samstag Zeit ´´ fragte er mich neugierig . Ich nickte und fragte ihn was er machen möchte. ,, Meine Mum hat uns eingeladen ´´ sagte er und setzte sich neben mir. ,, Eingeladen ? , zu was ? ´´ fragte ich und legte mein Laptop weg. ,, Grillparty mit meiner Mum und deiner Mum ´´ strahlte er plötzlich. ,, Bei einer Grillparty sag ich niemals nein ´´ und grinste. ,, Auch wenn du keine Lust hättest , hätte ich die mitgenommen ´´ und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und ich ging mit meinem Finger durch seine Haare und ziehte mich näher an ihm ran. Und plötzlich hörte ich wie die Tür aufging. ,, Hey ihr be... ´´ und mehr kam aus Ardian nicht mehr raus. ,, Oh sorry , wenn ich gestört habe ´´ und wollte die Tür wieder zu machen aber ich sagte das er ruhig hier bleiben kann. Er willigte ein und setzte sich auf das Bett von Zazou. In letzter Zeit bemerkte ich wie Zazou und Ardian sich mochten . Damit meinte ich das sie sich [b]SEHR[/b] mochten. Aber Ardian lässt immer noch seinen inneren Schweinehund heraus und traut sich nicht zu fragen ob sie mit ihm mal ausgehen möchte.

,, Ich wollte euch echt nicht stören oder so ´´ sagte Ardian nervös. Ich grinste als ich sah wie nervös er wurde . ,, Also echt Ardian , schäm dich mal , uns einfach zu stören ´´ sagte ich zu ihm vorwurfsvoll. ,, Ich sag doch das es mir leid tut ´´ meinte er traurig. Gott es ist einfach zu geil Ardian zu verarschen. ,, Dafür gibt es aber keine Entschuldigung Ardian ´´ sagte ich theatralisch wütend. ,, du verarscht mich grad stimmt's ? ´´ und guckte mich fragend an. ,, Wieso sollten wir dich verarschen ? ´´ sagte ich immer noch ernst und versuchte nicht zu lachen. ,, Stimmt ´´ sagte er nachdenklich. ,, Also Ardian , als Entschuldigung , machst du jeden Tag unsere Hausaufgaben ok ? ´´ mischte Basti sich noch ein und verkneift sich ein Grinsen. ,, Ok mach ich ´´ und sah uns traurig an. ,, Gott Ardian ´´ lachte ich und fiel auf dem Boden. Er checkte es nicht wieso ich lachte und ich erklärte ihm das wir ihn nur verarscht haben. Später kamen auch Pietro und Sarah rein um zu gucken wieso wir alle so lachten. ,, Ouh man Ardian du Fiisch ´´ sagte Pietro lachend . ,, Halts Maul ´´ sagte Ardian genervt und musste aber auch lachen.


,, Kommt ihr mit uns runter ? , wir wollten Lagerfeuer machen und paar Lieder singen ´´ fragte uns Zazou die später auch kam. Wir alle nickten und gingen runter. Wir Mädels machten den Teig fertig damit wir später Stockbrot machen konnten . Ein paar Marshmallows Tüten hatten wir auch noch und schon waren wir fertig. Die Jungs haben in der Zeit Holz gesucht und versucht es anzuzünden. Wir gingen mit dem Essen nach draußen und stellten es auf den Tischen die wir draußen hingestellt hatten. Es wurde Dunkel und wir saßen uns alle am Lagerfeuer hin. Basti nahm seine Gitarre und sang ein paar Lieder wobei wir alle mitsangen. ,, Lass und von Dieter Bohlen das Lied Cherri Cherri Lady singen ´´ meinte Pietro und klatsche in die Hände. Basti fing an die Musik zu spielen und die meisten fingen an zu singen. Ich kannte das Lied nicht deswegen hab ich auch leider nicht mitgesungen .. aber ich sah wie die meisten dabei total abgegangen sind.

Später machten wir das Feuer aus und gingen Schlafen ...

Grillparty <3




Heute ist Grillpartytime. Ich hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut. Endlich meine Mum wieder sehen und mit .. Sammy. Oh shit. ich hab Sammy total vergessen. Ich rannte zum Badezimmer und schaute ob er da war , aber ich sah ihn nicht . ,,Scheiße ´´ fluchte ich. ,, Sammylein wo bist du ? ´´ und ging zu Boden um zu gucken ob er unter den Schränken ist. ,, Verflucht , immer passiert mir so was ´´ und suchte weiterhin hektisch. ,, Was suchst du ? ´´ wurde ich gefragt. Als ich mich umdrehte war ich total erleichtert. ,, Sammy da bist du ja ´´ meinte ich nahm den Hund in meinem Armen. Er leckte mich mit seiner Zunge an der Nase und bellte herum. ,, bist du schon fertig ? ´´ wurde ich von Basti gefragt der auch nur noch darauf wartete das wir los fahren können. Ja so kenne ich ihn .. ein verfressenen Basti. ,, Ist was ? oder wieso grinst du so schelmisch ? ´´ schaute er mich irritiert an. Ich schüttelte nur den Kopf und wir stiegen in das Auto ein. ,, Wann ist nochmal die Autogrammstunde ? ´´ fragte ich Basti und kümmerte mich liebevoll um Sammy. ,, am Donnerstag ´´ sagte er und schaute aus dem Fenster. ,, Emma , ich hab das Gefühl du kümmerst die mehr um den Hund als um mich ´´ und schaute auf Sammy. ,, Ohh armer Basti ´´ und streichelte ihm am Kopf . ,, Heey ! , ich hab nur gesagt das du dich mehr um den Hund kümmerst , und nicht das du mich als einen Hund behandeln sollst ´´ und kitzelte mich. ,, Aufhören ´´ sagte ich lachend und versuchte ihn zurück zu kitzeln. ,, Okay , okay Waffenstillstand ´´ sagten wir beide gleichzeitig. ,, Wir sind da ´´ sagte der Fahrer und wir stiegen aus. Wir gingen zu Tür und ich klingelte an der Tür. ,, Hey ihr zwei ´´ wurden wir begrüßt und wir traten ein. ,, Hey Mum ´´ sagte Basti und umarmte sie . Ich schüttelte ihr nur höflich die Hand und lief Basti hinterher in den Garten. ,, Heey Mum ´´ sagte ich und umarmte sie . ,, Heey Schätzchen ´´ sagte sie und widmete sich den Hund. ,, Du bist aber ein kleiner putziger Schnuckelchen duu .. ´´ sagte sie freudig als hätte sie noch nie einen Hund gesehen. ,, Goott Mum , mach den Hund nicht so ne Angst ´´ und grinste frech.


,, Komm mit , ich muss dir was zeigen ´´ sagte Basti und nahm meine Hand . ,, Woow , nicht so stürmisch ´´ und lachte. Er rannte die Treppe hoch und schleifte mich mit in seinem Zimmer . ,, Und was wolltest du mir zeigen ´´ schaute ich ihn fragend an. ,, mein Bett wollte dich kennenlernen ´´ sagte er verführerisch. ,, Oh wen das so ist , Hallo Bett ich bin Emma ´´ und setze mich auf seinem Bett. Er schüttelte nur lachend den Kopf und kam zu mir. ,, Du weißt was ich meine ´´ und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,, Ja ich weiß ganz genau was du meinst ´´ und kam seinem Gesicht näher .. ,, aber es geht nicht , wir sind schließlich eingeladen ´´ und stand auf. ,, und ich hab dich eingeladen mein Bett besser kennenzulernen ´´ und er hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. ,, Später vielleicht ´´ und lachte . ,, Och menno ´´ schmollte er wie ein kleines Baby. ,, Tut mir leid , aber dein Schnuller hab ich in der Villa vergessen ´´ und küsste ihn. Natürlich nutzte er es charmlos aus und es hätte auch geklappt bis es an der Tür klopfte. Ich zupfte meine Klamotten noch zu recht und machte die Tür auf. ,, Sorry wenn ich störe aber Sammy muss glaub ich mal Gassi gehen ´´ sagte meine Mum und hielt mir die Leine vor der Nase. ,, Kommst du mit ? ´´ fragte ich Basti und er sprang sofort auf. Ich merkte wie meine Mum mich die ganze angrinste aber ich wollte nicht fragen wieso sie mich so komisch an guckt. Das ist irgendwie .. irgendwie .. gruselig.


,, Maahn deine Mum ist gruselig ´´ sagte Basti und machte die Tür zu. ,, Ohja das ist sie ´´ und lachte . ,, Weißt du schon welchen Song du singen wirst ? ´´ und schaute ihn an. ,, Ja ´´ meinte er und ging mit seinem Finger durch seine Haare. ,, und welcher Song ist es ´´ und schaute dabei auf mein Handy. ,, Überraschung ´´ und lächelte. ,, okay ´´ meinte ich und vergrub meine Finger in seine. Wir unterhielten uns noch über was anderes um liefen zurück zum Haus.

,,Baaastii ´´ rufte seine Mum ihn. ,, ja was ist Mama ? ´´ fragte er. ,, du hast Besuch , sie ist oben in deinem Zimmer ´´ sagte sie . Hat sie gerade [i]sie[/i] gesagt und hab ich mir das eingebildet. Basti schaute mich irritiert an und ging nach oben. Ich wartete ungeduldig unten auf ihm aber er kam nicht. Ich überlegte mir schon ob ich nach oben gehen soll oder noch warten soll . Ich entschied mich fürs nach oben gehen. Ich machte langsam die Tür auf und ich dachte ich seh nicht richtig. Irgend so ein Weib liegt auf Basti. Ich erstarrte erstmals für ne Weile und rannte die Treppe runter. ,, Emma warte ´´ sagte eine Stimme doch ich hörte nicht darauf. Ich schnappte mir Sammy und rannte aus dem Haus raus. Ich wollte einfach nur weg. Als ich irgendwann stehen blieb wusste ich nicht mehr wo ich war , aber das wir mir scheiß egal Hauptsache weg von ihm. Hatte ich mich doch in Basti getäuscht ? . Ich lief noch ein paar Straßen weiter und ich wusste ich hatte mich verlaufen. Ich spürte das mein Handy klingelte und schaute nach wer mich anrief. Meine Mum. Ich drückte sie weg und machte das Handy aus . Ich wollte momentan mit niemanden reden. Sammy ich rate dir , geh mit keinen Hündinnen aus . Er machte seine typische Kopfhaltung und hielt sein Kopf schräg . ,, Tu nicht so als hättest du es nicht verstanden ´´ sagte ich grinsend. Gott ich fange schon an mit Tieren zu reden. Es wurde langsam dunkler und ich lief immer noch die Straßen entlang. Okay es ist offiziell ich hab mit verlaufen . Ich machte mein Handy an und sah das ich 30 Anrufe in Abwesenheit hatte. 20 Anrufe waren von meiner Mum und die restlichen 10 Anrufe von Basti. Ich hielt Sammy auf den Arm , weil er total erschöpft war .. der arme. Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen. ,, Emma ? Schätzchen ? ´´ hörte ich meine Mum erleichtert sagen. ,, Emma .. es .. ´´ fing Basti an zu reden aber ich winkte nur ab und ignorierte ihn . Ich hörte wie er seufzte aber das war mir total egal. Soll er doch mit seinen Mädels Spaß haben.

Als wir bei den Wurth's angekommen sind ging ich nach oben schnappte meine Sachen und wollte gehen doch er versperrte mir den Weg. ,, Lass mich durch ´´ sagte ich wütend. ,, Bitte Emma ich muss mir dir reden ´´ flehte er mich an. ,, Es gibt nichts zu bereden und jetzt lass mich bitte durch ´´ und wurde noch ein tickt lauter . Er ging zur Seite und machte die Tür auf . Ich lief die Treppen runter und verabschiedete mich von Fr. Wurth. Ich wartete bis meine Mum das Auto öffnete und ich stieg ein.


Während der Fahrt war Stille. ,, Emma liebes .. erzähl mir mal was heute alles passiert ist ´´ und tat auf Psychologin. ,, Nichts ist passiert ´´ und drehte mich um. Als wir ankamen stieg ich aus und machte die Tür auf. Ich wollte so schnell wie möglich in meinem Zimmer sein bevor meine Mum wieder mit ihrer Psychologin rolle ankam. Ich schnappte mir schnellstmöglich das Telefon und rief meine Freundin an . ,, Ja ´´ hörte ich eine verschlafene Stimme. ,, Hey Bianca , ich bin es .. hast du Zeit oder störe ich dich ´´ fragte ich sie unsicher. ,, Quatsch , ich hab immer Zeit für dich ´´ und ich hörte wie sie sich ein Kaffee machte. ,, Basti hat noch eine andere ´´ sagte ich verletzend. ,, der hat was ?! ´´ schrie sie fast in dem Telefon rein. ,, ne andere ´´ wiederholte ich mich. ,, Wie kommst du darauf ? ´´ fragte sie mich und nahm ein schluck von dem Kaffee. ,, ich hab die heute in seinem Zimmer gesehen wie sie aufeinander lagen ´´ sagte ich und ich merkte das mir eine Träne über die Wange lief. ,, Denn schnapp ich mir ´´ sagte sie nun wieder total wütend. ,, Nein , lass ihn sein Ding durchziehen ´´ meinte ich und wischte mir die Träne weg. ,, Na gut .. wenn du meinst ´´ meinte sie wieder locker . ,, Danke das du mir zugehört hast , ich geh jetzt lieber mal schlafen .. ciao ´´ und verabschiedete mich bei ihr. ,, Ciao Süße ´´ und sie legte auf.


Der Junge im Park <3



Die ganze Nacht schwirrte mir das Bild durch den Kopf wo das Mädchen auf Basti lag. Was wäre wohl passiert wenn ich doch noch länger gewaretet hätte. Gott ich will es gar nicht wissen. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich nahm die Leine und ging mit Sammy Gassi.


[b] Ich bin mit Sammy draußen im Park [/b]
[b]Bis später und hab dich lieb , Emma [/b]

Ich machte die Tür auf und sah ihn vor der Tür stehen. ,, Emma ´´ sagte er und ich schlug wieder die Tür zu. Ich überlegte mir wie ich aus dem Haus kam und hatte sofort eine Idee. Ich nahm Sammy auf dem Arm und rannte raus zum Garten. ,, Jetzt sei bloß leise ´´ sagte ich leise zu Sammy. Ich kletterte rüber zu dem anderen Garten und machte die kleine Gartentür auf . Ich hoffte das Basti mich nicht sah und zum Glück sah er mich auch nicht. Als ich vom Park wieder zurück kam , sah ich das Basti immer noch da stand. Ich ging wieder durch den Garten und kletterte rüber. ,, Muum , ich bin wieder da ´´ und ging zur Küche. ,, Hallo Schätzchen , Rtl hat gerade angerufen .. die holen dich um zwölf uhr ab ´´ meinte sie und machte mir ein Brot. ,, Danke Mum ´´ und beißte in mein Brot rein.


[b]zwölf uhr[/b]

Die Türklingel klingelte und meine Mum rannte schon förmlich zur Tür. ,, Hallo ´´ sagte meine Mum und ich stand schon neben ihr. Ich verabschiedete mich von meiner Mum und ging zum Auto. ,, Die Tür ist offen ´´ sagte der Mann und ich machte die Autotür auf. Als ich einstieg sah ich Basti der neben mir saß. ,, Hey ´´ sagte er und spielte mit seinem Daumen. ,, Hi ´´ sagte ich eiskalt und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich merkte das Basti mich die ganze Autofahrt anstarrte . ,, Emma , es tut mir leid , aber das was du gesehen hast ist nicht so wie du denkst ´´ und schaute mich traurig an. ,, Ja schon klar ´´ winkte ich ab. ,, glaub mir doch ´´ sagte er nun verzweifelt. Ich schüttelte nur den Kopf und ignorierte ihn die ganze Fahrt über. Als wir ankamen stieg ich aus und ging in die Villa rein. ,, Emmmmaaaa ´´ wurde ich von Sarah glücklich empfangen. ,, Heey ´´ sagte ich nur und löste mich aus der Umarmung. ,, Wo ist Basti ´´ fragte sie mich besorgt. ,, Der ist noch draußen denk ich mal ´´ und ging nach oben ins Zimmer. Ich machte die Tür auf und ich glaubte meinen Augen nicht . ,, Oh ehm , sorry .. ´´ stotterte ich und machte die Tür wieder zu. ,, Seit wann sind Ardian und Zazou zusammen ´´ murmelte ich zu mir selber. Ich zuckte mit den Schultern und ging nach unten.


,, Haaaallo kleeeine ´´ sagte Maarco und umarmte mich . ,, Heey Marco ´´ und kicherte. Ich ging mit ihm zur Küche und ich setze mich auf die Küchentheke. ,, was gibts heute zu Essen ´´ fragte ich in die Runde . ,, Lasagne ´´ bekam ich nur als Antwort. ,, Hmm klingt gut ´´ und schaute Sarah und Anna beim Kochen zu. ,, und wie läuft es so mit Maximilian ? ´´ fragte ich Anna und sie schaute mich doof an. ,, Mhm geht .. ist ja nur für die publicity ´´ und schaute mich eingebildet an. ,, Schön ´´ sagte ich eingebildet zurück . ,, deckst du schon mal den Tisch ´´ schaute mich Sarah fragend an. ,, Sicher ´´ und schnappte mir den Geschirr.


,, Ich bin eben noch schnell mit Sammy draußen , bis gleich ´´ rief ich durch die Villa und suchte die Leine. ,, Verdammt wo ist die Leine ´´ fragte ich mich selber. ,, Hat einer die Leine gesehen ´´ fragte ich die Mädels doch die schüttelten nur den Kopf. ,, Juungs ?! , habt ihr Sammy's Leine gesehen ´´ und ging zu ihnen. ,, Nein ´´ sagten sie ihm Chor. ,, Verdammt ´´ fluchte ich laut und die Jungs mussten lachen . ,, Was ist daran so komisch ´´ und schaute sie böse an. ,, aach nichts ´´ sagten sie und unterhielten sich wieder über das Singen. ,, soll ich dir helfen beim suchen ´´ fragte mich Basti. Ich wusste nicht was ich antworten sollte aber ich nickte nur leicht. ,, danke ´´ sagte ich leise.

,,Ich hab sie ´´ sagte Basti glücklich. ,, daaaanke ´´ sagte ich mit Freude und umarmte ihn. ,, oh ehm , sorry ´´ sagte ich wieder ernst und nahm die Leine. ,, Saammy wo bist du schon wieder ´´ und suchte nach ihm. Dieser Hund macht mich noch krank und ich musste lächelen bei dem Gedanken. Er kam auf mich zu gerannt und sprang mich an . ,, ruhig kleiner ´´ sagte ich und machte ihn an der Leine . ,, soll ich mitkommen ´´ fragte mich Basti aber ich winkte dankend ab.


Ich setzte mich auf der Bank und sah zu wie Sammy auf der Wiese herum tobte. Er kam auf mich zu und legte mir ein Stock vor die Füßen. Ich nahm den Stock und warf ihn weg. ,, hallo schöne Frau ´´ sagte eine männliche Stimme und setze mich neben mir. ,, kenne ich dich ´´ und musterte ihn von oben nach unten ab. ,, Neeein , aber man kann sich doch kennenlernen ´´ sagte er und kam mir ein Stückchen näher. ,, Man kann ! , aber ich will nicht ´´ und stand auf . ,, warte ´´ sagte er und hielt mich am Arm fest . ,, Lass mich los ´´ sagte ich laut und zerrte an meinem Arm. ,, du hast sie doch gehört lass sie los ´´ sagte plötzlich eine bekannte Stimme. ,, Basti ? ´´ sagte ich irritiert. ,, wer bist du denn ? ´´ sagte die andere Stimme und lies mich los. ,, Geht dich Scheiß an ´´ sagte Basti und nahm meine Hand. ,, Warte ´´ sagte ich und nahm Sammy an der Leine. Ich wollte ihn eigentlich fragen , wie er so schnell hier war .. aber ich glaube das würde er mir sowieso nicht sagen . ,, Basti ? ´´ fragte ich ihn. ,, Hm ? ´´ antworte er und schaute mich an. ,, Danke ´´ sagte ich und lächelte. ,, Kein ding ´´ und zwinkerte mir zu .


,, Woo seit ihr gewesen ´´ fragte uns Zazou total aufgebracht. ,, Im Park mit Sammy , hab ich doch gesagt ´´ und versuchte sie zu beruhigen. ,, Na los , beeilt euch , wir haben Hunger ´´ sagte sie und scheuchte uns zur Küche. Wir setzen uns hin und ich wünschte den anderen einen guten Appetit. Nach dem Essen stellte ich das Geschirr in die Spülmaschine und ging nach oben. ,, hast du meinen Lappy gesehen ´´ fragte ich Zazou. ,, ja sie steht dahinten in der Ecke ´´ und zeigte auf dem Lappy. ,, danke ´´ und nahm meinen Lappy aus der Tasche. Ich ging auf Facebook und versuchte die vielen Nachrichten zu beantworten. Doch ich schaffte nur die Hälfte von den Nachrichten. Ich war einfach zu faul um weiter zu schreiben.
Die Tür ging auf und Ardian kam ins Zimmer rein. ,, Hey Ardian ´´ sagte ich und schaute wieder auf dem Lappy. ,, Hey ´´ sagte er und schaute mich zufrieden an. Ich merkte das die beiden alleine sein wollten.,, Ich lass euch mal alleine ´´ und kicherte. Ich ging nach unten und setzte mich auf dem Sofa. Ich freu mich echt für die beiden das sie endlich zusammen sind. Ich hörte wie jemand vor dem Haus rum diskutierten und packte deshalb mein Lappy zur Seite. Ich schob leicht die Gardine zur Seite und traute meinen Augen nicht …

Das flittchen Alex <3



.....Ich schob leicht die Gardine zur Seite und traute meinen Augen nicht. Seh ich grad richtig ? das ist doch tatsächlich das Mädchen das letztens auf Basti lag . Sie hatte blonde lange Haare und war fast so groß wie ich. Ich hörte wie sie ihn an fauchte und er total sauer war. ,, du wolltest das doch auch ´´ schrie sie ihn an . ,, Was wollte ich ? , das du meine Beziehung kaputt machst ? ´´ schrie er sie zurück an. ,, Beziehung ? tach das ich nicht lache .. ich bin doch viel besser als diese andere da ... Emma hieß sie doch oder ? ´´ und schaute ihn arrogant an . ,, Hör mir mal gut zu Alex. Emma ist tausendmal besser als du. ´´ sagte er. Er findet mich tausendmal besser als sie. ,, Ja klar , sei doch ehrlich .. du vermisst mich doch ´´ meinte sie und ging auf ihn zu. ,, Nein ´´ sagte er und ging ein schritt zurück. Ich glaub es ist Zeit das ich da mal dazwischen gehe. ,, Heey Basti ´´ sagte ich und legte mein Arm um seine Hüfte. ,, Öh ähm heey ´´ sagte er und lächelte mich an. ,, gibst hier ein Problem ´´ meinte ich und sah sie an. ,, ja es gibt ein Problem und das Problem bist DU ´´ und schaute mich eingebildet an. ,, hör auf Mist zu erzählen ´´ meinte er wütend. Ich drückte Basti näher an mich , damit er wieder runter kam. ,, Mist ? .. wer schrieb mir den eine Sms und sagte das sie dir total auf die nerven geht ´´ schrie sie ihn wieder an. Ich schaute Basti an und er schüttelte nur den Kopf. ,, Wie krank muss man sein .. um so ein Mist zu erzählen ´´ sagte er nun traurig. ,, Scheiß drauf .. komm wir gehen rein ´´ und wir drehten uns um Richtung Tür. ,, Schl*mpe ´´ hörte ich sie nur sagen . Ich wollte mich umdrehen doch Basti hielt mich zurück.


,, Was wollte sie hier ´´ und sah ihn irritiert an. ,, Ich wollte das sie dir die Wahrheit sagt ´´ sagte er und nahm meine Hände. ,, was ist den die Wahrheit ´´ schaute ich ihn erwartungsvoll an. ,, als ich sah das sie in mein Zimmer war wollte ich wieder runter , doch sie hielt mich fest und warf mich auf das Bett ´´ sagte er wieder leicht wütend. ,, und weiter ? ´´ meinte ich und hörte ihm weiter zu. ,, sie erzählte mir irgendwas mit vermissen und setze sich auf meinem Schoß , und paar sekunden später kamst du rein ´´ unsicher schaute er mich an . ,, was wollte sie von dir ´´ schoss es aus meinem Mund. Er zuckte nur die Schulter und strich mir eine Strähne aus mein Gesicht weg. ,, Ich schwörs dir da lief nichts ´´ und sah mich unglücklich an. Ich lächelte und legte meine Lippen auf seine . ,, Süß sie sind wieder vereint ´´ sagte Pietro und klatsche in die Hände. ,, Klappe Pietro ´´ und boxte ihn gegen die Schulter. ,, Aua ´´ sagte er und verschwand wieder. ,, Ich wollte Marco beim Proben zu gucken .. kommst du mit ? ´´ fragte ich ihn. Er nickte und wir gingen nach oben in seinem Zimmer damit er seine Jacke holen konnte. Wir fuhren mit dem Auto zum Studio und suchten Marco. Marco war nirgends zu finden. Wir fragten einen Mitarbeiter der uns zu ihm bringte . ,, buuh ´´ sprang Marco aus der Ecke und ich sprang hinter Basti. ,, Marco du Idiot ! ´´ und lachte. ,, ich hab dich auch lieb ´´ sagte er und umarmte mich. ,, seit ihr endlich wieder zusammen ´´ fragte er uns . ,, Ja ´´ antwortete Basti fröhlich. ,, das klingt super ´´ und klopfte Basti auf die Schulter. ,, Marco ? fünf Minuten hast du noch ´´ sagte der Mitarbeiter. Er ging zur Bühne und Basti und ich setzen uns auf die Zuschauerplätze. ,, Ich hab dich endlich wieder ´´ flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam Gänsehaut. Wir jubelten und klatschen in die Hände als Marco fertig war mit dem Song. ,, wie gefällt es euch ? ´´fragte er uns und wir sagten das es Klasse war. ,, das war die letze Probe für heute ´´ sagte er und wir gingen zu ihm. ,, zum Glück ´´ sagte ich und hielt meine Hand auf dem Bauch. ,, Ich hab Huuuuuunger ´´ stöhnte ich herum. ,, es gibt ja gleich was zu essen ´´ sagte Marco und wuschelte mir durch die Haare. ,, wag dich das noch einmal zu machen ´´ drohte ich ihm und lachte dabei. ,, Uhh jetzt hab ich Angst ´´ meinte er und lachte. ,, okay das warst , renn ´´ sagte ich und er fing an zu rennen. ,, ich krieg dich noch ´´ sagte ich und rannte ihm hinterher. Nach paar Minuten schnappte ich endlich und er bekam Rache. Ich nahm eiskaltes Wasser und schüttete es in seinem Hemd rein. ,, So jetzt sind wir quitt ´´ sagte ich stolz.


Als wir an der Villa ankamen , waren die anderen draußen im Garten und chillten eine Runde mit dem Hund. ,, Sammy ´´ rufte ich ihn und er kam auf mich zu gerannt. Er bellte mich an und versuchte mich Richtung Küche zu ziehen. Ich sah auf die Futterschüssel und war geschockt. ,, ARDIAN ´´ rufte ich ihn laut und sauer. ,, Jaa ? ´´ fragte er mich und kam zu mir. ,, hast du sammy kein essen gegeben ? ´´ fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort. ,, doch wieso ? ´´ und schaute mich irritiert an. ,, die Futterschüssel ist leer ´´ sagte ich und ging zur Futterschüssel. Ardian ging mit seiner Hand über den Kopf und fragte sich wieso sie da stand. ,, Ich hab ihm echt etwas gegeben ´´ sagte er unschludig. ,, schon gut ´´ und zwinkerte ihm zu . Ich schüttete Trockenfutter in die Schüssel und stellte es auf dem Boden.


,, bist du wieder mit ihm zusammen ´´ schaute er mich fragend an. ,, mit wem ? basti ? .. ja wieso ? ´´ fragte ich ihn. ,, ach nur so ´´ und ging wieder nach oben. Ich merkte wie mich jemand von hinten hoch hebte. ,, Basti ´´ sagte ich und versuchte mich zu befreien. ,, Neein heute gehörst du mir ´´ meinte er und ging mit mir nach oben. ,, Basti ich kann laufen , wozu hab ich Beine ? ´´ und schaute ihn an. ,, Ich weiß auch nicht ´´ und zuckte mit den schultern.


Er machte die Zimmertür auf und setzte mich auf dem Bett ab. Er küsste mich leidenschaftlich und unsere Zungen kamen im Spiel. Nach der zeit wurde es immer inniger und wilder. Er streichelte mir über den Rücken und machte mit einem Fingertrick mein Bh auf. Ich lächelte in den Kuss hinein und machte mit. Ich knöpfte nach und nach sein Hemd auf und schmiss es gegen die Wand. Ich legte mich aufs Bett und ziehte mir die Hose aus. Und so kam eins nachdem anderen....


Mottoshow 3 <3



[i] Einspieler [/i]

[i],, Was ich vor dem Singen gemacht habe ?. Ich habe geschlafen , gegessen , gestalkt .. neein ich stalke nicht das war ein Scheerz , nein im ernst ich stalke erlich nicht ´´ sagte ich zu den Kameraleuten die mir das nicht glauben wollten. ,, Was ich werden will ? ´´ sagte ich mit voller Begeisterung. ,, Ich will versuchen Einhörner das fahren beizubringen ´´ ich hielt meine Hand vor dem Mund und lachte. ,, neein , neein das war ein Witz , bitte sendet das nicht ´´ und versuchte traurig zu klingen damit ich sie umstimmte es nicht zu senden. ,, okay , ich bleib jetzt ernst ´´ und setze mich aufrecht hin. ,, Ich will mindestens unter den Top 5 kommen , wenn ich mag ? ´´ sagte ich nachdenklich. ,, Alle ´´ meinte ich und winkte zum Abschluss in die Kamera.[/i]

Ich hörte wie die Zuschauer lachten und wusste das ich mich total blamiert hatte.


,, Und hieer ist für sie Emmaaa Fiiinke ´´ sagte Marco Schreyl und die Zuschauer klatschen in die Hände .
Die Musik fing an und ich sang meinen Text. . . .


. . .
Die Zuschauer klatschen wieder in die Hände und ich sah wie die eine oder andere Mädchen ihre Träne weg wischten.


,, Emma ´´ sagte Marco schreyl und legte ein Arm um mich. ,, Marco ´´ sagte ich glücklich. ,, wie gehts dir denn so ? ´´ guckte er mich fragend an. ,, Mir gehts gut und selbst ? ´´ und schaute danach zur Jury. ,, aber eine frage hätte ich noch ´´ sagte er begeistert. ,, und die wäre ? ´´ fragend schaute ich ihn an. ,, bist du mit Basti zusammen ? ... ihr seit immer zusammen in der Nähe .. habt mit euer Familie ein Grillabend gemacht und anscheinend versteht ihr euch echt gut ´´ und hielt mir das Mikrofon unter die Nase. ,, also . . . ähm . . . ich . . . weiß es nicht ´´ und wurde nervös. Er bemerkte das ich nun die Kritik hören wollte.

,, Patrick , was sagst du zu diesem Song ? ´´ sprach Marco schreyl in das Mikrofon.

,, woow . Ich hatte totale Gänsehaut aber du musst noch mehr Gefühle hineinbringen ´´ und beendete somit den Satz. Ich nickte und schaute zu Fernanda. ,, ja Emma ... also dein Outfit . wundervoll . Stimme . Perfekt. Aussehen Perfekt. ´´ und strahlte mich an. . ,, Danke ´´ sagte ich nur und schaute langsam zu Dieter. Sein Gesicht und die Falten sagten schon alles.

,, Also Emma , ich würde mal sagen das du bessere Auftritte hattest , aber daaaaas ... war grandios ´´ und lächelte. ,, Danke ´´ sagte ich nur und ging nach oben zu den anderen.

,, Klasse gemacht ´´ sagte Basti und umarmte mich. ,, Danke ´´ bedankte ich mich. ,, Super ´´ meinten die anderen. ,, Basti . . . wegen vorhin .. also ´´ stotterte ich aber er unterbrach mich. ,, klären wir später ´´ sagte er und schauten wieder auf die Performance von Sarah. Sarah hat so eine gute Stimme einfach unglaublich.

,, Nun Sarah .. dein Outfit .. Hammer aber dein Auftritt war gerade noch so einigermaßen gut .. aber du kannst das besser ´´ zwinkerte Fernanda Sarah zu . Das war Haaaamermäßig würde jetzt Dieter sagen.

,, Ich lieebe deine stimme ´´ sagte Patrick und bewunderte sie.

,, absolut hammermäßig geil ´´ meinte Dieter und hielt seinen Daumen nach oben.

Als Sarah zu uns kam klatsche das Publikum und sie bedankte sich. ,, geiler auftritt ´´ sagten wir uns sie setzte sich neben Pietro.


,, Nun kommt der letzte Kandidat . . . . . Seebastiaaaan Wuuuuurth mit you don't know von Milow ´´ verkündete Marco schreyl an .


.......


Der Song war zu ende und Marco schreyl kam auf die Bühne. ,, Naa mein kleiner wurthi ´´ sagte er und lächelte. ,, naa mein kleiner Moderator ´´ lächelte auch er. Marco schreyl fing an zu lachen und fragte die Jury wie er war . Alle lobten ihn aber was Fernanda sagte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat ihn ehrlich gefragt ob die beiden nicht mal Eis essen gehen wollen...


Alle beglückwünschten ihn wegen der guten Kritik. ,, und ? wie fandest du es ? ´´ fragte er mich paar sekunden später. ,, ja wie soll ich das finden .. scheiße natürlich ´´ sagte ich gespielt . ,, ehrlich ? ´´ guckte er mich ungläubig an. ,, nein es war geeniaaal ´´ und strahlte.


,, Kommt ihr bitte runter ´´ sagte Marco schreyl und wir gingen nach und nach runter zur Bühne. ,, Dr. Fleischhauer hat die Ergebnisse gebracht und hier drin steht wer weiter ist und wer nicht .. ´´ meinte er und öffnete den Umschlag.


,,Marco komm bitte nach vorne ´´ sagte er und schaute ihn geheimnisvoll an. ,, sind dir deine Fans treu geblieben ? oder fanden sie dich nicht so gut wie die Jury ´´ sagte er langsam um die Zeit zu verzögern. ,, Jaaa ! deine Fans sind dir treu geblieben ´´ und lächelte. Marco sprang vor Freude nach oben und bedankte sich bei seinen Fans . ,, Basti und Emma kommt ihr nun bitte nach vorne ´´ sagte er. In mir stieg wieder die total Angst . ,, Nun .. ihr seit beide die jüngsten hier und bringt die anderen Kandidaten immer auf Trab ´´ lachte er . ,, aber wie finden euch eure Fans ? ´´ meinte er und das Publikum schrien unseren Namen. ,, einer von euch muss zittern . . . . . und das ist Basti ´´ und beendete somit den Satz. Ich konnte mich überhaupt nicht freuen ... wegen mir musste Basti jetzt zittern. Ich umarmte ihn und wollte nicht mehr los lassen aber ich musste zur der kleine Bühne gehen wo Marco stand. ,, Sarah , Pietro und Ardian ´´ sagte er kurz und knapp. ,, Sarah unsere kleine Prinzessin , Pietro der verpeilte und Ardian unser Macho ... möchten euch die Fans nächste mal dabei haben ? ´´ er schaute auf den Zettel und zog eine Augenbraue hoch. ,, jaaa sie wollen euch nächste mal dabei haben ´´ rief er laut vor Freude. ,, Oh mein gott ´´ sagte Sarah geschockt. Ardian und Pietro umarmten sich .Sie gingen mit Sarah zu uns auf der mini Bühne. ,, Anna , Nina und Basti .. ihr seit nun die letzen .. ´´ verkündete er und sprach weiter. ,, zwei von euch ziehen in die nächste Mottoshow ein ´´ meinte er und schaute zum Publikum. ,, Anna , Nina oder Basti ... ´´ und verzögerte somit wieder die Zeit. ,, Anna und Basti ! Ihr seit nächste mal dabei ´´ sagte er laut und ging zu Nina die leider nicht mehr weiter war.

Ich stürmte zu Nina und fing an zu weinen. Ich fasse es nicht . Nina ist draußen . Nina dir mir immer half wenn ich Probleme hatte. Gott ich würde sie so vermissen. ,, heey . du meisterst das hier schon alles ´´ munterte sie mich auf und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.


..... Somit waren wir nur noch 8 Kandidaten . [i]Krass . . .[/i]


Autogramstunde <3




Halb zehn in der Villa und die Kandidaten sind total hyperaktiv. Normalerweise würde man jetzt ein Knoppers oder ein Toastbrot essen und total müde sein aber ich sag ja [i]Normalerweise[/i] . Sammy ist bei meiner Mum , weil sie ihn unbedingt auch mal bei sich haben wollte. Also hatte ich eine Woche lang keinen Sammy bei mir. Nachdem wir alle gefrühstückt hatten ging ich nach oben und wollte mich umziehen aber ich sah das auf meinem Bett eine Bravo lag. Auf der Titelseite waren Sarah und Pietro zu sehen. Ich blätterte schnell die Seiten durch und lies mir das Interview zwischen Pietro und Sarah durch. Gott sind die süß zusammen. Ich packte die Bravo weg und zog mich um. Ich ging die Treppe runter und gesellte mich zu den anderen. Sie unterhielten sich über Dieters Gesichts Falten. Ich wusste zwar nicht wieso aber es war witzig zu zuhören. ,, Seit ihr alle fertig ? ´´ fragte uns Pietro und setze seine Cap auf. ,, Joa alle da ´´ antwortete ich für die anderen. ,, Gut dann geht es los ´´ meinte er und machte die Tür auf. ,, auf auf und daaavon ´´ sagte ich und machte Superman nach. Wir haben heute eine Autogrammstunde in Oberhausen. Wir hatten uns alle total gefreut auf den Tag , endlich können wir mal die Fans persönlich kennen lernen. Die Sonne schien und der Himmel war baby blau . ,, ist das nicht ein schöner Tag ´´ flüsterte mir Basti ins Ohr. ,, ja und es ist noch schöner mit dir hier zu sein ´´ und gab ihm einen Kuss. ,, wir sind gleich da ´´ meinte der Fahrer und schaute auf die Straße. Wir sahen schon ein paar Fans mit Plakaten und bemalten Wangen. ,, guck mal da ´´ sagte Marco und wir sahen aus dem Fenster. ,, da hat ja jemand sich wirklich als Freddy den F*ckfrosch verkleidet ´´ und musste grinsen als ich ihn sah. Als wir ankamen hörten wir wie die Fans kreischten und wie sie unseren Namen riefen. ,, OH MEIN GOTT DA IST JA SEBASTIAN WURTH ´´ hüpfte ein Mädchen auf der gleichen stelle herum und schrie. ,, hey ´´ sagte Basti und winkte ihr zu . ,, ach du sche*ße der hat mir gewunken ´´ freute sie sich total und hüpfte höher als gerade eben. Krass wie sie sich freuten , heftig . ,, hier entlang ´´ sagte die Frau und führte uns Richtung Eingang. ,, boah wie groß ´´ meinte Ardian und klatschte in die Hände und man hörte das Echo . ,, los beeilt euch ´´ meinte die Mitarbeiterin und scheuchte uns. Wieso werden wir immer herum gescheucht als wären wir Tiere ? .


,, Und hier sind die Top 8 ´´ sagte der Chef von der Organisation. Alle jubelten und klatschen. ,, ich lieeebe dich Pieetro ´´ sagte ein Mädchen mit blonden Haaren und gab ihm Luftküsse. Ich sah wie Sarah sie eifersüchtig anguckte und wie sie mit Pietro rum diskutierte. ,, Emmaa !! du bist voll die geile Sau ´´ sagte ein Junge der uns mit dem Handy filmte. ,, danke ´´ winkte ich ihm zu und lachte ,, Sebastian !! bekomme ich deine nummer ? ´´ schrie ein Mädchen durch die Menge . ,, Bitte beruhigt euch ´´ meinte der Mann der das Mikrofon hatte. Doch sie machten das genaue Gegenteil . Sie wurden immer lauter und hektischer. ,, beruhigt euch doch bitte , sonst wird das hier alles abgeblasen ´´ meinte er nun ernst. ,, Als ob ! ´´ sagte ein Fan und hielt sein Plakat hoch. ,, Pietro du bist der geeilste , diggah ´´ meinte er und sprang hoch. ,, Ich meine es ernst , es liegt an euch , bitte tretet ein Stück zurück ´´ sagte er und wurde noch ernster. ,, Chill mal ! ´´ sagten zwei Mädels . Man sah wie die Fans hyperventilieren und heulten. Einige sind schon bewusstlos geworden . Sie riefen immer noch unseren Namen und filmten uns. Ich hätte niemals gedacht das es so viele Fans sind die kommen würden. Ich hörte wie die Irene von dem Krankenwagen läutete. ,, Bitte benimmt euch ´´ versuchte der Mann die Menge zu beruhigen.


,, Baaasti , ich lieeebe dich ´´ schrie ein Mädchen und kippte um. Ich war total geschockt als ich das sah. ,, Krass ´´ sagte ich geschockt. Ich realisierte paar Minuten später das da gerade ein Mädchen umgekippt ist. ,, hilfe !!! ´´ schrie ein kleines Mädchen. Die menge wurde immer mehr unruhiger als sie sahen das ein Mädchen umgekippt ist. ,, Bitte bleiben sie jetzt ruhig , die Veranstaltung wird beendet ´´ sagte er und war selber noch in Schock. Die Mitarbeiter brachten uns in einem Raum . Ich lief immer noch geschockt den anderen hinterher und glaubte es nicht was gerade passiert war. ,, Also ... wir sind umzingelt von Fans ´´ meinte der Chef der Crew und zeigte aus dem Fenster. Es standen mindestens 100 Fans vor jedem Eingang. ,, Wir machen ein paar Umwege und versuchen sie hier heile rauszukriegen ´´ meinte eine Mitarbeitern die ein Karte von dem Einkaufscenter hatte. ,, ich würde sagen wir gehen los ´´ sagte sie zu uns wir liefen ihr hinterher. Wir liefen die Treppen immer hoch und wieder runter und hoch und wieder runter . ,, Können wir mal eine Pause einlegen ? ´´ fragte ich die Mitarbeiterin doch sie schüttelte nur den Kopf. ,, soll ich dich huckepack nehmen ? ´´ fragte Basti mich doch ich winkte dankend ab. ,, es wäre echt kein Problem ´´ meinte er und strich mir über den Rücken. ,, ne geht schon .. ´´ sagte ich doch in Wahrheit konnte ich nicht mehr. ,, So .. wir sind da ´´ meinte sie und wir standen vor einer riesigen Tür. ,, es werden einige Fans da sein , aber ihr müsst einfach nur nach vorne rennen und in das Auto einsteigen ´´ und schaute uns alle an. Rennen ? , gott meine Beine machen da ganz bestimmt nicht mit . Die Mitarbeiter machten die Tür auf und wir rannten hinter einander zum Auto. ,, Emma , bekomme ich bitte ein Autogramm ´´ packte mich ein Fan am Arm und ich erschrak. ,, Äh .. ich .. ´´ stotterte ich. Doch jemand anderes packte mich am anderen Arm und zerrte mich von dem Fan weg. ,, steig ein ´´ sagte Basti und ich stieg ein.

,, alles okay ? ´´ fragte mich Basti besorgt und nahm mich in den Arm. ,, Ja alles okay ´´ sagte ich hielt mich an ihm fest. Ich sagte die ganze Fahrt über nichts und irgendwann schlief ich ein. ,, wir sind da ´´ flüsterte mir jemand ins Ohr und ich machte meine Augen auf. ,, oh okay ´´ sagte ich müde und räkelte mich auf.

,, Ich geh schlafen ´´ sagte ich müde und ging nach oben. ,, ich auch ´´ sagte Basti und lief mir hinterher. Ich nahm mir aus dem Schrank meine schlaf sachen und zog mich um und ging danach ins Badezimmer. Als ich aus dem Bad wieder raus kam sah ich Basti in meinen Bett liegen. Ich musste grinsen als ich ihn dort sah. Ich hatte total versaute Bilder in meinen Kopf. ,, Raawr´´sagte ich nur und kuschelte mich an Basti heran. ,, heute war echt ein krasser Tag ´´ meinte ich und legte mein Kopf auf seine Brust. ,, hast du das Mädchen gesehen , das umgekippt ist ? ´´ fragte er mich und strich mir über die Haare. Ich nickte und hatte totale Gänsehaut. ,, ich hoffe es geht ihr gut ´´ meinte er . ,, hoffe ich auch ´´ murmelte ich leise und machte meine Augen zu ....


Proben ... <3



[i] [b]++++++++++++++++++++++++++++++++++Emma's Sicht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/b] [/i]

,, Emma ! wach auf ! heey ... ´´ rüttelte mich jemand wach. ,, wa .. was ist ? ´´ sagte ich leicht perplex. ,, du hast wieder im Schlaf geredet ´´ meinte Basti und legte seine Hand auf meine Stirn. ,, und was ist so schlimm daran ? ´´ sagte ich müde und legte mich wieder hin. ,, du hast irgendwas mit Werwölfen und Vampiren gemurmelt ´´ besorgt sah er mich an. ,, ach ... dann hatte ich wohl wieder von Jake geträumt ´´ sagte ich lachend. ,, wer ist jake ? ´´ eifersüchtig sah er mich an. ,, kennst du nicht twilight ? ´´ fragte ich ihn und machte meine Augen zu. ,, ach mit dieser Bella swan da ? ´´ sagte er nun nachdenklich. ,, ja genau die ´´ meinte ich. Ich versuchte wieder einzuschlafen doch es brachte mir nichts. Also machte ich wieder die Augen auf und sah Basti beim schlafen zu. ,, hör auf mich so anzustarren´´ sagte er und machte die Augen auf. ,, sorry , aber ich kann nicht einschlafen ´´ und entschuldigte mich. ,, sollen wir raus gehen ? spazieren . . . ´´ fragte er mich und ich nickte sofort.

Wir liefen die Straßen entlang und unterhalten uns über Pietro wie verpeilt er ist . Ich liebte es mit ihm alleine zu sein. Basti hatte eine Sms bekommen und er sah sofort nach von wem sie war. Als ich sah das er total stinkig war wusste ich sofort worum es ging. ,, hat die keine Hobbys ? ´´ fragte ich ihn und war total genervt. ,, ich wechsel meine Nummer ´´ meinte er auch nun genervt. ,, was hältst du von Urlaub ? ´´ versuchte ich das Thema zu wechseln. ,, wie kommst du darauf ? ´´ schaute er mich fragend an. ,, war nur eine frage ´´ sagte ich und schaute auf mein Handy. ,, hmm . . . also wenn ich im Urlaub fliegen würde dann nur mit dir ´´ lachte er und küsste mich. Plötzlich knallte ich gegen eine Person und lag auf dem Boden. ,, oh Entschuldigung ´´ sagte der Mann und hielt seine Hand vor mich hin. ,, kein Problem ´´ meinte ich und sah ihn an. [i] ach du heilige schei*e[/i] . Das ist doch nicht mein Lehrer oder ? . [i]wtf[/i] geht hier vor. ,, na was machst du hier ? ´´ fragte er mich und ich sah das er ein Hund dabei hatte. ,, joa mir geht es gut und ihnen ? ´´ sagte ich ungeduldig , weil ich ganz schnell hier weg wollte. ,, ach ich wollte nur ein bisschen spazieren gehen ´´ meinte ich und schaute Basti nervös an. ,, wer ist den dieser junge mann , ein echter Knacker ´´ sagte er und musterte Basti von oben nach unten ab. ,, das ist mein Freund ´´ und ging ich zu ihm. ,, achso . . . na dann , treibt es nicht so wild ´´ sagte er und lachte. ,, Okaay , ich glaub wir müssen los ´´ sagte ich und schob Basti nach vorne. ,, Tschüssi bis Montag ´´ meinte er und winkte uns zum Abschied.

,, dein Lehrer ist ja crazy drauf ´´ sagte Basti und musste lachen. ,, hör auf zu lachen ! ´´ meinte ich und schüttelte deprimierend den Kopf. ,, das ist echt komisch ´´ sagte ich und umarmte Basti. ,, und wie ´´ meinte er immer noch lachend. ,, aber du hast ihn ja gehört , wir sollen es nicht so wild treiben ´´ und lachte. Wir liefen Hand in Hand wieder zurück und unterhielten uns über meinen Lehrer. Hoffentlich spricht er mich nicht am Montag an. Ich hatte aber schon so ein Gefühl das er es machen würde . Schei* Lehrer dachte ich mir nur noch. ,, worüber denkst du nach ? ´´ fragte er mich und klingelte an der Villa. ,, über die Lehrer , wie schei*e sie sind ´´ sagte ich. Es machte keiner auf und somit klopfte ich extra nochmal an der Tür . Erst nach zehn Minuten machte jemand die Tür auf. ,, wo wart ihr den ? ´´ fragte uns Ardian und ging ein schritt zur Seite. ,, wir waren spazieren ´´ sagte ich und setze mich aufs Sofa. ,, und rate mal wen sie getroffen hat ? ´´ sagte Basti und sah Ardian mit einem Grinsen an. ,, wen ? ´´ fragte Ardian und setzte sich neben mich. ,, ihren Lehrer ´´ lachte Basti und nahm die Fernbedienung. Ardian fing an laut zu lachen und schaute mich an. ,, das ist doch nicht dein Ernst oder ? ´´ sagte er und schaute mich ungläubig an. ,, doch ´´ sagte ich genervt und schaute Fernseh.


Zum Glück hatte ich heute den ganzen Tag Probe. Marco ging mit , weil er heute eh nichts zu tun hatte. ,, was für ein song wirst du nochmal singen ? ´´ fragte er mich und ich antwortete darauf ,, Wonderland von Natalia kills ´´.

,, schwieriger Song oder ? ´´ meinte er und sah aus dem Fenster. ,, joa geht ´´ sagte ich und machte ein Lied an. ,, YO , Marco . . . du gehst ja voll ab ´´ sagte ich und lachte. ,, normal , bei den atzen geh ich immer ab ´´ und lachte mit mir. Ich mochte Marco sehr , auch wenn er viel älter war als ich . Er machte echt jeden Schei* mit . Gestern Abend zum Beispiel gingen wir zu den Nachbarn und sangen ihnen was vor. Ich denken bestimmt auch das wir total verrückt wären , aber was sollst dachte ich mir. ,, wir sind da ´´ sagte Marco und machte die Auto Tür auf.

,, ich muss erstmals auf's Klo ´´ meinte Marco und zappelte auf der gleichen Stelle herum. Ich lachte ihn total aus. ,, Na los , beeil dich bevor du dir noch in die Hosen machst ´´ und lachte ihn weiter aus. Ich wartete fünfzehn Minuten auf ihn . ,, na endlich ´´ sagte ich leicht genervt und wir liefen Richtung Bühne. ,, ach emma , da bist du ja endlich ´´ sagte meine Tanzlehrerin Nell. ,, ja ich wurde aufgehalten von Marco , ich sag nur Toilettenproblem ´´ und grinste ihn an. ,, gar nicht ´´ sagte er und schmollte. ,, na gut fangen wir an ´´ sagte ich und seufzte. Mir war ein kleines bisschen schwindelig , aber es geht bestimmt später wieder weg . Ich nahm noch ein Schluck Wasser und ich stand dann in der Mitte von der Bühne. Die Musik fing an zu spielen und ich begann zu singen ....


......

........

..................

....und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.

Ich fiel immer tiefer und tiefer in ein schwarzes Loch. ,, hallo Emma ´´ wurde ich von einer dunklen Gestalt begrüßt. ,, wo bin ich ?! ´´ fragte ich ängstlich und die Gestalt kam mir immer näher. ,, im reich der toten ´´ sagte er und ich sah wer er war. [i]wtf [/i] . Vor mir stand tatsächlich dieser Junge vom Park. ,, ich bin doch nicht tot oder ? ´´ sagte ich ängstlich und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.


[i] [b]++++++++++++++++++++++++++++++++++Marco's Sicht ++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/b] [/i]

Ich tastete ihren Puls ab und versuchte sie wach zu rütteln. ,, bitte emma , wach auf , bitte ´´ sagte ich ängstlich. ,, ruft bitte schnell jemand einen Krankenwagen ´´ schrie ich herum.,, emma , emma , bitte ´´ schrie ich sie schon förmlich an. Ich nahm sie auf den Armen und brachte sie zu einem Auto. Ich wusste zwar nicht von wem das Auto war , aber es war mir egal , zum Glück steckte noch der Auto schlüssel im Auto. ,, wir sind gleich da ´´ sagte ich zu Emma und ich hoffte das sie mich hörte. ,, Hilfe ´´ schrie ich im Krankenhaus herum und zehn Sekunden später kam eine Krankenschwester und fragte was los sei. Ich erklärte ihr das sie auf einmal umkippte und bewusstlos war. ,, kommen sie mit ´´ sagte sie und ich lief ihr hinterher.

Krankenhaus <3



[i] [b]++++++++++++++++++++++++++ Marco's Sicht +++++++++++++++++++++++++++++++[/b] [/i]

,, Hier ist ein Platz für die Dame ´´ sagte die Krankenschwester. Ich legte sie sanft aber doch noch ein kleines bisschen hektisch auf das Bett und die Krankenschwester übernahm dann den Rest. Ich nahm mein Handy raus und suchte die Nummer von Basti. Ich überlegte mir wie ich es am besten sagen sollte das Emma im Krankenhaus liegt und plötzlich kam mir eine Idee.

,, hallo ? ´´ sagte basti am ende der Leitung. ,, heey Basti , du ich bin es Marco , ich ähm . . . also . . . weißt du . . . Emma . . . ´´ stotterte ich nervös und Basti unterbrach mich. ,, EMMA ?! was ist mit Emma ? ´´ sagte er nun laut und ängstlich. ,, beruhige dich erstmals kleiner ´´ meinte ich und versuchte ihn zu beruhigen. ,, wie soll ich mich beruhigen , wenn was mit emma ist ?! ´´ sagte er nun wütend. ,, ist ja gut ´´ sagte ich nun auch etwas lauter. ,, wo ist sie ? ´´ fragte er mich und ich hörte wie er sich hinsetzte. ,, sie ist im Krankenhaus ´´ sagte ich und gab ihm noch die Adresse vom Krankenhaus. ,, ich bin gleich da ´´ antwortete er nervös und legte auf.

[b] 30 min. später [/b]

,, Marco ? ´´ hörte ich jemand meinen Namen rufen und blickte zur Tür. ,, hier ´´ sagte ich und winkte ihn zu mir. ,, gott Marco , sag mir jetzt sofort wo sie ist ´´ meinte er und war total außer Atem . ,, atme erstmal Basti ! ´´ sagte ich und drückte ihn runter damit er sich hinsetze. ,, nein , ich will zu ihr ´´ meinte er und sprang wieder auf. ,, der arzt kommt gleich und sagt was mit ihr los ist ´´ antwortete ich und drückte ihn wieder runter. ,, Marco , hör auf , ich setzte mich wann ich es will und nicht wann du es willst ´´ schrie er mich an. ,, woow kleiner , ist ja gut ´´ sagte ich und hob schützend meine Hände hoch. ,, sorry marco ´´ seufzte er und entschuldigte sich. ,, No Problemo ´´ meinte ich mit einem spanischen Akzent oder was auch immer das gerade für eine Sprache war.

Der Arzt kam uns entgegen und rief mich zu sich . ,, ja bitte ´´ fragte ich höflich und war gespannt was er sagen wird. ,, sie haben emma hier hingebracht stimmt's ? ´´ fragte er mich . ,, ja in der Tat das habe ich ´´ meinte ich nun und wurde nervös , weil er mich so böse an sah. ,, zum Glück haben sie keine Minute länger gewartet ´´ meinte er und klopfte mir stolz auf die Schulter. ,, vielen dank ´´ lächelte ich und machte hinter meinem Rücken einen daumen nach oben , damit Basti auch wusste was los ist und alles okay ist. Der doc erzählte mir irgendwas mit das ich sie gleich sehen kann und sie aber erstmals nicht ansprechbar ist. ,, mein freund und ich , wollten zu ihr . . . ist das ok ? ´´ fragte ich und zeigte auf Basti. ,, ihr freund ? , oh ich dachte das Mädchen wär ihre Freundin ´´ sagte er geschockt und sah mich verwirrt an. ,, nein , nein , um Gottes willen . . . sie glauben doch nicht , das ich auf Männer stehe oder ? , nein das ist ein KUMPEL freund . . . und der KUMPEL freund , ist der freund von dem Mädchen ´´ erklärte ich ihm und betonte das Wort Kumpel nochmal. ,, achso , achso ich verstehe ´´ meinte er und hebte seine Brille hoch wie ein Professor .


[i] [b]++++++++++++++++++++++++++ Basti's Sicht +++++++++++++++++++++++++++++++[/b] [/i]


Ich schaute zu Marco und fragte mich was er da gerade besprach. Meine Güte immer diese Ärzte , dachte ich mir. Als Marco sich umdrehte und zu mir lief stand ich auf und fragte sofort was jetzt los ist. ,, also . . . sie ist noch nicht ansprechbar , aber wir können sie besuchen ´´ sagte er . Anstatt ihm eine Antwort zu geben , lief ich an ihm vorbei und suchte das Zimmer wo Emma lag. ,, Zimmer 482 ´´ hörte ich plötzlich eine Stimme neben mir sagen . ,, danke ´´ sagte ich und schaute auf die verschiedene Zimmer zahlen .

479 , 480 , 481 , 482 . ,, na endlich ´´ klatschte ich in die Hände und ich sah wie mich alle böse anguckten. ,, sorry ´´ meinte ich nur und winkte ihnen freundlich zu , doch sie ignorierten mich wieder. ,, alles zicken , alles zicken ´´ fluchte ich leise und ich öffnete langsam die Tür auf. Mein Herz raste von 70 auf 100 . Ich sah sie dort liegen mit den ganzen Geräten und den schläuchen. ,, gott emma ´´ sagte ich und war erstarrt. . .

Schnell nahm ich einen stuhl und stellte es neben ihrem Bett. Ich nahm ihre Hand und hoffte das sie ihre Augen öffnete . ,, was ist überhaupt passiert ? ´´ sah ich Marco fragend an. ,, sie hatte Probe und während der Probe ist sie umgekippt ´´ meinte er und man sah wie deprimierend er war. ,, danke marco , danke , danke , danke ´´ sagte ich und schüttelte ihm dankend die Hand. ,, kein problem , das hättest du bestimmt auch gemacht ´´ sagte er und klopfte mir auf die Schulter. Es tat mir so sehr weh , sie an den Geräten zu sehen. Verdammt ich hätte doch wissen müssen , das es ihr nicht so gut ging. ,, weshalb ist sie den umgekippt ? ´´ fragte ich ihn nach ner weile . ,, anscheinend zu viel stress , aber wenn sie sich ein paar Tage ausruht , kann sie wieder bei Dsds mitmachen , also keine sorge ´´ sagte er und zwinkerte mir zu. ,, wo du jetzt Dsds sagst . . . wir müssen auch los oder ? ´´ sah ich ihn fragend an. Er nickte und ging schon mal raus. ,, Fallst du mich hören solltest , ich bin morgen wieder hier , ich verspreche es dir ´´ und küsste sie auf die Stirn . Es war schwer weg zu gehen und sie hier zu lassen .

,, morgen siehst du sie ja wieder ´´ tröstete mich Marco und stieg in das Auto ein. Ich nickte und stieg nach ihm auch in das Auto ein. Wir unterhielten uns , wie wir morgen wieder hier herkommen ohne das Dsds davon was weißt. Wir schmiedeten einen Plan und als wir ihn fertig geplant hatten war ich glücklich.


Als wir ankamen stiegen wir aus und schellten an der Villa . ,, Joo was geeeeht ´´ meinte Pietro mit vollen Mund. ,, schluck erstmal runter , diggah ´´ meinte ich und lachte.


Ich trommelte alle zusammen ins Wohnzimmer und erklärten ihnen wieso Emma noch nicht da war . Alle waren erstmals erschüttert und sagten mir das ich ihr gute Besserung wünschen sollte , was ich natürlich morgen machen werde. Und somit endete mein Tag , das meine wunderschöne Freundin im Krankenhaus liegt und ich 1593 m entfernt bin von ihr. Ja ich habe genau ausgerechnet wie weit wir entfernt sind. ,, Gute Nacht ´´ wünschte ich den anderen und ging ins Bett , doch ich schnappte mir noch Emma's Glücksbärchen und schlief ein . . . .

Dr. Sebastian Wurth <3



[b]++++++++++++++++++++++++++++++Emma's sicht+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/b]

,, na meine süße ´´ sagte die Gestalt und groovte zu mir. ,, wenn du jetzt denkst ich tanze mit dir , hast du wohl falsch gedacht ´´ und boxte ihn. ,, Fräulein , ich glaub du weißt nicht wem du vor dir hast ´´ meinte er böse. ,, doch ich weiß ich wer du bist , ein Nerd ´´ sagte ich und lachte. ,, hör auf zu lachen ´´ drohte mir der Junge und ich sah wie er zitterte. ,, soll ich dir ne decke besorgen ? ´´ meinte ich immer noch lachend. ,, sei still ´´ sagte er besserwisserisch und drehte mir den Rücken zu. ,, was du kannst , kann ich schon lange ´´ lachte ich und versuchte wieder ernst zu bleiben. ,, hinfort mit dir ´´ fügte ich später noch hinzu und ich sah wie er noch stärker zitterte. ,, RUHE ´´ brüllte er mich an und zeigte mit dem Stock auf mich. Woher er den Stock hat ? Gott ich weiß es selber nicht , aber es ist gruselig. Vielleicht kann ich das ja auch , mir einfach irgendwas wünschen , somit schloss ich meine Augen und wünschte mir ganz viel Schokolade.

[i]Ich will schokolade[/i]

[i]Ich will schokolade[/i]

[i]Ich will schokolade[/i]

Als ich langsam meine Augen wieder öffnete , zauberte mir ein Lächeln übers Gesicht. Überall Schokolade. Ich rannte schnell zur Tür und brach die Türklinge ab , die auch aus Schokolade war. ,, guten Appetit emma ´´ sagte ich zu mir selber und beißte rein.


[b] ++++++++++++++++++++++++++++++Basti's [/b] [b]sicht+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/b]

,, überall Schokolade ´´ nuschelte sie . ,, wo ist Schokolade ?! ich will auch ´´ sagte Ardian und durchsuchte das Krankenzimmer. ,, nein sie träumt nur wieder ´´ antwortete ich und lachte. ,, du lügst ! du willst die ganze Schokolade für dich haben , gib es doch zu ´´ meinte er nun skeptisch. ,, wenn ich Schokolade finden würde , gib ich sie dir okay ? ´´ lachte ich und sah wieder zu Emma. Sie liegt seit gestern hier und ihr Kreislauf hatte sich wieder stabilisiert. Das bedeutete das sie heute wieder nach hause kommen durfte und darüber freute ich mich total. Endlich würde ich meine Emma wieder bei mir haben und mein Bett freut sich natürlich auch. ,, wieso grinst du jetzt so schelmisch ? ´´ fragte mich Marco der nun auch hier war. ,, ach schon gut ´´ sagte ich immer noch grinsend. ,, ich will es auch wissen ´´ fragte mich plötzlich eine bekannte und vermisste Stimme. ,, what the fuck , Emma ´´ sagte ich erleichtert und nahm ihre Hand. Sie ist wach verdammt ist es schön wieder in ihre grün-braunen Augen zu gucken. ,, wie geht es dir ? ´´ fragte ich sie und starrte sie glücklich an. ,, hab ein bisschen Kopfschmerzen aber sonst geht es mir gut und dir ? ´´ meinte sie und strich sich mit ihrer Hand über die Stirn. ,, wieso bin ich hier ? ´´ fragte sie mich direkt danach. ,, du bist während des Proben umgekippt und wenn Marco dich nicht sofort hierhin gebracht hätte , wüsste ich nicht was passiert wäre , wenn er nicht rechtzeitig hier gewesen wär ´´ sagte leise. ,, aber ich bin ja noch hier ´´ munterte sie mich wieder auf. ,, ja zum Glück ´´ sagte ich wieder leicht mit Freude.

,, und wann kann ich entlassen werden ? ´´ fragte sie mich aber ich zuckte nur die Schulter. Ich stand auf und suchte nach dem Doc. ,, Dr. Füßemann , ich wollte ihnen Bescheid sagen , das Emma finke wach ist ´´ meinte ich zu ihm und er kam auf mich zu. ,, schön zu hören ´´ sagte er und ging zu dem Krankenzimmer wo Emma lag. ,, Frau Finke , wie geht es ihnen so ? ´´ sagte er mit freude und ging zu ihr. ,, sie können mich auch ruhig Emma sagen , frau Finke hört sich so an , als ob ich ne Oma wer und ja mir geht es gut außer das ich ein bisschen Kopfschmerzen habe ´´ müde legte sie nochmal ihren Kopf auf dem Kissen und seufzte. ,, wenn das so ist , können sie heute noch das Krankenhaus verlassen ´´ meinte er wieder doktorisch.

Wieso müssen Doktor's immer so angeben ? ich kann auch studieren und ein auf Dr. tun. Beim dem Gedanken hatte ich wieder die Perversesten Gedanken der Welt. Dr. Sebastian Wurth . Fuuck das hört sich ja verdammt sexy an . Scheiße . . . Schluss jetzt mit dem Selbstgesprächen.

,, Basti ? , Captain Basti ? sind sie da ? , hören sie mich ? ´´ scherzte Emma und lachte als ich wieder aus meinen Gedanken da war. ,, yes Emma , i'm here ´´ antwortete ich auf Englisch zurück. ,, wtf . wieso redest du mit mir englisch ? ´´ fragte sie mich unsicher und verwirrt. ,, Keine ahnung , das ist total seltam ´´ sagte ich und knuddelte sie nochmal durch , weil ich mich gefreut hatte das sie wieder in der Villa schlafen konnte. ,, Wer bist du ? ´´ fragte sie mich später total schockiert. ,, Basti ? ´´ sagte ich total verwirrt und ich checkte das es nur ein scherz gewesen war. ,, man kann dich echt gut verarschen , aber Ardian genauso ´´ lachte sie und versteckte sich unter der Decke. ,, was ist mit mir , wo gibts schokolade ? ´´ mischte sich später Ardian ein. ,, nichts , nichts . . . schokolade gibts in einem Automaten ´´ lachte sie weiterhin unter der Decke. ,, guter witz ´´ meinte Ardian genervt und verschwand wieder aus dem Zimmer und suchte nach Schokolade. Welcher Idiot sucht nach Schokolade . Ardian Bujupi natürlich . Ich hab natürlich nichts gegen Ardi aber wenn er sowas macht , macht er mir angst.


Ich packte Emma's sachen zusammen und sie ziehte sich nebenbei ihre normalen Klamotten an. Marco und Ardian warteten draußen vor der Tür. ,, Schläfst du bei mir oder ich bei dir ? fragte sie mich später und umarmte mich . ,, entscheide du ´´ meinte ich und ich packte weiterhin ihre Klamotten ein. ,, nein du ´´ fing sie an mit mir zu diskutieren. ,, wir schlafen einfach alle bei ardian , dem stört es bestimmt nicht ´´ meinte ich lachend und sah mich verwirrt an. ,, ich hab angst wenn ardian auf mir liegt und ich dann keine Luft mehr bekomme ´´ meinte ich scherzhaft . ,, das hab ich gehört ´´ sagte Ardian laut damit wir es auch hörten .


Als Emma fertig war gingen wir raus und stiegen ins Auto ein . Ich saß neben Emma , Marco daneben und Ardian neben Marco.

Besuch <3




Ich wälzte mich hin und her. Ich konnte die ganze Nacht einfach nicht schlafen. Ich glaube ich stopfe Ardian aus . Dann kann er zum Glück nicht mehr schnarchen. ,, sollen wir bei dir im Bett schlafen ? ´´ fragte mich Basti doch ich schüttelte nur den Kopf. ,, es wäre echt kein Problem ´´ meinte er immer noch hartnäckig. ,, nee geht schon ´´ sagte ich und versuchte einzuschlafen. Doch ich blieb die ganze Nacht wach. Ich drehte mich um und sah wie Basti's Gesichtzug sich immer veränderte . Mal lachte er dann sah es aus als ob er heulen würde , verdammt sah das witzig aus. Was er wohl jetzt träumte . . . .

Ich hörte wie mein Handy vibriite und ging ran. ,, ja ´´ sagte ich leise und stand auf. Ich schlich durch den Raum und machte leise die Tür zu. ,, emma ? ´´ fragte mich eine bekannte stimme. ,, [i] wtf [/i] nils ? ´´ sagte ich ungläubig. ,, japs ´´ meinte er und lachte. ,, ist dir irgendwas passiert ´´ sagte ich besorgt und setzte mich aufs Sofa. ,, nein , nein mir geht es bestens , ähm nur das ich dich heute besuchen komme ´´ und ich merkte wie er am ende der Leitung lächelte. ,, lächel nicht so du idiot ´´ scherzte ich und lachte. ,, w... wo ... her weißt du das ich gerade gelächelt habe ´´ sagte er geschockt. ,, ich weiß alles ´´ meinte ich daraufhin. ,, ha ha witzig ´´ genervt hörte ich ihn die Treppen hoch stampfen. ,, wann kommst du denn ? ´´ fragte ich neugierig. ,, Überraschung ´´ lachte er nun wieder mit voller Freude. ,, mit wem telefonierst du ´´ wurde ich von Basti gefragt. ,, öh also ähm mit nem Freund ´´ sagte ich unsicher. Ich schaute ihn an und versuchte herraus zufinden ob er jetzt eifersüchtig war oder nicht. Okay er war definitiv eifersüchtig. Seine Anzeichen sagen alles. Immer wenn er so seltsam lächelt oder mit der Hand durch seine Haare strich ist er eifersüchtig und genau das machte er. ,, Nils ? ich ruf dich gleich nochmal an ok , ciao und hab dich lieeb ´´ als ich das sagte wollte ich gar nicht Basti anschauen. ,, hab dich auch lieb ´´ meinte er und legte auf. Ich schaute in Matrix version zu Basti rüber und hoffte das er jetzt nicht zickig war.

,, Nils und du versteht euch ja echt sehr gut ´´ meinte er zickig. ,, joa , hat aber vielleicht auch zu tun , dass ich ihn seit klein auf kenne ´´ verteidigte ich mich. ,, aha , dann seit ihr ja so richtig dicke ´´ diskutierte er nun mit mir. ,, ja wie eisen und schwefel oder wie man das sagt ´´ lachte ich und ging zu ihm. ,, Basti , sei nicht immer so eifersüchtig , ich liebe nur dich ! ´´ sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Er lächelte in den Kuss hinein und die Eifersucht war verschwunden. Als Mädchen hatte man echt die perfekten Waffen. Wieso sollte man sie dann nicht nutzen ?

Er ging mit seiner einen Hand langsam runter zu meinem Po und mit der anderen hand vergrub er in meinen Haaren. Er machte eine schnelle Bewegung und zack lag ich auf dem Sofa und er war über mir. ,, sucht euch doch endlich mal ein Zimmer ´´ sagte Pietro und hielt seine Hände vor seinen Augen. ,, halt die klappe ´´ meinte ich und löste mich von Basti. ,, das holen wir noch nach ´´ hauchte ich in sein Ohr. ,, habt ihr das schon in der Bild Zeitung gelesen ? ´´ fragte er uns. Ich schüttelte den Kopf und schnappte mir die Bild Zeitung. Auf dem Titelblatt war Anna und die anderen Kandidaten zu sehen. Ich blätterte schnell die Seiten um und las die erste Zeile.

Heute ist Anna Carina Woitschack (18) bei uns . Sie wird uns einiges über die Kandidaten erzählen und wie es so in der Villa abläuft.


[b] Bild : ,,Wie ist es so unter den Top 8 zu sein ?´´ [/b]
[i]Anna : ,,Es ist sehr schön , außer das es ab und zu rumgezicke gibt.´´[/i]

[b] Bild : ,,Wen von den Jungs findest du am attraktivsten?´´ [/b]
[i]Anna : ,,Hmm . . . Ardian und Sebastian.´´ [/i]

Sie findet Sebastian attraktiv . Ob sebastian sie auch attraktiv findet ? Schließlich mögen viele Jungs Mädchen mit blonden langen Haaren.

[b] Bild : ,,Aber Sebastian Wurth (16) ist zwei Jahre jünger als du . Würdest du damit zurecht kommen ?´´[/b]
[i]Anna : ,,Ich finde das Alter spielt keine Rolle. Aber ich bin ja schon glücklich vergeben.´´[/i]

[b] Bild : ,,Wen siehst du im Finale ?´´ [/b]
[i]Anna : ,,Pietro und mich´´[/i]

[b] Bild : ,,Man liest ja hier sehr viel über den Zickenkrieg in der Villa , wer ist Schuld ?´´[/b]
[i]Anna : ,,Ganz Klar Emma. Sie beschmutzt das Bad oder schmeißt ihre Sachen im Zimmer überall herum´´[/i]

Als ich das sah war ich auf 180. ICH bin schuld dran ? sie ist doch das Problem.

[b] Bild : ,,Was denkst du wer nächste Woche die Show verlassen muss ?´´[/b]
[i]Anna : ,,Definitiv Emma , sie kann einfach nicht gut singen . ´´[/i]

[b] Bild : ,,Wird den dein Freund Maximilian Harz (19) nicht eifersüchtig bei den ganzen Jungs in der Villa?´´ [/b]
[i]Anna : ,,Nein .´´ [/i]


Ich wusste nicht wie ich drüber denken sollte. Sollte es gut sein das sie Maximilian an der Klette hat oder eher sauer sein das sie mich in der Öffentlichkeit anders da stellt. ,, das reicht , jetzt ist Krieg ´´ sagte ich leise und stand auf. ,, Krieg ? ´´ fragten mich Basti und Pietro gleichzeitig ängstlich. Ich stampfte die Treppen hoch und machte die Zimmertür auf. ,, WAS SOLL DER SCHEI* ´´ sagte ich laut zu Anna. ,, was ? ´´ fragte sie mich unschuldig. ,, Guck nicht so unschuldig , du weißt ganz genau was ich meine ´´ und schmiss ihr die Bild Zeitung vor der Nase. ,, mach das nochmal und ... ´´ sagte sie doch ich unterbrach sie. ,, sonst was ?! erzählst du dann noch mehr Lügen über mich ? ´´ fauchte ich sie an. ,, vielleicht ´´ meinte sie nun grinsend.

Ich drehte mich um und knallte die Tür hinter mir zu. ,, ich mach die fertig ´´ murmelte ich leise zu mir selber. Ich ging runter und verzog mich unten in das zweite Badezimmer. Ich wollte niemanden sehen oder reden.

,, mach bitte auf ´´ meinte Basti und drückte die ganze Zeit die Türklinge runter. Doch ich gab ihm keine Antwort. Ich stand auf und machte das Fenster auf. Ich überlegte mir ob ich darunter springen sollte oder nicht und ich sprang runter. Schnell versteckte ich mich hinter einem Busch und schaute nach ob mich auch keiner gesehen hatte. Ich rannte schnell an der Villa vorbei und lief Richtung Stadt. ,, scheiße ´´ sagte ich und holte mein Handy raus.

[i] Ich bin in der Stadt. Ich hol dich am Kölner Hbf ab . Hab dich lieb Emma <3 [/i]

Ich schickte die Sms an Nils ab und packte mein Handy wieder in die Hosen tasche.

Langsam ging ich zum Hbf und wartete auf ihn. ,, da bist du ja endlich ´´ meinte ich und umarmte ihn. ,, heey , schön dich wiederzusehen ´´ sagte er und erwiderte die Umarmung.

Zum Glück erkannte mich keiner und konnte gechillt durch die Stadt gehen. Als es spät wurde entschied ich mich zur Villa zurück zu gehen.

Ich brachte Nils zum Hbf und wartete mit ihm auf dem Zug. Später kam der Zug und ich verabschiedete mich. ,, hat mich sehr gefreut dich wieder zu sehen ´´ sagte ich und lächelte.
,, ich fand den Tag heute echt super , müssen wir mal wiederholen ´´ meinte er und lächelte auch. ,, Ciaao ´´ und winkte ihm zum Abschied. Nachdem Nils weg war ging ich Richtung Villa.

Ich klingelte an der Villa und hoffte das ich kein Ärger bekam. ,, Emma ! wo warst du ´´ wurde ich gefragt und in den Arm genommen. ,, weg ´´ sagte ich leise. ,, oh mein gott Emma ! ´´ hörte ich eine besorgte Stimme sagen.

Basti.

,, mir geht es gut , keine Sorge ´´ meinte ich und löste mich von Marco's Armen. ,, wieso hast du nicht Bescheid gesagt ´´ fragte mich Basti. ,, es war ne Kurzschlussreaktion , sorry ´´ antwortete ich traurig und sah auf dem Boden.

Ich unterhielt mich noch mit den beiden und fragte Basti ob ich bei ihm schlafen könnte , da ich keine Lust hatte auf Anna. ,, Na klar ´´ sagte er und ging mit mir nach oben in sein Zimmer.

Mottoshow 8 <3



[b]!!!!! was in den letzen Wochen passiert ist !!!!!!! [/b]

[i] Leider sind in der letzen wochen Zazou , Ardian , Sarah und Anna raus geflogen . . .[/i]
[i] Das bedeutete Basti , Pietro , Marco und ich sind weiter gekommen. Als Anna aus der Villa auszog , stand in der Bildzeitung , das ich hier nur ein fieses Spiel spielen würde. Natürlich hielten meine Fans zu mir und sagten das das alle eine Lüge sei.[/i]

[b] !!!! Ende !!!! [/b]

[b] Mottoshow 8 beginnt ...[/b]

,,Hier sind sie. Die Toooooooooooooooooooooooop 4 ´´ begann Marco zu reden und die Tür zur Bühne ging auf.

Unser Gruppensong war On the Floor von Jennifer Lopez als die Musik begann und jeder sang seinen eigenen Text ….

........

......................


Nachdem wir fertig waren mit dem Song schnappte ich nach Luft. Es ist echt anstrengend die ganze Zeit zu tanzen und nebenbei zu singen . Pietro , Marco , Basti und ich gingen nach dem Song hoch zur mini Bühne. Ich setzte mich wie immer , neben Basti. Der Einspieler von Marco lief und somit ging er runter und ging in seine Position.

,, Hier ist für sie . . . Maaarcoo Angeelinii ´´ sprach Marco schreyl und ging von der Bühne. Marco sang das Lied Der Kommisar von Falco. Das Lied ist echt ein Ohrwurm. Ich hab die ganze Zeit mitgesungen außer die Stellen mit den österreichischen Sätzen.

Die Musik ging aus und Marco schreyl kam auf die Bühne. ,, Das meine lieben Zuschauer war Marco Angelini ´´ sagte Marco schreyl er und stellte sich neben Marco.

,, Dieter , wer ist der Kommissar ? ´´ fragte Marco schreyl ihn und mein Blick ging von Marco zu Dieter. Er fing an zu lachen .... ,, keine Ahnung wer der Kommissar ist , aber was ich weiß ist das Marco es sehr gut gesungen hat ´´ meinte er lobenswert.

,, Fernanda , dein Urteil? ´´ sagte Marco schreyl und sah sie an. ,, Ja Marco also dein Outfit Hammer stark , dein auftritt super toll ´´ lobte sie ihn.

,, und was sagst du Patrick ? ´´ und sein Blick schweifte zu Patrick. ,, Danke Marco dank dir durfte ich mal Falco hören ´´ sagte er und lächelte.


Als er den Lob bekommen hatte ging er nach oben zu uns und wir beglückwünschten ihn wegen dem Lob den er bekommen hatte. ,, danke ´´ sagte er nur daraufhin.


,, Und als nächstes kommt Emma Finke mit dem Lied Rude Boy von Rihanna ´´ redete er ins Mikrofon rein und verschwand wieder von der Bühne. Basti und die anderen wünschten mir noch viel Glück bevor ich runterging.

Mein Herz raste wie verrückt , jetzt oder nie dachte ich mir und die Musik lief . . .

.....

Ich sang noch den letzten Satz und somit war der Song zu ende. Jetzt kann ich nichts mehr ändern.

,, Meine liebe Emma ´´ sprach Marco in das Mikrofon. ,, hallo Marco ´´ sagte ich unsicher.

Die Jury sagte das ich es gut gemacht habe und ich stolz auf mich sein sollte wie ich mich hier so entwickelt habe.
Ich ging nach oben und atmete erstmal erleichtert aus . ,, super gemacht ´´ sagte Marco und gab mir High- Five . ,, super gemacht ? nein sie hat es verdammt nochmal richtig hammer gemacht und sexy natürlich ´´ meinte Basti und umarmte mich. ,, stimmt doch gar nicht ´´ protestierte ich und erwiderte die Umarmung.


,, kommt ihr bitte runter ´´ forderte Marco uns runter. Basti nahm meine Hand und schaute mich mit seinem Du-bist-aufjedenfall-weiter Blick. Und ich sah ihn an mit einem Halt-die-klappe Blick.

Wir stellten uns nebeneinander auf und hielten uns alle die Hände. Ich schloss nochmal meine Augen und betete das ich weiterkam.

,, Marco unser Ösi und Arzt vielleicht auch Superstar ? ´´ sagte Marco und schaute auf den Zettel die ihm Dr.Fleischhauer gab.

,, Basti , du bist ein Favorit schlecht hin , doch denken das deine Fans auch ? jaa das denken sie ´´ meinte er und er freute sich mit ihm. Armer rannte auf mich zu und hob mich hoch. ,, lass mich runter ´´ sagte ich mit zittriger stimme aber dennoch freute ich mich für ihn.

,, Pietro und Emma , einer von euch wird leider nicht weiterkommen ´´ sagte er mit einer bedrückten Stimme. Ich nickte und Marco legte seinen Arm um mich. ,, du bist weiter ´´ sagte ich leise zu Pietro. ,, nein , warte doch erstmal ab ´´ meinte er nun aufmuntert.

,, Emma . . . wir hatten echt ne tolle Zeit miteinander , doch auch schlechte Zeiten wie zum beispiel mit Anna Carina , doch sind deine Fans dir treu geblieben ? ´´ fragte er mich doch ich hatte keine Antwort auf seine Frage. ,, Pietro unser Jackpott unser Bonus vielleicht auch unser Jackpott und Bonus Superstar? ´´ sagte er und hob eine Augenbraue hoch.

,, in der nächsten Mottoshow dabei ist . . .


…..Emma Finke ´´ schrie er schon fast ins Mikrofon rein und mein Fanblock schrie auch vor Freude. Ich fiel auf dem Boden und heulte mir die Augen aus. Ich bin im Halbfinale. Hallo ?! Halbfinale verdammt. ,, steh auf und freu dich mit deinen Fans ´´ sagte Pietro und hob mich hoch. ,, Danke ´´ meinte ich und ging zu meinen Fans.

,, danke danke danke danke ´´ sagte ich immer noch heulend und gab ihnen Luftküsse. ,, ihr seit einfach die besten ´´ und winkte in die Menge.

Ich ging zur Mini bühne wo Basti und Marco auf mich warteten. ,, wir sind im Halbfinale ´´ sagte ich lachend. ,, Halb - finale oooohooo ´´ sagte Basti und küsste mich.

,,Die nächste Mottoshow ist nächste Woche Samstag um 20:15 Uhr ´´ verkündete Marco schreyl als letztes noch und die Show war offiziell vorbei.

Cocktail Bar <3




[b]+++++++++++++++++++Emma's Sicht++++++++++++++++++++++++[/b]
Ich kann es immer noch nicht glauben. Marco Basti und ich sind im [b]Halbfinale[/b] . Gestern Nacht mussten wir uns von Pietro verabschieden , es wird echt verdammt langweilig ohne unseren verpeilten Fisch. Als ich meine Gedanken sortierte stand ich auf und machte mich fertig für den Tag. Basti schlief noch und säuselte irgendwas vor sich hin. Ich nahm mein Glätteisen und glättete mir somit die Haare. Ich spürte in meiner Hosentasche das mein Handy vibrierte und sah das ich eine Sms bekam. Schnell klickte ich auf die Öffnungstaste und las die Sms.

[i] Hallo Emma , ich wollte dich nochmal fragen wann wir uns treffen wollten ? um fünf stimmt's ? [/i]
[i] Hab dich lieeb , Nils <3 [/i]

,, Mist ´´ sagte ich und tippte schnell eine Sms für Nils.

[i] Heey Nils , ja genau ich hol dich um fünf ab[/i]
[i]ich dich auch <3[/i]

Ich schickte die Sms ab und glättete meine Haare weiter. Ich hörte wie Basti auf stand und zu mir ins Badezimmer kam. ,, Morgen ´´ murmelte er müde und gab mir einen Kuss. ,, Morgen du Langschläfer ´´ kicherte ich. ,, mach dich schnell fertig , wir holen gleich Nils ab ´´ sagte ich und scheuchte Basti in sein eigenen Zimmer. ,, Nils ? hab ich irgendwas verpasst ´´ fragte er und zog sich um. ,, ich hab Nils versprochen das wir heute was machen und ich hab gesagt das du mitkommst , ich möchte das ihr euch kennenlernt ´´ meinte ich und sah ihm zu wie er sich umziehte. ,, und was ist mit Marco ? ´´ fragte er mich. ,, der hat Probe ´´ sagte ich und legte mich auf seinem Bett. ,, stimmt ´´ antwortete er. ,, ich vermiss Sammy total ´´ traurig schloss ich meine Augen.

Nach paar Minuten war auch Basti fertig und wir verabschiedeten uns noch von Marco. ,, was machen wir denn heute ´´ fragte mich Basti und vergrub seine Finger in meine. ,, ich dachte wir gehen Cocktail trinken oder so ´´ antworte ich ihm und nahm mein Handy aus der Hosentasche. ,, oh eine Sms von Nils ´´ und öffnete die Sms.

[i] sorry kleines , ich bin erst zehn minunten später da , Nils <3[/i]

,, Nils verspätet sich um zehn Minuten ´´ erzählte ich Basti und sah ihn an. ,, perfekt ´´ grinste er und ich wusste schon was er dachte. ,, du kleiner versauter . . . ´´ sagte ich doch Basti unterbrach mich mit einem Kuss. Seine und meine Zunge spielten miteinander. ,, ne ne ne ne , früher hat man uns eingesperrt , wenn man das in der Öffentlichkeit machte ´´ unterbrach uns ein Opa und schüttelte den Kopf. Wir beide wurden leicht rot und grinsten. ,, die Jugend heutzutage , schrecklich ´´ jammerte der Opa und spielte mit seinen Gehstock. ,, wir müssen auch mal wieder los ´´ meinte Basti und zerrte mich weg. ,, der Opa ist ja cool ´´ lachte ich und schlang meine Arme um Basti's Hüften. ,, hoffentlich ist der Opa keine Konkurrenz für mich ´´ meinte er und lachte mit mir. ,, natürlich ist der Opa eine Konkurrenz für dich , der ist viel heißer als du ´´ scherzte ich und ich sah wie nervös auf einmal Basti wurde. ,, erlich jetzt ? ´´ fragte er nervös. ,, Niemals ´´ meinte ich und lachte wieder. ,, oh verdammt , Nils ist bestimmt schon da ´´ sagte ich hektisch und ging ein schritt länger. ,, keine sorge , der wird schon nicht abhauen ´´ scherzte Basti der nun auch ein schritt schneller ging.

Ich durchsuchte den ganzen Bahnhof nach Nils. Als ich ihn später sah breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. ,, Niiiils ´´ sagte ich mit freude und umarmte ihn. ,, heey ´´ lächelte er und erwiderte die Umarmung. ,, oh ja bevor ich das vergesse , das ist Basti ´´ sagte ich voller stolz. Basti zog mich an sich und küsste mich. Ich löste mich von ihm und sah ihn nur böse an. ,, und das ist Nils ´´ meinte ich und stellte mich neben Nils. ,, hey ´´ sagte Nils und lächelte. ,, hey ´´ lächelte auch Basti. ,, sollen wir losgehen ´´ schaute ich die beiden fragend an. Alle beide nickten und wir gingen los und suchten eine Cocktail bar.


,, Wieso seit ihr so ruhig ´´ fragte ich. Beide zuckten nur mit den Schultern . ,, wieso bist du so ruhig ? ´´ kam eine gegen frage von Basti. ,, ähm keine ahnung ´´ lächelte ich und blieb stehen. ,, die Bar sieht nicht schlecht aus , sollen wir da rein ? ´´ sagte ich und zeigte auf die Bar. ,, klar lass rein gehen ´´ meinte Nils und harkte sich bei mir ein. ,, klar ´´ hörte ich noch leise Basti sagen. Wir setzen uns an einem Tisch und Basti wollte sich neben mir setzten doch Nils war da schneller. Ich schaute Basti entschuldigend an und sah auf die Karte. ,, was bestellt ihr euch ´´ fragte ich die beiden und sah weiterhin auf die Karte. ,, sex on the beach ´´ lächelte Basti verführerisch. ,, nicht schlecht ´´ lächelte ich ihm entgegen. ,, und du? ´´ fragte er mich später. ,, mein Lieblingscocktail , Pina Colada ´´ antwortete ich ihn. ,, also ich nehm Bahama Mama ´´ erzählte Nils uns.

,, und Nils ? wie lange kennst du schon Emma ? ´´ fragte Basti Nils höflich. ,, seit sie klein ist , und wie lange bist du schon mit Emma zusammen ? ´´ neugierig sah Nils ihn an. ,, Seit fünf monaten ´´ stolz sah basti mich an und setze wieder sein hammersüßes Lächeln ein. ,, glückliche fünf Monate ´´ fügte ich noch hinzu. ,, süß ´´ meinte Nils nur noch dazu. Nils und Basti redeten viel miteinander und es war echt ein tolles gefühl das sich die beiden echt gut verstanden. ,, lass uns noch durch die Stadt gehen ´´ sagte ich und stand auf. ,, geht ihr schon mal vor , ich muss nur nochmal für kleine Mädchens ´´ erklärte ich ihnen und rannte zur Toilette. Als ich die Tür aufmachte , war da eine Warteschlange. Das kann ja noch lange dauern....


[b]+++++++++++++++++++Basti's Sicht++++++++++++++++++++++++[/b]
Nils und ich warteten auf Emma vor der Tür. ,, spielst du auch Fußball ? ´´ fragte ich Nils. ,, du und emma das wird nichts ´´ meinte Nils und machte eine Zigarette an. ,, bitte was ? ´´ verwirrt schaute ich ihn an. ,, hast schon richtig gehört , freundchen ´´ sagte er und pustete den Rauch von der Zigarette aus. Ich sah ihn jetzt skeptisch an und wusste nicht ob ich drauf antworten sollte oder nicht . Aber wieso sagt sowas Nils ? schließlich war er genau noch vor fünf minunten echt nett zu mir. ,, woher willst du den bitte wissen , das aus Emma und mir nichts wird ? ´´ sagte ich wütend. ,, ich kenne Emma ´´ und er zog wieder an der Zigarette. ,, und ich bin emma FÜNF monate zusammen ´´ zwinkerte ich ihm zu. ,, nicht mehr lange ´´ meinte er nun drohend.

Sollte ich die Drohung ernst nehmen oder nicht ? . . . . .


Basti der Schlägertyp ? <3



Puuh das hatte aber lange gedauert . Als ich rausging sah mich eine Toilettenfrau böse an. Sie zeigte auf ein Teller und da stand :

[i] Bitte geben sie den Putzfrauen , als Trinkgeld fünfzig cent hin , Danke für ihr Verständnis[/i]
[i] Ihr Putz - Team [/i]

Also kramte ich schnell noch fünfzig cent aus meinem Portemonnaie und legte fünfzig cent hin. ,, bitte ´´ sagte ich höflich und sie nickte nur. ,, schön tag noch ´´ meinte die Putzfrau. ,, danke gleichfalls ´´ nickte ich höflich und ging zu den Jungs die draußen vor der Tür warteten. ,, wieder da ´´ sagte ich und atmete erleichtert aus. ,, wohin willst du gehen ? ´´ fragte mich Basti und legte seine Arme um meine Taille. ,, zum Kölner Dom ? ´´ sagte ich fragend. Alle beiden nickten und somit liefen wir zum Kölner Dom. Ich sah wie Nils Basti eifersüchtig und arrogant ansah. Ich versuchte schlau zu werden , aber ich konnte mir kein Reim daraus machen. Nils ist bestimmt nicht eifersüchtig auf Basti, weil ich mit Basti zusammen bin oder doch ?!. . . Nein , niemals. Ich verdrängte die Gedanken und konzentrierte mich wieder auf die beiden. ,, worüber habt ihr so geredet wo ich auf Toilette war ? ´´ fragte ich die beiden. ,, ach nichts , nur wie toll du bist ´´ sagte Nils schnell und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich merkte wie Basti steif wurde und ihn drohend anguckte , weil Nils mich auf der Wange küsste. ,, mach das nicht ´´ flüsterte ich Basti ins Ohr. Langsam entsteifte er sich wieder und lächelte ihn provozierend an. Ich liebte diese Seite an ihm. ,, ich glaub Nils , es wäre besser wenn wir dich weg bringen ´´ unsicher schaute ich Nils an. Ihm passte es natürlich nicht , aber ich wollte nicht das sie sich noch prügeln. ,, na gut ´´ meinte er und drehte sich um. ,, sollen wir dich nicht zum Hbf bringen ? ´´ fragte ich ihn doch er winkte dankend ab. ,, ciao ´´ sagte ich noch zum Schluss. Ich sah Basti vorwurfsvoll an und wartete das er mir eine Antwort gab was das gerade sein sollte. ,, erzähl ich dir später ´´ meinte er nur und wir liefen Richtung Villa. Ich harkte nicht mehr nach , da es sowieso sinnlos wäre.


Später kamen wir in der Villa an und Basti verschwand sofort ins Bad. Ich schüttelte nur den Kopf und ging zur Küche. Natürlich ging ich zuerst zum Kühlschrank um zu gucken ob wir noch Joghurts hatten. ,, uuhh das letzte ´´ grinste ich und schnappte es mir. ,, Baaasti ? ´´ fragte ich durch die Villa und suchte nach ihm. Er gab mir keine Antwort und das beunruhigte mich. Ich suchte jedes einzelne Zimmern ab und fand ihn dann in meinem Bett liegen. Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich zu ihm. ,, möchtest du mir das jetzt erzählen was los war ? ´´ fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir um und versuchte die passenden Worten zu finden. ,, also , wo du auf dem Klo warst , hab ich versucht mit Nils ein Gespräch anzufangen . . . ´´ sagte er und zupfte an der Bettdecke herum. ,, und weiter ´´ begann ich wieder weiter zu fragen. ,, und dann meinte er das aus uns halt nichts wird ´´ wütend zupfte er weiterhin wie verrückt an der Bettdecke herum. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte , schließlich kenne ich Nils so nicht. Aber wieso sollte sich Basti das ausdenken?. ,, heey ´´ sagte ich mit einer sanften stimme und versuchte ihn wieder zu beruhigen. ,, das was Nils sagt , stimmt nicht ok ? ´´ redete ich weiter. ,, aber ´´ sagte er traurig. ,, kein aber ! ´´ meinte ich etwas laut. ,, ich ruf diesen Spasti jetzt an und geig den jetzt meine Meinung !´´ sagte ich und nahm mein Handy.


Ich wählte die Nummer und drückte auf die Anruftaste. . . . . ,, Ja ? ´´ nuschelte Nils. ,, hallöchen Spatzi ´´ meinte ich fröhlich und bereite mich vor ihn fertig zu machen. ,, heey süüße , hat sich Sebastian wieder ein gekriegt ´´ sagte er mit freude. ,, joa und es wird noch besser , er hat mir auch gesagt wieso er so war ! ´´ ich ballte meine Hände zu Fäusten. ,, achja . . . und was hat er gesagt ?´´ meinte er. ,, ich glaub das weißt du besser ´´ grinste ich. ,, was hat er dir den erzählt ? ´´sagte er und ich hörte wie er gerade in etwas rein beißte. ,, ich sag nur vor der Cocktail bar und jetzt erzähl mir mal deine Version ! ´´ sagte ich etwas lauter. ,, woow . . . emma . . . ist ja gut ´´ stotterte er. ,, also , wo du auf der Toilette warst , hat er mir gedroht das wenn ich die anfasse oder dich nochmal anrufe , mich kalt macht ´´ seine Stimme hörte sich ängstlich. Ich schaute rüber zu Basti und sein Blick wurde steif. Er schüttelte nur den Kopf und versuchte mir das Handy wegzuschnappen. ,, Nein ´´ murmelte ich leise zu Basti. ,, was redest du da für ein Mist ? Basti würde noch nicht mal einer Fliege weh tun ´´ schrie ich ihn an , weil ich auf 180 war. Basti versuchte sich das Lachen zu verkneifen . ,, tschüss du Idiot ´´ meinte ich und legte auf.

Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes gewissen , denn ich kannte Nils seitdem ich klein bin. Wir sind immer durch dick und dünn gegangen , egal was mit mir war er war für mich da. War das vielleicht alles nur ein Spiel ? . Die ganzen Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Aber es ist ein fettes [b]NO GO[/b] basti als Schläger typ darzustellen. ,, worüber denkst du nach ? ´´ musterte mich Basti fragend an. ,, über Nils ´´ seufzte ich. ,, wieso ? ´´ fragte er verwirrt. ,, ich weiß es nicht. ich kenne ihn seitdem ich klein bin , er war immer für mich da , wenn es mir scheiße ging und jetzt ? ´´ seufzte ich nochmal und ich spürte wie eine Träne über meine Wange kullerte. ,, ruf ihn an und entschuldige dich , ich möchte die nicht weinen sehen ´´ sagte Basti traurig und nahm mich in den Arm. ,, nein , er hat mich angelogen , er hat dich als Schläger typ dargestellt ´´ sagte ich wieder mit voller Vernunft. ,, aber er bedeutet dir sehr viel ´´ meinte Basti und hielt mir das Handy vor der Nase. Wie recht basti hatte aber ich konnte einfach nicht. ,, er [i]war[/i] mir mal sehr wichtig ´´ und wischte mir die Träne weg.

Ich stand auf , ging aus Basti's Zimmer und versteckte mich in meinem Zimmer. Ich kramte aus einer Schublade mein Text raus und übte daran. Doch es lief nicht so wie ich es wollte im Gegensatz. Alles lief schlecht. ,, verdammt emma , konzentriere dich ´´ nuschelte ich zu mir selbst. Ich hörte wie die Tür aufging und sah Basti an der Tür stehen.,, soll ich dir helfen beim üben ? ´´ fragte er und kam zu mir. Ich konnte ihm nicht böse sein , schließlich hat er nichts gemacht. ,, gerne ´´ säuselte ich leise und setze mich neben ihm. Er schnappte sich seine Gitarre die er bei mir vergessen hatte und strich über die Saiten. . . .


,, wieder daaaa ´´ hörte ich einen singenden Marco. ,, wir sind hier oben ´´ rappte ich aus Spaß. ,, gott Emma , du bist voll die Rapper braut ´´ lachte Marco und kam rein. ,, ich weiß , ich Entertaine nächste mal mit Cosimo ´´ lachte ich mit ihm. ,, cosimo ? ´´ fragten mich Marco und Basti gleichzeitig. ,, wollt ihr mich verarschen ? ´´ schaute ich die beiden mit großen Augen an. ,, wer zum Henker ist Cosimo ? ´´ fragte Marco mich nochmal. ,, cosimo ist ein Entertainer , der ist einfach der geilste , geh mal gleich bei YouTube rein und schreib [i] Komm schon baby zieh dich aus[/i] oder [i]ketchup mayo sandwich[/i] ´´ meinte ich und packte mein Text weg. Wir redeten noch über Cosimo und später haben wir gemeinsam Abendessen gekocht .


Halbfinale <3



,,Halbfinale ! Halbfinale ! Halbfinale ! Halbfinale ! Halbfinale ! Halbfinale ! ´´ schrien die Fans vor der Bühne. ,, was ist heute ? ´´ fragte nochmal Marco schreyl und hielt das Mikrofon in die Menge. ,, H A L B F I N A L E ! ´´ schrien sie nochmal laut und deutlich. ,, so laut waren sie ja noch nie ´´ sagte Marco schockiert. ,, hast du grade nicht zugehört ? es ist ja auch Halbfinale , ich wäre auch so abgegangen ´´ tippelte ich nervös hin und her. ,, mach dich nicht selber verrückt wie ein Huhn du meisterst das schon ´´ meinte er und zwinkerte mir zu. ,, aber ich bin ein Huhn ´´ sagte ich und gackerte einen Huhn nach.

,, und hier sind nur für euch Marco , Sebastian und Emma ´´ kündigte Marco schreyl uns drei an. Die Musik lief und wir per formten wie immer unseren eingeübten Tanz.

.........................

.............

..................................

,, das waren die Top 3 mit den Song Who's that Chick von Rihanna ´´ sagte Marco schreyl und redete irgendein Blödsinn. ,, viel Glück Marco ´´ sagten Basti und ich. ,, danke ´´ meinte Marco und ging runter. Marco schreyl beschäftigte die Zuschauer und somit hatte Marco noch Zeit in seine Position zu gehen. Ich drückte ihm noch fest die Daumen und schon ging es los. Das Lied Stark von Ich+Ich passt so gut zu ihm. Ich sah wie Marco zu seinen Fans ging und den Mädels die Hände schüttelte. Gott , das Gekreische wurde lauter und ich musste mir die Ohren zu halten. Er ging wieder auf die Bühne und sag seinen letzten Satz.

,, das war unser Rock Doc Marco Angeeeelinniiii ´´ redete Marco schreyl in das Mikrofon und die Fans flippten aus. ,, wir sind doch auch nur Menschen ´´ erzählte ich Basti und er grinste nur. War ja klar das er grinsen würde. Welcher Junge steht nicht drauf von den Mädels angehimmelt zu werden ? Ich schaute Basti an und sah das er in Gedanken herumschwirrte. ,, Baaasti ???? ´´ fragte ich ihn doch ich bekam keine Antwort. ,, hallo ?? ´´ fragte ich weiter. ,, ja Frau Wurth ´´ sagte er und lächelte. ,, b . . . b . . bit . . bitte was ? ´´ stotterte ich nervös. Ich merkte wie Basti hektisch wurde. ,, oh ähm. nichts ´´ lächelte er wieder und versuchte das Thema zu wechseln. ,, Klasse gemacht , bin stolz auf dich ´´ sagte ich zu Marco der auch schon wieder hier war. ,, verdammt jetzt hab ich dein Lob verpasst , was haben sie gesagt ? ´´ fragte ich ihn direkt danach. ,, sie haben nur gesagt das der Song passte und ich das sehr gut gemacht habe ´´ stolz lächelte er und sah zu der Jury runter. ,, und hier ist unser Mädchenschwarm Seebaastiiiaaan Wuuurth ´´ sagte Marco schreyl und das Licht ging aus. Basti sang das Lied Ayo Technology von Milow. Ich wollte gar nicht wissen , woran er dachte während er es sang. Aber dieses Lied passte zu ihm wie keine Ahnung , auf jedenfall passte es zu ihm.

,, das meine Damen und Herren , war von unserem deutschen Justin Bieber , Sebstian Wurth ´´ sagte Marco schreyl nach dem Song. ,, ich bin nicht Justin Bieber ! ´´ verteidigte sich Basti. ,, ist ja schon gut ´´ lächelte Marco und fragte die Jury wie er es gemeistert hatte. Alle drei lobten ihn wie in jeder Mottoshow. ,, danke ´´ sagte er zu jeden Lob den er bekam. Er kam zu uns hoch und sein Lächeln konnte man nicht übersehen. ,, sauber gemacht , kleiner ´´ meinte Marco und klopfte ihm stolz auf den Rücken. ,, wunderbar gemacht ´´ flüsterte ich leise in sein Ohr während ich ihn umarmte. ,, los beeile dich du bist jetzt dran ´´ sagte er und scheuchte mich weg. ,, ja ja ist ja gut ´´ meinte ich nur und ging runter.


,, und hier ist unser Küken oder unser kleines Mädchen , Emmaaa Fiiiinke ´´ verkündigte er mich an. Ich schaltete meine Nervosität ab und sang meinen Text.

.................
........................................
.................

Ich gab bei dem letzten Satz noch mal richtig viel Kraft in der Stimme. Während ich mein Song per formte hatte ich meine Augen geschlossen, ich wollte soviel wie möglich Gefühl mit ein bringen und ich hoffte es klappte auch. Als ich sie öffnete sah ich kreischende Fans die herum hüpften und Plakate hoch hielten. ,, darf ich noch was sagen ? ´´ fragte ich Marco schreyl und er nickte. ,, Ich liebe euch Fans , ihr seit einfach die geilsten , und ich wollte nochmal meine Freunde grüßen Caro , Vivi , Nici und Vanessa , ihr seit einfach die geilsten , ich lieebe euch ´´ sagte ich und gab ihnen Luftküsse. Nachdem die Jury ihren Senf gab ging nach oben zu Basti und Marco. ,, dein bester auftritt von allen ´´ sagte Basti stolz und erdrückte mich. ,, i . . ich . . . kriege. . . keine . . . Luft ´´ hechelte ich nach Luft. ,, oh fuck , sorry ´´ entschuldigte sich Basti. ,, kein ding ´´ meinte ich immer noch hechelnd. ,, ich muss Basti zustimmen , es war hammer geil ´´ sagte Marco und erdrückte mich ebenfalls. ,, kommt schon Leute , wollt ihr mich umbringen ? ´´ scherzte ich und versuchte wieder Luft zu bekommen.

,, Marco , Basti und Emma kommt bitte runter , ich hab gerade die Ergebnisse von Dr .Fleischhauer bekommen´´ erklärte und Marco schreyl und ich sah Basti nur unsicher an. Am liebsten wäre ich jetzt nicht hier . Ich mein schließlich wird jetzt gleich bekannt gegeben wär im Finale ist. Basti gab mir nur ein Kuss auf die Stirn und säuselte mir irgendwas vor. Als wir alle drei nebeneinander standen , schaute ich zu dem Publikum und wollten auch wissen , wer jetzt weiter kam und wer nicht .

,, ruhe bitte ´´ sagte Marco schreyl und sah zum Publikum. Schnell waren alle Mucks mäusschen still und er begann zu reden.

,, Emma , die Jury sagte das du soviel in dem Song Gefühl rein gebracht hast , dass sie sehr erstaunt waren. deine Fans haben so laut geschrien das man dich kaum gehört hatte ´´ sagte Marco und schaute mich mysteriös an. Meine Güte wieso müssen Moderatoren das solange machen und so mysteriös , ich hasste es. ,, es tut mir leid Emma , du musst noch zittern ´´ redete er zum Schluss noch. ,, okay ´´ versuchte ich noch deutlich zu reden aber ich glaub das war ein Reinfall.

,, Marco und Sebastian , unser Arzt der uns hilft wenn Fans umkippen. Sebastian unser deutscher Justin Bieber ´´ plapperte Marco wieder vor sich hin. Kein Mensch wollte das hören. ,, wer muss zittern und wer ist weiter ? ´´ fragte er die beiden. ,, erzähl es schon ´´ sagte ein Fan vom Publikum. Ich musste grinsen als er das sagte. Wo er recht hatte , hat er Recht. ,, Sebastian . . . oder Marco . . . zittern muss . . . Sebastian Wurth ´´ klärte es uns auf. Das bedeutete ja das Marco weiter ist. ,, Glückwunsch Marco ´´ sagte ich mit Freude und sprang ihm auf dem Rücken. Sein Fanblock jubelten und sprang in die Höhe.

Basti kam zu mir und meine Freude wechselte zu Traurigkeit. ,, Sebastian . . ´´ versuchte ich zu sagen doch er schüttelte nur den Kopf. ,, später ´´ meinte er nur und sah zu Marco schreyl. ,, Sebastian und Emma . Das Küken Traumpaar. Die Fans lieben euch und ihr liebt sie. Doch haben die Fans genügend für euch angerufen ? ´´ fragte er uns. ,, JAA ´´ schrie ein Fan aus der Menge. ,, Emma oder Sebastian , wer von euch ist weiter ´´ redete er weiter. ,, weiter ist . . . . ´´

Der Traum war vorbei <3



,, weiter ist . . . . . Seebastiaan Wuuuuuuuuuurth ´´ redete er in das Mikrofon rein und seine Fans kreischten rum wie die Geier. Ich klatsche in die Hände vor Freude und weinte gleichzeitig. ,, basti du bist weiter , freu dich doch ´´ meinte ich und lächelte. ,, wie soll ich mich freuen , wenn du nicht mehr dabei bist ? ´´ sagte er mit einem traurigen Unterton. ,, ich bin doch dabei , nur halt nicht die ganze Zeit ´´ versuchte ich ihn aufzumuntern. Er sah mich verwirrt an und versuchte daraus Schlau zu werden. ,, nächste Woche ist Finale und die top ten darf ein letztes mal noch einmal auftreten ´´ grinste ich. Ich versuchte nicht traurig zu klingen , ich werde das hier alles vermissen. Die Hektik vor der Bühne das ewige Proben und und und.

,, stimmt ´´ lächelte er wieder. ,, los , geh zu deinen Fans ´´ sagte ich und wischte mir die Tränen weg. Er ging zu den Fans und bedankte sich herzlich. Ich guckte Marco an und ging zu ihm. ,, Glückwunsch ösi ´´ lachte ich und umarmte ihn. ,, danke aber doof das du nicht mehr dabei bist ´´ sagte er. ,, ich finde es auch traurig aber jetzt bin ich echt gespannt wer gewinnen wird ´´ lächelte ich und löste mich aus der Umarmung. ,, natürlich ich ´´ sagte er siegessicher. ,, wer doch mal was neues , ein Ösi als Superstar ´´ grinste ich und wuschelte ihm durch die Haare. jetzt weiß ich auch wie sich die anderen gefühlt haben wo sie draußen waren. ,, Marco , marco ´´ riefen die Fans ihn. ,, geh zu ihnen ´´ sagte ich.

,, Emma , möchtest du noch etwas sagen ? ´´ fragte mich Marco schreyl und hielt das Mikrofon unter der Nase. ,, ähm ja na klar , also danke für alles ihr seit die besten Fans die man haben kann , ich liebe euch ´´ winkte ich in die Kamera. ,, willst du mit der Musik weitermachen ? ´´ redete Marco schreyl weiter. ,, äh ja gute Frage , ich weiß es noch nicht ´´und sah zu Marco schreyl. ,, nächste Woche ist das Finale , schalten sie ein und rufen sie für ihren Favoriten an ´´ faselte er in die Kamera. ,, emma , emma bekommen wir ein Autogramm ? ´´ fragten meine Fans und ich strahlte wieder. ,, natürlich ´´ sagte ich und ging zu ihnen. ,, es tut mir total leid für dich ´´ meinte ein Mädchen traurig. ,, ach quatsch ich bin echt froh meine Erfahrungen hier gesammelt zu haben bei Dsds ´´ erklärte ich ihr und gab ihr ein Autogramm. So vergingen die letzten Stunden dass ich Autogramme gab. Waren es vielleicht meine letzten Autogramme ? nein ganz bestimmt nicht. ,, Emma die anderen warten auf dich ´´ sagte John. John war ein RTL Mitarbeiter und ich verstand mich echt gut mit ihm. Ich werde ihn auch total vermissen. ,, ja ´´ sagte ich leise und verabschiedete mich bei meinen Fans. ,, John ? ich werde dich total vermissen ´´ und umarmte ihn. ,, wir sehen uns ja nächste mal wieder ´´ lächelte er und schob mich Richtung Ausgang. ,, tschüss ´´winkte ich noch zum Schluss und stieg ein.

Als wir an der Villa ankamen ging ich hoch in meinem Zimmer und schnappte mir meinen Koffer. ,, soll ich dir helfen ? ´´ fragte mich Basti doch ich winkte dankend ab. Ich stopfte mein Koffer voll mit meinen Klamotten und Fotos mit den Dsds Kandidaten. ,, verdammter Reißverschluss geh sterben ´´ murmelte ich zu mir selber und kämpfte den Koffer zu zu kriegen. ,, Emma vs. Koffer ´´ scherzte Basti und machte die Stimme nach von den Moderator der den Box Kampf immer ansagt. ,, klappe ´´ lachte ich und kämpfte weiterhin mit dem Koffer. ,, geht doch ´´ sagte ich erleichtert und legte mich lustlos auf meinem Bett. Ich spürte das unter meinen Rücken etwas lag aber was ?. Schnell stand ich auf und schaute nach. Es war mein Glücksbärchen. ,, hier ´´ sagte ich und legte es auf Basti's Hand. ,, was soll ich damit ? ´´ fragte er und fuchtelte an Glücksbärchen herum. ,, erstens soll es dir Glück bringen und zweitens soll ein persönlicher Gegenstand etwas an mich erinnern für dich ´´ zwinkerte ich ihm zu. ,, dann gib ich dir auch etwas persönliches ´´ redete er und suchte nach etwas. ,, nach was suchst du ? ´´ fragte ich ihn verwirrt. ,, wirst du gleich sehen ´´ antwortete er. ,, hmpf ´´ gab ich von mir. ,, gefunden ´´ freute er sich und versteckte es hinter seinem Rücken. ,, und was ? ´´ fragte ich neugierig. ,, mach die Augen zu ´´ meinte er und kam mir näher.

Er nahm meine Hand und bindete etwas an meiner Hand dran. ,, fertig ´´ sagte er stolz und ich machte die Augen auf. ,, woow . . . . ein Armband´´ meinte ich und musterte es von oben nach unten ab. ,, es gefällt dir nicht stimmt's ? ´´ enttäuscht schaute er mich an. ,, ja , ich mein hallo ? welche Junge schenkt ein Mädchen einen Armband ?! ´´ sagte ich sauer. ,, hast recht ´´ murmelte er. ,, moaah basti das war spaß , ich finde das total süß und das B & E auf dem Armband eingraviert ist , ist auch total schön, danke ´´ lächelte ich und küsste ihn. ,, ich hab auch eins ´´ zeigte er mir stolz und grinste. ,, wieso hab ich dich verdient ? ´´ fragte ich ihn glücklich. ,, das frag ich mich auch ´´ lachte er. ,, das hättest du nicht sagen dürfen ´´ scherzte ich und es begann eine Kissenschlacht. ,, gib auf ´´ sagte ich hechelnd. ,, niemals ´´ antwortete er. ,, dann wird das dein Untergang sein ´´ und verprügelte ihn mit dem Kissen.

,, ok ok , ich gib auf ´´ sagte er und hob seine Hände hoch. ,, ich aber nicht ´´ und verprügelte ihn weiter. ,, au au autsch ´´ hörte ich ihn immer wieder sagen. ,, ok jetzt tust du mir leid ´´ grinste ich und setze mich neben ihm. ,, emma ? telefonieren wir denn wenigstens jeden Tag ? ´´ fragte er mich hoffnungsvoll. ,, aufjedenfall ´´ meinte ich und gab ihm einen Kuss. ,, Ich werde meinen kleinen versauten Basti vermissen ´´ flüsterte ich ihm ins Ohr. Er grinste und meinte : ,, und ich werde meine kleine chaotische versaute Emma vermissen ´´ .

,, ich bin nicht chaotisch ´´ protestierte ich. ,, nein , quatsch ´´ grinste er und schaute auf dem Glücksbärchen. ,, es lebt ja noch ´´ lachte Basti. ,, maahn ´´ sagte ich traurig und schmollte. Er küsste mich leidenschaftlich und drückte mich an sich.

Er hob mich hoch und legte mich sanft auf dem Bett. Aus dem Kuss wurde ein inniger und wilder Zungenkuss. Wenn es ein Kuss- Wettbewerb geben würde , würde Basti bestimmt gewinnen , er küsste saumäßig gut. Unsere Zunge spielten immer noch miteinander und später zog Basti sein Hemd aus und ich streichelte über seinen Körper. ,, raaaaawr ´´ nuschelte in den Kuss hinein und auch er konnte sich sein Lachen nicht verkneifen. Ich zog langsam mein Shirt aus und vergrub meine Finger in seinen Haaren. Er küsste meinen Hals und streichelte mir sanft über den Rücken. Später öffnete er meinen Bh und ich zog ihm die Hose aus. . . . . .

Finale <3



[i]Eine Woche später . . . [/i]

,, ja ich bin gleich da ´´ sagte ich zu Basti mit dem ich telefonierte. ,, wann ist bei dir denn gleeeeich ´´ nörgelte er und konnte es kaum abwarten mich wieder zu sehen. Genau vor einer Woche bin ich beim Halbfinale raus geflogen. Ein paar Tage später wollten Journalistinnen mich interviewen und in der Schule war ein totaler Absturz. Jeder Schüler oder Schülerin kam zu mir und wollte ein Autogramm haben. Ich bin jetzt seit 5 Jahren auf der schule und sonst kannte niemand meinen Namen aber jetzt wollen plötzlich alle einen Autogramm haben und tun so als ob wir beste freunde wären? Krass. Natürlich musste ich auch noch den Stoff nachholen und Arbeiten nachschreiben. ,, Emma noch da ? ´´ riss Basti mich aus meinen Gedanken. ,, oh ja eh worüber haben wir geredet ? ´´ fragte ich nochmal nach. ,, wann du da bist ´´wollte er wissen. ,, ähm genau jetzt ´´ lächelte ich und stieg aus. [i] tut . tut . tut .[/i]

,, hey ´´ hörte ich eine Stimme sagen und wirbelte mich herum. ,, wow , wow lass mich runter ´´ lachte ich und hielt mich an die Person fest . ,,wenn ich ein Kuss kriege dann lass ich dich runter´´ grinste Basti. Ohne Widerrede gab ich einen Kuss und kuschelte mich an ihm. ,, ich hab dich vermisst ´´ säuselte ich von mir. ,, ich dich auch ´´ bekam ich als Antwort. ,, hey ihr ´´ sagte eine bekannte Stimme. Ich zog die Augenbraue hoch und sah wer an der Tür stand. ,, oho unser Macho , Ardian Bujupi´´ lächelte ich und ging zu ihm. ,, ich bin kein Macho , ich sehe halt verdammt gut aus ´´ grinste er umarmte mich. ,, wenn du meinst ´´ nuschelte ich extra damit er es nicht verstand. ,, was ?´´ fragte er und sah mir in die Augen. ,, nichts ´´ lachte ich und ging in die Villa rein. ,, hey Leute ´´ meinte ich und winkte. ,, hey ´´ sagten sie im Chor. Ich glaube wir haben einen neuen Dsds - Chor. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. ,, kommt ihr leute ? die Limo wartet ´´ rief uns Ardian nach draußen und stieg als erstes ein. ,, wohin geht es ? ´´ fragte ich Sarah. ,, das letzte mal Proben du trottel'chen ´´ meinte sie und stieg nach mir ein. ,, hey ! aber sie ist wenigstens ein süßes trottel'chen ´´ mischte sich Basti ein und richtete seine Haare. ,, ich bin kein Trottel ´´ sagte ich und zwickte den beiden in die Hüften. ,, aua ´´ sagten beide.


Als wir dreißig Minuten später am Studio ankamen , teilten wir uns auf . . . .

,, bis später ´´ sagte ich und drehte mich um. Da ich den Song schon kannte , musste ich nur noch die Tanzschritte lernen , somit ging ich in den Raum wo Nell auf mich wartete. Oh scheiße nein , ich komme schon wieder zu spät , kann man den hier kein Plan aufstellen oder so ? blödes RTL Studio. Nach endliche Minuten fand ich den Raum. ,, sorry Nell ´´ meinte ich und sah sie entschuldigend an. ,, kein Problem , kenne ich ja schon von dir ´´ lachte sie und fing sofort an. ,, schön dich wiederzusehen´´ sagten die Tänzer und umarmten mich alle. ,, ich euch auch ´´ lächelte ich und packte meine Sachen zur Seite. ,, eins . . zwei . . schritt zurück , vier . . fünf . . schritt zu Seite . . ´´ erklärte mir Nell und sah sie beim Tanzen zu. ,, kriegst du das hin ? ´´ fragte sie mich und ich nickte.


[i] fünf Minuten vor Finale . . . [/i]

,, FINAALE OHOOO , FINAALE OHOOOO ´´ kreischte die Menge. ,, heute ist Finale ? , nein heute ist doch die 1. Mottoshow oder nicht ? ´´ fragte Marco schreyl auf der Bühne die Fans. ,, NEEEIN ´´ schrien die Fans lauter. ,, wenn ihr es sagt ´´ grinste Marco schreyl. ,, hier sind für euch das letzte mal die Top teeeeen ´´ kündete er uns , so wie immer. Ich konnte schon ihm nach reden. Unser Gruppensong war , wie bei der ersten Liveshow , Higher von Taio Cruz ft. Kylie Minogue. Die Musik spielte und die erste Strophe hatte Pietro.


..........................................


Nach dem Song applaudierten die Zuschauer und kreischten. ,, danke ´´ sagte ich hechelnd in das Mikrofon. ,, viel Glück ´´ wünschte ich Marco und Basti.
Ich ging mit den anderen runter von der Bühne und gingen zu unseren reservierten Sitzen. ,, hier ist der Einspieler von Sebastian Wurth . . . ´´ sagte Marco schreyl. Ich schaute erst zu Basti und dann zum Einspieler.

[i] ,,Danke ihr seit die besten´´ sagte Basti und gab Luftküsse. ,, natürlich finde ich das echt sehr traurig , dass Emma nicht mehr dabei ist , aber dafür kämpfe ich für Emma und für mich .´´ meinte Basti.[/i]Gott wie süß er ist. Ich guckte nochmal Basti an und sah wie er mich anlächelte. Ich sagte tonlos danke und bewegte extra meine Lippen , so das Basti mich verstand. Er zwinkerte mir nur zu und sah wieder zum Einspieler. [i],, ich denke das Ich gewinne ´´ sagte er selbstbewusst.[/i] Als er das sagte kreischten seine Fans noch lauter als vorher.[i] ,, Marco's schwäche ? hmm gute Frage . . . öhm . . . ekeliges Essen ? ´´ lachte er und das ganze Publikum lachte mit[/i]. Marco dagegen schüttelte nur den Kopf. ,, ich zähle auf euch ´´ sagte Basti und zeigte auf die Kamera.

Das Licht ging aus und die Musik fing an. . . ( Bruno Mars - Just the way you are )


.....................


Er schaute mich dabei die ganze Zeit an und ich wurde Rot wie eine Tomate.,, süß die Emma , ist rot ´´ sagte Marvin und streichelte mir über die Wange. ,, klappe , marvin ´´ sagte ich und boxte ihn. ,, das war Sebastian wurth mit just the way you are aber Sebastian ich hätte da mal eine Frage ´´ fragte er moderatorisch. ,, die wäre ? ´´ hackte Basti nach. ,, für wen war das Lied bestimmt ? ´´ fragte Marco schreyl weiter. Er sah mich an und grinste. Nein , nein verdammt nein , er sagt das doch jetzt nicht oder ? nein , nein , gott nein .
,, für Emma ´´ lächelte er immer noch und wurde leicht rot. Zum Glück wurde er nur leicht rot . Ich versteckte mich und ging ein bisschen tiefer damit mit man mich nicht sah und verdeckte meine roten Tomaten Wangen.

Fernanda und Dieter gaben ihm Lob doch Patrick meinte : ,, du warst mal besser ´´.

,, als nächstes kommt unser noch studierender Arzt , Maarco angelini ´´ sagte Marco schreyl und verschwand auf der Bühne.


....................


,, super ´´ sagte die Jury alle gleichzeitig.

Ich verfolgte Marco schreyl schritte und sah wie er auf mich zu kam . ,, scheiße ´´ fluchte ich und wollte weg doch da schnappte er mich schon. Nein , denk dir was aus ! Köpfchen streng dich an , sag irgendeine gute Ausrede. Ich hab es !. ,, ich muss auf Toilette mir ist total schlecht ´´ meinte ich und sauste davon. Ich hatte das schon bildlich vor mir.

[i] Kopfkino [/i]

[i],, emma ? wie findest du das Basti den Song gut gesungen hat ? ´´ und hielt mir wie immer das Mikrofon unter der Nase. ,, ja also . . . ´´ stotterte ich. ,, also ? ´´ hackte er nach. ,, . . . also ich finde es total süß ´´ lächelte ich und wurde wieder rot.[/i]

[i] Kopfkino ende[/i]

Als ich wieder von der Toilette zurück war , war es Werbung. Ich schnellte zur Bühne und suchte nach Basti. ,, hier bin ich ´´ meinte Basti und winkte mich zu sich. ,, nicht schlecht , Herr Wurth ´´ lachte ich und gab ihm einen Kuss. ,, danke , das war so knuffig von dir ´´ sagte ich umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung . ,, just the way you are ´´ hauchte er mir ins Ohr und küsste meinen Hals. ,, oh fuck , es geht ja gleich wieder los , bis später ´´ sagte ich und löste mich aus der Umarmung.

,, sie sind wieder zurück , meine lieben Zuschauer ´´ faselte Marco schreyl und saß neben einen Fan. ,, was denkst du wer gewinnen wird ? ´´ fragte er das Mädchen. ,, natürlich Sebastian ´´ lächelte sie und hob ihr Plakat hoch. ,, was findest du den so toll an ihm ? ´´ fragte er weiter. ,, alles ´´ lächelte sie verlegend. ,, nun singt Sebastian Wurth sein letztes Lied und zwar , Home von Michael bublé .

Die ersten Töne erklangen und er fing an zu singen . . .

.................................

,, Fantastisch ´´ sagte Fernanda verzaubert. ,, nicht nur fantastisch , es war Gänsehaut pur ´´ lispelte Patrick. ,, sehe ich genauso ´´ meinte Dieter.

Die Fans und auch wir ex Dsds - Kandidaten jubelten. Natürlich musste Ardian übertreiben und pfiff hier rum wie ein verrückter. Obwohl verrückt war er ja. Nachdem auch Marco sein zweiten Song sang , bekam er auch ein sehr gutes Feedback von der Jury.

,, es liegt in ihre Hand , wer gewinnt , wer Superstar wird ! ´´ zwinkerte Marco schreyl in die Kamera. Als die Kamera ein Handzeichen für Marco schreyl gab , wusste ich das jetzt eine Stunde pause war. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu und ich zuckte zusammen. ,, wer bist du ? ´´ fragte ich doch ich wusste das die Frage dämlich war. ,, was denkst du denn ? ´´ verstellte er oder sie die Stimme. ,, bist du ein Mädchen ? ´´ fragte ich. ,, nein ´´ quietschte die Stimme. ,, Basti gott hör auf so Justin Bieber mäßig zu reden ´´ lachte ich und drehte mich um. ,, hätte ja klappen können ´´ lachte er mit mir.


Nach der Stunde pause war die Entscheidung. Ich war nervöser als Basti glaube ich zumindest. Marco schreyl holte das letzte mal Marco und Basti runter und sie stellten sich nebeneinander. Natürlich hielten sie sich nicht die Hand , weil die Zuschauer noch denken könnten sie wären zusammen. Nein scherz das hab ich mir nur so ausgedacht. Ich wusste selber nicht wieso sie sich nicht die Hände hielten.

Der Countdown läuft . . . . .

......................

.........55 .... 56..... 57...... 58 ....59 ....60. Plötzlich erklang eine Musik und es war totenstille. ,, Wer ist weiter , wer hat genügend angerufen , wer hat mehr Fans , wer hat mehr überzeugt ? ´´ fragte Marco schreyl. ,, hier ist Dr. Fleischhauer ´´ verkündete er. ,, danke Dr. Fleischauer ´´ bedankte er sich und machte den Umschlag auf. ,, es sind 3 % unterschied der Gewinner hat 51 % und der Verlierer nur 48% . ´´ meinte er und schaute sie beide an. ,, ich rede mal nicht um den heißen Brei . . . der Gewinner ist . . . .


Marco Angeeeeliniiii ´´ freute er sich und ging zu Basti. ,, bist du jetzt traurig das du verloren hast ? ´´ fragte er Basti. ,, nein , überhaupt nicht ´´ strahlte er und sah mich an. Ich stand auf und ging zu ihm. ,, du warst heute für mich mein Superstar ´´´flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich ging noch schnell zu Marco und beglückwünschte ihn. Doch er war von seinen Fanblock umzingelt und ich versuchte mich wieder heraus zu boxxen.

Basti und ich alberten herum und machten uns noch auf dem Weg zur Villa. . . .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /