Cover

Hier bitte erst lesen ^^

!!!!Achtung in diesem buch werde ich ungefiltert meine Meinung zu verschiedenen dingen nieder schreiben... natürlich verpackt in einer Geschichte… dennoch bitte nicht irgendwie in die Komments schreiben, dass das doch gar nicht stimmt…. Wie schon gesagt das ist meine Meinung… ich zwinge niemanden dazu meiner Meinung zu sein aber hier ist es bestimmt und einwandfrei meine Meinung…!!!

kaps 1

 Helden sind nie allein was? Jeder hat seinen vertrauten…. Das kennen wir ja aus diversen Fernsehserien oder filmen… wieso sind Helden so? jeder hat einen vertrauten.. einen Partner…. Wie halten die das nur aus? …. Was währe wenn es einen gäbe der sich im Kampf mit dem dunklen befindet sich natürlich nicht für die Öffentlichkeit mit normalem Gesicht zeigt aber jeden tötet der sein Gesicht oder seine wahre Identität kennt? … worüber denke ich da nur nach? – er gähnte ausgiebig und rieb sich danach die Augen.

–wie kommt es nur das der unterricht immer so langweilig ist? Sogar noch kurz vor den Abschlussprüfungen?- er gähnte erneut und sah dem etwas gestressten lehrer vorne an der Tafel zu wie er einer Minderheit der klasse versuchte den Stoff verständlich rüber zu bringen. Nach einer kurzen zeit drehte er seinen kopf weg uns sah aus dem Fenster.

–was für ein schöner tag und ich sitzt hier und hör dem da vorne zu obwohl ich es doch schon kann…..- er seufzte leise und musterte die Wolken die draußen am himmel entlang glitten. Wartete auf den erlösenden und zu gleich grausam klingenden ton der Schulglocke die das ende des Schultages einläutete. Er packte fast gleichzeitig mit dem ton seine sachen zusammen und hörte nur noch das verzweifelte Stimmchen seines viel zu schüchternen Lehrers der irgendwie noch versuchte seinen unterricht ordentlich zu beenden

–wie kommt es eigentlich das die meisten Superhelden eigentlich zu anfang immer irgendwo schwache vollidioten oder minderbemittelte spasten mit Minderwertigkeitskomplex sind die durch Zufall zu dem wurden was sie jetzt sind? Kann keiner vernünftig erklären oder? Meine Theorie ist … der Autor hatte keine Lust irgendwas ausgefallenes zu machen und es ist ja normal das es radioaktiv verstrahlte spinnen gibt die einfach mal so Menschen anfallen oder superreiche die Gerechtigkeit wollen….. also wirklich noch schlimmer kann’s nicht kommen oder? Und die normalen Leute die sich das antun die finden das super toll…. – er seufzt erneut und ging aus dem klassen Zimmer.

-wie hatte es die Menschheit nur so weit gebracht so einen Schwachsinn zu erfinden? Mir ist klar das es auch davor schon Menschen gab die so was erfanden… das ist ähnlich wie mit den Göttern… wer braucht so was? Menschen die nicht alleine entscheiden können was gut für sie ist und deshalb jemanden brauchen der für sie die Entscheidungen trifft… nehmen wir mal an ich währe gottgläubig und würde mir was aus dem alten man da oben hinter seinen Wolken was machen…. Dann würde ich auf manch ein wunder warten was er von sich geben sollte und mehr. Das mit jesu können wir zu unserer zeit ja nicht nachvollziehen weil es eben vor sehr langer zeit geschehen war…. Ir wisst doch wie das spiel geht mit stille post nicht war? So war es früher und so muss dann wohl die legende von jesu entstanden sein…. Man könnte sich ja jetzt zusammen dichten was wirklich passiert war…:

            Gut gehen wir mal davon aus das jesu wirklich sein eigenes Kreutz an dem er Festgepinnt werden sollte tragen musste könnte man das als wahren teil der Geschichte abtun. So wie auch das er daran fest gemacht wurde… sie ließen ihn doch übernacht an dem kreuz verrotten wo sie ihn schon getötet hatten aber dann werden sie weich packen ihn in ein steinernes grab aus dem er uhrplötzlich verschwindet… meiner Meinung nach hat irgendein depp einen weg gesucht andere zu manipulieren und hat jesus Leichnam in der Nacht entwendet und ihn verbrannt oder irgendwo in ein massen grab geschmissen oder ähnliches. Wie kann es nur sein das die meisten Menschen immer noch auf diese Geschichte abfahren wo doch eigentlich jeder weiß das ein toter nicht ohne Hilfe eines anderen verschwinden kann auser man denkt an die Zombie Version aber ich glaube die Zombie Version währe damals auch nicht sehr sinnvoll gewesen weil sie es ja selbst heute noch nicht hin bekommen einem Menschen Untot zu machen…. Trotz all er chemischen Experimente… was glaubt ihr den warum es so viele Chemiker gibt? Sie versuchen uns Menschen irgendwie zu Gottheiten werden zu lassen… oder zumindest ansatzweise unsterblich was, wenn sie es überhaupt schaffen dann nur an die superreichen geht und geheim gehalten wird…. -             er war auf dem weg nach hause und hielt sich den kopf. –warum mach ich mir um so was Gedanken? Ist doch wahnsinnig….- starrte aus dem Busfenster und musterte die vom regen nass glänzende Fahrbahn. Um sich seine langweile zu überspielen zog er sein Handy raus uns las alle die vielen nachrichten in seinen wa Chats die sich über die Schulzeit angehäuft hatten und antwortete bei den vielen rpg Gruppen in denen er war und spielte dann so weiter. Er hätte fast seine Station verpasst und eilte nach draußen in den kalten böigen frühlingswind.

–wind mag ich… aber der hier ist etwas kräftig- fand er und stapfte Richtung seines Zuhauses. Er war um die zeit alleine und sperrte missmutig die Tür auf. Er war immer alleine. Mochte die Gesellschaft anderer nicht. Schlurfte in sein Zimmer und schmiss sich vor sich auf sein bett. –allein sein ist schön… aber wie soll man spaß haben allein? Aber ich hasse andere Leute um mich. Die klasse kann ich gerade noch so ertragen. – er setzte sich auf und startete dann seinen PC. Die einzige Gesellschaft die er ertrug war seine imaginäre Gesellschaft der npc in seinen spielen. Die Gesellschaft tat ihm gut doch war sie nicht sehr gesprächig. Das war das seltsame an ihm…. Er hasste die normal menschliche Gesellschaft doch war es nicht auf zwischenmenschlicher Basis war er zufrieden wenn er mit Leuten sprechen konnte…. Ja er wusste das er seltsam war. doch ihm war klar das es so nicht weiter gehen konnte aber er wollte nicht mit anderen zusammen irgendwo hin gehen. Mit anderen die ihn nicht mochten.. mit anderen die skeptisch waren…. Leute die ihn hassten… er schüttelte den kopf und wartete auf seinen Computer der heute mal wieder extrem langsam hoch fuhr. Er hörte dem Straßen lärm zu und setzte sich dann die Kopfhörer auf und blendete alles andere aus. Das war das magische was der Computer hatte aber wie es immer war dauerte es lange biss sich dann die internett Verbindung zu seinem geliebten spiel aufbaute. Er bländete alles aus und war nur mit sich und seinem spiel beschäftigt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.04.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /