Cover

„Happy Birthday!“, sagte ich leise als ich aufwachte. Ich schreckte mich und gähnte laut. „Siva! Los wach auf! Prinz Temur wird jeden Moment eintreffen!“, rief eine Frauenstimme von draussen. Ich öffnete die Augen und schloss sie gleich wieder. Ein stechender Schmerz war in meinen Kopf geschossen. „Siva!“, rief die Frau nochmal. Es war Tara, eine dreissig Jährige Frau, die mir alles beigebracht hatte, als ich hier her verkauft wurde. Meine Eltern hatten mich nicht besonders geliebt und hier hatte ich es auch nicht besser, aber ich hatte Freunde gefunden. „Ich komme rein!“, sagte Tara und öffnete die Tür. „Oh mein Gott! Siva, was…“, rief Tara erschrocken. Ich öffnete müde die Augen und kämpfte gegen den Schmerz an der sich in meinem Kopf ausbreitete um nur einen kurzen Blick in den Spiegel zu werfen. Ein bildschönes Mädchen blickte zurück. Mit weissen Haaren, blasser Haut, rotbraunen Augen und grauen Katzenohren mit weissen Spitzen. Katzenohren? Ich schloss die Augen wieder und öffnete sie in der Hoffnung es war nur ein Traum und ich würde schnell wieder aufwachen. Doch die Ohren waren immer noch da. Ich stand wankend auf und hatte Mühe mich auf zwei Beinen zuhalten. Ein eleganter, langer Schwanz schweifte mir nach. Ich versuchte einen Schritt zu gehen, doch fiel ich gleich um. „Was ist passiert?“, fragte ich leise. „Oh nein, Siva!“, wisperte Tara und wich rückwärts aus. Ich streckte hilfesuchend die Hand nach ihr auch doch sie wich nur noch weiter zurück. „Bitte, hilf mir!“, schluchzte ich doch es kam nur ein klagendes Miauen zu stand. Tara wandte sich um und stürzte aus dem Zimmer. Ich wollte ihr nach, doch meine Beine liessen nach und ich fiel wieder auf den Boden. Die Zeit verging und ich lang immer noch auf dem Boden. Ich war zu niedergeschlagen um noch einmal aufzustehen.

Irgendwann ging die Tür auf und jemand kam hinein. „Wir müssen sie wegschaffen! Prinz Temur darf sie nicht sehen!“, sagte ein Mann. War es der König? Die Stimme war mir fremd und doch so bekannt. Was war nur mit mir los? Jemand schlug mir irgendetwas über den Kopf und ich versank in tiefe Dunkelheit.

„Wer ist das?“ „Sie ist viel zu gross!“ „Sie ist so wunderschön!“ „So verletzlich!“ Viele Stimmen um mich herum weckten mich auf. „Wer seid ihr?“, fragte ich leise und versuchte jemand zu erkennen, doch ich sah alles nur blau, violett und rosa. „Wir sind Baumelfen! Aber die Frage ist, wer bist du! Oder besser, was bist du?“, fragte eine hohe, piepsige Stimme, die jedoch melodiös und neugierig zugleich klang. „Ich bin Siva! Ich weiss auch nicht so recht was ich bin! Könnt ihr mir helfen?“, bat ich und blinzelte einige Male, damit meine Sicht besser wurde. Nun erkannte ich kleine, grüne Frauen, mit Schmetterlings Flügel und seltsamen Hüttchen die aus Moos zu sein schienen. „Kommt drauf an wie du Hilfe brauchst!“, sagte ein anderes, mit Flügel wie ein Pfauenauge sie hatte. „Ich weiss nicht genau… wo bin ich eigentlich?“, fragte ich nach einem kurzen Moment des Zögerns. „Du bist in einem Wald! So dumm kannst du doch nicht sein und das nicht bemerken“, sagte eines mit hellblauen Flügeln tadelnd. „Gibt es Viele von euch?“, fragte ich und begann mich umzuschauen. Ich lag in einer Art Kuhle und war umgeben von Bäumen. Es war seltsame Bäume. Sie waren sicher fünfzehn bis zwanzig Meter hoch, aber nur die letzten zwei, drei Meter waren mit Ästen und Blättern versehen. Solche Bäume hatte ich noch nie gesehen. „Nein, etwas fünfzig von uns in diesem Wald. War waren noch nie in einem anderen Wald und können deshalb nicht beurteilen wie viele es von uns noch gibt!“, sagte ein ganz winziges mit perlmutfarbenen Flügeln. „Was ist passiert?“, fragte ich und stütze mich auf dem laubbedeckten Waldboden hoch. „Jemand hat dich hier einfach hingelegt! Sie haben darüber gesprochen dich ganz loszuwerden!“, erzählte die Baumelfe mit den Pfauenaugen Flügeln.

HIER ERST EIN KLEINR TEIL!!! BITTE SCHAUT WEITER REIN!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinen besten Freunden!

Nächste Seite
Seite 1 /