Cover

Das Aufwachen

Das Weiße Licht umhüllte mich und ich erwachte als ein Mädel, nein, das kann doch nicht sein ich kann doch nicht Oh fuck fuck fuck ich hatte Brüste.

 

"Oh Schit" fluchte ich und merkte das ich keine tiefe Stimme mehr hatte.

Die Verfluchten Hexen, nie wieder nie wieder eine Beziehung mit einer Hexe.

 

Ich steh doch auf Frauen und war selber eine Oh scheiße. Wenn ich die in die Finger kriege dann gnade Got was ich mit der mache.

 

Ich ging hin und her hin und her bis ich mein Spiegelbild in einem Fenster sah. Ich rannte sofort ins Bad und schaute mich an. Ich war nicht ich selber, aber heiß, schwarze kurze Haare, kleine Nase die ich von meinem alten ich hatte, volle Lippen und Bambi braune Augen, ich war heiß oh Fuck ich finde mich selber heiß. Ich muss hier weg.

 

Ich rannte aus meiner Wohnung und merkte das ich die schlaber Sachen trug die ich als Kerl anhatte die mir auch zu Groß waren. Egal.

Ich muss die Verfickte Melanie finden.

 

Da sah ich die auch schon.

Es darf einfach nicht wahr sein

"Mellanie, verfickte scheiße, was soll das" schrie ich sie an und drehte sie zu mir. Sie schaute mich von Kopf bis Fuß an und fing an zu lachen.

 

"Mach es rückgänig, sonst bringe ich dich um" drohte ich ihr und rüttelte sie an den Schultern

 

"Ganz ruhig, Cowgirl" Ich war schon früher nicht der beste in Aggression bewältigen.

 

"Mach es rückgänig" schrie ich sie an.

Sie lachte nur herzlich.

Ich nahm sie an die Kehle und drückte sie an die Wand, die Muskeln und die Kraft hatte ich noch von früher, das war gut.

 

"Okay okay" krechste sie.

Ich lies sie los.

 

"Es tut mir leid Babe, aber ich kann es nicht rückgänig machen"

 

"Es ist nicht dein erst, das heißt ich bin jetzt in diesem verficktem Körper gefangen für immer" rastete ich aus, sie zuckte zusammen.

"Bryan, es tut mir leid okay, ich wußte nicht das der Spruch funktioniert okay, ich war und bin immer noch sauer auf dich und den Spruch habe ich ...erfunden"

 

"Erfunden, du hast es erfunden" sprach ich entsetzt vor mich hin und ging hin und her.

 

 

"Gib mir ein paar Tage, ich schau was ich machen kann"

 

"Tage?"

 

"Hey, beruhige dich Bryan und außerdem wolltest du immer das Leben eines Mädels ausprobieren oder nicht?"

 

"Hahaha, ich lach mich tot, wehe du mich nicht aus dieser schieße rausholst dann gnade dir Gott Mellanie"

 

"Ich schau was ich tun kann" sie verschwand.

 

"Das darf doch nicht war sein" murmelte ich vor mich hin.

Hartes Brocken

 

Ich ging in die Schule rein. Alle Blicke richteten sich auf mich, ich korrigiere die hälfte der Blicke richteten sich auf mein Arsch und Brüste.

 

"Glotzt wo anders hin Schwuchteln" schrie ich in die Runde.

Ich hatte kein Problem andere anzusprechen oder anzuschreien, andere sagten zu mir das ich eine an der Macke habe aber egal. Ich war jetzt ein Mädel und alle Wichser starten auf mein Arsch, wenn sie nur wüssten. Aber witzig war es schon, das muss man sagen.

 

"Na du süße, bist du neu hier" Stieve legte sein Arm um mich.

 

"Flossen weg Alter" sagte ich und ging zur Sekretariat.

Dort meldete ich mich an und gab mich als meine Schwester die ich nie hatte aus, einen Namen musste ich mir leider überlegen.

 

Ich saß vor dem Blatt, stift in der Hand und saß eine halbe stunde da und überlegt wie ich mich nennen sollte.

Zuerst dachte ich an Jessica, es war ein guter Name doch da kam mir meine Ex in den Sinn, nein danke sage ich nur, alle Namen die mir eingefallen  waren die Namen meiner vielen Exs.

 

"Hey, Cathlin, kommst du rüber" hörte ich und da kam mir der Name.

 

'Callie' es war mir egal ich hatte kein bock mehr hier zu sitzen und außerdem hatte ich schon Kopfschmerz von den ganzen Namen, ich gab ab und ich ging in mein altes Klassenzimmer. Zum Glück das ich alle Gesichter schon kenne und die die ich kenne wollten mich bestimmt in die Kiste.

Ich ging rein, meine Kumpels mit einem Offenem Mund und großen Augen, was habe ich euch gesagt. Es werden die schlimmsten Tage meines Lebens werden.

 

"So alle mal aufgepasst, das ich Callie und sie ist neu hier also seit Lieb zu ihr" sagte Mr. Northman.

Ich setzte mich hin.

 

"Hey, süße kenne ich dich vielleicht von irgendwoher" sagte Stieve der mich auf dem Flur davor abgefangen hatte.

"Nein" sagte ich zu schnell.

 

"Du siehst Bryan irgendwie ähnlich bist du die Cousine von der er mir erzählt hatte"

Abgesehen das er mir damals nicht zugehört hatte, ich hab von meinem Onkel damals gesprochen, aber gut.

 

"Ich bin die Schwester" sagte ich ohne ihn anzusehen, wehe er mich erkennt.

 

"Soll ich dir später die Schule zeigen und ein paar ruhige Orte"

Ich drehte mich zu ihm, er und ich das wir niemals statt finden.

 

"Sprich mich noch einmal an Alter und ich bring dich um" drohte ich ihm, er zuckte zurück.

 

"Okay okay, ein hartes brocken was"

Mädels Party

"Stieve" hörte ich die mahnende Stimme.

 

"Tschuldigunge" sagte er.

Ich lehnte mich wie immer zurück und fing an auf dem Block zu kritzel, die Schrift hatte sich nicht verändert, immer noch so Schrecklich so das ich sie fast kaum lesen konnte.

Es kligelte.

Normalerweise würde ich mit Stive Mädels anbagern aber leider war ich ja selber eine, das wird ja mal was.

Ich ging raus und holte meine Zigaretten aus.

 

"Hi, du bist neu oder" hörte ich, sofort drehte ich mich um, eine braun Haarige mit zerwülten Haaren und richtig blauen Augen stand vor mir.

 

"Ja..ja" sagte ich.

 

"Hast du vielleicht eine Kippe für mich, ich hab meine vergessen"

 

"klar" sagte ich und gab ihr ne'Kippe.

 

"Wie heißt du?"

 

"Ich..Callie" sagte ich nach einiger Überlegung wie ich mich überhaupt gennant hatte.

 

"Ich bin Rose" sagte sie, wäre ich ich selber würde ich  sie irgendwo einladen nach der Schule aber leider geht es ja nicht.

 

"Wie lange bist schon hier?" fragte ich sie.

Sie blickte mich mit ihren blauen Augen an.

 

"Oh schon 'ne weile, meine Mom hat mich hier her abgeschoben" sagte sie mit einem lächeln.

 

"Und was ist mir dir"

 

"Ich..ich bin als Ersatzt für mein Bruder hier Bryan"

 

"Was, du bist die Schwester?" sagte sie überrascht.

 

"Ja warum"

 

"Tut mir leid das ich das sage aber er ist ein Arsch"

Woher kennt sie mich den das sie mich als ein Arsch gleich abstempelt, okay das tuen fast alle.

 

"Kennst du ihn?"

 

"Ja er war mit meiner Schwester zusammen die er mit einer anderen Betrogen hatte"

 

"Oh"

 

"Ja...Ich wette du kennst die Gegend nicht so, meine Sis schmeist ne Party komm doch mit nachher nach der Schule"

 

"Warum nicht" ja warum auch nicht. Ich hoffe es wird ne Pytjamaparty.

 

Es kligelte.

Das Ausrasten

 

Ich ging wieder in mein Klassenzimmer.

 

Ich hollte mein Handy raus und schrieb eine SMS an Melanie das ich nachher zu ihr komme.

Jemand räusperte sich vor mir, ich richtete mein Blick nach vorne und wer war es  Stieve.

Ich bringe ihn um dachte ich.

 

"Du hast unheimlich schöne Augen Callie"

 

"Verpiss dich, du versperrst mir die Sicht, arschloch"

 

"Stive, nimm bitte platz und lass Callie bitte in ruhe" mischte sich die Lehrerin die das immer zu mir gesagt hatte ein.

Ich steckte mein Handy weg und lies den Langweiligsten Untericht ever über mich ergehen, ich saß in der letzten reihe und schlief irgendwann ein, durch das klingeln erschreckte ich mich und viel fast vom Stuhl.

Ich schnapte mein Rücksack und ging zu Melanie.

 

"Und wie ist dein Tag verlaufen?" sagte sie eingebildet mit einem frechem Grinsen.

 

"Und hast du was?" ich ignorierte es was sie mich fragte.

 

"Jain, wenn du als ein Affe enden willst dann vielleicht"

 

"Was ist es?" 

 

"Okay, ich hab gelesen das der Zauber erst nach einer Woche die Wirkung verliert und man in dann rückgänig machen kann"

 

"Eine Woche?" Ich rasste noch hier aus.

 

"Du bekommst noch falten wenn du hier weiter ausrastet" sie fing an zu lachen

 

 

"Und macht es dir spaß mich so zu sehen"

 

"Ja und wie, tut mir leid Bryan aber du verdienst es"

 

"Danke, danke vielmals Mellanie, aargh" Eine Woche, eine Woche Stieve der mir schon jetzt auf den Sack ging. Ich stand auf und ging.

 

Im Hintergrung hörte ich sie lachen.

Scheiße ich brauche noch kleidung für die Party. Fuck.

Ich drehte mich wieder zu Melanie und ging zu ihr wieder hin.

 

"Hast du vielleicht ein paar Sachen für ne'Party?" fragte ich.

 

"Oh ja klar, ich kannst nicht fassen, okay komm mit"

Ich ging mit ihr mit in ihr Apartment.

Mit einer Handbewegung öffnete sie den Kleiderschrank.

Sie drehte sich zu mir um und machte ein nachdekliches Gesicht.

 

"Okay, minirock oder ein Mini Kleid"

 

"Was?!"Das habe ich nicht gehört, ich muss was an den Ohren haben das habe ich nicht gehört.

Sie lachte auf.

 

"Bryan mit mini Rock oh Got ich darf es noch erleben"

"Ich werde dir das heimzahlen Melanie"

"Oh du armer armer, sei froh das du keine alberne Fliege geworden bist"

 

"Oh da bin ich ja erleichtert"

Du bist ein Mädel, Bryan

 

Sie drehte sich um und holte ein paar Sachen aus dem Kleiderschrank welche ich mit einem geschocktem Blick ansah, eins kürzer als das andere.

 

"Zieh dich aus Schätzchen" sagte sie.

 

"Ich zieh das nicht an"

 

"Du ziehst es an und basta, du musst nämlich wissen wie es ist ein Mädel zu sein"

 

"Aber das zieh ich sicherlich nicht an" ich hob ein minirock der vielleicht 5 zentimeter lang war.

"Okay, damit bin ich einverstanden" sagte sie.

 

"Und ja, das brauchst du auch" sie hob ein BH hoch.

 

"Ich hasse dich"

Sie lachte nur und verlies das Zimmer.

Ich nahm den BH in die Hand und schaute es an. Okay, Brayen das überlebst du. Ich zog mein Schlaberpullie aus und versuchte den BH anzuzihen was eine mords qual war, ich frage mich wer das Ding überhapt erfunden hat. Bis man den Scheiß anhatt hatt man schon 10 Pfund weniger.

"Soll ich dir helfen" lachend rufte sie durch die Tür.

 

"Ich pack das"

Nach dem ich es geschaft hatte den BH anzuziehen sah ich mich im Spiel an. Ich hatte mords dinger die ich mit den Händen hochpuschte, fühlten sich nicht schlecht an.

Ich zog das Oberteil an was das auch bestätigte, dann zog ich die Hotpens an.

 

"Hast du auch Schuhe in Größe 45?" rufte ich.

Sie kam rein.

"Was 45? was für riesen Füße hast du den"

 

"Was hast du erwartet" sie kam rein in den Raum und sah mich an.

 

"Du hast aber Brüste"

 

"Neidisch"

 

"Nein" sagte sie und schaute die Schuhe an.

"Glaubst du das du in 38 reinpasst"

 

"spinnst du?"

Die hat doch eine an der klatsche, wie soll ich in 38 rein passen?

 

"Ich denke da passt du rein" sie streckte mir die hohen Hacken entgegen.

 

"Hast du auch was flaches"

 

"Nein!, und da passt du rein"

 

Ich nahm sie wiederwillig in die Hand.

Setzte mich hin und zog die an, okay ich hatte zu meine überraschung süße kleine Füße, und keine riesen elefanten füße.

 

"Wie läuft man mit diesen Dingern" fragte ich als ich die angezogen hatte, so unbequem waren die doch nicht, warum beschwerden sie sich immer den so.

 

"Das kriegst du schon raus und jetzt schminken wir dich"

 

"Schminken?! Oh nein Mell mit dem Zeug nein nur über meine Leiche" werte ich mich. Bin ich ein Versuchs Kaninchen oder was.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.03.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /