Cover

06.02.1997 wurde ein Mädchen namens Jenny geboren. Mit 7 Jahren fang das Leben erst richtig an, da ging die Schule los, Jenny freute sich sehr darüber endlich in die Schule zu kommen. Allerdings war diese Freude sehr schnell wieder verflogen, denn die Klassenlehrerin war die Höhln in Person und die anderen Lehrer waren auch nicht gerade besser. Und dann saß sie auch noch in der ersten Reihe genau vor dem Lehrertisch mit einer übelst veröhnten Mädchen. Das angeblich immer alles besser konnte. Das ertse Jahr verging trotz allem sehr schnell rum und die 2. KLasse war noch schlimmer. Sie hatte jetzt schon keine Lust mehr auf die Schule, und sie dachte daran, das sie jetzt noch acht Jahre die Schulbank drücken müsse. Nur der Gedanke daran war graunvoll. Aber Sie kämpfte sich durch. Und für Sie war die vierte Klasse bis heute noch am besten, denn da lernte Sie ihre heutigen besten Freunde kennen. Und dadurch verging das Schuljahr noch schneller als sie verherigen. Dan ging es ab in die Mittelschule, Sie hoffte das es da beer sei als in der Grundschule. Und zum Glück war es auch so. Allerdings gab es acuh ein paar Lehrer die Sie von anfangan nicht leiden konnte. Zum Beispiel ihre damalige Geografielehrerin, die war am schlimmsten und vorallem am strengsten. Aber sonst war die Schule in allen Sachen besser und die Regeln sind auch viel besser. In der sechsten Klasse ging alles gatt und da gibts auch keinen Weitern Storys zu erzählen die simten Klasse war sie mal mir ihren Klassenkameraden während und nach der Klassenfahrt zusammen aber es waren nach ein kurzen Zeit keine Gefühle da. Am Ende des Jahres, also des Jahres 2009 lernte Sie ihren ersten richtigen Freund kennen, mitdem sie jetzt noch glücklich zusammen ist. Er schenkt ihr alles was sie braucht, aber leider sehen sie sich nur einmal oder höchstens zweimal in der Woche zwei bis vier Stunden. Aber sie telefonieren jeden Tag reichlich. Auserdem erfuhr Jenny das sie in die Hauptschule musste, am Anfang fand Sie das echt doof, aber, dann hatte Sie immer total viel Spaß und qwatsche auch gerne mal in denn Unterricht rein, deswegen kasierte Sie in der siemten Klasse zum ersten mal ein Tatel aber das war nicht so besonders, da ihre Eltern nicht mehr wirklich viel gesagt haben. In der achten Klasse, kassierte Sie dann ihren zweiten doch ihre Eltern wissen noch nichts von. Auserdem ist jetzt endlich die frau aus der Klasse geflogen, die eigentlich keiner leiden kann, aber es sich alle mit ihr abgeben da Sie dazugehören wollen, aber Jenny hofft das Sie bald mal verstehn das sie endlich mal verstehn, das sie ohne sie veil besser dran sind.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /