Cover

>>Alles wird Gut.<< sagtest du bevor wir losrannten und hielst meine Hand, Wir rannten los. Noch immer hielst du sie ,ließt sie nicht los trotz wir rannten und ich viel Langsamer war da wusste ich du musstest mich wirklich Lieben und hattest Angst mich zu Verlieren . So rannte ich mit dir Weiter mit ihm ,diesem Gefühl , dieser Angst . Und schon hörte ich wieder diese Stimmen gegen uns , es war schrecklich , schrecklicher als man sich eigentlich vorstellen kann.
Warum waren alle nur so gegen uns? Und dewegen rannten wir weg?
Aber ja wir Liebten uns doch! Konnten sie das nicht verstehen ? Es war Ungerecht und Gemein.
Er sah mich an und Lächelte sicher . Meine Hand drückte seine Hand fester und Plötzlich war es wie im Traum wir waren Schneller als alles andere als jeder Zug , jedes Auto.
In meinem Kopf schwebte die ganze Zeit die Frage was war jetzt Passiert?

herum.
Aber ich vergass sie schnell wieder denn ich dacht nur noch daran das Alles gut werden würde , Ich dachte an nichts Schlimmes doch immer wenn alles so scheint als würde es Gut gehen , geht alles schief.
Unsere Hände lösten sich von einander >>Nein!<< hörte ich seine Stimme schreien.
Ich blieb stehen wusste nicht was Los war? schaute mich verwunderst um und da war es ein Licht , aber es war doch Dunkel?
Nein hörte ich immer wieder seine Stimme schreien .aber was passierte gerade? Konnte mir das denn niemand sagen?In mir war sio eine Leere als wüsste ich nichts , als hätte ich nie etwas gewusst. Ich sah zur Seite und da Saßen Menschen alle sahen mich mit Großen Augen an.
Kommen sie hier her schrie eine Ältere Frau .
Oh nein ich bemerkte was Los war ich ständ auf der Gleiße. nur Leider bemerkte ich es nicht Früh genug..
Nun stand ich neben mir sah mich an wie ich da lag in diesem Krankenhausbett er hatte noch Hoffnung aber saß weinend neben mir . Ich wusste ich würde nicht durch halten und da ging die Tür auf. Der Arzt teilte mit ich halte nicht durch und sie würden jetzt die Geräte ausschalten .
Auf der eigenen Beerdigung zustehen ist komisch und zuwissen das jetzt alles vorbei ist . Nur durch diese Liebe, durch die Menschen die gegen uns waren , sie hätten es aktzeptieren müssen dann wäre es nie dazu gekommen . Und jetzt? Stehen diese Menschen meine Familie , verwandten und Freunde hier und weinen? Das sollten sie nicht , sie sind schließlich daran schuld ich hoffe sie werden noch lange darüber Trauern und irgendwann verstehen das sie daran Schuld sind und mich damit Umgebracht haben.
Nun bemerkte ich wie , ich mich Langsam auflöste es war so weit , so weit zu gehen.

-ENDE-

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /