Cover



***



Kratzen, Trippeln und Schürfen.
Unzählige Leiber vereint in hastiger Bewegung auf modrigen, übelriechenden Pfaden eines endlosen Labyrinthes kreuzen seinen Weg.



***



Durch den Schein einer Taschenlampe der Dunkelheit entrissen, spiegelt sich sein Gesicht in unendlich, tiefen Augen.
Augen groß, magisch und kreisrund – das Licht verschlingend, wie ein schwarzes Loch im Universum, unerwartet und gebannt auf ihn gerichtet.
Bereit zum Sprung krallen sich klauenbewaffnete Pfoten, blitzschnell den Körper erhebend, in schlammigen Untergrund.
Ein weicher Balg - abwartend und lauernd, umgeben von der Vibration geschmeidig dahingleitender Brüder und Schwestern auf der Flucht, aber selbst erstarrt in namenloser Angst.
Weiches, flimmerndes Haar verrät den schnellen Atem, ein pulsierendes Herz die Furcht.

Unentschlossen zwischen Rückzug oder Angriff verharren Jäger und Gejagte, blankes Entsetzten in ihren Augen!
„Verdammt ich hasse Ratten!“ murmelnd lässt der Jäger seine Waffe sinken - bereit sie diesmal zu verschonen, denn heute tötet er das Monster vor dem auch sie flieht.


Impressum

Texte: by EG Shadow
Bildmaterialien: by EG Shadow
Tag der Veröffentlichung: 25.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
*** Gewidmet allen Supernatural-Fans ***

Nächste Seite
Seite 1 /