Inhalt

Cover

Teil 1

 

"Traver, verflucht beweg dein Arsch her" rief ich meinem Bruder zu mir.

 

"Nur die Ruhe, Sophie" rief er zurück.

Er kann mich doch hier nicht allein lassen, eingespert in unserem Keller, okay es war auch berechtigt aber hey wer macht keine Fehler.

 

"Du kannst mich hier nicht ewig einsperren Traver"

 

"Oh doch, ich lass dich frei wenn du dich entschuldigst"

 

"Okay Traver es tut mir leid" rief ich.

 

"Für was den?" wie ich das hasse.

 

"Es tut mir leid das ich dein Handy genohmen habe und deinen Freunden geschrieben habe das du ein Date mit denen willst" sagte ich.

 

"Okay Sophie" sagte er.

 

"Läst du mich jetzt frei?" fragte ich.

 

"Nöp, heut' abend vielleicht, ich geh zu meiner Freundin also bis naher und bis dahin kannst du mal überlegen welche Fehler du bis jetzt gemacht hast" sagte er als ich die Türe ins schloß fallen hörte.

 

Er hatte recht aber es war doch normal das man ab und zu mal streiche spielt aber es ist doch spaß oder sah er es anders.

 

Nach einer Zeit hörte ich das jemand die Türe aufschloß.

 

"Traver bist du das" rief ich.

 

"Er ist gerade weg Sophie" hörte ich die Stimme meines Dads.

 

"Dad kannst du die Kellertür öffnen" rief ich.

 

"Nicht schon wieder Sophie, was habt ihr jetzt zwei unteranander" sagte er als er die türe aufmachte.

 

"Er hat mich hier eingesperrt dad"

 

"Bestimt gibt es ein Grund dafür" ich sah ihn an, er war gar nicht überrascht oder erschütert oder was weiß ich das ich hier eingesperrt bin.

 

"Es musst bei euch zwei kommen das einer irgendwo eingespert wird"

"Ich hab doch nichts schlimmes gemacht"

"Ich misch mich nicht ein Sophie, du bist alt genug um zu deinen Fehlern zu stehen, heute redest du noch mal mit ihm und ich möchte Frieden zwischen euch" sagte er.

"Okay dad" Ich lies mich  geschlagen geschlagen.

 

"Wo ist mom?"

 

Dad ging in die Küche.

 

"Sie ist beim Friseur" sagte er.

 

"Friseur? Warum hatt sie mich nicht mit genohmen" immer weiß ich von nichts.

 

"Wie war schule?"fragte dad,  okay er hat mein Satz ignoriert wie immer.

 

"Wie immer" sagte ich. Wie immer beschiesen.

 

"Schön, nächste woche sind Zeugnise oder?"fragte er als er was schnippelte.

 

"Und?"

 

Er schaute mich an,

"Mom und ich haben überlegt das wir Urlaub machen werden mit euch wenn eure Zeugnisse in Ordnung sind, das Heißt....keine 4ren oder 5 Sophie"

Fuck, ich will nicht in dieser Stadt bleiben doch es spricht alles dagegen das ich mit fahr.

 

Mein Zeugnis ist katastrophe Oh fuck und Morgen ist Elternbend doppel fuck.

 

Mom kam heim.

 

"Hallo ihr zwei" begrüßte sie uns.

 

"Hey Schatz" sagte Dad zu ihr und gab ihr ein kuss.

 

"Leute" sagte ich. Ich konnte nicht sehen wie meine Eltern sich küssten, das ist ekelhaft.

Mom kam auf mich zu.

 

"Hey Sophie alles gut" sagte sie.

Es war nichts gut.

 

"Ja alles ist gut" sagte ich.

 

Mein Zeugnis ist am arsch, mein Bruder ist sauer auf mich, morgen werden meine Eltern mit mir nach dem elternabend reden vermutlich. Ich bin am arsch und zu dank werde ich hier bleiben und die fahren schön weg wo es warm ist.

 

"Ich geh in mein Zimmer" sagte ich.

 

Ich ging in mein Zimmer und öffnete mein Leptop.

Teil 2 - Traver-Es ist genug!-

 

Immer ist was los, hat sie immer noch nicht begriffen das es genug ist, zuerst läst sie mich in der schule blosstellen, dann bekomme ich noch mit, dass sie mein Geld aus meinem Geldbeutel entwendet und zum dank denken jetzt alle das ich schwul bin und das denk auch meine Freundin mit der ich im moment auch Stress habe.

 

Als ich bei meiner Freundin an der Tür war, öffnete sie die nicht mal, sie wusste das ich es war.  Es lief schon seit einigen Wochen scheiße also denke ich das es nun vorbei mit uns war, dank meiner lieben Schwester.

Ich war froh das wir in Urlaub fahren und zwar ohne meine Sis, denn ich wusste wie schlecht sie in der Schule war und dann macht mein Dad bestimmt keine Ausnahme, sie muss verantwortung übernemen und nicht die anderen alles machen lassen.

 

Ich ging nach endlichen Minuten des stehen vor einer verschloßenen Tür wieder zurück, nach hause.

Dort kam ich rein.

 

"Was ist los?" fragte mich meine Mom, die Dad über die Finger beim Kochen schaute.

"Ah nichts" Seitlich entdeckte ich die Person dem ich es verdankte.

Ich ignorierte sie.

 

"Traver ich muss mit dir reden" sagte sie. Wann hat sie das schon mal ernst gemeint.

 

"Über was den Reden, ich denke es ist schon alles gesagt" ich schmies meine Jacke auf den Sofa und ging zum Kühlschrank.

"Bist du immer noch sauer"

Ich schwieg ich denke das muss ich ihr nicht sagen das ich stink sauer bin.

 

"Okay" sagte sie und ging weg.

 

"Ihr zwei, hab auch immer stress" hörte ich mein Dad sagen.

 

"Kein Wunder auch, ich bin froh wenn ich weg bin"

 

"Du gehst niergens junger man, solange du dein Abschlus nicht hast und nicht volljährig bist" hörte ich meine mum mahnen.

 

"Ich bin in 2 Monaten volljähring was macht es für ein unterschied?"

"Ein großen, in 2 Monaten kann viel passieren" meine Mum schaute meinen Dad mit einem lächeln an, der es ihr erwiderte.

 

"Das denke ich wohl kaum" ich ging in mein Zimmer und drehte die Musik auf.

 

"Traver, mach die Muke leise" riefe Sophie nach einer Zeit.

 

Ich wusste das sie es sagte also ignorierte ich es.

Ich hörte laute schritte, die türe wurde aufgerissen.

 

"Traver!? Ich vesuch zu lernen" rief sie.

Ich drehte mich um und erhob meine Augenbraue.

 

"Du? und lernen?" Weiß sie überhaupt was lernen bedeutet? Ich denke nicht das jemals für was gelernt hat.

"Ja ich habe morgen Klassenarbeit"

 

"Ist es nicht etwas kurzfristig"

"Es ist nicht kurzfristig und auserdem wer sagt es das ich trotzdem keine gute note bekommen werde auch wenn ich kurzfristig lerne" sie wirkte tiemlich geretzt.

 

"Ich sag ja nur, dann viel spaß beim lernen" ich drehte mich wieder um und schaltete Kopfhörer an.

 

"Danke" hörte ich im Hintergrund.

Teil 3 Sophie - Ich beweiße es-

Er denk das ich nicht lernen kann, dann beweise ich es, so schwer kann es doch nicht sein ein paar Texte zu merken die mich überhaupt nicht interesieren.

 

Wozu soll ich bitte wissen was in dem 2. Weltkrieg passiert ist, ich war da doch nicht mal geboren.

Also gut.

 

Ich ging in mein Zimmer und lass die Blätter durch, ich hab mich wirklich zusammen gerissen und lass diese sogar 2 mal durch, doch ich konnte nicht es blieb einfach nichts in meinem Gehirn hängen. Also nahm ich ein kleinen Zettel und notierte mir das wichtigste raus und steckte es in mein Mäpchen.

 

Ich schloß die Bücher und logte mich auf meinem Facebook Profil an.

Ich hatte 1 Nachrichten von MR. FuckingKing einer meiner Kumpels und nein er ist nicht mein Freund er ist nur ein Kumpel mit dem ich manchmal abhäge und mit dem ich einen draufmache.

 

Es weiß niemand das ich mit dem ein paar mal Drogen vertiekt habe, es soll auch so bleiben wie es ist. Wenn ich genug geld gesammelt habe dann mache ich führerschein und kaufe mir ein fettes dickes Auto. Ich hatte fast 700 euro zusammen für zwei mal dealen ein netter Budge sag ich mal.

 

Wenn das jemand erfährt dann bin ich nicht nur 1 Kopf kleiner sonder da werde ich in zwei geteilt. Ich weiß das mein Dad früher auch Diebställe und sowas gemacht hatte aber das ist ein ganz anderes Liga und abhänig davon bin ich nicht, es macht halt spaß.

 

Ich öffnete die Nachricht.

 

<Hey süße, na alles klar, ich wollt nur Bescheid sagen das Gedo eine Party schmeist, also ohne dich wäre es halb so cool also bist du dabei?>

 

ich tippte zurück

 

<na klar bin ich dabei, ich muss noch eine gute ausrede einfallen lassen bis dahin, ist die morgen oder was?>

nach einigen sekunden

 

<Du schon online? Musst du nicht lernen Soph und ja ist morgen gegen 10>

 

<ja ich bin auch online du Blitzmerker>

 

<Hey was ist eigentlich mit Samstag bist du dabei, ich und ein paar kumpels wollten mal ein paar sachen vertieken kommst du mit>

 

<Nur wenn was für mich rausspringt>

 

<Na klar wie immer>

 

<also cool eh ich muss off meine Mom dreht grad am rad>

 

<Oki Tschu>

 

MR. FuckingKing ist offline gegangen.

 

Ich meldete mich auch ab.

 

Irgend wie freute ich mich schon auf samstag.

 

Aber egal. Ich schaltete mein Leptop aus und legte mich nach einer Zeit in mein Bett und schlief ein.

Teil 4 - Eli- Die Sorgen-

 

"Ich mach mir Sorgen Joel, nicht das sie noch auf die schiefe Bahn gerät"

Joel lag neben mir auf dem Bett.

 

"Das wird sie nicht solange sie in die Schule geht und keine falschen Freunde hat und auserdem geht ja Traver in ihre Klasse Eli, sie gerät nicht auf die schiefe Bahn"

"Das hoffe ich, denn sie ist ganz nach dir" ich schaute zu ihm hoch auf seinem Gesicht ein lächeln.

 

"Ja das ist sie, doch ich lass nicht zu das sie die selbe scheiße macht die ich gemacht habe, wir wissen beide welche folgen es haben könnten"

.

.

.

.

"Ich liebe dich Joel" sagte ich nach einer Zeit.

Er schaute mich an, seine Augen leuchteten.

 

"Ich liebe dich Eli sonst hätte ich nie ja gesagt"

Er beugte sich und küsste mich auf die Stirn.

"Schlaf gut, morgen ist ein anderer Stressiger Tag"

 

"Oh ja das wird er, träum was"

"du auch"

 

Wir legten uns und schliefen zusammen eingekkuschelt ein.

Teil 5-Sophie- The Morning

Mein Wecker weckte mich auf aus Reflex schmies ich in von meinem Nachtisch wo er runter fiel und verstummte, ich glaube ich brauche jetzt einen neuen.

Langsam stand ich verpeilt auf. Wer mich kannte wuste, das ich die verpeiltheit in Person war.

Bevor ich einen Fuß auf dem Boden setzen konnte, klopfte es häftig an meiner tür und ich wusste wer es war. Traver.

 

Der streber Traver wie ich ihn nannte in jedem Fach eine 1 und wehe er eine 2 hat dann ist er den ganzen tag deprimiert ich war froh wenn ich wenigstens eine 4 bekamm und nicht wieder eine 5.

 

"Ich weiß das du das warst" rief ich, die schritte entfernten sich.

Ich zog mich mit halb geschlossenen Augen an, nahm meine Tasche die seit gestern so lag wie ich sie nach der Schule auch hingeschmissen hatte und ging in die Küche, wo ich ein Sandwich nahm.

Mum und Dad waren ebenfalls am Tisch und aßen.

 

"Gut geschlafen Sophie?" fragte mich Dad.

 

"Ja abgesehen das Traver nichts besseres morgens vor hat als an meiner tür zu klopfen ja ich habe gut geschlafen"

 

"Ich wollte sicher gehen das du auch heute die klassenarbeit verkakst" mit einem Grinsen schaute er mich an

 

"Ich verkack die nicht" hoffe ich zumindest.

 

"Traver, Sophie bitte nicht schon früh am morgen" beschwerte sich meine Mom.

 

"Wir sind ja schon weg, soll ich dich mitnehmen Soph?" fragte mich Traver als er seine Jacke anzog.

 

"Wenn du mich so frägst dann ja" kein stinkiger Bus heute.

Der Tag fängt ja gut an.

Traver und ich gingen aus dem Haus, ich setzte mich auf sein Motorad und wir fuhren in die Schule.

Teil 6-Traver-Sie soll es einsehen-

Wie ich mich auf heute freue, endlich wird sie es einsehen das rumhocken nichts bringt und nicht zu vergesssen den Ärger den sie heute bekommt wenn mum und dad von dem Elterngespäch zurückkommen.

 

Ich stieg mit ihr vom Motorad aus und wir gingen ins Klassenzimmer.

 

Sie natürlich zu ihrer besten Freundin, man wie ich die hasse, so eine unnatürliche ausstrahlungung man könnte meinen sie wäre eine lebende barbie puppe die zu viel im Make up kasten war ich übertreibe nicht nein, es ist so wie ich es ist.

 

"Traver man, na alles klar"sagte Phil.

 

"Hey alter, alles cool, bei dir" ich gab im ein Handschlag als ich mich neben ihm hin hockte.

 

"Ich hab gehört es steigt eine Party heute bist du dabei"

 

"Na klar bin ich dabei" sagte ich.

 

"So ihr lieben, ich hoffe ihr hab euch gut vorbereitet den die Arbeit ist anspruchsvoll, Ordner und hefter bitte in die Tasche ihr braucht nur ein Stift, Mäpchen bitte auch weg packen" da hat aber Soph eine  gewaltiges Problem.

Ich lies alles in meiner tasche ich nahm nur ein Stift raus und war top vorbereitet. So schwer ist es nicht wenn man im unterricht aufpasst und zu Hause die sachen nochmal durchlies.

Die Lehrerin teilte die Klassenarbeit aus und ich legte los. Ich schaute ab und zu zu Sophie und ich sah das sie nichts wuste war ja klar.

 

In einer viertel Stunde war ich fertig und gab als erster ab.

Teil 7 Sophie-My Friends

Was sind das für beschäuerte fragen also bitte, warum muste ich ausgerechnet vorne sitzen wie ich  es hasse nicht nur das, sondern die ganze schule hasse ich. Ich merkte wie Traver abgab und triumphiert mich angrinste.

 

Grins schön weiter dachte ich nur.

 

Ich war geliefert. Ich spickte ab und zu zu Flori meiner Freundin eigentlich heißt sie Floriana aber so ist es kürzer und schön das sie mehr weiß als ich, ich war tod, den Morgigen tag werde nich erleben.

 

"Noch 5 minuten" sagte die Lehrerin.

 

Ich umkreiste noch mal meinen Namen und schrieb einfach das als antwort was ich dachte, vieleicht schafe ich diesmal auf eine 4 oder wenigstens eine 5.

 

"So stifte weglegen"

 

Sie sammelte die Klassenarbeit ein und begann mit ihrem Stoff.

 

In der stunde lies ich mich in den stuhl sinken und dachte nach was ich zu der Party anziehen soll.

 

Als ich bei den Schuhen angelangt war kligelte es.

 

Zum Glück auch, Flori und ich gingen in die Pause, wir quatschten über alles mögliche, wir erzählen uns alles doch das dealen erzähl ich ihr lieber nicht so wie ich sie kennne ist kein Geheimnis bei ihr sicher.

 

Ich weiß dass das der falsche weg ist um an das Geld zu kommen, doch es war auch der einfachste meiner Meinung nach, ja ja ihr müsst mir nichts sagen das ich ins Knast dafür gehen könnte, wenn mich die bulen erwischen aber erstmal müssen sie mich kriegen denn so leicht gebe ich nicht auf.

 

Einmal war es so, ich verkaufte mal ein päckchen vom Koks als ein Cop waggen vorbei fuhr und stehen blieb, ich sag euch ich rannte um mein Leben, ich hatte am nächsen tag so einen muskelkter das ich gar nicht laufen konnte.

 

Aber egal, zuerst muss ich diesen Tag überleben und dann meine Geschichten erzählen. Ich frage mich welche dad hatte den er hatt mir nie was über seine Vergangenheit erzählt es war bestimmt schon cool und voller action und so was. 

 

"Na, soph wie war die arbeit?" Traver unterbrach meine Gedanken und grinste mich über sein volles gesicht an.

 

"Wie soll es den gelaufen sein" ich sah ihn kurz an. Er wirkte irgendwie komisch, so als würde er etwas verheimlichen.

 

"Was ist Traver?"

 

Flori sah ihn an, ich wusste das sie meinen Bruder gut fand und wie sie eine große klape hatte konnte sie kein einzigen ton rausbringen.

 

"Nichts"

 

"Warum grinst du dann bescheurt" ich hatte keine Lust mehr, dieses Gesicht zu sehen dieses 'Ich bin besser als du'gesicht, es kotz mich an.

 

"Ich kann gerinsen wann immer ich will"

 

Es kligelte. Wir gingen zum Klassenzimmer und der nächste Unterricht begang der 90 minuten andauerte.

 

Zum Glück saß ich diesmal ganz hinten und konnte in meiner Tasche, die auf dem Tisch lag, mein Handy verstecken.

 

Plötzlich leuchtete ein lämpchen auf meinem Smartphone auf. Ich klickte unauffälig auf mein Display.

 

'Die Jungs und ich machen nacher Party nach dem scheiß wenn du lust hast bist du willkomen' schrieb Gedo, er war ganz in Ordnung, nicht so verrückt wie der rest seiner Leute.

 

Okay er war schon etwas älter als ich, ich glaub er war 19 vielleicht auch 18, und abgesehen vom alter sah er auch nicht schlecht aus.

 

'Wer ist alles mit dabei?'

 

Minuten später.

 

'Mike, Floh, Toni, Kev, und ich, da kommen noch die mädels von dennen also bist du nicht so allein zwischen den Jungs'

 

'Ich schau mal, wenn ich aus dem Haus komm ohne das meine eltern mich in ketten legen wenn sie mein zeugnis sehen'

 

'Es wär cool wen du kommst'

 

'Ich versuchs Gedo ich schreib wenn ich komm'

 

'Okay alles klar und hatt man dir gesagt das man in der schule nicht sms schreiben sollte?'

 

'Du bist ja witzig, der untericht wär interersanter wenn du hier wärst'

 

'Ich würd ja gern aber die lehrer würden mich als einen terorist abstempeln und sofort wegsperren''

 

'haha Okay, ich meld mich'

 

'Alles  klar'

 

Wenn man ihn das erstemal sieht, denkt man er wäre aus einem irakischem gefängnis ausgebrochen, aber wenn man ihn gut kannte dann ist er so gefährlich wie ein Hauskaninchen.

 

"Sophie können sie diese formel hier einsetzen"

 

Ich schaute auf die Tafel um einen kuzen überblick zu bekommen doch das einzige was ich bekomen hatte waren tausen fragezeichen die in meinem kopf rum schwieren.

 

"Ähmmm...nein tut mir leid" sagte ich, sie rufte jemand anderes auf und der war natürlich Traver der die antwort wie immer wuste.

 

Für was braucht man später bitte Physic also bitte so einen scheiß brauche ich nie in meinem leben, warum sollte ich meine Gehirnzellen für sowas verschwenden.

 

"Hey sophie, weißt du ob dein Bruder zu der Party kommt?" fragte mich Flori

 

"Ich glaube nicht, er würde bestimmt die zeit mit lernen verschwenden wie ich den kenn"

 

"Kannst du ihn nicht irgendwie überreden"

 

"Ich hab eine idee warum frägst du ihn einfach nicht selber?"

 

Sie schaute mich an als wär das die brilianteste idee ever.

 

"Klar du bist ein Genie ich frag ihn, cool"

 

oh man sie ist nicht nur von ausen blond aber sie war ein Schatz.

 

 

Teil 8 Traver -Nicht die schon wieder

Traver

 

Das war doch einfach, wie kann man sowas nicht blicken eh, manchmal versteh ich meine sis einfach nicht, sie war doch nicht blond nicht so wie die Flori, ich weiß das sie auf mich steht doch es wird niemals was mit uns, nie im leben auch nicht wenn ich tod bin auch da nicht.

 

Ich hab nichts gegen sie doch alleine ihr pinkes gesicht da gruselts mich schon.

 

Okay Trev konzentriere dich auf den Unterricht. Ich schrieb die sachen mit und überlegte ob meine sis von der Party weiß und wenn dann muss ich es verhindern.

 

Aber eigentlich war es mir auch egal was meine sis macht, denn ich kann mir nicht vorstellen das sie auf die schiefe bahn gehen würde, nie im leben solange sie mit Flori abhängt und nicht mit Gedo und Flo. Die Typen gehen gar nicht, sie waren vor zwei Jahren mal auf der schule und sind auch von hier geflogen ich hab sogar gehört das einer schon im Knast war also die Zukunft von den wird wohl nicht so im freien sein.

 

Nach zwei Stunden war nun pause, bevor ich aus der schule raus in den pausenhof gehen konnte, sah ich nun das gesicht was bei mir Augenkrebs verursachenn könnte vor mir, Floris Gesicht.

 

"Hey Traver, ich weiß nicht ob du weißt das heute eine party ist und ich wollte dich fragen ob du dabei bist?" sagte sie mit ihrer tussen stimme.

 

"Nee, ich muss lernen und so viel nach holen"

 

ihr gesicht fall zusammen.

 

"Okay dann viel spaß" sagte sie mit einer traurigen Stimme.

 

"Danke" ich bin dabei doch das muss sie nicht wissen, wenn ich es ihr sage dan kommt sie und das zu 1000 protent und das will ich nicht.

 

Sie ging wieder zu Sophie, ich ging nach draußen.

 

Nach dem es zum untericht geläutet hat musste ich wieder rein. Mir war schule wichtig nicht so wie sophie die auf alles scheißt aber ich weiß was ich werden will und das verlangt nun mal ein gutes zeugnis und ein Studium.

 

 

Teil 9-Sophie-Please don't get into this f****g Sh+t

 

"Du hattest recht Soph, er ist ein verfluchter Streber" sagte sie traurig.

 

"Ja das ist er süße"

Die schule ging schleppend vorbei und als es soweit war wartete ich nicht auf meinen Bruder sonder stieg in den Bus und fuhr dierekt zu Gedo.

Dort angekommen klopfte ich an seiner Wohnung.

Ich hörte Schritte, die tür wurde nach einigen Minuten aufgemacht.

Vor mir stand ein halb nackter Gedo der gerade aufgestanden war.

 

"Hey" ein grinsen erhaschte als er mich in arm nahm.

 

Er hatte kurzes schwarzes Haar, schwarze Augen und ein Bart der er wahscheinlich schon 3 Wochen vor sich hin wachsen lies.

 

"Hey"

 

"Komm rein, wunder dich nicht wie es hier aussieht" ich ging rein Messi aber das passte zu ihm.

 

"Hast du etwa geschlafen, es ist schon Mittag"

 

"Ich hab seit zwei Tagen nicht geschlafen" er ging zu seiner Küche und machte die Kaffeemaschiene an. So sah er auch aus.

 

"Was ist los?"

 

Er blickte mich kurz über die schulter.

 

"Ah nichts"sagte er mit einem müdem Blick.

 

"Hey, du weißt das du mit mir über alles  reden kannst Gedo"

Er kam zu mir und legte seine Hände an meine Schulter.

 

"Soph ich will nicht das du da rein gezogen wirst in diese scheiße" sagte er ruhig als er mir in die Augen schaute. Er war knap zwei köpfe größer als ich.

 

"In welcher scheiße hast du dich rein geritten?"

 

Er löste seine Hände von meinen schultern.

 

"Zum glück warst du letzten nicht dabei Soph, wir sind alle am arsch, verdammt"

 

"Was ist los, was habt ihr angestellt"  Gedo ging verzweifelt durch die Haare während er hin und her ging.

Ich maschierte zu ihm und drehte ihn zu mir.

 

"Wir haben wie immer den ganzen scheiß vertickt bis die Arschgesichter wieder kammen, verfluchte scheiße soph"

 

"Was ist passiert?" drängte ich ihn.

 

"Floh hat einen Typen kalt gemacht"

Mir war der schock wahscheinlich im gesicht geschrieben.

Die Kaffeemaschine pipste im Hintergrund, keiner sagte irgendetwas, es vergingen einige Minuten wo es still war, man konnte das Tiken der Uhr sogar hören.

 

"War es nur Floh oder ihr alle?" Wie blöd kann man sein eh man macht doch einer seiner Feinde nicht kalt, die müssen echt angepist sein.

 

"Hör zu Soph wir waren high okay, ich weiß nicht wer ihn kalt gemacht hat, floh hat ihn mit einem Brett erwischt und dann war der tod verdammt."

 

"Ferfluchte scheiße"

Ich musste das erstmal verdauen.

 

"Und ihr wollt heute noch dealen?" Die kommen sicherlich nochmal.

 

"Ja die jungs aber ohne mich, ich weiß das es heute nicht gut enden wird"

 

"Und was hast du dann vor?"

 

"Abwarten" sagte er als er sich umdrehte und den kaffee machte.

 

"Für mich auch bitte" ich musste mich beruhigen. Wie und seit wann nehmen die diesen scheiß, ich dachte sie würden dies nur vertieken. Ich hoffe nur das sie nicht so arg angepist sind.

 

"Und seit wann nimmt ihr diesen Scheiß"

Er schaute mich an.

 

"Wir wollten in stimmung kommen, und Mike wie der ist hatte was dabei, es war auch nur etwas Gras Soph"

 

"Das ist ja mal eine schöne scheiße Gedo" ich setze mich als ich meine Tasse nahm auf sofa hin. Gedo nahm ebenfalls platz.

 

"Weiß dein Bruder von dem scheiß?"

 

"Nein, er weiß von nichts" ich schaute ihn kurz an sein blick war irgendwie traurig.

 

"Ich versteh nicht warum du das noch machst Soph, das bringt nur ein haufen scheiße"

 

"Das kann ich dich auch fragen?" ich schaute ihn an.

 

"Das weißt du Sophie, aber du, du hast es doch nicht nötig, du hast ein Bruder, mum und dad ein Haus ich dagegen habe nichts und niemanden auf den ich mich verlassen kann und meine Sis die kennste ja wo sie ist"

 

"Du kanst dich auf mich verlassen" Er blickte mich mit seinen dunklen schwarzen Kristallen an, seine Hand streckte er zu meinem Gesicht aus und berührte meine Wange.

 

"Und du auf mich Soph" In diesem Moment entstand etwas, etwas was ich gedacht hatte das es  niemals zwischen uns passieren würde, vielleicht kennen wir uns zu lang.

Ich merkte wie er abwechseln zu meinen lippen und meinen Augen blickte, mir war nie bewust wie schön diese verfluchten Augen waren, wenn sie könnten würden sie einen wie ein magnet magnetisieren.

Unsere Gesichter kammen näher und näher, wir waren nur einige millimeter von jeweils anderem entfernt.

Plötzlich kligelte sein Handy, sofort entferten wir uns.

 

"Ich denke du sollst ran gehen" sagte ich als ich mich zurückzog.

 

" Ja, Ich sollte ran gehen"er stand auf und nahm sein Handy der auf der Küchentheke lag und ging ran.

 

"Ja"

Ich hörte das auf der anderen seite einer der jungs war.

 

"Nee man ohne mich aber nacher bin ich dabei"

 

"Alles klar man"

 

"Chao" er legte auf.

 

"soll ich dich abholen heut abend, wegen der pary"

Ich stand auf.

 

"Ähm ne lieber nicht ich will nicht das meine Eltern die sache mitbekommen, sie rasten aus"

 

"Stimmt" ein lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht.

 

"Ich muss dann auch los"

 

"Klar, wir schreiben uns'

 

"Ja klar, dann bis heut Abend" sagte ich als ich auf ihn zu kam und in umarmte die er  erwiederte. In diesem Moment merkte ich wie mein Herz rasste.

 

Nach einigen sekunden lösten wir uns.

 

"Bis dann" sagte er

 

"Bis heut abend" sagte ich als ich seine Wohnung verlies.

Wie konnte sowas passieren, ich glaube das wir uns einfach zu gut kennen, damals in der 6 klasse haben wir uns kennen gelernt, und ab da an waren wir unzertrennlich, wir sind durch jeden scheiß zusammen gegangen. Vielleicht war es auch der Grund warum ich ab da in der schule immer schlechter wurde.

Aber die Zeit die wir erlebt hatten waren einfach unvergeslich, zu viel action sage ich mal.

Ich ging zu der Bushaltestelle und wartete auf den Bus, als ich diesen sah merkte ich das eine Frau auf der anderen Seite der Straße zu der bushalte stelle rannte was mich an unsere Flucht erinnerte wo wir von irgendeinem Typen bei dem die Jungs die Gartenanlage demoliert hatten, abgehauen sind als die Bullen kamen und hinter und her  rannte.

 

Am nächsen Tag war der ganze Platz voller wasser okay ich weiß es ist nicht zu Spaßen aber so ein Scheiß passiert halt.

Teil 10-Joel-Elternabend

 

"Um wie viel Uhr ist nochmal das Elterngespräch?" fragte ich Eli die sich fertig machte.

 

"Ich glaube es ist um 18 uhr" rief sie zurück.

 

"Ich musss auch los, ich will nicht zu spät an meinem ersten Tag sein" sie rante auf mich zu wo sie mir ein kuss auf die lippen drückte.

 

"Viel Glück" sagte ich ihr als sie durch die tür verschwand.

Sie hatte ein schönen tag vor sich dachte ich während ich in die schule muss, ich hätte nie gedacht das ich nach so vielen Jahren in die Schule gehen muss.

Eli nahm ein Job als Sekräterin in einer Bank an, ja einer Bank. Das waren noch Zeiten, schlechten Zeiten, es kommt mir wie eine ewigkeit vor, die vergangen war.

Aber gut, ich mus in genau 2 Stunden in die schule, man waren das noch zeiten als ich noch in der schule war, ich geb zu ich war kein ass damals, aber ich hätte einer seien können wenn ich mich angesträngt hätte.

 

Ich machte noch Essen für die zwei Chaoten und schrieb ein Zettel das sie keinen scheiß bauen sollen und beide eine Hussperre haben. Ich will nicht das sie es ausnutzen und irgendwo party feiern gehen.

Sie werden sauer sein aber sterben werden sie dadurch nicht.

Dann ging ich zum Haffen wo ich auf meiner Yacht noch ein paar Sachen erledigte und dann ging ich in die schule wo mir die alten Zeiten alle hochkammen.

Am Eingang stand eine Infotafel. Okay ich muss in den Raum 350. Ich ging in den dritten Stock und sah das dort schon einige Elternteile da waren. Anscheinend war es so was wie ein Einzel gespäch.

 

Sowas hasse ich, das letze mal hatte ich sowas als ich suspendiert worden war und nicht nur das, wenn ich recht überlege war ich fast jede Woche beim Rektor wegen irgend einem Scheiß.

Nach einer Zeit wurde ich rein geholte wo mich eine Lehrerin begrüßte.

 

"Wo soll ich nur anfagem Sir" sagte sie entsetzt als ich mich setzte.

 

"Die schüler haben heute eine Klassenarbeit geschrieben und Sophie hatt leider wieder eine sehr schlechte note"

 

"Was hat sie geschrieben?" fragte ich den das war mir klar.

 

"Eine 5,5" irgendwie war ich nicht überrascht vielleicht weil ich von mir damals keine besseren Noten gehört hatte.

Aber trotzdem meine Zukunft wünsche ich ihr nicht.

 

"Was ist mit Traver?"

 

"Er ist ein guter Schüler, schreibt gute Noten und beteiligt sich am Unterricht ein Gegenteil von Sophie man kann sich nicht vorstehlen  das sie zwilinge sind"

 

"Sie sind ziemlich verschieden"

 

"Ja aber es muss bei Sophie was passieren sonst muss sie dieses Jahr nochmal wiederholen und das wünsche ich ihr nicht, sie ist nicht dumm aber sie muss sich echt ranhängen"

 

Mir war schon klar das sie nicht die beste war doch ich dachte nicht das es so schlecht um sie stand.

 

"Kann sie es noch schaffen oder ist es zu spät für sie?"

 

"Eine Chance hat sie noch, wir schreiben noch eine Klassenarbeit in 3 Wochen da hätte sie ein Chance aber da muss sie eine eins schreiben, da muss sie sich ins Zeug legen."

Das packt sie nicht dachte ich nur.

 

"Gut da muss wohl was passieren" sagte ich.

 

Nach einiger Zeit verlies ich die Schule mit zig tausend fragen, was sie beschäftigt das sie keine Zeit für lernen hatte, ich muss auf jedenfall mit ihr sprechen.

Teil 11-Traver- Es ist was Faul

Die Schule ging schnell vorbei, ohne das ich es merkte war Sophie schon aus dem Klassenzimmer weg, na dann, sie muss wohl den stinkigen Bus nehmen den auf sie, warte ich nicht.

Es ist schon fraglich wohin sie so eilig hin muss aber gut. Nach der Schule fuhr ich nach Hause, Sophie war nicht da, wahrscheinlich den Bus verpasst wie immer, in meinem Zimmer machte ich die Hausaufgaben damit ich sie vom Hals hab und dann machte ich mein Leptop an wo ich gleich eine Nachricht von Phil bekam.

 

'Hey damit du weißt ich hab Hausarrest also wars es mit der Party, musst du ohne mich'

'

Kannst du nicht dich rausschleichen' schrieb ich zurück.

'

Nee Alter, weißt du noch was letztens passiert war als ich das gemacht hatte'

Wie kann man das vergessen, sie haben den für einen Monat eingesperrt, zu Hause, haben den zu Schule und wieder nach Hause gefahren kein internet, kein handy oder Playstation nicht mal Fehrsehen konnte er schauen, der Arme.

 

'Ja klar man, dann viel spaß ge' ich meld mich wenn was spannendes gibt'

 

'Yo mach das, sonst sterbe ich'

'Wirst schon nicht aber ja mach ich'

Plötzlich merkte ich wie jemand die Haustür aufschloß, muss bestimmt die Soph sein.

Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer raus. Ich blickte dierekt auf leuchtende Augen und einem grinsen im Gesicht.

Sofort als sie mich sah fall ihr Gesicht zu einer Miene die sagte 'was ist' zusammen?'

 

"Warum grinst du so?"

 

"Das geht dich nichts an warum ich grinse und auserdem kan ich so viel grinsen so viel ich will"

 

"Du bist verliebt" sofort blickte sie mich an und ein lächen breitete immer mehr auf ihrem Gesicht aus.

 

"Nein bin nicht"

 

"Oh doch,  ob du willst oder nicht du bist es, du kannst mir alles was du willst erzählen aber den Gesichtsausdruck kannst du nicht leugnen"

 

"Ob du willst oder nicht Traver aber ich bin in niemanden verliebt okay und auserdem habe ich jetzt hunger" sie wendete sich von mir ab und ging in die Küche.

 

Sie war verliebt, dieses Leuchten und Grinsen im Gesicht war zu eindeutig, die Frage ist nur wer war der Kerl, den in der Pause hägt sie ja nur mit Flori ab und mit keinem Typen aber vielleicht neee...........das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen. Sie und Flori nee da lege ich meine Hand ins  Feuer.

Teil 12-Sophie-Don't be angry

 

Na super jetzt weiß er es, aber ich bin nicht verliebt nein, obwohl nee nie und nimmer.

Ich ging in die Küche und machte das Essen was Dad wahscheinlich gemacht hatte in die mikrowelle.

Traver kam zu mir.

 

"Das ist zu eindeutig Soph, da kommst du nicht durch mit deiner Meinung" hörte ich ihn sagen. Ich drehte mich um und sah ihn, Arme verschränk, gegen die Küchentheke angelehnt.

 

"Mir ist egal was du denkst oder meinst, ich weiß wie es ist und es ist so wie ich es gesagt habe"

 

"Ich glaub' es aber nicht" Die mikrowelle pipste er drückte auf den  Knopf und die tür sprang auf.

 

"Und ich geh heute abend zu Phil, ich muss lernen"sagte er nach kurzem überlegen

Das war ja nichts neues abgesehen für was, wir schreiben keine Klassenarbeit.

 

"Für was den Trev" ich musterte ihn an, er weiß das er ein ziemlich schlechter  Lügner war.

 

"Seh mich nicht  so an"

 

"Ich seh dich ganz normal an also raus mit der Sprache"

 

"Es ist wie ich es sage ich lerne mit Phil für Mathe, und abgesehen muss ich noch die Hausaufgaben fertig machen"

Ich spührte das es eine fette dicke Lüge war.

 

"Ah ja lernen aso und Hausi machen die schon fertig auf deinem Schreibtisch liegen"

Ich nahm das essen aus der Mikrowelle und ging zum Tisch.

 

"Ich sags wenn du mich nicht verpfeifst"

Ich wusste es. Auf meinem Gesicht war ein Triumphierendes lächeln.

 

"Okay ich sag nichts"

 

"Da läuft ne Party und da bin ich dabei"

 

"Du und Party? Weißst du überhaupt was das ist"

 

"Haha echt witzig und weh du mich verpfeifst Soph dann bist du dran."

 

"Okay ich sag nichts wenn du mich bei den dekst ich geh heute nämlich auch auf ne Party"

 

Seine Augenbrauen gingen hoch.

 

"Ah ja jetzt weiß ich es, der Typ ist auch da nicht war"

 

"Deckst du mich oder nicht Trav" ich fing an zu essen.

 

"Klar, wir gehen halt zusammen zum Phil lernen" und lernen setze er in Anführungszeichen.

 

"Ja klar und das kaufen die uns ab" ich nahm einen bissen.

 

"Warum nicht du brauchst gute Noten oder nicht"

Die Haustür wurde aufgeschlosen.

 

"Hallo ihr lieben" sagte mom mit einem lächeln und Einkaufstüten.

Traver rannte und nahm ihr einige Tüten ab.

 

"Danke schatz" sagte sie.

Ich hoffe sie kauft es ab.

 

"Hey mom, heut' Abend wollte ich und Trav zum Phil gehen, lernen"

Sie drehte sich zu mir um auf ihrem Gesicht ein Schock.

 

"Ähmm ja klar,  schön das ihr zwei euch wieder vertragt und lernen ist auch nicht schlecht" sagte sie überraschend.

 

"okay  cool" sagte ich und sah weiter während Traver die Einkaufstüten auspackte.

Nach einer Zeit war es schon 19 uhr und die Party würde in ein paar stunden starten.

Ich zückte mein Handy und schrieb Gedo eine Nachricht das ich kommen werde. Jetzt muss ich mir etwas überlegen wie ich Traver austricksen werde denn er darf das auf keinen Fall erfahren das ich mit den Jungs abhängen werde.

In meinem Zimmer begang ich mich fertig zu machen, also Hare und make up, Kleidung zog ich auch an wo ich noch schlabersachen drüber zog. Dann nahm ich noch eine Tasche mit.

Nach einer zeit klopfte es an der Tür.

 

"ja" rufte ich.

Traver machte die Tür auf und musterte mich.

 

"Ich hoffe es sind nicht die sachen die du anziehen willst"

 

"Die sind drunter, Schlaumayer nimmst du mich mit"

 

"Klar"

Nach dem wir von Mum verabschiedet haben stieg ich auf sein Motorad und wir fuhren zu der Party auf der ich eigentlich nicht will den ich war auf der anderen eingeladen.

"Schau nicht so tief in die Flasche, ich will nicht erklären müssen warum wir beim lernen besoffen wurden" flüsterte Traver als er ausstieg.

 

"Du musst keine Sorgen machen Brüderchen, ich komm schon klar" ich ging mit der Tasche  hinter ein Gebüsch wo ich mich umzog, die Sachen stopfte ich in die Tasche und versteckte sie im Gebüsch, ich hoffe die klaut niemand.

Als ich fertig war kam ich raus und richtete mich kurz. So jetzt jemanden finden den ich kannte, ich musste Zeit todschlagen, denn die Party von den Jungs startet erst in ein paar stunden.

Die Musik war nicht schlecht, so das ich mich auf die Tanzfläche traute mit einer Flasche Bier. Ich bewegte mich zu der Musik bis ich fertig und kapput war, als ich dann merkte wie viel uhr es war, zückte  mein Hnady und sah das ich  schon 3 sms bekam.

 

'Hey wo bist du?'

 

'Soll ich dich abhollen oder kommst du doch nicht?'

 

'Kommst du noch allmälig wird es langweilig hier'

Ich schrieb zurück.

 

'Sorry sorry sorry Gedo, ich hab die Zeit vergessen ich komm, warte auf mich' schrieb ich schnell zurück.

Ich steckte das handy zurück und eilte zu meiner Tasche hin.

Plötzlich hörte ich etwas, ich blieb wie erstart und hoff ich habe mir das Geräusch nur eingebildetet doch ich hörte es nochmal. Mein Herz rasste, ich richtete mich auf und drehte mich langsam zu dem Geräusch um.

 

"Buh" ich zuckte zusammen, gleichzeitig war ich erleichtert das es nur Gedo war.

 

"Was soll das verdammt, warum schleichst du dich an mich ran"

 

"Ich hab mich nicht angeschlichen Soph"

 

"Doch hast du, und was machst du hier ich dachte wir treffen uns dort"

Er kam näher zu mir. Seinen Bart hat er abrassiert, wo er viel jünger aussah als heute mittag. Er trug ein offenes Hemd, drunter einen weißen Top, und eine Schlaberhose.

 

"Es war langweilig und da dachte ich ich komm mal hier her"

 

"Alles klar, du weißt schon das mein Bruder einen Mords Theater macht wenn er dich mit mir sieht"

 

"Er ist mit so nem Mädel, ich denke er hat was anderes im Kopf"

Ich schaute  kurz zu der Party, doch Traver sah ich niergens.

Plötzlich spührte ich seine Hand an meiner, ich merkte das diese viel wärmer war. Ich drehte mich sofort zu ihm um.

 

"Sollen wir"

 

"Ja klar"

Wir gingen zu seinem Motorad und der war einfach seinem Image getreu.

 

"Ist der neu?"

 

"Oh ja, stimmt du hast den gar nicht gesehen, den habe ich bei einer Wette von nem' Typen gewonnen"

 

"Echt, wie geil"

Es war ein schwarz rotes Susuki und das sah einfach Wow aus.

Wir stiegen auf und er startete den Motor.

Als ich diesen hörte stieg sofort das Adrenalin in meinen Adern und ich machte meinen Griff an seiner Talie fester.

Wir fuhren wahscheinlich mehr als 150 kmh durch die Straßen, das gefühl von Gefahr und Adrenalin war einfach zum verlieben schön. Nach einigen Minuten waren wir da. Die Jungs saßen mit Bier einige mit Joints, ein Feuer brante in der mitte.

 

"Ich hoffe ich war nicht schnell" sagte er als er sein Helm aus zog.

 

"Das merkst du wenn die bullen hinter dir her sind" ich löste den Helm und setzte in mir aus.

 

"Dann ist es zu spät"

Wir stiegen aus und gingen gemeinsam zu den Jungs.

 

"Wir dachten schon du kommst nicht süße"

 

"Ich bin gekommen und wie ich seh hab ihr ohne mich angefangen"

 

"Wir warten nicht das weißt du"

 

"Ja klar, habt ihr ein Bier für mich"

Ich ging zu den Jungs einer von den öffnete mir ein Bier und streckte es mir entgegen.

 

"Danke Mike"

Gedo ging zu Floh der ein Eisbeutel an seinen Kopf hielt und ein Bier in der Hand.

 

"Was ist mit dem?"

 

"Der, die typen haben den leicht erwischt"

 

"Fuck......warum wart ihr heut' nach dem scheiß von Gestern dort es war doch klar das die Typen kommen."

 

"Ich weiß nicht wie bei dir ist aber ich brauche die Kohle und es ist mir egal wer da kommt  Soph" sagte Mike.

Floh und Gedo kammen auf uns zu.

Erst jetz sah ich das Floh einige blaue Flecke hatte.

 

"Hey alles klar"

 

"oh ja, Ich fühl mich echt beschießen, ich bin für ne weile dann raus aus dem Geschäft" er lies sich neben Mike auf den Hocker der neben dem Feuer war fallen.

Gedo setzte sich neben mir hin.

 

"Nun auf uns Leute" er streckte das Bier aus wir taten das selbe und stosten an.

Im Hintergrind war eine Salsa musik. Wie ich die liebe, ich steh total auf so ein scheiß.

 

"Ola ola, boys" sang Stevania laut. Alle blickten sie an.

Die schwester von Gedo, sie war die Latino braut wie man als ein kerl sie bezeichnen würde, sie hatte eine kufige talie lange haare und ein hübsches typisches latino gesicht, sie war richtig hübsch.

Sie war zu Besuch hier und würde auch nicht lange bleiben so wie ich von ihr kenn.

 

"Ola chika" sagte  Kev und ging zu ihr wo sie in mit einem Kuss auf die wange begrüßte.

 

"Kev" rief Gedo mahnend.

 

"Ich hab deine sis nur begrüßt alter"

 

"Georgo Dockatieich bin nicht dein Besitz und auserdem was ist das für ein stimmung ich dachte es ist eine party" sagte sie.

Ich wuste wie er es hasste mit dem namen angesprochen zu werden.

 

"Wärst du nicht meine Schwester dann wärst du ein kopf kürzer"

 

"Ich liebe dich auch Georgie"

 

"Arrggg wie ich es hass" murmelte er.

Ich lächelte. Stevania nahm ein Bier und bewegte sich zu der salsa musik.

 

"Es ist nicht witzig Soph" ich blickte ihn an.

 

"Sei nicht verärgert Georgie" sagte ich mit einem schmolmund.

Ich sah wie ein lächeln erhaschte.

 

"Das wirst du bereuen Soph"

Teil 13 Traver - WTF!?

 

"Hey weißt du was, ich muss los" sagte ich zu einer Blondie die an mir klebt wie eine Klette. Ich muss weg bevor sie mich noch überfählt. Ich schaute mich um und merkte  das Soph gar nicht da war, anscheind war sie nach Hause ohne mich dachte ich, doch allein in der Nacht mit Hotpens bekleidet denke ich nicht das sie nach Hause gegangen war. Ich wusste es von Anfang an das sie hierher überhaupt nicht wollte sie wollte irgendwo anders und das war die gelegenheit rauszufinden wo sie hin wollte.

 

"Hey man, schmeist noch jemand ne Party heute?" fragte ich einen typen den ich mal irgendwo gesehen hatte, er war volltrunken.

 

"Ah..hey party? hier ist ne party"lalte er und hielt sich an mir fest um nicht umzukippen

 

"Schmeist jemand anderes noch eine"

 

"Ja die Jungs von der Northside"

Ich hoffe sie war nicht dort doch einen kurzen Blick kann man doch erhaschen.

Ich stieg auf mein Motorad und fuhr zu der Northside, ich wuste ungefähr die straße wo sie sich rum trieben und ausedem musste man nur nach der Musik suchen die ich auch hörte, Latinmusik hörte ich.

Ich fuhr langsammer und bremmste. Ich stieg aus und schliech mich langsam an das Haus.

Ich hörte gelächter, anscheind war hier eine gute Stimmung.

Ich schleicht mich um das haus herum und entdeckte einen Typen, blonde Haare, ne schwarzes Top und Jogging Hose der mit einem Mädel Tanzte.

 

"Ich reskierte ein weiteren Blick und dann sah ich die Person.

Nee das kann nicht sei verfluchte scheiße Soph was machst du da für ne scheiße fluchte ich vor mich hin. Ich sah sie mit einem Kerl ziemlich eng tanzen. Anscheid war es der Kerl  der ihr ein lächel und ein leuchten in den Augen verpasste, doch ich lasse nicht zu das die Typen sie in die scheiße mit ein ziehen. Ich maschierte durch den Garten und nahm ihre Hand.

 

"Du kommst mit Soph" sagte ich und zerrte sie den Weg zurück.

 

"Traver lass mich los verflucht" rief sie und wehrte sich.

Teil 14 Sophie - Erwischt-

Traver verflucht woher kommt der denn jetzt.

 

"Lass mich los" rief ich doch er hörte mich nicht, bis plötzlich Gedo zu ihm kam und ihn am Hals packte.

 

"Lass sie los Alter" sagte er mit seiner tiefen Stimme.

Traver blickte mich an und lies mich los

Gedo schaute mich an und lies ihn los.

 

"Sophie was machst du da für 'ne scheiße verdammt komm mit" sagte er und streckte seine Hand nach mir aus.

 

"Ich bleibe hier Trev" in seinen Augen sah ich ein Schock den ich noch nie gesehen hatte.

 

"Ist es dein ernst"

 

"Hey hey Bleichgesicht was willst du hier?" rief Mike und kam rüber.

 

"Alles gut Mike, er ist mein Bruder"

 

"Aso, na dann was willt du" fragte er streng.

 

"Sophie mitnehmen nach was sieht es hier den aus"

 

"Ich komme nicht mit" sagte ich. Gedo schaute mich an.

 

"Wie du willst aber komm dan nicht an ge" sagte er und entfernte sich mit einem entäuschten Gesichtsausdruck.

Ich nahm mein Handgelenk und sah das es rot war.

 

"Tut mir leid wegen grad eben" sagte Gedo und drehte sich zu mir um, sein Blick richtete er auf mein Gelenk.

 

"Das war vielleicht nötig" murmelte ich als ich mein Handgelenk massierte worauf die schmerzen nicht besser wurden.

 

"Zeig mal her" er beugte sich herrab und betrachte mein Handgelenk während er meine Hand in seiner hielt. Meine Hand wirkte dabei so winzig im gegensatzt zu seiner riesen Hand.

 

"Ich denk da wird ein oder mehrere blaue Flecke daraus"

 

"Na toll, wie soll ich das dann bitte meinen Eltern erklären" sagte ich.

Seine Hand wanderte zu meinem Gesicht und strich meine Wange.

 

"Mach dir keine sorgen Soph" ich blickte ihn an.

 

"Ich werde für immer und ewig Hausarrest bekommen wenn Trav das den sagt"

 

"Das wird er nicht, okay" Seine Augen glänzten als ich diese  schaute.

Teil 15 Traver - schnell was einfallen lassen

 

Ich bin nicht Schuld wenn sie tief in der scheiße sitzt, und mit dem, wie kanns sie ihn gut finden der hat mir ja fast denn Hals umgedreht.

 

Doch bevor ich ganz verschwand beobachtete ich noch und tatsächlich, wie es aussah waren die mehr als nur Freunde, ich kanns nicht fassen eh.

 

Das habe ich nie von ihr erwartet, sie passte einfach nicht in die ganze sache rein aber sie war in der sache drin. Ich will nicht wissen was sie schon angestellt hatte wenn sie mit denen abhängt.

 

Ich hoffe sie wird den Fehler früh genug erkennnen.

Ich stieg wiederwillig  auf mein Motorad und fuhr Heim.

In meinem Kopf war nur eine Frage soll ich es dad und mam sagen oder nicht, ich muss sie zwingen es zu sagen den sons wäre ein schlechtes Licht auf mir wenn ich es verpetz und als Petze da stehen möchte ich nicht.

 

Dann war ich zu Hause , wo dort Dad mit Mum sprachen anscheind ging es um was ernstes.

Sie unterbrachen sofort als ich die Tür zu machte.

"Wo ist Sophie?" stimmt fuck schnell was einfallen lassen.

 

"Äh sie kommt später" hoffe ich zumindest, nicht das sie die ganze Nacht bei den Mistkerlen ist.

"Gut und wie war das lernen?" fragte sie.

"War gut, ich fühl mich top vorbereitet" log ich.

Teil 16 Sophie- Was passiert jetzt

 

"Oh das wird er, darauf kannst du gift nehmen"  ich schaute zu ihm hoch.

 

"Es ist egal was passiert Soph du bist in hier und jetzt und Morgen ist Morgen"

Ich merkte wie es leicht unter meinen Händen kribbelte.

"Komm mit" er legte seinen arm um meine Talie und gemeinsam gingen wir ins Haus rein.

 

"Was wollen wir hier?"

 

"Dich verartzen, villeicht kann man da noch was retten" er ging zu einer schublade wo er paar sachen rausholte.

"Ein versuch kann nicht schaden" sagte ich.

Ich setze mich auf den sofa wo er nach einigen sekunden sich neben mich setze.

 

Er nahm mein Handgelenk und cremte diesen vorsichtig ein.

"Ich besteh nicht aus Glas Ged" sagte ich, er blickte zu mir in die Augen.

"Ich weiß, aber ich will dir nicht weh tun" in seinen Augen sah ich es wieder, diesen Blick der eine Blick den ich heute schon mal gesehen hatte.

Abrubt schaute er wieder runter zu meinem Handgelenk.

 

Ich beobachtete ihn wie er den Verband um mein Gelenk bindete, irgendwie vermisste ich diese kleine stopeln an seinen Wangen, die ihn knuddelig wirken liesen. Was habe ich gerade gedacht oh man, es hat mich erwischt oder war es das Alkohol in mir der mir diese Gedanken verpasste, ich tippe auch das zweite.

 

Er machte den Verband fest und blickte mich an. Sofort spührte ich mein Herz der ein Takt höher schlug als ich wieder diese wunderschöne schwarze Augen sah.

"Fertig" sagte er als er in meine Augen sah.

 

Sein Blick wanderte zu meinen Lippen, genau wie meine, er hatte halbvolle lippen, an der seite war ein kleiner Schnitt an der Unterlippe, wahscheinlich von dem Vorfall.

 

"Ähh ich denke wir sollten zu den anderen gehen" sagte er. Es wird nie so sein wie früher, aber wenn ich schon am arsch war kann ich auch dieses Risiko auf mich nehmen.

 

Bevor Gedo aufstehen konnte hielt ich ihn auf und presste meine Lippen auf seine. Was für weiche lippen oh mein gott.

Der kuss hielt nicht lange an als er diesen unterbrach.

 

"Ich denke es ist keine Gute idee Soph"sagte er als er auf meine Lippen schaute und dann in meine Augen, unsere Gesichter waren milimeter von einander entfernt

 

"Wahscheinlich ja aber wir sind im hier und jetzt Ged"

 

"Das ist aber eine kurze zeit" er lächelte mich an als er seine Hand auf meine wange legte. Sofort bekam ich eine Gänsehaut als ich seine wärme spührte, die durch meinen ganzen Körper ging.

 

"Wo viel passieren kann" sagte ich und sah ihn lächelnd an.

 

"Und was pasiert jetzt?" flüßterte er beinahe und strich mir über meine Wange.

 

"ich weiß es nicht" flüßterte ich zurück, wo man das wahrschneinlich nicht hören konnte.

 

Sein Gesicht kam zu mir immer näher wo unsere lippen wieder aufeinander traffen, es fühlte sich einfach zu gut an um dies bereuen zu können. Ich  legte meine Hände auf seinen Oberkörper wo ich sein wild schlagendes Herzschlag spühren konnte.

 

Der Kuss verlor immer mehr die Kontrolle,  sodass ich es nicht vorstellen konnte wie ich es ohne die ganze zeit überlebt hatte.

 

Wir lösten uns um Luft zu holen, in dem Moment traffen sich unsere Augen und es war so als wäre die zeit um uns stehen geblieben als würden nur wir auf dem ganzen Planeten existieren als sich unsere lippen wieder aufeinander prahlten.

 

Mit meinen Händen ging ich entlang seines oberkörpers, ich spührte die angespanten Muskeln unter seinem Top. Ich streifte im das Hemd aus wo dies auf den Boden landete. Der kuss löste sich wo er mein top über kopf auszog.

Langsamm drückte er mich nach hinten wo wir in ein Raum gingen und er mich sanft auf das bett ablegte.

 

Ich lies mich in diesen Moment fallen.  Es war mir egal was noch passieren wird, es war nur hier und jetzt. Es war vielleicht falsch doch es fühlte sich verdamt noch mal gut an.

Teil 17 Traver-schlechter Lügner

Ich ging in mein Zimmer, ich konnte es immer noch nicht fassen das sie mit den Jungs abhängt, kein wunder auch das sie so schlecht in der Schule ist, den die Jungs waren ja auch nicht die besten.

 

Oh man ich hoffe wirklich sie macht nichts dummes, auf jedenfall muss ich mit der quatschen.

Plötzlich kam Dad in mein Zimmer.

 

"Wir müssen quatschen" sagte er ernst.

Ich legte meine Tasche ab und drehte mich zu im um.

"Über was?" mit blieb ein klos im Hals stecken.

 

"Über Sophie, traver"

 

"Da bin ich der falsche  dafür"

 

"Ich weiß, aber du bist in ihrer Klasse also wie schaft sie es so schlecht in der schule zu sein"

 

Oh man ich will ihn nicht anlügen.

 

"Sie lernt nie und sitzt in der schule nur rum" das stimmt.

"Aber trotzdem muss man doch was mitbekommen, man kann doch eine Arbeit auch ohne zu lernen, wenigstens eine 4 schreiben."

Ich sah das er sich sorgen machte.

 

"Du würdest mir sagen wenn sie in der scheiße ist Traver" oh man vor dieser Frage hatte ich mich schon gefürchtet,. ich war ein misserrabler lügner.

"Klar" sagte ich den ein Satz würde ich nicht auf die reihe bekommen ohne mich zu verplappern oder den so zu sagen das er es abkaufen würde.

 

"Gut, den ich will nicht das sie in irgend einem scheiß mit drin hägt"

oh das tut sie schon.

"Alles klar dann, ich red nochmal mit Sophie" sagte Dad als er verschwand.

 

Teil 18 Joel da ist was im Busch

Traver wusste was, was ich nicht weiß, das konnte ich sofort ablesen. Ich muss mit Sophie reden so oder so einmal das sie sich in der schule mehr sich anstrengt soll und einmal das sie kein scheiß macht was ich befürchte den, so recht mit 'wir lernen gemeinsam bei Phil' kaufe ich langsam nicht ab.

 

Ich ging wieder ins Wohnzimmer.

 

"Und?" fragte mich Eli neugirieg.

 

"Es ist was im Busch ich spühr sowas" ich ging mir durch die Haare.

 

Sie darf einfach nicht in so eine Kacke geraten, den man weiß ja das man lebend da nicht rauskommt oder teilweise.

"Joel es wird alles gut" Diesen satz habe ich immer gesagt als ich wusste das es noch schlimmer wird.

 

"Sag das bitte nicht"

 

"Hey Joel, Shopie wird schon nichts dummes machen"

 

"Hoffen wir mal das sie noch heute kommt" ich setzte mich gegenüber von ihr zu Tisch.

 

"Du machst zu viele sorgen Joel"

 

"Ich hab Angst das sie zu tief irgendwo ist und es dann nicht schaft da rauszukommen"

 

"Ich hab da ein gutes Gefühl Joel" Sie nahm meine Hände in ihre als sie es sagte.

 

Ich hoffe sie hatte recht, doch ich habe da ein ziemlich mieses Gefühl.

Teil 19 Sophie-I wanna stay

Wir lagen zusammen neben einander, auf dem Bett.

 

Ich lag auf seinem Oberkörper wo ich ihn ansah.

 

"Ich glaube wir stehen uns zu nah" sagte ich. Auf seinem Gesicht bildete sich ein lächeln während seine Hand auf meiner Wange ruhte.

"Ja besonders in diesem Moment"

"Ja besonders in diesem Moment"wiederholte  ich als ich mich zu seinen Lippen vorbeugte und ihn küsste.

 

Man muss schon sagen das er ein guter küsser war, ein exzelenter küsser.

Nach einer Zeit lösten wir uns wieder.

"Deine Eltern werden nicht so begeistert sein" mit der Hand strich er die stähne aus meinem Gesicht.

 

"Ich will den Stress den ich Morgen haben werde nicht vorstellen"

"Das packst su schon Soph"

"Warum so sicher, vielleicht legen sie mich in ketten und ersetzen Fenster durch gitter"

 

"So schlimm wird es nicht, denk einfach an mich"

 

Ich konnte stunden lang in seine Augen schauen, es war wie ein rätzel den man nicht entschlüßeln kann.

 

"Ich will hier bleiben" ich sah ihn an.

 

"Wir haben noch ein paar stunden bis Morgen"

"Die letzen stunden meines Lebens" Er lachte.

 

Ich spührte wie seine Brust unter mir vibrierte.

 

"Es ist nicht witzig, morgen bin ich eine von den Toten"

"Lass uns nicht drüber nachdenken was morgen ist Sophie"

 

"Das ist auch besser"

Ich legte mein Kopf auf seine Brust ab.

"Ich bin  Müde, aber ich will nicht aufwachen"

 

"Wer will das schon Soph"

 

"Ich bin froh das ich dich hab Gedo" flüßterte ich mit geschloßenen Augen.

Ich weiß nicht ob er noch was gesagt hatte  oder nicht denn ich war noch nie so schnell eingeschlafen wie heute.

Teil 20 Sophie - I think he has right-

 

Ich wachte irgendwan am Morgen auf, neben mir schlief Gedo, er sah so süß aus, wie ein Kleiner Kuschelbär.

Ich war voller Energie und doch wollte ich nicht aufstehen, ich wollte nicht in die kälte, ich wollte einfach hier liegen bleiben im Warmen und ihn anschauen. Seine dunklen Wimpern lagen dicht wo sie einen schatten an seine wangen legten.

 

Plötzlich machte er langsam die Augen auf und wieder zu, ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.

 

"Hey"murmelte er als er erneurt die Augen aufschlug.

Es sah so zuckersüß aus was mir ein lächeln in meinem Gesicht zauberte.

 

"Du sieht so süß aus" sein lächeln wurde breiter.

 

"Ich streg mich gar nicht an um so auszusehen" er blickte mich an.

 

"Gut gelaunt?"

Er rappelte sich zu mir hoch.

 

"Ich fühl mich irgendwie auch gut und außerdem kann man bei dir nie schlecht gelaunt sein"

"Lass es dir heute nicht nehmen"

Dann viel mir es wieder ein, heute werde ich sterben und das tausendmal hintereinander.

Meine Mine fall zusammen.

"Was hälst du wenn wir zuerst frühstücken und dann ein Plan ausdenken?"

 

"Du meinst Mitagessen" er blickte auf die uhr.

 

"Es ist noch nicht 12 uhr also ist es noch ein Frühstück."

 

"Okay"

Plötzlich klingelte mein Handy, ich tippte auf mein Display 6 verpasste Anrufe 13 Sms. Dann sah ich Dads namen der mich anrief..

Ich ging rann.

 

"Ja" sagte ich unsicher, mein Herz schlug kilometer, meine  Hände wurden zittrig und nass.

 

"Sophie verdammt, wo bist du und sag nicht das du bei Phil bist" dad wirkte nicht gerade glücklich.

 

"Ich bin bei einer Freundin, ich kome bald"

 

"Aber Hallo, Fräulein, die sache ist nicht gegesen Sophie, ich und deine Mom reden mit dir heute"

 

"Okay" ich hörte Angst in meiner stimme.

 

"Spätestes um 1 bist du zuhause"

 

"Ja dad"

Ich legte auf.

 

"Ich bin geliefert" ich sengte mein Kopf zu meinem Handy.

Plötzlich nahm Gedo mein Gesicht und hob es hoch so das ich ihn anschauen musste.

 

"Das sind wir doch alle" sagte er.

 

"Und wie, ich will sterben" er löste seine Hände von mir.

 

"Aber nicht hier ich will nicht für deinen Selbstmord verantwortlich sein" sagte er mit einem Grinsen als er seine Boxershort anzog.

 

"Hey, Gedo" ich drehte mein Kopf zu ihm wo er sich zu mir um drehte.

 

"Hhmm?"

 

"Kannst du mich nachher nach Hause fahren?" seine dunklen Augen glitzerten.

 

"Was ist das für eine Frage, klar fahr ich dich heim aber zuerst brauche ich eine Dusche und du ein Frühstück"

Er verschwand ins Bad und lies mich allein im Bett zurück, die wärme verschwand als ich das Wasser der Dusche hörte. Nach 'ner Zeit wurde mir kalt und ich überlegte ob ich ins Bad gehen soll oder nicht und außerdem waren es die letzten stunden meines Lebens.

Was würde man machen wenn man nur ein paar stunden zu leben hätte? Würde man dann nicht einiges Riskieren? Ich schon.

Ich stand auf und ging ins Bad, dort sah ich ihn hinter einer Glas wand der Duschkabine.

Je näher ich dieser nährte desto stärker schlug mein Herz gegen meine Brust.

Ich ging zu der Seite wo die Dusche offen war, sofort blickten meine Augen auf sein Muskulöses Körper. Sekunden später drehte er sich zu mir, seine Haare die noch in alle richtungen standen waren nun plat und nass auf seinem Gesicht.

 

"Hey" sagte ich als ich zu ihm näher ging.

 

"Hey" seine Hand berührte meine kalte Wange.

 

Ich legte meine Hände auf seine nasse Brust damit ich mich zu ihm strecken konnte. Unsere Lippen traffen sich.

Ich merkte das er mich an der Talie zu sich presste wo mich das warme wasser umhüllte.

Diese verfluchten Lippen machten mich jede weitere sekunde immer mehr süchtiger.

Der Kuss wurde immer unkontrolierter und immer mehr Leidenschaftlicher.

Wir lösten uns um Luft zu schnappen, in dem Moment wischte er mir die Haare aus dem Gesicht. Meine Augen waren nur auf seine fixiert als er mich rückwärts gegen die Glaswand presste.

 

"Was ist das mit uns Sophie" sagte er leise als er meine Lippen anschaute und dann wieder zurück in meine Augen.

 

"Lass es uns rausfinden" Ich legte meine Arme um seinen Nacken, sein Gesicht kam näher mit dem Blick zu meinen Augen. Ich spührte wie sein Atem leicht auf meine Wangen legte, welches mir eine Gänsehaut verpasste, bis unsere Lippen sich wieder traffen, seine Hände glieten langsam meinen Körper entlang, es fühlte sich einfach so an, als würde die Zeit gar nicht existieren.

 

Als diese an meinen Oberschenkel stehen blieben, merkte ich wie er in den Kuss hineinlächelte. Wir lösten uns wo er mich in dem Moment hoch hebte, wo ich ihn sofort mit meinen Beinen um seine Hüfte umschlug. Ich merkte wie mein Herz rasste was nicht normal war, das mit uns war nicht normal.

 

Als die Lippen sich wieder traffen spührte ich seine Spitze die langsam in mich eindrang. Diesmal fühlte es sich anders an, viel anders als es mir in Erinnerung war, vielleicht lag es dran, das  ich kein Alkohol intus hatte, aber es fühlte sich einfach zu gut an um es zu bereuen.

 

Mit jedem Stoß drang er tiefer in mich hinein wo aus mir ein Stöhnen raus kam.

Unsere Lippen lösten sich von einander damit wir Luft in diesem kleinen raum, der schon eh zu warm war bekammen doch wir bliben milimeter von einander entfert und schauten uns in die Augen.

Ich hatte das gefühl das ich mich schon längst verloren hatte. Ich klammerte mich fester an ihm als wir uns in den Höhepunkt katapultierten.

 

Mein Herz rasste, mein Atem war unkontroliert und unregeläßig. Vielleicht hatte Traver doch recht mit seiner vermutung. Viellecht war ich doch ihn in verliebt, aber vielleicht war es schon mehr als das.

Er setzte mich langsam zurück auf den Boden. Wir schauten uns eine Weile kurz an, in der Zeit normalisierte sich mein Atem doch mein Herzschalg schlug immer noch so schnell.

Teil 21 Traver - Eine Woche?-

 

Als ich aufstand und  mich angezogen hatte ging ich  ins Wohnzimmer, dort merkte ich das Sophie nicht im Haus war.

 

Nicht nur, sie war am Arsch und ich auch.

"Traver" hörte ich meine Mom streng rufen. Ich drehte mich und war schon vorbereitet Ärger zu bekommen.

"Ja"

"Wo ist Sophie?" sagte sie, in ihren Augen war pure Sorge.

"Ich weiß es nicht?"

"Lüg mich nicht an Junger man" sagte sie streng. Sie kam auf mich zu und blieb zwei Schritte vor mir stehen und schaute in meine Augen. Ich kann es nicht mehr zurückhalten, doch ich will sie auch nicht verpetzen und bei Mom konte ich einfach nicht lügen, es klappte einfach nie.

 

"Gut gut, wir waren gestern auf einer Party ich hab sie nicht gesehen also bin ich allein  Heim, ich weiß nicht wo sie ist, wahrschnlich bei einer Freundin keine Ahnung" okay der letzte teil ist gelogen das wuste ich ich hoffe das sie es nicht merkte.

 

"Lüg mich nie wieder an Traver und warum lügt ihr mich an und sagt ihr geht lernen, ihr hättet doch gesagt wo ihr hin wollt" sie stämz ihre Hände in die Hüfte.

 

"Du hättest es uns  nicht erlaubt Mom"

 

"Vielleicht aber doch, aber lügen, Traver, ich möchte nicht jedesmal, wenn ihr was baut, straffen vergeben müssen Traver, aber ich muss"

 

"Ist es Hauserrest?" fragte ich.

 

"eine Woche" Fuck, das hätte ich doch früher überlegen müssen. Ich hörte aus der Küche das Dad mit Sophie redete.

Sie wird einen gewaltigen ärger heute bekommen.

Zum Glück bin ich heile daraus, abgesehen von der Woche aber sie hat hier die Arschkarte.

Teil 22 Sophie-Ich packe das-

Nachdem wir uns geduscht und wieder im Schlafzimmer waren, zogen wir uns an. Gedo zog eine xxl Joginghose und einen schwarzen Hoody, der ebenfalls doppelt so groß war .

Ich zog meine Hotpens und mein Top an.

 

"Schreibst du mir Gedo"

 

"Klar, schreib ich dir Soph" sagte er als er seine Sneakers anzog.

 

"Ich habe voll schieß" Meine Hände bekammen diesen Kribbel, das Kribbeln was ich überalles hasste.

Gedo kam auf mich zu und hielt meine schultern.

 

"Denk einfach an was anderes Sophie, egal was passieren wird, ich bin da okay"

Ich nickte als unsere Augen sich traffen.

"Sollen wir los?"fragte er.

 

"Ja, ich wills hintermir haben" sagte ich. Er nahm meine Hand in seine und wir gingen zu seinem Motorrad, wo ich mir das Helm auf setzte und wir los fuhren.

Er fuhr langsam, wahrscheinlich um die Zeit rauszuzögern, was mir auch recht war. Ich genoß die letzen Minuten mit ihm. Ich umschlug mit meinen Händen seine Talie und schmiegte mich an seinen Rücken, während ich meine Augen schloß.

Irgendwann stopte er, wo ich auch meine Augen aufmachte. Wir stopten zweihäuser vor meinem Haus, sofort bekam ich panik als ich die bekannten Häuser sah. Ich hatte Angst.

Er löste sein Helm, und ich meinen als ich aus stieg.

 

"Ich will nicht da rein, Ged"

 

Er stieg aus und kam zu mir und nahm mich in arm.

 

"Das packst du Sophie" flüßterte er in mein Ohr.

 

"Ich pack das nicht Gedo"

 

Er löste sich von mir.

 

"Wir haben es doch immer gepackt, erinerst du dich noch an die Bullen, das haben wir auch gepackt Sophie und das packst du auch"

Ich atmete tief ein und aus.

"Ich packe das" sagte ich und merke wie sicher ich klang was mich überraschte.

 

"Und wenn sie dich einsperren und in ketten legen, dann komme ich und rette dich" ich lächelte ihn an.

 

"Gedo der retter"

 

"Ja, ich arbeite nebenbei als Superman, weißt du" sagte er lachend.

 

"Superman also, sehen wir uns heute" ein lächeln erhaschte auf meinem Gesicht.

"Ja wir sehen uns heute Soph"sagte er

Ich kam näher zu ihm und küsste ihn. Als ich mich lösen wollte hielt er mich an meiner Talie fest.

 

"Ich vermies dich jetz schon Soph" in seinen Augen sah ich ein Glänzen.

 

"Es sind nur ein paar stunden dann sehen wir uns okay"

 

"Okay" sagte er als er wieder seine Lippen auf meine presste. Ich wollte ihn nicht  verlassen, ich wollte bei im sein, in seiner näher, doch ich wollte nicht das meine Eltern bescheid wussten in was ich drin war.

Wie lösten uns.

 

"Bis später"

 

"Bis später" sagte ich. Ich stand noch da und wartete ab bis er weg war als ich mich umdrehte und nach Hause ging.

Bevor ich die Tür öffnete überlegte ich mir was ich sagen sollte, ob ich lügen sollte oder nicht und die frage war, hat Traver mich verpetzt. Ich atmete durch als die tür dann öffnete.

Sofort als ich den ersten schritt ins Haus setzte, die Blicke meiner Elter und natürlich der Blick von Traver.

 

"Sophie, ich und mom müssen mit die reden"

Nein nein nein nicht dises 4 Augen gespräch in diesem Fall 6 Augen gespräch.

"Bevor ihr was sagt muss ich was sagen" sagte ich um vor diesem Gespräch mich zu drücken.

Aus einer ecke sah ich traver der mich übrascht anschaute, nicht nur er.

"Ich möchte mich Entschuldigen, das ich euch angelogen habe und nicht Bescheid gegeben habe, dass ich bei einer Freundin übernachte, es wird nie wieder vorkommen" ich hoffe ich komme damit irgendwie durch.

Mom und dad schauten mich beide überrascht an.

"Nun gut, doch das erklärt nicht warum du schlecht in der schule bist"

Das auch noch.

"Ich weiß, ich kann mit den Themen nichts anfagen Dad, ich werde mich anstregen okay"

"Das hoffe ich auch, den ich möchte nicht das du suspendiert wirst" sagte er.

 

Oh das hat die lehrerin auch gesagt.

"Doch eine strafe müssen wir trotzdem geben Sophie 2 Wochen Hauserrest und kein Internet und  handy"

"Nein Dad, lass mir wenigstes mein Handy"

"Okay dann eben kein Fernseher"

"Okay"sagte ich, mir war mein Handy wichtiger. Den Fersehen schaue ich eh nicht.

"Okay, damit kann ich leben" ich schaute zu meinem Bruder rüber der mich sprachlos anschaute.

Ich hab es mir schlimmer vorgestellt, doch irgend etwas sagt mir das es noch nicht vorbei ist.

Teil 23 Traver -It's not my Shit-

Was war mit Sophie seit wann entschuldigt sie sich bitte, habe ich was verpasst oder ist es ein schlechter traum.

Mom verschwand nach einigen Minuten zur Arbeit, Dad ging auf seine Yacht.

Sofort ging ich zu Sophie als unsere Eltern das Haus verließen.

 

"Was war das gestern kannst du mir das bitte erklären?" sie schaute rüber zu mir.

 

"Es gibt nichts zu erklären okay und es geht dich überhaupt nichts an" ich sah in ihren Augen einen Funken.

 

"Und was ist das für ein verband?"

 

"Oh das hier" sie hob ihre Hand zu mir.

 

"Das hab ich dir zu verdanken Traver"

 

"Du willst mich doch auf den Arm nehmen"

 

"Wer wollte unbedingt das ich mit nach Hause komme, wer hat bitte an meinem Arm gezogen, lass mich überlegen oh es warst ja du"

Sie wendete sich von mir ab und ging in ihr Zimmer.

 

"Hey warte mal Sophie" sie blieb stehen und drehte sich genervt um.

 

"Was?!"

 

"Tut mir leid wegen dem, ich wollte es nicht, aber eins versteh ich nicht Sophie"

 

"Was verstehst du nicht Traver?" zischte sie mich an.

 

"Wie kannst du mit denen Abhängen, einer wollte mich  erwürgen"

 

"Das passiert nun mal, wenn man mich zwingt nach Hause zu gehen und außerdem schreibe ich dir nicht vor mit wem du abhängen darfst und mit wem nicht"

Sie war ziemlich gereitzt.

 

"Es ist ja im Grunde nicht mein Problem, wenn du im Knast bist"

 

"Ja und deshalb läst du mich einfach in Ruhe Traver und läst die sache ruhen" es klang beinah drohend aber sie hatte recht es ist nicht mein Scheiß.

Teil 24 Sophie- Keine Hobbies-

Was wollte der eingentlich, ich kann abhängen mit wem ich will. Ich schloß die Tür hinter mir so das ich meine Ruhe hatte und lies mich auf mein Bett fallen.

Ich öffnete mein Leptop und sah das Gedo online war.

 

'Hey Ged'

 

'Hey und soll ich dich retten kommen?'

Ein lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.

 

'Nee past schon, ich hab nur Hauserrest'

 

'Sehen wir uns heute noch'

 

'Wird schwierig, wenn meine eltern das mitbekommen das ich weg bin, dann bauen sie noch Gitter vor meinem Fenster oder sowas'

 

'Haha okay ich kommt dann zu dir gegen 10'

 

'Okay, aber wehe du an der tür kligelst'

 

'Mal sehen okey dann bis später'

'Bis später'

Ich sah das er sich auslogte.

Toll was soll ich jetzt machen, mein Blick richtete sich auf meine Tasche wo dort die schul sachen waren.

Oh nee das mache ich nicht. Ich blickte um mich herum, es gab einfach nichts was ich machen könnte.

Okay okay ich mach meine Hausi und  das zum ersten mal in meinem Teenie leben 'Freiwillig'

Ich setzte mich zu dem Schreibtisch und öffnete mein Mathebuch wo dort die Aufgaben waren die zu machen waren

Ich lass es mir durch und so schwer war es nicht.

In weniger als 5 minuten war ich damit fertig und machte die nächste Augaben. Es machte mir sogar Spaß. Hätte mir vor paar Tagen jemand gesagt das ich Hausi machen werde und sogar spaß daran finde, ich hätte dem jenigen gesagt das er eine schraube locker hat.

Dann war ich mit allem fertig, so was jetzt, was könnte ich machen? Ich schaute durch mein Zimmer und merkte das ich keine Hobbies hatte, auser mit den Jungs abzuhängen, früher hatte ich viele gehabt doch jetzt nur gameln und mit Freunden abhängen.

 

Dann stand ich auf und schliech mich ins Zimmer von Traver, ich reskierte ein blick. Er saß mit dem Rücken zu mir, Kopfhörer in den Ohren. Und was macht er natürlich zocken. Das war ja klar.

Ich verdrehte meine Augen und ging wieder weg in richtung Küche.

Plötzlich klingelte mein Handy welches ich sofort entgegen nahm.

 

"Hey Soph, alles klar?" fragte mich Floh.

 

"Ja klar bei dir"

 

"Ja geht, sind noch paar blaue flecken da aber das bei Seite hast du lust mit uns abzuhängen, Mike wollte zum See fahren, du weißt schon"

Und wie ich es wuste. Da war ich schon lange nicht mehr, die erinerungen kammen wieder, welche scheiße wir da gemacht hatten, okay es sind nicht alle heile zurückgekommen aber es war damals ein cooles Wochenends Trip.

Doch diesmal wird es anders sein, das wuste ich.

 

"Liebend gern Floh, aber ich hab Hauserest"

 

"Das ich nicht lache, du und Hauserest was hast du angestellt" lachte er

 

"Es ist nicht witzig und außerdem merken die das voll, wenn ich zwei Tage weg bin"

 

"Wer hat gesagt das wir zwei Tage weg sind, wir gehen nur über Nacht und Morgen früh sind wir zurück"

 

"Ich weiß nicht, ich habe ein schlechtes Gefühl"

Plötzlich hörte ich eine reuspernde stimme hinter mir.

 

"Ich finde es ist keine gute Idee Steffie" sagte ich was bei mir das Code wort war.

 

"Jetz komst du mit der Steffie, eh Gedo kommt eh vorbei er kommt auch mit also wenn du mit willst nehmt er dich sicherlich mit okay ruf an wenn du in der Klemme bist"

 

"Klar bis dann" sagte ich, mein Bruder schaute mich an.

Ich legte auf.

 

"Was!?"

 

"Klar, Steffie?" er verdrehte die Augen.

 

"Ja hast du ein problem damit, das  sie meine Freundin ist"

 

"Nein es ist nur ich hab sie nie gesehen"

 

"Oh, tut mir leid aber sie steht nicht auf dich" "Du kannst mir viel erzählen Sophie aber dumm bin ich nicht"

 

"Das werden wir sehen"

Er ging an  mir vorbei und nahm eine Dose Redbull.

 

"Oh und ich hatte recht" sagte er nachdem er ein schluck davon nahm.

 

"Mit was?"

 

"Du bist mit dem Kerl zusammen"

 

"Nein Traver bin ich nicht" und aus irgendeinem grund bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen.

 

"Siehst du ich hatte recht"

 

"Dazu sage ich nichts und zu deinem Info, dieser Kerl bricht dir alle deine Knochen wenn du was verplapperst" ich wendete mich von ihm weg und ging zum Kühlschrank, wo ich mir was zu essen machte.

 

"Jetzt hast du dich verplappert Soph, du hast es zugegeben" er lächelte mir Treuphierend zu.

 

"Kein Komentar" ich wollte nicht über das Thema mit ihm reden den das geht in nichts an.

Teil 25 Traver - Wieder versöhnt

Ich wuste es, der Kerl war ihr Freund, sie ist noch tiefer in der scheiße als ich es vermutet habe, sie ist deffintiv am Rand einer Klippe, wenn sie irgendwas baut dann wird sie nie aus dem Abgrund rauskommen. Und ich denke zwei Wochen Huserest, ändert ihre meining was ihre ''Freunde'' angeht nicht.

Ich trank mein Redbull aus und schmies die leere dose in den Müll.

 

"Sorry Soph, du hast recht" sie drehte sich zu mir um.

 

"Mit was den"

 

"Es geht mich ein Scheiß an"

 

"Das tut es auch Traver" Ich kam zu ihr und nahm neben ihr am Sofa platz.

 

"Hey Trav" ich sah sie an. Ich versteh nicht warum sie mit den abhängt was findet sie an den typen. Wenn ich sie hier so anschau passte sie einfach nicht in das BadGirl konzept.

Sie sah einfach zu brav aus.

 

"Ich weiß was du denkst das die Typen mit den ich abhänge scheiße sind, und das du sorgen um mich machst, aber die sind alle ganz lieb, die sind für mich wie eine zweite Familie Trev" sagte sie leise.

Anscheind war es ihr wichtig das ich die klappe halte, nun dann sage ich lets the Game beginn

 

"Alles klar Soph, du muss schließlich mit denen abhängen nicht ich"

 

"Sag das bitte Mum und dad nicht, sie rassten komplett aus auf alle fälle dad nicht"

Ich sah in ihre Bettel blauen Augen an.

"Ich sags nicht okay aber nur wenn du mich einweist"

"In was einweihen?"

 

"Ihr seid doch sowas wie eine 'Gang' oder nicht, ihr schmiedet doch an irgendwas"

Sie machte ein überlegenden Gesicht.

 

"Ja da gibt es tatsächlich etwas und dafür brauche ich deine Hilfe" ich sah sie überraschend an meine Hilfe ? Für was den ein Überfall?.

 

"Meine Hilfe?"

 

"Nicht das was du denkst Trev, ich muss echt heute Abend weg, kannst du irgendwie die von meinem Zimmer fernhalten"

 

"Wohin willst du denn"

 

"Das sage ich nicht Trev, denkst du ich sag wohin ich geh damit du mich ausspionieren kannst."

"Ich kann dich decken aber nur wenn du auch früh genug Morgen auch da bist, den ich weiß nicht wann die Morgens dich wecken wollen"

Auf ihrem Gesicht strahlte ein lächeln, sofort schmies sie sich an mich und umarmte mich.

"Danke danke danke Traver, du hast was gut bei mir"

 

"Ich kann nicht garantieren das sie es mir abkaufen"

"Ich weiß du bist ein Mieserrabler Lügner" sie löste sich.

Die Eingangstür ging auf, dad kam rein mit einem Blick auf uns.

 

"Wieder Versöhnt?"

 

"Jap, wie war der Tag" fragte Soph.

 

"Das willst gar nicht wissen oh und ich muss mit dir reden Sophie kommst du kurz" oh das war nicht gut ich geh dann lieber bevor ich in das gespräch eigezogen werde.

Teil 26 Sophie - Versprochen

 

Okay vielleicht war es eine schlechte Idee mir traver anzuvertrauen, aber wenn er die Klappe hält ist alles gut.

Ich ging zu dad in die Küche, Traver machte sich aus dem staub.

 

"Du warst bei einer Freundin gestern" hackte dad mit einem ton der mir kribbeln in die hände verpaste, welches ich hasste, nach.

 

"Oh ja, sie hat mich zu sich eingeladen, wir haben viel gequatsch und ein film angeschaut und dann sind wir beide vor der Glotze eingeschlaffen"

"Was war das für ein Film" anscheind kauft es mein dad nicht ab.

"Ich glaub es war Feel the noise oder so, glaubst du es mir etwa  nicht" er schaute mich an und nahm platz.

"Ich würde es gern abkaufen, doch das tue ich nicht, mir ist es egal mit wem du warst Sophie oder wo du warst, nur sag mir eins, bist du in irgend einer Scheiße verwickelt" oh man, mein dad, der spührt sowas, egal ob ich jetzt lüge oder nicht er würde es so oder so wissen und außerdem bin ich im moment niergens drin verwickelt also wäre das auch keine Lüge.

 

"Dad du machst dir zu viele Sorgen"

 

"Du bist ja auch meine Tochter"

 

"Es ist alles gut okay"

 

"Wenn du in irgendwas mit drin steckst Sophie muss du es mir nur sagen okay dann helfe ich dir"

 

"Dad" ich sah das er Angst hatte mich zu verlieren.

Dad stand auf und kam auf mich zu.

"Mach keine Dumheiten Sophie" sagte er als er mich in den Arme nahm.

"Werde ich nicht dad" sagte ich als ich ihn drückte.

Nach einer Zeit lösten wir uns.

 

"Und dad..... ob du es glaubst oder nicht ich hab was für die schule heute gemacht"er schaute mich überrascht an.

 

"Wie kommt es, ich dachte Hausi wären out?"

 

"Nun ja mit etwas langeweile kriegt man mich dazu Hausi zu machen"

 

"Das ist gut, ich hoffe du machst sie öffters Sophie"

 

"Versprochen"sagte ich, ich hasse es aber ich hab ja nur noch ein halbes Jahr Schule und ich möchte was anständiges irgendwann mal machen.

Teil 27 Timetravel Sophie

 

Time travel

 

"Hey du, was machst du hier?" ein Typ kam auf mich zu, er sah ziemlich gefährlich aus und aggresiv.

 

"Ich ähh versteck mich hier" sagte ich etwas unsicher da dieser, je näher er kam größer und größer wurde.

 

"Vor den Bullen?" Er blieb stehen, hinter ihm sah ich ein paar andere Typen. Ich hab sie irgendwo gesehen, sie kammen mir irgendwie bekannt vor.

 

"Nein" sagte ich zitternd vor dieser kälte. Ich hasse Winter.

 

"Wie heißt du?" seine Stimme änderte sich und klang nicht mehr so drohend.

 

"S..Sophie"sagte ich.

 

"Okay Sophie, magst du zu uns gesellen oder willst du dich weiter hier verstecken"

Ich schaute zu den anderen Jungs rüber, die sich an einem offenen Feuer wärmten und dann zu ihm. Ihn hatte ich auch irgendwo gesehen nur wo?

 

"Ich bin übrigens Georgo aber die meisten nennen mich Gedo und die Jungs sind ganz lieb"

 

"Okay" sagte ich, die Hände steckte ich in die Jackentaschen da ich sie fast kaum spührte.

 

"Na komm" Ich ging mit ihm zu dem Feuer wo mich die anderen anschauten.

 

"Leute das ist Sophie" stellte mich Gedo vor.

 

"Hey" sagten alle fast im Chor.

 

"Hi" sagte ich in die Runde etwas schüchtern.

 

"Was fürt dich her?" fragte einer.

 

"Ich bin so gesehen auf der Flucht"

 

"Na dann bist du hier willkomen, magst du ein Bier?"

 

"Oh nein ich trinke nicht" sagte ich.

Teil 28 Sophie- Der See-

 

Es war mitlerweile Abend, ich saß auf meinem Bett und spielte Angry Birds auf meinem Smartphone, Zeitvertreib.

Plötzlich klopfte es an meinem Fenster wo ich sofort zusammen zuckte.

Ich legte mein Handy auf mein Bett und ging zum Fenster welches ich öffnete.

 

"Hey" flüßterte Gedo

 

"Hey ich dachte du kommst später?"

 

"Sorry ich konnte nicht warten, kann ich rein kommen?"

 

"Klar, aber mach kein krach"

Gedo kletterte durch das kleine Fenster, und schmies ausversehen die Lampe um die auf dem Boden zerbrach.

 

"Fuck sorry, das Fenster ist zu klein" ein chamantes lächeln bildete sich auf seinem Gesicht.

 

"Sophie alles klar bei dir?" rief mein Dad,  seine Stimme kam immer näher.

Ich bekam panik.

 

"Versteckt dich" ich drängte ihn hinter die Tür. Ich schnappte mir ein Buch in die Hand und setzte mich auf den Stuhl als plötzlich die Tür aufgerisen wurde.

 

"Ich habe stimmen gehört und irgendein krach, ist alles okay"

Ich schaute kurz zu Gedo der hinter der Tür stand und dann zu meinem Dad.

 

"Oh nee  ich hab nur laut gelesen, es ist alles gut"

 

"Okay " sagte er verwirrt und machte die Tür zu.

Ich atmete aus und schmies das Buch auf mein Bett als ich dann aufstand.

 

"Dein Dad vermutlich"

 

"Oh ja er bringt dich um wenn er dich mit mir sieht"

"Da hab ich ja gute Karten" er kam auf mich zu auf seinem Gesicht ein schifes lächeln.

"Ja total Ged"

Er blieb ein Schritt von mir stehen und strich mir über meine Wange.

"Wir fahren später zum See kommst du mit"

Unsere Augen traffen sich.

 

"Ja klar komm ich mit" ein lächeln breitete sich auf seinem Gesicht.

 

"Ich hab dich vermiest Soph"sagte er nach einer Zeit.

 

"Ich hab dich auch vermiest"

Sein Gesicht nächrte sich mit einem lächeln auf meienm zu..

Unsere Lippen traffen sich und ich merkte wie sehr ich es vermiest hatte, obwohl es nur ein paar stunden vergangen waren das ich ihn küsste, fühlte es sich trotzdem wie Jahre an.

Ich spührte seine Hände an meiner Talie was mir mein Herzschlag beschleunigen lies.

Nach einer Zeit lösten wir uns.

 

"Sollen wir los?" fragte er mich.

 

"Ja warte kurz ich muss meine Schuhe holen" sagte ich.

Ich lies ihn in meinem Zimmer allein und ging zu Traver damit er mich deckt.

 

"Psst Traver" flüsterte ich damit Mum und Dad nichts mitbekammen.

 

"Hää?" er drehte sich zu mir um.

 

"Ich hau ab, dekst du mich, sag einfach dass es mir nicht gut ist okay"

 

"Du schuldest mir was"

 

"Ich weiß"

Ich schlich mich leise zu der eingangstür und nahm meine schuhe in die Hand.

Als ich wieder in meinem Zimmer war saß Gedo auf meinem Bett.

 

"Okay wir können los" sagte ich als mir die schuhe anzog.

 

"Alles klar" er stand auf und ging zu dem fenster welches er öffnete.

 

"Ladies first"

 

"Oh ein Gentelman"

 

"War ich schon immer" sagte er als  ich durch das Fenster kletterte.

Als er durch das Fenster geklettert war, machte ich das Fenster nicht ganz zu damit ich auch wieder rein kam.

 

"Los gehts"

Wir gingen zu seinem Motorad wo wir die helme anzogen und los fuhren.

Ich legte meine Arme fest um seine Talie  als er mit Vollgaß durch die ganzen straßen fuhr.

Nach weniger als paar Minuten waren wir da.

Wir stiegen aus, er nahm mein Helm und legte es auf sein Motorad.

 

"Oh hey hey, na wer ist den da" rief Mike nicht ganz nüchtern.

 

"Hey Mike" rief ich.

Wir gingen zu den Jungs und hockten uns hin.

Es war frisch draußen und es begann langsamm dunkler zu werden.

 

"Na alles klar Jungs"

 

"klar"

 

"Hey Soph, ich dachte du hast hauserest?" fragte Mike als er mir ein Bier hin streckte.

 

"Hab ich auch aber nicht heute" Ich nahm dies entgegen.

"Danke"

 

"Scheiß drauf, auf uns" sagte er und hob das Bier was wir alle machten und anschließend ein schluck tranken.

Floh kam aus den Gebüschen raus, was immer da auch gemacht hatte.

 

"Hey Soph"

 

"Hey na alles klar"

 

"Ging schon mal besser" er lächelte leicht was schmerzhaft aussah was durch sein blaues gesicht schliesen läst.

"Wann habt ihr wieder was vor?" fragte ich in die runde.

 

Mike schaute mich an.

"Bald sogar, das übliche scheiß halt, freu mich wenn du dabei bist"

"Mal schauen, nicht das es so endet wie letztens" ich schaute Floh an.

Teil 29 Sophie- It's the wrong Time, right now Soph-

 

Nach einer Zeit des quatschens, ging ich und Gedo spazieren, entlang des Sees, der nicht mehr so schön aussah wie damals. Das Wasser war nicht mehr Klar sonder grau und schwarz von der Erde. Einige Äste und Blätter schwammen herum.

Die Jungs blieben dort sitzen wo sie auch waren.

 

"Hat dein Brunder was gesagt?"

"Zum Glück nicht, praktisch weiß er nichts"

 

"Ich will nicht das der noch in die sache rein verwickelt wird"

"Zu sowas ist er gar nicht fähig Ged, der hält die klappe"

 

"Das hoffe ich auch, den Bullen wären nicht gerade erfräut mich zu sehen wenn er irgendwas den sagt"

"Hey, wir sitzen alle in dem selben Scheiß"

 

Er blieb stehen und schaute mich an.

 

"Du bist nicht in der scheiße in der ich bin Soph"

"Hey lass uns einfach das alles vergessen, wir können auch morgen uns darüber die köpfe zerbrechen"

 

"Geht klar" sagte er als er mich mit diesem einem Blick anschaute.

 

"Hey Ged, was ist das zwischen uns" ich schaute ihn an.

 

"Deffinitiv ist es mehr als nur Freundschaft Soph"

Plötzlich hörte ich  einen Schuß wo ich zusammen zuckte. Dieser kam hinter uns.

 

"Oh Fuck Jungs" hörte ich Mike panisch rufen..

Ged nahm meine Hand.

 

"Renn Sophie" Ich rannte mit ihm den Weg zurück. Uns hatten sie nicht gesehen also hatten wir eine kleine Chance die sofort in 0 änderte als ich dierkt in die Augen eines Typen der definitiv nicht zu uns gehörte, sah.

 

"Scheiße" fluchte ich. Sofort bogen wir ab, wir rannten noch schneller, wir hatten es nicht mehr weit zu dem Motorrad.

Im Hintergrund hörte ich weitere schüße.

 

"Hey da die hauen ab" hörte ich.

Nur noch 100 meter, bitte lasst uns hier lebend rauskommen bettete ich.

 

"Ihr werdet schön da bleiben" die stimme war verflucht nochmal nahm, nach einigen Sekunden, sprang der Kerl auf Ged wo er mit dem auf den Boden fiel. Sofort fieng der Kerl ihn an zu schlagen.

Ich schaute mich um, ich sah auf ein stein, ich nahm diesen in die Hand und verpasste ihm eine auf sein Schädel.

 

"Hier du arschloch"

Der Kerl fiel zu seite.

 

"Danke" sagte Ged als er wieder hoch kam.

Dann waren wir da, wir stiegen auf das Motorad und fuhren weg.

Mein Herz rasste immer noch vor dem ganzen Adrenallin.

 

"Ich hoffe die Jungs sind heile raus gekommen"

 

"Die kommen schon klar Soph" sagte er als er weiter fuhr. Ich reskierte ein Blick nach hinten und nichts, zum glück auch den noch eine verfolgung wäre eindeutig zu fiel des guten.

Gedo bremste knapp vor meinem Haus.

Ich stieg aus und kam zu ihm, er hatte eine aufgeplatze Lippe.

 

"Du Blutest" mit meiner Hand wischte ich das Blut welches noch langsam runter floß.

 

"Ist nur ein kratzer, Soph"

Er stieg von seinem Motorad aus, seine Miene wirkte ernst.

 

"Was ist los?" er blieb vor mir stehen.

 

"Ich glaube wir sollten es sein lassen"

 

"Was seien lassen"

 

"Das mit uns, es...passt im moment nicht, tut mir leid"

 

"Wann passt es dann Ged, in 20 Jahren oder was, du kannst es mir sagen, ich vertrag die Wahrheit" schrie ich ihn fast an.

 

"Keine Ahnung Soph, aber nicht jetz, ich will nicht, das du wegen mir umgebracht wirst, es ist einfach der falsche moment"

 

"Alles klar" ich merkte das die tränen durch meine Augen hervorkammen. Doch bevor die diese verlassen konnten drehte ich mich um.

 

"Es tut mir leid" hörte ich ihn sagen. Es tut ihm Leid? Ja klar das sagen die doch alle.

Ich ging durch die eingangstür. Traver sah mich mit einem offenem Mund an.

 

"Du weißt schon das es die eingangstür war und nicht dein Fenster"

 

"Lass mich ihn ruhe" direkt ging ich in mein Zimmer wo ich die tränenen einen freien lauf lies.

Warum weinte ich überhaut, wir waren doch gar nicht zusammen und er hatt ja auch nicht schluß gemacht. Aber denoch liefen meine tänen.

"Sophie alles klar?"rief Traver durch die tür.

"Ja, komm nicht rein" sagte ich schluchzend.

Doch dann öffnete er die tür.

"Hey was ist los? Soll ich jemanden verprügeln" ich lächelte kurz. Seit wann macht er sich ein kopf um mich?

Teil 30 - Traver- It's the dude who allmost kill me-

 

"Es ist nichts" sagte sie unter tränen.

Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie hin.

 

"Wenn es nichts wär würdest du nicht weinen"

 

"Ehrlich Trev, es ist alles gut, ich möchte nur allein sein" sagte sie als sie mir in die Augen sah. Ihr Maskara war verschmiert durch die tränen. Ich hasse es Mädels weinend zu verlassen doch wenn sie es möchte musste ich es wohl.

 

"Okay, wenn dir die Taschentücher ausgehen sag bescheid"

 

"Haha Traver" sagte sie sarkastisch.

Ich verlies sie und ging in mein Zimmer, als ich zu meinem Schreibtisch kam schaute ich kurz durch das Fenster.

Das war wahrscheinlich der Kerl der sie zum Weinen gebracht hatte. Als ich genauer hinschaute erkannte ich das es  der Kerl war der mich fast umgebracht hatte.

Er sah nicht gerade glücklich aus als er sein  motorad startete und weg fuhr.

So eins hätte ich auch dachte ich, wahrscheinlich war der geklaut.

Ich schwöre wenn er ihr was angetann hat oh dann gnade Got für ihn.

Teil 31 Joel-I hope she do the right thing-

 

Ich lag neben Eli, die schon längst schlief als ich ein Motoradgeräusch hörte. Nach einigen Minuten hörte ich unsere Eingangstür zuschlagen.

 

Na wer hat da wohl den Hauserest falsch verstanden. Das muss wohl Sophie sein, die von Traver gedeckt wurde.

Aber wenn ich mich an meine Jungend erinnere, war ich nicht anderst, jedes Verbot und Regel war dazu da um diese zu brechen. Aber jetzt weiß ich, wie man sich als Elternteil fühlt wenn das eigene Kind das selbe macht, einfach Machtlos.

 

Ich schaute kurz auf die Uhr, es war kurz vor mitternacht, was sie wohl so spät gemacht hatte.

Sie muss zu vernunft kommen, je mehr sie irgendwo drin hängt desto schwirieger ist es rauszukommen. Ich hoffe sie sieht es früh genug ein.

Teil 32 Time Travel Sophie

 

Zum ersten mal hatte ich das Gefühl irgendwohin dazu zugehören.

"Wo ist eigentlich Gedo, er wollte doch das Bier holen"

"Ach der, wahrscheinlich mit irgend einer tuss zusammen"

"Klar, wie immer"

"Ged der Frauenheld" sagte Floh.

"Was ist mit dir Soph?" sagte er als er zu mir an die Küchentheke kam.

"Was soll mit mir sein"

"Naja so Freund technisch" er lehnte sich an die Theke und schaute mich an.

"Das wirst du nie erfahren Floh"

"Das war ein Korb" rief Toni

"Halt die Klappe Ton" rief Floh zurück.

"Tut mir Leid floh aber wie du die Weiber wechselst da möchte ich leider nicht eine von ihnen sein"

"Ich kann es halt und zwar ohne das sie sauer auf mich sind und mein Geheimnis verrate ich dir nie" flüßterte er in mein Ohr als er weg ging mit einem lächeln.

Er war ein verrückter Vogel.

"Sorry Leute, ich wurde aufgehalten" ich drehte mich um und sah Gedo der in einer Hand eine Kiste bier brachte.

"Wo hast du gesteckt alter"

Ein lächeln breitete sich auf seinem gesicht.

"Niergens"

"Das kanst du deiner Oma erzählen Ged" rief Kev.

"Lass meine Oma da raus"

Er stellte den Kasten hin und nahm ein Bier raud.

Wie man den kennt war er wahscheinlich bei irgend einer Tuss, es war nichts neues, die Jungs hier waren definitiv Player und das wuste ich aber sie waren eine Familie für mich die mich auch verstand.

Die Jungs waren echt voll cool doch was Bezihung angeht sage ich lieber nichts, ich denke nicht das einer eine Bezihung länger als eine Woche hatte.

Und ob ich mir es vorstellen kan was mit einen von den anzufangen, nie im Leben. Nein und nimmer wird es passieren davor müsste ich in einer klappse sein oder tod bevor so was annährend was passieren würde.

Teil 33- Sophie - What are we? Friends or more than this.

 

Ich lag da auf meinem Bett und weinte bis ich irgendwann auch einschlief.

Nach wenigen Stunden wurde ich unsanft von meinem Handy geweckt.

"Wer zum häncker ruft mich an" murmelte ich als ich auf mein Display schaute.

-Gedo-

Ich legte auf und lies mein Kopf auf mein Kissen fallen.

"Sophie die Schule ruft" rief meine mum.

"ja ich komme gleich" rief ich verschlafen zurück.

Ich rappelte mich hoch und zog mir meine gewöhnlichen sachen an. Jeans und schlaber pullie. Dann ging ich ins Bad auf dem Weg sah ich Trever der meinte das ich wie ein zombie ausehe.

Ich schaute mich im Spiegel an und tatsache ich war ein zombie.

Ich waschte mir den verschmirten Maskara weg und legte mehrere schichten Camoflage dauf damit man meine Augenringe keine chance hatten von andern Blicken angestart zu werden.

"So ist doch viel besser" sagte ich als ich meinen Labelo auf geretragen hab.

Als ich fertig war ging ich in die Küche wo ich mir einen Müsli machte.

Ich hatte keine Lust auf die schule doch zu hause wollte ich auch nicht sein.

"Alles klar schätzchen"

"Ja ist alles bestens" und sogar ich selber konnte es mir nicht abkaufen.

"Du siehst schreklich aus bleib zuhause ich schreib eine entschuldigung" sagte meine Mum.

"Geht schon, es sind ja nur 5 Stunden heute"

"Okay, es ist deine entscheinung also gut ich geh dann ihr lieben" Mum stand auf, nahm ihre tasche und ging.

Ich und traver aßen zu ende und gingen auch. Dad war wahscheinlich schon weg.

traver nahm mich mit als wir bei der schule waren stieg ich aus und gab ihm das Helm.

Ohne das er oder ich ein wort gesagt hatten ging ich einfach rein, ich wollte das einfach der schreckliche tag an mir vorbei geht und das ich wieder mein Bett seh.

In dem Klassenzimmer nahm ich platzt und lies alles über mich ergehen, ich schrieb sogar alles mit ist das zu fassen. Ich fass es selber nicht das ich in der schule irgendwas mache auser immer zu sitzen.

Sophie wird doch wieder und auserdem mache ich das für mein Dad, den ich weiß das wenn ich noch tiefer sinke das er sich noch mehr sorgen macht und das wollte ich nicht, es war okay wie es im Moment war abgesehen von einigen Sachen.

Ich wollte einfach mein Dad und meine Mom nicht entäuschen, ich weiß das sie beide obwohl sie nicht oft darüber sprechen sehr viel scheiße durcherlebt hatten, ich war sogar überrascht als ich mitbekommen habe das mein Dad im Knast war, doch ich will nicht so enden.

"Sophie hier erde?" höete ich plötzlich, ich richtete mein Kopf nach vorne und sah Flori.

"Was ist?"

"Es hat gekligelt und...du siest richtig überl aus also erzähl wer ist da im Spiel?"

"Was für ein Spiel und so übel sehe ich doch nicht aus"ferteidigte ich mich als ich aufstand und meine Tasche packte.

"Du hast Augenringe wie ein Vampir und das letzte mal als du so aussahst hat dein ex schluß mit dir gemacht also wer ist er? Kenn ich ihn? Ist er heiß? Ich will alles wissen"

"Ich weiß das es zu schätzen aber ich will nicht darüber reden Flori" Ihr grinsen verschwand.

Wir liefen den Schulflur entlang.

"Oh süße, es tut mir leid.....er bedeutet dir was"

"Ich weiß es nicht, ich hab keine Ahnung was ich empfinde, ich empfinde einfach alles, hass wut....

"Liebe?"unterbrach sie.

Ich schaute sie an.

"Ich glaube schon"

"Soll ich ihm in den Arsch tretten" Auf meinem Gesicht erhaschte ein trauriges lächeln.

"Klar, warum nicht, aber da würde er sich aber verteidigen"

"Also kann ich dein Ex ausschließen"

"Mit dem habe ich abgeschloßen, nein und danke sage ich nur"

"Du kannst die Sache nicht so stehen lassen Soph, wenn er dir was bedeutet solltest du mit ihm reden, vielleicht empfindet er ja das selbe"

"Ich weiß nicht Flori, er ist das gegenteil von meinem Ex und das sage ich nicht nur damit ich ein vergleich habe er ist einfach anders, er ist aufmerksam, liebevoll, hört mir immer zu und doch ist er einer von den Kerlen die nie treu sind"

Sie grinste mich an.

"Na das ist ja jemand ganz hin und weg"

"Bin ich nicht" ich stupste sie leicht an der schulter.

"Hey du bist schuld wenn ein brauer fleck da morgen ist"

Wir gingen raus und plötzlich blieb ich auf halber strecke stehen, Flori schaute mich überascht an als sie meinen Blick folgte.

Er kann doch nicht eifach in die Schule kommen er hat hier Hausverbot für immer, was will er hier ich dacht er hat alles gesagt.

"Er ist es oder?" ich nickte stumm.

"Oh Sophie du hast echt einen Terroristen ausgesucht"

"Er ist kein terrorist" sagte ich als mein blick immer noch in seine augen schaute. Obwohl wir ziemlich weit von einander entfernt waren konnte ich sehen das es ein trauriger blick war.

"Ich muss mit ihm reden" sagte ich ohne ihre antwort abzuwarten bewegte ich mich in seine richtung.

"Okay ich warte........."hörte ich von Flori doch den letzen teul des satzes bekam ich nicht mit.

"Hey" begrüßste er mich.

"Hey" wir standen da, eine weile, niemand sagte etwas bis er anfing zu sprechen.

"Ich möchte nicht das es so mit uns endet Soph"

"Das will ich auch nicht nach allem was passisert war, nach allem was wir durchgemacht haben"

Er trat zu mir und berührte meine Schulter.

Seine augen richtete er in meine als er dann  weiter sprach.

"ich will nicht das du wegen mir irgendwohin reingezogen wirst, du bist wichtig für mich Soph"

"Hey du da!!!" rief eine Stimme die einem Hausmeister gehörte.

"ohh soph ich muss verschwinden, sehen wir uns"

"Klar" sagte ich.

"Du darfst gar nicht hier sein junger man" rief er wütend.

"Ich bin schon weg" rief Ged zurück.

"Tut mir leid, es war taktlos von mir gestern" sagte er.

"Okay Ged"

"Junger man, verlassen sie bitte das Schulgelände" rief er was mich zum lächeln brachte.

"Wir sehen uns dann"

"Geh bevor er noch mit einer Axt kommt" sagte ich, auf seinem Gesicht erhaschte ein lächeln.

Doch bevor er ging gab er zu meiner verwunderung mir ein Kuss auf die Wange was mich total durcheinander brachte und ich erst gar nicht wusste ob wir nun freunde sind oder mehr.

"Bis nacher Soph" "Bis nacher" sagte ich als er dann verschwand.

Teil 34 Sophie - I forgive you

 

Nach der Schule kam ich Heim, wo ich mir was zum essen machte, außerdem überlegte ich mir was ich mit dem Tag anstellen sollte.

 

"Oh Hey Schätzchen, wie war die Schule?" fragte Mum die durch die Eingangstür kam.

"Oh gut, und bei dir wie war die Arbeit?"

"Oh wenn ich jetzt anfange dann bin  ich auch noch Morgen damit beschäftigt es dir zu erzäheln, es war stressig sagen wir's mal so"

Sie stellte ihre Tasche ab und legte ihr Cardigen ab.

Plötzlich sah sie mich an.

"Hey was ist los, du wirkst irgendwie traurig?" sie sah mich besorgt an.

"Ich bin nur müde Mum, ich glaube ich leg mich mal hin"

"Okay"

Ich ging in mein Zimmer und zog meine Schlafsachen an, Boxeshorts und ein Top. Ich legte mich auf das Bett und schloß meine Augen.

Obwohl ich nicht so müde war schlief ich sofort ein.

Irgendwann spührte ich das ich nicht allein im Zimmer war. Ich öffnete meine Augen und sah schwarze Augen. Gedo.

"Hey, Schlafmütze" flüsterte er leise, mit einem riesen Grisen im Gesicht

"Hi, wie bist du rein gekommen?" Ich rappelte mich hoch, noch halb im Schlaf.

"Oh dein Fesnter war nicht ganz zu also bin rein geklettert" er sah zu meinem Fenster hin und dann wieder zu mir.

"Ich kann dich anklagen Ged, das ist Hausfriedensbruch"

"Das ist nichts neues" seine Augen glänzten.

"Ich wollte eigentlich mich entschuldigen wegen gestern was ich gesagt habe"

"Ich bin ganz Ohr Gedo" sagte ich mit einem Lächeln, da ich weiß das er es hasst über seine Gefühle zu sprechen und auch sich zu entschuldigen er war einfach nicht der Typ dafür.

"Du weißt das ich das hasse Soph" ich schaute ihn an.

"Ja ich weiß, ich möchte es trotzdem hören"

"Okay aber nur weil du es bist, gut.....es war falsch von mir das zu sagen.... ich bereu es Soph, es tut mir leid das ich dich damit verletzt habe, ich hätte es nicht sagen sollen"

Ich wuste wie viel überwindung ihn das gekostet hatte.

Ich legte meine hand auf seine Wange und zog damit sein Gesicht zu mir damit ich ihn küssen konte, wieder diese perfekten Lippen zu schmeken.

Ich glaube ich liebe ihn oder war es was anderes, was ich im meinem Körper spührte dieses Kribbeln und Herz klopfen als würde es gleich rausspringen, das glücklich sein wenn immer er da ist.

Ich glaube es war das.

Teil 35- Traver- OMG

 

Als ich nach Hause kam war alles ruhig, war etwa keiner da, aber Sophie müsste doch da sein, schließlich hatte sie Hauserrest.

Und ich musste sie fragen ob sie den Kabel fürs aufladen von meinem Ipod hat, das kommt davon wenn man keine Ordnung in seinem Zimmer hatte und diesen nicht mehr finden konnte.

Ich ging zu ihrem Zimmer und öffnete ihre Türe und das was ich sah, sie rumknutschend mit einem Kerl auf dem Bett.

Sofort schaute mich vier Augen an.

Und ich erkannte diesen Kerl, es war der der mich umbringen wollte, okay beinah umbringen wollte.

"Hey" sagte mir der Kerl und sogar höfflich.

"ähhh ich kom später nochmal" sagte ich überrascht. Wie ist'n der in ihr Zimmer gekomemn? Klar das Fenster.

"Was brauchst du Trav?"fragte sie als wär es nichts dabei.

"Ich wollte nur fragen ob du den Aufladekabel für mein Ipod hast aber ich denke ich kom liebe später nochmal" ich drehte mich schon um als Soph began zu sprechen.

"Brauchst du nicht, hier" ich drehte mich um und sah, sie mit einem weißen Kabel in der Hand.

"Sag bitte Mum und Dad nichts Trav"

Ich schaute den Kerl kurz an und dann sie.

"Okay Soph"

Doch befor ich ging musste ich es los werden.

Ich schaute den Kerl an.

"Hey und du ich schwöre wenn du ihr was antust Alter..."

"Hey alles cool Man, und sorry wegen dem..." Er zeigte den Würge griff.

"Danke Trav du bist der beste Bro" sie umarmte mich welches ich erwiederte.

"Mach keine Dummheiten Soph"

"Werde ich nicht  Trav" sagte sie in mein Ohr.

Teil 36- Sophie wie früher

"Er macht sich zu viel Sorgen" meinte Gedo als Trev aus meinem Zimmer verschwunden war.

"Nicht nur er, ich weiß auch nicht warum, ich mach ja nichts schlimmes so das man sich Sorgen machen müsste" ich kam auf ihn zu.

"Nichts schlimmes?  Man kan ins Knast dafür gehen"

"Und wenn, dann möchte ich eine Zelle mit dir" ich sah in Grinsen, ich setzte mich neben ihm auf mein Bett.

"Das ist eine schöne vorstellung nur leider wird es nie passieren und außerdem möchte ich nicht ins Knast und dich möchte ich dort aufkeinenfall besuchen müssen, dafür sorge ich"

Ich berührte ihn an seiner Wange, "Gedo der große Beschützer"

"Muss man den Sachen immer Namen geben"

"Ja, denn sonst weiß man nicht was Sache ist"

"Nun wenn wir schon bei dem Thema sind, was ist mit uns sind wir sowas wie... zusammen"fragte er unsicher.

Ich überlegte kurz und  fragte mich warum ich überhaut drüber nachgedacht hatte.

"Klar, wir sind zusammen Ged"

"Okay dann ist es offiziel" er legte seine Hand auf meine Wange und zog mein Gesicht zu seinen Lippen, mit denen er meine küsste.

Es war ein mehr deutender Kuss, was mehr als Freundschaft übermittelte.

Nach einer kurzen Zeit lösten wir uns.

"Hey..ähm ich weiß nicht ob du das weißt also die Jungs wollten heute etwas verticken..."

"Klar, ich bin dabei wenn du es meinst" unterbrach ich ihn und freute mich schon drauf.

"Weißt du ich hab da echt ein miesen Gefühl dabei" er schaute mich an.

"Komm schon Ged, sei kein Spielverderber"

Er sah mich kurz in meine Augen, "Weißt du was, du hast Recht, es wird so wie früher sein"

"Holst du mich dann ab"

"Klar, ich hoffe nur dein Bruder spielt mit"

"übrlass ihn mir"

"Alles klar" meinte er.

Teil 37- Traver- I can't imagine

 

Ich kanns nicht glauben, okay der zweite Eindruck von der Kerl ist in Ordnung sag ich mal aber nicht vergessen der wollte mir an die Kehle, außerdem sah er  auf keinen Fall nett aus sondern wie ein Terroris aus afganistan mit dem Soph jetzt abhängt.

Teil 38- Sophie-we are Together

 

Nun war es soweit, ich saß in meinem Zimmer und wartete bis Ged mich abholen kommt.

Mum und Dad waren im Wohnzimmer und schauten gemeinsamm Fern, Trav kp was er macht aber ich hoffe er petzt mich nicht.

Dann sah ich ihn aus meinem Fenster, den ich sofort öffnete und rüber kletterte.

"Hey"flüsterte ich als ich langsamm zu ihm rannte so das ich wenig krach wie möglich machte.

Er nahm mich  in arm.

"Hey Sophie" als wir uns lösten nahm er meine Hand und wir düsten mit dem Motorad los.

Nach einigen Minuten waren wir nun an dem Platz oder beser gesagt an dem decksloch wo nur Junkies hier herum laufen um den Kick abzuhohlen.

"Hey ihr zwei, wir haben schon auf euch gewartet"

"Na jungs bereit?" rief ich zu.

"Na klar, hier" Mike gab mir das volle tütchen.

"Das bring was ein" es sind mindestens 500€ die in meinen Händen liegen dachte ich und ich freute mich schon diese summe zu haben.

"Ich hab schlechtes Gefühl Soph" flüßterte Ged mir zu als sich die Jungs zu ihren Plätzen maschierten.

"Hey du machst dir zu viel gedanken"

"Ich hoffe du hast recht" Ich und Ged standen neben einem Bar wo die meisten Junkies vorbei liefen und warteten.

Nach einigen Minuten begann das Geschäft, es war am Anfag immer etwas zäh aber dann geht es ganz schnell bis man alles vertickt hatte.

Irgendwann gegen Mitternacht oder so, kam ein Mustag Auto und blieb vor uns stehen sofort erkannte ich diese Typen, sie waren  die die auf und geschoßen haben am See.

"Fuck!" fluchte ich. Ged nahm meine Hand doch bevor wie verschwinden konnten richtete schon einer von den eine Waffe auf uns.

"Wir kommen in Frieden" und das Frieden sagte er so eckelhaft das mir fast schlecht wurde.

Hätten wir nur waffen.

"Wenn es so ist warum die Waffen?" fragte Ged entspannt während er meine Hand hielt.

"Nun, wir wissen ja nicht wenn ihr als nächstes umbringt"

"Was wollt ihr?" sagte ich damit sie endlich zum Punkt kommen.

Die anderen Typen die mit ausgestiegen waren stellten sich neben dem Kerl mit der waffe, alle trugen Baggys und weiße tops, sie sahen wie möchte gern Gangster aus aber ob sie es waren? Definitiv nicht.

"Wir wollen nur gleichbereichtigung, ihr hab einen von uns umgebracht nun....."der Typ starte mich wie ein scaner langsam von oben bis unten an.

"wollen wir was im gegenzug"

"Gegenzug? Ihr seit albern Leute, wie wers wenn ihr euch dahin verpisst woher ihr gekommen seit" Ich merkte wie Ged vor wut kochte und das ging nie gut.

Der Typ fing an zu lachen was ziemlich unpassend war als er aprubt auf hörte richtete er dir Waffe auf's Geds Kopf.

Mein Herz schlug ziemlich heftig.

"Was seit ihr Leute? Männer oder Feiglinge die sich hinter einer Waffe  verstecken"

"Du hast ein große Klappe was?"

Plötzlich hörte ich die Stimme von Floh laut rufen das sie die größten sind. Was auch immer.

"Hey was wollt ihr hier ihr wichser, das ist unser gebiet"schrie Tonie.

Oh Fuck dachte ich. Die Jungs wie dumm sie auch waren rannte  direkt auf  die Wichser zu.

Dann ging es ganz schnell, der Typ mit der Waffe drehte sich und feuerte ab, zum Glück sage ich nur das die Kugeln niemanden traffen, dann bevor der Kerl die waffe auf Ged richten konnte, schnappte Ged seine Waffe und schlug den Typen damit nieder.

Der Kerl fiel auf den Boden, irgendwie muste ich Grinsen da als auf den Boden landete machte es einen Plums Geräusch okay es ist nicht zum Grinsen.

Ged richtete die Waffe auf den rest.

"Nimmt diesen wichser hier und verpisst eucht" schrie er wütend.

"Chill ab man, wir hauen schon ab" sagte der andere mit eine Cap ruhig.

Die Kerle nahmen den Typen mit und fuhren weg.

"Ged?" sagte ich als er immer die waffe auf ihn richtete.

Erst nach einigen Minuten sank er diese runter und drehte sich zu mir.

"Bist du verletzt?" in seinen Augen sah ich das er mitgenohmen aussah.

ich schütelte den Kopf.

"Komm her soph" sagte er leise als er mich in Arm nahm.

"ähm seit ihr zusammen oder habe ich was verpasst"hörte ich floh sagen. Wir lösten uns, ich sah in an, auf seinem Gesicht bildete sich ein lächeln.

"Ja, wir sind zusammen" sagte Ged etwas unsicher.

Ich drehte mich zu Floh um.

"Ah ja und das zum Thema Beziehung mit uns ne Soph"

"Halt die Klappe Floh"

Floh grinste.

"Es war spaß, freut mich echt, für euch, ich glaube wir sollen es feiern oder was meint ihr Jungs"

Ich sah Ged an, er lächelte über's ganze gesicht als er mich anschaute.

"Was meinst du Soph?"

"Lass uns feiern" rief ich.

Im Hintergrund hörte ich Jubel von den Jungs als ich Ged anschaute, wenn ich mich Recht erinnere habe ich ihn nie so Glücklich erlebt.

Ob das an mir liegt? Aber schön ist es mit anzusehen das er glücklich ist denn so leicht hatte er es nicht gehabt.

Teil 39 -sophie- time travel

 

"Hey weißst du was mit Ged ist"fragte ich Tonie, der auf dem Hocker saß und Löcher in die Luft starrte.

"Hat er sich nicht gemeldet?"

Ich schütelte den Kopf als ich mich neben ihn setzte.

"Der tut mir voll leid eh, ich hoff nur der macht kein Scheiß"

"Was ist mit dem dem?"fragte ich besorgt da er sich schon seit 1 Woche bei niemanden gemeldet hat.

 

"Fuck, du hast es ja gar nicht mitbekommen, ich weiß auch nicht wie es passiert ist aber ich glaub es war ein Autounfall, seine Eltern sind beide verungkückt Soph" es traff wie ein Schlag ins Gesicht.

"Nein, ....scheiße" sagte ich. Es muss hart sein, ich muss sofort zu Ged.

"Ich muss zu Ged"

"Sag mir bescheid wie es im geht"

"Klar mach ich"

---------------------------------------------------------------

Als ich dann an seiner Wohnung war traute ich mich gar nicht zu kligeln, musste ich auch nicht, denn ich sah das die Tür offen stand.

Langsamm machte ich diese auf und trat rein. Ein Geruch von Zigaretten stieg mir in die Nase.

"Ged?"rief ich unsicher.

Ich schaute mich um, niergends sah ich ihn, doch dann entdeckte ich ihn, er saß auf dem Sofa, die Ellenbogen auf den Knien abgestützt und in der Hand sah ich eine Zigarette die bis zu hälfte abgefakelt war.

 

"Hey Ged" ich setzte mich neben ihn, er sah schrecklich aus.

 

"Hey"sagte er mir gleichgültig.

 

Ich schaute auf den kleinen Glastisch der vor uns stand dort waren einige Zigaren in dem Aschenbecher ausgedrückt.

 

"Wie geht es dir?"

 

"Gut, dir?" gut? Ich sah es doch das im beschiesen geht.

 

"Hey Ged, du muss keinen großen macker spielen okay, ich seh es doch das es dir nicht Gut geht" er zog unbeeindruck an der Zigarrette. "und zigareten in folge zu rauchen bringt auch nichts"

 

Ich nahm die Kippe aus seiner hand und drückte diese aus.

" Wenn du schon alles weißt dann was machst du noch hier" erst jetzt schaute er mich an. Seine Augen wirkten müde, anscheid hat er die letzten Tagen gar nicht geschlafen.

 

"Ich will dir helfen Ged" sagte ich.

 

"Mir kann man nicht helfen, soph"er streckte seine Hand zu den Zigarretren.

 

"Rauchen ist tötlich" sagte ich als er sich eine neue anzündete, seine Hände zitterten leicht.

 

"Das steht auf jeder Packung aber danke"

 

Ich konnte es nicht verstehen warum er auf dicke Hose macht wenn es im mehr als beschiesen geht, will er etwas beweisen oder was?.

 

"Was hast du jetzt vor?" fragte ich

 

Doch als Antwort zückte er nur seine Schultern.

 

"Hey ich weiß das es zimlich schrecklich ist was passiert war Ged, aber du kannst nicht die Sache mit Zigaretten und alkohol weg machen"

 

Er atmete den Rauch aus, dann schaute er mich an als er dan sprach.

 

"Du weißt überhaupt nicht wie es ist wenn man alles verloren hatt Soph, man kann nicht von einem auf den anderen Tag die sache vergessen und auf friede freude Eierkuchen machen, und helfen kannst du mir nicht wenn ich nicht mal mir selber helfen kann"

 

"Du hast recht, ich weiß nicht wie es ist Ged aber ich möchte nicht das du scheiße deswegen baust und dein Leben auf spiel setzt okay"

 

"Da bist du die einzige die Sorgen um mich macht" sein Blick richtete er nach vorn.

"Nein Ged, die Jungs machen sich sorgen um dich, ich hab dich versucht zu erreichen, wir alle machen sich sorgen um dich okay, wir sind deine Familie, das hast du mir gesagt Ged"

 

Er schaute mich an auf seinem Gesicht ein trauriges lächeln.

 

"Ja das hab ich wohl gesagt......."

 

"Wir sind deine Familie okay"wiederholte ich.

 

Es blieb einige Zeit ruhig.

 

"Danke Sophie, ich weiß echt nicht was ich ohne die Jungs und ohne dich machen würde"

 

"Lass dich in arm nehmen großer" ich streckte meine arme nach ihm aus, als ich ihn dann umarmte.

 

"Danke Soph" flüsterte er beinah  in mein Ohr wo an meinen Armen eine gänsehaut bildete.

 

"Gerngeschen"

Teil 40- sophie-im sorry

 

"Ich hab echt gewust das ihr irgendwann zusammen kommt"

 

"Ah ja, wolltest du nicht früher was von mir Floh" ich erhob meine Augenbrauen.

 

Er grinste mich an während er seinen Blick zu seinem Bier richtete.

"Nein"und das hörte sich mehr wie ein ja an.

 

"Lüg mich nicht an Floh"ich schupste in leicht an der schulter.

 

"Okay okay ich fand dich... cool ....am anfag und außerdem bist du die einzige von uns die weiblich ist"

 

"Ah ja jetzt weiß ich es auch, danke"

 

"Hey, nicht böse sein, du hast mir ein Korb gegeben nicht anders rum okay und auserdem passt ihr zwei besser zusammen,.. die süße mit harter schale und der Terorist"

 

"Hey" Er fieng an zu lachen.

 

"Tut mir leid aber das muste raus"

 

"Was muss raus" Ged kam mit zwei Bier flaschen während er mir ein hin streckte damit ich es nahm.

 

"Es ist unwichtig" meinte Floh.

 

"Alles klar" Ged setzte sich neben mich hin.

 

"Ich lass euch dann mal allein" Floh verschwand mit einer Flasche Bier.

 

"Tut mir leid das ich unrecht hatte " er blickte mich an und stiech mir kurz über meine Wange.

 

"Es war nicht deine schuld Soph und außerdem ist niemand verletzt, warum machst du dir ein Kopf darum?"

 

"Ich hab irgendwie Schieß Ged, der Kerl hat mich so komisch angestart, mit diesem Psycho blick" Der Blick war einfach nur krank.

 

"Brauchst du nicht Soph, ich pass auf dich auf okay"

 

Ich nickte als wir uns weiterhin in die Augen schauten.

 

"Ich lass nicht zu das die wichser dir was antun"

 

Darauf bildete sich ein lächel  auf meinem Gesicht.

 

"Ich weiß" flüsterte ich als ich mich im nährte und ihn küsste.

 

Wie lage war es schon, Jahre? oder jahrzehnte die dazwischen vergangen waren seit dem ich ihn das letzte mal geküst hatte.

 

Ich würde Tag und nacht mit ihm rumknuschen, wenn es nur ginge.

 

Ich legte meine Hand um sein Nacken, während ich meine Finger durch sein weiches zoteliges dunkles Haar fuhr.

Mit seinen Händen zog er mein Gesicht ganz nah zu ihm.

 

"Sucht euch bitte ein Zimmer leute" rief Mike zu uns rüber, damit brach er uns wieder zurück in die realität.

 

Wir schauten uns lachend an.

Teil 41 -Traver-wo ist sie

"Traver?" rief Dad zu mir.

 

Oh fuck, verdammte scheiße, ich hoffe er will nicht über Soph mit mir reden.

"Ja"meine Stimme war total unsicher

 

Ich drehte mich zu meiner tür um, Dad stand da.

 

"Wo ist sophie?" Das war dierekt.

 

Ich schluckte zuerst den Klos in meinem Hals den ich hatte runter bevor ich was sagte.

 

"In ihrem Zimmer wahscheinlich"

 

"Lüg mich nicht an, ich weiß das sie in irgend einer Sache mit drin ist Traver ich will nur wissen wo sie mit drin ist"

 

Dad kam rein, ich hasse diesen Blick mit dem er mich jetzt anschaute, da kann man einfach nicht lügen aber ich muss.

 

"Ich weiß es nicht dad, außerdem petz ich sie nicht, warum redest du nicht mit ihr?"

 

"Würd ich ja wenn sie zu Hause were"

 

"Sorry dad, ich weiß nicht was sie treibt"

 

"Was weißt du Traver"

 

"Okay, okay sie hängt da mit ein paar typen ab"

 

"Okay das reicht mir Traver" sagte er erleichternd.

Teil 42 -Joel Kreislauf

Sophie sophie sophie, was machst du nur für eine scheiße dachte ich nur, sie ist genau wie ich früher.

Ich hoffe nur sie hängt nicht mit den Northsider ab und ich hoffe das sie bis jetz in keiner Schlägerei war, den dann ist es aus, so war es bei mir zumidest, erster kontakt mit Bullen, dann schlägerei, Raub, anzeigen, knast. Es ist ein kreislauf.

Ich muss mit ihr reden ob sie will oder nicht.

Teil 43-Timetravel sophie

"Hey Ged, wie geht es dir man"hörte ich Kev sagen. Ich war sofort hell wach und stand auf.

 

Seit 2 Wochen hat er sich nicht gemeldet nichts, kein Lebenszeichen und jetzt kommt er als wäre nichts passiert sogar mit einem lächeln.

 

Ged kam zu mir und umarmte mich.

 

"Hey kleine" begrüßte er mich.

 

"Na du großer, wie geht es dir"

 

"Besser" flüsterte er mir.

 

"Schön zu hören" sagte ich, er sah auch besser aus, doch in seinen Augen konnte ich noch den verlust sehen den schmerz.

 

"Leute, leute, ich hab eine Idee, wie wärs wenn wir um die Häuser ziehen" rief Kev.

 

Ich drehte mich um, er sah heute wie ein Beachboy aus, bloonde haare, sufer outfit, dazu noch blaue Augen.

 

"Klar, warum nicht" sagte Ged.

 

"Ich bin dabei" sagte ich.

 

Nun nachdem wir fertig waren und schließlich nch etlichen Minuten los düsten.

 

"Hey hey, da wohnt doch der alte sack" rief mike.

 

"Wer?"

 

"Der alte da wo ich wegen dem fast bei den Bullen gelandet war"

 

"Das verdienst du auch mike" wir blieben stehen

 

"Danke soph"

 

"Gergeschen"

 

"Ne aber im erst...

 

"willst du ihn jetz K.o schlagen oder was?"fragte ged.

 

"Nee, der vereckt doch eh bald, ich will nur einbischen umschauen, kommt jemand mit?"

 

"Definitiv nicht mike, ich kletter bestimmt nicht"

 

"Du ged?" Ged schütelte nur den Kopf. Der rest ging mit ihm mit. Sie waren so blöd verdamt.

 

Nun egal, sie kletterten den kleinen Zaun hoch in diesem Moment sah ich das Blaue Auto von den Bulen.

 

"Jungs, die bulen" rief ich.

 

Das Auto von den wurde langsamer und langsamer, wir blieben stehen in der hoffnung das sie einfach vorbei fahren.

 

Was sie auch taten.

 

Als sie einige Schritte von uns entfert waren, blieb das Auto stehen.

 

"Fuck"murmelte ich.

 

Ged und ich fingen an zu rennen, in die entgegen gesetzte richtung von den Bullen.

 

Ich drehte mich kurz um zu schauen ob die Bulen hinter uns her waren und ja das waren sie.

 

"Sie sind hinter uns"

 

"fuck"murmelte Ged.

 

"Komm die Richtung" er streckte mir seine Hand entgegen die ich nahm und wir rannten die rechte staße entlang, dort einige metern gerade aus.

 

"Der Bus"sagte ich.

 

"Okay" wir rannten zu dem Bus und rechzeitig, wir stürmten in den Bus, der Fahrer schloß die tür und fuhr weg.

 

"Das war knapp"

 

"Und wie"

 

Wir setzten uns ganz nach hinten und atmeten erstmal durch.

 

Ich merkte erst jetzt das wir die Hände immer noch hielten, es war irgendwie schön also löste ich seine hand auch nicht.

 

"Die Jungs sind so blöd eh"

 

"Das sind sie ich hoffe das sie nicht jezt im Bulenauto sitzen."sagte ich

 

"Ich glaube nicht"

 

Wir fuhren zwei straßen weiter und stiegen aus.

 

"Zu lange her das ich mit Bus gefahren bin, aber meine Meinung habe ich nicht geändert, Bus fahren ist ätzend."

 

"Beschwäre dich nicht, ich muss jeden tag mit dem fahren"

Teil 44- Sophie lad ihn ein

Mitlerweile war ich unterweg nach Hause, liebend gern würde ich jetzt bei Ged sein doch ich konnte es nicht.

Zu hause angekommen, kletterte ich mein Fenster hoch und wer saß auf meinem Bett.

Ihr könt drei mal raten.

Genau es war Dad.

"Dad"

Er schaute in meine Richtung. "Wo warst du?"

Ich schloß das Fenster und nahm neben dad platzt.

"Ich will nicht das du mich jetzt anlügst Sohpie"sagte er bevor ich was antworten konnte und die antwort were eine lüge gewesen.

"Bitte rasste nicht aus....."

"Okay..."

"Ich hab ein Freund Dad" sagte ich.

Er erhob die Augenbrauen.

"Das were schön wenn du dein Freund mal mitbringst" sagte er nach einer Zeit

"Erhlich"

"Ja, Sophie"

"Aber nicht das du in anschreist" "Mach dir keine sorgen sophie, ich möchte nur ihn kennen lernen"

"Okay" sagte ich, ich schaute dad an, er wirkte erleichtert irgendwie und total entspant.

"Aber eins versprich mir"

"was?"fragte ich unsicher.

"Das ihr Verhütet ich möchte noch nicht Opa werde okay sophie"

"Oh dad!"

"Ich weiß sophie, das Thema ist out und total uncool aber trotzdem okay"

"Okay"

Teil 45-Joel- aber dennoch reden

Ich hoffer er ist keiner dieser Matchos wie die meisten heut' zu Tage und ich hoffe ich kann ihm klar machen das er sie ihn keine Scheiße mit reinzieht.

Okay ich hab Sophie versprochen das ich ihn nicht anschrein werde doch reden werde ich mit ihm, das ist schon mal sicher, es ist schlieslich unvorbildlich Sophie gegen Mitternacht zu entführen.

Teil 46sophie- ich möchte ihn kennen lernen sophie

Warum war mein Dad erleichter, ich an seiner stelle würde mich anschreien, er hat mich auf frischer tat ertappt das ich durch mein Fenster geklettert war.

Doch villeicht, kannte er das von sich selber, oder an der Sache gab es einen Hacken aber egal, ich freu mich das mein Dad so reagiert hatte und mich nicht geköpft hatte und ich will ihm auch zeigen das er keine Sorgen machen soll.

-------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen stand ich auf und als aller erstes schaute ich auf mein Handy.

2 Nachrichten hatte ich.

1. Nachricht

 

* Ich wünsch dir ein schönen guten Morgen

:)*

2 Nachricht

 

*Hey ich nerv dich bestimmt aber ich kann nicht einschlafen und denke an dich:*

 

Ein lächeln breitete sich auf mein Gesicht aus.

Ich schaute wann die Nachricht geschickt wurde und dann auf die jetzige Uhrzeit.

vor 13 Minuten hat er das geschrieben in die erste Nacheicht um 4:35 uhr.

Ich wählte seine numer.

"hey"

"Hey, hab gerade die sms gelesen"

"Hab ich dich geweckt"

"Nee" ich stand auf und zog mich mit einer Hand an.

"Mein Dad hat mich gestern erwischt wie ich durch das zimmer geklettert war"

"Fuck und was hat er gesagt"

"Er war total relaxt und er sagte sowas wie er möchte dich kennen lernen"

"Er will mich killen wahscheinlich"

"Ich denk schon aber er hat's mir verprochen das er es nicht tut"

"Das ist gut, und was machst du"

"Ich bin grad auf und du?"

"Lieg hier auf meinem Sofa und gammel rum"

"Das ist ja spannend"

"Finde ich auch, hast du nach der schule zeit"

"Ich denk schon"

"Okay bis nacher"

"Chao" ich legte auf und machte mich fertig danach ging ich runter.

"Hey Sophie" sagte mum, Traver und dad waren noch im bett wie es aussah.

"Warum hast du niemandem erzählt das du ein Freund hast, ich würde ihn gern kennen lernen, bestimmt ist er ein netter"

"Hat es dir Dad erzählt"

"Komm schon Sophie, so schlimm ist er doch nicht"

"Ihr werdet ihn nicht mögen ich weiß das"

"Pass auf sophie, wenn du mit ihm glücklich bist dann ist mir auch recht okay" sagte sie als sie sich zu mir kam.

"Okay mum"

Schließlich kam auch Dad und Traver ins Esszimmer.

"Morgen ihr zwei"sagte dad und gab mum ein Kuss.

"Morgen schatz"sagte sie.

Ich erwiederte nur ein müdes Morgen.

"Ich muss gehen" sagte ich und verschwand in die Schule.

Teil 47 -Sophie timetravel

"Wo  ist der Rest?" fragte ich Tony

Er saß gechillt, breitbeinig auf dem Sofa mit einem Joint in der Hand.

"Mike und Kev sind dealen gegangen, Ged und Floh keine Ahnung wo die steken, aber du kennst sie ja."

"Klar, weiber abcheken" ich nahm neben ihm Platz.

"Wie sieht es mit dir aus, wer ich so dein Typ" ich sah ihn an.

"Definitiv nicht sorry und außerdem bist du für mich wie ein Bruder"

"Tja, du leider für mich auch, Soph, was machen wir dann wenn wir devinitiv nicht auf rumknutschen aus sind?"

"Keine Ahnung, schlag du was vor?" er lehnte sein Kopf nach hinten und zog an dem Joint.

"Sollen wir vielleicht um die Häuser ziehen?"

"Klar" wir standen auf, ich stieg in sein Auto ein und wir fuhren los.

"Hast du schon mitbekommen dass die Typen von der anderen seite der Stadt unser Gebiet angeschaut haben anscheind wollen sie uns von hier wegkriegen"

"Das ist doch ein scherz, das Loch wollen sie?"

"Wie es aus sieht ja, sollen wir ein Besuch abstaten?"

"Klar, die können doch nicht unser Gebiet einnehmen was denken die eigentlich"

Schon wieder sollche möchte'gern Gangster die denken sie könne alles haben.

Wir fuhren rüber wo die Gegend abgefuckted war.

Wir stiegen aus.

"Aber wir machen keine Scheiße hier, ist das klar"

"Glas klar, ich will nur mich etwas umschauen" sagte er als er sich umschaute.

Wir waren an einem alten Fabrik Gebäude was nicht mehr benutz wurde, anscheind war hier niemand.

"Komm mit" flüßterte er.

Irgendwie bekam ich ein ungutes Gefühl.

"Wenn wir die Wichser haben, werden wir Reich Leute, dann kann ich mir endlich ein mega Schliten hollen"

"Laber weiter Rico"

"Lass uns verschwinden"flüßterte ich als wir uns hinter einem Regal duckten.

'Wer bekommt ein Mega Schlitten" hörte ich eine zu bekannte Stimme, ich sah genauer hin und wenn sah ich, Stevanie.

"Was zu höhle macht sie hier?" ich schaute Tony an er mich mich.

"Das will ich auch wissen, komm mit" Hand in hand liefen wir geduckt weiter in das Fabrik gebäude rein.

"Warte hier Soph, ich komm gleich" er lies meine Hand los.

"Komm her Tony" flüßterte ich wütend doch er lief weiter.

Scheiße, okay ich blieb da hocken und schaute mich um. Fake ware, Gold uhren, Waffen, Gewehr alles mögliche.

Ich sah mir die Uhren an, sie sahen nicht schlecht aus, ich glaub es merken die nicht wenn ich eine mitgehen lasse. Ich nahm eine uhr vorsichtig aus der Kisste.

"Sophie, komm verschwinden wir?" flüßterte er. Er hatte etwas in der Hand.

'Lass uns los, fahren Jungs, ich will feiern'rief Stevania.

Wo ist sie nur rein geraten, ich glaube Gedo weiß von nichts.

Wir liefen weiter bis zu dem Ausgang und dann zu dem Auto wo wir rein stürmten.

"Was hast du da?"fragte ich, er öffnete seine Hände.

"Ne'kette, ich glaube es sind irgendwelche teure Steine, mal sehen wie viel es bringt" er steckte sich diese in die Tasche.

"Was hast du"

"Gold uhr"sagte ich und zeigte es im.

"Gibts doch nicht, jetzt verkaufen die noch sowas woher habe die den ganzen scheiß her"

Ich namm die Uhr wieder, Tony startete das Auto und wir fuhren zurück.

Teil 48- Sophie- überrasch mich

Die Schule, verging ziemlich langsam, einige Stunden bakam ich nicht mit, okay ich übertreibe es waren 3 Stunden die ich verpennt hatte aber hey, es war ein Record das ich den rest wach gewesen war.

Mit meiner Tasche ging ich aus der Schule plötzlich sah ich Ged der an seinem Motorad angelehnt war.

Sofort erhoben sich meine Mundwinkel und ich rannte zu ihm hin.

Er drückte mich.

"Hey Sophie"

"Was machat du hier Ged" sagte ich überrascht.

"Dich abholen, nach was sieht es aus"

"Das ist voll lieb" sagte ich und drückte meine Lippen auf seine.

"Ich hatte eh nichts zu tun"

"Da hättest du gern mich hier auch ablösen können"sagte ich ihm als ich das Helm anzog.

"Schule und ich sind nicht so dicke miteinander und außerdem steht es dir viel besser als mir"

"Ja klar, so seh ich auch aus" er fieng an zu lachen.

"Wohin fahren wir?" fragte er.

"Überrasch mich Ged" ein Grinsen machte sich breit auf seinem Gesicht als er sich auf sein Motorad drauf setzte, ich setzte mich hinter ihm und legte meine Hände um seine Talie.

Er fuhr los, ich sah nur wie Traver fassungslos da stand und uns weg fahren sah.

Teil 49 -Traver- sie sind immer gefärlich

Ich glaube es nicht, aber gut so schlimm war er nicht glaube ich zumindest.

Es geht dich nichts an Traver sagte ich mir.

"Ist es der Freund von Sophie?" ich drehte mich um, Phil stand neben mir.

"Jap"

"Ist er nicht etwas alt für sie?"

"Nicht nur das, ist auch egal man, es ist Freitag und Wochenende, also gehen wir ins Bar"

"Klar" wir gingen in die Bar. Dort setzten wir uns an die Theke und bestellten uns was.

Nach einer Zeit sag ich euch kam eine Mord's Frau rein, lange braune Beine, lange Haare, ein perfectes Gesicht und ihre Talie.

"Sprich sie an Man sons mach ich es" sie setze sich neben mir und bestellte ein Bier.

"Hey, bist du neu hier"

Sie schaute mich an.

Sie hatte grüne Augen die mit dunklen Wimpern umrunden waren.

"Ich bin öffters hier aber das wäre gelogen"

"Ich bin Traver und du?"

"Stevania" Italienerin oder Spanierin wahrscheinlich.

"Was führt dich her?" fragte ich.

"Ich wollte mich ablenken"sagte sie mit einem lächeln.

"Und klapt es?"fragte ich während ich sie anschaute, ich merkte das sie überhaupt kein Make up trug außer einen Lippenstift und Maskara.

"Nicht wirklich aber wenn du etwas Gras hast vielleicht" ich sah sie an, sie zuckte keine Mine .

"Im ernst jetzt"

Plötzlich fing sie an zu lachen .

"Es funktioniert immer wieder"

"Eh ich dacht schon" ich trank einschluck von meinem Bier.

"Du erinnerst mich an jemanden wie  war noch mal dein Name" sie musterte mich an.

"Traver"sagte ich.

"Hast du nicht eine Schwester oder so?"fragte sie.

"Kennst du sie?"

Sie musterte mich.

"Stimmt, du bist der Zwillingsbruder von Sophie"

"Seit ihr befreundete oder so?" fragte ich.

"Nee aber ich kenne sie, sie ist voll cool drauf, hat bei mir und den Jungs was mal gestohlen"

"Oh schön zu wissen"

"Aber du bist anders als sie stimmt,  das seh ich sofort"

"Bin ich so leicht durchschaubar"

"Auf den ersten Blick schon" sie lächelte mich an.

"Hey ich bin Phil übrigens" sagte er von der Seite. Ihre Augen wendeten sich zu ihm.

"Seit ihr zwei...."

"Nein, er ist nur ein Kupel"

"Gut"sie schaute mich wieder an.

Plötzlich piepste ihr Handy, sie nahm diesen und schaute auf's Display.

"Es war nett mit dir zu plaudern aber ich muss los" sagte sie während sie auf den Bierdeckeln etwas schrieb.

"Ich bin heute Abend dort, ich  würde mich freuen wenn du vorbei kommst" sagte sie.

Sie stand auf und ging mit einem heißen hüft schlug weg.

"Die hat's drauf" sagte Phil.

Ich schaute auf den Bierdeckel und musste erstmal ein Klos runterschlucken als ich die Andresse las, es war auf der anderen seite der Stadt , da wo die ganzen Drogen junkies, Punker Alkoholiker usw. waren.

"Was ist?" fragte er, ich schub den Deckel zu ihm.

"Denkst du sie ist einer von den Northsiders"

"Naja sie sagte ja das Sophie was bei ihr und den Jungs gestohlen hat.

"Naja, schöne scheiße, zum Glück hab ich die nicht angesprochen, solche heiße Chikas sind immer gefährlich man, ich sags dir"

"Klar"

Teil 50 -Sophie

"Da sind wir" meinte er.

Er bremste wo ich meine Augen öffnete. Wir waren irgendwo im nichts.

"Was wollen wir hier?"

"Uns entspannen"

Ich zog mein Helm aus, er namm meine Hand und ging mit mir durch einen unebenden Weg der mit Kiesel besträut war.

"Ich hab nicht gedacht das du ein Naturfreund bist"

"Naja, etwas Natur ist auch nicht schlecht und ich dachte mir etwas abstand von den Jungs wär auch nicht schlecht"

"Wo ist der Ged geblieben, der Frauenheld"

"Er ist gestorben wie es ausieht, warum?"er sah mich an als wir weiter den weg entlang gingen.

"Nur so, du hast dich total verändert in  den letzten Monaten"

"Die Monate waren voll abgefuckt gewesen, aber das hat mich nicht verändert" er blieb stehen und drehte sich zu mir.

"sondern du Sophie"

Ich legte meine Arme um ihn und preste meine Lippen auf seine.

Es war ein vorsichtiger Kuss und doch war es ein ziemlich intimer Kuss, der sich langsam löste, unsere Augen traffen sich.

Ich sah das er mir etwas sagen wollte doch es irgendwie nicht konnte.

"Komm gehen wir weiter"meinte er.

Ich nahm seine Hand und wir gingen weiter bis zu einem Platz wo dort der große See war, ich wuste nicht das wir so lang gefahren waren, hatte sich kürtzer angefühlt.

"Das ist toll hier Ged"

"Ich bin hier praktisch aufgewachsen, ich und Stevania waren immer hier haben blödsinn gemacht"

"Ich dachte du bist in NewYork aufgewachsen"

"Ja, aber von NewYork habe ich leider nicht viel in meiner Erinnerung, ich glaub ich bin mit 2 oder so her gekommen mit meinen Eltern"

"Das hast du mir nie erzählt"

Er setzte sich und lehnte sich gegen den Baum, ich setze mich neben ihm hin und kuschelte mich an ihn ran, er legte sein Arm um mich.

"Ja, ich hab dir vieles nicht erzählt.......deshalb hab ich dich auch hergebrach Sophie"

"Du hättes mit mir reden können Ged"

"Ich weiß, doch ich konnte es nicht, eine lüge war leichter zu sagen als die wahrheit"

"Erzählst du sie mir" fragte ich. Er nahm meine Hand und verschränkte seine Finger in meine.

"Es gibt zu viele Sachen die nicht der Wahrheit ensprechen, aber gut, ich erzähls dir"

Teil 51 -Sophie time travel

 

Nun waren wir wieder im Loft.

"Wo ist der Rest?"fragte Ged uns.

"Keine Ahnung man wo warst du?" sgte Tony

"Niergens ihr"

"Etwas einkaufen"sagte er Stolz.

"Alles klar, was habt ihr"

"Ich hab ein paar Ketten mit irgend' welchen Steinen hoffe die bringen was rein und sie hat 'ne Gold uhr" Ged schaute mich an.

"Wo wart ihr den?"

"Bei den Northsiders, sie waren so nett das sie es uns gaben, sie meinten so was wie Geschenk als Gastfreundschaft"

Ich sah tony an.

"Dein Gelaber kanst du dir sparen Ton, haben die euch erwischt" irgendwie war Ged schlecht gelaunt.

"Nöp und ja Stevania war auch da"

"Und?"

"Sie hängt mit den ab Ged"

"Das ist doch ein scherz"

"Sie wollte mit den feiern Ged"sagte ich, ich sah das er überhaut nicht überrascht war, wuste er das das sie in der Gang war.

"Ich muss los" sagte Ged und verschwand.

"Was macht Stevania da für ne scheiße"

"Meinst du er ist zu denen gegangen" fragte ich Tony als ich mich zu ihm drehte.

"Ich misch mich nicht ein Sophie, ich bin anti Schlegerei und so ein scheiß"

Ich ging zu dem Sofa und setzte mich hin.

Ich fragte mich warum sie bei denen in der Gang war, die haben doch nur scheiße im Kopf doch anscheind hat sie sich dort wohler Gefühlt als bei uns.

Jedem das seine.

Teil 52 -Sophie soll ich oder nicht

Nun war ich zuhause in zwei Teile gespalten. Soll ich gehen oder nicht. Aber sie wuste über Sophie bescheid vielleicht könnte ich was rausbekommen und so gefährlich sah sie nun auch nicht aus, sie war heiß verflucht.

Egal ich hatte noch Zeit.

In der Küche machte ich mir ein Salat, ja ein Salat und kein Steak.

"Na wie geht es dir alles gut?" ich drehte mich um.

Mum saß auf dem Sofa und schaute irgend' eine Koch Sendung.

"Ja alles bestens"

"Schön, ist Sophie zu Hause"

"Nöp sie ist mit ihrem Lover unterwegs" sagte ich als ich das Dressing über mein Salat kippte.

"Hör ich das Neid Traver" sie drehte sich zu mir um.

"Nein Mum"Sie sah mich mit einem Grinsen an.

"Ah ja, ich weiß ich weiß nicht in das Leben eines Teenagers einmischen"

"So war's nicht gemeint"

"Sondern?" sie drehte sich zu mir.

"Ich trau dem Kerl nicht das ist alles"

"Vertrau ihr da einbisschen Traver, sie ist Glücklich oder nicht?"

"Ja schon" ich nahm eine Gabel und setzte mich ans Tisch.

"Siehst du und irgendwann bring sie ihn auch her, er ist bestimmt ein netter"

Klar, ein Typ mit Waffen, Messern und Drogen ist ziemlich nett ja klingt doch nach einem ganz netten braven Kerl.

"Hast du eine Freundin?"fragte sie nach einem kuzen schweigen

"Oh nein Mum über das Thema möchte ich nicht reden"

"Alles klar, aber irgendwann brauchst du halt ein Rat von einer Frau ob du willst oder nicht"

"Ich hoffe nicht" murmelte ich vor mich hin was sie nicht hörte.

Ich aß den Salat zuende und ging in mein Zimmer.

Nachdem ich mich geduscht hatte, zog ich mir eine Jeans und ein Hemd an, nahm meine Schlüßeln, mein Geldbeutel und mein Handy mit und ging raus nachdem ich mich verabschiedet hatte.

Teil 53- Sophie ged story

"Früher, wo ich die Jungs noch nicht kannte, habe ich viel scheiße gemacht, von der Schule geflogen, mich geprügelt, gedealt ich war auch für ne kurze Zeit im Jungedknast, als ich dann draußen war hatte ich nichts, keine Bleibe keine Kohle also bin ich zu Stevania."

"Du wustest das sie bei den war?"

"Ja, ich wusste es, doch ich wollte damit nichts zu tun haben, ich war schließlich auf Bewährung, also hielt ich mich von allem und allen fern, nach 'ner Zeit traff ich dann die Jungs die an der Ecke das Zeug vertickten, dort hab mich dann mit dem Zeug versorgt, ich war richtig am Arsch, teilweise kann ich mich an die Zeit gar nicht erinnern aber eins weiß ich, es verging kein Tag wo ich nicht high war"

"Was ist dann passiert?"

"Irgendwann landete ich im Krankenhaus wegen dem scheiß, dort kennte ich Katty kennen sie war 17 zu der Zeit und war dort ihren Bruder Besuchen als sie mich dann in der Cafeteria ansprach, sie brachte mich teilweise wieder zurück in die Normalität ich war da 16 ungefähr, ich vertraute mir ihr an"

"Hat sie dir ein Korb gegeben"

"So zusagen ja, nur für meine Vergangenheit, ab da dann bin ich zu den Jungs, sie wollten mir kein Stoff geben also stieg ich dann bei den ein, wegen der Kohle, paar Tage später sah ich eine Person mit einer Jacke die sich hinter der Wand versteckte,....dich und den Rest kennst du ja"

"Sie hatte dich nicht verdient Ged"

"Ja ich weiß und außerdem, bist du mir wichtiger"

"Du mir auch Ged"

Teil 54 -Traver ich bin hier wegen was anderem hier

Ich fuhr zu der Adresse, es war ein kleiner Schuppen, von draußen hörte man Salsa Musik .

Mein Geschmak war es nicht, aber gut ich muss ja nicht tanzen.

Ich ging rein.

Der beste Platzt war immer an der Bar also ging ich dahin und bestellte mir schon mal im vorraus ein Bier.

"Hey na du, ich dachte du kommst nicht" sie legte ihr Arm an meine Schulter. Stefania sah mich mit einem Lächeln an.

"Dachte ich auch nicht, nun bin ich hier" antwortete ich ihr während ich in ihre hammer Augen sah und ich sah das sie schon einige Biere oder what ever hinter sich hatte, den so nüchtern wirkte sie nicht.

"Tanzen wir" sagte sie als die Musik langsamer mit dem Rhythmus wurde.

Ohne das ich ihr Antworten konnte zerrte sie mich schon auf die Tanzfläche.

"Das ist eine ganz schlechte Idee mit mir zu tanzen"

"Jeder kann tanzen"

Sie legte meine Arme um ihre schmale Tailie, wo ich ihre nackte Haut durch das Bauchfreies Top spührte.

"Denk einfach an die Musik"

"Kann doch nicht schwer sein" meinte ich, also tanzten wir, nur eine kurze weile, unsere Augen waren wie zusammen geklebt, keiner schaute irgend woanders hin. Dieser Blick war nur abgöttisch und je läger dieser bestand desto wärmer wurde es hier, keine Ahnung ob es an ihr lag oder nicht.

Plötzlich wendete sich die Musik und wurde schneller, zum Glück auch, den Rhythmus kannte ich sogar und fing sofort an sie im Schritt zu führen.

"Du kanst doch tanzen" sie lächelte mich an.

"Aber nur das"

Ich nahm ihre Hände und drehte sie einmal und zog sie zu mir als wir dann weiter im Rythmus tanzten. Ihre Augen waren auf meine fixiert.

Irgendwann wechselte sich die Musik, ich drehte sie noch mal und zog sie zu mir wo ihre Lippen auf meine traffen.

Verfluchte scheiße dachte ich nur, doch danach war ende Gelände mit meinem Gehirn alle Gedanken die in meinem Kopf waren, waren durch diesen Kuss wie ausgelöscht, mein ganzer Gehirn war ausgelöscht.

Der Kuss wurde intensiver und intensiver.

Plötzlich löste sie sich von mir,  außer atem.

"Komm mit" sie nahm meine Hand und führte mich nach oben in irgend ein Zimmer, als die Türe zu ging, prahlten ihre Lippen auf meine, ihre Hände öffneten mein Hemd und die Hose.

Mit ihr ging ich Rückwerts während ich ihr Bauchfreies Top über ihren Kopf auszog.

Ich legte sie auf den Bett wo ich ihre Hotpens samt schwarzer Tanga auszog, als ich mich zu ihr hin beugte legte sie sofort ihre Beine um meine Hüfte.

In dem Moment hatte ich total vergessen warum ich eigentlich hergekommen war, es war definitiv nicht sie flachzulegen, aber so war es nun wohl.

Teil 55 -Sophie- aufjedenfall

Ich fuhr zu der Adresse, es war ein kleiner Schuppen, von draußen hörte man Salsa Musik .

Mein Geschmak war es nicht, aber gut ich muss ja nicht tanzen.

Ich ging rein.

Der beste Platzt war immer an der Bar also ging ich dahin und bestellte mir schon mal im vorraus ein Bier.

"Hey na du, ich dachte du kommst nicht" sie legte ihr Arm an meine Schulter. Stefania sah mich mit einem Lächeln an.

"Dachte ich auch nicht, nun bin ich hier" antwortete ich ihr während ich in ihre hammer Augen sah und ich sah das sie schon einige Biere oder what ever hinter sich hatte, den so nüchtern wirkte sie nicht.

"Tanzen wir" sagte sie als die Musik langsamer mit dem Rhythmus wurde.

Ohne das ich ihr Antworten konnte zerrte sie mich schon auf die Tanzfläche.

"Das ist eine ganz schlechte Idee mit mir zu tanzen"

"Jeder kann tanzen"

Sie legte meine Arme um ihre schmale Tailie, wo ich ihre nackte Haut durch das Bauchfreies Top spührte.

"Denk einfach an die Musik"

"Kann doch nicht schwer sein" meinte ich, also tanzten wir, nur eine kurze weile, unsere Augen waren wie zusammen geklebt, keiner schaute irgend woanders hin. Dieser Blick war nur abgöttisch und je läger dieser bestand desto wärmer wurde es hier, keine Ahnung ob es an ihr lag oder nicht.

Plötzlich wendete sich die Musik und wurde schneller, zum Glück auch, den Rhythmus kannte ich sogar und fing sofort an sie im Schritt zu führen.

"Du kanst doch tanzen" sie lächelte mich an.

"Aber nur das"

Ich nahm ihre Hände und drehte sie einmal und zog sie zu mir als wir dann weiter im Rythmus tanzten. Ihre Augen waren auf meine fixiert.

Irgendwann wechselte sich die Musik, ich drehte sie noch mal und zog sie zu mir wo ihre Lippen auf meine traffen.

Verfluchte scheiße dachte ich nur, doch danach war ende Gelände mit meinem Gehirn alle Gedanken die in meinem Kopf waren, waren durch diesen Kuss wie ausgelöscht, mein ganzer Gehirn war ausgelöscht.

Der Kuss wurde intensiver und intensiver.

Plötzlich löste sie sich von mir,  außer atem.

"Komm mit" sie nahm meine Hand und führte mich nach oben in irgend ein Zimmer, als die Türe zu ging, prahlten ihre Lippen auf meine, ihre Hände öffneten mein Hemd und die Hose.

Mit ihr ging ich Rückwerts während ich ihr Bauchfreies Top über ihren Kopf auszog.

Ich legte sie auf den Bett wo ich ihre Hotpens samt schwarzer Tanga auszog, als ich mich zu ihr hin beugte legte sie sofort ihre Beine um meine Hüfte.

In dem Moment hatte ich total vergessen warum ich eigentlich hergekommen war, es war definitiv nicht sie flachzulegen, aber so war es nun wohl.

Teil 56-Traver hör auf zu denken

Nach dem wir das Spektakel überlebt hatten lagen wir da.

"Du siehst es aber nicht für etwas festes" fragte sie mich plötzlich ernst.

"Überhaupt nicht"

"Gut am besten wir vergessen es okay"sie erhob sich und ging durch ihre Haare so als wäre das  der größte Fehler, okay es war ein Fehler.

"Fuck wenn die Jungs das erfahren"murmelte sie als sie sich dann anzog.

"Was ist dann?" ich erhob mich.

"Dann ist hier was los, am bessten ist es besser wenn du mich nicht gesehen und nicht kennen würdest" sie zog ihr Top über Kopf an.

"Hat es was mit Sophie zu tun"

"Du verstehst es nicht, deine Schwester hängt mit den anderen Kerlen ab und du gehörst praktisch dazu, es geht einfach nicht es ist so wie zwei verschiedene Kulturen verdammt"

Dann wars das wohl ich hatte auch mehr  von der Sache nicht erwartet, doch warum war ich down mit der Stimmung. Ich zog mich an.

"Versteh mich nicht falsch Trav, du bist echt ein netter Kerl und der sex war auch der besten den ich hatte aber die würden dich kalt machen wenn sie dich mit mir sehen"

"Ist gut, ich bin ja schon weg" Ich verstand nicht warum ich so getroffen war aber sie hatte recht, erstens, ich kannte sie nicht, zweitens sie war irgendwo in welcher Gang mit drin und was weiß  ich was noch und drittens die bringen mich um wenn sie mich mit ihr sehen, es gab ziemlich wenig Gründe warum ich das Risiko eingehen soll, fast keine wenn ich überleg.

Ich schlos meine Hose und knöpfte mein Hemd zu.

"Hey" ich drehte mich zu ihr um, sie kam auf mich zu.

"Ich wünschte es wär anders"sagte sie.

"So ist es nun mal leider"

Ihre Augen schauten mich an, irgendwie kam diese mir bekant vor.

"Im nächsen Leben dann"sagte sie mir.

"Ja vermutlich" ich küsste sie doch warum verstand ich selber nicht.

Dann verschwand ich, den ganzen Weg nach Hause konnte ich an nichts anderes denken nur noch an sie und die grünen augen, die vollen Lippen, ihr lächeln, ihr Körper.

Hör auf, hör auf zu denken Traver, mahnte ich mich nach einer Zeit, doch auch das half nicht.

Teil 57 -Sophie ich wollte es schon dne ganzen tag sagen

"Sollen wir los?"fragte er mich.

"Klar" ich stand auf wo mein Rücken langsam, Wirbel für Wirbel, knackste.

"Ich werde alt" sagte ich als ich mein Rücken dehnte.

"Sagt die die 3 jahre jünger ist als ich" er lavhte auf.

"Es sind 2 einhalb"

"Es sind trotzdem knap drei Jahre"

"Ist auch egal, ich bin trotzdem alt" er lachte.

"Alles klar, jetz weiß ich das ich mit einer Oma zusammen bin" ich sah ihn an und schlug ihn leicht auf die Schulter. "Hey"

"Sorry das musste jetzt sein"

"Das wirst du bereuen"

"Wird Sophie sauer" sagte er lachend.

"Hör auf damit"

"Tut mir leid Soph" er nahm mich in Arm und küsste mich flüchtig.

"Ich bin immer noch sauer" sagte ich lächelnd als er seine Lippen von meinen lösste und mir in die Augen sah.

"ah ja" er legte noch mal seine Lippen auf meine und küsste diese, ich mich fast darin verloren doch befor ich mich ganz veröieren konnte  löste er sich von mir.

"Immer noch sauer?"flüsterte er bei nah al er mich mit seinen glänzenden schwaruen Augen ansah, ich schütelte den Kopf als ich ihn küste.

Ich spührte wie wir uns nach hinten bewegte und irgendwann  nahm ich ein Baum hinter mir war, ich lies meine Hände über seinen Körper gleiten, bis er diese in seine nahm und sich von mir lößte.

Ich merkte wie wir beide schwer atmeten

"Lass uns besser fahren" Er sah mich mit einem lächeln an.

"Okay"sagte ich leise als ich seine wunderschönen Augen betrachtete.

Wir blieben eine kurze Weile stehen als wir dann zu seinem Motorrad gingen und er mich Heim brachte, es war schon mitlerweile dunkel, nur Straßen lampen leuchteten die Gegend aus.

"Danke für den schönen Tag Ged" ich stieg aus.

Er stieg ebenfals aus und kam zu mir.

"Für dich immer Sophie"

"Ich möchte nicht gehen" sagte ich, denn ich vermisste ihn schon jetzt.

Er kam auf mich zu und umarmte mich.

"Ich möchte dich am besten gar nicht gehen lassen Soph" flüßterte er mir ins Ohr, wo ich eine eine Gänsehaut durch seine Stimme am ganzen Körper bekamm.

Ich sah zu ihm hoch.

"Lass uns noch etwas hier bleiben" schlug ich vor.

"Okay" sagte er leise. Wir standen da, eine weile und genossen die Ruhe, bis er die Umarmung löste und mir in die Augen sah.

"Ich wollte es dir schon den ganzen Tag sagen Sophie" ich sah ihn an, während meine Hände auf seiner Talie lagen.

"Ich liebe dich Sophie" ich sah ihn seine Augen, ein lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.

"Ich liebe dich auch Ged"sagte ich ohne  zögern zu ihm worauf er mich an  lächelte.

Mit seinen Händen zog er mein Gesicht zu seinem und küste mich vorsicht, doch ganz schnell drifftete der Kuss vom Kurs ab und wurde Leidenschaftlicher.

Plötzlich hörte ich jemanden räuspern, wir lösten uns, ich drehte mich um. Traver, war ja klar.

"Sorry ich hatte nur was im Hals, lasst euch nicht stören"rief er als er auf das Haus ging.

"Was hat der den Gesehn?"fragte mich Ged mit dem Blick zu Trav.

"Ein Geist wahscheinlich"lachte ich.

Teil 58 -Traver lass es bitte niemanden erfahren

Ich hatte leider zu viel Scheiße im Kopf um mich aufzuregen, ich ging gleich ins Haus.

"Was ist los, du siehst verwirrt aus Traver?"fragte mich Dad.

"Mir gehts gut"meine Stimme wiedergab genau das gegenteil davon.

Dad schaute aus dem Fenster.

"Wer ist der Kerl"

"Ihr Freund"sagte ich.

Ich ging in die Küche und nahm mir ein Glass wasser.

Ich konnte es nicht glauben, wo ich dahin geraten war. Wenn man alles genau betrachtet, war ich in der scheiße und zwar richtig tief drin.

Ich trank ein Schluck, in dem Moment kam Sophie rein, ihre Augen glänzten, auf ihrem Gesicht ein fettes lächeln.

"Hi dad"begrüßte sie ihn als sie in richtung  Zimmer ging.

"Nana Sophie, herkommen" sie blieb stehen, drehte sich in Zeitlupe um.

Das kann mich vielleicht ablenken dachte ich und trank noch ein schluck.

"Hast du schon auf die Uhr geschaut?" sagte dad zu ihr. Sie richtete ihre Augen zu der Uhr.

"Sorry dad, ich wollte nach der Schule heim kommen doch da ist mir was dazwischen gekommen"

"Nächses mal sagst du bescheid"

"Ja mach ich dad" plötzlich richtete sie ihre aufmerksamkeit auf mich.

"Was ist mit dir, hast du ein Geist gesehen"

"Nee, warum?"

"Du siest scheiße aus Trav"sagte Soph lachend.

"Genau deshalb geh ich auch ins Bett"  ich setelte mein Glass ab und ging in mein Zimmer.

Dort setzte ich mich erstmal hin, ich hoffe es wird niemand erfahren.

"Fuck, fuck fuck"murmelte ich als ich dann aufstand und ins Bad ging wo Sophie ihre Zähne putzte.

Teil 59- Sophie er verschweigt etwas

Was war mit dem los? Fragte ich mich als ich ihn ins Bad rein gehen sehen hab.

So hatte ich ihn noch nie erlebt, ich spuckte die Zahnpasta  und spühlte mein Mund aus.

"Was los?"

"Nichts"sagte er als er sein Gesicht waschte.

"Erzähl schon"

"Über meine Leiche Soph, das erfährst du nie"

"Hast du ein Kerl abgeknuscht und dachtest es wäre eine Sie" er schaute mich an.

"Schön das du eine gute laune hast"

"Ja und die werde ich auch von niemanden verderben lassen"

"Alles klar, du kennst doch sicherlich die Typen von der Northside"

Was hat er grad eben gesagt.

"Du willst mir doch nicht sagen dass du da mit drin hängst"

"Nein überhaupt nicht, kennst du sie"

"Nein und zum Glück auch nicht, ich hab vieles von den gehört was sie machen und das ist mehr als scheiße"

"Und was machen die so?"fragte er.

"Warum interessiert dich das wenn du nicht mit drin hängst"

"Weißt du was vergiss es einfach" er stürmte wieder aus dem Bad. Bevor er rausging packte ich ihn am Arm.

"Was ist los Traver?"

"Gar nichts okay" sagte er wütend zurück und schütelte mein Griff von ihm weg.

"Alles klar" sagte ich nur zurück, wenn er nicht drüber reden will, ist doch seine sache und nicht meine.

Teil 60 -Traver Ablenkung bitte

Okay, ich muss mich beruhigen, schließlich habe ich nichts angestellt außer eine Gangbraut gevögelt.

"Oh scheiße" murmelte ich als ich wieder in meinem Zimmer war. Okay Traver atme ruhig ein und aus, es ist nichts dabei niemand wird dich schon killen soweit es niemand weißt.

"Reiß dich zusammen"mahnte ich mich als ich wieder aufstand und ins Bad ging Sophie war nicht da also, eine kalte Dusche nehmen und hoffen dass das den Wirr in meinem Gehirn verschwinden läst.

Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und legte mich hin, doch schlafen konnte ich nicht, wenn mich die grünen Augen anschauen sobald ich meine Augen schloß, stattdessen starte ich meine weiße Decke an die meine Augen schwere werde lies.

Irgendwann schlief ich ein.

Doch nicht lange und ich wurde von meinem Wecker geweckt, ich stand sofort auf und schaltete in aus.

"Danke dir"murmelte ich zu dem Wecker, den auch meine Träume blieben ohne Stevanie nicht aus.

Okay den Tag schafst du auch, sagte ich mir. Ich zog mich schnell an, bürstete mir die Haare putze die Zähne und ging in die Küche.

"Geht es dir besser schatz"fragte mich Mum wo ich zusammen zuckte. Wie lange war sie den hier schon.

"Mum, hast du mich erschreckt"ich drehte mich um.

Mum kam zu mir und machte die Kaffemaschiene an.

"Was ist los, was ist gestern passiert das du so durch den wind warst und immer noch bist"

"Es ist nichts, es geht mir gut mum" überhaupt nicht die Frau verfolgt mich in meinem Gehirn verdammt.

"Okay, Traver aber weh du noch mal Bier trinkst, ist ja fürterlich"

"Ich hab kein Bier getruncken" ich sah sie an, sie erhob die Augenbrauen.

"Oh doch und weh du es noch mal tust junger Man"

"Ich war feiern okay, bist du zufrieden"

"Ja, danke das du mich dafür anlügen muss Traver und weh ich hier an der Tür Mädchen mit gebrochen Herzen weinend stehen seh"

"Komm schon mum"

"Ich sag es nur"

Ich nahm den Sandwich was ich gemacht hatte und steckte es in meine Tasche, nachdem ich min Veschperbox gefunden hatte

"Morgen" hörte ich aus der Ecke, Sophie kam fröhlich in die Küche mit einem lächeln sogar, ich hab noch nie ein lächeln vor der Schule bei ihr gesehen.

"Seit wann freust du dich auf schule?"fragte ich sie.

"Seit heute, ist ein toller Tag, was meint ihr?"

Ich schaute mum an, sie mich, was für Drogen hat sie den bitte genohmen. Der Typ hat ihr ein kompletten Dach schaden verpasst.

"Was mit dir den los?"

"Weiß nicht, ist mir auch egal ich geh dann" sie ging zu Mum und gab ihr ein Kuss auf die wange als sie das Haus verlies.

"Was ist bitte mit Sophie los? Ich erkenn sie nicht mehr"

"Zu viel Drogen wahscheinlich"

Ich verabschiedete mich von Mum und fuhr ebenfals zur schule.

Ich hoffe der Unterricht lenkt mich ab.

Teil 61 -Sophie geheimnissvolle Person

Wie ich mich auf diesen Tag freue, die Sonne scheint, die Vögel zwischern, es ist herlich.

Ich ging in mein Klassenzimmer, setzte mich hin. Flori wie sie auch war kam nicht kein wunder auch, sie wollte abreisen oder so hab ich zumindest mitbekommen.

Minuten später kam Traver und so viel besser wie gestern sah er auch nicht aus, wahscheinlich hat er ein Korb bekommen, es könnte auch sein das er geweint hat so wie seine Augen aussehen. Aber gut nicht drüber lustig machen.

Die Lehrerin kam rein und ich schwöre Mathe war nie mein Fach doch heute, was war heute, ich meldete mich, ich beteiligte mich am Unterricht und es machte mir sogar spaß.

Ja Spaß, ich kanns nich fassen.

Ich war defienitiv auf Droge das muss sein.

Während des Unterichts habe ich kein einziges mal auf mein Handy geschaut ich war nicht ich selber, ein anderer hat besitz von mir erlangt, das war ich nicht, das kann ich nicht seien.

Ohne das ich es bemerkt hatte klingelte es auch schon.

Ich ging in die Pause, beim Schulbäcker kaufte ich mit ein Käseweckle und ging nach draußen. An einer Bank setzte ich mich hin und betrachtete die Natur, das wetter als ich aß.

Irgendwann entdeckte ich Traver, der hinter das Schulgebeude ging. Was er wohl da machen wird? Okay es ist nicht nett zu spionieren aber es macht mich neugierig, ivh bis den letzten Hapen ab und folgte  ihm.

An der Schulwand blieb ich stehen und spieckte rüber.

Er stand da, die Hände in  die Hüfte gestämt, den Kopf in den Nacken. Was hat der bitte für probleme?

Plötzlich entdeckte ich eine Person, diese hatte eine jogginghose und ein Hoddy an, die Kaputze versteckte das Gesicht.

Diese rannte zu Traver und zu meiner überraschung, küsste diese Person ihn.

Teil 62 -Traver suprise suprise

Ich schlug meine Augen auf als ich bekannte Lippen an meinen spührte.

Ich löste mich von dieser Person und vor mir  sah ich Stevaniea.

"Was machst du hier?"

"Es war scheiße von mir Gestern, tut mir Leid"

"Was ist mit den Jungs?"fragte ich sie.

"Mach um die dir keine sorgen, okay hast du nachher irgendwann Zeit, es gibt ein Caffe hier in der nähe" Ich sah wie ihre Augen funkelten.

"Ja klar wie wärs um 2 Uhr"

"Klar"sagte sie bis plötzlich ihre Augen an mir vorbei gingen.

"Deine Schwester ist sehr neugierig" meinte sie plötzlich.

"Nicht umdrehen"sagte sie schaft und krallte meine Jacke bevor ich mich noch umgedreht hätte.

"Es darf doch nicht wah sein" murmelte ich.

"Lass sie doch zuschauen" sagte sie als sie meine Lippen ansah.

"Du weißt schon das  hier eine Schule mit Regeln ist" sie kam zu mir näher.

"Ich liebe Regeln Traver" flüßsterte sie über meinen Lippen.

Ich werde noch sterben hier und erhlich gesagt scheiß ich mal für eine weile auf die Regeln.

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie, wieder ihre wundervollen Lippen zu spühren.

Ich weiß nicht warum aber ich kann einfach nicht anders, es geht einfach nicht.

Teil 63- Sophie-wer ist das

Ich konnte es nicht glauben, was ich da sah, Traver hat doch irgendjemand, doch war es ein Kerl oder eine Frau, ob Traver schwul war?

Ich sah die Person an, diese könnte beides von der statur sein. Aber Schwul? ich denke nicht.

Aufjedenfall erklärt es einiges warum Traver gestern so aussah wie er aussah. Die Frage war nur wer war diese Person, so das er sie (ich geh davon aus das eine sie ist)  geheim hält.

Ich verschwand bevor Traver noch ein Skandal daraus macht. Dann kligelten es auch schon, ich war im Klassenzimmer der Unterricht begann, doch von Traver keine spur, das war das erste mal das er zu spät in den Klassenzimmer kam. Okay so viel verpasste er nicht, auser irgendwelche Pysic formel die ich nicht verstand und er sie wahrscheinlich im Schlaf kann.

Teil 64 -Traver warum habe ich das getan

Wir küssten uns immer noch bis die Schulglocke uns unterbrach.

Ich löste mich von ihr, ihre Augen sahen mich an.

"Hey, bevor du gehst sollst du wissen das ich dich echt gut finde Traver"

Ich lächelte sie an. "Ich muss rein"sagte ich ihr. bevor ich mich umdrah, zog sie mich an meiner Jacke zu sich.

"Bis später dann"sagte sie. Ich legte meine Hand auf ihre weiche zarte Wange und zog ihr Gesicht zu meinem und legte meine Luppen auf ihre, warum habe ich das getan? na gut rückgängig kann man das auch nicht machen.

"Bis später" sagte ich als ich mich von ihr löste und in die schule ging. Na supper jetzt muss ich eine ausrede ein fallen lassen warum ich zu spät von der Pause kam. Egal das hat sich aber irgendwie gelohnt.

Ich ging in mein Klassenzimmer, die Lehrerin sah mich an."Ich war bei Sekretariat ich musste da was klären" log ich.

"Okay" hey sie kauf es ab, meine erste erfolgreiche lüge. Okay Traver aber gewöhn dich bitte nicht das an, es reicht wenn Sophie schon genug lügt, du muss nicht auch noch damit anfangen.

Ich setzte mich hin, Soph sah mich an.

Ob sie Stevania erkannt  hat, aufjedenfall will sie mit mir wahscheinlich reden das war ja klar nach der sache.

Teil 65 - Sophie er hat eine Freundin

Ich will es wissen verdamt, doch ich hattte  noch 3 Minuten bis zu  Pause. Das schaft du Soph sagte ich mir, ich war schon lange nicht mehr so neugierig wie jetzt.

Nach einer Ewigkeit kligelte es endlich, ich packte meine Sachen als ich mein richtete Blick hoch und was Traver war schon weg, ob er eine verabredung hat?

Egal ich muss es wissen, ich rannte aus dem Klassenzimmer und aus der schule. Da sah ich ihn auch schon.

"Hey traver, warte mal"rief ich. Er blieb stehen und drehte sich zu mir.

"Aus mir kriegst du nichts raus Sophie"

Woher wuste er das ich ihn mit der anderne Person beobachtet hatte.

"Mit wem bist du zusammen Traver?" fragte ich neugierig.

"Weißt du es ist unhöflich leute auszuspionieren und auf deine Frage reicht dir auch ein Fragezeichen als antwort und ich muss los Soph, du hälst mich auf" er ging rückwerts und drehte sich schließlich um als er den Satz zu ende gesprochen hatte.

"Oh komm schon Traver" rief ich.

Ich werde es schon rauskriegen. Traver hat eine Freundin omg, ist das aufregend. Doch mehr weiß ich auch nicht. Voll der scheiß.

Teil 66 -Traver was ist nur hier los

Ich darf das nicht verplapern, weh  das Soph erfährt.

Mit meinem Motorad fuhr ich zu dem Caffe von dem Stevania sprach, ich ging rein und entdeckte sie auch schon.

"Hey na alles klar?" fragte ich als ich zu ihr kam, sie stand auf und lächelte mich an.

"bei mir ist alles klar, bei dir"

"Geht schule halt"

"Da muss man durch" ich begeüßte sie mit einer umarmung als wir uns dann hin sezten.

"Du wolltest reden?"fragte ich als ich uns ein Caffee bestellte.

"Ja, du wirst mich für eine bescheurte halten aber egal, okay ich mag dich Traver irgendwie frag nicht warum  denn das weiß ich selber nicht..."sie lächelte kurz auf.

"eigentlich  kennen wir uns nicht, ich weiß nicht mal wie alt du bist oder sonst so über dich außer deinen Namen und das du der Bruder von Sophie bist und mag  dich, ist schräg oder?"

Ich merkte das sie etwas nervös war.

Ich lächelte sie an.

Eine Mitabreiterin brachte uns den Kaffee.

"Ja ist schräg nur das Problem ist das ich dich auch irgendwie mag Stevania"

Sie atmete aus.

"Okay ich bin nicht die einzigste"

Wir lachten auf.

"Und zu deiner Frage ich bin 17" sagte ich.

"Echt"sie schaate mich überrascht an."Du sihst mehr nach 19 aus aber gut, ich bin 18"

"Cool, hast du geschwister?"

"Oh ja, einen Bruder aber wir haben nicht so den besten Kontakt mit einander"

"Warum das den?" fragte ich als ich von meinem Kaffe ein schluck trank.

"oh naja, nach der Schule gingen wir beide verschiede wege, ich traf die Jungs und er drifftete richtig ab, ich hab ihn versucht aus der scheiße zu holen, doch er wollte nicht, als dank konte ich ihn dann im Knast besuchen gehen, seit dem seh ich ihn nur kurz bei den Partys  oder so aber groß reden ist nicht, bei dir und Sophie ist wahscheinlich das gegenteil?"

"Naja sie ist ja mit irgrnd' einem Kerl zusammen und ich denke er ist gut für sie weißt du, früher hat sie nur scheiße gemacht und jetzt geht sie mit einem grinsen durch die Welt"

"Du machst dir sorgen um sie?"

"Klar, sie ist schließlich mein Zwiling und sie ist meine kleine Schwester"

"Du bist also der ältere, ich dachte immer Sophie wäre älter"

"Taja so ist es halt"

Sie trank ihren Caffe.

"Kennst du den Kerl mit dem sie zusammen ist?"frgte sie mich dnn neugierig

"Oh, keine Ahnung wie der heißt, aber er ist groß, schwarze kurze Haare gammel Klamoten und der wollte mich fasst umbringen"

Sie lachte.

"Nein, das ist nicht dein erst, siht er nach einem Iraker aus oder einen Teroristen der einen sofort abschlachten könnte"

Ich überlegte.

"Ja, doch kann schon sein, kennst du den etwa"

"Klar, das ist mein Bruder Gergorio, ich kanst nicht fassen, er und Sophie"

"Das ist dein Brunder"ich sah sie verwunderlich an.

"Jap, aber er tut ihr nichts freut mich echt für die beiden"

Nun wuste ich das meine Sis mit einem Ex-Knakie war.

"Wegen was war er im Knast?"fragte ich vorsichtig.

"Ich glaub wegen Raub oder sowas, hey deine Schwester ist in guten Händen Trav"

"Okay" Wenn sie es sagt, da vertraue ich ihr da mal, er ist schlißlich ihr bruder.

"Warum hängst du mit den Jungs da ab?"

"Du wirst es nicht verstehen Trav und wirst mich nie wiedersehen wollen wen ich es dir sag"

"Versuch doch"

"Okay, die Jungs sind meine Familie, Freunde, okay sie haben einen schlechten Ruff okay, das haben sie auch verdient aber die sind total anders wenn man sie kennt, sie sind nett und ich vertrau ihnen, weißt du."

"Was ist mit deinen Eltern?"

"Sie sind bei einem Autounfall ums leben gekommen"sagte sie traurig.

"Mein Beileid Stevanie"

"Danke, okay anderes Thema erzähl mir was von dir"

Ihre Augen fixierten meine.

"Es gibt voll wenig über mich zu erzählen, ist total unspektakulrer"

"Ich möchte trotzdem dein 'unspektakuleres Lebenslauf' hören" sie trank ein Schluck vom Kaffee als sie mich dann anschaute.

"Ich weiß gar nicht was ich erzählen soll"

"Was machst du in deiner Freizeit?" fragte sie mich direkt.

"Tja, meistens lerne ich, oder hänge am PC, wenn mir langweilig ist dann ärgere ich Soph einbisschen"

"Hast du noch nichts angestellt?" sie erhob ihre Augenbrauen.

"Nöp, ich bin zu brav dafür" ich lächelte sie an.

"Vielleicht deshalb mag ich dich Traver, du bist voll süß"

"Süß?" darauf lachte sie.

"Ja, tut mir leid.....was ist nur los mit mir" ich lachte.

Ich sah sie an, ihre Augen leuchteten als sie mich mit einem lächeln ansah.

"Sollen wir vielleicht die Beine vertretten oder so?"fragte sie.

"Ja klar" wir standen auf als ich das Kaffee bezahlt habe.

"Wo sollen wir hin gehen?"

"Mir ist egal, such dir was aus"

"Okay....hmmmmm"überlegte sie."Wir können in den Park gehen was hälst du davon?"

"Ja warum nicht"

Wir gingen gemeinsam zu dem Park wo wir gemeinsam redeten und lacheten bis dahin.

Teil 67- Sophie stoßen wir an

Okay ich lass ihn einfach. Stattdessen schnappte ich mein Handy und wählte Geds nummer.

Beim ersten klingeln ging er ran.

"Hey Soph"

"Hey, was machst du?"

"Ich, hier rum hocken bei den Jungs magst du rüber kommen"

"Klar"

"Okay bis dann"

"Okay bis später" ich legte auf und stieg in den Bus ein.

Ich stieg dann wieder aus und ging eine weile bis zu dem Platz wo die Jungs immer abhängen. Es war ein leeres Gebäude wo dort alte Sofas standen, wo ich mich damals versteckt hatte als ich was vom supermarkt geklaut hatte.

Dann, nach einigen Minuten war ich da, ich ging rein, Ged's Augen traffen mich. Sofort stand er auf und kam zu mir mit einem lächeln.

"Hey" sagte er als er mich flüchtig küsste, welches ich erwiderte.

"Hey"

Im Hintergrund hörte ich pfeifen von den Jungs.

Was mich zum lächeln brachte.

"Beruhig euch Jungs" sagte ich zu ihnen als wir auf sie zu kammen.

"Offiziel was?" sagte Floh.

"Jap"sagte ich stolz.

"Egal, ich hab mir überlegt wir können etwas kohle anschaffen, was haltet ihr von einem Diebstahl?"schlug er vor.

"Wo zB.?"fragte Ged.

"Keine Ahnung, da wo wenig leute sind und Kameras"

"Bank"sagte Mike.

"Klar, Mike hier" sagte er und zeigte ihm ein Vogel.

"Warum nicht"

"Habt ihr schon an die Sicherheitsleute gedacht, Polizisten, Kameras"sagte ich.

"Okay Sophie wie ist dann dein vorschlag"

"Wir können ja dealen oder so"

"Klar hätte ich nur mein Liferanten"sagte mike

"Hä was ist mit dem?"fragte Ged.

"Oh der, der ist leider verreckt und ich hab kein Stoff mehr"

"Oh, scheiße"

"Klar ist das scheiße also Jung was sagt ihr, Sophie?"

"Was ist mit Juwelier?"schlug ich vor.

"Zu streg bewacht" meinte Kev der sich erst jetzt beteiligte.

"Was ist eigentlich mit dir Kev was sagst du?"

"Keine Ahnung Jungs macht was ihr wollt"

"Hey was los Kev"meinte ich.

"Ist nichts, ich hab nur kein Bock auf die Bullen, jedes mal wen wir irgendetwas anderes außer dealen starten hängen die Cops an unserem Arsch also ohne mich"

Ich will auch nicht ins Knast, also hatte Kev recht.

"Hey Mike kanst du nicht ein anderen Lieferanten suchen?"fragte Floh.

"Klar als ob sie hier auf jeder ecke stehen mit einem Schild" plötzlich drehte Mike zu Ged um und sah ihn an.

"Du kennst bestimmt welche"

"Oh nein Man, ich bin total der falsche dafür"

"Alles klar, dann wer ist deiner Meinung der richtige?"

Ged blieb ruhig.

"Alles klar man, aber das ist nur eine einmalige Sache, ich such einen und du kaufst bei dem ein"

"Abgemacht" Ged schlug in die Hand von Mike ein.

Ich hoffe nur das Ged in keine scheiße rein gezogen wird.

"Okay ich hol Bier"sagte Mike und stand auf.

"Ged, du must es nicht machen" sagte ich ihm, er drehte sich zu mir und nahm meine Hand.

"Hey es ist nichts dabei erhlich, Sophie, und außerdem möchte ich keine Bank ausrauben, es wird schon alles gut gehen"

Ich sah ihn seine dunklen Augen.

"Okay" Wir küssten uns füchtig als Mike mit Bier kam.

"Stoßen wir an Jungs, Soph" sagte er.

Teil 68 -Traver Sie ist anders

Wir gingen entlang des Parks.

"Wie viele Freundinen hattest du?"fragte sie mich neugierig.

"Ich hatte wenig feste Freundinen"

"Ein Womanazer?" ich lachte.

"Ich glaub ich bin nicht der Typ für, den an mir würde man jede lüge im Gesicht ablesen können"

"Schön zu wissen, jetzt weiß ich wenn du lügst"

"was ist mit dir wie viele Ex freunde hattest du"

"Ich weiß nicht was ich mit Männern habe, alle Männer mit den ich zusammen war, waren Arschlöcher, ich greife immer  den Falschen Kerl, okay zu deiner Frage ich hatte schon einige sagen wir's mal so."

Plötzlich klingelte ihr Handy, sie schaute auf das Display.

"Sorry ich muss da ran gehn"

"Klar nur zu"sagte ich. Sie ging ran.

"Was los?"fragte sie mit einer ernsten Stimme.

Ich konnte hören das auf der anderen seite ein Kerl war, durch die stimme.

"Wo steckt ihr?" anscheind gibt es probleme.

"Oh Fuck, okay bleibt da ich komm mit meiner Karre jungs" sie legte auf. "scheiße"

"Was los?"

"Ich muss weg Trav, es war echt schön mit dir"

"Soll ich dir helfen oder so" sie überlegte kurz.

"Es wär keine gute Idee, aner danke, ich muss los, chiao"sagte sie als sie dann weg rannte.

Die jungs waren also in der Klemme wie es aussah.

Aber egal, ich will nirergends reingezogen werden.

Ich ging weiter entlang  des Parks, ich schaute mich um, wenig Leute heute hier aber gut, ruhe ist auch nicht schlecht.

Irgendwann kam ich ans ende des Parkes, ich drehte mich um und ging den selben weg zurück.

Ich dachte über vieles nach, der größte teil meiner gedanken hat mir Stevania besetzt.

Sie war, anders als die die ich bis jetzt kennen gelernt hatte, okay sie war älter aber trotzdem, war sie anders.

Teil 69-Sophie übernachtung

 

Wir blieben noch da, wir lachten und redeten, machten dummheiten, die total bescheurt waren aber gut.

Irgendwann saßen wir nur noch da.

Ged saß neben mir wo ich mein Koof auf seiner Schulter ablag.

"Hey Ged willlst du auch mal?"fragte Mike als er ein Joint zu ihm hin streckte.

"Lass mal, heute nicht"

"Soph du?"

"Mir reicht das Bier aber danke" sagte ich.

Ich verstand es nicht Mike wuste ganz genau das Ged wegen sowas im Krankenhaus war, egal ob es nur ein Joint ist oder Koks.

"Okay dann verpasst ihr zwei was"er zog dran und atmete genüßlich wieder aus.

"Wieviel uhr ist es?"fragte ich Ged als ich zu ihm hoch schaute. Er zog sein Handy.

"Knap 8 uhr"

"Fuck"murmelte ich.

"Musst du heim?" fragte er. Ich zog mein Handy raus und tippte eine Nachricht an Dad.

"Jetzt nicht, und die killen mich wenn sie mich besoffene sehen"

"Bleibst du über Nacht?" er sah mich an.

"Jap" ich steckte mein Handy zurück.

"Hey Leute, warum ist das Bier leer" beschwerte sich Floh.

"Weil du den Bier leer gesoffen hast" antwortete Kev.

"Ja klar, ich hatte doch nur 3 oder 4, vielleicht waren es auch 5 aber nicht den ganzen kasten, na toll" er setzte sich wieder und lies sich auf den sessel sincken.

"Hey sooh, sollen wir gehen ich bin fix und fertig"

"Ja, ich bin auch voll kaputt" ich setzte mich wieder auf und stand auf.

Ged stand ebenfalls auf.

"Hey Jungs wir gehen, also dann viel spaß noch"

"Oh danke euch auch"sagte Floh.

Wir gingen zu seinem Motorad.

"Kannst du fahren Ged"

"Ja, ich hatte nur ein Bier Soph" er steckte mir sein Helm.

"Fahr aber langsam okay"

"Okay" sagte er. Ich  zog das Helm an und sezte mich aufs motorad als Ged schon drauf saß. Wir fuhren los.

Nach einer Zeit bremmste er an seiner Wohnung.

Wir stiegen aus und betraten diese.

Teil 70 Traver -Wenn das die nette Seite ist, will ich keine andere Kennen lernen-

 

Im Park saß ich eine weile und dachte nach, als ich dann mir vom imbiss um die Ecke was zu essen holte und durch die stadt lief.

Irgendwann wurde es schon dunkel ohne das ich es merkte, also ging ich zurück zu meinem Motorad.

Plötzlich blieb eine Karre neben mir stehen.

"Hey du" rief einer zu mir, ich drehte mein kopf zu dem wagen.

Von dort stiegen 3 Kerle raus.

"Ich will kein ärger jungs"

"Oh den hast schon, du kennst sicherlich die Stevania.."er machte eine kleine Pause währen der zu mir kam.

"Was wollt ihr"

"Lass deine finger von ihr, ist das klar" drohte er.

Plötzlich packten mich die zwei die neben dem standen an den schultern damit der Kerl mir eine wie man schön sagt in die Fresse schlägt.

Das war ein volltreffer, sofort spührte ich Blut ihn meinem Mund.

Dann folgte der nächste schlag und der nächste, irgend wann lande ich auf den Boden. Und von da an war es schwer wierder auf die beine zu kommen wenn einem Tritte verpasst wurden.

Irgendwann hörte er auf.

"Wer sie fick den fick ich doppelt Kleiner scheißer, kommt jungs" sagte der Kerl, minuten später hörte ich die  autoreifen quitschen.

Nun lag ich mit dem Rücken auf dem Boden, ich hatte über all in meinem Körper schmerzen, plötzlich bekam ich einen Hustenanfall wo ich mich zusammen rollen musste vor schmerzen.

Weh die mir irgendwelche rippen gebrochen haben, doch ausschließen kann ich es nicht so wie alles in meinem Körper ausernander brach.

Ich versuchte ruhig zu atmen was ziemlich schmerzhaft war.

Ich muss hier weg war mein gedanke.

Ich rappelte mich hoch, ich hatte das gefühl das meine ganze wirbelsäule jede Sekunde abkrachen würde.

Das packst du man sagte ich mir, ich richtete mich halbwegs auf.

Schritt für schritt setzte ich mich dann in Bewegung zu meinem Mortorad und stieg drauf, dann startete ich diesen. Meine Eltern bringen mich um wenn die mich sehe  aber egal das einzigste was ich jetzt brauch ist mein Bett.

Dann war ich angekommrn, im Haus war licht an, was nie ein gutes Zeichen war.

Ich stieg aus, an der Haustür versuchte ich mich aufrecht hinzustellen damit ich keine unnötige aufmerksamkeit bekamm und das waren schmerzen sag ich euch.

Augen zu und durch, ich öffnete die Tür und niemand war im Wohnzimmer okay schnell ins zimmer.

Ich stützte mich an möbel und Wänden ab damit ich hier nicht zusammen brach, den es waren schmerzen die kein Mensch ertragen konnte.

Ich lies mich auf das bett fallen und bewegte mich nicht mehr.

Okay das waren also die Jungs mit den sie abhing, wenn das die nette seite von den war will ich keine andere seite von den erfahren geschweige den sie noch mal sehen.

Teil 71 - Sophie eine gute sache hat es aber

"Ich geh ins Bett Soph, ich bin erledigt"sagte er erschöpft.

Er ging in sein Zimmer, ich folgte ihm.

"Welche seite möchtes du rechts oder links"fragte er als er sein Shirt auszog wo seine Muskeln zum hervorschein kammen.

"Es ist mir egal"

"Okay ich nehm dann rechts"sagte er.

Ich zog mich ebenfalls aus bis auf unterwäsche als ich dann zu Ged ins Bett ging.

Ich zog die decke über meinen Körper und kuschelte mich an ihn an.

"Ich will nicht aufwachen Ged" sagte ich als ich mein Kopf auf seine Brust ablegte.

Er legte sein Arm um mich.

"Ich denke es will niemand, aber eine gute Sache hat es"

Ich sah zu ihm hoch, er sah mich mit einem müdem Blick an.

"Welche den"

"Naja in dem Fall mus ich nicht allein einschlafen" auf meinem Gesicht erstrahlte ein lächeln.

"Stimmt, ich bin auch froh das ich nicht allein einschlafen muss"

"Du siehst fertig aus Ged"

Er sah zu mit mit einem müdem lächeln runter.

"Ich bin mehr als das Sophie, es war ein komischer Tag"

"Warum was war?"

"Oh nichts, ich hab meine Sis getroffen die wieder mal in irgend einer scheiße ist"

"Was ist eigentlich mit ihr, sie kommt gar nicht rüber zu uns"

"Sie hält dir jungs für cool und weiß weiss ich und außerdem were hier nur Stress wäre sie hier"

"Sie ist ein ferrückter Vogel"

Er lachte.

"Sie ist duchgeknalt ....manchmal" fügte er hinzu. "Wir können Morgen weiter drüber quatschen okay"

"Ja, klar schlaf gut"

"Bekomme ich kein Gute Nacht kuss" ich lächelte als ich mich zu ihm hoch beugte und in küsste.

"Hier hast du dein gute Nacht kuss" ich löste mich von ihm als er plötzlich seine Hand auf meine Wange legte.

"Und hier ist deins Sophie" Er sog mein Gesicht zu seinem und küsste mich vorsichtig.

Wir lösten uns, unsere Augen traffen sich.

"Träum was schönes" flüßterte er beinah.

"Du auch großer" ich legte mich wieder zurück. Irgendwann schliefen wir in einer umarmung zusammrn ein.

Teil 72 -Traver ist eine frau im spiel

Irgendwann kligelte mein Wecker, den ich zu schnell ausmachte, sofort kammen die schmerzen und zwar der doppelte Faktor von gestern.

"Jeses" murmelte ich als ich mit mühe aufstand. Ich trug immer noch die Klammoten von gestern.

Ich ging oder dackelte zum Badezimmer. Bitte sei frei, sein frei. Ich öffnete die Türe und yes.

Ich schloß die tür und sah mich im spiegel.

"Du bist ein verfluchter volltrotel Traver" sagte ich zu meinem spiegelbild. Im gesicht hatte ich eine zerplatzte Lippe, doppelt, getrocknetes Blut, welches ich wegwischte.

Okay es hätte schlimmer seien können doch zum Glück war es nicht so, es sah besser aus als es tatzächlich war.

Ich zog mich aus und stieg in die Dusche, das wasser prahlte auf mein Körper und es fühlte sich so an als würden mich messer meinen körper treffen.

Ich hielt die Luft an, nach einigen Minuten stieg ich aus und atmete wieder tief ein.

Nachdem ich meine Zähne geputz hatte und mich angezogen hatte ging ich raus.

Ist Sophie nicht da oder was? Fragte ich mich den normalerweise würde sie hier stehen und zu mir sagen das ich mich beeilen soll. Aber gut.

Ich sah halbwegs gut aus doch immer noch so scheiße. In meinem Zimmer zog ich mir ein schwartzen Hoddy an und zog die kaputze drüber und ging ins Wohnzimmer.

"Morgen, Schatz du bist gestern spät gekommen" fragte mich mum.

"Ja bin ich" langsam ging ich zu der Küche wo ich mir ein sandwich machte. Ich hörte wie mum zu mir kam.

"Traver ich schwör wenn du was unter der Kaputze versteckst" sie kam zu mir und zog diese runter.

"Was ist passiert, wer war das?" sie schaute mich besorg an.

"Wer war was?" oh nein nein nein, Dad er reist mir den Kopf ab.

"Es war niemand, ich bin vom Motorad gefallen" log ich und schaute mum an.

"Zeig mal her" Dad kam rüber, ich drehte mich um.

Dad verzog das Gesicht."Wie sieht der andere aus" Okay seine reaktion hatte ich etwas anders erwartet aber gut.

"Joel" mahnte ihn meine Mum und sah ihn giftig an.

"Eli, entspann dich bitte"

"Entspannen, na danke Joel und zu dir junger man, die sache ist noch nicht gegesen" sie ging sauer weg.

"Ist eine Frau im spiel?" fragte mich dad leise damit mum es nicht höhrt.

"So zu sagen" Dad grinste.

"Lass dich bitte niergens einwickeln, ich möchte dich nicht im Krankenhaus besuchen"

"Gut"

"Ich mein es ernst Traver" er klopfte mir auf mein Rücken.

"oohhh scheiße" sagte ich vor schmerz.

"sorry Trav"

"Ist gut dad" ich atmete aus und sammelte mich kurz.

"Ich muss gehen" ich nahm meine tasche und fuhr zu schule.

Im Klassenzimmer setzte ich mich dann hin die Kaputze lies ich drauf.

Teil 73 -Sophie Die Prinzesin

Ich wachte irgendwann auf und schaute rüber zu Ged der friedlich weiter schlief. Ich stand vorsichtig auf damit ich ihn nicht aufweckte.

Vorsichtig begab ich mich zum Badezimmer wo ich mich dort auszog und mich unter die Dusche stellte, das warme wasser rieselte auf meinen Körper, wie regentropfen, ich schloß meine Augen und genoß einfach den Moment, es war entspannung pur.

Im Hintergrund hörte ich wie jemand ins Bad reinkam doch so arg mitbekommen hatte ich es nicht, bis jemand in der dusche ganz nah zu mir kam.

Ich sphürte hände die meine Haare von hinten auf eine Seite legten.

"Morgen" sagte er mit einer tiefen stimme als er meinen Hals herrab küsste während er sich ganz dich hinter mir stellte.

Ich drehte mich zu ihm um.

"Hey, morgen" erwiderte ich während sein Gesicht zu mir kam und mich küste.

Seine Hände wanderten von meinem Gesicht zu meiner Tailie welche er zu sich presste.

"Ich will dich Sophie" sagte er als er mich gegen die Glaswand presste, wo aus mir ein keuchen rauskam.

Ich sah zu ihm, in seine Augen, wo ein schwarzes feuer brudelte.

Ich beugte mich vor und nahm seine Lippen in meine, ich legte meine Hände an sein Nacken wo seine Hände im tiefer glitten, sie blieben dann bei meinem Oberschenkel stehen.

Mein Körper brannte vor verlangen nach ihm, ich stöhnte auf als er mein Oberschenkel hochnahm und sich gegen mich presste.

Wir lösten uns für ein paar Secunden um Luft zu holen,  in diesem Moment nahm er mich hoch hoch wo ich kurz aufschrie.

"Gut festhalten Prinzessin" ich lächelte ihn an.

"Immer doch Cowboy" unsere Lippen fanden ein weg zu einander, mein Körper vibrierte vor gefühlen, verlangen und Lust. In der Dusche wurde es heißer und heißer und es lag definitiv nicht am Wasser, welches kühl war.

Nach dem wir den Höhepunkt erklugen hatten, blieben wir für einige Minuten in der position während wir küsten.

"Ich  liebe dich Ged",ich sah ihm in die Augen als wir den kuss lösten.

Er lies mich zurück auf den Boden.

"Ich liebe dich, Prinzessin"

"Ich bin keine Prinzessin"

"Für mich schon"

Teil 74 -Traver what the hell

Der Unterricht begang und den ersten satz was von dem Lehrer kam war, 'Traver kaputze runter' oh ja da waren sehr verwundeliche Blicke mit dabei, aber egal ich versuchte mitzumachen, bis ich plötzlich eine Person entdeckte die ich aus dem Fenster sah. Das darf doch nicht war seien.

Stevania, fuck was macht sie hier.

Wenn die Typen uns noch mal sehen dann bin ich mit einem Fuß im Grab oder auch mit zwei Füßen.

Ich streckte.

"Ja Traver"

"Kann ich kurz auf's Klo?"

"Ja" sagte die Lehrerin. Ich stand mit schmerzen auf und ging zu Stevania.

Doch ich blieb unter dem Gebeudendach und zog dir Kaputze hoch nicht das mich noch hier jemand sieht.

"Stev was machst du hier?" rief ich flüßternd.

Sie drehte sich um.

"Hey" sie rannte zu mir. Ich hielt sie auf bevor sie mich küssen oder umarmen konnte. Ihr lächeln verschwand.

"Du kannst einfach nicht so hier auftauchen Stavania" sagte ich ihr.

"Ich wollte dich sehen...und warum die Kputze? Es ist sommer" sie zog diese zu schnell runter so das ich nicht rechtzeit verchindern konnte.

"Ah du scheiße, wer war das?"fragte sie mich ernst als sie mich betrachtete.

"Es war niemand"

"Du selbst oder was, raus mit der sprache waren es meine Jungs, was haben die gesagt"

"Nichts okay"

"Traver...."sie schaute mich mit einem Blick den ich bei jedem hasse. "Ich möchte ungern es aus dir rausquetschen"

"Gut, okay es waren die jungs das ist doch egal wer es war"

"Nein ist es nicht, sie werden was erleben" sagte sie den letzten teil vor sich hin.

"Tut mir leid Trav was die jungs dir angetan haben"

"Ist gut ich leb ja noch" sagte ich."Ich muss wieder rein Stevania" fügte ich hinzu.

"Klar und hier" sie streckte mir ein Zettel entgegen."meine Handynummer" sagte sie.

Ich nahm den Zettel entgegen.

"Ich meld mich dann"sagte ich.

"Das sagen viele Trav" sagte sie als sie rückwerts verschwand.

Ich steckte mir den zettel in die hosentasche als ich mich wieder in mein Klassenzimmer begab und den untericht über mich ergehen lies.

Ich weiß nicht was heute war aber ich hatte zum ersten mal langeweile hier, okay vielleicht auch weil ich die Aufgaben alle kann und immer der erste bin der fertig war doch heute? Keine Ahnung.

Die stunden zogen sich in die läge.

Dann kligelte nun der letzte Schulgkocke das letzte mal füe heute.

Ich nahm meine Tasche und ging zu meinem Motorad, ich fuhr nach Hause. Ich frage mich wo Sophie war? den im Klassenzimmer war sie nicht und zu Hause auch nicht.

Naja, erstmal schmerzmittel suchen und dann ab unter die dusche.

Teil 75 -Sophie heute?

Nachdem wir uns gedusch und angezogen hatten gingen wir in die Küche.

"Was magst du essen?" er ging zu einer Schublade die er öffnete.

"Ist egal" ich lehnte mich gegen die Theke.

"Okay dann mülsi, mit Kaffee oder Bier?"fragte er.

"Bier?!" ich sah ihn verwundert an.

"Hey das war spaß, also Kaffee?"

"Ja, Bier eh wie kommst du überhaupt drauf"

"Erinerst du dich nicht, Kev hat doch die Milch mal mit Bier  verwechselt und die dann ins Müsli geschütet und sich gewundert warum die müsli so gut schmeckt"

"Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen,"

Er machte für uns Müsli und machte die Kaffee maschiene an.

Er kam mit zwei schüsseln und stellte diese ab.

Ich setzte mich hin und richtete mein Blick auf die Uhr.

"Fuck"

"Was ist?"fragte er als er das Kaffee holte.

"Ich hab die schule geschwänzt" sagte ich. Er richtete sein blick auf die Uhr.

"Kann ja mal passieren, und auserdem, hätte die schule keine scheiß lehrer, würden weniger die schule schwänzen"

"Sag das mal meinem Bruder"

"Tut mir leid soph aber dein Bruder ist ein verfluchter streber" sagte er grinsend.

"Das weiß ich"

Wir begangen zu essen.

"Hat dein dad es ernst gemeint das er mich sehen möchte?" fragte er plötzlich.

"Ja, das hatt er, aber ich will noch warten" er sah mich an.

"Warum? Ich würd' deine eltern gern kennen lernen Soph"

"Ich will nicht das es stress gibt"

"Und auserdem hat sowas vorteile"

"Und welche?"

"Naja, da kann ich mal zu dir kommen und du brauchst dich dann  nicht rausschleichen müssen, oder du kannst bei mir übernachten ohne sie anlügen zu müssen"

"Okay wie du willst aber sag nicht das ich  dich nicht gewart hab"

"Das wird schon gut gehen" wir aßen die müsli zu ende.

"Wann willst du den vorbei kommen"

"Ist egal wir können auch jetzt, es kommt auf dich an soph ob du soweit bist"

"Na klar, ich bin ich soweit aber nicht heute Okay, ich möchte den Tag mit dir verbringen"

"Sas wäre mir auch recht" er lächelte mich an.

Teil 76 -Traver schlußstirch

Zu hause nahm ich zuerst eine Dusche und suchte anschließend irgendwelche Schmerzmittel doch nichts da keine Tableten im Haus, okay dann muss ich wohl ein man sein und die schmerzen auf die harte tour ertragen müssen.

"Na, alles klar Traver"fragte mich Dad aus der Küche.

"Ging schon mal besser" ich ging zu dad in die küche, dort nahm ich mir eine cola.

"So da niemand auser uns da ist, sagst du mir was nun passiert war?"

"Es ist nichts dad, erlich"

"Klar, deshalb kannst du kaum gerade laufen also raus mit der sprache"

"Es ist doch nichts dabei Dad, es ist doch jetzt auch egal, ich kannst ja eh nicht ändern"

Plötzlich drehte er sich um.

"Traver, bist du ein Man oder ein kleiner junge der nicht dazu steht"

"Ich bin ein Man okay"

"Und stehst du dazu?"

"Ja, ich sags okay aber sag es keinem Dad, sonst lande ich noch irgendwo zwischen wolken und dem universum"

"Ich höre" er sah mich gespannt an.

Ich blieb kurz still als ich dann anfing zu reden.

"Ich hab da ein Mädel kennen gelert und sie ist sagen wir mal so in irgend etwas verwickelt okay und die leute mit den sie rumhängen akzeptieren es wohl nicht so"

"Wie viele waren es?" fragte er.

"Ich glaub 3 oder so, ne chance hatte ich nicht also sehe ich auch nach einem halben zombie aus"

"Das sind feiglinge, Traver, man kämpf nicht 3 gegen 1 und du, läst dich niergens einwickel ist das klar, wegen so einem scheiß hatte ich früher die bekanschaft mit Gittern gemacht, halt die Augen offen auch wenn du sie wahscheinlich magst Traver,  ein Fehler und  du könntes schon in der scheiße sitzen oder dafür auch sterben"

"Über was redest du Dad" er sagte es so in Gedanken als würde sich etwas in seinem Kopf abspielen.

"Über nichts" blockte er ab,  als er mich dann anschaute.

"Ich hab die story erzählt dad und jetzt bist du dran"

"Deine Mum, hatt sehr viel durchstehen müssen, wegen mir, wir wären an einigen Dingen vielleicht drauf gegangen hätten sie anders verlaufen. Damals bin ich wegen meiner Dumheit fast gestorben Traver und ich will nicht das du oder Sophie sowas durch machen müsst"

"Du hast es noch nie erzählt, Dad"sagte ich verwunderlich. Warum hat er das verschwiegen.

"Ja, die vergangenheit soll man lieber ruhen lassen, ich muss los, ich bin auf der Yacht wenn mich jemand sucht"

"okay" Dad hat recht, ich bin blöd, ich bin mehr als das, ich kann mich mit ihr nicht mehr treffen den die Kerle werden erst dnn ruhe geben wenn wir un nicht mehr sehen und mein Leben dafür zu rekieren, für eine Person die ich kaum kenne würde ich nie im Leben machen.

Es war eine Frage der zeit wann ich tot war oder halb ampuntiert wenn ich sie weiter hin treffe.

Auch wenn ich sie mag und sie mich wie sie es sagte, ich muss ein schlußstrich ziehen und zwar sofort.

Teil 77 -Sophie dad was macht er hier

"Sollen wir mal ans Meer fahren?"fragte er.

"Oh ja, ich war schon solange nicht dort"

"Alles klar, ich zieh mir nur noch was andere an"sagte er.

Also wartete ich auf ihn.

Nach einige minuten kam er dann mit einer Jeans und mit einem t-shirt.

"Ich bin soweit wir können los" mit dem Motorad fuhren wir zu dem Meer, wo  es egal zu welcher Jahreszeit herrlich war, dieser Platz sah immer wunderschön aus.

Wir stiegen aus und gingen Hand in Hand den Weg der Bote entlang während wir uns unterhieten.

Plötzlich hörte ich meinen namen wo ich erstarrte als ich die stimme  hörte.

"Shopie"

Ich drehte mich mit Ged um, na toll mein Dad was macht er hier .

"Dein Dad?"

"jap" mein dad kam zu mir.

"hey sophie" sagte dad und schaute dann ged an.

"Hallo, ich bin Gergieo" sagte er.

"Ja du bist  also der grund  warum Sophie nie pünktlich zu Huse ist" sagte dad etwas unhöflich.

"Ja der bin ich"

"Ich werd dich unter die Lupe nehmen, aber nicht heute"

Ged lächelte.

"Gut"

"Und Sophie, die Schule hat sich gemeldet"

"Dad, tut mir leid, ich werder mich reinhängen"

"Das hast du schon mal gesagt" und wie ich es gesagt hatte.

"Und Georgio, reden wir mal kurz" sagte dad, oh nein nein, nicht jetzt.

"Muss es jetzt sein dad"

"Ist schon gut Soph" sagte Ged.

Er löste sich von mir und ging ein paar schritte mit meinem Dad weg.

Teil 78-Joel dann gibt es was zu höhren

Das war also der Grund warum Sophie den bach runter ging, wir entfernten uns von Sophie, ich blieb dann stehn und drehte mich zu Gergio um.

"Sophie ist meine Tochter und wenn sie in der scheiße sitzt was sie auch schon tut..." bevor ich weiter reden konnte unterbrach er mich.

"Sie wird nicht in die scheiße geratten Sir"

"Das hoffe ich, denn wenn nicht legst du dich mit mir an Freundchen"

"Gut alles klar" er lächelte mich freundlich an. Er könnte schon ein netter sein dachte ich.

"Und ich hab noch eine Bitte" sagte ich er schaute mich verwundert an.

"Ja?"

"Sorge dafür das sie was für die schule macht, dann hast du was gut bei mir"

"Ich tue was ich kann" sagte er.

"Gut, dann viel spaß euch noch und Gergieo ich behalt dich im Auge"

"Sie können mich  Ged nennen, machen sie sich keine sorgen ich bringe sie unfersert nach Hause" sagte er.

Nun wie er meint.

"Schön sie kennen gelernt zu haben"

"Ebenfals" sagte ich. Er ging zu Sophie wo er ihre Hand nahm. Okay er sah nicht nach dem aus wie sein Charakter war, aber gut ich muss damit leben das sie zusammen waren. Aber weh ich irgendetwas höre, negatives. Dann gibt es was zu hören.

Teil 79- Sophie nochmal gut gegangen

Wie es ausaah, ging das gespräch doch gut. Niemand hat auf niemanden geschrien oder eimgeschlge okay. Ged kam zu mir und nahm meine Hand.

"Und was hat mein Dad gesaft"

"Tja, er sagte ich soll dir ein paar Nachhilfe stunden geben" sagte er.

"Na supper"

"Hey, es ist ja noch nicht mal ein halbes jahr soph, dann siehst du die schule nie wieder und auserdem, möchte ich das meine Freundin mit guten noten die schule abschliest also"

Ich sah ihn an.

"Schau mich nicht so an soph, es gibt bei mir keine ausnahmen"

"Gut okay aber nicht heute"

"Okay" Hand in Hand liefen wir weiter die Holzsteg entlag.

"Las uns hier hin hocken"

Wir setzten und hin und liesen die füße zu dem wasser runter baumel.

"Arbeitet dein dad hier"

"Nee er hat eine yacht und schraubt dran"

"Cool, bist du schon mal mit gefahren"

Ich schütelte den kopf.

"Nee mein Dad er fährt damit nur selten warum keine Ahnung, wahscheinlich kapputt oder so.

"oh okay"

Wir saßen da und redeten eine Weile lang.

Teil 80-Traver wth

Im Wohnzimmer hockte ich mich auf das Soffa und schaute die Nummer von Stevania an. Soll ich sie anrufen oder nicht.

Ich überlegte hin und her bis schließlich jemand ganz heftig an der klingel klingelte.

Mit mühe stand ich auf und öffnete die Tür.

"Was zu Teufel machst du hier" fragte ich doch sie stürmte panisch rein und knalte die türe hinter sich zu.

"Was ist los" zum Glück sind meine eltern nicht da eh sonst gäbe hier eine echte diskusion.

"Tut mir leid das ich so rein platze und alles aber ich wuste nicht wohin" sagte sie auser Atem als wäre sie auf der Fluch vor jemandem.

"Sind die Bulen hinter dir her oder hast du ein Marathon gelafen" sie sah mich an.

"Leider nicht, die bulen weren mir jezt lieber"

"Willt du ein Wasser oder so?" bot ich ihr an damit sie erstmal runter kam.

"Ja, das wer nicht schlecht"

"Wie geht's dir?"fragte sie mich plötzlich als in der küche war und wasser ins Glas kippte.

"Dem entsprechend, hast du mit deinen Jungs drüber geredet"

"Klar, hab ich okay ich bin fast ausgerastet, und sie wollten sich bei dir entschuldigen so wie ich die verstanden hab laden sie dich zu einem Bier ein"

"Das hört sich weniger verlockend an"

"Klar, ich weiß aber die meinen es erst und ich bin schließlich auf deiner Seite" ich sah sie an als ich mit dem Glas wasser zu ihr kam.

"Ich überleg es mir, nun du bist auf der flucht?"

"So zu sagem ja"sie nahm ein schluck.

"Ja, wir wurden bei einer sache erwischt und wurden verfolgt, ich hoffe die jungst sind auch in Sicherheit"

"Was  habt ihr angestellt" fragte ich.

"Nun, es würde dich nicht überraschen aber gut,  wie haben was versucht zu stehlen von den anderen"

"Oh, also seid ihr am arsch"

"Jap  dassind wir"

"Ist dir jemand gefolgt?" fragte ich sie als ich zu ihr kam.

Sie schüttelte den kopf. Ich fassse es einfach nicht.

"Du kannst nicht einfach hier auftauchen Stev, was wenn meine Eltern hier wären oder Sophie die würden dich umbringen" ich ging mir durch die Haare.

"Sorry Traver aber ich wusste nicht wohin okay, die Typen hatten mich mit Knaren verfolgt, in dem Moment konnte ich nur an dich denken Trav" den letzten teil des Satzes sagte sie leise.

Ich sah sie an während ich auf sie zu kam.

"Komm her Stev" sagte ich und nahm sie in arm, ich spührte wie sie vor adrenlin zitterte.

"Tut mir leid, Traver"

"Ist schon gut" sagte ich ihr ins Ohr.

Plötzlich hörte ich wie jemand lautstark gegen die Tür hemmerte.

"Komm sofort raus du Miststück"schrie jemand, wir lösten uns sofort von einander.

Ich legte mir den Finger auf die lippen damit sie nichts sagte und zeigte mit dem Finger auf die Treppe.

"Ich weiß das du dadrin bist, ich werde dich umbringen wenn ich dich kriege....mach auf"scheie die Person.

Langsam gingen wir die Treppe hoch.

Teil 81-Joel man man man wer steckt schon wieder in der sccheiße

Gut, für's heute reicht es Morgen schaue ich den Motor der irgendwo hackelt an, ich wischte mir die Hände ab und machte mich auf den weg nach Hause.

Als ich dort war, konnte ich meinen Augen nicht trauen, ein Kerl mit einer Waffe stand an der Haustür und hämmerte drauf.

Der wird was erleben.

"Komm raus du Miststück, ich bring dich um" schrie der Kerl.

Ich mascheirrte auf den Kerl zu. Er hatte kurze Haare und trug schlaber sachen, ein möchte gern Gangster kam mir in den sinn und das schlimmste dran war das er mich an jemnden erinerte. Mike. Die wut kroch aus den tiefsten ecken meines Körpers. Als ich nun bei ihm war drehte er sich um.

"Bist der verschiesene Wichser von stev"

"Du nennst mich nur ein mal wichser" ich packte ihn aus wut und knalte ihn gegen die Eingangatür. Sofort klapte er um und fiel auf den Boden. Ich schaute mich um okay niemand hat es mitbekommen.

Ich nahm sein bewustloses Körper und zerte ihn rein. Auf dem stuhl fesselte ich in und setzte mich gegenüber von dem.

Wie ich sowas hasse, man man man, darin steckt bestimt Sophie oder Traver, das war mir Klar. doch wenn Eli es erfährt das och den K.O geschlagen hat oh da gibt es Ärger aber gut war ja nichts neues das in unsere Familie nie Ruhe ist.

Teil 82 -Traver okay

Plötzlich hörte ich ein häftiges Knal, und anschliesen kam jemand in die Wohnung rein.

"Bleib hier"sagte ich zu Stev als ich mich dann vorsichtig ins Wohnzimmer begab.

Um die Ecke erkannte ich Dad der auf dem Stuhl saß.

"Dad?"

"Hi, Traver ich denke du kannst mir das erklähren" er zeigte auf die gegen überligende richtung von ihm.

Ich ging zu ihm und erkante ein Kerl der Bewustlos und gefeselt auf dem stuhl saß

"Hast du ihn K.O geschlagen?" fragte ich fassungslos.

"Nein er ist umgefallen Traver, ja und jetzt erzählst du mir ganz genau wer der Kerl hier ist und warum er eine Waffe hier hat"

Ich schluckte ein Klos der in meinem Hals war runter.

"Ich sag es dir dad aber raste bitte nicht aus"

"Erzähl"

Er killt mich.

"Ich hab damit nichts zu tun mit der sache ich schörs dad"

"Sondern, Traver ich reise dir den kopf schon nicht ab"

"Es ist meine Schuld" hörte ich. Dad richte seine Augen auf Stevania wie auch ich. Sie kam auf uns zu.

"Und du bist?"

"Stevania, es tut mir unheimlich leid Sir, aber es ist alles auf meinem Mist gewachsen, ich wurde verfolgt und ich wuste nicht wohin, es tut mir unendlich leid"

"Man man man"sagte nur mein Vater.

"Was willst du mit dem Kerl machen?"fragte ich ihn.

"Befragen"sagte er.

Mein dad machte mir irgendwie Angst.

"Bist du nicht zu jung für so ein scheiß" mein dad sah stev an.

"Ich weiß, das müssen sie mir nicht sagen aber ich gehöre nun mal dahin"

"Es gibt immer ein ausweg"sagte dad und stand auf.

"Wenn der wach ist sagt mir bescheid"sagte er und verschwand.

"Kennst du den Kerl" sie sah ihn an und nickte.

"Er ist mein Ex"

"Oh"

"Ja ich weiß, du hast mir gar nichts erzählt das dein dad sowas kann"

"Oh ja, so hat mein dad meine mom kennen gelernt auf  einem ähnlichen weg"

"Oh"

Es entstand ein schweigen. Ich setzte mich hin und sah den Kerl an. Er kam mir bekannt vor, doch ob es tatsächlich der war der mich halb tot verprügelte, wuste ich nicht aber ähnlich sah er im schon.

Plötzlich bewegte er sich.

"Wo bin ich murmelte er"

"Du bist gefangen fräundlchen"sagte ich, stevania kam zu im näher.

"Stevania hi, na hast du ein Lover" sagte er benohmen.

"Das kanst du dir schön sparen, warum hast du mich verfolgt verflucht" schrie sie fast.

"Du hast bei uns eingebrochen süße das bleibt nichts unbestraft, und wo ist der Kerl der mir eine verpasst hat"

"Der ist hier" mein Dad kam rein.

"So freundchen jetzt erzählst du mir was du bewaffnet auf meinem Gründstück verloren hast" Dad kam zu ihm und hockte sich auf den Stuhl.

"Das Miststück hat unseren Stoff gestohlen, soll ich da dankbar sein, nein und jetz lass mich frei, es ist ne sache zwischen der schlampe und mir"

"Pass mal auf,  du bist in meinem Haus und hier Herrschen andere Regeln ist das Klar"dad erhob seine stimme als er die Knarre von dem Kerl nahm.

"Hälst du dich für was besseres du alter opa" sagte der. Oh man ich hoffe dad rastet hier nicht aus.

"Du weißt nicht mit wem du dich anlegst freundchen, ich kenne sehr gut Kerle wie dich die meinen das Drogen dealen das geilste ist weißt du wo die jetz sind?"

Ich wuste nicht wie dad das schafte aber, ich sah das der kerl angast hatte.

"Die sind unter der Erde, wilst du auch dahin"

"Nein"sagte er.

"Gut, dann würde ich dir vorschlagen das du dich mit mir nicht anlegst ist das Klar"

"Ja"

"Gut, dann schlag ich dir vor das du mir nicht in die Kwere komst und wenn du den zweien nochmal schräg ankommst wirst du mich kennen lernen freundchen"

Der kerl nickte stumm. Ich hatte keine Ahnung gehabt das Dad so eine seite hat. Heilige mutter gotes sage ich nur dazu.

"Nun da wir einig sind lasss ich dich frei"

Dad entfeselte den Kerl. Der Typ stand sofort wieder auf.

"Oh und deine Waffe behalte ich mal, schönes Model"

"Ich hau ab hier" er rannte aus dem Haus. Dad steckte die waffe unter sein shirt.

Ich und stev sahen meinen Dad an.

"Ich möchte in Zukunft keine Fremde leute in meinem Haus sehn die Bewafnet sind"

"Okay"sagte ich nur. Ich war nur baff.

"Tut mir leid Sir das ich Traver irgendwie reingezogen habe"

"Ich geb nur ein Rat kleines, steig lieber früher als später aus der scheiße raus," mein dad ging weg.

"Alles gut traver"

"Ja, es ist nur, ich hab mein dad noch nie so erlebt, ich muss es erst verdauen"

Teil 83 -Joel ich werd wahnsinig wen es so weiter geht

Man man man, ich dache ich hätte alles hinter mir, nun ich glaube es ist nur der Anfang vom Ende was ich nicht hoffe.

Ich versteh einfach nicht, warum man sowas macht, okay die Kohle vielleich und der Kick und sonst? Wenn es nochmal irgendetwas in der art passiert könnte ich mich nicht zusammen reisen.

Ich muss mich abblenken, mein Körpee war voller wut, mein Kopf voller erinerungen.

Ich nahm mein Handy und wählte die nummer vom meinen Schatz.

"Hey joel"sagte sie nach dem ersten kligeln.

"Hey, wann bist du fertig"

"Gleich, warum"

"Ich brauche ablenkung"

"Was ist los? Wer hat schon wieder was angestellt" Sagte sie Konzentriert, als sie dann weiter sprach.

"Können wir uns treffen ich muss grad was eintippen" fügte sie hinzu.

"Klar, ich holl dich ab dann"

"Okay schatz"

"Bis später, ich liebe dich" sagte ich.

"Ich liebe dich Joel"

Wir legten auf.

Ich versteckte die Waffe in die Schublade bevor ich das machte wendete ich mich an Traver und das Mädchen, die im Wohnzimmer waren.

"Kein Ärger anstellen"

"Okay" sagte die beiden als ich dann raus ging.

Ich machte mich auf dem weg zu Elis arbeit wo ich dann auf sie wartete.

Stevania, wirkte ganz nett auf dem ersten Blick doch wenn ich überleg das sie Traver in irgend eine Scheiße reinzieht. Ich will gar nicht drüber nach denken was dann passiert.

Warum haben die Zwillinge meine Ader abbekommen fragte ich mich. Ich werde noch wahnsinig mit den zweien.

Doch wer es nicht so wäre das Leben viel langweiliger aber doch viel entspannter wenn ich so überlege aber gut.

Warum ist Traver mit in der Sache, er ist doch nicht dumm er wolte nie abrutschen aber gut vielleicht kriegt er noch die Kurve hoffe ich zumindest.

 

Teil 84 -Traver ist schon gut

"Ich wollte nicht das du mit drin bist wegen mir, es ist alles meine schuld" sagte Stev.

Ich kam zu ihr und hielt sie an ihren Schultern.

"Hey Stev, es ist nicht deine schuld okay"

Ich sah sie an, in ihren Augen war schuld zu sehen, trauer doch sie war nicht dran schuld.

"Du wurdest wegen mir verprügelt Traver"

"Ist schon gut Stevania" sie sah mich an mit ihren grünen glänzenden Augen.

Ich nahm sie in arm wo sie mich an sich drückte.

"Tut mir leid"sagte sie in mein Ohr.

"Ist schon gut"

Teil 85-Joel 'schwarzen Kaffee bitte'

Nach einiger Zeit sah ich endlich Eli die aus dem Gebäude kam.

"hey baby" sage sie gut gelaunt.

"Hey" sie küste mich als sie bei mir war.

"Was los?"fragte sie mich ernst.

"Sollen wir ins Caffe"

"Klar" Hand in hand gingen wir ins Cafe der nicht weit weg war.

"Wie war arbeit?"

"Wie immer, stressig"

Wir gingen rein, ich bestelte mir gleich ein schwarzen Kaffe, wir setzten unds ganz hinten auf den letzten Platz.

"So was ist los Joel" sie sah mich an.

"Ich vermute das Traver in der scheiße ist Eli"

"Traver?" ich nickte, ich sah ihr entsetzen in ihren Augen.

"warum, was hat er angestelelt"

"Noch nichts im grunde aber seine Freundin oder fast Freundin"

"Freudin? Momentmal warum weißt du mehr als ich"

Das hätte ich vielleicht früher erzäheln sollen.

"Ich wollte nicht das du ausrastest, Traver wurde wegen dem Mädchen verprügelt und sie war heute bei uns zu Hause oder ist immer noch"

"okay, ich glaube ich brauch ein Kaffee, einen schwarzen Kaffe" sagte sie und bestellte sich eins.

"Das ist noch nicht alles" sagte ich und sah sie an.

"als ich nach Hause kam stand ein Kerl der seine Sie verfolgt hat" das mit dwr Waffe lasse ich mal aus.

"Was hast du mit ihm gemacht?" sie sah mich an. Das kaffe kam dann anachliesend.

"Verurteile nicht Eli ich weiß das es andere möglichkeiten  gäbe, ich hab in kO geschlagen und gefesselt"

"Du hast was!?" rief sie

"Reg dich nicht auf, okay ich weiß nicht was über mich gekommen war Eli, iich wollte nur sichergehen das er sein Fuß nie auf unser Grundstück setzt"

"Okay aber sag bitte nicht das Traver irgendwo verletzt liegt"

"Es ist alles gut Eli, ich hab alles geregelt, okay es geht allen gut"

"zuerst sophie und jetzt Traver oder wie soll ich das verstehen"

"Es wird schon, Sophie ist schon auf dem richtigen weg Eli und Traver biegen wir auch wieder hin, es wird alles in Ordnung" sagte ich ihr.

"Irgendwann habe ich keine Kraft mehr Joel, ich kann es nicht mehr die sache wieder ubd wieder widerholen zu müssen"

"Ich weiß Eli, ich weiß"

"Eli, wir schafen das, zusammen" ich nahm ihre Hand in meine, wo sie ihren Blick in meine Augen richtete.

"Ich liebe dich Joel"

"Ich liebe dich mehr Eli" ich beigte mich zu ihr und küsste sie.

Teil 86-Traver Date?

Wir lösten uns von einander, als sich unsere Blicke traffen.

Ich legte meine Hand auf ihr besorgtes Gesicht und strich ihr über die Wange wo sie ihre Augen für ein Moment schloß.

"Es wird schon alles gut werden Stev" sie öffnete wieder ihre Augen.

"Ja, wird es, ich verspreche es"

Mein Blick fiel auf ihre Lippen die einfach zum anbeisen waren. Ich sah wieder in ihre Augen die auf meinen Lippen lagen.

Ich beugte mich mit dem Blik in ihre Augen zu ihr hin und küsste sie.

Sofort legte sie ihre Hände um meinen Nacken.

Ich wuste das es falsch war, sie war falsch, ihr müsst mir nicht sagen das sie nicht gut für mich ist, doch trotzdem hatte sie was was ich an ihr mag etwas war an ihr was mich immer wieder zu ihr hinzog.

Der Kuss löste sich, wir schauten uns in die Augen.

"Traver ich bin froh dich kennen gelernt zu haben" flüßterte sie beinah.

"Ich bin auch froh Stev, ich mag dich"

Sie sah mir in die Augen.

"Ich mag dich auch Traver" sie beugte zu mir hoch und küsste mich flüchtig.

Sie lächelte mich an mit einem Funke in ihren Augen

"Hast du mal irgendwann Zeit?"fragte ich sie.

"Ja, immer warum?"fragte sie mich mit einem neigierigem Blick

"Ich hab mir gedacht wir können mal Essen gehen oder so"

"Klar, ja wie wärs mit Morgen" sagte sie überrascht.

"Ja, warum nicht" Sie war so tapfer und doch irgendwie zerbrechlich, wenn ich sie so ansah.

"Ist es ein Date?"

"Willst du das es ein Date wird?"fragte ich entgegen.

"Ja"sagte sie ohne lang zu überlegen. Auf ohrem Gesicht lag ein wunderschönes lächeln. "Dann wird es wohl ein Date seien"

Ihr strahlen brachte mich dazu alles zu vergessen, meine Schmerzen die ich hatte zu vergessen, einfach alles und ich fragte mich wie sie es nur schafte.

Vielleicht deshalb mochte ich sie vielleicht sogar auch mehr als das.

Teil 87-Sophie Ged und Stevania

Nach einer langen Zeit des redens schlug ich vor das wir irgendwohin laufen.

"Was ist mit euch los Ged, du und Stev"

"Du kennst sie ja, sie will nur Spaß, Partys und Drogen das ist sie einfach, ich hab sie schon damals versucht zu ändern was nicht geklapt hatte also warum soll sie sich jetzt ändern"

"Ich weiß nicht, bei dir war das ja auch so"

"Ja, es half mir auch nicht"

"Aber ihr müsst euch irgendwie wieder vertragen oder wenigstens miteinander reden"

"Ja, die frage ist nur ob sie das Gespäch in ihr volles Pary kalender rein bekommt"

"Hey, sie ist erwachsener geworden hoffe ich, sie wird schon zeit finden"

"Okay, mal schauen was sie dazu sagt"

Wir liefen weiter bis wir in die Nachbarschaft kammen.

Teil 88-Traver she is the one

Wir saßem am Soffa und redeten bis sie Plötzlich was sagte.

"Ich glaube ich sollte gehen Trav, nicht das du wegen mir noch mehr Ärger am Hals hast" sie stand.

Ich stand auf und hielt sie auf damit sie nicht weg gehen konnte, erlich gesagt will ich gar nicht das sie weg ging.

"Den Ärger hab ich selber mir verursacht Stev und du bist nicht schuld"

"Wenn doch dann macht mich dein dad kalt wie es aussieht" ich sah ihn ihre  großen grünen hammer mäsigen Augen, welche strahlten.

"Wenn es dazu kommt, rette ich dich Stev und außerdem macht niemand dich kalt solange ich da bin"

"Du bist zu gut für mich Traver"meinte sie.

"Ich bin nicht nur gut Stev" ich legte meine Hände an ihre Talie.

"Ich glaub es dir nicht" sie lächelte mich an als sie ihren Blick zu meinen Lippen und wieder zu meinen Augen richtete.

Ich sah in ihre wunderschönen Auge als ich mich zu ihr hin beugte.

"Da hast du wohl recht Stev" sagte ich einige millimeter vor ihren Lippen, die ich küsste

Der kuss driftete immer mehr und immer schneller in die andere Richtung, doch das war mir egal, sie war in dem Moment der Mittelpunkt.

Ich hörte wie ihr Atem schwerer wurde, mit den Händen auf ihrer Tailie bewegte ich uns in Richtug schlafzimmer, während wir uns küssten.

Dort löste ich mich von ihr und zog ihr shirt aus wo ein rotes BH zu vorschein kam, die Lippen prahlten auf einander, der kuss wurde immer unkontrolierter. Ich spührte wie ihre zarten Hände unter mein shirt gingen und diesen auszog.

In dem Moment war nur ein unauslöschbares feuer in ihren Augen.

Ich nahm sie  hoch wo sie ein kleinen schrei von sich gab.

"Gut festhalten" sagte ich ihr als ich mich mit ihr auf das Bett ging.

"Immer doch"sagte sie mit einem lächeln als ich sie sanft auf das Bett legte, wo sie einfach perfekt aussah, wie ein Portrait.

Ihre Hände zogen mein Gesicht zu ihr wo ich sie küsste.

Die Hände wanderren von meinem Gesicht über mein oberkörper bis zu meiner Jeans welche sie öffnete.

Sie war vielleicht nicht gut für mich doch warum fühle ich mich bei ihr so, so als würde sie richtig für mich sein.

Teil 89 -Sophie gute laune

Wie gingen ganz langsam auf mein Zu Hause zu während wir redeten und lachten.

Irgendwann verabschiedeten wir uns und ich betrat mein zu Hause, ich sah ein Stuhl in der Mite des Wohnzimmers, okay dachte ich mir. Nichts neues, immer ist irgendwas aber das möchte ich nicht wissen ich bin zu gut gelaunt dafür.

Ich ging in mein Zimmer und hörte das Traver mit jemandem redete.

Einfach weiter gehen sagte ich mir, kein stress und keine Fragen warum ich nicht in der schule war, ich nöchte meine laune nicht verderben.

In meinem Zimmer lies ich mich auf das Bett fallen und schloß meine Augen, in meinem Kopf lies ich alles revue passieren doch da konnte icj leider nicht bei dem glächter.

Doch plötzlich hörte ich  ein anderes lachen und das lachen war definitiv nicht mänlich.

Teil 90 -Traver bleib hier

Ihr lachen war so schön mit anzuhören.

"Das war mal was"sagte sie.

Sie lag neben mir, wo ich ein arm um sie legte.

Plötzlich hörte ich irgendein quitschen von einem  bett, von sophies bett.

"Hast du es gehört"

"Was den?"fragte sie.

"Das quitschen"

Sie überlegte. "Ich glaube ja"

"Soll ich gehn?"fragte sie wo ihr Blick traurig wurde. Ich sah sie an.

"Ich will das du bleibst Stev" ihre Augen traffen meine wo ich sie küsste, ein lächeln zeichnete soch auf ihrem Gesicht ab

Sie war so wunderschön, so...WOW da fehlen mir die worte.

Ich strich mit meiner Hand ihre dunklen stähnen aus ihrem zartem Gesicht.

Ihre Augen sahen meine an, darin lag irgendetwas was ihr sorgen machte.

"Was ist los Stev?"sie wendete den Blick von mir doch ich hielt ihr gesicht damit sie mich an sah.

"Nichts"

"Bis du sicher"ich sah sie an.

"Ja, Trav es ist alles gut" sie lächelte und kam mit ihrem gesicht zu mir wo sie mich küsste.

Okay, doch da war was was sie mir nicht sagen wollte.

"Gut, wenn nichts ist hol ich was zu trinken, magst du auch was"

"Ja, es wär lieb danke" sie legte sich zurück auf mein Bett wo ich aufstand und mir, meine Boxer und jogginghose anzog.

"Bin gleich wieder da"sagte ich und rannte aus meinem Zimmer und ich wunderte das die schmerzen fast verschwunden waren, was auch nicht schlecht war.

In der Küche öffnete ich den Kühlschrank.

"Hey" ich eschrank mich und drehte mich schnell zu der stimme um.

"was macht du hier soph"

"Ich sitzen und du, was machst du halb nackt in der küche"

"Ähmm mir was zum trinken zu holen"

"Ich wuste nicht das du selbst gespräche führst" sie sah mich verdächtig an.

"Ja, ist seit neustem, hab festgestwllt das es viel amüsanter ist mit sich selber zu reden, muss du auch versuchen"

Ich drehte mich um zu dem kühlschrank und nahm mir zwei Cola.

"Hey Trav ich wär dir dankbar wenn es nur beim reden bleibt" Okay sie wusste es aber zum glück wuste sie nicht wer in meinem zimmer war, sie würde ausrasten.

"Warum, würde ich dadurch deine top laune gefährden"

"Ja!"

"Okay Soph"

"Ich warne dich Trav"mahnte sie mich.

Mit zwei cola ging ich im lauftempo auf mein zimmer zu, wo sie wie ein engel auf meinem Bett lag und mich mit einem strahlen begrüßte und sie sich aufrichtete.

Teil 91-Eli hoffnung ist dein zweiter freund

Es kann keine woche ohne irgendetwas vergegen.

Nach dem wir aus dem Cafee gegangen waren gingen wir durch die stadt.

"Mach dir keine Sorgen Eli"sagte Joel.

Wie keine sorgen machen, man ist schließlich für zwei leben verantwortlich.

"Ich mach mir sorgen Joel, wir müssen was machen, es kann so nicht weiter gehen"

"Okay gut und wie ist dein vorschlag"

"Mit Traver und sophie reden, ihnen klar machen das es so nicht weiter geht"

Es muss was passieren sons ist es bald zu spät.

"Sie sind teenager Eli, sie werden nicht auf uns hören" okay da hat er recht.

"Okay und was ist dann dein vorschlag"

"Ich wüste kein anderen Vorschlag, Eli" sagte er.

"Sie machen schon nichts dummen"

"Ich hoffe es stark"

Teil 92 -Traver ausstieg

"Das ist lieb danke"sagte sie, sie nahm die cola entgegen als ich mich zu ihr hin setzte.

"Gern"

"Ist es in Ordnung das ich bleib, ich will nicht das du ärger bekonmst"

Ich legte meine Hand auf ihre wange.

"Stev, es ist mehr als in Ordnung okay und außerdem wär der Tag langweilig ohne dich"

"Okay"sie sah mich mit ihren wunderschönen grünen augen an, die besorgt wirkten.

"Hey was los?"

"Nichts Trav"

"Doch Stev, ich sehs das es dich beschäftigt, du kannst mit mir drüber reden, ich kann  schweigen wie ein grab"

Sie wendete ihren Blick von mir ab und schaute die cola flasche an.

"Die Jungs wollen das ich mit den die bankausrub"

Ich erhob die augenbraue.

"Und du willst es nicht"

sie schütelte den Koof.

"Nein, es war in ordnung mal kleine läden auszurauben und drogen zu verkaufen aber Bank, es ist selbstmord wenn ich mit den geh. Die Jungs die können sowas nicht, okay sie könnten es aber ohne ein Plan spontan da reinmaschieren, nie im leben"

"Du musst es nicht machen, wenn du es nicht willst"

"So einfach ist es nicht, wenn ich es den sag dann denken sie das es was mit dir zu tun hat, und ich möchte nicht das du da drin mit hockst"

"Was musst du dort machen"

Sie sah mich kurz an.

"Ich soll den Cheff dazu bringen den safe aufzumachen und wenn er nicht mitspielt....."

Sie stopte.

"Abknallen"beendete ich den satz.

Sie nickte. Als sie mich wieder anschaute lagen tränen in den Augen.

"Ich kann das nicht Traver, ich kann nicht jemanden abknallen, ich will nicht ins knast"

"Dann steig aus stev"

"Ich kann nicht aussteigen  Traver, es heißt entweder für die familie oder gegen, sie knalen mich ab"

Ich nahm ihr gesich in meine Hände.

"Nimmand knalt dich ab Stevania, okay"

"Ich bin tod Traver"

"Bist du nicht hörtst du, ich hol dich da raus"

"Und wie?"

"Ich las mir was einfallen"

"Versprich mir das du nichts ohne mich dagegen unternimmst"sagtesie ernst.

"Ich versprechs" ich beugte mich zu ihr vor ubd küsste sie flüchtig.

"Ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte traver"

"Ich bin zu gut halt" auf ihren Gesich erhaschte ein lächeln.

"Ja das bist du"

"Sollen wir anstoßen" fragte ich.

"Klar, auf was?"

"Hmmm auf die Hoffnung"

Sie erhob ihre cola flasche.

"Auf die hoffnung" wir stoßten n und tranken anschließend.

Teil 93 -Sophie keine probleme

Ich saß auf dem Sofa und schaute Fern, ich fragte mich, mit wem er zusammen war, wahscheinlich ist sie genau so wie Traver, Bücher lesen, lernen, lernen und nochmal lernen das passte. Sie hat wahscheinlich noch große brille und sieht mit der in gar nicht mal so schlecht  aus.

Und nicht zu vergessen sie trägt jogging sachen, Neurd und Jogging sachen plus Brille überlegte ich,  Nee das passt nicht, also die Brille weg.

Okay egal, ich denke überhaupt nicht drüber nach. Erst jetz merkte ich das ich kein gelächter hörte.

Ich machte den Fernseher aus und stand auf.

Mit meinem Handy in der Hand ging ich in Richtung mein Zimmer.

Ich fragte mich wo Mum und dad steckten okay wenn sie zusammen sind, dann haben sie ein Date. Ich kenne mein Dad. Sie waren wie für einander geschafen. Plötzlich klingelte es an der Haustür. Natürlich, wer mus wieder austehen, ich genau. Wiederwillig stand ich auf und ging zu der Einganstür die  ich öffnete.

"Hey schätzchen"begrüßten mich meine eltern.

Mum sah besorg aus im gegesatz zu dad, er wirkte sehr entspannt.

"Was los mum"

"Nichts" sagre sie.

okay wenn nichts ist dann ist es gut kein Ärger und auch keine Probleme.

Teil 94-Traver in love

"Ich glaube du hast besuch bekommen"sagte Stevania.

"Das sind bestimmt nur meine Eltern" sofort erhob sie sich.

"Was los?"fragte ich sie sofort und erhob mich ebenfalls.

"Ich glaube ich geh lieber Trav, wenn deine eltern uns hier halb nackt sehen dann ist es nicht gerade angenehm"

"Okay, ich zwing dich nicht hier zu bleiben Stev obwohl ich lieber es tun würde" sie lächelte mich an.

"Das könntest du nicht"sie sah mich mit einem strahlen an.

"Und wie ich es könnte Stev" sie lachte kurz auf wo ich lächeln musste, okay sie hatte irgendwie recht.

"Wenn du es tust Trav dann muss ich dich fesseln"

"Hört sich doch nicht schlecht an" "Das würde ich dir aber nicht empfehlen Trav"

"Warum nicht"ich sah sie an.

Sie schaute mich kurz an und legte ihre Hand auf meine wange.

"Weil ich es dann nicht könnte" ihre Stimme war ruhig und leise.

"Ich könnte es auch nicht Stev" sie beugte sich zu mir vor und legte ihre Lippen auf meine.

Als wir uns lösten sahen wir uns noch einige wundervolle minuten in die Augen.

"Ich muss gehen"sagte sie plötzlich und wendete sich von mir ab.

Sie stand auf und zog ihre Sachen an.

"Wohin willst du gehen?" fragte ich.

"Zurück"Ihre stimme klang traurig als sie sich vollständig anzog.

"Zu den Jungs" fragte ich.

"Ja, ich versuch mal sie überzureden, mal schauen obs klappt"

"Meld dich wenn du in der klemme bist oder so" sie sah mich an.

Ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

"Natürlich papa"

"Ich habs nicht so gemeint Stev"

"Ich weiß"sie kam auf mich zu. "Ich meld mich und mach dir keine sorgen okay" sie beugte sich zu mir vor und küsste mich.

"Okay"

"Und macht es dir was aus wenn ich dein Fenster benutzt"gragte sie.

"Kanste machen, ich helf dir warte" ich stand auf und ging mit ihr zum Fenster welches ich öffnete und ihr half drüber zu steigen.

Bevor sie weg ging drückte sie mir noch einen schnellen Kuss als sie dann ihre Kaputze drüber zog und ging.

Ich kann nicht zulassen das ihr was passiert, sie ist wichtig für mich, ja das war sie.

Ich blieb noch solage stehen bis ich sie nicht mehr sah anschließend zog ich mir meine jogginghose und ein Top an.

Als ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer. Sofort merkte ich das die stimmung gedrückt war.

"Wer ist gestorben?"fragte ich in die Runde.

Dad sah mich an, sekunden später drehte sich auch mum um.

"Wir müssen mit euch reden" dieser satz war einfach schrecklich.

Ein Klotz sammelte sich in meiner Kehle.

Schritt für schritt kam ich  zu dem Tisch wo sie saßen, Sophie saß auch, mit dem Blick zu mir, der Sagte, ich will weg von hier, um erlich zu sein war ich ganz ihrer meinung.

Teil 95 -Sophie ich bleibe hier

Traver kam zum Tisch und setzte sich zu uns, er sah nervös aus okay ich war nicht weniger nervös.

"So, was ist los mit euch das ihr beide in der Klemme sitzt"sagte mum aufgebracht, mein Blick wanderte zu Traver der mich ebenfalls ansah. Traver in der Klemme? Was hab ich verpasst.

"Eli, raste bitte nicht aus"sagte dad ruhig.

"Joel, nein, es reicht mir, die ganze Sache hab ich saat." dad sah mum verwundert an.

"Es ist besser wenn wir alle weg  ziehen"meinte Mum plötzlich, alle sahen sie an sogar dad.

"Nein, das kannst du nicht machen Mum"beschwerte ich, hier waren meine Freunde Ged war hier.

"Nein Sophie, jetzt ist schluß, ich will das szenario nicht erleben wo ein bewafneter an unser Haustür steht" Plötzlich sah Dad Traver an und andersrum.

Es war deffinitiv etwas, was ich verpasst hatte.

"Mum  hat recht"sagte Dad plötzlich.

"Nein, dad bitte"flette ich.

Mich wunderte es das Traver nichts sagte als ich ihn an sah, war sein blick erstart, so als wurde ihm etwas klar, oder war er einfach nur unter schock  oder keine Ahnung.

Aber egal ich will hier bleiben verflucht niemand kann mich hier weg bringen.

"Ich werde hier bleiben"

Teil 96 -joel verständnis

"Ich bleibe hier" beharte Sophie, ich konnte sie verstehen das sie hier bleiben wollte doch, es wär für alle besser einfach von vorne anzufangen, denn es war nur der Anfang das der Ex von Stevania mit einer Knarre bewaffnet an der Tür war.

"Sophie, es ist für alle besser"

"Nein, dad hier ist mein Leben, meine Freunde, alles ist hier"

"Was ist mit dir Traver?"fragte ich, Traver schaute hoch und sah  kurz zu Sophie als er dann zu mir bliekte

Eli blickte ihn an.

"Ich bin auf Sophies seite, ich will nicht weg von hier"

Ich konnte es verstehen, ich konnte beide verstehen das sie hier bleiben wollten, doch ich wuste das es noch schlimmer kommen wird, ich kann das auch nicht eli antun, sie hat zu viel erlebt wegen mir und jetzt auch wegen den zweien.

"Traver, von dir hab ich es nie im leben erwartet"sagte Eli entäuscht.

"Tut mir leid Mum aber ich bleibe"

Teil 97-Traver allein gelassen

Ich konnte es einfach nicht fassen, das hier soll ein schlußstrich sein, das Leben hier.

Nein, ich kann hier nicht weg mit dem Gedanke das Stev mit einem Halben fuß tot oder im Knast ist, ich kann sie einfach nicht im Stich lassen.

"Ich muss an die frische Luft"sagte Mum als sie uns dann verlies und nach draußen ging.

Dad folgte ihr.

Es blieben nur wir übrig und die stille die hier herschte. Ich sah zu Sophie hoch.

"Wenn du hier bleiben willst Trver  dann musst du  sie überzeugen oder überreden und nicht schweigsam hier sitzen"

"Es bringt doch nichts Sophie, erstens wir sind miderjährig und zweitens sind die unsere Eltern und ich denke nicht das man sie überreden kann"sagte ich wir hatten eindeutig die Arschkarte.

sophie sah mich an.

"Und was zum täufel ist los, seit wann bist du in der scheiße Traver"

Sie wuste es noch nicht, was mich irgendwie überaschte aber gut, den erzählen werde ich es ihr nicht.

"Mit mir ist nichts was ist mit dir"

"Bestimmt ist es deine Freundin"sagte sie und sah mich an. Zum erstenmal konnte ich meine fassade behalten ohne ins Grinsen zu kommen oder unruhig zu werden, was mich wunderte.

"Nein sophie und es geht dich nichts an"

"Alles klar"meinte sie und stand auf und verschwand.

Nun saß ich hier alleine, mit meinem Blick sah ich wie meine Mum ausrastete, okay es wär jetzt schlecht nach draußen zu gehen.

Ich fragte mich wie es alles wär hätte ich Stev nicht getroffen, mein Leben wär einfach scheiße in gut deutsch.

Mit ihr ist es so, als wär sie mein spiegelbild, meine zweite seite.

Ich zückte mein Handy und schrieb eine sms an Stev das wir reden müssen.

Teil 98-Joel

"Nein joel, ich kann es nicht mehr, okay ich bin zu alt für sowas"

"Beruhige dich Eli, es wird schon alles" ich hielt sie an den schultern.

"Ich bin am ende mit meiner Kraft Joel"

"Komm her eli"ich drückte sie an mich wo sie ihre Hände um mich drückte.

"Wir  fahren weg Eli"sagte ich. Hier hat alles begonnen und hier sol auch ales enden

Sie löste sich von mir und sah mich an.

"Ich möchte ein normales Leben Joel" ich berührte sie an der Wange.

"Das kriegst du Eli, aber zuerst müssen wir die zwei überzeugen was eine menge arbeit wird"

Teil 99- Traver das packt sie

In meinem Zimmer bekamm ich dann eine Sms die ich sofort lass.

-Klar, treffen wir uns dann an den Waggons hinter dem Park, gegen 6 uhr-

-Klar, ich komm- schrieb ich zurück und sah auf die uhr.

Ich hatte noch eine halbe stunde bis 6 uhr. Mit minem Motorad fuhr ich zu dem Platz.

Hier standen alte Waggons die vom 18 jahundert waren oder so aufjedenfall könnte man die nicht benutzen

Ich ging an den  waggons entlang und entdeckte dann Stev die eine Hotpens, ein weißen top und ein kuzes jäckchen trug wo sie ein Kaputze über  ihren kopf an hatte.

Sie stand mit dem Rücken zu mir wo ich dies ausnutzte. Ich weiß, ich weiß aber ich konnte nicht anders. Ich schlich mich zu ihr hin und schloß mit meinen Händen ihre Augen, sie zuckte zusammen.

"Ich weiß das du es bist"sagte sie und drethe sich zu mir um mit einem lächeln, ich löste meine Hände und drückte ihr ein Kuss auf ihre Lippen.

"Hey" sagte ich als wir uns lösten, ich Augen sahen mich an.

"Mach sowas nie wieder"mahnte sie mich.

"Ich konnte nicht anders Stev"

"Ahmmm du wolltes reden?"fragte sie dann.

"Ja, wie es aussieht muss ich die stadt verlassen" Ihre Miene sank und ein glänzen kam in ihren Augen.

"Wie warum? Du kannst nicht umziehen Traver"

Ich schaute hinab da ich ihr verletztes Gesicht nicht mehr sehen konnte doch ich musste.

"Meine Eltern wollen ein neuanfang, es ist wegen dem ganzen scheiß mit Sophie und wegen mir"

Sie legte ihre Hände an meinen Oberkörper.

"Du darfst nicht weg gehen Trav"In ihren Augen sammelten sich tränen.

"Ich will auch nicht weg fahren"  sie sah mir in meine Augen. "dann tue es nicht, ....wenn du weg bist weiß ich nicht ob ich alleine das alles schaff"

"Hey, komm her Stevania" Ich legte meine Hände um ihre Teilie und drücke sie an mich wo sie ihre Hände  um mich drückte.

"Ich fahr noch nicht weg Stev, ich versuch die sache rauszuzögern"

"Es ist meine schuld das du jetzt weg ziehen musst" ich löste mich von ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände, aus ihren Augen lösten sich tränen, die ich mit meinen Daumen abfangte.

"Sag bitte sowas nicht, es ist nicht deine Schuld okay"

"Ich hätte nicht zu dir rennen sollen"

"Nein"sagte ich sofort damit sie es gleich aus dem Kopf schlagen sollte.

"Stev, hör auf dir vorwürfe zu machen, du hast alles richtig gemacht." Ihre Augen sahen mich an. Dieses Grün welches mich wahnsinig machte.

"Ich möchte dich nicht verlieren traver"sagte sie leicht schluchzend.

"So so so, wen seh ich den da, den Lover von der Schlampe,  .... Stevania" hörte ich Plötzlich und als er ihren Namen in den Schmutz trieb, stieg sofort meine Wut, ich löste mich von ihr und ging auf den Kerl zu. Es war der Ex von ihr.

"Das nimmst du zurück" sagte ich worauf er lachte während ich auf ihn zu kamm.

Bevor ich ausholen konnte und ihm eine dafür verpassen konnte, streckte er eine Knarre wo ich sofort stehen blieb.

"Du denkst du bist was besseres, du beschießenes Bastad"

"Lass ihn in Ruhe"hörte ich Stevanias stimme.

"Oh, machst du dir sorgen um ihn, das ich ihn abknalle" sagte er zu Stev.

"Und wenn schon, es ist aus zwischen uns ist das Klar"schrie sie ihn an und kam neben mich hin.

"Und wie es mich interessiert, schließlich warst du noch mit mir zusammen als du den wichser gevögelt hast" er richtete die waffe auf sie.

"Was willst du von ihr, sie möchte nicht mit dir zusammen sein."

"Das entscheide ich wer mit wem zusammen ist, ist das klar" er richtete die waffe auf mich.

"Das kann ich wohl selber entscheiden Frankie, du kannst mich mal ist das klar"schrie sie ihn weiter an.

"Ich glaube du bist in der falschen position süße um mir vorderungen zu stellen"

"Das ist mir scheiß egal Frank, du bist mir egal und verpiss dich aus meinem Leben du hast genug angerichtet"

"Du willst also bei dem Penner bleiben"er sah mich abstoßend an.

"Ja, ich werde bei ihm bleiben" sagte sie.

"Wenn das so ist dann sollte ich ihn vielleicht abknallen oder"

"Das machst du nicht, frank ich schwör bei got ich werde dich zu strecke bringen"

"Schade das du keine waffe hast, und wenn du willst das der Penner am leben bleibt dann kommst du jetzt mit"

Sie sah mich kurz an.

"Warum machst du das Frank? Bist du einfersüchtig auf mich oder geht es um Macht"

"Das willst gern wissen, ich sag es dir wenn du zu mir kommst"

"Ein scheiß werde ich"schrie sie.

"Was hast du für ein Problem alter?"fragte ich ihn.

"Was ich für ein Problem hab du bist mein Problem und jetzt komm stevania oder ich knall den wichser ab" schrie  er wütend.

er streckte die Waffe auf mich die er nachladete.

"Es ist mein Ernst stev"

"Du bist ein beschießener wichser Frankie"rief sie wütend.

"Ich mach es ungern" meinte er als er mich an sah. Sofort kam Stev einige schritte vor.

"Wen ihm was passiert bring ich euch alle um"drohte sie als sie zu ihm nährte der sofort ihr Arm nahm und zu sich zog. Ich wollte sie von ihm weg zeren doch er streckte mir die waffe entgegen.

"Ich würds nicht tun kleiner"

"schon okay Traver" meinte sie mit dem Blick zu mir.

Ich konnte sie nicht so sehen doch ich konnte auch nichts dagegen machen.

Zusammen verschwanden sie und ich stand hier alleine ohne ein wissen wo er sie hin gebracht hatte, was er mit ihr vor hatte, und ob ich sie nochmal wieder seh.

In mir zerbrach ein kleines Teil und fiel runter wie Hagel der in meinem Herzen aufprallte.

Ich ging zurück zu meinem Motorad und versuchte den zu folgen doch sie waren schon über alle berge, ich war hoffnungslos.

Ich hoffe er tut ihr nichts und außerdem hat sie schon einmal von ihm weg gerant ein zweitesmal schaft sie auch, sagte ich mir.

Teil 100-Sophie ich kann ihn nicht verlassen

Es ist alles wegen Traver das wir jetzt umziehen müssen, den meine Schuld war es nicht, ich hab nichts in  der Zeit angestellt und jetzt muss ich alle und jeden hier lassen, die Jungs Gedo und mein Leben.

Ich muss Mum und Dad überreden, ich hatte keine Wahl. Doch zuerst muss ich Traver dazu kriegen das er etwas mehr sich durchsetzt, wenn er auf meiner Seite war.

Ich ging wieder in Wohnzimmer in der hoffnung das er da war doch nichts er war verschwunden genau so wie mum und dad.

"Na toll"sagte ich.

Ich schaute auf die Uhr okay es war noch nicht ganz sieben uhr, das hieß das die Jung noch nicht alle weg sind. Ich schnappte mir meine Jacke und machte mich auf den Weg zu den Jungs.

Als ich dort war, ging ich ums Ged Haus herrum in den Garten wo alle saßen.

"Na wer läst sich wieder Blicken"rief Floh zu mir.

"Ich hoffe ihr habt mich nicht arg vermisst"sagte in die Runde.

Ich sah mich um, alle waren hier doch eine Person fehlte, die Person die ich eigentlich treffen wollte. Ged.

"Wo ist Ged, ich dachte er were hier"

"Du hast ihn verpasst, aber kommt noch er wollte sich mit dem Liefaranten treffen, wegen dem Stoff"

Warum hat er mir nichts gesagt.

"Bier?"fragte Mike mich.

"Später vielleicht" ich setzte mich auf den freien Platz.

"Was los?"fragte mich Tony.

"Wie es aussieht muss ich weg aus der stadt" sofort sahen mich alle geschockt an.

"Wie weg, wer zwingt dich, sag mir den Namen den mach ich kalt"sagte Floh sofort.

"Meine Eltern, und die machst du nicht kalt Floh"

"Scheiße"murmelte Mike.

"Du darfst nicht gehen, es wer scheiße ohne dich und was ist mit Ged weiß er das?"

"Nein Floh, deshalb bin ich hier ich dachte er ist hier"

"Der wird es nicht packen sophie, das weißt du"

"Ja ich weiß"sagte ich. Ich hab Angst das wenn ich weg gehe das Ged sein Leben wegwirft oder ich erfahren muss das er eine überdosis hat oder weiß weiß ich, ich kann nicht ihn verlassen"

Teil 101-Traver ich liebe dich

Ich hörte wie jemand aus dem Haus ging, wahscheinlich Sophie, aber das war mir auch egal.

In meinem Kopf gingen alle Möglichen szenarien im Kopf ab. Ich konnte hier nicht sitzen, ich war noch nie so wütend auf jenanden nicht mal auf sophie, mein ganzer Körper schrie vor Wut. Ich stand auf ich konnte hier in diesen vier wänden nicht bleiben.

Ich schnapte meine schlüßel, meine Jacke und ging zu meinem Motorad wo ich die zündung startete. Ich drücke auf Gas und fuhr, es war mir egal wohin aber zu Hause zu bleiben konnte ich nicht.

Ich fuhr durch die Straßen entlang, es war vielleicht nicht die beste Idee am Abend rauszufahren.

Aber eine andere Idee hatte ich nicht vielleicht finde ich auch Stevania, hoffe ich sie zu finden.

Es vergingen minuten mehr oder weniger, ich denke aber mehr wie weniger den es wurde immer dunkler und dunkler.

Ich wurde aus meinen Gedanken an Stevania entrisen wo ich ein Schild mit der Überschrift Northside gelesen hatte, mein Herz schlug meilen, ich durfte nicht hier sein, ich wuste auch nicht was ich hier machte doch umkehren wollte ich nicht, ich fuhr weiter.

Plötzlich entdeckte ich eine Person die rannte, ich wurde langsammer, ich konnte nicht viel erkenen doch es reichte mir als ich ihre Jacke sah die bis zu ihre Talie war, ihre langen Haare.

"Stevania"rief ich.

Sofort drehte sie sich zu mir.

"Traver" ich bremste sofort, sie rannte auf mich zu und setzte sich hinter mir.

Ich starte udd fuhr los.

"Wirst du verfolgt"frate ich.

"es ist nicht schwer zu erkennen aber ja, fahr die nächste links" sagte sie. Ich drehte mich kurz um um zu sehen ob jemand hinter uns war, ich sah keinen aber besser ich verschwinde hier.

Ich fuhr links, wo uns war eine Fabrink oder ähnliches.

"Soll ich rein fahren?"

"Ja"sagte sie. Ich fuhr rein und bremste. Als ich mein Kopf erhob sah ich einige Kerle die mir bekant vorkammen.

Fuck.

Die Jungs erhoben sich alle und kammen auf mich zu.

"Jungs alles cool"sagte Stevania als sie ausstieg.

Ich setzte mir mein Helm ab und stieg ebenfalls raus.

"Was macht der hier Stev"sagte einer der Kerle.

"Chill ab, Tyler er hat mir grad das Leben geretten"

Tyler sah mich an.

"Nun wenn das so ist, ...Bier?"fragte mich der Kerl.  Das nenn ich Gastfreundschaft.

"Warum nicht" Stevania lächelte mich an.

"Wer war es diesmal, dein Ex?"fragte sie ein Blonder Kerl, der bekift aussah.

"Ja der läst mich einfach nicht ihn ruhe und wer Traver nicht da dann wär ich Hackfleich jetz.

Ich sah sie an.

"Was will der von dir?"fragte ich.

Wir setzten uns auf ein Sofa der schon bessere Zeiten hatte.

"Oh der Kerl hat es nicht verkrafftet das sie schluß gemacht hatte" meinte der Blonde.

"Ja deshalb ist er hinter mir her"

"Und....Traver nicht wahr"Ich nickte.

"bist du nicht zufählig mit Sophie verwand?" fragtr mich Tyler.

"Warum?"fragte ich. Zuerst Nachfragen bevor mn zustimmt.

"Naja, wir haben eine vergangenheit weißt du"

"Tyler hör jetzt auf damit, las uns lieber anstoßen" sagte sie.

"Wie du meinst" Jeder nahm ne flasche Bier und wir stoßten an.

"Danke Traver"sagte sie leise zu mir als die Jungs irgendetwas erzählten.

Plötzlich hörte ich ein Schuß der abgefeuert wurde, sofort verstummten die Jungs und wir drehten uns um.

Sofort erkannte ich den Kerl und nahm aus refleks Stevanias Hand.

"Wowowow was wollt ihr hier"sofort stand Tyler auf und zog seinewaffe raus.

Ich dachte es wären nur die zwei 'Gängs'wie man so sagte hier doch wer waren die. Alle trugen knarren und sie waren eindeutig in Überzahl als wir.

"Wir wollen die schlampe"rief der Kerl wütend.

Sofort zückte Tyler die waffe und richtete diese auf den Kerl.

"Sag mir ein Grund warum ich dich nicht abknallen soll"schrie tyler in an.

"Wir sind in überzahl" meinte der Kerl.

"leute"flüßterte der Blonde neben uns.

"Die sind alle High"flüßterte der, erst jetzt sah ich auch das sie alle high wirkten.

Okay wir sind alle tod.

"Das ist mir scheiß egal ob ihr in  der überzahl seid ihr beschißene Wichser" schrie er.

"Wenn es dir egal ist dann mir auch,....Jungs"

Ich sah wie einer von den die waffe erhob und abdrückte, die kugelt traf Tyler.

"Nein, tyler"rief Stevania, doch befor sie auf ihn zu renen konnte hielt ich sie auf

Ich war selber noch vom Schock getroffen als der Kerl sagte.

"Schnapt euch die schlampe"

Als ich das hörte, nahm ich sofort ihre Hand und rannte mit ihr los.

ich hatte keine Ahnung wohin ich rennen sollte.

Irgendwann hörte ich einige schüße die hinter uns fielen.

Ich rannte so schnell ich konnte.

"Renn stev"sagte ich zu ihr auser atem.

"Ich kann nicht mehr"sagte sie.

"Doch du kannst" sagte ich zu ihr.

"Du kannst nicht ewig davon laufen Stevania, ich hab dich einmal eingeholt das zweitemal schaf ich auch"

Hörte ich hinter uns.

"Ich kanal dich ab hörst du"rief die stimme.

"Hör nicht auf ihn" ich machte mein Grif feste und rannte weiter um die Ecke in eine gasse rein ich lief weiter mit ihr bis wir in der Sackgasse landeten.

"Scheiße" fluchte ich.

"So jetzt hab ich dich" wir drehten uns um, ich sah einen Kerl der eine waffe auf uns richtete, auf stevania besser gesagt.

"Du kannst nicht davon rennen, kleine, du muss dafür zahlen was du gemacht hast"

"Warum habt ihr Tyler abgeknalt"rief stev.

"Er war im weg süße, denauso wie du nur bei dir ist es was anderes"

"Was wollt ihr von ihr vedammt, reicht es nicht das ihr die Kerle da umgebracht habt"

"Reg dich nicht auf Mamasöhnchen, und es geht dich ein scheiß  an"

"Lasst mich bitte ihn ruhe" ich hörte wie sie Angst um ihr leben hatte, ich auch.

Er war die einzigste Person hier der über leben und tot entschied.

"Du hast Maikie umgebracht, uns die Kohle gestohlen denkt du ich lass es dir durchgehen, nein Stevie nein Maikie hätte das gleich für mich getan wie ich für ihn jetzt" Plötzlich hörte ich ein schuß der wie in Zeitlupe in meinen Ohren ankam.

Es vergingen Stunden bis dieser geräusch legte, kam es mir vor.

Ich drehte mich zu Stevania um, die ihren Bauch fest hielt und mich an.

"Nein, nein Stev...du darfst nicht" Ich ging mit Stevania zu Boden.

"Nein Stev, du schafst das hörst du" ich sah wie tränen aus ihren Augen kammen.

"Ich liebe dich traver"

Ich zog sofort meine Jacke aus und drückte diese an ihren Bauch als ich ein Notruf allamierte.

"Es ist nicht das Ende stevania"

Plötzlich spürte ich ihre Hand an meiner wange. Ich sah zu ihr hoch nach dem ich ein Krankenwagen zu uns schikte und mein Handy auf den Boden fallen lies

"Du bist das beste was mir passiert ist" flüßterte sie.

"Nein Stevania du darfst nicht gehen verdammt, ich liebe dich"

"Ich liebe dich traver" Ihre augen sahen mich an bis diese plötzlich mich nur anstarten.

"Nein, stev wach auf" ich nahm sie an den schultern und rütelte sie.

"Bitte, stev tue mir das nicht, wach auf, wach auf"

"Ist das süß"hörte ich.

Ich erhob mein Kopf und sah diesen Mistkern, meine wut stieg, sofort stand ich auf und maschierte auf den Kerl zu.

"Du verfluchtes stück scheiße"rief ich als ich mich auf ihn stürtzte befor er auf mich schießen konnte.

Ich schlug auf ihn ein, sein Blut kam aus allen ecken und knten von seinem Gesicht.

Doch ich hörte nicht auf, plötzlich stoßte er mich von ihm runter wo ich auf den Boden landete, vor mir seine waffe, sofort nahm ich sie und richtete diese auf ihn.

"Denkst du du kanst mich erschießen"sagte er dann.

Ich richtete die waffe und drückte ab, die Kugel taff ihn.

"Das ist für stevania" sagte ich und drückte nochmal ab. Sofort fiel der kerl um als die Kugel ihn traf.

Ich lies die waffe fallen und kam zu Sevania und kniete mich zu ihr hin.

Im Hintergrund hörte ich den Krankenwagen, wo auch minuten später jemand auf mich kam.

Ich bekam nichts mit, es flog alles an mir vorbei, ich wuste nur das ich im Krankenwagen saß und die Ärtzte sie wiederbelebten was wie ein Schlimmer Traum war wo man nicht aufwachen konnte.

Teil 102-Traver- was ist los mit dem Kerl

Als wir im Krankenhaus waren, nahmen sie sie gleich in die Notfallstation, sie sagten  mir kein Wort sondern liesen mich hier im Flur alleine, wo ich auf dem einzigsten stuh im Flurl hier und bettete das sie durch kam.

Mir kammen die erinnerungen hoch wie ich sie überhaupt kennen gelent hatte, sie war nicht die selbe Person, sie hat sich verändert, nicht nur sie ich hab mich geändert ob zum gutem oder nicht das war mir egal, ich möchte wieder sie in meinem Leben haben, sie in meinen Armen halten.

Ich saß Minuten, Stunden es fühlte sich aber mehr wie Jahre an.

Ich lehnte mein Kopf nach hinten wo ich die wnd hinter mir soührte und schloß meine Augen, ich wollte niemanden sehen, niemanden außer Stevania.

Plötzlich nach entlich Jahren berührte mich jemand.

"Sir, Sir"rief  eine weibliche stimme und rütelte mich leicht an der schulter.

Sofot ries ich meine Augen auf, und war hell wach.

"Wie geht es ihr? hat sie es geschaft?"sagte ich wie aus der pistole geschoßen.

"Ja, ja Sie hat das schlimste hinter sich, aber ihr Zustand ist noch sehr instabil"

"Was heißt instabil?"fragte ich.

"Die Kugel hat einige Organe verletzt wo sie dadurch viel Blut verloren hatte, wir müssen einen Spender für sich finden"

"Was braucht sie, welche Blutgruppe?"

"Sie brauch A negativ oder hat sie vielleich Geschwister oder Eltern das könnte uns auch weiter helfen?"

Scheiße, warum habe ich die Blutgruppe nicht aber ihr Bruder, dem ich nicht so gern vors gesicht tretten würde

"Ja sie hat ein Bruder, ich ruf den an" sagte ich.

Ich zückte mein Handy und rief Sophie an den ne Nummer von dem Kerl der mich fast umgebracht hatt.

"Hey Trav, was gibts"sagte sie munter, anscheid war so viel Zeit nicht vergangen.

"Hey könnte ich die Nummer von deinem Freund haben?"fragte ich und hoffe sie würde damit rauskommen.

"Nummer von Ged, was willst du von ihm"

Okay schnell was einfallen lassen.

"Ähmm ich wollte mal mit den quatschen er ist ja dein Freund und ich möchte mal schauen wie der so tickt"

"Ah okay, Es ist die ..."Während sie mir die Handynummer diktierte schrieb ich sie auf meinem Note 2 Handy auf.

"Cool danke"ich legte gleich auf ohne das sie mir Tschus gesagt hat oder ähnliches.

Ohne zu zögern wählte ich die Nummer die nicht zu enden schien.

"Ja"hörte ich die stimme.

"Hey hier ist der Bruder von Soph, ich brauch deine Hilfe man"

"Was ist los? ist was mit Sophie?"

"Ne der geht es gut, es geht um Stevania, sie ist im Krankenhaus und braucht ein Spender"

"Fuck, ich wuste es, scheiße" fluchte er. "Okay ich beeil mich"

Er legte auf.

Die schweste sah mich an.

"Ihr Bruder kommt bald" sagte ich.

"Das ist gut, okay sagen sie mir bescheid wenn er eintrifft ich chek die werte von ihr"

"Ja mach ich"

Sie ging weg und nun war ich wieder alleine, ich ging durch den Flur hin und her hin und her.

Wan kommt der endlich jetzt, sie liegt im Sterben und der läuft bestimmt gemütlich hir her.

Plötzlich entdeckte ich einen Riesen, der auf mich angerannt kam.

"Wo ist stevania?"war seine erste frage.

"In Notaufnahme, sie braucht einen Spender"

"Klar, wo sind die bescheurten Ärtzte hier"rief er.

Ich ging mit dem zu der schwester wo sie uns in ein Raum brachte, sie bereitete inb für Blut abnahme vor.

Ich würde sofort umkiepen wär es mein Blut gewesen.

"Was ist passier? Wer war das?" fragte er als die schwester eine Kape öffnete wo sein Blut durch ein dünnes schlauch in einen Behälter floss.

"Ich hab keine Ahnug was davor vorgefallen war, ihr Ex hat sie bedroht und verfolgt, der ist dan bei ihr im Loft aufgekreutzt mit irgendwelchen möchte gern was, die haben dort alle abgeknalte, ich und Stev sind abgehauen"

"Und dann?" er sah mich an.

"Wie sind in eine sackgasde gelaufen, der Kerl hat sie angeschoßen und ich hab den......umgebracht"der letzte wort hieng mir in meinem Kopf fest, erst jetzt war mir bewust das ich jemanden abgeknalt hatte.

"Mit ihr ist immer was, die kleine kann nie was auf die reihe bekommen ohne in der schieße zu sitzten...und woher kennst du üverhaupt meine schwester, vögelst du sie oder was" oh, ne jetzt wird er wütend und ich bin tod.

"Ich bin mit ihr zusammen"

Seine Augenbrauen gingen hoch."Bitte was?"

Die schwester kam rein.

"Geht es bei innen sir?"fragte sie Ged. Ich schaute zu dem behälter der zu hälfte gefühlt war.

"Ja ich lebe noch danke"

"Wenn ich erfahr das sie wegen die fast tod ist dann ich schwör bei got ich bring dich um"

Ich sah seine wut in seinen Augen.

"Durch mich lebt sie noch, wär ich nicht dagewesen dann wärsr du jetzt bei ihrer beerdigung"

"Regen sie sich bitte nicht auf Sir" sagte sie mit einer ruhigen stimme zu Ged.

"Ich reg mich nicht auf und wann bin ich hier fertig das teil ist ätzend"

"Gleich, sie sind bald fertig"

"Wilst du abhauen danach oder was" Das nenne ich mal intresen an seiner eigenen schwester.

"Ja ich hau ab, dannach denn sehen wills sie mich genau so wenig wie ich"

"Ich glaub du kennst sie gar nicht"

"Und ob ich sie kennt, und was geht dir  meine bezihung zu stevania an."

"ich sag ja nur"

"Machen sie die scheiß nadel aus meinem arm raus"rief er zu der schwester die sich erschrak.

"Ja, aber sie beruhigen sich" sie kam auf ihn zu.

"Gehts  mit dem kreislauf?"fragte sie als sie die Nadel entferte und ein pflaster draufklebte.

"Das werden wir sehen wenn ich umkiep oder?"

Ich versteh nicht wie Soohie mit dem zusammen sein kann.

Er stand auf und ging weg.

"Wann wird sie wieder?"fragte ich sie.

"Das weiß nur der liebe got, und wenn ich das in chancen sagen muss ob sie diese Woche ihr Bewustsein erlangt dann würde ich 55 Prozent sagen"

"Okay das ist eine gute chance"

Sie nahm den Behälter.

"Sie müssen nicht im Krankenhaus bleiben Sir, wir könne sie anrufen wen sie wach ist."

"Das kommt nicht in frage, ich geh dann wen  ich sie wach ist" Sie schenkte mir ein lächeln.

"Sie können sie  in ein paar stunden sehen, ich wüsche ihr das beste"

"Das wünsche ich ihr auch"

Teil 103-Traver was will er von ihm

Das war Komisch warum möchte er mit ged sprechen, aber gut ich ruf ihn einfach an und fragt.

Ich wählte die nummer von Ged.

"ja"sagte er kühl, anscheid stimmte was nicht.

"Was wollte traver von dir" fragte ich.

"Keine Ahnung, soph ist auch egal wo bist du?" fragte er.

"Bei den jungs warum"

"Okay, ich komm dann" sagte er. Er hörte sich so an als wär er durch den wind, ich frage mich was da war, mit Traver und er  hat sich überhaut nicht interessier das ich mit zusammen war und jetzt wollte er reden nach dem es damals passiert war.

Da ist was definitiv faul an der Sache.

"Ged kommt gleich"sagte ich den Jungs.

"Wurde auch Zeit das er den Stoff bringt"maulte Mike.

"Mike, lass ihn da raus du weißt es ganz genau"sagte ich ihm.

"Sei doch mal Locker Sophie"

"Locker, weißt du was, ich verschwinde" ich lass nicht zu das er so am ende war wie damals nach dem Tod seiner Eltern.

Ich stand auf und ging, in dem Moment kam G3d entgegen der mich an sah, ich sah ihn ebenfals an und als erstes fiel mir ein kleiner flaster auf auf seinem Arm, da wo man normalerweise Blut abniemt, tut er sich schon drogen rein spritzen.

"Hey Sophie"begrüßte mich ged.

"warum erfahre ich von nichts"

"Hää was erfahren, ich weiß nicht was du meinst"er sah mich verwirt an.

"Du sagst mir nicht das du bei irgend einem Dealer warst und was ist das tust du dieses scheiß schon einspritzen" Seine Miene fall zusammen.

"Du weißt das ich zu dem Dealer geh Sophie und warum regst du dich so auf ich war beim Artzt"seine Stimme war ruhig.

"Beim arzt? Was fehlt dir den"

"Was ist los mit dir Sophie, ich dachte du würdes mir etwas mehr vertrauen" seine Augen wirkten verletzt.

"Ich vertrau dir Ged,...tut mir Leid"

"Ich dachte schon" ein lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, ich weiß nicht aber er wirkte auf mich voll benebelt.

"Darf ich trotzdem erfahren warum du beim Artzt warst"

"Stevania ist im Krankenhaus, ich hab Blut für sie gespendet"

"Sie ist im Krankenhaus?" ich muss zu ihr.

"Was ist passiert?"

Er weichte meinen Blick aus, hat Traver was damit zu tun.

"Ihr wird es bald wieder besser gehen Sophie"

"Ich möchte sie trotzdem sehen" seine dunklen augen sahen mich an.

"Sie lassen noch keinen Besuch"

"Was ist los Ged sie ist deine schwester"

"Ja ist sie doch wann hab ich sie das letzte mal gesehen oder mit ihr gesprochen, wir haben uns ausernander gelebt und jetzt ist es zu spät."

"Es ist nie zu spät"

"Doch ist es, warum gehst du schon"

"Ich will nicht das du mit dem ganzen scheiß was zu tun hast"

Er legte seine Hände auf meine wangen.

"Mach dir keine Sorgen um mich"

"Ich mach mir aber sorgen, ich will dich nicht verlieren, versprich mir das du nicht mehr zu dem Dealer gehst"

Er wendete sein Blick von mir ab.

"Versprich es mir"

"Ich kann nicht Soph, ich muss die Sache klären okay"

"Welche Sache, was verschweigst du mir Ged"

"Ich verschweig dir nichts, ich muss den Preis noch aushandeln und dann bin ich raus aus allem Sophie"

"Okay" sagte ich.

"Ich liebe dich"sagte er leise während sein Blick auf mir ruhte wo sein dukle Augen in meine sahen.

"Ich liebe dich Ged"

Teil 104-Traver 5 minuten

Es fühlte sich wie eine ewigkeit an wo ich hier war zwischen den weißen Wänden und chaos.

Ich weiß nicht wie viele mich schon angerufen haben aber irgendwann hat es mich nur genervt also hatte ich es ausgeschalten.

Nach einer Zeit kam eine Krankenschwester vorbei die ich aufhielt.

"Wann kan ich zu ihr?"fragte ich, ich kann einfach hier nicht sitzen, ich möchte sie sehen.

"Okay, aber nur kurz sie braucht ruhe und sie auch wie sie aussehen"

"Das ist mir egal wie ich ausseh" auch wenn ich wie einer halber Zombie ausseh ich will sie sehen.

Sie brachte mich zu ihrem Zimmer wo ich rein ging.

"5 minuten Sir"sagte sie ernst.

"Ja" ich drehte mich zu Stevania um, sie so zu sehen brachte mir fast das Herz, sie angeschloßen an irgendwelchen Geräten zu sehen.

Ich kam zu ihr und hockte mich neben sie hin, sie hielt ihre Augen geschloßen.

"Es wird alles wider gut"sagte ich leise als ich ihr hübsches Gesicht berührte.

"Sir, sie müssen leider wieder gehen, sie braucht sehr viel ruhe" meinte sie nach einer Zeit.

"Nur noch eine minute"sagte ich.

"Gut"sie verschwand.

Ich stand auf und beugte mich zu ihr runter wo ich sie auf die wange küsste.

"Ich liebe dich Stevania" ich stiech ihr nochmal das letze mal über ihre wange als ich dann verschwand.

Als ich draußen war kam die schwester mir entgegen.

"Ich dachte schon ich müsste sie da raus zerren" meinte sie.

"Wer vielleicht nötig gewesen wer ich noch bei ihr."

"Sir es wer besser wenn sie nach Hause gehen sie sehen nicht gut aus" meinte sie dann.

"So schlimm seh ich nicht aus"

"Doch, ich möchte nicht das sie irgendwo umkiepen und ich wette das Stevania das auch nicht möchte"

"Okay, okay"sagte ich, ich hatte sie gesehen, sie wird schon, ich muss nach Hause ob ich will oder nicht.

"Schönen Abend noch" meinte die schwester.

"Ihnen auch"

Ich atmete noch mal durch und ging nach draußen.

Mein Herz wollte nicht gehen doch ich musste.

Ich fuhr mit dem Bus nach Hause. Doch befor ich in der nähe davon war sah ich schon ein Cop wagen wo zwei Polizisten auf mich zugerant kammen. Als ich erst bemerkt hatte das sie mich einbuchte wollten war es schon zu spät das ich weg rennne konnte.

Teil 105 -Sophie wo ist eigentlich traver

Irgendwann ging ich nach Hause, ich wunderte mich warum Traver nicht zu Hause war, was ist mit ihm eigentlich los, ich kannte ihn so nicht. Es war definitiv was mit seiner Freundin doch was hat Ged damit zutun. Dann kam mir ein Blitzgedanke, stevania war im Krankenhaus, Sie, war die Freundin von Traver.

Kein Wunder auch das er anders geworden ist, sie hat ihn verändert und das nicht zu gutem, er war zum ersten mal heute nicht früher zu Hause als ich.

Doch sie passen doch nicht zusammen, sie war eh die Party maus, und er ein Stubenhocker, sie raucht, trinkt, nimmt drogen und er nimmt gar nicht von sowas.

Ich frage mich wie er sie überhaupt kennen gelernt hatt den sie verkehren nicht in dem selben Freundeskreis

Und was ist eigentlich passiert?

Ich wählte die nummer von traver. Es ging niemand ran, bei dem zweiten versuch auch nicht.

"Sophie? Weißt du wo Traver ist, er ist noch nie zuspät gekommen"

"Ich hab keinen blaßen schimmer" antwortete ich.

"Ich hoffe er kommt bald"sagte Mum als sie aus meinem Zimmer kam.

Teil 106 -Traver keep...going

Ich saß tiefer in der scheiße wie ich es vermutet habe.

Ich saß auf einem stuhl im verhör raum. Ein Kerl mit einem Kaffe auf dem tisch gegenüber von mir.

"Sie stehen unter Mordsverdacht, sagen sie mir was sie zwischen 19 und 22 Uhr heute gemacht haben"

"Ich war mit Stevania zusammen" antwortete ich, ich darf nicht ins Knast kommen, dann ist alles vorbei, meine zukunft meine gegenwart, einfach alles.

"Können wir sie sprechen?"

"Das wird schwirig Sir" sagte ich wo ich definitiv seine aufmerksamkeit geweckt hatte.

"Warum?"

"Sie ist bewustlos im Krankenhaus"

"Gut, dann wie erklären sie sich das sich ihre Fingerabdrücke auf der tatwaffe befinden"

"Ich hab keine Ahnung"log ich und tatsächlich, ich hab es drauf okay ich soll nicht stolz drauf sein das ich lügen kann aber hey Notlüge die einem den Arach retet kann man doch.

"Hör zu Junge, du musst nicht deine Freunde oder noch irgendjemanden schützen oder mich anlügen, wenn ich die Akte und die Beweiße hier anschau wird nicht so rosig für dich enden wenn du lügst"

"Was bekommt der jenige?"fragte ich.

Der Polizist überlegte mit dem Blick zu decke.

"Der jenige kommt mit einer Bewährung nicht davon das ist schon mal sicher, der Kerl wurde zwei mal getroffen da wollte jemand den Kerl tot haben"

oh ja und wie ich es wollte, mein Dad sagte mir als kind ich solle nicht lügen und wenn ich was falsches gemacht hatte soll ich dazu stehen, es wird mir niemand den Kopf anbreisen doch jetzt wird mir der Kopf abgerisen doch wenn ich nicht zugeb wird es noch schlimmer für mich enden.

"Gut ich sag aus" sagte ich und schaute auf meine Hände die ziterten.

Der Polizist war ganz ohr und war bereit in meine Akte was aufzu schreiben.

"Ich war das, ich hab auf ihn geschoßen" sagte ich und sah ihn an.

"Du musst niemanden beschützen" meinte er.

"Ich beschütze niemanden, der Kerl wollte uns umbringen er hatt uns verfolgt und er hat auf sie geschoßen.....da sind mir alle sicherungen durch gebrant, ich hab die waffe genommen und auf ihn.... ...geschoßen" mit einem staren blick sah ich eine rille im Tisch an als ich es erzählte.

"Gut, dann bist du fest genommen, Junge" meinte er und holte die Handschellen raus welche er mir anlegte.

Traver du bist mehr als am Arsch und Fuck wenn das Mum und Dad erfaren was sie schon bereitz wissen ich bin geliefert, nein ich bin tod sie bringen mich um, ich bin ja schon so oder so Tot.

Ich wurde in eine Zelle gebracht und ageschloßen.

So traver, so sieht dein neues leben aus, willkomen in der Hölle.

Dann kam mir ein Satz in mein Gehirn angeflogen  'If you going through hell, so keep going.'

Ich muss da durch es führt kein Weg vorbei.

Teil 107 -Joel is not the end

Ich konnte es nicht fassen als ich das Telefon wieder auflegte, wenn das Eli erfährt, sie rasstet komplett aus wenn sie erfährt wo Traver im Moment ist.

Ich dachte da wer Sopvie tiefer in der scheiße doch Traver hat sie um einiges geschlagen und sitz in der arestzelle und wartet auf die verhandlung.

Ich frage mich was in seinem schädel in dem moment ablief als er den kerl abgeschoßen hatte.

Ich schnappte meine Jacke und fuhr zu der Polizei.

Ich meldete mich dort an und bat um ein gespäch mit Traver, nun saß ich da wie damals, der unterschied war hier aber, dass ich  jetzt auf der anderen seite saß.

Dann wurde Traver gebracht mit Handscheln, es brachte mir das Herz wie kann der Junge nur so tief abrutschen.

Er sah mich nicht an sondern setzte sich einfach hin.

Dann erhob er sein Kopf und sah mich an.

"Sag nichts Dad, ich weiß das ich es verbogt hatte mehr als das, kanst mich ruhig anscheien und was weiß ich"

"Ich werde dich nicht anschrein Traver, ich bin nur entäuscht von dir mehr als das, sag mir nur eins war sie im Spiel, war stevania im Spiel"

"Ich konnte nicht anders Dad, der Kerl hat auf sie geschoßen verflucht, er wollte sie umbringen da bin ich ausgetickt"

"Haben sie gesagt werlche strafe dich erwartet"sagte ich. Ich konnte ihn total verstehen, wenn jemand eli angeschoßen hätte da würde ich den jenigen in tausenstücke reisen"

"Bewährung ist nicht drin, ich geh vermutlich ins Knast"

"Scheiße traver.......liebst du das Mädchen"fragte ich, er sah mich an.

"Ja, dad ich liebe sie, weiß mum bescheid in welcher scheiße ich bin"

"Nein, ich möchte es ihr auch ungern erzählen traver, doch ich muss"

"So die Zeit ist um Herschaften"meinte ein Polizist der Traver wieder wegbrachte und mich nach Draußen begleitete.

Eli wird ausrasten das steht fest. Wie soll ich es ihr überhaupt erzählen oder ihr das beibringen das unser Sohn wahscheinlich ins Knast verlegt wird für ein paar jahre ich hoffe es sind weniger doch wegen sowas ist er mindesrens 3 Jahre im Knast aber hoffnung stirbt zuletzt.

Als ich zu Hause war, sah mich Eli fragend an.

"Was ist los Joel" sie kam auf mich zu, ich konnte ihr nicht mal in die Augen sehen wie soll ich es sagen.

"Ich denke du sollst dich bitte erst mal setzen" sie sah mich an, ihr Blick errinerte mich an unsere Vergangenheit"

"Ich werde mich nicht setzen Joel, nicht bevor du sagst was los ist"

Ich nahm sie an den schultern.

"Eli, ...."

"Hat es was mit Traver zu tun"

"Bitte Eli, beruhige dich es wird alles in Ordnung"

Sie löste meinen Griff.

"Ich beruhige mich dann wenn du mir sagst wo Traver ist"

"Okay, er hat scheiße gebaut Eli... er ist ...im Polizeiprisidium"

"Du willst mich Verarschen, sag das es ein scherz ist" Ich sah wie aus ihren Augen tränen raus kamen.

"Es wird alles gut Eli, er wird schon da rauskommen"

"Nein nein, sag das es nicht war ist" schluchtzte sie.

"Eli es wird schon" ich nahm sie in meine Arme.

"Es wird nie ein Ende geben Joel"

Teil 108-Traver memories

Ich hasse mich, ich hasse mich und nochmal.

Ich saß auf der harten Ablage was ein Bett dastellen soll, doch für mich war es mehr als ein Metalbrett.

Ich konnte hier nicht sitzen, mit der anspanung, ich stand auf und ging hin und her hin und her.

Ich war wie ein Tolwütigerhund der in einem Engen Gitterkäfig eingespert war.

Irgendwann blieb ich einfach stehen an der Wand anlehnend. Mein Herz klopfte so als würde ich jetzt eine Panik Attake bekommen, ich bekam kaum Luft hier und das düstere Licht machte mich wahnsinig, ich war kurz vom ausbrennen.

Ich schloß meine Augen und sah Srevanias Gesicht, ihre Olivfarbene Haut, ihre grünen Augen, ihr Lächeln. 'Ich liebe dich Traver' hörte ich ihre Stimme. Ihre Stimme war wie ein beruhigungsmittel.

'Du bist das beste was mir passiert ist'  Ich wünschte ich hätte noch mal Zeit sie zu sehen, doch jetzt würde ich sie für Jahre nicht sehen

Ich sank auf den Boden und lies meine Errinerungen freien lauf.

Teil 109 -Sophie er wird wieder oder?

Ich ging ins Wohnzimmer da ich Mum weinen hörte, als ich dort war fand ich Mum aufgelöst in Dads armen.

"Was ist los?"fragte ich unsicher.

"sag es ihr Joel"sagte meine Mum schluchtzend als sie sich lösten.

"Traver wurde geschnapt Sophie, er ist bei der Polizei"

"Nein, oh scheiße" kam aus mir, er und Knast.

"Er wird schon, so viel kann er nicht gemacht haben er wird bestimmt frei gelassen"sagte ich überzeugend.

"Es ist etwas mehr als das Sophie" meinte dad.

Mehr hat er jemanden umgebracht oder was, nein er könnte nicht mal eine spinne töten immer wenn er ein insekt sah brang er diesen immer nach draußen, vielleicht hat er was gestohlen oder so, okay sozialstunden aber knast, nie und nimmer.

"Er wird wieder"

"Das hoffen wir" sagte dad als er mich anschaute.

Teil 110-Stevanias sicht*

'Ich liebe dich' hörte ich neben den komischen geräuschen die einem Krankenhaus ähnelten.

"Ich dich auch" murmelte ich als ich meine Augen langsam aufmachte.

Ich fühlte mich schwach, ich war so am ende, ich fühlte mich so als würde ich jeden Moment Bewustlos werden und nie mehr aufwachen, mit meinen Augen suchte ich Traver doch er war nicht da. Es war meine Schuld, das er darein geraten ist.

Ich wolte es nicht doch ich konnte nicht anders, als ich es merkte das mein Ex nicht mehr ganz dich war, war es schon zu spät, er folgte mich, schickte Liebesbriefe und sogar fotos von mir. Doch were Traver nicht da gewesen, wer ich vermutlich tod, wie meine Jungs, sie waren alle tod.

Tyler war tod, er war wie ein großer Bruder der auf mich aufpasste, ich bin zu ihm gegangem als meine Eltern bei einem Autounfall ums leben gekommen waren, er bot mir ein Zu Hause an, ohne ihn wer ich vermutlich schon im Grab wenn ich drüber nach denke was für ein scheiß ich zu mir genohmen hatte.

Irgendeine Frau kam in mein Zimmer rein.

"Ist...Traver..da"sprach ich mit mühe.

"Sie sind wach"sagte sie überascht. "wie fühlen sie sich, alles okay bei ihnen keine halunationen" fragt sie mich doch ich konnte kein Wort verstehen was sie sagte.

"Wo, ist...traver?"wiederholte ich mich, was sogar ich nicht hörte, ihr Gesicht verschwam vor mir und ich wurde in die kalte dunkelheit reingezogen.

Teil 111-Traver aus und vorbei

Ich fühlte mich wie in einem Traum, es war keine Realität um mich, das kann keine Realität sein. Es ist ein Albtraum, mehr als das.

Ein Herr in einem Uniform legte mir die Handschelen an und verfrachtete mich in ein Ven wo Gitter stadt Fenster waren.

Was ist eigentlich passier? frag ihr euch, die Verhandlung ist passiert.

Der Richter der wie ein Rentner aussah gab mir 2 1/2 Jahre haft und ein halbes auf bewehrung. Ich konnte es immer noch nicht fassen das mein Leben seit schon mehr als 24 h vorbei seien sollte.

Im Vahn starrte ich auf meine Hände wo Blut dran klebte, ein Leben hab ich mit diesen Händen ausgelöscht. Ich habe jemanden umgebracht, erschoßen aus Wut, oder Furcht, Angst oder Rache ich weiß es nicht.

Jeder wird entäuscht von mir sein oder ist schon jetz entäuscht, mein Dad auf alle fälle, Mum wird mehr als entäuscht sein, Sophie keine Ahnung und Stevania.

Sie werde ich mehr als 2 Jahre nicht sehen, ob mich jemand besuchen kommt? Oder mich in einer Einzelzelle verräcken läst.

Mein Leben war vorbei, jetzt fängt ein anderes Abschnitt.

----------------

 

Teil 112-Sophie, sorry for all

Ich konnte immer noch nicht fassen das mein Bruder, Mein Bruder im Knast ist,  heute hat Polizei angerufen, die haben gemeint das er verlegt wird in ein Jugendknast 2 1/2 jahre soll er da bleiben, ich weiß nicht was im jetzt durch den Kopf gehen soll aber ich würde dort Paranoier werden, ich würde ausrasten und nach dem Knast müsste ich in eine Anstalt eingewiesen werden.

Ich war fassungslos als ich es erfahren war, Mum weint nur noch und Dad versucht sie zu beruhigen wo er selber damit versucht ausernander zusetzten. Ich weiß nicht was die zwei für vergangenheit hatten aber schön war sie nicht wenn Mum solche Angst hat.

Ich konnte mir vorstellen welcher vorwürfer oder ängste Traver hat.

Ich musste mit ihm reden es ging einfach nicht anders, und außerdem muss ich mich noch für meinen scheiß bei im entschuldigen was ich damals für scheiße abgezogen hatte.

Teil 113-Eli was würde ich ohne ihn machen

Ich war mehr als entäuscht von Traver,  wer hat ihn dazu getrieben sowas schreckliches zu machen, seit wann war er so, seit wann bringt er Menschen um.

Ich wuste nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll, soll ich ausrasten oder durch drehen, ich weiß es nicht.

"Eli, ich kann dich nicht mehr weinen sehen, es bricht mir das Herz, schatz"

"Tut mir Leid Joel" ich wischte mir meine tränen weg als Joel zu mir rüber kam.

"Es wird schon, er packt das Eli" ich sah ihn an als er seine Hand in meine legte.

"Darüber mache ich mir keine sorgen Joel, ich mach mir mehr gedanken warum er sowas gemacht warum er einen Menschen erschoßen hatte"

"Mach dir keine Gedanken Eli, du hast vergessen das ich auch Menschen umgebracht habe und das nicht nur einen" Erst jetzt merkte ich das ich es schon vergessen gehabt hatte was Joel früher gemacht hatte.

"Das ist was anderes, er ist nicht so wie du Joel"

"Zum Glück auch nicht Eli, ich will niemanden der so ist wie ich war"

Ich sah ihn an.

"Was hätte ich ohne dich gemacht Joel mit den zweien"

"Durch drehen wahscheinlich" er legte mir seine warme Hand an meine Wange.

"Ja, ich würde schon in der Klapse sein"

"Nein, das glaube ich nicht Eli, der Junge der packt das, er muss aus seinen Fehlern lernen und seine strafe absitzen" sagte er.

"Ich hoffe er dreht da nicht durch"

 

Fortsetzung folgt....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.03.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /