Cover

Als ich das erste mal aufwachte sah ich das es schon neune war ,ich war allso sehr spät dran. Alls ich ihn der schule angekommen war sah ich wie sich bag und ein anderer junge prügelten . Ich rannte auf bag zu um ihm zu helfen , aber der andere junge sagte mir das es nur ein schauspiel gewesen bag war allso gar nicht in Gefahr gewesen . Ich haste mich daür das ich zun jedem meschen nett sein musste aber ich konnte nichst daran ändern , denn so hatte mich meine mum erzogen .Ich hatte seit 3 Jahren keine mutter mehr sie war bei einem unfall gestorben ich weinte ,jeden abend bitterlich. ich hatte mein leben schon längst hinter mir gealssen und ich warf mein leben weg einfach nur weg . So fühlte ich mich auch einfach weggeworfe.Vieleicht war ich einfach nur ein own night stand . ich wusste es nie denn mein vater wollte es mir nie erzählen.Jeden abend broch ich in tränen zusammen und fiel in mein bett jede nacht alls ich träumte sah ich vor meine augen wie es geschehen sein könnte . Ich hatte vor 3 tagen einen freund aber alls ich schlif passierte was schreckliches mein freund war zu einer party gefahren und ist danach in seinem auto gestorben . Ich weis nicht warum mir das gerade immer passiert aber ich wusste das jack meine einziege liebe war.....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /